Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Fetisch - Stories (Moderatoren: xrated, Gummimike, Staff-Member)
  GUMMI, Mein Leben als Gummisklavin
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
master_of_m
Story-Writer



Liebe die Sklavin in gummi

Beiträge: 505

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GUMMI, Mein Leben als Gummisklavin Datum:13.09.14 09:36 IP: gespeichert Moderator melden


Ich richte mich auf am Tisch und rutsche langsam runter, die neuen Ringe fallen runter und ziehen meine Muschi sehr lang.

Ausserdem fallen lange Ketten runter an denen schwere Kugeln hängen. Mein Eheherr hat mir dicke Eisenkugeln in fo***e und Arsch einsetzen lassen, die Anhängselketten fallen fast 20cm heraus, ich habe aufgrund meiner schleimigen fo***e Schwierigkeiten die Muschikugel in mir zu halten.

Ich muss meine Muschi zusammenpressen, damit sie nicht herausfällt, was mir ganz schön Arbeit bereitet

"Haben sie einen durchsichtigen Schlauch dabei für den Kathteranschluss, ich will das meine fo***e einen Urinbeutel trägt," sagt mein Eheherr.

"Ja habe ich, auch den passenden Urinbeutel dazu, wie soll er befestigt werden"? fragt der Doktor.

" Haben sie die Clithülle mit die per Unterdruck befestigt werden kann, ausserdem hatte ich bei ihnen ja das Ingwerpräparat bestellt, das hochkonzentrierte" fragt mein Eheherr.

"Ja habe ich beides mit, soll es zum Einsatz kommen? Das Ingwerpräparat ist wirklich hochkonzentriert und hält mindestens 6 Monate an. " erläutert der Doktor.

"Ich will das sie die Clithülle mit dem Präparat einschmieren und dann per Unterdruck auf dem langen Kitzler meiner fo***e anbringen, daran soll dann der Urinbeutel befestigt werden" grunzt mein Eheherr.

Mir wird angedeutet wieder auf dem Tisch liegend Platz zu nehmen. Bei dem Gedanken an das Ingwerpräparat wird mir heiss am ganzen Körper. Meine neunen Schweren Ringe und die Ketten der Muschi und Arschkugeln schleifen auf dem Tisch.
Da es mittlerweile über 2 Stunden her ist nach meiner letzten Melkung merke ich die Völle meiner dicken Titten wieder mehr werden, sie legen sich schwer zur Seite.

Der Doktor zieht sich Handschuhe an. Mit ein paar Handgriffen hat er den derzeitigen schwarzen Schlauch gegen einen neuen durchsichtigen neuen ersetzt.

Er nimmt dann die Clithülle und schmiert sie mit dem Ingwerpräparat ein, er befüllt die Hülle fast. Auf das obere Ventil der Hülle setzt er den Schlauch einer Handpumpe an.

Dann setzt er die durchsichtige Hülle auf meine Clit und fängt mit der Pumpe an die Luft auszusaugen. Das Berühren des Präparates mit meiner Clit bringt Wahnsinnsgefühle.
Die Sklavin in Gummi Teil I Die Sklavin in Gummi Teil II Forts.v. Der Sklavin in Gummi Teil II i...s der Beringten Kurzgeschichten von Master_of_m
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
master_of_m
Story-Writer



Liebe die Sklavin in gummi

Beiträge: 505

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GUMMI, Mein Leben als Gummisklavin Datum:24.09.14 12:07 IP: gespeichert Moderator melden


Der Doktor fängt an mit der Handpumpe die Luft aus der Clithülle zu saugen. Das Berühren des Ingwerpräparates mit meiner Clit lässt mich wahnsinnig werden.

Es brennt fast wie eine Rückencreme ist aber nicht schmerzhaft, nur wird es sehr heiss und kribbelig auf meiner Clit.
Nach mehreren Minuten ist die Clithülle auf meinem Kitzler aufgesaugt, ich merke den Rand am Ende meines Kitzlers. Das kribbelnde Gefühl auf meinem Kitzler macht mich wahnsinnig.

Der Doktor nimmt die Handpumpe ab und hängt einen durchsichtigen Urinbeutel an der Spitze der Hülle an. Dann verbindet er den Schlauch mit meinem Katheter und dem Beutel.

Plötzlich geht der Vorhang auf und ein Mann mit verschwitztem Gesicht kommt eilig herein. Mich begutachtet er nur kurz. Er geht zu meinem Eheherrn und drückt ihm einen grossen Karton in die Hand. Es wird kurz miteinander gesprochen ,
was gesprochen wird kann ich nicht hören, aber das Grinsen meines Eheherrn lässt nix Gutes ahnen. Meine dicken Titten liegen schwer zur Seite und ich merke wie immer mehr Milch in meine dicken Titten einschiesst, ein geiles so wie auch beschämendes Gefühl, da ich weiss das ich alle 6 Std. an die Melkmaschine muss.

"Die Hülle sitzt jetzt unverrückbar auf dem Kitzler auf, das Präparat wird seine Wirkung nicht verfehlen, es ist ein Kleber mit integriert, so das maximal 15 kg an dem Kitzler hängen können, was ich aber nicht glaube, das sie es ihrer fo***e antun. Wie ich sehe läuft sie schon wieder aus, die kleine Sau," lacht der Doktor.

Mir ist es im Moment ganz egal was mit mir passiert, ich weiss, das wenn ich einen Orgasmus haben will, die Pisse und das Sperma von meinem Eheherrn in meiner Blase sein muss und ich es schlucken muss, dafür tu ich jetzt alles, meine Gefühle und meine Gedanken kreisen nur noch um Sperma, Schwänze und fi**en.

