Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Diskussion über Stories (Moderatoren: xrated, LordGrey)
  Neue Horizonte und Schloss Fähenberg, Charaktere
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
HeMaDo
Stamm-Gast

Nordhessen


Immer wenn mir jemand sagt, ich sei nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin froh darüber.

Beiträge: 639

Geschlecht:
User ist offline
  Neue Horizonte und Schloss Fähenberg, Charaktere Datum:11.07.17 22:59 IP: gespeichert Moderator melden


Da mir mehrfach mitgeteilt wurde, daß die meine Geschichte „Neue Horizonte – Teil 2“ recht unübersichtlich ist und einfach zu viele Charaktere mitspielen, wollte ich hier mal versuchen ein wenig für Aufklärung zu sorgen indem ich die Charaktere einfach mal aufliste.
(es sind in allen drei Geschichten mittlerweile mehr als 140 Personen beteiligt, die zumindest mal erwähnt wurden)

Ich liste die Charaktere hier nach Handlungsstrang auf, um eine gewisse Übersichtlichkeit zu halten.


code:

Geschichte : Neue Horizonte 2, Handlungsstrang : Rebecca

Rebecca Winter. - Die eigentlich geplante Hauptfigur der Geschichte

Andrea Gibbs - Rebeccas Herrin
Schwester von Julia Gibbs und eigentliche
Eigentümerin des Antiquitätenladens in dem Mara hauptsächlich arbeitet

Andreas - Exfreund von Rebecca, er ist Schuld an ihren Verletzungen weil er sie
verprügelt hat.
Kommt in der Geschichte nicht vor. Wird nur nichnamentlich erwähnt

Gabriel - Rebeccas erster Ehemann. Er und Rebecca verstehen sich noch gut
Kommt in der Geschichte nicht vor sondern wird nur erwähnt




Handlungsstrang : Mara

Mara Dorscher - Serva und in den Mittelpunkt geschlichene Hauptfigur.

Julia Gibbs - Maras Herrin und Eigentümerin eines Sexshops. Sie betreibt nebenbei auch
noch Andreas Antiquitätenladen und ist Teilhaberin an einer großen Disco.

Katja - Studentin, gute Bekannte von Julia.

Rolf Gibbs
Florian Gibbs - Julias Söhne, Zwillinge. Florian ist gute 5 Minuten älter als Rolf.

Anke Gibbs
Heike Gibbs - Ehefrauen von Rolf und Florian, ebenfalls Zwillinge.

Astrid - Bibliothekarin an der Uni, wurde wegen angeblichen Diebstahls festgenommen

Gordon Gibbs - Bruder von Julia und Andrea. Bisher nur erwähnt.

Ralf und Justin - Studenten die von Katja angeheuert werden um Maras Möbel aufzubauen




Handlungsstrang : Nadine

Nadine Renger - Wurde von den Menschenhändlern entführt und in ein Bergwerk geschleppt,
wo sie zusammen mit anderen Frauen angeblich nach Edelsteinen Graben
müssen.

Kati Baker - bittet Nadine, ihr bei der Flucht zu helfen.

Claudia Holtz - Kollegin von Nadine.

Danielle Milo - Technikchefin auf Horizons und Nadines Vorgesetzte

Linda Pawlak - Sekretärin von Emylia, in den Menschenhandel irgendwie verwickelt.

Kurt Weber - Leitet als Kommissar die Untersuchung von Nadines angeblichem Unfall





Handlungsstrang : Die Sarai

Sarah / Sarai - Ehemalige Schülerin in der Schule in Straßburg. Geflohen weil sie Angst
vor einer Strafe hatte und in den Rhein gesprungen. Wurde für tot erklärt.
Konnte sich aus dem Fluss retten und ist jetzt die Anführerin eines
Schmugglerringes.

Yanna - Dienerin der Sarai

Peter Kroll - Politiker, Emylias Bruder. Arbeitet gelegentlich mit der Sarai zusammen
Will den Schmugglerring irgendwann zerschlagen, hilft der Sarai aber
gelegentlich, wenn es darum geht, Andere in Sicherheit zu bringen.




