Autor |
Eintrag |
KG-Träger
  Göteborg
 Lebt und lasset leben!
Beiträge: 330
Geschlecht: User ist offline
|
Frage an die tragenden Damen!
|
Datum:01.11.03 20:13 IP: gespeichert
|
|
Hallo Freundinen!
In eine Andere Gruppe wo ich Teil nehme ist es am Moment ein Diskussion über Gehensstile von die beiden Geschlechten. Das bringt mir zu diese Frage: Wenn eine Frau ein Klassisches Gürtel trägt ist es immernoch möglich als Frau zu gehen (ich meine die Füsse vor einandern zu setzen nicht als wir männer es immer machen beiseite einandern).
Fragt
Ingo Im Kg eingeschlossener Museumtrammfahrer mit Modeinterresse wer zum Brotgewinn Sklave für der Stadt ist als Hausmeister einen Altersheim
|
|
m_MP |
 |
Stamm-Gast
 

Beiträge: 1438
Geschlecht: User ist offline
|
Re: Frage an die tragenden Damen!
|
Datum:03.11.03 13:24 IP: gespeichert
|
|
Hi Ingo,
Zitat | Wenn eine Frau ein Klassisches Gürtel trägt ist es immernoch möglich als Frau zu gehen (ich meine die Füsse vor einandern zu setzen nicht als wir männer es immer machen beiseite einandern).
|
Im Neo geht`s besser als im Reinholds, aber natürlich gehe ich "unbeobachtet" oder im schnellen Tempo auf längeren Wegen lässiger.So gibt`s keine Scheuerstellen.
LG
miriam_MP
|
|
KG-Träger

 die keuschheit das gößte geschenk das frau mann machen kann
Beiträge: 79
Geschlecht: User ist offline
|
Re: Frage an die tragenden Damen!
|
Datum:10.01.04 13:46 IP: gespeichert
|
|
hallo
also jetzt doch noch eine frage dazu
also man geht wirklich anders? und gibt es sonst noch veränderungen in haltung oder anderen alltagssituationen
würd mich freuen es könnte mir dazu jemand was sagen
lieben gruß
angeleyes
|
|
KG-Trägerin

 Verschlossen werden ist nicht schwer, verschlossen bleiben jedoch sehr!
Beiträge: 125
Geschlecht: User ist offline
|
Re: Frage an die tragenden Damen!
|
Datum:25.01.04 16:42 IP: gespeichert
|
|
Also ich finde daß man nur mit dem KG bekleidet nicht wirlich anders läuft. Kommen die Schenkelbänder dazu sieht es schon etwas anders aus. Da muß ich den Gang dran anpassen und es sieht dann recht breitbeinig aus. Und mit High-Heels dazu braucht man schon etwas Übung um nich auf die Nase zu fallen.
Gruß vom Pupett
Nicht Zufriedenheit macht den Erfolg aus, vielmehr die Art, Probleme zu lösen.
Ihr könnt auch über Facebook Kontakt zu mir halten!
https://www.facebook.com/pages/La-Poupette-Fanpage/353694581433636?fref=ts
|
|
danijelle |
 |
Forumsjuristin
       Graz
 es gibt viele Menschen die über mich urteilen, aber nur wenige Menschen die mich wirklich kennen (Michael Schumacher)
Beiträge: 1925
Geschlecht: User ist offline
|
Re: Frage an die tragenden Damen!
|
Datum:03.05.04 16:42 IP: gespeichert
|
|
Hallo Ingo,
bin noch relativ neu dabei und habe deine Frage erst jetzt gelesen. Ich trage zwar keinen Kg bin aber mit 2 kleinen Vorhängeschlössern verschlossen.
Im normalen Alltag ändert sich mein Laufstil kaum (außer das ich auf meine Bimmel achten muß). Beim Sport allerdings ist es schon ein bißchen Problematischer (Verletzungsgefahr - bin aber Gott sei Dank ein Sportmuffel).
Schnelle Bewegungen sind eben schlecht für mich
Viel Liebe Grüße danijelle `die abgesperrte`

Juristen wissen alles, nur leider selten etwas ganz genau
|
|
m_MP |
 |
Stamm-Gast
 

