Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Fetisch - Stories (Moderatoren: xrated, Gummimike, Staff-Member)
  Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
RicoSubVonLadyS
Story-Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 884

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:26.12.14 16:57 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen, habt ihr den Weinachts Wahnsinn gut überstanden?? Es geht nun auch schon munter und flott weiter.

Danke für deinen Kommentar Gummimaik, deine frage möchte ich dir auch Beantworten, schlicht udn Einfach gesagt Nein nicht wirklich, Krisen kommen und gehen, wie im Normalem Leben auch. Aber lass dich doch Überraschen, es wird noch Spannend und eine Neue Krise bahnt sich auch noch an, nur wer wird es sein?? Wem wird es diesmal Treffen?? Das Liebe Leserinnen und Leser bleibt (noch) mein Geheimnis. Spannungs geladene Einleitung was?? Okay genug Vorgequasselt weiter gehts nun.

Disclaimer: Sämtliche Inhalte unterliegen dem Urheberrecht, jegliche auch auszugsweise Veröffentlichung und Verbreitung sind nur mit meiner Genehmigung gestattet. Bei Zuwiderhandlungen werde ich unverzüglich Rechtlich gegen den Verstoß vorgehen und eventuell Schadensersatzforderungen geltend machen. Besonders ist es nicht gestattet diese Geschichte zu Kommerziellen Zwecken zu verwenden, dies Bedarf ebenfalls meiner Zustimmung. Sollte Jemand Interesse haben diese Geschichte in einem Forum, auf einer Internetplattform oder sonst Irgendwie zu Veröffentlichen wollen. Kontaktieren Sie mich bitte hier über PN oder die hier angegebene E-Mail Adresse, sollte ich meine Geschichte dort finden wo Sie nicht sein soll oder ich nicht die Genehmigung Erteilt habe folgt unwiderruflich die Strafverfolgung durch meinen Anwalt. © 2009/2010/2011/2012/2013/2014 Copyright By PetSlaveRico

Denn Anja ist immer noch ruhig. „Anja ist alles okay??“ Fragt Frauchen nur. Sie schüttelt den Kopf. „Nein, ich erfahre mal eben so das mein Mann eine Menge Geld gehabt hätte, und das er ein wunderbares und schönes Leben führen könnte. Aber ich bin der Grund warum er das nicht tut. Wegen mir ist er doch geblieben und immer zurück geehrt. Wenn ich nur daran denke.“ „Maik halt mal an.“ Herrchen bleibt stehen. Frauchen steigt aus und macht die hinter Tür auf.



„Dominic ab nach vorne mit dir.“ Ich schnalle mich ab und setze mich neben Herrchen. Der wuschelt mir durch die Haare. Frauchen nimmt Anja in den Arm. Ich schweige, Herrchen schweigt. Und da hinten Herrscht auch ruhe. Auf dem Hof steigen wir aus. „Frauchen ich möchte bei dir Schlafen.“ Frauchen streichelt Sie nur. „Ist okay.“ Herrchen sieht mich an. „Oh nein Herrchen, das badest du genau wie ich schön alleine aus.“ Also sehe ich zu wie Anja mit Frauchen Hand in Hand nach oben geht. „Na komm schon Maik natürlich darfst du bei mir Schlafen. Aber keinen Sex.“ Grinse ich Ihn nur frech an. So liege ich mit Herrchen im Bett und mühe mich ab ins Land der träume zu gelangen. Nun ja trotz allem finde ich doch noch in den Schlaf. Das Gedanken Chaos hat sich ein wenig sortiert. Ich werde morgens von Herrchen wach gekrault. „Muhhhhhh“ Mache ich nur. Ein Klaps auf den Hintern und ich bin wach. „Du brauchst nichts Anziehen.“ Tönt Herrchen nur. Nicht schon wieder, nein mit dem Nackt sein habe ich keine Probleme aber an den KG in Pink habe ich mich noch nicht gewöhnt. So trotte ich die Küche. Zu meiner Überraschung steht nur Kati da. Die Zeitung liegt schon bereit. Mein Blick auf die Küchenuhr und ich erschrecke mich 10 Uhr. Herrchen hält mir die Hand auf die Schultern. „Das passt schon.“ Und setzt sich an den Tisch. Kati Serviert wie immer das Frühstück. Brötchen und eine Auswahl Wurst und Käse. Vor mir steht mein heißgeliebtes Nutella Glas. Nun ja ich frage mich natürlich wo die 2 Damen sind. „Ich Wecke dann mal das holde Liebespaar.“ Verkündet Kati nur. „Nein Kati du nicht.“ Ich stehe auf nehme mir alles was ich brauche. Und bereite schnell das Frühstück der Damen zu .„Zimmerservice.“ Teile ich meine Absicht mit, als Kati mich fragend dabei beobachtet, wie alles ich zu recht mache. Nehme das große Tablett in die Hände und gehe Leise nach oben. Die beiden sind schon wach und Kuscheln sich in den Tag. „Guten Morgen die Damen, Zimmerservice.“