Handlungsstrang : Isabella, Maja und Frida

Isabella Becker - Ehemalige Lehrerin, jetzt Schulleiterin in der Schule auf Horizons

Maja Becker - Isabellas Ehefrauen
Frida Nyberg - Isabellas Serva, hat sich freiwillig für 5 Jahre bei Isabella verpflichtet
nachdem sie als freie Schülerin in Isabellas Gruppe war.

Chris(tina) - Mitschülerin von Frida und Mara, will Lehrerin werden und kommt dazu
gelegentlich nach Horizons.



Handlungsstrang : Larissa und Johanna

Larissa - Ehemals Isabellas Schülerin, jetzt Johannas Serva. Mitschülerin von Mara,
Frida und Chris

Johanna Davids - Produktentwicklerin auf Horizons, Larissas Herrin.




Handlungsstrang : Kira und Bernd

Kira Dorscher - Maras kleine Schwester. Hat Probleme damit das Mara weg ist und hat sie
gesucht. Will selbst in die Schule gehen.

Bernd Dorscher - Maras und Kiras Vater, Rechtsanwalt

Melissa - Serva, wurde von Bernd gekauft, nachdem ihr Besitzer sie geschlagen hatte
und dieser deswegen verhaftet wurde.

Saskia Jäger - Exfrau von Bernd und Maras und Kiras Mutter.




Handlungsstrang : Vivan und Vera

Vivan - Serva, wurde von ihrem Besitzer verprügelt und kam, nachdem dieser
ebenfalls verprügelt worden war auf verschlungenen Wegen nach Horizons,
Wurde dann von Vera aufgenommen und ist mit dieser verlobt.

Vera Kever - Sekretärin der Personalchefin auf Horizons, Vivians Herrin und Verlobte




Charaktere die in mehreren Strängen auftauchen :


Emylia Maria Kroll - Geschäftsführerin von MarEmy, Eigentümerin von Horizons, Klassenkameradin
von Rebecca, Isabella und Sarah.


Dana Kroll - Emylias Frau

Helen - Serva. Oberste Serva auf Horizons, manchmal Lehrerin an der Schule
Sieht aus wie eine Vampirin weil ihr ehemaliger Herr das so wollte.

Rosalie Valen - Ärztin auf Horizons

Maxine Kroll
Nicky Kroll - Emylias Adoptivtöchter, machen zusammen mit Emylia gelegentlich Musik








Auf Schloss Fähenberg gibt es zwar nicht ganz so viele Charaktere aber gelegentlich ist es unklar, wer nun zu wem gehört. Daher liste ich das auch nich mal auf:

code:

Zimmergemeinschaften auf Schloss Fähenberg:

Kim und Georgia
Eva und Alessia

Ella und Olivia
Franziska und Luisa

Merle und Paula
Mia und Lotta

Antonia und Jana

Die zusammenstehenden Paare teilen sich jeweils ein Badezimmer. Lediglich Jana und Antonia haben ein eigenes.




Ich hoffe, daß diese Auflistung ein wenig Klarheit in die vorhandenen Charaktere bringt. Bei Bedarf werde ich diese Liste noch ergänzen.


HeMaDo

ps: Hier kann auch gerne über die beiden Geschichten diskutiert werden, obwohl ich das persönlich bei der jeweiligen Geschichte angebrachter finde



Meine Geschichten:
Neue Horizonte
Neue Horizonte 2
Schloss Fähenberg

Kurzgeschichten:
Ihr Weg
Martha
Beute
Ostern

Charaktere von "Neue Horizonte" und "Schloss Fähenberg"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
HeMaDo
Stamm-Gast

Nordhessen


Immer wenn mir jemand sagt, ich sei nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin froh darüber.

Beiträge: 639

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neue Horizonte und Schloss Fähenberg, Charaktere Datum:23.07.17 19:37 IP: gespeichert Moderator melden


Eine aktualisierte Liste der Charaktere von Neue Horizonte
Die Namen in Klammern sind die Namen als Pony.

