Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Fetisch - Stories (Moderatoren: xrated, Gummimike, Staff-Member)
  Benehmen lernen - für junge Damen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Bärbel
Erfahrener



parieren statt mastubieren...!

Beiträge: 22

User ist offline
  Benehmen lernen - für junge Damen Datum:06.01.23 19:42 IP: gespeichert Moderator melden


Wie erlernen die heutigen Mädchen den Weg zur Tugend?

Ich möchte Euch dazu meine kleine Geschichte erzählen:

Es ist für mich eine sehr große Umstellung, was meine Bekleidung, mein Benehmen und meine Pflichten im Haushalt betrifft.
Sich für die Formung vom Mädchen zur jungen Frau in erfahrene Hände geben zu lassen, ist eine sehr sinnvolle Handlung, die nur Vorteile für die Zukunft bringen kann.
Die nötige Einsicht dazu mag beim verwöhnten Mädchen mal früher, mal später einsetzen.
Dies ist normal und bei der oftmals verlotterten Lebensweise nicht weiter verwunderlich!
Gehorsam, Anstand und Respekt haben zunächst für die meisten Mädchen keinen Stellenwert mehr.
Um dieses Missverhältnis in die richtigen Bahnen zu lenken, bemühen wir uns also am besten den wenigen noch vorhandenen Besserungsanstalten mit alter Tradition. Hier fällt es sehr viel leichter, ohne den Einfluss falscher Freunde, das erstrebenswerte Benehmen neu zu erlernen!
Diese kurze Geschichte soll nun also, stellvertretend für alle Mädchen, den Weg erzählen, wie er Stück für Stück in ein geordnetes, gesittetes Leben zurückführt.


Schon am frühen Morgen hieß es, sich sehr bemühen zu müssen, um überhaupt die sehr straff sitzende Stützstrumpfhose anzuziehen.
Allein dieses anziehen war schon mit großer körperlicher Anstrengung verbunden!
Gleich danach gilt es, sich in das sehr eng und stramm sitzende Hosenkorselett zu zwängen!
Hierbei ist es ratsam, gleich auf einen ordnungsgemäßen Sitz des Mieders zu achten, um ein späteres Zwicken und Kneifen im Schrittbereich zu verhindern.
Ganz ohne gelegentliches kneifen lassen sich die vielen Vorteile, die dieses Mieder seiner Trägerin bringt, jedoch nicht nutzen.
Hier müssen wir ein wenig auf Bequemlichkeit verzichten, um die ordentliche Formgebung dieses Mieders zu erhalten!
Ebenso verhält es sich bei den Schulterträgern, denn hier lässt sich nicht viel einstellen, da dessen Aufgabe im "tragen" der Oberweite besteht.
Die OW muss durch den BH-Teil des Hosenkorseletts, also den Cup's und den Trägern, so gehalten werden, dass sie fest umschlossen ist und keinerlei Eigenbewegungen vollführen kann. Ansonsten wäre die sittsame Kontrolle der OW nicht gegeben! Es wird damit verhindert, dass der jungen Dame unsittliche Absichten nachgesagt werden, denn dieser Eindruck könnte sonst sehr leicht entstehen!
Ungewohnt sind die Schulterträger deswegen, weil sie nach einiger Zeit auf die Schultern drücken können.
Durch den darüber getragenen Body und die hochgeschlossene Bluse, lässt sich Position der Träger auch nicht einfach so verändern, sodass sich zumindest eine kurzzeitige Erholung einstellen kann.
Ein vernünftig formendes Mieder oder auch nur ein BH dürfte für die meisten Mädchen ja ohnehin leider ein unbekanntes Kleidungsstück sein, weshalb hier die Umstellung umso spürbarer sein kann. Jedoch ist auch der angenehm anzusehende Unterschied nicht zu vernachlässigen.
Durch diese Art der neuen Formgebung zeigt die junge Dame erstmals ein sittsames Aussehen, welches in starkem Gegensatz zum vorherigen, oft anstößigem, ungehörigem Äußeren steht!
Schon hier kann jeder Außenstehende einen großen Unterschied zum vorigen, verlotterten Anblick erkennen! Deshalb muss die junge Dame sich ihrem neuen Hilfsmittel freudig zuwenden, anstatt die kleinen Einschränkungen unnötig hervorzuheben!
Das allgemein bekannte leichte zwicken und kneifen des Hosenkorseletts wird gerne in übertriebenem Maße als unbequem bis hin zu unerträglich beschrieben!
Hier wird natürlich stets maßlos übertrieben, mit dem einzigen Ziel, sich des Mieders möglichst schnell wieder entledigen zu dürfen!
Die fehlende Selbstbeherrschung macht das neue Tragegefühl von Mieder und Strumpfhose zu einem ganz neuen, ungewohnten Erlebnis!
Da aber von nun an diese Unterwäsche zur täglichen Pflicht gehören wird, müssen wir uns natürlich auch auf die Besonderheiten und das Tragegefühl unserer neuen Bekleidung einlassen.
Ein "dagegen sein" und nur die Unannehmlichkeiten herauszusuchen und sich ständig darüber zu beklagen, wäre zu einfach und führt hier natürlich auch nicht weiter!