Rufe ich hinein. Beide setzen sich auf. „Was darf es denn sein??“ Ich habe mir richtig mühe geben. Anja starrt auf ein Spiegelei in Herz Form und ist sofort wieder hin und weg. „Oh wie schön.“ Und greift sich den Teller. Für Frauchen habe ich auch ein besonderes Ei gezaubert. Es hat Knochen Form. Sie schmunzelt nur. „Ich fand das passend Martina.“ So machen sich beide über das Frühstück her. Ich schenke Kaffee und Saft nach. Und erfreue mich einfach nur daran beide zu verwöhnen. „Herrlich das könnte ich wirklich jeden Morgen so haben.“ Lässt sich Frauchen vernehmen. „Ich fürchte Madame das wird nicht möglich sein.“ Flüstere ich Verschwörerisch. Frauchen lacht auf. „Ich weiß kleiner“ Beide stehen danach auch sofort aus. Nackt wie Gott sie schuf. Peng will sich mein Kleiner wieder mal befreien. Der lernt es nie, das er aus seiner Zelle nicht Entkommen kann. Beide lassen mich da stehen und kurz danach höre ich wie die Dusche läuft. Kopfkino geht los. 2 Frauen im Bad, unter der Dusche. Heiße wilde Hemmungslose Liebes Szenen rauschen in mir vorbei. Stöhnend weil mein Kleiner lautstark Protestiert gehe ich wieder nach unten. „Kati du brauchst das Schlafzimmer der Herrschaften nicht mehr herrichten.“ Und setz mich wieder an den Tisch ich beende mein Frühstück. Kati lächelt mich an. „Danke das ist sehr Lieb von dir.“ So starte ich in den Tag, gemütlich und ruhig. Herrchen hat mir die Zeitung überlassen. Somit Verbringe ich lange in der Küche. Anja kommt rein und gibt mir als erstes einen Kuss. Sie steht an der Küchenzeile und macht sich eine Tasse Tee. Auch Sie braucht Tee wenn es in Ihr zu unruhig ist. Sie setzt sich an den Tisch und betrachtet mich. „Warum??“ Eine Frage die ich als absolut berechtigt finde. Ich Lege die Zeitung weg, sehe Anja an. „Warum?? Was??“ Klar weiß ich was sie meint aber ich will es hören von Ihr. „Wieso ich??“ Ich grinse sie nur an. „Du willst es Wissen oder??“ Nicken. Ich trinke noch mal einen Schluck Kaffee. „Okay abgesehen davon das ich ja devot bin meinst du vermutlich??“ Wieder nickt Sie. Ich grinse nur. „Hm Anja was glaubst du wieso ich dich Geheiratet habe??“ sie schaut mich an. Ich spüre das es Sie verwirrt.