Dafür schäme ich mich, aber andersrum ist es mir egal geworden.
Mein Eheherr macht sich an dem Karton zu schaffen und öffnet ihn, heraus holt er einen durchsichtigen Gummianzug, warum er so scharf auf ihn ist weiss ich noch nicht, werde es aber wohl gleich erfahren.

Da ich noch auf dem Tisch liege, passt es meinem Eheherrn ganz gut.
Die Schlösser an meinen Schuhen werden aufgeschlossen und die Pumps verschwinden von meinen Füßen. Rock und Bluse werden mir auch auf dem Tisch ausgezogen.

Dann nimmt mein Eheherr eine Schere und schneidet mir meinen jetzigen Gummianzug vom Körper, der Gummiring an meinen Milchtitten bereitet zwar Schwierigkeiten aber auch das ist schnell überwunden. Kalte Luft fährt jetzt über meinen nackten Körper. Eine Gänsehaut fährt darüber.

Mein Eheherr deutet mir an aufzustehen, ich richte mich auf und schiebe meinen Körper Richtung Tischkante. Die Ringe in meiner fo***e fallen über die Tischkante nach unten und ziehen meine Fotzenlappen weit nach unten.

Da ich auf meine Muschi und Rosette nicht fixiert bin, fallen beide Kugeln heraus und landen laut klimpernd auf dem Boden.

Mein Eheherr grinst mich an.
"Das habe ich erwartet, von daher wird dir nachher was grösseres in beide Löcher gesteckt. Stell dich da vorne auf die Matte breitbeinig hin und nimm die Arme seitlich hoch.

Langsam gehe ich zu der Matte, da fällt mir erst der Urinbeutel an meinem Kitzler auf. In dem durchsichtigen Schlauch hat sich schon Pisse angesammelt, die sich langsam einen Weg in den Beutel sucht. So wie der Beutel da hängt an dem Kitzler ist es ein erniedrigendes Gefühl, was aber auch wiederum meine Säfte laufen lässt

Ich gehe zur Matte, stelle mich dort breitbeinig hin und nehme meine Arme seitlich hoch.
Mein Eheherr nimmt Handschuhe aus dem Karton und zieht sie sich an.
Er wirft dem Doktor auch welche rüber.

Beide kommen näher und jeder hat eine Tube in der Hand, sie drücken sich was auf ihre Hände und fangen an meinen Körper einzucremen.
Bei der Berührung mit meiner Haut will ich schreien, merke aber sofort das nix brennt.

Ich geniesse die grossen Hände meines Eheherrn auf meinem Körper, besonders als er meine grossen Titten eincremt und sie dabei kräftig drückt, die Milch in meinen riesigen Titten schwappt gut hin und her. Ich geniesse die groben Zärtlichkeiten von meinem Eheherrn auf meinem Körper.

Viel zu schnell ist mein Körper eingecremt. DAs Gel wirkt kühl auf meiner Haut. Mein Eheherr zieht sich neue Handschuhe an und nimmt den neuen Anzug aus dem Karton. Er schüttelt ihn auf und hält die Hälfte vor seinem Körper.

Er nimmt das linke Bein vom Anzug und deutet mir an hineinzusteigen, das Bein flutscht hinein und er zieht das Gummi nach oben. Ebenso verfährt er mit dem rechten Bein.

Dann deute er mir an das ich mich nach vorne bücken soll in eine fast 90 Grad Haltung. Er zieht den Anzug sozusagen mühelos nach vorne und ich kann in die Öffnung schlüpfen. Gott sei Dank habe ich meine Hände und Arme sofort ausgestreckt, sie schlüpfen Dank des Gels sofort in die Arme des Anzugs.

Mein Kopf schlüpft durch die Halsöffnung, meine Haare werden von meinem Eheherrn sofort rausgezogen.

Mit dem Gel auf meinem Körper flutscht alles sofort in seine richtige Position, mein Eheherr richtet mich wieder auf. Das einzige was noch nicht passt sind meine dicken Milchtitten.

Durch eine kleine Öffnung im Anzug greift mein Eheherr auf der linken Seite hinein und fasst nach dem Ring an meiner linken Titte. Mit einem gewaltigen Ruck zieht er die Milchtitte durch den sehr engen Gummiring den ich jetzt erst merke.

Ein Aufschrei fährt aus meinem Mund, da meine Titten zusammengedrückt werden und ich alle Kanülen merke, besonders da die Titten sich wieder mit Milch füllen. Dasselbe passiert mit der rechten Seite. Auch hier schreie ich kurz auf.

Der Anzug sitzt aber noch sehr weit an meinem Körper. Ich merke das meine Hände jetzt total in Gummi sind. An meinen Titten muss auch eine Öffnung sein, die ich noch nicht ganz fühlen kann.

Auch Öffnungen an der fo***e und Arsch sind vorhanden. Mir wird angedeutet genauso stehen zu bleiben. Der Doktor und mein Eheherr machen sich an meinen Beinen zu schaffen.

Sie arbeiten sich langsam nach oben hoch. Der Anzug wird überall gerichtet und richtig hin gezupft. Auch an meinen Titten wird kräftig gezogen, um sie in den Anzug in die richtige Position zu bekommen. Die grossen Nippelringe werden vorne durch kleine Öffnungen herausgezogen.

Nach gut 20 Minuten sind sie fertig. Mein Eheherr nimmt einen Art Fön und schliesst ihn an einer Steckdose an. Er stellt den Fön an und hält ihn auf meine Füsse.

Was ich vorher nicht gemerkt habe, jeder einzelne Zeh hat eine eigene Tasche in de er reingeflutscht ist. Durch die heisse Luft aus dem Fön wird jetzt das Gummi zum schrumpfen gebracht. es umschliesst vollständig meine Zehen und Fuß jetzt.

