Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Diskussion über Stories (Moderatoren: xrated, LordGrey)
  Geschichte gesucht
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
lathol Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

Deutschland


lathol

Beiträge: 146

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Geschichte gesucht Datum:20.02.23 14:20 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,

ich habe vor Jahren mal eine Geschichte gelesen, die ich unheimlich gut fand und die ich gerne noch einmal lesen würde. Leider weiß ich nicht mehr, wie sie heißt und wo ich sie gefunden habe.
Worum gings?
Die Geschichte handelt von einem Ehepaar, welches verschiedenen Fetischen fröhnt. Dabei ist der Kick, dass jeder mal aktiv, mal passiv ist und sich so abwechselnd für den jeweils anderen ein entsprechendes Überraschungsszenario ausdenkt. Dabei geht es oft auch darum, dass der Passive irgendeine Challenge lösen muss, um aus seiner mehr oder weniger "misslichen" Lage herauszukommen.
Das Ganze treiben die beiden auf die Spitze, als sie sich beide für den jeweils anderen eine entsprechende "Überraschung" ausdenken. Dumm ist nur, dass dadurch eine für beide ausweglose Situation entsteht, weil die beiden Überraschungen quasi zu einer Dead-Lock-Situation führen. Ich glaube, sie sitzen nachher beide in einem Kellerverlies und können sich daraus nicht befreien, weil sich die Lösungen außerhalb des Raumes für beide unerreichbar befinden.
In meiner Erinnerung endet die Geschichte hier, wobei ich nicht weiß, ob es dann noch Fortsetzungen gab.
Kennt einer von Euch diese Geschichte und kann mir sagen, wo ich die noch einmal lesen kann?
Ich danke Euch für Eure Tipps.
Gruß
Holger
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.