Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Frauen (Moderatoren: Petra-H, Staff-Member)
  KG hinten lieber mit Ketten oder mit Schild?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Roland12
Einsteiger





Beiträge: 66

Geschlecht:
User ist offline
  KG hinten lieber mit Ketten oder mit Schild? Datum:07.10.03 20:32 IP: gespeichert Moderator melden


In einem Video habe ich gesehen, daß es gerade bei Bücken oder z.B. Kniebeugen mit dem eher starren Rücken-Schild doch unbequemer zu sein scheint als mit den Ketten.

Bei den Ketten habe ich aber den Eindruck, dass sie mehr auftragen und deshalb zwar flexibler sind, aber doch unter der Kleidung eher bemerkt werden könnten.

Wie sieht das in der Praxis aus?

Gruß,

Roland
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.