„Na ja ich Liebe dich, ich Liebe Frauchen und Herrchen und ich bin hier sehr Glücklich. Das ganze Geld ist mir egal. Ja wirklich es ist völlig egal für mich. Hauptsache ist ich weiß dich an meiner Seite. Klar ich könnte mir jede Frau nehmen aber ich will nur dich haben. Ich brauche dich und ich Liebe dich. Und das Geld, och weißt du es ist nicht einfach so Erfolgreich zu sein. Es nimmt dir die Zeit zum Leben. Du denkst nur noch an die Arbeit, an den Job und die Kunden. Das ist mir zu viel Geworden, nur Stress und Ärger mit Kunden oder Mitarbeitern. Da hatte ich keine Lust mehr zu deshalb habe ich mein Bisherige leben aufgegeben und bin hier gelandet. Du mein Schatz bist mein Persönlicher Lebens Voll Treffer.“ Anja lächelt mich an. „Hm du meinst ich bin dir gut genug?? Und deshalb verzichtet auf darauf??“ Ich nicke nur. „Nicht nur wegen dir, mir ist das zu viel Geworden. Jeden Tag der selbe langweilige Ablauf. 4 Uhr Aufstehen, Fertig machen. Anzug an und zur Firma. Täglich von 6 Uhr bis Abends. Ich wahr oft erst gegen 22 Uhr zu Hause. Viel machen ist dann nicht mehr drin. Der Ablauf immer der gleiche Meetings, Besprechungen, Kundentermine und der ganze scheiß. Ich hatte ne 100 QM Wohnung, aber du lachst die war nicht mal komplett eingerichtet. Mir fehlte Schlicht die Zeit. Ich hatte da nen Bett nen Schrank und nur ne Couch und nen Tisch sowie einen Fernseher. Mehr nicht. Die Küche wahr ein Provisorium. Das Auto Anja dafür habe ich fast 2 Jahre gebraucht.“ Anja schüttelt nur den Kopf. „Ich versteh dich nicht, mal ehrlich. Okay ich bin nicht so gut Aufgewachsen wie du, aber Unvorstellbar.“ Ich lache auf. „Anja glaub es oder glaub es nicht. Ich fühle mich so wohl und bin der Glücklichste Mensch auf Erden.“ Und nehme Sie jetzt doch in den Arm. Sie kann sich aber einen Tiefschlag nicht verkneifen. „Ich habe einen Kerl die nichts von seinen Millionen wissen will.“ Schüttelt den Kopf und geht raus. Ich kann nur Grinsen, weil ich weiß das sie es nicht so meinte.


