Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Fetisch - Stories (Moderatoren: xrated, Gummimike, Staff-Member)
  Selenes neue Partnerin
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Dark Marvin Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

Hannover


Siehst du, genau das mag ich an euch Vampiren. Sex und Tod und Liebe und Schmerz, das ist alles immer dasselbe für euch. (Buffy)

Beiträge: 327

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Selenes neue Partnerin - 9. die Befruchtung Datum:04.11.07 16:52 IP: gespeichert Moderator melden


Hier Kapitel 9, Teil 10 folgt, wenn weiter Interesse besteht.

-----

9. die Befruchtung

„Diese Maschine kann die Zellkerne in Spermien ersetzen durch Zellkerne von Eizellen.“
erklärte Selene den Zweck der Maschine.
„Wir brauchen dafür aber Spermien, die sich gerade erst gebildet haben. Und der einzige Weg dafür ist, einen Mann erst komplett abzumelken um dann eine Stunde später die neu gebildeten Spermien zu bekommen. Und du als meine Dienerin hast die Aufgabe sie einzusammeln.“

Als nächstes reichte Selene ein Höschen mit eingearbeiteten Beuteln in Anus und Vagina.
„Die erste Ladung muss in deinen Po, hier werden die Spermien gelagert, damit wir für die Untersuchung genügend Material haben. Die zweite Ladung muss dann in den vorderen Beutel, wo er sicher verwahrt ist, bis du ihn dir von der Maschine aussagen lässt.“ Mit diesen Worten half Selene ihrer Schülerin in den ebenfalls aus schwarzem Latex gefertigten Slip.

Batgirl wurde bei der Vorstellung zum ersten Mal klar, dass ihr Sex mit Männern zwar Freude bereitete, aber mit Selene war ihr Sex viel schöner. Aber sie wusste, dass sie nur einige Rationen der Männer bräuchte, bevor sie genügend Ausgangsmaterial hätten um mit ihrem Plan Fortzufahren.

Diese Nacht machten sich Batgirl und Selene auf, um einen passenden Spender zu finden. Die Stadt hatte sich in den letzten Monaten stark verändert, nirgendwo waren mehr Verbrecher zu finden. Die beiden hatten gründlich in der Welt der Verbrecher aufgeräumt. Auch die Strassen waren sauberer als sonst. Auch standen nirgendwo mehr ausgebrannte Autos herum oder waren eingeschlagene Fenster zu finden. Beide wussten, dass sie IHRE Stadt verbessert hatten.

Als erstes machten sie sich auf zu einer Fetischparty, wo sie in ihrer Vollgummierung sofort eingelassen wurden. Schon nach wenigen Minuten hatten sie den ersten viel versprechenden Kandidaten gefunden. Er trug eine Latexhose mit Reißverschluss im Schritt sowie einen Latexpullover. Dazu trug er einfache flache Gummistiefel sowie Gummihandschuhe. Auf den Kopf hatte er eine Gummimaske, die lediglich seine Augen, seinen Mund und seine Nasenlöcher freiließ.

Bereits als sie auf ihn zugingen bemerkten sie an der Schwellung in seiner Hose, dass er mit allem einverstanden sein würde. Sie entführten ihn in einen Nebenraum, in dem ein Dominastudio eingerichtet war. Genau der richtige Platz für ihren Plan.

Da sie an seiner Meinung eh nicht interessiert waren, legten sie ihm zuerst einen Knebel an. Danach legten sie ihm ein Lederhalsband mit Kette um. Beides ließ sich ihr Kandidat gefallen ohne sich zu wehren. Er war zu sehr damit beschäftigt sich zu fragen, womit er sein Glück verdient hatte.

Um Batgirl vorzubereiten, fixierte Selene Batgirl an Armen und Beinen mit Ketten durch die Löcher ihrer Arme und Beine am Boden, sodass sie in Hundestellung auf ihre Besteigung wartete.

Selene öffnete den Schrittreißverschluss seiner Hose und zog ihn an der Kette hinter Batgirl. Da er ihre gummierte Öffnung sah, wusste er, dass er kein Kondom brauchen würde und schob seinen Schwanz in ihren Anus. Batgirl massierte sein bestes Stück mit ihrer Pomuskulatur, bis sie auch den letzten Tropfen Sperma aus ihm herausgesaugt hatte und er erschöpft zusammensank.

Selene band Batgirl los, um sie sofort danach auf den Rücken liegend erneut am Boden zu fixieren. Während sie darauf warteten, dass die Stunde um war, legte sich Selene auf Batgirl und rieb ihren Körper an dem von Batgirl. Sie wollte Batgirl dafür entschädigen, dass sie bei dem Mann nicht zum Orgasmus gekommen war und übernahm diese Aufgabe nun selber.

Mehrere Orgasmen und eine Stunde später ließ Selene von Batgirl ab, um den Mann unsanft zu wecken und ihm zu bedeuten, dass er ein weiters Mal mit Batgirl schlafen sollte.

Noch vom ersten Mal erschöpft und ausgelaugt brauchte er diesmal deutlich länger um zum Orgasmus zu kommen. Obwohl Batgirl seinen Liebesstab wieder kräftig mit ihrer Vaginalmuskulatur massierte, gewann sie nur einen kleinen Tropfen der Samenflüssigkeit.

Nachdem sie zurück in ihrem Hauptquartier sich die Samen aussaugen ließ, untersuchte Selene die Spermien und stellte fest:
„Die Qualität der Spermien ist gut, aber wir werden deutlich mehr davon benötigen.“

Auch die nächsten Wochen sammelte Batgirl auf diese Weise weitere Spermien. Endlich einen Monat später hatten sie genügend Spermien zusammen um zu beginnen. Dazu gingen Selene und Batgirl in das Zentrum ihrer neuen Burg, in dem ein Operationssaal eingerichtet war.

„Damit du die Spermien aufnehmen kannst, müssen wir dir noch ein Ventil einbauen.“ sagte Selene, bevor sie Batgirl in den Operationsstuhl fixierte. Als nächstes führte Selene einen langen Stab in Batgirls Vagina ein. Mithilfe dieses Stabes, an dessen Spitze mehrere Werkzeuge zu erkennen waren, stieß sie zunächst ein Loch in die hintere Gummiwand von Batgirls Vagina, um anschließend dort ein Ventil einzubauen, welches ihre Vagina mit ihrer Gebärmutter verband.

Zusätzlich verlegte Selene noch einen Gummischlauch von der Gebärmutter direkt in Batgirls Darm. Diese Verbindung würde es möglich machen, dass ihre Kinder nicht durch das enge Ventil der Vagina mussten, sondern durch den weitaus größeren Hinterausgang konnten.

Nach diesen Umbaumaßnahmen löste Selene die Fixierung von Batgirl. Gemeinsam gingen sie in den Raum, in dem die gesammelten Spermien auf ihre Umwandlung warteten.

Für die Umwandlung der Spermien gab Batgirl die gesammelten Spermien in die eine Öffnung einer Maschine, Selene ließ etwas Blut von ihr in die zweite Öffnung der Maschine laufen. Nach einigen Minuten hatte die Maschine in jedem Spermium das genetische Material der spendenden Männer durch das von Selene ersetzt und gab eine durchsichtige Kapsel mit der Flüssigkeit aus.

Mit der Kapsel gingen die beiden in den Raum genau im Zentrum ihrer Burg. Hier stand in der Mitte des Raums eine Kugel, die auf den ersten Blick an Ihre Aufladestationen erinnerte. Bevor beide in die Kapsel stiegen, half Batgirl Selene noch beim Ankleiden eines besonderen Tanzhöschens. Dieses hatte nicht nur Dildos für Selenes Anus und Vagina, sondern hatte ebenfalls einen großen schwarzen Dildo außen angebracht, in den sie die Kapsel luden.

Als erstes stieg nun Batgirl in die Kapsel und wurde sofort von vier Tentakeln an Armen und Beinen fixiert. Zusätzlich wurde ihr der Ablassschlauch in den Anus eingeführt sowie eine Knebelmaske übergestreift, die sie mit Sauerstoff und Blut versorgte. Einige Minuten später stieg auch Selene, die sich noch an das ungewohnte Gefühl einen Penis zu tragen gewöhnen musste, in die mit schwarzer Flüssigkeit gefüllte Kapsel.

In der Kapsel angekommen begann sie zunächst die vollkommen hilflose Batgirl zu streicheln, um anschließend ihren Penis in Batgirls Spalte einzuführen, der sich sofort mit dem Ventil in Batgirls Vagina verband. Mit kreisenden Hüftbewegungen ließ Selene ihre Klitoris über die von Batgirl streichen, bis beide Ihren Höhepunkt erreichten. Genau zum Zeitpunkt beider Höhepunkt pumpte der Penis seine gesamte Ladung in Batgirls Gebärmutter.

Nachdem beide noch lange fest umschlungen in der Kapsel aneinandergepresst einander genossen, zog Selene ihren Penis aus Batgirl heraus und verließ die Kapsel. Nun würde sie einige Zeit warten müssen, bis Batgirls Schwangerschaft vorbei war.

Allein in der Kapsel bekam Batgirl auch einen Dildo in Ihre Vorderseite. Sie spürte, wie die Spermien ihre Eizellen befruchten und sie schwanger wurde. Sie freute sich darauf, bald Mutter zu sein.

Selene flog diese Nacht allein zur Jagd. Sie wollte noch einige Sklaven bekommen, damit sie ihren Bau fertig bekam, bevor sie sich mit der Aufzucht ihrer Kinder beschäftigen musste. Bald würde es eine neue Generation von Vampiren geben.

Ende Teil 9

Im nächsten Teil lernen wir die nächste Generation kennen. Werden sich ihre Kinder als gute Jägerinnen erweisen?

Noch stehen auch Vorschläge aus, wer im finalen Kapitel die Herrschaft erringen soll. Noch drücke ich mich ein wenig vor dem Finale, da ich nicht weiß wie die Handlung danach weitergehen soll. Das Finale ist jetzt für Teil 15 geplant (es sei denn ich habe noch ein paar Ideen, wie ich es hinauszögern kann.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Dark Marvin am 07.09.09 um 21:37 geändert
Meine Geschichten:
Das Vampirimperium 2020
Inhaltsverzeichnis Das Vampirimperium 2020

Andere Geschichten:
Selina und Michelle

Evil Rey
Covid21

Umfrage Kapitellänge
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dark Marvin Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

Hannover


Siehst du, genau das mag ich an euch Vampiren. Sex und Tod und Liebe und Schmerz, das ist alles immer dasselbe für euch. (Buffy)

Beiträge: 327

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Selenes neue Partnerin - 10. - Eiablage Datum:07.11.07 18:01 IP: gespeichert Moderator melden


Fast 1200 Klicks seit ich den letzten Teil eingestellt habe. Es scheint also noch etwas Interrese zu bestehen. Trotzdem würde ich mich über etwas Feedback mehr freuen.

Die nächsten Teile sind zwar fertig, aber bin mir noch nicht sicher, wann ich sie posten sollte. Feedback beschleunigt aber den Veröffentlichungsrytmus.

Hier erstmal das etwas kürzer geratene Kapitel 10. Die nächsten werden wieder etwas länger.
Noch ist das Finale nicht fertig, es dürfen also noch Wünsche geäußert werden, welche der beiden gewinnen sollte, habe mich aber schon zu 70% entschieden.

-----

10. - Eiablage

Seit mittlerweile fünf Wochen war Batgirl schwanger. Sie konnte in ihrem dunklen Gefängnis, in dem sie die ganze Zeit gefesselt war lediglich etwas in ihrem Inneren wachsen spüren. Ihre Einsamkeit wurde lediglich gelegentlich von dem Eindringling in ihrer Spalte unterbrochen, die sie bis zum Orgasmus brachten. Doch heute bekam sie von Selene Besuch.

Nachdem Selene zu ihr in die mit schwarzem Schleim gefüllte Kapsel gestiegen war, wurde diesmal auch Selene mit Tentakeln an ihren Armen und Beinen fixiert und bekam einen Knebel der auch Selene mit Luft und Blut versorgte. Nachdem Selenes After gereinigt war und ihr Anzug von den Insekten gereinigt und gepflegt war, zogen sich die Ablassschläuche aus den Aftern der beiden zurück. Auch der Dildo aus der Spalte von Batgirl zog sich zurück.

Beide spürten, dass sich der Moment der Geburt näherte. Damit Selene genau wusste, wie weit es war, teilte Batgirl ihre Gedanken wieder mit Selene, indem sie ihre Gedanken durch ihr Gehirnimplantat an Selene sendete. Batgirl spürte, wie sich in ihrem Inneren etwas bewegte. Langsam schob sich etwas durch den Gummischlauch von ihrer Gebärmutter in ihren Enddarm.

Batgirl unterstützte das Vorankommen dieses etwas, indem sie begann zu pressen. Nach kurzer Zeit hatte sie es geschafft. Ein etwa Hühnerei-großes schwarzes Objekt glitt aus ihrer Rosette und schwebte in dem Schleim langsam zum Boden der Kapsel.

Kaum hatte sie ihr erstes Ei gelegt, spürte Batgirl bereits, wie das nächste Ei denselben Weg nahm. Auf diese Weise legte sie nun alle paar Minuten ein Ei bis etwa drei Dutzend Eier am Boden unter ihr lagen. Während Batgirl sich von dem Legen ihrer Eier erholte, versuchte Selene an den Bewegungen in der schwarzen Flüssigkeit zu erspüren, wie es den Eiern ging.

Wenige Stunden nach der Eiablage begann sich im Inneren der Eier etwas zu regen und die Schale der ersten Eier sprang auf. Im Inneren der Eier kamen kleine geflügelte Mädchen hervor, die zwar die Proportionen von Erwachsenen Frauen hatten, aber nur etwa zehn Zentimeter groß waren.

Wie ihre Mütter waren sie komplett in schwarzem Latex gehüllt und hatten auf ihren Rücken Fledermausflügel. Und sie hatten Durst auf Blut. Instinktiv schwammen sie auf Selene und Batgirl zu und saugten über den ganzen Körper der beiden verteilt ihre erste Blutmahlzeit. Besonders bevorzugten sie die Hälse der beiden, wo sich die stärkeren durchsetzten um Blut zu trinken. Die schwächeren tranken Blut aus Armen und Beinen, aber auch am Oberkörper tranken einige Blut.

