Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Fetisch - Stories (Moderatoren: xrated, Gummimike, Staff-Member)
  Spaziergang mit Folgen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Rotbart
Stamm-Gast

Zwischen Stuttgart und Pforzheim


Gefesselt fühle ich mich frei

Beiträge: 1002

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  Spaziergang mit Folgen Datum:17.07.24 01:09 IP: gespeichert Moderator melden


Oder „wie meine neue Partnerin plötzlich entdeckte das sie meine Vorliebe für Kleider usw. für sich nutzen könnte“

Erst konnte meine neue Partnerin und Gebieterin nicht so recht was mit meiner Vorliebe ab und an Röcke, Kleider, entsprechende Damenunterwäsche und Kopftücher zu tragen, anfangen, doch irgendwie kam sie drauf dass sie das alles zu ihrem Vorteil nutzen könnte! So kam es das sie sagte das ich zum gemeinsamen Spaziergang ein Kleid tragen darf, jedoch müsse ich drunter einen BH, einen Miederslip und einen Body tragen! Ich sagte „aber das ist doch dann zu auffällig mit dem BH“! „Entweder BH unterm Kleid oder kein Kleid“ ! Ich gab klein bei und sie zog mir einen geblümten BH an den sie mit je einem Tuch pro Seite, ausstopfte! Doch das war noch nicht alles! Es sollte noch einige Überraschungen geben! Sie nahm eine, für einen Spaziergang, recht große Tasche mit! Sie fuhr und zu meiner Überraschung fuhren wir ca. 30 km „hier dürfte uns niemand kennen“! Sie hatte sogar eine Strecke ausgesucht! Als am Weg viele Brennesseln kamen hielt sie an und zog Handschuhe aus ihrer Tasche und bugsierte mich etwas weg vom Weg damit uns niemand beobachten konnte und sagte „ratemal warum Du einen BH trägst“! „Ohnein, bitte nicht“! „Doch und damit Du das schön ertragen kannst, Hände auf den Rücken“! Sie nahm ein Tuch und fesselte mir meine Hände, dann zog sie einen der neuen Knebel die aussehen wie die Zahnschutz für Boxer, aus ihrer Tasche! „Mund auf“ und schon war ich geknebelt, damit das niemand erkennt zog sie mir eine zum Kleid passende Mund/Nasenmaske an und zur Krönung band sie mir ein Kopftuch um, das sie mir unterm Kinn knotete, was den Knebel zusätzlich sicherte! „Damit Du nicht ständig jammern kannst, muss das alles sein“! Dann pflückte sie Brennesseln und stopfte sie mir in den BH! Puuuh, es fing sofort an zu brennen! „Ist schon praktisch das Du gerne Kleider usw. trägst so kann ich Dir noch Brennesseln in den Slip legen ohne das ich Dir außer dem Body zwischen den Beinen was öffnen muss!“ Gesagt, getan und nun brannte es auch unten und mir blieb keine andere Wahl als das alles zu ertragen! Sie zog noch ein großes Schultertuch aus ihrer Tasche das sie mir so umband das die gefesselten Hände nicht zu sehen waren! Aus Solidarität und zu meiner Freude band sie sich auch ein Kopftuch um, so würde es nicht so auffallen mit meinem Kopftuch, von meinem Männergesicht war ja kaum was zu sehen!
So liefen wir dann noch lange spazieren und die Brennesseln brannten heftig und als wir zu einer Sitzbank kamen, kam natürlich der Befehl mich zu setzen, sie hatte mir natürlich auch Brennesseln am Hintern verteilt, die, Dank Miederhose und Body sowieso fest an der Haut waren! Meine liebste meinte spöttisch: „Leidest Du schön? Ist doch klasse das Du Dich gerne so kleidest! Ich hätte nicht gedacht das ich soviel Spaß dran habe, solche Spaziergänge werden wir nun öfter machen und Du wirst auch lernen mit Damenschuhen mit hohen Absätzen zu laufen! Wir saßen lange auf der Bank! Irgendwann gingen wir weiter und zum Auto, meine liebste ließ meine Hände gefesselt weil uns, je näher wir zum Parkplatz kamen, ständig Leute begegneten und es keine Möglichkeit gab mich von allem zu befreien ohne das uns jemand dabei sieht! Die Leute grinsten aber mehr an Reaktionen war nicht zu sehen! Unterwegs fuhr sie dann auf einen Parkplatz in einem Waldgebiet, der war zum Glück leer und sie löste das Fesseltuch meiner Hände! „Versprichst Du das Du jetzt nicht losjammerst? Wenn ja darfst Du den Knebel raus nehmen!“ Ich nickte und durfte den Knebel entfernen! Ich hatte Durst und verzichtete lieber aufs jammern! Wagte es dann aber was zu sagen „puh, war das eine Überraschung und heftige Aktion, es brennt noch immer“! Das war ein Fehler! „Das freut mich mein Schatz aber es waren zu viele Worte, der Knebel kommt wieder rein“! Zuhause wurde ich dann erlöst, ich durfte auch die Brennesseln entfernen, das „nachbrennen“ spürte ich noch lange, den BH musste ich diesmal mit den Tüchern ausgestopft auch zum schlafen tragen!
Meine liebste kündigte mir beim Abendessen an das sie es heute zu schätzen lernte das ich gerne Kleider usw. trage und sie das für sich ausnutzen wird, wie wird sich noch zeigen!
Zunächst hieß es „die erste Nacht mit ausgefülltem BH und einem Nachthemd meiner Liebsten und Gebieterin
58 jähriger ungezähmter wilder leidenschaftlicher Moderebell, Rockträger devot/maso!
Auf der Suche nach einer dominanten Partnerin
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.