Ich beginne derweil die Küche auf Vordermann zu bringen. Schließlich macht der letzte das Licht aus. Na ja anscheinend habe ich grade nichts zu tun. Also gehe ich den Garten und mache ein wenig Work out, Trainiere halt alleine. Das geht auch, na ja zumindest wenn auf Kampfsport verzichtet wird. Frauchen kommt in den Garten. Führt einen Ihren Kunden völlig Blind und Taub durch die Gegend. Sie hält sich an den Armen fest. Ich blicke hin und muss schmunzeln. Frauchen lächelt mich nur an. Nun ja ich will ja nun nicht die ganze Zeit hier bleiben also gehe ich in unser Zimmer und sehe Anja an Ihrem Rechner. Neugierig sehe ich ihr über die Schulter. „Unsere Firma??“ Frage ich Sie nur. „Klar ich möchte Wissen wo du gearbeitet hast und wie die Firma so war.“ In dem Moment kommt Kati rein mit dem Telefon. „Ja bitte??“ Melde ich mich wie üblich. Meine Schwester. „Langsam Leonie was ist los??“ Ich höre Ihr nur zu, Laufe im Kreis und nicke ab und an. „Ja und?? Vater ist doch da?? Wie mich?? Oh hat keiner gesagt das ich nicht.....“ Ich blicke aus dem Fenster und sehe wie Frauchen Ihren Kunden grade verabschiedet. „Nein Leo eben nicht. Mir egal was die wollen, mir egal ob die nur mit mir Reden wollen. Ach komm Leo du weißt es so gut wie warum das so ist.“ Ich atme tief ein und aus. „Leo das ist Erpressung, du wirst Mutter nichts....“ Ich schüttele den Kopf. „Okay okay Leo ist ja gut, ja verdammt ich werde da sein. Leo das ist das letzte mal sag es bitte Vater.“ Und lege auf. Anja schaut mich an. „Mist.“ Kati schaut mich auch an. Ich atme noch mal tief durch. „Mein Nachfolger hat nen Riesen Bock gebaut. Der Beste Kunde will Abspringen und den Vertrag Kündigen, es sein denn er kann mit mir Verhandeln.“ Ich sehe Anja an die fängt an zu grinsen. „Na ja ich habe dir Gezeigt was ich so drauf habe in meinem Gelerntem Fach nun ich finde es nur Fair das ich dir mal zu sehen darf.“ Ich Rolle mit den Augen. „Anja das ist keine 08/15 Sache. Oh man wir müssen noch einkaufen gehen. Du brauchst Klamotten das beste und Sau teure, und ich muss mir nen Anzug besorgen.. Anscheinend ist Frauchen schon vorgewarnt worden. „Na schon am Planen??“ Ich sehe Frauchen an. „Oh ich hatte ein sehr Netten Anruf deines Vaters. Ich soll dir Ausrichten wenn Ihr Klamotten Kauft sollt ihr das auf Firmenrechnung machen.“ Fassungslos sehe ich Frauchen an. „Wie jetzt?? Du willst das ich das mache??“ Frauchen setzt sich auf das Bett. „Ja das will ich. Hör zu du hast meiner Familie geholfen jetzt bin ich dran. Geh und mach sie fertig.“ Okay denke ich nur. „Kati du begleitest uns bitte.“ Und so sind wir in der Stadt. Anja bleibt stehen. „Öhm dass ist ne Edel Boutique Schatz.“ Ich drehe mich um. „Ja was hast du gedacht?? Wer Eindruck machen will braucht auch die Passenden Sachen.“ Anja klappt der Mund runter. „Du...du... meinst ich soll mir was Aussuchen ich meine so Sachen von Dolce und Gabana, oder Versage??“ Ich grinse richtig. „Klar doch, du wolltest doch Wissen wie es ist als Reicher Schnösel also hier ist deine Chance.“ Und halte die Tür auf. Anja zittert volle Pulle ich befürchte fast Sie fällt bald in Ohnmacht. „Guten Tag.“ Werden wir Begrüßt und abschätzend Gemustert. „Ich glaube Sie haben sich geirrt, der Discounter ist gleich um die ecke.“ Ich stehe da und Verziehe keine Mine. „Hm Discounter, gute Idee ich brauche Milch für das Meeting. Aber mal ernsthaft, sagt ihnen der Namen Mörs und Co. Etwas, ich glaube sogar das wir Ihre Werbe Kampagne aufgestellt haben.“ Die Frau schaut mich jetzt erschrocken an. „Oh wenn das so ist bitte schauen sich in ruhe um.“ Anja staunt jetzt richtig. Für mich ist das Gewohnheit. Also suche ich mir alles zusammen was ich brauche. Anja hingegen ist sich unsicher. Kati steht der Mund offen. „Könnten Sie wohl meiner Frau bei der Auswahl eines Business Outfits behilflich sein. Ich glaube sie ist etwas Überfordert.“