Während sie Blut tranken, massierten die Mädchen die Stellen an denen sie tranken mit Armen und Beinen. Diese Bewegungen förderte nicht nur die Durchblutung der Stellen, sie sorgte auch dafür, dass Selene und Batgirl den Saugvorgang völlig willenlos genossen. Sie hätten sich auch ohne ihre Fesseln nicht gewehrt.

Nur gelegentlich ließen die Kleinen vom Trinken ab, um ihre Sauerstoffvorräte an kleinen Ladestationen am Rand der Kapsel erneuern zu lassen. Durch die nahrhaften Blutmahlzeiten wuchsen sie innerhalb weniger Wochen auf dreißig Zentimeter Größe. Nun hatten sie die Größe erreicht, mit dem sie ihre eigenen Kapseln beziehen sollten.

Als die Kleinen gerade bei den Sauerstofftanken am Rand der Kapsel waren, wurden nun die Fesseln von Batgirl und Selene gelöst, die sich beeilten die Kapsel zu verlassen, bevor die Mädchen wieder Hunger bekamen.

Nachdem die Mädchen voll getankt waren machten sie sich wie gewohnt zurück zu ihren Trinkplätzen, die sie verlassen vorfanden. Auf der Suche nach anderen Blutquellen durchsuchten sie die ganze Kapsel, bis sie nacheinander den Ausgang fanden. Am Ausgang angekommen kletterten sie hinaus, um sich im Zentrum eines großen Raumes wieder zu finden, der in mehreren Ebenen mit identischen Kapseln gefüllt war. Durstig flogen sie auf der Suche nach Blut zu den benachbarten Kapseln.

An den Eingängen der Kapseln angekommen, kletterten sie hinein, woraufhin sich der Eingang verschloss und auch für Nachkommende verschlossen blieb. Nach einiger Zeit hatten alle eine eigene Kapsel gefunden, die sie ab sofort bewohnen würden. In den Kapseln angekommen, wurden alle von den Tentakeln der Kapsel gejagt und früher oder später an Armen und Beinen wie ihre Mütter in ihren Kapseln fixiert.

In ihren neuen Kapseln wurden sie für weitere drei Wochen mit dem gesammelten Blut von Selene und Batgirl ernährt, erst danach wurden sie auf das Blut der Sklaven umgestellt. Ihre Kapseln hatten neben den Ernährungsknebel, den Fixierungstentakeln und dem Absaugschlauch in ihrem Anus noch eine Zusatzfunktion. Sie bekamen Masken mit eingearbeiteten Bildschirmen vor den Augen und Lautsprechern an den Ohren.

Die Bildschirme und Lautsprecher dienten ihrer Ausbildung. Dort lernten sie sprechen, lesen und schreiben. Sie erfuhren aber auch grundlegende Dinge der Naturwissenschaften sowie natürlich alles über den Platz der Vampire in der Welt: Sie lernten, dass es ihre Aufgabe war die Menschheit nicht nur als Nahrung anzusehen, sondern auch, dass sie die Menschheit beherrschen und beschützten mussten.

Als sie drei Monate später etwa siebzig Zentimeter groß waren, durften sie die Kapseln das erste Mal wieder verlassen. Draußen angekommen wurden sie von ihren Müttern in einen Trainingsraum geführt, in dem sie neben ihrer Jagdtechnik auch ihre Kampftechniken übten.

Die Lieblingsübung der Mädchen war immer, gemeinsam auf Jagd nach ihren Müttern Selene und Batgirl zu gehen. Dadurch, dass sie zahlenmäßig weit überlegen waren und ihre Angriffe dank der telephatischen Implantate perfekt koordinieren konnten, gewannen sie nach einiger Zeit immer und tranken anschließend von ihrer Beute Blut.

Als ihre Ausbildung weit genug fortgeschritten war, wurden sie in einen Raum geführt, in dem etwa einhundert Männer waren. Hier sollten sie unter Praxisbedingungen üben. Zunächst griffen sie aus der Luft die Männer an und stießen diese hart zu Boden. Gelegentlich fingen auch zwei oder drei gemeinsam einen und saugten ihn in der Luft fliegend aus, um ihn anschließend auf den Boden fallen zu lassen.

„Ich denke sie sind soweit. Ich denke wir können es wagen sie auf die Jagd zu schicken.“ sagte Selene bewundernd zu Batgirl, während sie die Übung ihrer Kinder beobachteten. „Diese Nacht ist die letzte, in der die Stadt nur uns beiden gehört, lass uns ein letztes Mal die Ruhe genießen!“ Beide flogen von ihrem endlich fertig gestellten Turm in die Dunkelheit von Gotham und suchten weitere Sklaven für ihr Reich.

Ende Teil 10

Wie werden sich die Kleinen auf der Jagd machen? Und werden sich alle Menschen kampflos unseren Vampirstaat ergeben, oder wird es Widerstand geben? Davon mehr in Teil 11.


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Dark Marvin am 07.09.09 um 21:36 geändert
Meine Geschichten:
Das Vampirimperium 2020
Inhaltsverzeichnis Das Vampirimperium 2020

Andere Geschichten:
Selina und Michelle

Evil Rey
Covid21

Umfrage Kapitellänge
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
SteveN Volljährigkeit geprüft
KG-Träger

Köln-Porz


Latex ist cool

Beiträge: 3657

Geschlecht:
User ist offline
latex_steven  
  RE: Selenes neue Partnerin Datum:08.11.07 12:45 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dark Marvin !

Deine Geschichte ist suuuuuper !
Selene und Batgirl haben nun Latex-Nachwuchs.
Damit ist bald ganz Gotham von Verbrechen befreit.
Und die Verbrecher dienen den Vampirinnen als
Narung ... ... ...


Viele Grüße SteveN
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dark Marvin Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

Hannover


Siehst du, genau das mag ich an euch Vampiren. Sex und Tod und Liebe und Schmerz, das ist alles immer dasselbe für euch. (Buffy)

Beiträge: 327

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Selenes neue Partnerin - 11. Die Falle Datum:11.11.07 21:03 IP: gespeichert Moderator melden


@SteveN: Nicht nur die Verbrecher haben nun schlechte Zeiten. Die Vampire haben niemanden mehr, der sie aufhalten kann, oder doch?

Habe die story jetzt fertig, muss noch etwas nachgeschliffen werden. Wird jetzt 15 Teile haben. Nach Teil 14 werde ich ein Spin-off starten, welches ich gerade konzipiere. Dort habe ich aber noch keine Ahnung wie dort die Geschichte ausgeht. Eine meiner Hauptschwierigkeiten im Moment ist brauchbare Namen für alle Personen zu finden; brauche etwa vier (Frauen)-Namen sowie geeignete Bezeichnungen für einige Plätze. Falls jemand hier gute Ideen hat, wäre ich dankbar.

Hier nun Teil 11 mit ein paar weitern Figuren.

-----

11. Die Falle

Aleera war wie jede Nacht in den letzten beiden Jahren auf der Jagd in Gotham. Da ihre Mütter gerade mit der Aufzucht ihres vierten Geleges beschäftigt waren, musste sie mit ihren Schwestern allein auf die Jagd gehen, um weitere Sklaven zu rekrutieren. Die Stadt hatte sich mittlerweile stark verändert.

Um das eineinhalb Kilometer hohe Hauptquartier ihrer Familie standen mittlerweile dutzende weitere Hochhäuser von rund siebenhundert Metern Höhe. In den meisten dieser Gebäude waren auf hunderten Ebenen Felder angelegt, die dank der Energie der Fusionsreaktoren ständige Beleuchtung genossen und so neben den Nahrungsbedarf der Metropole auch den immensen Bedarf an Naturlatex des Vampirstaates deckten. Die anderen dienten der Fabrikation verschiedenster Gegenstände.

Nur noch in den Randbereichen von Gotham lebten freie Menschen, die den Vampiren als Jagdbeute dienten. Schon vor einigen Jahren machten sie sich nicht mehr die Mühe zwischen Unschuldigen und Verbrechern zu unterscheiden. Sie fingen alle Männer, die sie finden konnten. Der Nachschub ging Ihnen nur deswegen nicht aus, weil aufgrund der guten wirtschaftlichen Lage in Gotham, verbunden mit den niedrigen Lebenshaltungskosten ständig ein Nachschub an weiteren Männern nach Gotham kam.

Nach einigen Minuten Suche hatte Aleera einen brauchbaren Kandidaten für die Versklavung in einer Gasse gesehen und flog im Sturzflug auf ihn zu. Doch dann passierte etwas Unerwartetes für sie. Wenige Meter vor ihrem Opfer blieb die brünette Latexschönheit mitten in der Luft stecken und konnte sich nicht mehr rühren.

Sie brauchte einen Moment um zu verstehen, was mit ihr geschehen war: jemand hatte quer durch die Gasse eine durchsichtige Folie gespannt, an deren klebriger Oberfläche sie nun hing. Bevor sie sich befreien konnte oder ihre Schwestern telepatisch um Hilfe rufen konnte, kam nun auch von hinten eine Folie. Nun war sie komplett in die klebrigen Folien eingeschlossen.

Kurz darauf kamen einige bewaffnete Gestalten, die sie erst betäubten, um sie dann aus der Folie zu befreien und mit der gefesselten Aleera wieder in der Dunkelheit zu verschwanden.

Als Batgirl und Selene einige Tage später ihre Kapsel verließen, in der sie die letzten Wochen ihre jüngsten Nachkommen mit Blut gesäugt hatten, merkten sie sofort, dass etwas nicht stimmte. Ihre Töchter wirkten verwirrt und erst nach einiger Zeit gaben sie zu, dass in den letzten Nächten immer eine von ihnen nicht von der Jagd zurückgekehrt war. Mittlerweile fehlten sieben Ihrer Schwestern.

Batgirl und Selene analysierten die Positionsdaten aller Vermissten und bemerkten, dass die letzte Position vor dem Verschwinden ihrer Töchter genau bei Einstiegen zur Kanalisation war. Batgirl und Selene beschlossen, dass Batgirl auf die Suche nach ihren Töchtern ging und Selene im Hauptquartier blieb, um die Verbliebenen im Kampftraining auszubilden.

Der Plan war, dass Batgirl lediglich Helena, die stärkste Tochter aus ihrem letzten Wurf mitnahm. Helena, die erst dreißig Zentimeter groß war, sollte nachdem sie Ihre Gegner aufgespürt hatten zurück zur Basis fliegen, von wo dann Selene mit Verstärkung anrücken würde, um die vermissten Kinder zu befreien.

Da Batgirl wusste, dass sie durch die Kanalisation musste und nicht wollte, dass ihre Haare verschmutzten, band sie ihre Haare zu einem Zopf zusammen und zog über ihre durchsichtige erste Maske eine zweite komplett schwarze Maske, welche am Hinterkopf einen Gummischlauch hatte, in den ihre Haare Platz fanden. Da sie ebenfalls nicht unabsichtlich etwas aus der Kanalisation schlucken wollte, war ihr Mund durch einen Knebel verschlossen, der zu einem ebenfalls verschlossenen Rohr vor ihren Mund führte. Durch dieses Rohr könnte sie Luft nachtanken oder Blut trinken.

Ihre Augen waren ebenfalls von schwarzem Latex bedeckt, sie würde diese in der Dunkelheit der Kanalisation eh nicht benötigen. Außerdem waren ihre Ohren mittlerweile so weit entwickelt, dass sie sich nach Fledermausmanier mit Ultraschall orientieren konnte. Ihre Spalte und ihren Anus verschloss sie mit ihrem Dildohöschen. Abgesehen von den Löchern in ihren Armen und Beinen war sie nun komplett in schwarzem Latex gehüllt.

Mit Helena flog sie zu dem Eingang der Kanalisation, wo die letzte ihrer Töchter verschwunden war. Da sie im inneren der Röhren eh nicht fliegen konnte, faltete Batgirl ihre Flügel zusammen auf den Rücken und zog einen ebenfalls schwarzen Body aus Latex über, der ihre Flügel vor Dreck schützte.

Systematisch suchte Batgirl mit Helena, die hinter ihr her flog die endlosen Röhren ab. Nach einigen Stunden des Watens in der kniehohen Brühe blieb Batgirl plötzlich an einer Kreuzung mehrerer Röhren stehen. Sie konnte ihre Beine nicht mehr aus der schleimigen Substanz ziehen. Umso mehr sie versuchte ihre Beine aus der Masse zu befreien, umso tiefer sank sie ein.

Nach einigen Versuchen gab sie auf. Sie würde auf diejenigen warten, die diese Falle gebaut hatten. Sie nahm an, dass diejenigen, die diese Falle bauten auch ihre Töchter entführten. Sie würde sich erst zu ihren Kindern führen lassen, und dann Helena nach Hilfe schicken.

Einige Zeit später begann es zu rascheln. Etwas Kleines näherte sich. Erst kam eine Ratte, dann immer mehr. Die hungrigen Ratten wussten, dass Batgirl nicht entkommen konnte. Die ersten Ratten die auf Batgirl zusprangen, konnte diese leicht abwehren, indem sie diese gegen die umgebenden Wände schleuderte, wo die Raten tot zusammensanken.

Durch ihre Bewegungen begann sie aber weiter einzusinken. Als schließlich mehrere Ratten gleichzeitig von hinten auf sie sprangen, verlor sie kurz das Gleichgewicht und landete auch mit ihren Händen in der Masse. Da sie auch ihre Hände nicht aus der Masse ziehen konnte, war sie nun den Ratten wehrlos ausgeliefert.

Die Ratten, die erkannten, dass Batgirl sich nicht mehr wehren konnte, sprangen auf deren Rücken und begannen sich langsam durch ihre Latexhaut zu nagen. Ihr Latexanzug war zwar sehr stabil, aber in etwa zwei Stunden würden sie sich durchgenagt haben und dann würde ihr zartes Fleisch nur noch eine Mahlzeit für die Ratten sein. Sie hoffte, dass wer auch immer diese Falle gestellt hatte bald kommen würde, so wollte sie nicht enden.

Etwa eine halbe Stunde später, Batgirl hatte sich schon fast mit ihrem Ende abgefunden, hörte sie etwas. Einige Stimmen näherten sich und alle Ratten flüchteten. Vor sich sah sie einige Gestalten in schweren Gummianzügen und Gasmasken. Als erstes wurde ihr ein Metallhalsband umgelegt. Damit sie sich nicht wehren konnte, bekam sie eine Spritze, welches sie für einige Zeit Bewegungsunfähig machen würde. Anschließend wurden durch die Löcher in ihren Armen und Beinen Ketten geführt. An den Ketten an ihrem Halsreif und den Ketten wurde sie schließlich herausgezogen.