Viel wichtiger ist es an dieser Stelle, alles über die vielen wunderbaren Vorteile unserer Miederwäsche zu lernen!
All diese Vorteile gilt es zu erkennen, denn dann sind die minimalen Einschränkungen in Beweglichkeit/Bequemlichkeit/Komfort kaum noch der Rede wert!
Das Mieder verlangt von seiner Trägerin ein damenhaftes Benehmen, was Bewegung und Körperhaltung betrifft. Durch das gut sitzende, enge Korselett wird die junge Dame zu jeder Zeit zu ordentlichem Benehmen angehalten!
Es zeigt allzu ungestümen Gestalten ihre neuen Grenzen auf und hält zu angemessenem Gang und stets aufrechter Haltung an! Auch beim Sitzen erinnert uns das Mieder deutlich daran, stets die erforderliche, aufrechte Haltung einzunehmen und diese auch beizubehalten!
Allein schon aufgrund dieser Vorteile, sollte es für jede junge Dame ein leichtes sein, sich dem korrigierenden Diktat des Mieders gehorsam und freudig hinzugeben!
Sich dem Mieder ergeben, es fortan als unverzichtbares Hilfsmittel akzeptieren und sich stolz seiner Formgebung hingeben; das muss das Ziel einer jeden jungen Dame sein!
Ein anderes "großes Problem" aus der Sicht des einfachen Mädchens, ist erfahrungsgemäß das Thema Strumpfhose!
Man muss sich wundern, wie in ein solch feines, verletzliches und damit durchaus luftiges Kleidungsstück solche Problematik hineininterpretiert werden kann!
Dies mag leider daran liegen, dass wohl noch keines der Mädchen jemals überhaupt eine Strumpfhose getragen hat!
Stattdessen war es aber selbstverständlich und "cool", wie es so schön heißt, sich in ordinär kurzen Miniröcken und dazu auch noch völlig schamlos mit nackten Beinen(!) zu zeigen! Dazu ein schlabberiges, einfaches T-Shirt mit nichts(!) darunter, wird sich völlig schamlos der brüskierten Öffentlichkeit gezeigt!
Diese Unsittlichkeiten abzustellen bedarf es zunächst erstmal der Einführung der bisher hier beschriebenen, sittsamen Bekleidung!
Je mehr man sich natürlich gegen die Strumpfhose wendet, desto länger dauert auch die Zeit der Eingewöhnung!
Gründe für das nicht tragen wollen der Stützstrumpfhose gibt es auch hier wieder mannigfaltig:
Die launischsten Gründe sind aber bedauerlicherweise auch hier immer wieder die gleichen.
Die Stützstrumpfhose sei zu warm, der straffe Sitz sei unerträglich und außerdem sei sie viel zu empfindlich!
Nun, wer direkt aus der Lotterwelt zu uns kommt und vorher stets mit Freunden zusammen war, für die Ordnung und Disziplin ein Fremdwort waren, für den ist das neue Gefühl sicherlich ein besonderes, bisher unbekanntes Erlebnis!
Die Bequemlichkeit und Gleichgültigkeit würde vor dem Pflichtbewusstsein siegen, wenn man dem ganzen unsittlichen Treiben freien Lauf lassen würde!
