Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Der Rote Basar (Gebote Und Gesuche) (Moderatoren: Billyboy)
  Suche Cycle Shorts With Pop On Cock
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
aleyda
Einsteiger





Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
  Suche Cycle Shorts With Pop On Cock Datum:22.09.08 17:34 IP: gespeichert Moderator melden


hallo,
habe bei blackbody den Artikel R300C gefunden, welchen ich mir gerne zulegen möchte. Allerdings kann blackbody die mir passende Größe nicht mehr liefern, da der Hersteller des Teils mit der Produktion aufgehört haben soll.
Meine Hoffnung ist nun hier, das jemand eventuell einen anderen Shop kennt (oder auch Hersteller), der das Teil noch im Angebot hat.

thx
aleyda

anbei der Link zum Shop:
http://www.blackbody.nl/bbonline/enter.html?target=dept_13.html〈=en-us
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.