Als nächsten wurde sie an eine lange Stange gefesselt und mit dem Gesicht nach unten durch die langen Röhren zu dem Versteck der Entführer gebracht. Helena folgte ihnen bis zum Eingang des Verstecks unauffällig, um dann von Batgirl Hilfe holen geschickt wurde.

In dem Versteck angekommen wurde Batgirl an die Wand gekettet und die Anführerin der Entführer begrüßte sie. „Hallo Batgirl, mein Name ist Abigail. Ich wurde vom Heimatschutzministerium beauftragt dich und deinesgleichen einzufangen und unschädlich zu machen.“ Abigail war wie ihre Mitarbeiterinnen in weißem Latex gekleidet und trug eine Gasmaske, durch die lediglich ihre Augen zu erkennen waren.

Als nächstes wurde Batgirl ihre obere Maske abgenommen, die ihre Haare und das von durchsichtigem Latex bedeckte Gesicht verhüllte. Um sich herum konnte Batgirl sehen, wie all ihre vermissten Töchter ebenfalls an die umliegenden Wände gefesselt waren. Sie sah ebenfalls, dass alle Knebel in Ihren Mündern hatten, durch die Schläuche in ihre Münder führten.

Als nächstes wurde Batgirl der Body ausgezogen, der ihre gefalteten Flügel verdeckte, auch ihr geliebtes Tanzhöschen wurde ihr genommen und durch ein anderes Modell ersetzt, welches auch ihre Töchter trugen. Auch sie bekam nun den Knebel mit integrierten Schläuchen eingesetzt.

„Damit du keine Fluchtversuche unternimmst, werden wir dir als erstes deine Sauerstoffspeicher lehren. Du bekommst nur noch soviel Luft, wie du zum Leben brauchst. Solltest du fliehen wollen, wirst du ohne Luftversorgung nicht weit kommen.“ drohte Abigail.

Batgirl wusste, dass sie Luft nicht direkt atmen konnte. Sie würde ihren Entführern hilflos ausgeliefert sein. Langsam fragte sie sich, was diese Leute vom Heimatschutzministerium vorhatten.

„Ihr Vampire dachtet wohl, dass ihr die Menschheit einfach versklaven könntet, und wir uns nicht wehren. Aber jetzt werden wir den Spieß umdrehen. Wir werden euch in perfekte Liebessklavinnen aus Gummi verwandeln.“

Batgirl merkte wie nun auch ihr eine Flüssigkeit eingeflößt wurde. Aber statt des gewohnten Blutes war die Flüssigkeit eine Art Latexmilch. Batgirl konnte sich nicht dagegen wehren die Latexmilch durch ihre Vampirzähne aufzunehmen, da die Flüssigkeit mit hohem Druck in sie gepumpt wurde. Auch ihr neues Dildohöschen begann sich zu regen. Die Vibratoren in ihrer Spalte und ihrem Anus trugen sie von einem Höhepunkt zum nächsten.

„Bald wird dein Körper umgewandelt sein, und du wirst fast komplett aus Gummi bestehen. Du wirst dich nur noch so weit bewegen können, dass du Männer als Liebesspielzeug dienen kannst. Wenn wir dich umgewandelt haben, wirst du an ein Bordell verkauft und in alle Ewigkeit als Sexpuppe arbeiten.“ sagte Abigail bevor sie sich wieder um ihre anderen Gefangenen kümmerte.

Batgirl war zwar von der Vorstellung erregt, komplett aus Gummi zu bestehen, aber sie wollte lieber weiter bei Selene als Geliebte leben und nicht als Sexpuppe in einem Bordell für Männer enden. Sie hoffte Selene würde bald kommen und sie und ihre gemeinsamen Töchter befreien.

Langsam begann sie die ersten Veränderungen zu spüren. Ihre Busen begannen sich Zelle für Zelle in Gummi zu verwandeln. Auch ihre Gefäße und Sehnen begannen sich zu verändern. Sie hatte nicht mehr viel Zeit, dann wären auch innere Organe und Muskeln an der Reihe. Ihre langsam eintretende Angst wurde von ihrem nächsten Orgasmus abgelöst.

Ende Teil 11

-----

Wird Selene rechtzeitig kommen um alle zu retten, oder wird Batgirl in einem Bordell enden? Oder werden auch Selene und der Rest des Vampirstaates gefangen genommen? Davon mehr im nächsten Teil.

Für alle die sich fragen, woher die Namen stammen:
Aleera: eine von Draculas Bräuten in „Van Helsing“, ihr Name war der schönste.
Helena: Zivilname von Huntress (DC-Comic Heldin). In der Serie „Birds of Prey“ als Tochter von Catwomen und Batman, von Ashley Scott dargestellt.
Abigail: Vampirjägerin an der Seite von Blade in „Blade Trinity“ gespielt von Jessica Biel.
Ich wollte einen hübschen Namen für eine Vampirjägerin. Gegen Buffy habe ich mich entschieden, weil sie zu viele Assoziationen mit der Serie weckt, die hier nicht reinpassen. Gegen Kendra und Faith habe ich mich aus denselben Gründen entschieden.

Ich habe mich aber nur von den Namen inspirieren lassen. Alle drei bringen im Gegensatz zu Selene und Batgirl keine Hintergrundgeschichte (auch nicht das Aussehen/Charakter oder sonst etwas) von ihren Namensvetterinnen mit, die ich dann erst wieder mühsam loswerden müsste.


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Dark Marvin am 07.09.09 um 21:40 geändert
Meine Geschichten:
Das Vampirimperium 2020
Inhaltsverzeichnis Das Vampirimperium 2020

Andere Geschichten:
Selina und Michelle

Evil Rey
Covid21

Umfrage Kapitellänge
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
SteveN Volljährigkeit geprüft
KG-Träger

Köln-Porz


Latex ist cool

Beiträge: 3657

Geschlecht:
User ist offline
latex_steven  
  RE: Selenes neue Partnerin Datum:14.11.07 19:21 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dark Marvin !

Mannomann was für eine Vorstellung. Eine Verwand-
lung in eine Gummi-sex-puppe. Da kann jetzt nur
Selene schnellstens helfen.
Aber bei so vieeeeelen Vampirinnen würde ich gerne
eine mitnehmen ... ... ...

Viele Grüße SteveN



Namen gibt es viele.
Monica (Lewinsky)
Britney Spiess (äh)
Mäd onna

etc etc
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dark Marvin Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

Hannover


Siehst du, genau das mag ich an euch Vampiren. Sex und Tod und Liebe und Schmerz, das ist alles immer dasselbe für euch. (Buffy)

Beiträge: 327

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Selenes neue Partnerin - 12. Die Befreiung Datum:14.11.07 21:10 IP: gespeichert Moderator melden


@ SteveN: ich hätte auch gern so eine Gummipuppe, aber die noch fliegenden sind mir etwas lieber. Mal sehen, was Selene tun kann.

Monica bringt mich da auf eine Idee...
Britney geht nicht, zu stark belegt durch ihre Musik. Hab zwar alle Alben (hör grad das neue, zum 4. Mal das beste Album aller Zeiten in Folge; [ihr erstes war damals nur das 2.beste aller Zeiten für mich, direkt nach Spiceworld]) von ihr, aber in Oops, Stronger, Rock´n´Roll und vor allem Toxic sah sie besser aus. In Gimme more sieht sie nur noch gut aus.

Madonna? Human Nature sah sie klasse aus, hätte fast für den Beginn meiner Pubertät gesorgt. Aber jetzt ist sie doch etwas zu alt. Problematischer: Ihr Name lässt keinen Spielraum, sie bringt wie ihre Gespielin Britney zu viel Charakter mit und keine Handlung.

Neuer Titel wird "Tau Ceti".

Jetzt aber genug der Vorrede, hier Teil 12

-----

12. Die Befreiung

Batgirl und ihre Mitgefangenen bekamen nicht nur Latex verabreicht, um sie langsam in Gummipuppen zu verwandeln, sondern sie wurden ebenfalls langsam an ihre zukünftigen Aufgaben gewöhnt. Dazu bekamen sie ein Metallhalsband, das ihr Gehirn direkt stimulieren konnte.

Alle halbe Stunde kam zu jeder von ihnen ein Soldat, um sich mit ihnen zu vergnügen. Das Halsband diente dabei ihrer sexuellen Stimulation. Auf diese Weise sollten sie lernen, dass es ihnen Spaß machte die Sexpuppe einen Mannes zu sein. Batgirl, die eine starke Beziehung zu Selene hatte, genoss zwar jedes Mal die Behandlung, trotzdem wollte sie befreit werden. Ihre Töchter, die diese Behandlung schon länger ertragen mussten und noch nicht so sexuell fixiert waren, begannen mittlerweile sich nach der Behandlung zu sehnen.

Die Vagina von Batgirls Töchtern war mittlerweile auch stark verändert. Anstatt mit ihren vaginalen Zähnen Blut von den Männern zu trinken, tranken sie mittlerweile das Sperma von ihnen. Ihr Körper war schon weit fortgeschritten in der Umwandlung. Bei ihnen waren von den Muskeln nur noch kleine Reste übrig, die nur für langsame schwache Bewegungen zu gebrauchen waren. Auch ihr Verdauungssystem war mittlerweile auf das Sperma angewiesen.

Batgirl, deren Busen, Sehnen und Gefäße bereits umgewandelt waren, spürte wie nun ihre Gesichtsmuskulatur langsam zu Gummi wurde und ihr unabhängig von ihren tatsächlichen Gefühlen ein Lächeln aufzwang, welches alle Männer lieben würden. Doch dann hörte sie wie vor der Tür gekämpft wurde. Dies musste die Rettung sein!

Helena brauchte einige Stunden, bevor sie zurück im Hauptquartier war und Selene ihre Erinnerungen zeigen konnte. Selene sah sich den Weg den Helena genommen hatte genau an und stellte schließlich fest, das dass Versteck genau unter dem ehemaligen Gebäude des FBI lag, welches seit Jahren verlassen war. Ihr wurde klar dass der Staat hinter der Entführung stand. Diesmal würde sie kein Risiko eingehen.

Selene beschloss mit den fünfzig ältesten und stärksten ihrer Töchter anzugreifen. Die beiden jüngeren Jahrgänge sollten in der Festung bleiben. Zusätzlich nahmen sie noch je einen Sklaven mit. Diese als Leibwächter ausgebildeten und bewaffneten Diener sollten die erste Angriffswelle bilden und vor allem alle versteckten Fallen finden und so für die Vampire erkennbar machen.

Als einzige Waffen dienten ihnen die Klingen an ihren Unterarmen und Unterschenkeln. Ihre Sklaven waren mit Betäubungsgewehren ausgestattet. Eine weitere Gruppe von Sklaven war mit Seilen ausgerüstet, um später alle Entführer zu fesseln.

Jede der Vampirfrauen nahm nun je einen Sklaven und gemeinsam flogen sie in Formation zu dem Gebäude der Entführer. Vor dem Gebäude setzten sie ihre Sklaven ab. Nun postierten sie sich in kleineren Gruppen um das Gebäude und ihre Sklaven begannen das Gebäude von allen Seiten zu stürmen.

Im Gebäude verfingen sich bereits die ersten Sklaven in Klebefolien. Der Großteil der Sklaven konnte aber vorrücken und den Eingang zu den Kellerräumen einnehmen, der sie nach unten führte. Dort trafen sie auf den ersten Widerstand in Form von Soldaten. Sie konnten zwar viele der Soldaten betäuben, aber die zahlenmäßig überlegenen Soldaten beschossen einen nach dem anderen mit schnell aushärtendem Schaum, der sie nacheinander bewegungsunfähig am Boden festklebte.

Kurz nachdem all ihre Sklaven kampfunfähig waren, flogen die Vampirfrauen hinterher. Angeführt von Selene waren sie weniger rücksichtsvoll. Sie kämpften sich durch die Reihen der Soldaten. Viele schlugen sie nur nieder, aber einigen schnitten sie mit ihren scharfen Klingen auch die Kehlen durch. Aber auch bei ihnen gab es einige Verluste. Etwa die Hälfte von ihnen wurde durch den Klebeschaum festgesetzt. Schließlich hatten sie sich aber bis zum Eingang eines Labors durchgekämpft.

Abigail und ihre Assistentinnen hörten, wie draußen gekämpft wurde. Sie wussten, dass die Vampire zum Großangriff übergegangen waren. Sie bewaffneten sich mit Gewehren, die flüssigen Latex direkt in das Blut von Angreifern schießen konnte. Damit würden sie Angreifer für einige Zeit ausschalten können und mit deren Umwandlung direkt beginnen.

Angeführt von Selene stürmten die Vampire das Labor. Abigail konnte zwar Selene treffen, aber Selene war immun gegen die Wirkung des Betäubungsanteils. Auch einige der anderen wurden getroffen, waren aber nicht immun und gingen zu Boden. Unbeeindruckt davon schlug Selene mit ihren Helferinnen nacheinander Abigail und deren Gehilfen nieder.

Während Selene ihre Töchter alle vom Heimatschutzministerium fesseln ließ, untersuchte sie die Verschlauchung von Batgirl und stellte als erstes die Zufuhr von Latex zu ihr und Ihren Töchtern ein. Als nächstes kontaktierte sie ihr Hauptquartier und ließ sich mehrere mobile Sauerstoffladestationen bringen.

Langsam konnte auch Selene spüren wie sich bei ihr Brüste und Sehnen in Gummi verwandelten. Doch bevor sie sich dieser Sache zuwandte, musste sie sich um ihre Kinder kümmern. Bei der Untersuchung ihrer befreiten Töchter stellte sie fest, dass bei ihnen die Verwandlung sehr fortgeschritten war. Sie würden sich zwar noch bewegen können, aber sie hatten nicht mehr genug Kraft um je wieder auf die Jagd gehen zu können. Auch waren sie nun nicht mehr in der Lage Blut zu verdauen, sie waren nun auf Sperma angewiesen.