Auch hier möchte ich jetzt wieder einige, immer gleiche, von den jungen Damen vorgeschobenen Einwände aufgreifen!
Die Strumpfhose sei besonders im Sommer viel zu warm und zudem kneift und zwickt es bei dem straffen Sitz überall!
Zunächst einmal gibt es auch im Sommer keine Alternative für das Tragen der Stützstrumpfhose!
Die junge Dame muss sich wohl oder übel daran gewöhnen, dass man sich niemals unsittlich wie z.B. mit nacktem Bein zeigt!
Als weiteren Grund wird immer wieder gerne die Empfindlichkeit der Strumpfhose genannt!
Wer sich natürlich allzu ungezügelt und unvorsichtig verhält, wird nicht lange Freude an seiner Strumpfhose haben können!
Wir bewegen uns z.B. zur Hausarbeit natürlich flott, wenn wir dabei jedoch immer angemessen und vorschriftsmäßig handeln, wird uns unsere Strumpfhose bei jeder Aufgabe ohne Probleme begleiten!
Natürlich können wir uns mit unserer Bekleidung nicht unbedacht bewegen. Wald- und Wiesenspaziergänge sind natürlich Tabu, aber zunächst bietet ja auch der Haushalt tagtäglich genügend interessante Aufgaben, die erledigt werden wollen!
Neben der wichtigen Einhaltung der Etikette sei hier noch ein Blick auf die Gesundheit der jungen Dame gestattet! Allzu gerne wird nämlich vergessen, dass gerade in den warmen Sommermonaten die Festigkeit des Bindegewebes unserer Haut nachlässt. Allein für die langfristige Gesunderhaltung ist die gut sitzende Stützstrumpfhose also das Hilfsmittel der Wahl!
Alles in allem können wir als zusammenfassen, dass, auch wenn es im Sommer noch so heiß ist, die straff sitzende Stützstrumpfhose zur guten Umgangsform gehört!
Sie zeigt an, wer Wert auf gutes Benehmen und Anstand legt! Gleiches gilt selbstverständlich ebenso für das weiter oben beschriebene Mieder!
Da es also von nun an nicht mehr ohne die tägliche Stützstrumpfhose geht, müssen wir noch auf ein kleines, aber wichtiges Detail eingehen:
Die erlaubten Farben der von uns getragenen Strumpfhosen!
Die immer neuen sogenannten Modefarben mögen in bestimmten Kreisen Verwendung finden können.
Wir wollen uns jedoch eher mit den traditionell überlieferten Haut- oder Brauntönen beschäftigen!
Hier können wir aus einem Bestand von 3-4 verschiedenen, gedeckten Brauntönen auswählen.
Wir haben damit sogar die Möglichkeit, variabel auf die Jahreszeiten einzugehen! Im Winter kommen die klassischen dunklen Farbtöne infrage, während in den Sommermonaten gerne die etwas helleren Farbtöne gesehen werden!
Somit kommen wir also auch ohne viele "Modefarben" aus und können trotzdem den individuellen Geschmack einer jeden jungen Dame erfüllen!
Über das tägliche Tragen der Stützstrumpfhose und den damit verbundenen Vorteilen gibt es also noch sehr viel Interessantes zu lernen!

