Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Diskussion über Stories (Moderatoren: xrated, LordGrey)
  Geschichten gesucht
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Fragezeichen Volljährigkeit geprüft
KG-Träger

Stuttgart


POSUIFINEMCURISSPESETFORTUNA VALETE

Beiträge: 55

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Geschichten gesucht Datum:21.05.18 01:04 IP: gespeichert Moderator melden


Nabend Gemeinde.

Ich suche der Zeit 2 Geschichten, die ich vermutlich hier vor einiger Zeit gelesen habe.

Nummer1:
Er hat eine Freundin, die in einer Pflegeeinrichtung arbeitet. In den Ferien, wenn wenig los ist, besucht er sie, und wie abgespochen wird er gewindelt und mit einem S-Fix ans Bett gefesselt. In der Nacht kommt eine Kollegin vorbei, die davon nicht so viel hält, Abführmittel, ...
Am nächsten Tag wird er mitsamten Bett auf der Terasse in die Sonne gestellt.


Nummer2:
Seine Frau hat für Ihn einen Termin beim Arzt gemacht. Nach dem Umkleiden in eine Flatterhemd muss er sich mehreren Untersuchungen unterziehen, unter anderem wird ihm für eine Darmspülung eine Magensonde gelegt. Während des ganzen Prozesses stellt er fest, dass eine der beteiligten seine Frau ist, als Resultat am Ende ist er gezwungen für eine ganze Zeit Windeln zu tragen.

Ziemlich vage, ich weiß, aber vielleicht könnt Ihr mir dabei Helfen.

Grüße
F
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.