Beiträge: 1438
Geschlecht: User ist offline
|
Re: Frage an die tragenden Damen!
|
Datum:03.05.04 22:18 IP: gespeichert
|
|
Hallooo Leute,
Zitat | durch das unflexible Etwas um Deine Hüfte und durch den Schritt kannst Du Dich nicht mehr ganz so unbedacht bücken (die meisten gehen dann - meines Wissens nach - lieber in die Hocke), ebensowenig Dich lasziv in den Stuhl fläzen.
|
Yep so ist s, wobei mir beim Besuch bei Pupett aufgefallen ist wieviel bequemer es sich doch mit einem Ketten-KG anstatt durchgehendem Schrittband herumlümmeln lässt. *seufz*
Zitat | wenn ein empfindliches Stück Fleisch zwischen Schrittband und sekundärem Schild gerät - ich meine, Miriam schrieb mal was von Schmerzen beim ins-Auto-setzen.
|
Lach, oh ja ! Das kann mich zum Quieken bringen. Das passiert im Reinholds nicht mehr.
Liebe Grüsse
miriam_MP (Diese Nachricht wurde am 03.05.04 um 22:18 von m_MP geändert.)
|
|
Stahlfetischist |
 |
Keyholder
 

Beiträge: 92
Geschlecht: User ist offline
|
Re: Frage an die tragenden Damen!
|
Datum:03.05.04 23:10 IP: gespeichert
|
|
angeleyes,
Zitat | und gibt es sonst noch veränderungen in haltung oder anderen alltagssituationen |
durch das unflexible Etwas um Deine Hüfte und durch den Schritt kannst Du Dich nicht mehr ganz so unbedacht bücken (die meisten gehen dann - meines Wissens nach - lieber in die Hocke), ebensowenig Dich lasziv in den Stuhl fläzen. Stattdessen sitzen die meisten in der Situation dann plötzlich kerzengerade. Bei Euch Damen kommt dann mitunter auch noch dazu, dass ihr wohl ein wenig aufpassen müsst, wenn ein empfindliches Stück Fleisch zwischen Schrittband und sekundäres Schild gerät - ich meine, Miriam schrieb mal was von Schmerzen beim ins-Auto-setzen. Dein Unterleib ist zweifellos etwas eingeschränkt, aber das haben die, die ich bisher kennengelernt habe, alle mit der entsprechenden Gewöhnung gemeistert.
(edit: typo) (Diese Nachricht wurde am 03.05.04 um 23:10 von Stahlfetischist geändert.)
|
|
Stahlfetischist |
 |
Keyholder
 

Beiträge: 92
Geschlecht: User ist offline
|
Re: Frage an die tragenden Damen!
|
Datum:03.05.04 23:13 IP: gespeichert
|
|
Liebe Miriam,
Zitat | Yep so ist s, wobei mir beim Besuch bei Pupett aufgefallen ist wieviel bequemer es sich doch mit einem Ketten-KG anstatt durchgehendem Schrittband herumlümmeln lässt. *seufz* |
wie schätzt Du, die Du nun beides gesehen hast, die Sicherheit ein? Beim Ketten-KG kann man doch viel einfacher mal eben von hinten durchgreifen? Nach meinem Dafürhalten ist es mit einem Ketten-Modell kaum möglich, die Scham ausreichend zu bedecken - da vertraue ich lieber auf eine Konstruktion wie den Neo Sport-KG, ich habe den Eindruck, das Band hält das Schrittblech besser am Körper. Oder täuscht das?
LG S*
|
|
m_MP |
 |
Stamm-Gast
 

Beiträge: 1438
Geschlecht: User ist offline
|
Re: Frage an die tragenden Damen!
|
Datum:05.05.04 20:35 IP: gespeichert
|
|
Hallo S*,
Zitat | wie schätzt Du, die Du nun beides gesehen hast, die Sicherheit ein?
|
Nun, neu war mir das ja nicht, aber Genelec versteht sein Handwerk den Keuschheitsgürtel auf Frau zu bringen. 
Aber, und es tut mir leid, dass ich nicht anders antworten kann ... eine Sicherheit gegen SB ist m.E. nach wie vor mit keinem derzeit auf dem Markt angebotenen Modellen gegeben.
Gib mir die Frau im KG, ich zeige ihr wie es geht.
Es ist die Lücke, die in entsprechender Stellung immer entstehen muss, wenn der Körper zusammengezogen wird -egal ob Ketten, ein schmales Band wie beim Sport-KG oder ein breites durchgehendes Band montiert sind/ist.
Für mich und ich denke z.B. auch für Pupett spielt das jedoch letztendlich kaum eine Rolle. Der KG verweist uns trotzdem oftmals sehr wirksam auf den Willen unserer Meister. Das zählt!
Ich weiss andere subs sehen das anders. Ich kenne eine weitere KG-Trägerin und sie bringt es nicht über das Herz ihrem Dom zu sagen, dass auch sie sehr schnell den Weg gefunden hat. Er ist so stolz die Macht zu haben. Ich kann das sogar verstehen.
Liebe Grüsse
miriam_MP, derzeit verschlossen im Reinholds
|
|