Da ihre Töchter nun eh sexuell auf Männer fixiert waren, und dabei durchaus glücklich wirkten, beschloss Selene sie tatsächlich zu Liebesdienerinnen zu machen. Sie würden nun die Aufgabe übernehmen Sperma von Männern einzusammeln. Da die erste Portion eh nie gebraucht wurde, war es kein Problem, wenn sie sich davon ernährten. Die von ihnen gemolkenen Sklaven würden sich sicher freuen.

Nachdem alle befreit waren, und auch die Sklaven aus den Folien bzw. dem Schaum befreit waren, nahmen sie alle Gefangenen mit in ihre Festung, um dort zu entscheiden was mit den Gefangenen geschehen sollte. Bevor sie sich jedoch um die Gefangenen kümmerten, gingen sie zum Aufladen sowie zur Reinigung und Reparatur ihrer Anzüge in ihre Kugeln, wo sie sich von den Tentakeln und Dildos verwöhnen ließen.

Nach einigen Stunden der Pflege verkündete Selene im Beisein der Gefangenen ihre Entscheidungen:
„Die Soldaten werden versklavt und werden uns fortan dienen. Doch nun zu dir Abigail. Da mir die innere Gummierung meiner Busen und Sehnen gefallen hat und meine Töchter ebenfalls glücklich mit ihren Veränderungen zu Gummipuppen sind, werde ich Milde walten lassen. Du und deine Gehilfinnen habt die Wahl: entweder ihr werdet ebenfalls versklavt und werdet als willenlose Arbeiterinnen niedere Aufgaben erfüllen. Oder ihr werdet eine neue Abteilung in meiner Firma bilden, in der ihr mir zwar dienen müsstet, aber euch ansonsten frei in meinem Reich bewegen könntet und auch freie Gedanken behalten dürftet. Dort hättet ihr die Aufgabe mich und alle meine Mitvampire soweit in Gummi zu verwandeln, wie es ohne Verlust von Kraft und Schnelligkeit möglich ist.“ sagte Selene, der die Vorstellung gefiel noch etwas weiter in Gummi verwandelt zu werden.

„Weiterhin ist mir aufgefallen, dass einige unter uns Vampiren ihr Training vernachlässigt haben, sonst hättet ihr nie so viele von uns fangen können. Deswegen erhaltet ihr zusätzlich zu eurer ersten Aufgabe den Auftrag die schwächeren unter den Vampiren zu erkennen, zu fangen und in Gummipuppen zu verwandeln. Diese sollen aber nicht nur willenloses Sexspielzeug für Männer werden, sie sollen sich mit ihnen paaren, damit für den Nachwuchs von Sklaven gesorgt ist. Wie entscheidet ihr euch?“ fragte Selene.

Abigail beriet sich eine Weile mit ihren Mitstreiterinnen bevor sie antwortete. „Wir wollen lieber in der Abteilung arbeiten, als versklavt zu werden. Gibt es irgendwelche Regeln, die wir beachten müssen?“

„Euer Jagdrevier auf Vampire ist ausschließlich außerhalb dieses Gebäudes. Ihr dürft vorläufig pro Woche eine fangen. Diese Quote werde ich aber von Zeit zu Zeit anpassen. Bei den Fangmethoden verlange ich aber Abwechslung, seid kreativ. Achtet aber darauf, dass ihr nicht voreingenommen einen speziellen Vampir jagt, sondern stellt Fallen auf, die alle treffen könnten. Es darf sich niemand in Sicherheit wiegen, selbst ich nicht. Als letztes eine Sache zum Dresscode: in meinem Reich gilt ständige Latextragepflicht, sucht euch also ein niedliches Outfit aus, in dem ihr mir zukünftig dienen wollt.“ antwortete Selene.

Abigail und ihre Helferinnen wurden in ein Nebengebäude geführt, welches zukünftig ihr Quartier sein sollte, ihnen wurden zusätzlich dreitausend Sklaven mitgegeben, die sie kommandieren konnten und die ihnen bei der Erfüllung ihrer Aufgaben helfen sollten. Wie die Vampire bekamen auch sie unter ihr Latexoutfit Insekten, die sie ständig von Hautschuppen, Schweiß und anderen Hautabsonderungen reinigten. Zusätzlich erhielten sie Ablassschläuche in ihren After und ihrer Blase.

Auf den Kopf bekamen sie eine Latexmaske mit angearbeiteter Gasmaske, die zu ihrem vollständig in weiß gehaltenen Outfit passte. Von ihrem Körper waren nun lediglich ihre Augen durch die Glasscheibe der Gasmaske zu erkennen. Ihre Ernährung war durch eine Magensonde gesichert, welche durch eine Öffnung an ihrer Gasmaske befüllt werden konnte.

Da Selene ihnen nicht vollständig vertraute, bekamen sie ein Halsband, welches all ihre Gedanken überwachte, und ihnen einen Stromschlag versetzte, falls sie planen sollten mehr Vampire zu fangen, als ihnen erlaubt war. Da Selene aber eine großzügige Herrscherin war, durften sie unter ihrem Anzug einen Vibrator tragen, den sie per Fernsteuerung einschalten und in seiner Größe verändern konnten.

Abigail, die der Gedanke sexuell erregte weitere Vampire zu fangen, dachte sich mit ihren Kollegen weitere Fallentypen aus, die sie nächste Woche einsetzten wollten. Neben den Klebefolien würden sie automatische Geschosse aufstellen, die die Vampire mit großen Schleimkugeln beschießen sollten, damit sie flugunfähig zu Boden fallen würden.

Selene und Batgirl berieten die nächsten Tage intensiv über das Vorgehen gegen die Regierung, die sie offenbar ausschalten wollte. Sie ließen als erste Maßnahme alle Verteidigungsgeschütze ihrer Gebäude ausbauen. Zusätzlich ließen sie eine Abschussrampe für Satelliten bauen. Ein tief in den Boden versenkter Magnetschlitten würde ihre Überwachungs- und Verteidigungssatteliten in den Orbit schießen. Ihre zwei Millionen Sklaven würden in nächster Zeit deutlich härter arbeiten müssen. Sie hofften, dass sie noch genügend Zeit hatten, ihre Verteidigung auszubauen, bevor die Menschheit sie mit stärkeren Waffen angriff.

Ende Teil 12

Welche Fallen wird Abigail den Vampiren stellen, und bleibt sie loyal gegenüber Selene oder versucht sie mehr Vampire zu fangen? Welche weiteren Maßnahmen startet die Regierung gegen das Vampirkönigreich? Werden die Latexliebhaberinnen siegen, oder wird die Menschheit in letzter Minute der kompletten Versklavung entgehen?

Diese Fragen werden im 13. Teil „Krieg“ beantwortet.


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Dark Marvin am 07.09.09 um 21:43 geändert
Meine Geschichten:
Das Vampirimperium 2020
Inhaltsverzeichnis Das Vampirimperium 2020

Andere Geschichten:
Selina und Michelle

Evil Rey
Covid21

Umfrage Kapitellänge
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
SteveN Volljährigkeit geprüft
KG-Träger

Köln-Porz


Latex ist cool

Beiträge: 3657

Geschlecht:
User ist offline
latex_steven  
  RE: Selenes neue Partnerin Datum:15.11.07 19:05 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dark Marvin !

Selene und Batgirl müssen der Abigail aber gut auf
die Finger schauen. Nicht daß sie nocheinmal auf
falsche Gedanken kommt.
Aber mit dem süßen Latexkleidchen, welches sie
sich aussuchen durfte, ist sie durch den
eingebauten reund und dem Halsband gesichert.
Aber man weiß ja nie.

Viele Grüße SteveN


Wie wäre es denn mit Theresa, Margit
etc ähnlich harmlosen Namen?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dark Marvin Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

Hannover


Siehst du, genau das mag ich an euch Vampiren. Sex und Tod und Liebe und Schmerz, das ist alles immer dasselbe für euch. (Buffy)

Beiträge: 327

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Selenes neue Partnerin - 13. Krieg Datum:18.11.07 17:42 IP: gespeichert Moderator melden


@SteveN: Danke für die vielen Namenvorschläge. Sechs Namen gefallen mir bisher, davon ist einer von dir ispiriert. Hab grad einige Ideen für die Story, aber es passt noch nicht so richtig zusammen...
Hängt teilweise mit einem "Fetisch" zusammen, der hier nicht reinpasst. Mache mir grad mehr Probleme mit technischer Umsetzbarkeit als um Story. Wirklich knifflig wird das Ende, "Tau Ceti" ist bisher eher eine Sammlung von Kurzgeschichten, der rote Faden ist noch sehr vage.

Abigail sollte man wirklich auf die Finger schauen, aber ob das hilft?

Hier erstmal Teil 13

-----

13. Krieg

In den nächsten Monaten forderte die Regierung zunächst ganz offiziell, alle Gefangenen, die die Vampire als Sklaven hielten wieder an sie zu übergeben. Als Selene sich weigerte ihre Sklaven aufzugeben, versuchte die Regierung es zunächst mit Wirtschaftssanktionen. So stellten sie die Zahlungen für die Unterbringung der Gefangenen ein. Als auch das nichts half, verhängten sie ein vollständiges Handelsverbot mit Gotham.

Selene bekam nun noch eine Weile Sklavennachschub aus dem Ausland, bevor auch diese die Vampire als Gefahr einstuften und Handelsbeschränkungen erließen. Nun konnten die Vampire nur noch durch Jagd zu neuen Sklaven kommen. Dazu jagten sie mittlerweile in zweihundert Kilometern Umkreis und machten Städte an der ganzen amerikanischen Ostküste unsicher.

Die Kinder der in Gummipuppen verwandelten Töchter zählten zwar schon einige Tausend. Doch die aus Eiern geschlüpften Kinder waren noch nicht ausgewachsen, und konnten somit noch nicht mitarbeiten. Auch Selenes Vampirkinder begannen nun mit der Vermehrung. Um Inzucht zwischen den Geschwistern auszuschließen, wurde bei den gespendeten Spermien nur ein Teil der Gene ausgetauscht, sodass die genetische Vielfalt erhöht wurde, aber trotzdem vollwertige Vampirfrauen entstanden.

Die Führer aller menschlichen Nationen einigten sich schließlich auf einen militärischen Angriff auf Gotham. Da sie nicht unnötig viele Soldaten verlieren wollten, befahlen sie gleich den Einsatz von Atomwaffen. Dank ihrer Kampfsatelliten, die mit Fusionsreaktoren und starken Lasergeschützten ausgerüstet waren, konnten die Vampire alle Atomraketen binnen Sekunden verdampfen und so die Gefahr hunderte Kilometer vor Gotham bannen.

Um alle weitern Angriffe mit Atomwaffen zu vereiteln, beschossen sie auch weltweit alle Atomwaffenlager und zerstörten die Atomwaffen noch am Boden. Nachdem sie neben den Atomwaffen auch alle Flugzeugträger versenkt hatten, forderten die Vampire nunmehr von der Menschheit die bedingungslose Kapitulation.

Doch anstatt zu erkennen, dass sie verloren hatten, schickten die Menschen alle verbliebenen Truppen zum Angriff nach Gotham. Während alle Schiffe und Flugzeuge zweihundert Kilometer vor Gotham von den Laserkanonen der Satelliten abgeschossen wurden, ließen die Vampire die Landtruppen näher an Gotham heranrücken. Hier wollten sie das Militär dazu benutzten alle alten Gebäude, die nicht ihnen gehörten, zu zerstören, damit sie sich den Abriss sparen konnten. Außerdem wollten sie etwas Spaß haben und wieder in Gotham auf die Jagd gehen.

Abigails Mannschaft, die sich mittlerweile in den Vampirstaat eingelebt hatte, stellte nun auch für die Soldaten Fallen in der gesamten Stadt auf. Da Selene alle Panzer mit ihren Abwehrgeschützen zerstören ließ, die sich ihren Gebäuden auf Schussdistanz näherten, schickte das Militär nun nur noch Fußsoldaten. In seltener Einigkeit schickten alle Staaten der Erde einen Großteil ihres Militärs, um im direkten Kampf die Vampire zu bekämpfen.

Tausende Soldaten verfingen sich in den Klebefolien, die Abigail in der ganzen Stadt verteilt hatte. Noch effektiver waren jedoch mit klebrigem Schleim gefüllte Gruben, von der Art, die auch Batgirl schon zum Verhängnis geworden war.

Die Soldaten, die sich durch die Fallen gekämpft hatten, bekamen es mit den Vampiren direkt zu tun. Die Vampirfrauen griffen immer in Gruppen an, schlugen die meisten nieder und entführten dann die Soldaten einzeln, um sie zu ihren Sklaven hinzuzufügen.

Lediglich mit ihren neu entwickelten zehn Meter hohen Kampfrobotern konnten die Menschen gelegentlich einige der Vampire mit langen Stahltentakeln fangen und mit der Technologie von Abigail in Gummipuppen verwandeln. Doch ihre Erfolge kamen zu spät. Die Vampire vermehrten sich schneller, als sie Vampire fangen konnten. Gleichzeitig explodierte die Anzahl der verlorenen Einheiten der Menschen. Sie verloren mit jedem weiteren Tag mehr Soldaten und vor allem auch mehr Waffensysteme, als sie nachproduzieren konnten. Selbst die wenigen in Gummipuppen verwandelten Vampire wurden von ihren Schwestern immer wieder befreit und im Vampirstaat zum Spermasammeln eingesetzt.

Nach Monaten heftiger Kämpfe glich das alte Gotham einem Trümmerfeld. Überall standen halb verfallene Ruinen in denen tausende ausgebrannter Panzerfahrzeuge lagen. In krassen Gegensatz dazu stand in der Mitte von Gotham eine große Gruppe von Hochhäusern, deren Fassaden völlig unzerstört waren. Weithin überragt wurde das ganze nur vom eineinhalb Kilometer hohen Hauptquartier der Vampire, in deren Festungsspitze sie residierten.

Nach Millionen verlorenen Soldaten ohne auch nur eine dauerhaft gefangene oder gar getötete Vampirin, gaben die Menschen endlich auf. Sie erkannten die Oberherrschaft der Vampire an. Zusätzlich willigten sie ein, dass in allen Großstädten weitere Vampirhäuser gebaut wurden und verpflichteten sich sogar bei deren Bau zu helfen.