Mara Dorscher
(Sunrise)
Serva und Freundin von Rebecca
Vorher Serva von Julia
Rebecca WinterHerrin von Mara
Vorher Serva von Andrea
Designerin auf Horizons
Die eigentlich geplante Hauptfigur der Geschichte
Kira (Kiki) DorscherMaras Schwester
jetzt Schülerin an der Schule auf Horizons
Bernd Dorscher Vater von Mara
Anwalt
Saskia JägerMaras Mutter
Verkäuferin
Melissa
(Donna)
Serva von BerndSoll Bernd im Auftrag der Sarai beschützen
Andrea GibbsAlice' Herrin
Vorher Rebeccas Herrin
Julias Schwester
Eigentümerin des Antiquitätenladens
Ist zu Julia gezogen um diese zu unterstützen
Julia GibbsVorher Maras HerrinEigentümerin eines Sexshops, Teilhaberin einer Disco
Rolf GibbsJulias Sohn
Zwillingsbruder von Florian
Mann von Anke
Besitzt zusammen mit seinem Bruder eine Kunst- und Möbeltischlerei
Florian GibbsJulias Sohn
Zwillingsbruder von Rolf
Mann von Heike
Besitzt zusammen mit seinem Bruder eine Kunst- und Möbeltischlerei
Anke GibbsZwillingsschwester von Heike
Frau von Rolf
Heike GibbsZwillingsschwester von Anke
Frau von Florian
Gordon GibbsBruder von Andrea und Julia
Vorher Herr von Alice
Roxanne GibbsFrau von Gordon
Jetzt seine Serva
Wurde zur Serva als Strafe dafür, was sie Alice angetan hat
Alice Collins
(Arabella)
Vorher Serva von Gordon und Roxanne
Serva von Andrea
Ceana CollinsAlice' Mutter
Larissa
Mitschülerin von Mara
Johannas Serva
Johanna DavidsLarissas Herrin
Entwicklerin auf Horizons
Isabella BeckerLehrerin für Serva in Straßburg
jetzt Schulleiterin auf Horizons
Frau und Herrin von Maja
Herrin von Frida
Mitschülerin von Rebecca und Emylia
Maja Becker Serva von Isabella
Frida NybergMitschülerin von Mara
Serva von Isabella
Klara Beckerehemalige Serva
Großmutter von Isabella
Besitzt ein Cafe in Straßburg
Malte und Edith NybergFridas Eltern
ChrisMitschülerin von Mara
Ausbildung zur Lehrerin in Straßburg
VivianServa und verlobte von Vera
Vera KeverHerrin von Vivian
Nins Sekretärin
Judith KeverVeras Schwester
ScarlettVeras Trauzeugin
Nadine RengerTechnikerin auf HorizonsWurde entführt und in ein Bergwerk gebracht
Zusammen mit Kati geflohen
Kati BakerSchülerin auf Horizons Wurde entführt und in ein Bergwerk gebracht
Zusammen mit Nadine geflohen
Claudia HoltzTechnikerin auf Horizons Im Auftrag der Sarai auf Horizons
Emylia KrollChefin auf Horizons
Mitschülerin von Rebecca und Isabella
Peter KrollBruder von Emylia
Politiker
TrishKünstlerin auf Horizons
LucyEntwicklerin auf Horizons
Freundin von Trish
Helenoberste Serva auf Horizons
Lehrerin
Sieht auf Wunsch ihres früheren Herren aus wie eine Vampirin
Katja
(Amber)
Bekannte von Julia
Studentin und arbeitet nebenbei in einer Disco
Linda PawlakFrüher Sekretärin von Emylia
war hohes Mitglied in einem Ring von Menschnhändlern
Wurde mit Hilfe von Claudia und Nadine verhaftet
Nin AderraPersonalchefin auf Horizons
Sarah Martino
Sarai
Saphira Sartori
Mitschülerin von Rebecca und Isabella
Jetzt Rebeccas Serva
Aus der Schule geflohen und untergetaucht.
War 15 Jahre lang die Sarai
bis ihre Organisation aufgeflogen ist
YannaDienerin der SaraiJetzt für sie im Gefängnis
Charlotte
(Holly)
Ponytrainerin auf Horizons
Sonja
(Ruby)
Ponytrainerin auf Horizons
Pauline
(Madonna)
Ponygirl
Leonida
(Dahlia)
Ponygirl
Lilly
Heidi
Gaby
Coco
Markus
Verkäufer im Laden auf Horizons




[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von HeMaDo am 02.02.18 um 20:22 geändert
Meine Geschichten:
Neue Horizonte
Neue Horizonte 2
Schloss Fähenberg

Kurzgeschichten:
Ihr Weg
Martha
Beute
Ostern

Charaktere von "Neue Horizonte" und "Schloss Fähenberg"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
HeMaDo
Stamm-Gast

Nordhessen


Immer wenn mir jemand sagt, ich sei nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin froh darüber.

Beiträge: 639

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neue Horizonte und Schloss Fähenberg, Charaktere Datum:12.08.17 12:08 IP: gespeichert Moderator melden




[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von HeMaDo am 12.08.17 um 12:08 geändert
Meine Geschichten:
Neue Horizonte
Neue Horizonte 2
Schloss Fähenberg

Kurzgeschichten:
Ihr Weg
Martha
Beute
Ostern

Charaktere von "Neue Horizonte" und "Schloss Fähenberg"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Bulli31
Forum-Ingenieur



Das Morgen gehört denen, die sich heute darauf vorbereiten
¡Átame!

Beiträge: 4763

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neue Horizonte und Schloss Fähenberg, Charaktere Datum:27.01.18 03:51 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo HeMaDo,

diese Tabelle sollte vor allem im Quellcode übersichtlich bleiben, denke ich.

Darum würde ich den freien Platz über der Tabelle billigend in Kauf nehmen.

Die einzige Optimierung wäre, wenn du tr und td in eine Zeile bringst wie auch /td und /tr, z. B. so:
[table]
[tr]    [td]Mara Dorscher
(Sunrise)[/td]
        [td]Serva und Freundin von Rebecca
Vorher Serva von Julia[/td]
        [td][/td][/tr]
[tr]    [td]Rebecca Winter[/td]
        [td]Herrin von Mara
Vorher Serva von Andrea
Designerin auf Horizons[/td]
        [td]Die eigentlich geplante Hauptfigur der Geschichte[/td][/tr]
[tr]    [td]...


Das spart zwei Zeilen über der Tabelle pro Tabellenzeile.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Bulli31 am 27.01.18 um 03:53 geändert
Viele Grüße
bulli

Aus aktuellem Anlass: . Eine Kommunikation mit Volker Racho kann zu einer Klage seitens Volker_Racho gegen dich führen! Bitte nehmt euch in acht.
Infos zum Forum: . Einführung & FAQ & Hilfestellung von A bis Z
Infos zu BDSM und KG allgemein: . Ohrstöpsel | Keuschheitsgürtelumfrage | Anal Plugs | KG in Museen/Museum mit KG
Infos zur CB-Serie: . Material | erlaubte Öle/Crèmes | Risse in Kunststoff kleben | ferngesteuerte Elektroimpulse in CB-Serie

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Moira
Sklavenhalterin

im wilden Südwesten


♥ slave to love ♥

Beiträge: 1446

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neue Horizonte und Schloss Fähenberg, Charaktere Datum:27.01.18 05:30 IP: gespeichert Moderator melden


hihi,

dieser "Quellcode" sieht ja witzig aus, da fühle ich mich doch direkt xyzig Jahre jünger, ähm ... in meine Anfänge der Textverarbeitung zurückversetzt mit solchen "Dokumenten", die "Systembefehle" wie

.in5
.bx 5 10
bla bla
.pa

enthielten. Damals sagte man auch noch EDV und schrieb grün auf schwarzem Hintergrund und
"what we wrote war niemals what we got" *lach

FloppyDisc, Nadeldrucker, Endlospapier in edlem grün-weiß gestreift, Microfiches *hachja

Danke, dass ich sowas Ähnliches mal wieder sehen durfte ^^

achso
PS
Die Tabelle sieht super aus!