Grinse ich die Dame an. „Aber natürlich, kommen Sie bitte.“ Anja folgt der Dame wortlos. „Was für schöne Taschen.“ Erwähnt Kati nur. „Such dir eine aus.“ Kati schaut mich erschrocken an. Ich grinse nur. „Wenn ich schon derart erpresst werde um zu Helfen dann will ich auch meinen Spaß haben. Also los schnapp zu, und wenn du willst holst du Frauchen auch eine.“ Und ich Probiere den Anzug an. Perfekt sage ich mir als ich im Spiegel mich sehe. Anja steht neben mir. Sie trägt einen Schwarzen Hosen Anzug. „Nett.“ Anja schluckt nur. „Das teil Kostet aber 2500 Euro.“ Ich zucke nur die schultern. „Und?? Zahlt doch mein Alter Herr.“ Anja knufft mich in den Arm. „Du bist gemein.“ Ich grinse nur. Ziehe mir den Anzug das Hemd und die Schuhe wieder aus. Anja zieht sich auch wieder um. Kati hält 2 Handtaschen in der Hand. Sehnsüchtig schaut Sie mich an. Ich muss auflachen. „Oh je der Traum jeder Frau was?? Leg hin passt schon.“ Da sehe ich noch eine Uhr. Eine Sau Teure. Also wenn schon denn schon denke ich mir. „Die Rolex mit dem Diamanten.“ Die Dame nickt nur und beginnt nun alles einzuscannen. Am ende steht an der Kasse ein Betrag von fast 15.000 Euro. Ich grinse nur. „Könnten sie das als Firmen Rechnung machen??“ Die Dame nickt nur. Sie fragt nach der Telefonnummer und versichert sich damit das alles korrekt ist. Dann wandert alles in die Einkaufstasche. „Einen schönen Tag noch.“ Ich nicke nur. Anja und Kati sind völlig weg. „Hallo was denn?? War doch nur ein Einkauf.“ Ja ich weiß ich sagte Geld ist nicht alles im Leben. Aber mal eben so einen Einkauf machen zu können ist doch ein schönes Gefühl. „Brauchen wir noch was??“ Fragt Anja nun in einem ängstlichem Tonfall. „Ich halte noch so ein Ding nicht aus.“ Ich lache auf. „Nein wir haben alles da.“ Und so muss ich nach Hause Fahren. Die beiden Damen sind immer noch in der schock Starre. Noch im Auto kramt Kati die Handtaschen raus. 3 Stück, ist doch klar oder 3 Frauen 3 Handtaschen. Wir steigen aus und finden Herrchen und Frauchen im Wohnzimmer. Ich setz mich hin. Krame in der Tasche und werfe die Rolex Herrchen zu. „Für dich mein Lieber.“ Rufe ich dabei nur aus. Herrchen öffnet die Pappschatulle und Verschluckt sich fast. „Rolex??“ Ich nicke nur. Dann setzt Kati noch einen drauf und gibt Frauchen eine Handtasche. „Doooooooo uuunnnnddddd Gaggg........“ Kann Frauchen nur erstaunt sagen. Ich sehe jetzt alle völlig Geschockt und wortlos. Ich kann nicht mehr und muss laut los Lachen. Alle sehen mich nun an. „Ich glaube nun ist euch klar wieso ich die Jagd nach dem großem Geld beendet habe und nichts mehr davon Wissen will. Es wird langweilig.“ Aber ich liebe es alle so zu sehen. Frauchen fällt mir um den Arm. Herrchen starrt auf die Uhr. „Die kann ich Unmöglich tragen, das geht ja mal gar nicht.“ Ich sehe Herrchen an. „Wenn Sie dir nicht gefällt gehen wir hin und suchen dir eine andere aus.“ Herrchen schüttelt den Kopf. „Nein das ist es nicht aber..“ Ich unterbreche Ihn einfach. „Halt den Mund und trag das Ding. Anja wir sollten uns Fertig machen.“


Und zerre Anja unter die Dusche. Sie schmiegt sich an mich. „Uh du bist fast wie die Visa Card.“ Fragend hebe ich eine Augen Braue. „Du bist einfach nur Unbezahlbar.“ Und küsst mich Leidenschaftlich und Liebevoll. Ich bin Glücklich auch wenn ich das mit dem Geld nicht wollte. Ich wollte die alle gar nicht erst auf den Geschmack bringen. Denn zu schnell ist die Gefahr das man Abdreht. Und es ist doch ruhig und Idyllisch. Ich hebe Anjas Gesicht. „Versprich nur eines Anja.“ Sie schaut mich an mit Ihren großen Augen. „Ich könnte dir ein Leben bieten, das du nicht Träumen würdest. Aber ich will nicht. Also bitte dreh jetzt durch. Werde jetzt nicht Geld Geil. Ich weiß du bist platt und Verwirrt ich weiß auch das du Blut geleckt hast. Aber bitte Anja Schatz denke gut nach, wie es bisher gelaufen ist. Ohne das Große Geld über das ich Verfügen könnte wenn ich wollte.“ Und Dusche mit Ihr gemeinsam. „Ich Verspreche es dir mein Schatz, nichts wird sich ändern.“ Flüstert Sie mir in mein Ohr. Im Zimmer seht Anja vor dem Schrank. „Was zieht man den darunter so an??“ Ich blicke Anja an. „Am besten was zur Farbe passt. Und Anja bitte etwas Dezentes ja??“ Und so wuselt Anja durch Ihr Fach. Sie zeigt mir einen Schwarzen normalen Slip und den passenden BH. Grade will sie einen Straps Gürtel raus ziehen. „Nein, die Halter losen Reichen. Das ist ein Meeting und keine Party.“ Jetzt merkt Anja etwas. „Du wirkst so ernst, so berechnend und Kalt.“ Ich kann nicht anders und muss schmunzeln. Während ich die Manschetten Knöpfe Schließe. „Muss ich auch sein.“ So geht es dann nach unten. Herrchen wiegt immer noch in der Hand. Ich schaue Ihn an. „Hör zu Maik, trag Sie oder nicht. Leg Sie dir in den Schrank.“ Und gehe an Ihm vorbei. Ich nehme mein Auto und schon sind wir unterwegs. „Okay Anja, hör zu. Du musst jetzt mal alles vergessen. Unseren Status bei Frauchen, deine Neigung, einfach alles. Du musst dich jetzt mal wie eine Normale Frau benehmen. Bitte Anja beherrsche dich.“


Anja streicht mir über mein Bein. „Sicher das kann ich aber du??“ Ich lache auf. Doch schon sind wir am ziel. „WoW“ Oh ja die Firma ist in einem edlem Bürokomplex. Ich gehe mit Anja zum Empfang. Der Typ hinter dem Tresen schaut auf. „Müller, Dominic Müller ich bin Angemeldet.“ Der Mann schaut kurz in seinen Computer. „Oh guten Tag Herr Müller ich hoffe Sie haben gut Hergefunden.“ Und gibt mir und Anja einen Sicherheits- Ausweis. Anja schaut Staunend auf Ihr Foto. „Ich... ich bin...“ Ich nicke nur. „Ja mein Vater macht keine halben Sachen. Ist mein alter Herr schon da??“ Der Mann nickt nur. „Komm Anja jetzt wird es wirklich Ernst.“ Und warte bis der Lift da ist. Kurze Zeit später stehe ich am Tresen des Firmen Empfanges. „Hall Inge.“ Die Frau die grade am Computer was eintippt sieht auf. „Herr Mörs, wie schön, Oh Entschuldigung Müller natürlich.“ Steht auf und Umarmt mich. Anja gibt Sie die Hand. „Ihr Nachfolger ist in Ihrem altem Büro.“ Ich nicke nur. „Zeigen sie meiner Frau bitte ein wenig die Räumlichkeiten.“ Anja schaut mich fragend an. „Das wollen Sie bestimmt nicht mit bekommen.“ Sie gehen den Flur runter. „Ihr Mann hat fast 2 Jahre gebraucht den Auftrag zu....“ Mehr höre ich nicht. Ich gehe auf meine alte Abteilung zu. Schön wieder da zu sein. Das Gefühl ist wieder da, das Gefühl das ich hatte wo mir der Job Spaß machte. „Guten Tag zusammen.“ Rufe ich fröhlich in das Büro. Alle sehen auf und Begrüßen mich. „Hallo Dominic, ähm... er ist in deinem Büro.“ Ich nicke nur. Gehe einfach durch die Tür und schließe Sie hinter mir. Der Mann schaut auf und wirkt erschreckt. Ich stehe noch an der Tür. Sofort erhebt der sich und steht da. „So dann sehen wir mal nach was Sie verdammt noch mal verzapft haben. Sind sie eigentlich völlig Bescheuert.“ Und setze mich an den Schreibtisch. Mein Vater hat für alles gesorgt ich überfliege die Akten. Mein Nachfolger sitzt gegenüber. Ich studiere die Zahlen und Fakten. „Sie wollen doch nicht wirklich sagen das Sie das Abgelehnt haben oder??“
Ende!!!!
Fortsettzung Folgt!!!!

Wie immer sind Kommentare gerne gesehen, ich wundere mich das es nur wenige sidn aber na ja so ist das nun mal.

Gruß PetSlaveRico
Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seit 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RicoSubVonLadyS
Story-Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 884

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:03.01.15 15:38 IP: gespeichert Moderator melden


So und nun geht es weiter, viel Spaß beim Lesen.


Disclaimer: Sämtliche Inhalte unterliegen dem Urheberrecht, jegliche auch auszugsweise Veröffentlichung und Verbreitung sind nur mit meiner Genehmigung gestattet. Bei Zuwiderhandlungen werde ich unverzüglich Rechtlich gegen den Verstoß vorgehen und eventuell Schadensersatzforderungen geltend machen. Besonders ist es nicht gestattet diese Geschichte zu Kommerziellen Zwecken zu verwenden, dies Bedarf ebenfalls meiner Zustimmung. Sollte Jemand Interesse haben diese Geschichte in einem Forum, auf einer Internetplattform oder sonst Irgendwie zu Veröffentlichen wollen. Kontaktieren Sie mich bitte hier über PN oder die hier angegebene E-Mail Adresse, sollte ich meine Geschichte dort finden wo Sie nicht sein soll oder ich nicht die Genehmigung Erteilt habe folgt unwiderruflich die Strafverfolgung durch meinen Anwalt. © 2009/2010/2011/2012/2013/2014 Copyright By PetSlaveRico

Mein Vater hat für alles gesorgt ich überfliege die Akten. Mein Nachfolger sitzt gegenüber. Ich studiere die Zahlen und Fakten. „Sie wollen doch nicht wirklich sagen das Sie das Abgelehnt haben oder??“



Ich frage das und Lese einen etwas sehr kuriosen Kunden Wunsch. „Ähm das ist doch nicht durchführbar.“ Ich schaue auf. „Ach und da sagen sie einfach nur nein das geht nicht?? Ist Ihnen mal der Gedanke gekommen das ein Kunde immer auch einen verständlichen Grund Wissen möchte.“ „Schon ja aber wir können doch kein Container Schiff im Kieler Hafen versenken.“ Jetzt lache ich auf. „Wieso im Kieler Hafen?? Model Bau und Computer Simulation. Die Szenen hinter Blue Screen. Ich dachte sie hätten das Studiert.“ Und schaue mir den Kunden Wunsch genau an. Es ist eine Versicherung die einen echt ausgefallenen Werbe Spot haben will. Kurz um die wollen das ein U-Boot ein Schiff versenkt. So nach dem Motto egal was ihnen Passiert, wir versichern es. Ich muss unwillkürlich den Kopf schütteln. Da geht die Tür auf. „Herr Müller??“ Ich sehe Anja in der Tür stehen. Und muss schmunzeln. Doch Anja zeig jetzt das Sie sehr Professionell sein kann. Ich nicke nur. „Die Vertreter der Versicherung sind da, sie warten in Konfi Raum.“ Meine gegenüber schaut Anja an. „Meine Frau.“ Erhebe mich. „Was ist wollen sie das ich ihren Fehler alleine aus Bade??“ Schnappe mir die Akten und Unterlagen. Im Raum erwarten mich 2 Männer. „Guten Tag zusammen.“ Und reiche beiden die Hände. „Schön das Sie zeit finden.“ Ich nicke nur. „Setzten wir uns doch.“ Anja setzt sich an das ende des Tisches und zückt einen großen Notiz Block. „Nun ich habe mich eben erst in den Fall einlesen können. Sie wollen also den Auftrag Kündigen??“


„Nun ja nicht direkt.“ Ich sehe noch mal auf die Unterlagen. „Nun Vertraglich haben sie sich für 5 Jahre an uns Gebunden. Sie wissen was das heißt. Ich hätte da einen Vorschlag der hoffentlich alle zufrieden stellt.“ Und erkläre meine Idee zum Spot. „Wir machen das mit einem Model Bau Satz. Das U-Boot, ich denke da lässt sich was organisieren dauert aber eine gewisse Zeit. Die Szenen können wir mit Blue Screen verfahren machen. Das ganze wird dann noch mal Digital von Profis Überarbeitet. Bis Sie zufrieden sind. Die Summe dafür kann ich nur schätzen aber es kann sein das Sie mit einer Million rechnen müssen.“ Anja lässt sich nichts anmerken sondern macht die Notizen. Anscheinend hat man Ihr einen Crash Kurs verpasst. So geht das weiter, die Sekretärin kommt rein und bringt uns ein Paar Snacks, Kaffee und Wasser. Wir Reden noch über die Details und Bedingungen und so weiter. Das hasste ich so sehr Stunden lang in einem Raum sitzen und trockene Fakten austauschen. Ich sehne mich gerade nach meinen Körbchen. Nach Frauchen und Herrchen. Das dadurch meine Konzentration nach lässt merkt Anja sofort. „Herr Müller, soll ich dann schon mal die Verträge vorbereiten lassen??“ Gut gemacht Anja. Ich nicke Ihr dankbar zu. „Ja bitte und holen Sie bitte meinen Vater dazu.“ Auch mein Alter Herr ist schnell da und hört sich das alles an. „Perfekt ich Unterschreibe sofort.“ Meine beiden Verhandlungs-Partner sehen Ihn an. „Nun ja ich sagte Ihnen das mein Sohn keine Vollmachten mehr hat.“ Beide Nicken nur. „Gut dann bin ich hier soweit fertig. Meine Herren es war mir ein vergnügen ich Wünsche Ihnen viel erfolgt mit der neuen Kampagne.“ Und stehe auf. Anja hat die ganzen Unterlagen meinem Vater geben. Ich bin im Flur. „Uf das war knapp. Danke Schatz.“ Und gebe ihr einen Kuss. Mein Nachfolger steht dabei. „Und Sie kommen jetzt mit denn eines muss ich noch machen. Und dazu hat mein Vater mir sogar die Vollmacht gegeben.“



Ich stehe in meiner alten Abteilung. Anja schaut sich alles sehr Interessiert an“He Jannik, zeig meiner Frau mal wie Ihr so arbeitet.“ Und ein junger Mann steht auf und begrüßt Anja. Er führt Sie als erstes zu den Plottern. „Henry komm bitte mit ins Büro.“ Ich schließe die Tür. „So Herr Fabian, ich bin ehrlich gesagt Fassungslos über so viel Unfähigkeit mit Kunden umzugehen. Diese Versicherung ist ein Top Kunde. Ich persönlich habe die 2 Jahre lang umgarnt und mir echte mühe gegeben deren Auftrag zu bekommen. Ist ihnen klar das dieser Auftraggeber sein Geld bei uns lässt?? Das eben diese summe fast den Halbjahres Gewinn ausmacht?? Ohne diesen Auftraggeber wären wir nicht hier. Wir alle nicht. Also wie ich bereits sagte hat mein Vater mir die Entscheidung überlassen was jetzt zu tun ist. Ich habe Sie Persönlich in den Job eingearbeitet, ich hatte ein gutes Gefühl bei ihnen. Sie haben unter mir echt gute Arbeit geleistet und jetzt das. Ich mag Sie deshalb werfe ich sie nicht raus. Aber Sie sind Abteilungsleiter gewesen. Ab sofort sind Sie wieder ganz Normaler Mitarbeiter. Henry du übernimmst hier die Leitung. Ich denke das geht so und passt auch. Herr Fabian Sie dürfen nun gehen. Es steht Ihnen natürlich frei zu meinem Vater zu gehen und eine Unterredung mit Ihm zu führen oder auch zu gehen ihre Wahl.“ Der Mann steht auf und geht hinaus. Ich sitze an meinem alten Schreibtisch. „Du hast gefehlt hier.“ Ich nicke nur. „Wirklich deine Art und weise.“ Ich grinse nur. „Mach dir keine Hoffnung ich komme nicht zurück. Ich habe nur meiner Schwester einen gefallen getan. Ich mag nicht mehr so Leben ich hab was für mich Besseres. Also das hier.“ Und ich stehe auf. „Ist nun dein Stuhl.“ Und setzte mich in den Besucherstuhl. Ich grinse in mich rein. „Passend.“ Meint mein Ex Kollege nur. „Gewöhne dich nicht zu sehr daran, und halte immer den blick nach vorne.“ Ich stehe auf und gehe mal eine runde zu meinen EX mitarbeiten. Wenn ich schon da bin kann ich auch eine Runde Plausch Betreiben. Anja schaut gerade dabei zu wie ein Werbe Slogan erstellt wird. „Das ist echt interessant. Cool.“ Und schaut sich weiter um. Ich kann Sie mir gut in dem Job vorstellen. Eine Anja die hier richtig Feschen Wind rein bringt. Ich lasse Sie noch eine weile umher gehen. Klopfe an die Tür. „Ja??“ Ich trete ein. „Hallo mein Sohn.“ Lächelnd setzte ich mich. „Hallo Dad.“ Mein Vater steht auf und schaut aus dem Fenster. „Das war eine gute Leistung, Verlernt hast du nichts.“ Dieser Ton, diese Art. „Oh nein frag gar nicht erst. