Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Fetisch - Stories (Moderatoren: xrated, Gummimike, Staff-Member)
  Überrumpelt
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Gumi
Freak

zwischen Ffm und Wü




Beiträge: 144

Geschlecht:
User ist offline
  Überrumpelt Datum:06.11.11 18:46 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

dies ist meine erste Geschichte, bin gespannt wie sie Euch gefällt.


Bin ein Mann Mitte 50 der schon sein Leben lang auf Gummihosen steht, vor ein paar Jahren war ich mit Gummihose unter meiner Hose beim Zahnarzt um mir ein Inlay wieder einfügen zu lassen. Da ich auf dem Stuhl mehr lag als saß und das Inlay sich plötzlich selbstständig machte blieb mir nichts anderes übrig als es schlucken zu müssen. Damit war die Behandlung
schnell vorbei.

Jetzt war guter Rat teuer, was machen, plötzlich kam mir der Gedanke Pampers zu kaufen
was ich auch sofort in Angriff nahm, ich ab in ein Sanitätshaus und mir eine Packung Pampers gekauft, man war das peinlich auf die Fragen zu antworten, so erzählte ich alles was passiert war, was die Frau so um die 50 leicht mollig mit sehr großen Brüsten grinsend zur Kenntnis nahm. Sie ging mit mir in ihr Büro wo noch eine andere Frau etwa im gleiche Alter an ihrem Schreibtisch saß und arbeitete. Die Frau die mich bediente schickte die Kollegin Muster in meiner Größe zu holen, was sie sofort ausführte. Damit war klar wer das Sagen hat.

Als die Muster da waren setzte die andere Frau sich wieder und arbeitete weiter schaute aber ganz verstohlen immer zu mir rüber, als die Chefin mir die Handhabung und den Unterschied zwischen Paints und Pampers aufklärte, wurde ich immer röter im Gesicht und als sie auch erzählte das sie an meiner Stelle ab jetzt immer Pampers tragen würde, denn was würde passieren wenn ich mal unterwegs müsste und dann nur eine Toilette da wäre, dann wär der Inlay weg was viel Geld kosten würde.

Auch sagte sie mir dass es immer von Vorteil ist Gummihosen drüber zu tragen und wenn man beides richtig anhat es so gut wie nie auffallen wird auch wenn sie nass ist.
Ich oder besser gesagt die Chefin entschied für mich welche Windel für mich am geeigneten ist worauf sie der anderen Frau die Order gab eine Packung aus dem Lager zu holen, in der Zwischenzeit bot man mir einen Kaffee an den ich gern annahm, da die Chefin meinte sie müsste was erledigen gehen.

Ein paar Minuten später war sie wieder da und ich merkte das da im Hintergrund noch eine andere Frau auch leicht mollig mit sehr großen Brüsten im Laden war die mich durch die offene Tür beobachtete, als ich noch verschiedenes wie z.B. ob ich damit klar kommen würde gefragt wurde, antwortete ich mit „denke schon“ mit roten Kopf.

Plötzlich ging die Chefin raus zu der Frau in den Laden und unterhielt sich mit ihr sehr leise,
dachte mir aber nichts dabei, denn ich beobachtet die Kollegin der Chefin hinter ihrem Schreibtisch bis diese von der Chefin die Anweisung bekam mir zu zeigen wie man am besten
sich selbst windelt.

War das peinlich, wäre am liebsten im Boden versunken. Aber zum Glück kam die Chefin
aber bald wieder rein und fragte ob die Gummihosen die ich vor 2 Wochen gekauft hätte noch OK wären, was ich bejahte.
In diesem Gespräch wurde ich auch gefragt ob ich im Moment arbeite, nein sagte ich, ich hab 4 Wochen Urlaub was sie mit einem grinsen quittierte, im nächsten Atemzug fragte sie mich ob es mir was ausmachen würde wenn sie mich mal windelt, nahm mich an der Hand und führte mich in einen weiteren etwas düsteren Nebenraum.

Dort angekommen sollte ich mich ausziehen was ich auch zögernd machte, bis sie mir half und liebevoll aber energisch auf mich einsprach so dass mir fast keine Wahl blieb.
Als ich bis auf mein T-Shirt nackt war musste ich mich auf eine Liege mit Beinschalen legen
und habe nicht mitbekommen das ihre Kollegin auf der anderen Seite stand und mir zeitgleich die Hände in Fesseln gelegt wurden, wollte mich sofort wehren, aber ich war machtlos, bekam ein Halsband angelegt das mit der Liege verbunden wurde, daraufhin auch meine Beine mit den Fesseln der Schalen fixiert bekommen.
Nun lag ich da und konnte nur noch schreien was auch durch einen Knebel unterbunden wurde. Ich versuchte mich zu befreien was mir nicht gelang, nein im Gegenteil die Frauen lächelten nur über meine Lage, und fingen an mich zu befühlen und gaben ihre Kommentare ab, denn inzwischen kam auch die Frau aus dem Laden hinzu, auch sie begrapschte mich und besprach was mit mir geschehen sollte, hörte nur noch fetzen als mein kopf zusätzlich über die Stirn noch fixiert wurde und ich den Kopf nicht mehr bewegen konnte, wie:

- mein neues Baby
- der Schnurbart muss weg
- rasiert muss er auch werden
- muss er geweitet werden
- meinst du ihm schmeckt mein Natursekt
- meinst er kann gut nuckeln

Sie spielten auch mit meinem Schwanz und plötzlich spürte ich was am meinem Poloch
das es glitschig gemacht wurde und was hinein gesteckt wurde, hatte ein Gefühl als ob ich gleich groß muss, ich schrie in meinen Knebel und bäumte mich auf was nicht gelang.

Mir lief der Speichel nur so aus dem Mund, hatte sehr große Angst, aber spürte eine Geilheit in mir aufsteigen trotz des ausgeliefert sein.

Es wurde an der Liege unter meinem Po was weg geklappt so dass mein Arsch frei lag und bekam den Arsch versohlt mit der Bemerkung, dass ich zu folgen hätte wenn nicht bekomme ich den Arsch versohlt.

Ich bekam auch mit, dass sich die Kundin für ihr neues Baby bedankte und die Chefin drückte und küsste.
Die Angestellte sollte Rasierschaum und einen Rasierer besorgen, nein das wollte ich nicht unter keinen Umständen, als sie zurück kam machten sie sich ans Werk und rasierte mich unten rum, vorne und hinten total kahl auch mein Schnurbart wurde weg rasiert, wurde dann eingeölt aber der Plug blieb in meinem Hintern, was mir nicht gefiel!

Meine neue Mami zeigte mir ihre große Brust und entfernte den Knebel mit der Bemerkung ja ruhig zu sein und nicht zuzubeißen da sonst mein Arsch wieder versohlt würde, sie beugte sich nach vorne, führte den Nippel an meinen Mund und forderte mich auf daran zu nuckeln, was ich am Anfang auch machte bis ich hinein biss was weiter Schläge einbrachte, mit dem Kommentar “ dir zeig ich wer das Sagen hat“, mir kamen die Tränen und sabberte weiter.

Die drei Frauen verließen kurz das Zimmer und kamen mit einem Behälter mit Schlauch zurück der voll war. Dieser Schlauch wurde mit meinem Knebel verbunden, das Ventil geöffnet und musste trinken ob ich wollte oder nicht, mit dem ersten Schluck wusste ich
jetzt was ich trank, es war wie mir die Mami mitteilte ihre Pisse, nicht, war das beschämend, aber gleichzeitig so geil dass mein Schwanz hart wurde.

Suche Erzieherin
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.