Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Technische Probleme (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Security Issue: Email-Adresse nicht geheim
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Mike
Stamm-Gast





Beiträge: 207

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Security Issue: Email-Adresse nicht geheim Datum:26.12.03 11:24 IP: gespeichert Moderator melden



Habe gerade festgestellt, dass für jeden Benutzer die Email-Adresse abgefragt werden kann, auch wenn im Profil des Benutzers "Soll Deine eMail für andere sichbar sein?" mit nein beantwortet wurde.



Johni, bitte unbedingt ändern. Details schicke ich Dir per Mail.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.