Die erfahrensten Töchter von Selene durften sich nun in Pärchen je eine Stadt aussuchen, in den sie ihren eigenen Vasallenstaat gründen durften. Um alle Menschen zu zwingen in diesen Städten zu leben, zerstörten sie mit ihren Satellitenwaffen nach und nach alle anderen Städte und Dörfer. Um die Ernährung ihrer zukünftigen Jagdbeute sicherzustellen, errichteten sie in allen Vampirstädten tausende Gebäude, die wie in Gotham Nahrung auf hunderten gestapelter dauerbeleuchteter Felder produzierte.

Die in diesen Gebäuden angebauten Lebensmittel dienten nicht nur ihren Sklaven als Nahrung, sondern nach einigen Monaten reichte ihre Produktion auch für die Ernährung der noch nicht versklavten Menschheit.

Da Selene in Zukunft nicht auf die Menschenjagd verzichten wollte, erließ sie nach einiger Zeit strenge Fangquoten für Menschen. Jede Vampirin durfte nun maximal zwei Menschen pro Tag fangen und versklaven. Darüber hinaus gefangene mussten wieder frei gelassen werden. Auf diese Weise hoffte sie den Bestand groß genug zu halten, dass sie auch in Jahrhunderten noch genügend Beutetiere hatte.

Damit die Jagd interessanter wurde, verfügte Selene nach einiger Zeit, dass die Menschen nicht nur in den Vampirstädten Nahrung erhalten sollten, sondern dass auf der ganzen Welt gleichmäßig verteilt Futterplätze eingerichtet wurden. Zusätzlich ließ sie dort auch Latexkleidung für die freien Menschen deponieren.

Um die nun obdachlosen Menschen vor der Witterung zu schützten, ließ sie ihre Wissenschaftler schnell wachsende Pflanzen aller Art entwickeln, die bald den ganzen Planeten in einen dichten hohen Wald verwandelten, in der die Menschheit zwar von den Vampiren gemästet und gekleidet wurde, aber auch der ständigen Jagd durch die Vampire ausgesetzt waren.

Bereits wenige Jahre später hatten sich die Menschen daran gewöhnt, dass sie völlig unselbstständig waren und ihre Aufgaben sich auf permanente Fortpflanzung beschränkten. Sie hatten sich daran gewöhnt nach Jahrtausenden als die Krone der Schöpfung nun wieder nur Tiere zu sein, und dass Vampire nun diesen Platz eingenommen hatten.

Lediglich die kleine Gruppe um Abigail bremste die Vermehrung der Vampire, indem sie immer raffiniertere Fallen in den Wäldern und Städten aufstellten, in denen sie mittlerweile täglich eine unvorsichtige Vampirin fangen durften um aus ihr eine Gummipuppe zu machen, die als Liebesspielzeug der Sklaven diente und gleichzeitig täglich hunderte Eier legte, aus denen später weitere Sklaven schlüpften.

Die Gruppe um Abigail rekrutierte ihren Nachwuchs aus gelegentlich gefangenen Mädchen, die sie zur Vampirjagd ausbildeten. Ihre Jagd auf die Vampire sorgte jedoch nicht dafür, dass die Vampire schwächer wurden, im Gegenteil: sie fingen die schwächsten unter den Vampiren und sorgten so dafür, dass nur starke übrig blieben, die obendrein noch motiviert waren, ständig zu trainieren.

Um langfristig noch Vermehrungspotential zu haben, begann Selene einen Plan für die Besiedlung von Mond und Mars zu entwickeln, die Abschussrampe für Satteliten nutzte sie bereits, um eine große Station im Erdorbit aufzubauen, in der Raumschiffe für Mond- und Marskolonisierung gebaut werden sollten.

Ende Teil 13

Im nächsten Kapitel erfahren wir, wie sich die Symbiose zwischen Menschen und Vampiren vertieft. Außerdem werden einige Fallen von Abigail vorkommen.


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Dark Marvin am 07.09.09 um 21:45 geändert
Meine Geschichten:
Das Vampirimperium 2020
Inhaltsverzeichnis Das Vampirimperium 2020

Andere Geschichten:
Selina und Michelle

Evil Rey
Covid21

Umfrage Kapitellänge
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
SteveN Volljährigkeit geprüft
KG-Träger

Köln-Porz


Latex ist cool

Beiträge: 3657

Geschlecht:
User ist offline
latex_steven  
  RE: Selenes neue Partnerin Datum:19.11.07 13:20 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dark Marvin !

Jetzt wird es wieder interessant.
Die Vampirinnen wollen in den Weltraum
auswandern?
Das nenne ich eine coole Wendung.

Viele Grüße SteveN
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dark Marvin Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

Hannover


Siehst du, genau das mag ich an euch Vampiren. Sex und Tod und Liebe und Schmerz, das ist alles immer dasselbe für euch. (Buffy)

Beiträge: 327

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Selenes neue Partnerin Datum:21.11.07 19:42 IP: gespeichert Moderator melden


@ SteveN:
Das die Vampire in den Weltraum müssen, ist eine logische Konsequenz. Sie sind unsterblich, alle Feinde sind besiegt und sie vermehren sich. Um den Expansionsdruck etwas zu reduzieren, habe ich Abigail eingeführt, aber ich glaube nicht, dass Selene einverstanden wäre, wenn alle weiteren Kinder ab einer bestimmten Anzahl verwandelt werden. So bleibt nur die Erschließung neuer Lebensräume, und Vampire unter Wasser fand ich albern und dort ist auch nur begrenzt Platz. Also bleibt nur der Weltraum mit den unendlichen Weiten, die nie ein Mensch zuvor betreten hat.

Die nächste Story wird das Thema dann ausführlicher behandeln. Habe langsam auch eine Vorstellung davon, was dort der rote Faden und der Schluss wird. Schreibt sich aber etwas schwerer, als diese hier. Ständig drängelt sich ein anderer meiner Fetische (Zahlen) rein, der hier gar nicht passt.

Da die neue aber noch vor dem Finale von dieser Story anfangen soll, strecke ich grade etwas die Veröffentlichung dieser Geschichte.
Meine Geschichten:
Das Vampirimperium 2020
Inhaltsverzeichnis Das Vampirimperium 2020

Andere Geschichten:
Selina und Michelle

Evil Rey
Covid21

Umfrage Kapitellänge
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dark Marvin Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

Hannover


Siehst du, genau das mag ich an euch Vampiren. Sex und Tod und Liebe und Schmerz, das ist alles immer dasselbe für euch. (Buffy)

Beiträge: 327

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Selenes neue Partnerin - 14. Bestäubung Datum:26.11.07 19:31 IP: gespeichert Moderator melden


14. Bestäubung

Helena flog über die dichten Wälder, die rund um Gotham wucherten. Sie war wie jeden Tag auf der Suche nach Männern, von denen sie trinken konnte und sich als Sklaven eigneten. Da die Wälder so dicht waren, dass sie nicht erkennen konnte, ob sich Menschen auf den Boden aufhielten, beschloss sie nach einigen Kilometern direkt im Wald zu fliegen. Auf diese Weise würde sie ihre Beute besser erkennen können.

Der Nachteil solcher Tieflüge war, dass sie zwischen all den Pflanzen nur mit Mühe und ständigen Kurskorrekturen fliegen konnte. Viel gefährlicher waren aber all die Fallen von Abigails Vampirjägern, die nahezu perfekt getarnt lauerten. Überall lauerten durchsichtige Folien, an deren klebriger Oberfläche sie sich leicht verfangen konnte.

Beim letzten Mal hatte sie Glück gehabt und verfing sich nur mit Ihren Beinen in einer Folie. Mit einiger Mühe konnte sie sich damals mit den Klingen an ihren Unterarmen los schneiden. Auch einige große Bäume schleuderten bei Annäherung von Vampiren große Schleimkugeln, deren Treffer schon viele Vampire bewegungsunfähig am Boden unter sich begruben.

Heute machte sie aber Bekanntschaft mit einer ihr noch unbekannten Falle. Mitten im Flug schoss eine Liane mit gespaltener Spitze hervor. Es war zu spät, Helena hatte die Liane nicht gesehen, und die Liane bohrte sich blitzschnell mit ihren Spitzten in die beiden Löcher ihres Beckens, und zog Helena so fixiert zu Boden.

So zu Boden gerissen blieb Helena kaum Zeit sich zu erholen. Die Liane begann ihre Spalte und ihre Rosette zu massieren. Durch die Stimulation wurde sie so erregt, dass sie nicht versuchte sich zu befreien, sondern die Behandlung genoss. Völlig willenlos wurde sie mit den Füßen voran langsam über den Boden geschleift. Die Liane zog sie langsam in einen kleinen Tümpel, der mit schwarzem flüssigem Gummi gefüllt war.

Helenas Unterschenkel waren bereits in der schwarzen klebrigen Flüssigkeit, als sie plötzlich durch einen Vogelschrei abgelenkt wurde und aus ihrer Trance erwachte. Als sie nun realisierte, dass sie gerade gefangen genommen wurde, schnitt sie mit ihren Armklingen schnell die Liane in der Mitte durch. Mit aller Kraft zog sie sich aus dem Latexschleim und flog so hoch sie konnte.

Viele Meter über den Baumkronen säuberte sie zunächst ihre völlig verklebten Stiefel. Von der Liane schnitt sie bis auf den Kopf alles ab. Die noch immer massierenden Fortsetzungen in ihren Löchern ließ sie vorläufig drin. Zum einen genoss sie deren Behandlung, zum andern war dies vielleicht ein Schutz vor weiteren Angriffen von Lianen.

Nachdem sie sich von ihren Schreck erholt hatte, machte sie sich wieder auf die Jagd. Sie fand schließlich eine Gruppe von einigen Dutzend Männern und Frauen, die gerade miteinander beschäftigt waren. Früher waren die Menschen immer damit beschäftigt sich fortzupflanzen. Aber hier wirkte es nur auf den ersten Blick so. Hier schliefen die Frauen miteinander und die Männer sahen ihnen lediglich zu. Die Männer machten jedoch nicht die geringsten Anstalten mit den Frauen schlafen zu wollen.

Helena sah solche Gruppen in letzter Zeit öfter. Sie fragte sich langsam, was sich verändert hatte. Sie dachte aber nicht lange darüber nach, sondern fing diesmal einen Mann und eine Frau, sie würde Selene von dieser Begegnung erzählen. Die Wissenschaftler würden vielleicht herausfinden, was sich verändert hatte.

Nachdem Helena Selene von ihrer Beobachtung berichtet hatte, befragte Selene auch andere Vampirfrauen, ob sie ein ähnliches Phänomen gesehen hatten. Die meisten anderen konnten auch erzählen, dass sie ähnliches gesehen hatten, doch hatten sie sich dabei nie etwas gedacht. Selene ließ die beiden Gefangenen von Helena sofort von einigen Wissenschaftlerteams untersuchen.

Nach langen Untersuchungen stellte sich heraus, dass sich die Menschen in Freiheit nicht mehr vermehrten. Schuld war eine durch die Luft verbreitete Viruserkrankung, welche die Frauen lesbisch machte und das sexuelle Interesse von Männern reduzierte. Da das Virus bereits alle Menschen infiziert hatte, und bereits das Genmaterial überschrieben hatte, war eine Heilung ausgeschlossen.

Wenn ihnen nicht bald eine Lösung einfiel, würde die Menschheit bald aussterben und sie hätten keine Beute mehr. Detaillierte Untersuchungen zeigten jedoch, dass sowohl Männer als auch Frauen noch fortpflanzungsfähig waren. Die Männer ließen sich auch noch durch Frauen stimulieren. Es musste also nur ein Weg gefunden werden, wie das Sperma der Männer die Frauen erreichen konnte.

Abigail hatte lange einen Weg gesucht alle Vampire in Sexsklavinnen zu verwandeln. Jetzt stand sie kurz vor ihrem Ziel, anstatt alle einfangen zu müssen, würden die Vampire sie heute selber bitten sich versklaven zu lassen. Der Weg den sie gewählt hatte, war sehr riskant. Sollten die Vampire je herausfinden, dass sie es geplant hatte, wäre sie so gut wie tot. Uns sie spielte hier nicht nur mit ihrem Leben, sondern mit dem der gesamten Menschheit.

Seit sie damals von Selene besiegt wurde, suchte sie einen Weg alle Vampire zu versklaven. Doch ihr Halsband hinderte sie daran, es auf direktem Weg zu planen. Das Halsband hätte den Verrat entdeckt und würde sie mit Stromschlägen wieder davon abbringen. Stattdessen wählte sie einen indirekten Weg und entwickelte einen Virus, der die Menschheit am vermehren hindern würde. Was die Vampire noch nicht wussten war, dass menschliche Männer nur noch durch Vampirfrauen sexuell erregt wurden.

Abigail wusste, dass die Vampire alles tun würden, um auch in Zukunft Menschen jagen zu können. Dass die Vampirfrauen eine Abneigung gegen Sex mit Männern hatten, würde ihren Plan noch vereinfachen. Heute würde sie Selene einen Weg zeigen, der die Zukunft der Menschheit sichern würde. Wenn sie überzeugend genug wäre, würden sich die Vampire anschließend selbst versklaven und die meiste Zeit als Sexsklavinnen verbringen. Wenn Abigail es nicht vermasselte, wäre sie fast am Ziel.

Selene empfing heute Abigail zu einer Audienz. Während all ihre anderen Wissenschaftler keinen Weg gefunden hatten, die Zukunft der Menschen zu sichern, behauptete Abigail einen Weg gefunden zu haben. „Was hast du herausgefunden Abigail?“ fragte Selene.

„Meine Untersuchungen zeigen, dass die Menschen von einem Virus befallen wurden, der ihre Gene überschrieben hat. Als Folge davon haben sich bei beiden Geschlechtern die sexuellen Präferenzen verändert. Da der Virus leicht übertragbar ist, haben sich mittlerweile alle Menschen angesteckt, auch eure Diener und Sklaven sind betroffen. Selbst meine Abteilung ist betroffen. Der Virus kann offenbar auch Latex durchdringen. Vampire sind allerdings nicht in Gefahr.“ begann Abigail ihre Ausführungen.

„Die sexuellen Präferenzen der Frauen haben sich derart verändert, dass sie nun nur noch mit anderen Frauen sexuellen Kontakt wollen. Bei den Männern ist die Präferenz noch stärker verändert. Sie sind nun vollkommen auf Vampirfrauen fixiert. Mein Vorschlag ist daher, das eure Vampire die Spermien der Männer einsammeln, diese in Kunstpenisse füllen, wie ihr sie von euerer eigenen Fortpflanzung kennt und damit anschließend die Frauen befruchtet.“

„Du verlangst also, dass wir wie Bienen herumfliegen, von einem Mensch zum anderen, und sie wie Blumen bestäuben? Ist dir eigentlich bewusst, dass keine von uns an Sex mit Männern Interesse hat?“ antwortete Selene etwas verärgert.