Langsam geht er mit dem Fön weiter nach oben.
Auch hier merke ich wie das Gummi mein Bein umschliesst aber trotzdem geschmeidig bleibt.
Als er in Richtung fo***e kommt, fängt er bei dem anderen Bein wieder unten bei den Füßen an.

Innerhalb weniger Minuten sind meine Beine in geiles Gummis gehüllt. Dann wird meine Rückseite eingefönt. Die Finger verschwinden dann auch in ihren sogenannten Taschen und werden vom Gummi umhüllt.

Meine Arme werden auch eingefönt, und sind jetzt vom geschmeidigen Gummi umhüllt. Es fühlt sich herrlich an.
Dann werden meine dicken Milchtitten mit dem Fön bearbeitet. Der interne Gummiring zieht sich weiter zusammen, meine linke Titte steht langsam wieder auf. Nachdem sie eine waagerechte Haltung angenommen hat, wird mit der Hülle weitergemacht.

Ich merke wie die Hülle um meine Titte schrumpft, dabei bohren sich kleine Gummispikes in meine Brust, die Hülle muss davon übersat sein, ich merke es überall, sehe aber nix.

Diese Behandlung lässt mich grunzen.

Die Sklavin in Gummi Teil I Die Sklavin in Gummi Teil II Forts.v. Der Sklavin in Gummi Teil II i...s der Beringten Kurzgeschichten von Master_of_m
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BaldJean
Sklavin



Mein Geschmack ist einfach: Ich bin nur mit dem Besten zufrieden (Oscar Wilde)

Beiträge: 471

Geschlecht:
User ist offline
JeanisBald  JeanisBald  
  RE: GUMMI, Mein Leben als Gummisklavin Datum:24.09.14 16:15 IP: gespeichert Moderator melden


Wo kommen denn plötzlich wieder die Haare her? Sie hat doch eine Dauerglatze verpasst bekommen.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von BaldJean am 24.09.14 um 17:16 geändert
BaldJean
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Zahnspangenfan
Stamm-Gast

Bayern




Beiträge: 253

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GUMMI, Mein Leben als Gummisklavin Datum:09.10.14 19:39 IP: gespeichert Moderator melden


bitte noch eine Fortsetzung
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dark Fangtasia
Freak

Berlin


Nur weil es Licht gibt bedeutet dies nicht, dass wir die Dunkelheit meiden müssen.

Beiträge: 167

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: GUMMI, Mein Leben als Gummisklavin Datum:27.11.14 10:50 IP: gespeichert Moderator melden


hallo master_of_m,

es wäre schön mal wieder einen neuen Teil deiner Geschichte lesen zu können.

lg Thyrene

Mein Vorstellungsbeitrag: http://kgforum.org/display_5_2395_86930.html
Und meine erste Geschichte: Magic Butterfly http://kgforum.org/display_5_2407_86929.html
Meine 2. Geschichte: The Dragon Lady http://www.kgforum.org/display_5_2389_94074.html
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
master_of_m
Story-Writer



Liebe die Sklavin in gummi

Beiträge: 505

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GUMMI, Mein Leben als Gummisklavin Datum:06.12.14 16:04 IP: gespeichert Moderator melden


Vorne an der Hülle meiner linken Milchtitte ist auch ein Gummiring.
Mein Eheherr fasst durch diesen durch, und zieht den grossen Ring mit dem dicken Nippel durch die Gummiöffnung.
Der Doktor bearbeitet mit dem Fön die Gummidichtung, so das er sich um meinen dicken Nippel legt, ich fange an zu grunzen.

Die Gummidichtung schliesst sich immer weiter um meinen dicken Nippel, dadurch wird er rausgepresst. Zum Schluss steht er 5cm ausserhalb der Gummidichtung.

Es sieht richtig obszön aus. Das ganze mit dem dicken Ring und Schlusskugel steht gute 8cm ab.

Mit der rechten Milchtitte wird genauso verfahren. Nach dieser Behandlung bin ich noch geiler geworden. Der Gummianzug ist phantastisch.
Besonders die Nippel an meinen Titten reizen mich gewaltig, da die Milch wieder gewaltig einschiesst
Das Material des Anzuges ist so genial, das ich sogar bei den Fingern alles spüren kann, obwohl sie umhüllt sind von Gummi.

Meine roten Haare sehen genial aus auf dem Anzug.
Mein Eheherr schaut an mir runter und grinst.
Aus dem Karton holt er auch noch Ballettstiefel heraus, die aus dem gleichen Material sind.

Der Doktor hält mich fest und ich steige in diese Wahnsinnstreter, mein Fuß flutscht sofort in den Fußteil des Ballettheels und wird geradezu komplett gestreckt. Diese Prozedur bereitet mir Schmerzen, da mein Fuß noch nie so gestreckt wurde.

Meine Zehen verschwinden in einem Hartgummiteil, was aber komplett durchsichtig ist. Ich fühle das es auch gepolstert ist. Der Doktor und mein Eheherr ziehen den Rest des Stiefels und korrigieren den Sitz .

Dann wird er auch gefönt und das Material zieht sich um mein Bein. Ein herrliches Gefühl bis auf das gestreckte Gefühl in meinem Fuß.

Genauso passiert es auch dem anderen Bein.
Ich stehe auf 2 geilen Ballettstiefeln, ich muss noch gewaltig üben. Der Doktor sieht mein Gesicht.
Nach einer kurzen Programmierung auf der Fernbedienung, merke ich wie die Schmerzen in meinen Füßen verschwinden.

Er nickt mir zu und ich klimper mit den Augen zurück, dafür werde ich mich noch anders bedanken.
Der Urinbeutel an meinem Kitzler füllt sich immer mehr, er zieht meinen Kitzler mehr in die Länge.

Ich werde zunehmend geiler und sehe jeden Mann als Fickobjekt an, ich will Schwänze spüren.

