Autor |
Eintrag |
Sklavenhalter
Beiträge: 33
Geschlecht: User ist offline
|
KG von Goethals
|
Datum:30.04.03 23:16 IP: gespeichert
|
|
Vor einiger Zeit hatte ich über lange Zeit eine 24/7 Sklavin die ich in einen Goethals Deluxe mit String eingeschlossen habe. Mit dem üblichen antrainieren etc.. Aber irgendwie war ich auch neugierig wie sich so ein Stahlteil am Körper anfühlt und wie es ist mit den Trageeigenschaften. Ausserdem interessierte es mich nach dem Motto " Was bürdest du deiner Sklavin da auf." Das Sie ja noch in der Anfangszeit war und ihn nicht immer getragen hat beschloß ich mich von meinem Mann mal abschließen zu lassen. Ich wäre im Grunde nie auf die Idee gekommen mir extra dafür einen KG fertigen zu lassen aber der Zufall wollte es das mir der von meiner Sklavin passte. Ich habe dann auch nicht lang gefackelt und mich für eine Woche durch meinen Mann wegschließen zu lassen. Natürlich mit der Option falls Probleme auftreten (Wundscheuern etc.) das ich sofort wieder raus kann.
Also gedacht getan ... Was nun kommt sind meine persönlichen Empfindungen. Ich denke mir aber auch ein sub sieht das anders.
Es bedurfte einige Zeit bis ich mich an den Druck um die Hüfte gewöhnt hatte aber ich empfand es nicht als störend. Ich hatte keinerlei Probleme in Form von Wund werden etc. Der Stahl ist an dem Gürtel recht gut mit diesem Schaumzeug abgepolstert und ich fand das als ausreichend und OK. Anfangs hatte ich Probleme mit dem Hinsetzen vermehrt bei harten Untergründen besonders wenn es mal fix ging und ich mich mehr hinschmiss *lol*. Aber durch den Schlag den es dann gab wurde ich schnell daran erinnert was ich drunter trug. Beim Autofahren war das harte Stahlteil zwischen den Beinen und auf dem Venushügel gewöhnungsbedürftig stellte aber kein Hindernis dar.
Meine Sklavin berichtete mir von devoten Gefühlen die in ihr aufkommen wenn sie das Teil trägt das kann ich nicht bestätigen aber das liegt wohl eher daran das ich nicht devot bin. Ich empfand es als eine Art von besonderem Slip nicht mehr nicht weniger. Um es auf den Punkt zu bringen das tragen hat mich kalt gelassen.
Eine Woche keinen GV zu haben hat kein Opfer von mir gefordert da ich Krankheitsbedingt schon mal eine recht lange Zeit ( 1 Jahr) ohne GV gelebt habe. Das mag aber auch daran liegen das ich in der Zeit nicht auf meine dominante Ader verzichtet habe. Für mich bedeutet eine gute Session nicht unbedingt GV, wenn ich eine/einen Sub rannehme liebe ich das Körperspiel des Subs dabei und mag das auch mit den Händen oder sonstigen Körperteilen fühlen und wenn das gut ist brauch ich nicht unbedingt GV um Befriedigung zu finden. Eine Stimulierung mit den Fingern bis hin zum Orgie ist in dem Gürtel möglich aber man verbiegt sich die Finger dabei und es ist nicht besonders nett.
Die Hygiene in dem KG ist durchaus positiv, es läßt sich alles sehr gut abduschen. Nach dem Duschen abtrocknen ein bischen Föhnen und fertig. Damit es keine Wundstellen gibt noch etwas Vaseline an den Finger und zwichen Haut und Hüftgurt gebracht. Der Tragekopfort wird erhöht und es gibt keine Wundstellen in dem Bereich.
Ich halte den Gürtel durchaus für sehr gut geeignet um ihn 24/7 zu tragen. Wer einen KG sucht um fremd GV zu unterbinden der sehr gut tragbar ist, wird in diesem Teil wohl einen dankbaren KG gefunden haben. Für die jenigen die absolutes Unterbinden jeglicher Stimmulation unterbinden wollen ist dieser KG nicht geeignet, die sollten sich nach etwas anderem umsehen.
liebe Grüße LiB
(Diese Nachricht wurde am 24.04.03 um 07:52 von Lady_in_Black geändert.) (Diese Nachricht wurde am 30.04.03 um 23:16 von Lady_in_Black geändert.) Can't live without SM&&_____________________&&Meine Beiträge spiegeln meine Meinung wieder es muß nicht deine Ansicht sein und über Ansichten werde ich mit Sicherheit nicht streiten.
|
|
|
|
|
|