Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Diskussion über Stories (Moderatoren: xrated, LordGrey)
  Suche eine Geschichte
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
kamikazekifferin Volljährigkeit geprüft
Freak



Von nichts kommt nichts

Beiträge: 142

Geschlecht:
User ist offline
  Suche eine Geschichte Datum:02.01.17 20:05 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Forenuser

Ersteinmal Wünsche ich euch ein frohes neues Jahr und hoffe dass ihr zu Weihnachten reich beschenkt wurdet.

Wie ihr im Betreff bestimmt schon gelesen habt, suche ich eine Geschichte, in der SIE von IHM ausgetrickst wird, in dem er vorgibt, sie öffentlich zu einem Geständnis zu bewegen. Am Ende hat er das Ganze jedoch als eine Art "Hörspiel" für sie eingefädelt.

Weiss jemand zufällig, wie die Geschichte heisst? SIe war hier in dem Forum mal eingestellt gewesen? Ich bin mit der Suche leider nicht weitergekommen, da sie mir nur Stichworte anzeigt und ich dann trotzdem noch Seitenweise Suchergebnisse bekomme, weil diese Worte in fast jeder geschichte auftauchen.


Danke euch im voraus

mit fesselnden Grüßen

Eure Kami
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.