Das Telefon meines Eheherrn klingelt. Er nimmt ab und hört sich gute 2-3 Minuten alles an.
Dann sagt er nur kurz "Danke" und legt wieder auf.

Das Grinsen in seinem Gesicht lässt mich böses ahnen. Was es genau ist, kann ich ja nicht sagen.

"Wir müssen nach Hause, die Versteigerung auf dem Sklavenmarkt müssen wir verschieben, es hat sich für mich was geiles ergeben, was gerade nach Hause geliefert worden ist." sagt mein Eheherr.


Die Sklavin in Gummi Teil I Die Sklavin in Gummi Teil II Forts.v. Der Sklavin in Gummi Teil II i...s der Beringten Kurzgeschichten von Master_of_m
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BaldJean
Sklavin



Mein Geschmack ist einfach: Ich bin nur mit dem Besten zufrieden (Oscar Wilde)

Beiträge: 471

Geschlecht:
User ist offline
JeanisBald  JeanisBald  
  RE: GUMMI, Mein Leben als Gummisklavin Datum:06.12.14 16:41 IP: gespeichert Moderator melden


Nochmal die Frage: Wo kommen die Haare her? Sie hat doch eine Dauerglatze verpasst bekommen.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von BaldJean am 06.12.14 um 17:03 geändert
BaldJean
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Exdriver
Fachmann





Beiträge: 69

User ist offline
  RE: GUMMI, Mein Leben als Gummisklavin Datum:06.12.14 18:15 IP: gespeichert Moderator melden


Ihr wurden Nano Maschienen gespritzt die es ihm erlauben ihr Haare wachsen zu lassen.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BaldJean
Sklavin



Mein Geschmack ist einfach: Ich bin nur mit dem Besten zufrieden (Oscar Wilde)

Beiträge: 471

Geschlecht:
User ist offline
JeanisBald  JeanisBald  
  RE: GUMMI, Mein Leben als Gummisklavin Datum:06.12.14 19:58 IP: gespeichert Moderator melden


Für mich ist das ein logischer Widerspruch in dr Geschichte. Wenn die Haarwurzeln erst mal vernichtet sind, dann kann sie soviel Nanos haben wie sie will, aber Haare wachsen da keine mehr.
BaldJean
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
LuMa Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Lesen lesen lesen schreiben

Beiträge: 34

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GUMMI, Mein Leben als Gummisklavin Datum:06.12.14 21:14 IP: gespeichert Moderator melden


Vrdamt und zugenäht....
Ihr Kleinlichkeitskrämer...oder so.
Schon die Erwähnung der "Nanos" und die Möglichkeiten die diese haben dürfte in den Berich der Fantasie -zumindest in der heutigen Zeit- gehen.
Warum zieht ihr euch an den Haaren hoch.
Genießt doch einfach die Geschichte.
Bei James Bond fragt auch keiner wie viel Schläge der einstecken kann.
Und bei den China Filmen fliegen sie zig Meter durch die Luft und alle sind begeistert. Keiner sagt: So einen Quatsch sehe ich mir an.
Also lest, macht euch euer eigenes Kopfkino, und meldet Kritik bei wirklich gerechtfertigten Dingen an.
Nicht böse gemeint das ganze, aber lasst den Schreiber den Freiraum für die Fantasie.
Peter Pan kann auch fliegen. Habt ihr schon mal nachgedacht wie und warum??

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
SteveN Volljährigkeit geprüft
KG-Träger

Köln-Porz


Latex ist cool

Beiträge: 3657

Geschlecht:
User ist offline
latex_steven  
  RE: GUMMI, Mein Leben als Gummisklavin Datum:07.12.14 09:50 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Master_of_M !

Wieder eine tolle Fortsetzung. In bester Science Fiction
Manier ! Über die Fernsteuerung einfach die Nanobots
programmieren, damit an der Sklavin geschieht, was
der Meister wünscht.

Ja, was kann nun so Bedeutsames zu Hause eingetroffen
sein ?

Viele Grüße SteveN


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
master_of_m
Story-Writer



Liebe die Sklavin in gummi

Beiträge: 505

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GUMMI, Mein Leben als Gummisklavin Datum:11.12.14 11:46 IP: gespeichert Moderator melden


Das Gefühl in diesem Anzug ist unbeschreiblich, besonders um meine beiden dicken Milchtitten, die wieder kurz vor einer Melkung stehen.

Sie fühlen sich an wie kurz vorm Platzen und durch die strammen Gummiringe stehen sie wie 2 Kürbisse von meinem Körper ab, da hängt nix mehr, ich würde sagen ich habe im Mom ein 80 L oder mehr.
Durch die geilen Behandlungen ist es mir egal wie gross sie sind, ich finde sie sogar richtig geil, besonders weil ich wieder Milch gebe, was ich mir schon immer irgendwie erhofft hatte.

Das Stehen auf den Ballettstiefeln ist überhaupt kein Problem, dank der Einstellungen vom Doktor, ich spüre überhaupt keinen Schmerz, und wenn ich richtig denke werden die Nanos für alles weitere sorgen.
Mir grault nur vor dem Laufen auf den Dingern.

Aber so wie es aussieht wird dafür auch wohl eine Lösung gefunden.
Ich stehe mitten im Raum und sehe aus wie Puppe. Der Doktor kommt an mir vorbei, ich greife ihm ungeniert in den Schritt, was mein Eheherr nicht mitbekommt.
Der Doktor grinst mich an, bleibt stehen und zieht seine Hose runter, darunter trägt er eine Bermuda aus Gummi die im Schritt zu öffnen ist per Druckknöpfe..
Ich reisse die Druckknöpfe auf und der nach Gummi und Sperma stinkende Schwanz schlägt mit entgegen.

