Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Technische Probleme (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  You are banned from Boesechat
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Boesewicht
Chat-Moderator





Beiträge: 116

User ist offline
  You are banned from Boesechat Datum:21.03.19 21:55 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Chatgemeinde,
leider kommt es vereinzelt vor dass jemand blockiert wird.
Dann ist eure IP in irgend einer Spamliste gespeichert. Das tut mir Leid, aber ich kann nichts dafür.
Bitte geht in dem Fall auf diese Adresse und tragt eure IP dort ein. Damit die wieder in die White-List kommt.
https://dronebl.org/
Alternatv könnt ihr euren Router mal für 1 min Ausschalten, um eine neue IP zu bekommen.
Weiterhin könnt ihr mich über diese Adresse kontaktieren: http://kap.dyndns.org/b-forum/contact.ph...66b216cb684072f

Boesewicht
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.