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Moira am 27.01.18 um 05:52 geändert
FRAU und männchen verlassen gemeinsam das Haus. Sie: "Hast Du alles?" er - nimmt IHRE Hand - und sagt leise: "Jetzt - JA!"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
HeMaDo
Stamm-Gast

Nordhessen


Immer wenn mir jemand sagt, ich sei nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin froh darüber.

Beiträge: 639

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neue Horizonte und Schloss Fähenberg, Charaktere Datum:03.03.18 13:17 IP: gespeichert Moderator melden


Weil immer mal wieder Fragen auftauchen hier eine kleine Zusammenstellung der eher unbedeutenden Nebendarsteller:


Im Laden auf Horizons in dem Mara ihre Ausbildung macht:

GabyGeschäftsführerin
Coco
Anja
Britta
Markus
Verkäuferinnen und Verkäufer
Lilly
Heidi
Pamela
Mitauszubildende





Hochzeitsgesellschaft Vera + Vivian:

Vivian
Vera
Bräute
Rebecca
Scarlett
Trauzeuginnen
Mara
Larissa
Frida
Veronica
Vivians BrautjungfernVeronica ist eine Freundin von Vivian und den Anderen,die gelegentlich mal auftaucht. Ihre Herrin ist Ingrid, die ebenfalls nur gelegentlich auftaucht
Ingrid
Sandra
Dana
Angelika
Veras Brautjungfern
Steffi
Ellen
Mitschülerinnen aus Vivians Schulzeit in StraßburgServa, ihre Herrschaften haben zusammen mit Vera beschlossen, daß die Drei sich gelegentlich treffen können.
Kirsten
Petra
Schulfreundinnen von Vivian aus ihrer Zeit bevor sie Serva wurde.
Amanda
Roland
Vivians Eltern
Joshua
Olivia
Vivians Bruder
Joshuas Frau
JudithVeras Schwester
Victoria
Jenna
Veras ElternVictoria ist Veras leibliche Mutter
Jenna ist Judiths leibliche Mutter





in Schottland:

Mr. RogersNotar, Verwalter von Rebeccas Anwesen
Mrs. CampbellMr. Rogers SekretärinMitglied im Kulturverein
Mr. FraserGeschäftsführer der Destille
Mrs. MasonArchitektin
Finley MasonMitglied im ReitvereinMrs. Masons Tochter
Antje
Kendra
Diana
ServaAntjes Herrschaften (Mr. u. Mrs. Blake) gehört das Café



Meine Geschichten:
Neue Horizonte
Neue Horizonte 2
Schloss Fähenberg

Kurzgeschichten:
Ihr Weg
Martha
Beute
Ostern

Charaktere von "Neue Horizonte" und "Schloss Fähenberg"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
HeMaDo
Stamm-Gast

Nordhessen


Immer wenn mir jemand sagt, ich sei nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin froh darüber.

Beiträge: 639

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Neue Horizonte 2 - Heute kein neuer Teil Datum:04.08.18 12:49 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,

aufgrund der Temperaturen (aussen wie auch innen), habe ich es bisher nicht geschafft, mehr als zwei Seiten der Fortsetzung zu Papier (oder besser gesagt auf die Festplatte) zu bringen.
Daher wird der Teil, der eigentlich heute kommen sollte, wohl noch etwas auf sich warten lassen müssen, bis die Arbeit am Rechner wieder erträglich ist.

Ja, ich gebe zu, daß ich einen sehr eng begrenzten Betriebstemperaturbereich habe, aber das ist etwas, was ich leider nicht änder kann.

Trotzdem ein angenehmes Wochenende allen Lesern.

HeMaDo
Meine Geschichten:
Neue Horizonte
Neue Horizonte 2
Schloss Fähenberg

Kurzgeschichten:
Ihr Weg
Martha
Beute
Ostern

Charaktere von "Neue Horizonte" und "Schloss Fähenberg"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.01 sec.