Es ist mir völlig egal, ich gehe in die Knie und nehme den dicken stinkenden Schwanz in meinen Mund, aufgrund meiner Geilheit verschwindet er sogar in meinem Rachen.

Der Schwanz füllt mich total aus, ich atme ruhig durch die Nase und stelle begeistert fest, das mich mit dem Riesenschwanz in meiner Maulfotze kein Würgen überkommt.
Mit meiner gepiercten Zunge erhöhe ich den Druck auf seinen Schwanz und lasse ihn langsam wieder rausgleiten, nach 2 Minuten habe ich es raus und kann den Schwanz des Doktors in meiner Maulfotze richtig fi**en, einzig und allein fehlen mir aufmal die Piercings an seinem Schwanz so wie mein Eheherr sie trägt.

Aber egal, das rein und Rausflutschen und das Gefühl des Vorbeischrabben an meinem Gaumensegel, lassen diesen Schwanz noch härter werden, er wird immer grösser.

Nach weiteren 2 Minuten umfasst der Doktor meinen Kopf und schiebt seinen dicken Schwanz tief in meinen Rachen, dann überkommt es ihm und er stösst seine grosse Ladung Sperma tief und direkt in meinen Hals.

Als das Sperma in meinem Magen ankommt, merke ich das ich fast einen Orgasmus habe, mir schwant etwas.
Ich schaue zum Doktor hoch und er drückt ein Auge zu, was das bedeutet kann ich mir denken.
Nach seinem gewaltigen Orgasmus schlecke ich brav seinen Schwanz sauber.

Nachdem der Schwanz wieder in seiner Hose ist, schaut mich mein Eheherr an.
"Soviel Geilheit habe ich nicht erwartet, aber das passt alles sehr gut, zieh deinen Rock und Bluse wieder an. Wir müssen los und deine Züchtigung erhälst du noch."

Ich richte mich auf, keinerlei Schmerzen in den Beinen, Füßen oder Waden. Langsam fange ich an die Nanos zu lieben.
Auf wackeligen Schritten gehe ich zum Tisch, dabei merke ich, das sich der Urinbeutel mehr gefüllt hat und an meinem Kitzler zieht. Dadurch werde ich noch geiler, der Zug und das Baumeln an meinem Kitzler machen mich wahnsinnig.

Am Tisch angekommen, ziehe ich mir wieder den Rock und die Bluse an. Komischerweise ist genau vorm Kitzler ein Schlitz und die beiden dicken Milchtitten werden auch nicht verborgen, durch ihre waagerechte Haltung stossen sie durch die Schlitze der Bluse.
Meine Geilheit übertrumpft aber diese Gedanken.
Ich hake mich bei meinem Eheherrn ein und gurre ihm ins Ohr:" Mach mit deine Ehefotze was du willst, einfach alles, aber schenke mir zwischendurch einen Orgasmus. dann erfülle ich dir jeden Wunsch."

Unvermittelt greift mir mein Eheherr an meine Titten und knetet sie durch.
Die Sklavin in Gummi Teil I Die Sklavin in Gummi Teil II Forts.v. Der Sklavin in Gummi Teil II i...s der Beringten Kurzgeschichten von Master_of_m
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
master_of_m
Story-Writer



Liebe die Sklavin in gummi

Beiträge: 505

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GUMMI, Mein Leben als Gummisklavin Datum:17.12.14 11:24 IP: gespeichert Moderator melden


Mein Eheherr ruft Luigi den Besitzer des Lokals und bestellt für alle einen Cappuccino.
Dieser Lümmel weiß ganz genau, das ich davon gewaltigen Druck auf die Blase bekomme.

Er schaut mich ganz ungeniert an und knetet weiter meine riesigen Milchtitten, in denen es von Milch nur so drückt. Mittlerweile ist es über 5 Stunden her seit meiner letzten Melkung.

Keine 5 Minuten später ist der Cappuccino da.
Luigi schaut mich geifernd an, so was muss er wohl noch nicht gesehen haben.
Mit kräftigen Schlucken verschwindet dieser Kaffee kurze Zeit später in meinem Magen.

Meine dicken Milchtitten fangen an zu spannen, von ihrer Grösse her, trage ich 2 Melonen jetzt am Körper rum. Das Gefühl in meinen dicken Titten ist aber phantastisch, sogar das Pieksen der Kanülen geniesse ich. Mein Eheherr knetet ja die ganze Zeit schon.

Der Cappuccino breitet sich in meinem Magen aus und ich merke wie er langsam tiefer wandert, das Einschiessen meines Urins in den Beutel soll wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Ich hake mich bei meinem Eheherrn ein und wir gehen nach vorne. Er bezahlt mit seiner Kreditkarte und wir verlassen das Restaurant.

Der Urinbeutel schaukelt an meinem Kitzler und ich werde durch den Zug und das Pendeln immer geiler.
"Machen wir einen Umweg durch die Fußgängerzone, ich will das du dich an deine neuen Stiefeln gewöhnst, in knapp 15 Minuten will ich das du alleine laufen kannst" sagt mein Eheherr.
Dabei zieht er die Hülle auf meinem Kitzler in die Länge. Durch diesen Zug auf den präparierten Kitzler, bin ich nur noch einen Tropfen von einem Orgasmus entfernt. Der letzte Tropfen sitzt in seinem Schwanz und Blase.

Wer weiss was der Doktor für mich noch hat.
Das Laufen auf den Ballettstiefeln und dem Kopfsteinpflaster gestaltet sich schwierig.
Aber aufgrund der Einstellungen habe ich keine Schmerzen so das ich mich voll und ganz auf das Laufen konzentrieren kann.