„Leider sehe ich keinen anderen Weg. Auch die in Gummipuppen verwandelten Vampire werden von den in Freiheit lebenden Männern nicht akzeptiert, nur Sklaven akzeptieren diese. Ich habe aber einen Weg gefunden, der es für Vampire einfacher machen wird. Dazu müsste jede Vampirin ein Halsband tragen, welches von einer neuen Fallensorte erkannt wird. Nähert sich ein Vampir der Falle, während ein Mann in der Nähe ist, schlägt die Falle zu. Anschließend wird sie gefesselt und während er sein Sperma spendet, wird sie durch das Halsband befriedigt. Anschließend wird das Sperma in einen Kunstpenis gefüllt und ihr umgeschnallt, darauf wird sie wieder freigelassen und kann sich auf die Suche nach einer passenden Frau machen.“ erklärte Abigail.

Die nächsten Stunden diskutierte Selene diesen Plan mit Batgirl und einigen weiteren Vampiren. Nach langen Abwägungen beschlossen sie den Plan anzunehmen. Selene forderte von Abigail allerdings noch einige Modifikationen.

„Nach langen Beratungen habe ich beschlossen, dass wir deinen Plan umsetzen werden. Ich möchte aber noch ein paar Änderungen. Zunächst will ich, dass sich das Halsband nach zehn erfolgreichen Befruchtungen abschaltet, so dass wir auf die Jagd gehen können. Es soll sich erst nach sechs Stunden oder einem gefangenen Menschen wieder einschalten. Konstruiere das Halsband so, dass es sich nicht mehr abnehmen lässt und sich nahtlos in unser Gummioutfit einpasst. Damit die Männer sich nicht versehentlich in das falsche Loch erleichtern, möchte ich, dass wenn das Halsband eingeschaltet ist, dieses mit einem Knebel verbunden ist, der unseren Mund komplett ausfüllt.“

„Für den Kunstpenis möchte ich einen Gürtel, der einen aufblasbaren Penis zusammen mit einem Tanzhöschen per Gedankensteuerung ausfährt. Auch diesen natürlich in schwarz als Dauerlösung. Dann können wir sie auch gleich für unsere eigene Fortpflanzung verwenden. Die Fallen konstruiere bitte so, dass keine von uns entkommen kann. Wie lange braucht deine Abteilung um alle Vampire mit den Bestäubungs-Utensilien auszustatten und die neuen Fallen aufzustellen?“ fragte Selene.

Nach den zugesagten drei Wochen lieferte Abigail für alle Vampire die Halsbänder und Gürtel. Auch die neuen Fallen hatte sie fertig gestellt. Selene, die von ihren Untertanen nichts verlangen wollte, was sie nicht selbst tat, ließ sich als erstes Halsband und Gürtel anlegen und verschweißen. Da sie wissen wollte wie alles funktioniert, probierte sie es gleich aus und flog in die Wälder vor Gotham.

Nach wenigen Minuten begann das Halsband zu arbeiten. Langsam traten aus mehreren Stellen wachsende schwarze Latexstreifen aus, die sich um ihren Kopf als Geschirr legten. Links und rechts vom Mund vereinigten sich die Latexstreifen und drangen in ihren Mundraum ein, den sie komplett ausfüllten. Der Knebel füllte nicht nur ihren Mund ganz aus, er verhinderte auch, dass sie ihn öffnen konnte. von außen war außer dem Geschirr nichts zu sehen und ihre Lippen lagen wie immer unter ihrer durchsichtigen Latexhaut frei zugänglich.

Als nächstes schossen aus dem Wald mehrere Tentakeln, sie sie sofort an Armen und Beinen in den dafür vorgesehen Löchern fixierten und zum Boden rissen. Selene lag nun x-förmig an den Boden gefesselt. Langsam trat aus den Büschen ein Mann heraus, der fast vollständig in schwarzem Latex gekleidet war.

Ohne lange nachzudenken öffnete er den Reißverschluss seiner Hose und legte sich auf Selene. Während er in Selene eindrang massierte er ihre Brüste mit beiden Händen und küsste sie auf ihre verschlossenen gummierten Lippen. Dank des Einflusses des Halsbandes genoss auch Selene den Sex und kam ebenfalls zum Orgasmus.

Als er wenige Minuten später verschwunden war, trat ein dünner Schlauch aus Selenes Gürtel auf und saugte das Sperma aus ihrer Spalte. Anschließend fuhr ein dünnes Latexband aus der Vorderseite ihres Gürtels und fuhr durch ihren Schritt um sich im hintern Teil ihres Gürtels einzuklinken.

Nun pumpten sich in ihre Spalte und ihren Schritt zwei Dildos auf, die sie komplett auffüllten. Als letztes pumpte sich ein großer Penis auf, der mit dem Sperma geladen war. Vorbereitet für den zweiten Teil wurde sie nun von der Falle freigegeben. Sie flog einige Kilometer nach Süden, bevor sie erneut von einer baugleichen Falle eingefangen wurde.

Wieder lag sie auf den Boden gefesselt. Diesmal trat eine komplett in rotes Gummi gekleidete junge Frau aus den Büschen. Da sie nur selten so ein hilfloses Opfer hatte, ließ sie es langsam angehen und streichelte zunächst Selene durch ihre schwarzen Haare und gab ihr einen langen Kuss. Nach einer Weile setzte sie sich auf Selenes Hüfte und führte sich deren Penis ein.

Anschließend legte sie sich auf Selene. Während sie die immer noch geknebelte Selene küsste, ließen beide ihre Hüften kreisen und kamen zum Orgasmus, auf dessen Höhepunkt der Penis das Sperma in die Frau schoss. Nachdem sie noch eine Weile miteinander gekuschelt hatten, ging schließlich das Mädchen. Einige Minuten später zogen sich der Penis und die Dildos wieder in Selenes Gürtel zurück. Danach wurde sie wieder frei gelassen um den zweiten Mann zu finden.

Nachdem sie viele Stunden später ihre zehnte Portion verteilt hatte, zog sich auch der Knebel zurück und sie begann ihre eigentliche Jagd. Schon wenige Minuten später hatte sie ihr Opfer gefunden und flog mit ihm erschöpft nach Hause.

Da alle Teile so funktioniert hatten, wie sie sollten, würde sie anordnen, dass alle Vampire mit den Gürteln und den Halsbändern ausgestattet würden. Sie wusste zwar, dass Abigail auf diese Weise alle Vampire versklaven wollte, aber da es ihr Spaß gemacht hatte, würde sie von einer Bestrafung absehen und Abigail in den Glauben lassen, dass sie gewonnen hatte.

Abigail hatte es ihr immerhin ermöglicht auch mal ihre devoten Seiten auszuleben, ohne gleich auf ihren Thron zu verzichten. Statt sie zu bestrafen, hatte sie stattdessen angeordnet, dass in Abigails Nahrung Zusätze gemischt wurden, die auch sie unsterblich machten, ohne sie aber in einen Vampir zu verwandeln. Sie wollte sich das perverse Talent von ihr dauerhaft sichern.

Auch die anderen Vampirinnen fanden langsam Gefallen an ihrer neuen Aufgabe und sicherten so das Fortbestehen ihrer aller Beute.

Abigail kam erleichtert zurück in ihr Labor. Ihr Plan war aufgegangen. Durch das viele Gummi in Selenes Körper wurde sie langsam devot und wollte mehr und mehr eine Gummisklavin sein. Die Veränderungen waren zwar langsamer als bei den anderen Vampiren, aber früher oder später würde Selene ganz aufgeben und Abigail könnte endlich alle Vampire versklaven. Noch ahnte sie nicht, wie lange es dauern würde.

Ende Teil 14

Im nächsten Teil folgt das Finale in dem Selene und Batgirl um die Vorherrschaft kämpfen. Auch Abigail wird wieder ein paar Ideen beisteuern. Oder wird am Ende Abigail eingreifen und beide betrügen? Lasst euch überraschen, welche sexuellen Abenteuer die drei beim nächsten Mal erleben.

Doch bevor es soweit ist, beginnt das Spin-off Tau Ceti.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Dark Marvin am 07.09.09 um 21:49 geändert
Meine Geschichten:
Das Vampirimperium 2020
Inhaltsverzeichnis Das Vampirimperium 2020

Andere Geschichten:
Selina und Michelle

Evil Rey
Covid21

Umfrage Kapitellänge
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
SteveN Volljährigkeit geprüft
KG-Träger

Köln-Porz


Latex ist cool

Beiträge: 3657

Geschlecht:
User ist offline
latex_steven  
  RE: Selenes neue Partnerin Datum:26.11.07 22:50 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Lee Marvin !

Mann das sind Wendungen. Super beschrieben.
""Durch das viele Gummi im Körper wird Selene devot""
Coole Aussage.
Freue mich auf den weiteren Verlauf.

Viele Grüße SteveN
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gummimike Volljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4222

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Selenes neue Partnerin Datum:12.01.08 23:42 IP: gespeichert Moderator melden


Aha das ist der also der Anfang!Jetzt versteh ich auch Tau Ceti.Eine tolle Geschichte die hoffentlich bald weitergeht.Wird selene jemals erfahren das Abigail hinter dem Virus steckt?

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Gummimike am 13.01.08 um 00:02 geändert
Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dark Marvin Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

Hannover


Siehst du, genau das mag ich an euch Vampiren. Sex und Tod und Liebe und Schmerz, das ist alles immer dasselbe für euch. (Buffy)

Beiträge: 327

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Finale: 15. - Batgirl vs. Selene Vol. II Datum:17.01.08 19:55 IP: gespeichert Moderator melden


Sorry, dass es solange gedauert hat, bis ich das Finale veröffentliche, aber ich wollte das Spin off Tau Ceti zumindest so weit erzählen, dass ich die Geschichte als ganzes Chronologisch erzähle. Leider hat das Schreiben der Fortsetzung viel länger gedauert als geplant, hatte ne Schreibblockade.

-----

15. Batgirl vs. Selene Vol. II

Batgirl hatte ihr heutiges Pensum an Bestäubungsflügen hinter sich gebracht. Mittlerweile musste sie dreißig Bestäubungen durchführen, bevor sie ihren ersten Sklaven jagen durfte. In den letzten Jahrzehnten war das Pensum nach und nach erhöht wurden. Parallel dazu hatte Selene die Fangquote erhöht mit der Abigail Vampire jagen durfte. Abigail durfte pro hundert neugeborene Vampire nunmehr neunundneunzig fangen.

In den fast zweihundert Jahren von Selenes Herrschaft hatten sich Menschen und Vampire so stark vermehrt, dass solch restriktive Maßnahmen nötig waren, da sonst massive Überbevölkerung drohte. Die Expansion auf Mond und Mars war schon längst abgeschlossen, so dass auch dorthin keine Auswanderung mehr möglich war. Derzeit wurde gerade die Venus abgekühlt um auch sie bewohnbar zu machen, ebenfalls befanden sich auf einigen Jupitermonden erste Stationen im Aufbau. Doch auch dies würde nur kurz Entlastung bringen.

Die Überbevölkerung war schon so weit fortgeschritten, dass alle von Abigail eingefangenen Vampire nur noch ein Jahr zur Sklavenproduktion verwendet wurden. Danach wurde ihr Körper noch weiter in Gummi verwandelt und es blieb nur noch eine bewegungsunfähige Gummipuppe übrig, von der nur noch das Gehirn und die Sinnesorgane nicht in Gummi umgewandelt waren.

Die so von Abigail produzierten Gummipuppen wurden an die Sklaven verteilt und dienten so ihr ewiges Leben als Liebessklavinnen.

Batgirl streifte bei ihrem Flug zum Hauptquartier einige Bäume, die sie dadurch ebenfalls bestäubte. Sie beeilte sich zurück zu kommen. Sie wollte sich noch mit Abigail treffen, um mit ihr eine Abmachung zu treffen.

Abigail war langsam frustriert. Sie hatte Selene in den letzten Jahren nur zu einer Erhöhung der Fangquote und zu einem Ausdehnen der Bestäubungszeiten überreden können. Aber sie hatte nur noch wenige Teile bei den Vampiren in Gummi verwandeln dürfen. Auch ihr letzter Erfolg, alle von ihr gefangenen Vampire nach einer Weile ganz in Gummi zu verwandeln, lag schon Jahrzehnte zurück. Sie würde Selene auf anderen Weg stürzen müssen. Da selbst Batgirl zu schwach war um Selene zu besiegen, würde sie Batgirl stärker machen müssen.

In wenigen Monaten fand zum hundertsten Mal der Kampf um die Vorherrschaft bei den Vampiren statt. Bisher war Selene immer auf Batgirl im Finale gestoßen und besiegte sie dort. Abigail musste Batgirl nun nur zu ein paar Updates überreden, die sie stärker machen würde, aber auch leichter für Abigail zu kontrollieren.

„Du sagtest, dass du mir einige Vorschläge machen willst, wie ich das nächste Mal gegen Selene gewinnen kann?“ begann Batgirl das Gespräch.

„Ich habe bei meinen Forschungen ein paar weitere Dinge gefunden, die ich durch Gummi an dir ersetzen kann, die deine Reflexe beschleunigen werden. Zusätzlich konnte ich einen Weg finden dir einen beweglichen Gummischwanz oberhalb deines Pos wachsen zu lassen, der dir bessere Navigationsmöglichkeiten ermöglicht. Aber ich habe ein paar kleine Bedingungen.“

Batgirl, die bei der Aussicht auf weitere Gummibauteile schon ganz erregt wurde, fragte „Was forderst du?“

„Ich möchte, dass solltest du gewinnen, ich weiterhin meinen Posten behalten kann. Außerdem will ich, dass anschließend alle Vampire so aufgerüstet werden. Und ich will, dass du dich nach deinem Sieg einmal die Woche bei mir zu einer Bondagesitzung erscheinst, in der ich dich fesseln werde und mich mit dir vergnüge.“ antwortete Abigail, die ebenfalls von dem Virus befallen war und nun auf Batgirl stand.

Bei der Aussicht nach zweihundert Jahren gegen Selene zu gewinnen, musste Batgirl nicht lange überlegen. Die Aussicht noch stärker in Gummi verwandelt zu werden stimulierte sie zusätzlich. Die Forderung der Bondagesitzungen schreckte sie nicht. Sie war es seit Jahrhunderten gewohnt nur gefesselt Sex zu haben und seit sie zu Bestäubungsflügen verpflichtet war, hatte sie alle sexuellen Hemmungen verloren. Abgesehen davon gefiel ihr Abigail durchaus.

„Einverstanden. Fang am besten gleich mit der Umwandlung an.“ stimmte Batgirl zu. Anschließend wurde sie von Abigail an den Behandlungstisch fixiert. Wie immer kamen dabei die Löcher in ihren Unterarmen und Unterschenkeln zum Einsatz. Zusätzlich löste Abigail noch Batgirls Gürtel aus, der ihre Löcher mit vibrierenden Dildos verwöhnte.

So ruhig gestellt setzte Abigail ihr eine Knebelmaske auf, die große Mengen Latexartiger Flüssigkeit durch Batgirls Vampirzähne pumpte. Batgirl spürte, wie an ihrem Po etwas wuchs, aber sie konnte wegen der ablenkenden Vibratoren nicht genau fühlen, was dort wuchs. Gleichzeitig spürte sie, wie all ihre Nervenbahnen durch schnellere Kunststoffkabel ersetzt wurden.

Als letztes spürte sie, wie die Linsen, Glaskörper und Pupillen ihrer Augen sich langsam in Gummi verwandelten. Durch die Veränderungen an ihren Augen konnte sie nun auch noch weiter entfernte Objekte deutlich erkennen, auch in der Nacht konnte sie nun besser sehen. Was sie nicht wusste war, dass Abigail ihre Pupillen per Fernsteuerung schließen konnte und sie so über ihre Sehfähigkeit entscheiden konnte.

Als nächstes wurden all ihre Muskeln von Gummisträngen durchzogen, dies würde Batgirl geschmeidigere Bewegungen ermöglichen und auch durch Rückfedereffekte ihre Bewegungen beschleunigen. Zusätzlich würden sie die Energie auftreffender Schläge aufnehmen und so weniger schmerzhaft machen.

Eine der Veränderungen, die Batgirl nicht spürte war, dass ihr Gehirn so umprogrammiert wurde, dass sie Abigail mochte und von ihr gefesselt werden wollte. Aber das würde sie noch mitbekommen. Da ihre Lungen, Brüste und all ihre Gefäße schon früher genauso durch Gummi ersetzt worden waren wie ihre Unterhaut, bestand sie nun erstmals zu mehr als fünfzig Prozent aus künstlichen Gummibauteilen.

Nachdem sie losgebunden war, bewunderte sie ihren langen Gummischwanz. Er war an ihrem Hintern etwa vier Zentimeter dick und verjüngte sich gleichmäßig über seine ganze Länge. Im Normalzustand reichte er ihr genau bis zu den Füßen, sie konnte ihn aber auch doppelt oder halb so lang machen. Völlig fasziniert von ihrem neuen Körperteil ließ sie ihre Schwanzspitze vor ihrem Gesicht kreisen.

Schließlich griff sie mit ihrem Schwanz nach Abigail indem sie ihn um ihre Hüfte legte und zog sie zu sich heran. Sie gab Abigail dankbar einen langen Kuss. Nachdem sie Abigail wieder freigab verabschiedete sie sich mit den Worten „Ich glaube damit werde ich viel Spaß haben. Die nächsten drei Monate bis zum Kampf muss ich aber trainieren. Wenn ich gewinne, will ich von dir gefesselt werden.“ Mit diesen Worten flog sie heraus und wartete bis ihr Halsband sie wieder zum Bestäuben schickte.

Abigail wusste, dass Batgirl ihr gehören würde. Nun musste sie nur noch gewinnen. Um sie zu unterstützen würde sie versuchen Selene mit ihren Fallen ein wenig zu erschöpfen, indem sie etwas gezielter auf sie Jagd machte. Sie würde aber aufpassen müssen, dass Selene nichts bemerkte.

Selene hatte gerade ihre Bestäubungsflüge beendet und wollte zur Jagd übergehen, als direkt vor ihr ein Hagel klebriger Gummitropfen niederging. Instinktiv wich sie zurück und verfing sich prompt mit einem ihrer Stiefel in einer klebrigen Folie die durch den Wald gespannt war.

Während sie sich los schnitt bekam sie viele Treffer auf ihren Rücken. Viele der klebrigen schwarzen Tropfen verklebten nach und nach ihre Flügel. Nach einigen Minuten hatte sie sich endlich befreit. Da ihre Flügel aber verklebt waren, würde sie nach Hause laufen müssen. Dummerweise war sie ausgerechnet heute besonders weit zur Befruchtung geflogen. Sie würde mehr als fünfzig Kilometer durch den dichten Dschungel laufen müssen.

Da sie ständig Hindernissen und Fallen ausweichen musste kam sie nur langsam voran. Nach sechs Stunden war sie Gotham nur sieben Kilometer näher gekommen. Da sie in der ganzen Zeit keine Beute gefunden hatte, würde sie noch eine Weile hungern müssen. Sie wurde wieder geknebelt und kurz darauf von mehreren Tentakeln auf den Boden fixiert. Sie würde erst wieder dreißig Paare bestäuben müssen, bevor sie wieder jagen konnte.

In den nächsten Stunden wurde sie alle paar hundert Meter erneut gefesselt und musste Paar für Paar bestäuben. Sie wusste, dass sie sehr lange brauchen würde um wieder nach Hause zu kommen. Sie ließ sich daher von allen Tentakeln sofort widerstandslos fangen. Sie musste Luft sparen, sonst würde sie nicht mehr bis zu ihrer Ladestation kommen.

Fast eine Woche später hatte sie Gotham endlich erreicht. Mittlerweile waren ihre Hände komplett von Gummi überzogen, so dass sie diese zu einer Bewegungsunfähigen Kugel zusammengeklebt waren. Auch die Klingen an ihren Unterarmen und ihren Unterschenkeln waren komplett von dem schwarzen Schleim überzogen und nicht mehr als Messer zu gebrauchen.

Am schlimmsten sahen aber ihre Haare aus. Auch sie waren komplett mit dem Gummischleim überzogen und bildeten jetzt nur noch eine zusammenhängende Masse. Mit ihren letzten Luftreserven erreichte Selene endlich ihre Ladekammer und bekam nach Tagen ihre erste Luft. Da sie in ihrem Zustand nicht hatte jagen können, war sie auch vollkommen ausgehungert und genoss ihre erste Blutmahlzeit.

Diesmal waren die Insekten in ihrer Kapsel lange beschäftigt ihren geschundenen Anzug zu reinigen. Sie würde die nächsten Tage hier bleiben müssen, bevor sie wieder auf Vordermann gebracht war. Dank der Dildos würde ihr aber die Zeit in ihrem gefesselten Zustand nicht langweilig werden.

Abigail gratulierte ihrer Eliteeinheit für die hervorragende Arbeit. Sie hatten aus sicherer Entfernung Selene mit klebrigen Gummigeschossen flugunfähig gemacht. Sie war zwar den Jägern entwischt, aber sie hatten dafür gesorgt, dass Selene diesmal nur einen Tag Zeit hatte sich auf das Turnier vorzubereiten.

Abigail hatte nun alles getan um Selene zu stürzen. Der Rest lag nun in den Händen von Batgirl, die noch nicht so richtig bemerkt zu haben schien, dass Abigail sie nur benutzen wollte. Abigail hatte jetzt aber keine Zeit mehr sich um Selene oder Batgirl zu kümmern. Sie musste die letzten Vorbereitungen in der Arena treffen, da die Kämpfe bald anfangen sollten.

Die Arena sah auf den ersten Blick wie eine Großstadt des zwanzigsten Jahrhunderts aus, die mittlerweile unbewohnt war. Überall standen Hochhäuser herum, die halb verfallen aussahen und zwischen den Häusern lagen völlig demolierte Autos herum. Doch der Eindruck täuschte. Diese Stadt war extra in genau diesem Zustand errichtet worden, um den Kämpfen ein antikes Flair zu verleihen.

Die Stadt war unter einer gewaltigen Glaskuppel inmitten einer Wüste errichtet und durch Glaswände, die bis zur Decke reichten in viele kleine Parzellen zerteilt. Die Vampire würden zufällig auf die einzelnen Parzellen verteilt werden. Anschließend würden immer die Glaswände zwischen zwei Parzellen in den Boden versenkt werden, so dass dann je zwei Parzellen verbunden wären. Sobald in diesen Parzellen eine Siegerin feststand, würden weitere Parzellen zusammengelegt, bis im Finale den beiden Verbliebenen dann die ganze Stadt zur Verfügung stand.

Bei der Auslosung wurde aber darauf geachtet, dass die letzten 16 des letzten Turniers auch erst in den Endrunden aufeinander treffen konnten. Genauso wurde mit den letzten acht, vier und den ewigen Finalistinnen Selene und Batgirl verfahren. Die Kämpfe brachten aber in der Spitzengruppe nur selten Veränderungen. So waren seit Jahren die letzten sechzehn immer dieselben Vampirfrauen.

Um das Gelände noch etwas interessanter zu machen, waren überall versteckte Fallen von Abigail aufgebaut. Neben Stolperseilen waren auch Gruben errichtet, die mit klebrigem Schleim ausgestattet waren. Zusätzlich waren in jeder Parzelle einige Netzwerfer aufgestellt, die von Bewegungsmeldern gesteuert, versuchten Vampire in der Luft zu fangen.

Die Kampfregeln waren relativ einfach. Ein Kampf war gewonnen, wenn die Gegnerin aufgab, ohnmächtig war oder bewegungsunfähig in einer Falle gefangen war. Falls beide ohnmächtig wurden, hatten beide verloren und die Gegnerin der Zelle auf die sie im nächsten Kampf getroffen wären, hatte automatisch gewonnen. Dieser Fall trat aber nur sehr selten auf.

Da die Zahl der Vampire nie genau für solche Zweierkämpfe aufging, wurden in den ersten beiden Runden auch einige Dreierkämpfe ausgetragen, wo dann sich eine gegen die beiden anderen durchsetzen musste.

Die zu verteilenden Gewinne waren die Regierungsposten in dem Vampirstaat. Die Siegerin, also bisher Selene war die oberste Herrscherin und durfte sich einen Residenzplaneten aussuchen (da die Erde nach wie vor der schönste war, wählte sie immer diesen). Zusätzlich durfte sie sich eine Sexualpartnerin aussuchen aus einem der niederen Ränge. Die Posten der Planetengouverneure wählte sie aus den nächst Platzierten. Diese durften dann wieder Sexualpartner wählen und Stadthalterinnen. Diese durften sich wieder Sexualpartner wählen.

Die noch wenig bevölkerten Monde bildeten eine Zwischenkategorie, deren Posten von den Planetengouverneuren bestimmt wurden. Da Selene immer Batgirl als Partnerin wählte, hatte Batgirl natürlich nie eine Chance auf einen Posten. Ihr hätte zwar ein eigener Planet zugestanden, aber da sie bei Selene bleiben sollte, war dies natürlich nicht möglich. In den Fällen, wo zwei gleichrangige Sexualpartner sein wollten, durften sie das, mussten aber im Kampf entscheiden wer von beiden den Planet, Mond oder die Stadt bekam.

Alle ausgewachsenen Vampire, die noch nicht von einer von Abigails Fallen gefangen wurden und in Sexpuppen verwandelt wurden waren, waren in den letzten Wochen angereist. Neben der Arena waren extra für diese Anlässe viele Wolkenkratzer errichtet, in denen Ladekapseln für ihren Aufenthalt bereitstanden. Ebenfalls untergebracht waren all die Dienerinnen und Unmengen von Sklaven, die für das Wohlergehen von über einer Million Vampiren verantwortlich waren.

Am zweihundertsten Jahrestag der Gefangennahme von Batgirl durch Selene begannen die offiziellen Kämpfe, die mit vielen Kameras in das ganze Sonnensystem übertragen wurden. So konnten alle Jungvampire, aber auch die Sklaven und die Gummipuppen sehen, wer demnächst ihre Anführer waren.

Alle Vampire wurden gefesselt in ihre Parzellen geführt. Allen war durch die Löcher ihre Arme und Beine ein Stahlseil gelegt wurden, welches hinter ihren Rücken zusammengebunden war. Hogtied wurden sie dann in der Mitte ihrer Parzelle einige Meter über dem Boden aufgehängt. Damit der Rest ihres Outfits passte, waren auch ihre Halsbänder aktiviert, so dass sie geknebelt waren. Zusätzlich würde durch einen Ring im Nacken ihr Kopf ebenfalls nach hinten gebunden. Zuletzt war ihr Gürtel aktiv und verwöhnte sie in beiden Löchern mit Dildos.

So aufgehängt wurde ihnen nicht langweilig, während sie auf das offizielle Startsignal warteten. Sie wurden jedes Mal gefesselt in die Arena geführt, aber die Fesselmethode variierte. Es war lediglich die Grundtendenz zu immer restriktiveren Fesselmethoden zu erkennen. Selene hatte diese Tradition vor einiger Zeit eingeführt, da sie angeblich so die animalischen Instinkte der Kämpferinnen wecken wollte. Die kreative Ausführung überließ sie wie immer Abigail. Der wahre Grund war natürlich, dass alle Vampirfrauen gerne gefesselt wurden, aber ihr Status als Herrscherinnen dies in ihren Augen zu selten zuließ.

Das Startsignal bestand aus einem heftigen Stromstoß, der von ihren Dildos und Halsband ausging. Dieser sollte sie aus der sexuellen Erregung holen und aggressiv machen. Als nächstes lösten sich ihre Fesseln, außerdem zogen sich Knebel und Dildos zurück. Dann wurden die ersten Glasscheiben hochgezogen und die Vampire fielen angestachelt durch die Fesselung und die Stromschläge übereinander wie wilde Tiere her.

Batgirl setzte ihren neu erworbenen Schwanz noch nicht ein. Sie versteckte ihn noch zusammengerollt an ihren Rücken gepresst. Sie hob sich ihre Spezialwaffe für Selene auf. Obwohl sie in der ersten Runde zwei Gegnerinnen hatte und sich beide sofort gegen sie verbündeten, brauchte sie nur wenige Minuten um ihre Konkurrentinnen ohnmächtig zu schlagen. Sie hatte nun einige Minuten Zeit, um sich zu erholen und ihren potentiellen Gegnern beim Kampf zuzusehen. Sie nutzte die Gelegenheit auch um durch die Glasscheiben um sie herum alle Fallen auszumachen, damit sie nicht unbeabsichtigt in eine fiel.

Nachdem sie sich zu ihrer Zufriedenheit umgesehen hatte, ging sie zurück zu ihrer Ausgangsposition, wo sie erneut hogtied aufgehängt wurde. Die Massagen der Dildos und ihre Fesselung genießend wartete sie auf die nächste Runde.

Selene ließ sich mit ihrer ersten Gegnerin mehr Zeit. Sie fing ihre Gegnerin und während sie diese von hinten festhielt, trank sie einen kleinen Schluck Blut von ihr. Danach ließ sie diese wieder frei und spielte wieder fangen mit ihr. Erst als ihr dieses Spiel zu langweilig wurde, schlug sie diese auf den Kopf, sodass diese ohnmächtig hinfiel.

Nachdem ihr der Sieg anerkannt wurde, ging sie zu ihrer Ausgangsposition, um sich wieder fesseln zu lassen. Nachdem sie wieder über den Boden fest verschnürt hing, kamen mehrere Sklaven herein und fesselten die zu Boden gegangene in der Hogtied-Position und trugen sie durch einen unterirdischen Zugang aus der Kuppel, den sie hinter sich wieder fest verschlossen.

Die nächsten Runden wurden für Batgirl zwar schwerer, aber auch hier hatte sie keine echten Herausforderungen. Erst als sie im Halbfinale auf ihre Tochter Helena traf, hatte sie eine ernsthafte Gegnerin gefunden. Helena war seit langem die Herrscherin über den Mars, was bedeutete, dass sie die letzten Male gegen Selene erst im Halbfinale verloren hatte. Um Ihre Stellung als Marsherrscherin zu unterstreichen, hatte sie ihren Anzug rot einfärben lassen, auch ihre Haare waren mittlerweile feuerrot.

Batgirl war seit Jahren nicht mehr gegen sie angetreten, und kannte daher den Kampfstil von Helena nicht mehr so genau. Helena sah gegen Batgirl endlich ihre Chance gekommen endlich das Finale zu erreichen und griff Batgirl mit einem Blitzangriff an. Dabei stieß sie die etwas überraschte Batgirl so heftig, dass sie direkt durch eine feste Betonmauer hinter ihr flog.

In den nächsten Minuten lieferten sich die beiden einen heftigen Schlagabtausch, in dem beide einige Schrammen abbekamen. Nach fast einer Stunde heftiger Kämpfe, in denen einige der Häuser um sie herum so stark beschädigt wurden, dass sie einstürzten, bekam Batgirl dann den entscheidenden Vorteil. Sie konnte Helenas Arm ergreifen und sie diesmal Ziel gerichtet in eine Klebefalle schleudern.

Helena hatte die Falle zwar noch gesehen, trotzdem war sie mit einem Ihrer Füße hängen geblieben. Batgirl beendete den Kampf, indem sie Helena nach und nach mit ihren Armen und Beinen an der Folie festklebte. Anschließend strich sie voller Mutterstolz durch Helenas Haare und lobte sie für den guten Kampf.

Leicht erschöpft ließ sie sich wieder fixieren und wartete, bis Helena abgeholt war. Da Selene diesmal eher fertig war, blieben ihr diesmal nur fünf Minuten Pause, bevor das Finale begann. Nun würde sie auch ihren neuen Schwanz benutzen, würde aber auf einen geeigneten Moment warten, um Selene zu überraschen.

Um dafür zu sorgen, dass die beiden sich einen echten Kampf lieferten, wurden diesmal beide von einigen Sklaven mit Peitschen geschlagen. Zusätzlich wurden ihnen von den Halsbändern und Dildos starke Stromstöße verpasst. Beide mussten diese Folter mehrere lange Minuten über sich ergehen lassen. Nachdem beide wütend genug waren, machten sich die Sklaven aus dem Staub und sie wurden aufeinander losgelassen.

Beide waren durch die Folter so angestachelt, dass sie heftig aufeinander einschlugen. Hier merkte Batgirl deutlich, wie die Gummianteile in ihren Muskeln die Energie von Selenes Schlägen abfingen. Trotz erbitterter Gegenwehr hatte Selene nach wenigen Minuten Batgirl zu Boden gedrückt und wollte zum symbolischen Sieg Blut aus Batgirls Hals trinken, als sie an ihrem Hals nach hinten gezogen wurde.

Batgirl hatte ihren Schwanz ausgerollt und um Selenes Hals gelegt. Mit aller Kraft zog sie Selene von sich weg. Selene die einen Augenblick verwirrt war durch diese Schlinge um ihren Hals, ließ einen Moment locker. Batgirl nutzte diesen Moment der Unachtsamkeit aus und stieß Selene in eine Latexgrube in der Nähe.

Selene versank sofort bis zur Hüfte in der Grube. Sie würde keine Chance haben aus eigener Kraft wieder heraus zu kommen. Freudestrahlend trat Batgirl an den Rand der Grube vor Selene. „Erkennst du meinen Sieg an, oder willst du erst komplett in die Grube getaucht werden?“ fragte Batgirl.

„Du hast gewonnen. Der Schwanz steht dir übrigens.“ antwortete Selene.
„Gut. In dem Fall bist dann du die nächsten beiden Jahre meine Dienerin. Du kannst dir natürlich denken, dass du meine Sexpartnerin bleibst, aber die nächsten Eier wirst du zur Abwechslung legen.“ sprach Batgirl.

Nachdem am nächsten Tag alle Vampire wieder erholt und aufgeladen waren, verkündete Batgirl ihre ersten Entscheidungen. Zunächst verkündete sie die Besetzung der Planetengouverneure, an deren Besetzung sie nichts änderte. Danach folgten die ersten neuen Entscheidungen.

„Abigail hat von mir den Auftrag, bei allen Vampiren noch ein paar Updates durchzuführen, bevor alle wieder zurückfliegen. Als nächstes wird die Fangquote für Vampire etwas weiter angehoben, auf tausend Geburten darf sie nun neunhundertneunundneunzig fangen. Weiterhin wird die Bestäubungsquote auf fünfzig Paare erhöht, bevor wieder gejagt werden darf. Damit unser Nachwuchs in Zukunft besser auf die Rolle in ihrem Erwachsenenleben vorbereitet ist, wird ihnen am Anfang nur noch Kampftraining gegeben. In all den Technologien, in denen sie bisher unterrichtet wurden, brauchen sie nicht unterrichtet zu werden, dafür sind unsere menschlichen Sklaven zuständig.“ begann Batgirl.

„Sobald sie dann alt genug sind, ist es dringend erforderlich, dass sie auch auf ihre Bestäubungsaufgaben vorbereitet werden. Da die meisten Vampire gefangen werden, erhalten ab sofort alle Vampire einmal im Monat einen Auffrischungskurs, in denen sie üben müssen als bewegungslose Gummipuppe die Sklaven zu befriedigen, davon sind nur diejenigen befreit, die gerade Kinder in ihren ersten Wochen großziehen. Als letztes wird Abigail ein Abhärtungstraining gegen Schmerzen entwickeln, welches einmal die Woche zu absolvieren ist.“ schloss Batgirl.

Selene war klar, dass all diese Entscheidungen dazu dienten die Vampire zu versklaven. Das mit dem Abhärtungstraining SM-Sessions gemeint waren war ihr natürlich klar. Sie wusste, das Abigail von nun an die eigentliche Herrscherin war, Batgirl war lediglich ihre Marionette. Endlich hatte sie es geschafft, dass Abigail sie alle versklavte, so könnten sie sich endlich wieder darauf konzentrieren Sex zu haben und sich in Raubtiere zu verwandeln. Die Foltertherapie diente hier sicherlich auch dazu, alle zivilisatorischen Schranken und die menschliche Intelligenz, die sie immer noch hatten abzubauen. Sie hoffte, dass Abigail sie persönlich foltern würde. Bei den Gedanken daran wurde sie schon ganz erregt.

Nachdem Batgirl ihre Entscheidungen verkündet hatte, flog sie zu Abigail, die sie wie versprochen fesselte und mit ihrer Latexpeitsche kräftig durchpeitschte. Gleichzeitig hatte sie Batgirls Halsband und Gürtel aktiviert, so dass Batgirl geknebelt war und von ihren Dildos verwöhnt wurde. Sie peitschte solange auf Batgirls Hintern und Vorderseite ein, bis diese einen heftigen Orgasmus bekam.

Anschließend fesselte sie Batgirl hogtied zu einem kleinen Gummipaket zusammen und sperrte sie in einen kleinen Käfig. Dort würde sie für einen Tag bleiben, bevor sie wieder auf Bestäubungsflüge gehen durfte. Als nächste Patientin hatte sie Selene, die sie genauso verwöhnte, nachdem sie ihr dieselben Updates wie Batgirl verpasst hatte. Nachdem beide eingesperrt in ihre kleinen Käfige waren, schaltete sie deren Augen ab, indem sie ihre Pupillen verschloss.

Wahrend Batgirl und Selene ihre Gefangenschaft genossen und weiterhin von ihren Gürteln verwöhnt wurden, erholte sich Abigail. Nach fast zweihundert Jahren hatte sie endlich alle Vampire versklavt. In wenigen Jahren würden sie nur noch Tiere sein, die bis auf ihr Aussehen nichts mehr mit Menschen gemeinsam hatten. Sie waren die perfekten Sexpuppen. Leider würde sie nicht alle in Gummipuppen verwandeln können, sie mussten weiterhin Menschen bestäuben, aber das konnte sie verschmerzen.

Ende

-----

wer mehr von Selene und den anderen lesen will, in
Tau Ceti
werden weitere Abenteuer dargestellt.

@ Gummimike: Selene weiß es natürlich. Und sie wollte es. Oder:

Und da sie nicht gestorben sind, waren sie devot bis zum Ende aller Zeiten und lebten ihre sexuellen Wünsche aus.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Dark Marvin am 07.09.09 um 21:53 geändert
Meine Geschichten:
Das Vampirimperium 2020
Inhaltsverzeichnis Das Vampirimperium 2020

Andere Geschichten:
Selina und Michelle

Evil Rey
Covid21

Umfrage Kapitellänge
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gummimike Volljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4222

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Selenes neue Partnerin Datum:18.01.08 03:21 IP: gespeichert Moderator melden


Das wars also mit Batgirl und Selene.Ein überaschendes Ende.Aber da die beiden jetzt ihre erfüllung gefunden haben ist das ende toll.Freue mich auf Tau ceti
Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gor02 Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

Garbsen


leben und leben lassen

Beiträge: 40

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Selenes neue Partnerin Datum:30.12.09 15:04 IP: gespeichert Moderator melden


Ich bin erst kurz in diesem Forum als ich deine Geschichte gefunden habe mußte ich ne Nachtschicht einlegen. Super, mach weiter so.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dark Marvin Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

Hannover


Siehst du, genau das mag ich an euch Vampiren. Sex und Tod und Liebe und Schmerz, das ist alles immer dasselbe für euch. (Buffy)

Beiträge: 327

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Selenes neue Partnerin Datum:30.12.09 22:02 IP: gespeichert Moderator melden


@gor02
Zitat
Ich bin erst kurz in diesem Forum als ich deine Geschichte gefunden habe mußte ich ne Nachtschicht einlegen. Super, mach weiter so.

Vielen Dank für das Lob. Und vielen Dank, dass mir dein erster Beitrag gebührt.
Die Geschichte mit Selene ist nicht zuende, sondern ich werde sie noch für eine ganze Weile fortsetzen.

Derzeit bin ich dabei genau diese Geschichte auszubauen und die logische Richtigkeit zu verbessern.
Es wird dann längere Szenen und mehr Szenen geben, derzeit ist sie insgesamt doppelt so lang, wie die Version hier, aber ein paar Szenen sind noch immer nicht perfekt.

Fest steht, dass am Dienstag den 02.März 2010 (an dem Tag feiere ich immer Underworld-Tag. Meistens im Kino(2004,2006,2009, hoffentlich auch 2011)) in irgendeiner Form eine Fortsetzung gibt. Möglicherweise poste ich dann die neue Version oder ich poste das Spin-off "Helena/der 1000. Geburtsag" wenn ich gute Laune und das Wetter schlechte hat, so dass ich zum schreiben komme, poste ich beides.

Derzeit ist aber beides noch nicht so perfekt, wie es Selene von mir fordert.

Das derzeit geplante Programm für Selene (Jahre 2010 bis 2015) ist:
Überarbeitung von:
-Selenes neue Partnerin
-Tau Ceti (diesmal mit den letzten neun Kapiteln)
-Runde Geburtstage
(225. von Batgirl
600. von Selene
25. von Abigail)

Neuveröffentlichung:
-Runde Geburtstage II (Arbeitstitel)
(Helenas 1000. Geburtstag
Camerons 50. Geburtstag
Xayides 500. Geburtstag
Selenes 3000. Geburtstag
der millionste Geburtstag (Name der Person noch unbekannt)

-Galaktischer Krieg

-Das Ende des Universums (Arbeitstitel. Moglicherweise auch Selenes letzter Geburtstag oder Neuanfang)

-Das Ende der Hoffnung (zeitlich vor Ende des Universums aber diese wird wahrscheinlich nie vollendet werden. Es sei denn die anderen Selene-Geschichten gefallen meinen Lesern so sehr, dass Selene gewinnt.)

Alles inklusive der neubearbeitungen werde ich hier veröffentlichen. Es kann aber sein, dass ein paar Szenen nur im Ü18-Bereich gehen, sodass im offenen Teil ein paar Szenen (ca 5%) fehlen werden. Derzeit kann ich absehen, dass diese Szenen vorallem NS betreffen werden. Gewalt in der Form wie in meiner Schreibübung "Selina und Michelle" ist nicht soviel geplant.
Meine Geschichten:
Das Vampirimperium 2020
Inhaltsverzeichnis Das Vampirimperium 2020

Andere Geschichten:
Selina und Michelle

Evil Rey
Covid21

Umfrage Kapitellänge
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.