Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Frauen (Moderatoren: Petra-H, Staff-Member)
  Beringung als Keuschhaltung
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
gummiobjekt
Einsteiger





Beiträge: 1

Geschlecht:
User ist offline
  Beringung als Keuschhaltung Datum:25.06.02 17:53 IP: gespeichert Moderator melden


hallo zusammen,
kann mir jemand von seinen erfahrungen berichten, die er mit dieser art der keuschhaltung hat?
es gibt die methode vorhaut, damm je 1 mal und den hodensack auf beiden seiten je 3 mal zu piercen. wenn die wunden abgeheilt sind, zieht man durch die löcher angelschnüre. erst wird der schwanz am damm nach hinten gebunden, anschließend wird die haut des hodensacks links und rechts über den schwanz gelegt und verschnürt. das ganze wird dann mit siegellack und siegel gesichert. ich habe gehört, daß es sehr schmerzhaft sein soll, wenn man eine erregung bekommt. kann mir jemand seine erfahrung damit schildern? wie sieht es mit der hygenie aus?
würde mich über eure antworten, bis dann.

gummiobjekt
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.