Das beschämendste für mich ist aber meine Aufmachung. Jeder kann sehen was für dicke Titten ich habe, wie gross mein Tattoo ist und das ich hilflos auf Ballettstiefeln durch die Fußgängerzone laufe. Der angebliche Rock und die Bluse schützen ja vor Blicken nicht. Das einzige was Etwas alles runterbringt ist die Tatsache das es dunkel ist und die Beleuchtung gedimmt ist.

Vor einem Sexshop bleibt mein Eheherr stehen, die Ausstellungen im Fenster bringen mich nicht mehr in Erregung, aber ein Zettel:

"Fetischmodell gesucht, erstklassige Bezahlung".

In diesem Augenblick merke ich, das der Cappuccino wirkt. ich warte auf das Einschiessen in den Beutel, aber nix passiert. Nur meine Blase füllt sich immer mehr. Im Moment geht es.
Ich nehme den Zettel gar nicht mehr wahr und wir gehen weiter.

Das Laufen auf den Ballettstiefeln wird immer besser. 5 Minuten später muss ich alleine ohne die Unterstützung von meinem Eheherrn laufen.

Der Urinbeutel bringt ich um den Verstand, er schlägt andauernd an meinen beiden Oberschenkel. Auch die Blase wird immer voller. Langsam schmerzt es, obwohl mir eine Extrablase eingesetzt worden ist.

Der Doktor macht sich bemerkbar.
"Wir müssen jetzt die Blase aufmachen, ich will nicht riskieren das beim ersten mal alles wieder aufgeht, dafür sind die Nähte noch etwas zu frisch."

Der Doktor nimmt die Fernbedienung aus seiner Hosentasche und schaut meinen Eheherrn an.
Dieser nickt nur und der Doktor drück ein paarmal auf der Fernbedienung rum.

Es klickt in meiner Blase und mit gewaltigem Druck schiesst der Urin durch den Schlauch in den Beutel. Dies geschieht so schnell, daß ich mich breibeinig hinstellen und ich mich auf meinen Oberschenkeln abstützen muss, um die gewaltigen Menge die in den Beutel einschiesst abzufangen.

Mit grossen Augen sehe ich wie der Beutel sich immer mehr füllt und sich ausdehnt. Aber am geilsten ist der Zug auf meinem Kitzler. Es Lässt mich alles um mich vergessen, so das ich anfange lauter zu stöhnen.
Die Sklavin in Gummi Teil I Die Sklavin in Gummi Teil II Forts.v. Der Sklavin in Gummi Teil II i...s der Beringten Kurzgeschichten von Master_of_m
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Zahnspangenfan
Stamm-Gast

Bayern




Beiträge: 253

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GUMMI, Mein Leben als Gummisklavin Datum:19.12.14 15:48 IP: gespeichert Moderator melden


super! was ist jetzt genau bei der Blase gemacht worden? was für Nähte? bitte weiter schreiben!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Trucker Volljährigkeit geprüft
Stamm-Gast



Latex ist geil

Beiträge: 1154

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: GUMMI, Mein Leben als Gummisklavin Datum:20.12.14 12:42 IP: gespeichert Moderator melden


Super spannend und macht total Lust auf mehr. Was wir Sie in ihrer Wohnung vorfinden? Was hat ihr Meister organisiert. Was für Veränderungen bringen die Nanos noch so alles mit sich? Fragen über Fragen die beantwortet werden möchten.
Danke an alle Autoren fürs schreiben ihrer Geschichten

Gruß truckercd
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
master_of_m
Story-Writer



Liebe die Sklavin in gummi

Beiträge: 505

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GUMMI, Mein Leben als Gummisklavin Datum:21.12.14 15:19 IP: gespeichert Moderator melden


Der Urinbeutel füllt sich immer praller mit meinem Urin. Der Schuft von einem Eheherrn weiß ganz genau, das ich von Cappuccino immer gewaltigen Druck habe.

Beim Durchschießen des Urins in der Blase und Harnröhre machen sich die Nanos gewaltig bemerkbar, es kribbelt und krabbelt in meinem Schritt. Es macht mich wahnsinnig.
Kurze Zeit später ist meine Blase leer und der Beutel gewaltig gefüllt.

Ich schätze das gute 2kg an meinem Kitzler zerren. Meine beringte Muschi kocht. ich merke wie mein Muschischleim langsam an den Beinen runterläuft.
Mir ist es egal, ob ich eine Strafe erhalte oder nicht, ich greife mir ungeniert durch die Latexstreifen in meine triefende Muschi.

Was mich da erwartet übertrifft meine kühnsten Erwartungen. Ich bin sozusagen kochend heiss, und meine Finger umhüllen sich sofort mit dem weissen heissen Schleim. Ungeniert hole ich meine Hand aus meiner Muschi und halte sie meinem Eheherrn unter die Nase.

Mein Eheherr schaut mich verdutzt an. Nimmt aber meine Hand und leckt ungeniert den Mittelfinger sauber. Dann drückt er mich in einen dunklen Eingang, ich merke das er obwohl er sauer auf mich ist, auf einmal unendlich geil geworden ist.
"Dein Mösenschleim hat ein gewaltiges Aphrodisiakum, warum weiss ich nicht, aber mein Schwanz wächst und meine Geilheit auch, lehn dich dort an die Wand, ich will dich fi**en," grunzt er.

Ohne Widerrede lehne ich mich an die Wand und mache meine Beine breit. Mein Eheherr lässt seine Hose fallen und sein gewaltiger Schwanz dringt ohne Mühe in meine triefende fo***e ein.

Was dann auf mich zukommt habe ich noch nicht erlebt, ich werde durchgefickt in meiner triefenden Muschi, das mir fast schwarz vor Augen wird.
Mitten im schönsten durchgefickt werden, zieht mein Eheherr seinen dicken Schwanz aus meiner fo***e und drückt meinen Oberkörper nach unten.

Dann setzt er seinen gewaltigen Schwanz an meine beringte Rosette und dringt mit einem gewaltigen Ruck ein.
Das Gefühl ist gewaltig von so einem dicken Schwanz in der Rosette gefickt zu werden, ich spüre jedes einzelne Piercing in meinem Hintereingang. Durch diese Reizung und dem vollem Urinbeutel der gewaltig hin und herschwingt, fange ich an zu stöhnen.

Durch sein gewaltiges Rein und Rausstossen seines gewaltigen Schwanzes ist mir alles egal geworden, ich drücke meinen Arsch ihm soweit entgegen, wie ich es hinbekomme.
Nach guten 10 Minuten kommt es meinem Eheherrn gewaltig, mit gewaltigem Grunzen entlädt er sein Sperma in meine Rosette.

Durch das eindringende Sperma erfahre ich einen gewaltigen Orgasmus, mein Hintereingang krampft sich um seinen Schwanz.
Es zuckt in meiner Muschi, auch diese zieht sich krampfhaft zusammen. Die aufsteigenden Gefühle überwältigen mich. Ich beisse mir auf meine Lippen um meine Lust nicht rauszuschreien.
Aufgrund des gewaltigen Orgasmus knicken meine Knie ein und der gewaltige Schwanz meines Eheherrn flutscht mit einem Plopp aus meiner Rosette.

Stöhnend liege ich auf dem Boden und geniesse den gewaltigen Orgasmus der meinen ganzen Körper durchzieht, sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich gebrauche ein paar Minuten um mich zu regenerieren. Auch mein Eheherr steht schnaufend in der Gegend rum.

Langsam rappel ich mich hoch und schaue schon wieder geifernd auf den immer noch herrlich dicken Schwanz.

Ich kann nicht anders und stülpe meinen Mund über dieses herrliche Ding.
Wir werden abrupt vom Doktor gestört, da er uns auf eine Streife der Polizei aufmerksam macht, die langsam näher kommt.
Beide wollen wir keine Strafe, mein Eheherr verpackt seinen herrlichen Schwanz wieder in seiner Hose, und ich schiebe die Latexstreifen einigermaßen über meinen Körper, was aber unmöglich erscheint.

Mein Eheherr stelt sich vor mir hin und steckt sich eine Zigarette an. Die Streife kommt vorbei, mein Eheherr grüßt artig, und die Streife geht weiter.
" Wir müssen zusehen, das wir nach Hause kommen" schnauft mein Eheherr.

Er schlägt mir mit der flachen Hand auf meine vollen Milchtitten, dadurch pendeln sie gewaltig hin und her. Durch den erlebten Orgasmus ist es für mich keine Strafe, ich geniesse es.
Ich setze mich in Bewegung und geniesse den Blick meines geilen Eheherrn.
Die Sklavin in Gummi Teil I Die Sklavin in Gummi Teil II Forts.v. Der Sklavin in Gummi Teil II i...s der Beringten Kurzgeschichten von Master_of_m
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Trucker Volljährigkeit geprüft
Stamm-Gast



Latex ist geil

Beiträge: 1154

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: GUMMI, Mein Leben als Gummisklavin Datum:02.01.15 14:27 IP: gespeichert Moderator melden


Wow was sind das wieder für geniale Fortsetzungen. Bitte schreib weiter.
Danke an alle Autoren fürs schreiben ihrer Geschichten

Gruß truckercd
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
master_of_m
Story-Writer



Liebe die Sklavin in gummi

Beiträge: 505

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GUMMI, Mein Leben als Gummisklavin Datum:04.01.15 19:52 IP: gespeichert Moderator melden


Meine dicken Milchtitten werden immer schwerer, wie gross sie werden weiss ich nicht, sie fühlen sich an wie 2 oberschwere Melonen.

Dem Gefühl nach sind sie im Moment mit 4L Milch gefüllt, sie platzen bald. Der Rückweg zum Van gestaltet sich für mich alsbald sehr schwierig.

Der volle Urinbeutel schwappt gewaltig zwischen meinen Beinen und das Ziehen an meinem Kitzler lassen mich wahnsinnig werden.
Meine dicken Milchtitten schwingen durch die Ballettheels gewaltig. Aus meiner Muschi läuft mein Fotzensaft in Strömen an meinen Beinen hinunter.

Die Gefühle in meiner Harnröhre und Blase lassen mich noch wahnsinnig werden, das Kribblen ist gewaltig. Plötzlich stehn wir am Van.
Mein Eheherr drückt auf die Fernbedienung vom Wagen. Er drückt die Seitentür vom Van auf.

Wo ich mich hinsetzen soll, brauche ich nicht weiter nachzudenken. Ich nehme auf dem Gynstuhl Platz, meine Arme und Beine werden festgeschnallt, ebenso mein Kopf.
Mein Eheherr nimmt die beiden Beinschienen und drückt sie soweit es geht auseinander.

Aus der hinteren Ecke nimmt er einen gewaltigen Dildo, ohne mit der Wimper zu zucken drückt er diesen in meine Rosette. Durch sein eingespritztes Sperma nehme ich ihn ohne Schmerzen auf, ich fühle nur wie er immer tiefer in meinen Darm eindringt, das Gefühl ist verrückt. Das was ich fühle sind mindestens 30cm, die Nanos in meiner Rosette erledigen ihre Arbeit sehr gut.

Dann schliesst mein Eheherr das Ende des Dildos an eine Fickmaschine an. In meine auslaufenden fo***e wird ebenfalls ein Dildo eingedrückt nur nicht so lang, aber auch sehr dick. Das einführen in meine nasse Grotte ist kein Problem da sie von Fotzenschleim nur so quillt. Aber die Ausmaße sind erschreckend. Auch diesen schliesst er an die Fickmaschine an.

Durch drücken des Startknopfes werden beide Dildos langsam in meine beiden gierigen Löcher gedrückt. Der Dildo in meiner Rosette wird noch ein ganzes Stück tiefer eingedrückt.. Dann wird er wieder rausgezogen, ein geiles Gefühl, so tief bin ich noch nie gefickt worden.

Meine fo***e reagiert sogleich mit grosser Schleimbildung, der dicke Dildo schmatzt sich in meine fo***e rein und raus. Nach 2maligen Drehen am Geschwindigkeitsregler ist die Maschine auf die höchste Geschwindigkeit eingestellt.

Die beiden Dildos arbeiten mit voller Geschwindigkeit in meinen beiden Löchern, die Geilheit steigert sich dadurch ins Unermessliche.


Die Sklavin in Gummi Teil I Die Sklavin in Gummi Teil II Forts.v. Der Sklavin in Gummi Teil II i...s der Beringten Kurzgeschichten von Master_of_m
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BaldJean
Sklavin



Mein Geschmack ist einfach: Ich bin nur mit dem Besten zufrieden (Oscar Wilde)

Beiträge: 471

Geschlecht:
User ist offline
JeanisBald  JeanisBald  
  RE: GUMMI, Mein Leben als Gummisklavin Datum:05.01.15 22:52 IP: gespeichert Moderator melden


Jetzt noch eine Fickmaschine für den Mund, auch mit einem schön dicken Sildo.
BaldJean
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
master_of_m
Story-Writer



Liebe die Sklavin in gummi

Beiträge: 505

Geschlecht:
User ist offline
  RE: GUMMI, Mein Leben als Gummisklavin Datum:14.01.15 11:10 IP: gespeichert Moderator melden


Die beiden Dildos in meinen gierigen Löchern erfüllen ihre Arbeit sehr gut. Das Sperma in meiner Rosette ist wie eine Art Schmiermittel, das tiefe Eindringen in meinen Darm lässt mich noch geiler werden.

Aus meiner triefenden fo***e kommen schmatzende Geräusche, mein Fotzensaft schmiert den Dildo sehr gut. Die hohe Geschwindigkeit lässt mich wahnsinnig werden, ich fange an zu keuchen.
Mein Eheherr nimmt den Urinbeutel von meinem Kitzler ab, dann entfernt er den Schlauch von meiner Harnröhre.

Er holt seinen gewaltigen Schwanz aus seiner Hose und schliesst ihn mit einem Schlauch an den Urinbeutel an, dann entlädt sich eine gewaltige Ladung Urin in den Beutel.
Danach beginnt er auf einmal zu wixen an, was ich vorher noch nie gesehen habe. Keine Minute später schieß unter gewaltigen Grunzen eine Ladung seines Spermas in den Urinbeutel.

Was ich dann sehe übertrumpft alles, nachdem mein Eheherr sich vom Urinbeutel getrennt hat, schließ sich der Doktor auch an den Beutel an. Kurze Zeit später schießt auch sein Urin in den Beutel. 5 Min. später schießt auch sein Sperma in den Beutel.

Nachdem sich der Doktor vom Beutel getrennt hat wird dieser an einem Haken über meinem Kopf aufgehängt.
Mit grinsendem Gesicht hält mir mein Eheherr die Saugplatte vor meinen Mund.

Ohne mit der Wimper zu zucken öffne ich für ihn überraschend den Mund und lasse die Vorrichtung in meinem Mund verschwinden. In den richtigen Aussparrungen rastet sie ein und ich merke die kleine Pumpe auf meiner Zunge.

Dann wird der Beutel mit einem Schlauch mit der Saugvorrichtung in meinem Mund verbunden und mein Eheherr öffnet den Hahn des Beutels. Die "Suppe" läuft langsam zu meinem Mund runter, irgendwie bin ich geil auf diese Suppe und irgendwie habe ich noch ein klein bißchen Verstand, was mir sagt das es ekelig sein könnte.

"Stellen sie die Vibratoren meiner Ehefotze auf höchste Stufe Doktor, wollen doch mal sehen wann sie den Beutel leer hat" grinst mein Eheherr.
Der Doktor nimmt die gehasste Fernbedienung und drückt ein paar Knöpfe. Die Vibratoren in meinen Öffnungen laufen ab sofort auf Hochtouren. Meine Muschi wird noch nasser. Der unansehnliche Saft ist vor meinem Mund angekommen.
Meine Geilheit steigert sich immer weiter.

"Haben sie die Stromnadeln dabei Herr Doktor, für die Kanülen in den Milchtitten meiner Ehefotze?" fragt mein Eheherr.

"Ja natürlich habe ich sie dabei, ich hatte mich gewundert wann die eingesetzt werden sollten, soll es jetzt geschehen?" fragt der Doktor.

"Aber sicher, fangen sie sofort an. bei der Geilheit meiner Sklavenfotze sollte es wohl kein Problem geben mit der Einführung" grinst mein Eheherr.

Der Doktor holt seine Tasche und holt 2 Packungen heraus die er auf den Tisch im Van abstellt. Aus der einen Packung holt er sterile Handschuhe heraus und streift sie sich über.

" Schrauben sie bitte die Kugeln an den dicken Milchtitten ihrer Sklavenfotze ab, wenn sie das erledigt haben, geben sie mir bitte die beiden Nadeln an" sagt der Doktor.

Trotz meiner Geilheit werden meine beiden Augen immer grösser.
Die Sklavin in Gummi Teil I Die Sklavin in Gummi Teil II Forts.v. Der Sklavin in Gummi Teil II i...s der Beringten Kurzgeschichten von Master_of_m
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(8) «1 2 3 4 5 6 [7] 8 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.09 sec davon SQL: 0.07 sec.