Über das Hosenkorselett wird stets der Langarm-Damen-Body mit Stehkragen und Rückenreißverschluss getragen.
Der Body liegt eng an und sorgt für ein stets ebenmäßiges, ordentliches Aussehen.
Durch den Body wird verhindert, dass durch die Bluse Einblick auf unsere Miederunterwäsche genommen werden kann.
Damit verhindern wir, dass der jungen Dame unsittliche oder gar anstößige Absichten nachgesagt werden!
Der Body dient uns also dafür, allzu tiefe Einblicke zu verhindern, was dem Ansehen und dem Ruf jeder jungen Dame sehr schaden könnte!

Nach dem Body legen wir die oberarmlangen Handschuhe an. Die Handschuhe sind, passend zur Bluse in weißem Satin gehalten!
Darüber tragen wir die weiße, wunderschöne Rüschenbluse, die mit einem ansehnlichen Stehkragen versehen ist.
Die Rüschenbluse hat einen Langarm und ist figurnah geschnitten.
Der Stehkragen muss den Hals der Trägerin stets möglichst hoch und auch recht eng umschließen!
Mit dem hohen Halsabschluss müssen wir auch hier verhindern, dass wir unschickliche Einblicke gewähren, indem wir z.B. etwas Dekolleté zeigen, denn auch das kann als Fehlverhalten angesehen werden und dem Ansehen der jungen Dame sehr schaden!
Außerdem bildet der Kragen einen adrett aussehenden Abschluss der Bluse!
Ebenso verhält es sich mit den Enden der Ärmel. Auch diese werden gleichsam dem Kragen mit einer Reihe kleiner Knöpfe eng anliegend verschlossen!

Der Abschluss der Oberbekleidung wird durch einen gut wadenlangen Faltenrock gebildet.
Zum Faltenrock wird stets noch ein Nylon-Unterrock getragen werden!
Der Unterrock reicht ca. eine Handbreit über die Knie.

Als Schuhe haben sich wunderbar anzusehende schwarze Stiefeletten mit einem 8cm Absatz sehr gut bewährt.
Der Absatz ist natürlich so bemessen, dass er zu einem ordentlichen, aufrechten und graziösen Gang verhilft, andererseits aber bei der Hausarbeit nicht stören oder behindern wird.




--ENDE


--

Falls es für den einen oder anderen Leser von Interesse sein sollte, lässt sich diese Geschichte gerne noch weiterführen.

Neue Themen könnten z.B. lauten:

Wie sind die geheimen Gedanken der Mädchen, die sich in der Ausbildung befinden?
Welche Rolle spielt der zukünftige Mann während der Umerziehung?
Welches sind die ehelichen Pflichten?

Bei Interesse würde ich mich über eine kurze persönliche Nachricht freuen - gerne auch mit Euren Fragen und Anregungen zum Thema!

Nur Mut!

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Stoeckelfranz Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 61

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Benehmen lernen - für junge Damen Datum:07.01.23 10:55 IP: gespeichert Moderator melden


Schön geschrieben.
Ich würde gern mehr in dieser Richtung Lesen.
Vielleicht gerne noch auf das Tema Schuhe und Absätze eingehend, was das benehmen auch gut beeinflusst.

Gruß Stöckelfranz
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
kedo
Sklave



sklave von Gillian (aka Yaguar)

Beiträge: 1607

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Benehmen lernen - für junge Damen Datum:07.01.23 21:36 IP: gespeichert Moderator melden


diese ideen, nicht wirklich eine story, haben meine fantasie angeregt.
wenn ich anderes von Bärbel lese, frage ich mich, ob sie wirklich so gekleidet sein möchte?
oder genießt das ihr sub? über eine antwort würde ich mich freuen.
beste grüße, kedo

________________________________________

"der kopf ist rund, damit das denken die richtung ändern kann" francis picabia
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Bärbel
Erfahrener



parieren statt mastubieren...!

Beiträge: 22

User ist offline
  RE: Benehmen lernen - für junge Damen Datum:08.01.23 09:55 IP: gespeichert Moderator melden


kedo,
Die Antwort ist recht einfach!
Ich würde in diesem Szenario mich als Leiterin eines solchen Instituts sehen...!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
kedo
Sklave



sklave von Gillian (aka Yaguar)

Beiträge: 1607

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Benehmen lernen - für junge Damen Datum:08.01.23 20:11 IP: gespeichert Moderator melden


danke
beste grüße, kedo

________________________________________

"der kopf ist rund, damit das denken die richtung ändern kann" francis picabia
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
MartinII
Sklavenhalter

Norddeutschland


Versklavung einer Frau geht nur freiwillig.

Beiträge: 662

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Benehmen lernen - für junge Damen Datum:08.01.23 20:57 IP: gespeichert Moderator melden


Das Outfit entspricht genau meiner Fantasie. Vor allem die Stützstrumpfhosen und die Handschuhe, die nicht abgelegt werden können, das enge Mieder, einfach alles. Großartig - Danke!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Joern Volljährigkeit geprüft
Freak





Beiträge: 170

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Benehmen lernen - für junge Damen Datum:09.01.23 11:55 IP: gespeichert Moderator melden


Feste Miederwäsche, Stützstrümpfe und seidige Unterkleider sollten wieder zum allgemeinen Standard für junge Frauen werden.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gumi
Freak

zwischen Ffm und Wü




Beiträge: 144

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Benehmen lernen - für junge Damen Datum:10.01.23 03:49 IP: gespeichert Moderator melden


Wenn ein festes geschlossenes Mieder getragen wird würde ich Windel und Gummihose empfehlen, dann entfällt das viele aus und einpacken auf Toilette.
Suche Erzieherin
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
CupC
Fachmann

Süddeutschland




Beiträge: 74

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Benehmen lernen - für junge Damen Datum:10.01.23 18:37 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

Ich würde in diesem Szenario mich als Leiterin eines solchen Instituts sehen...!

Liebe Bärbel,
dann würde mich interessieren, ob du als Leiterin
im gleichen Stil angezogen bist wie die Studentinnen,
oder vielleicht sogar noch strenger, z.B. weil du mit guten Beispiel voran gehst!?!
und
bist du die (bisher) einzige Leiterin des Instituts?
oder gab es eine Vorgängerin auf diesem Posten? (was macht diese Vorgängerin jetzt? wie lief die Übergabe an dich?)

Liebe Grüße
CupC
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Bärbel
Erfahrener



parieren statt mastubieren...!

Beiträge: 22

User ist offline
  RE: Benehmen lernen - für junge Damen Datum:10.01.23 20:41 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Zitat

Ich würde in diesem Szenario mich als Leiterin eines solchen Instituts sehen...!

Liebe Bärbel,
dann würde mich interessieren, ob du als Leiterin
im gleichen Stil angezogen bist wie die Studentinnen,
oder vielleicht sogar noch strenger, z.B. weil du mit guten Beispiel voran gehst!?!
und
bist du die (bisher) einzige Leiterin des Instituts?
oder gab es eine Vorgängerin auf diesem Posten? (was macht diese Vorgängerin jetzt? wie lief die Übergabe an dich?)

Liebe Grüße
CupC


Das sind zwei interessante Überlegungen.
Bei jeweils ja oder nein ergeben sich interessante Möglichkeiten...


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Edwin Prosper Volljährigkeit geprüft
Story-Writer





Beiträge: 410

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Benehmen lernen - für junge Damen Datum:11.01.23 08:34 IP: gespeichert Moderator melden


Sehr interessante Gedankengänge
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Korsettlover
Einsteiger





Beiträge: 28

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Benehmen lernen - für junge Damen Datum:11.01.23 09:25 IP: gespeichert Moderator melden


Auch die Frisur könnte interessant werden.
Lange Haare, welche täglich aufwendig hochgesteckt werden müssen. Eventuell auch einen Bob, der auf Höhe der Ohrläppchen endet und der Nacken ist dann als Undercut hoch ausrasiert.
Mit einem steifen hochstehenden Kragen, der im Rücken geknöpften Bluse, sehr interessant.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
aiglestiefel Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalter





Beiträge: 13

Geschlecht:
User ist offline
aiglestiefel2003  
  RE: Benehmen lernen - für junge Damen Datum:03.02.23 05:45 IP: gespeichert Moderator melden


Es sollte Vorschrift sein beim Verlassen des Gebäudes ein bodenlanges schwarzes Regencape mit aufgesetzter und zugebundener Kaputze zu tragen.
Mit Mundschutz und langen Gummihandschuhen, über den weissen Handschuhen.
Egal bei welchem Wetter, auch um die An­o­ny­mi­tät der Damen sicherzustellen.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.42 sec davon SQL: 0.01 sec.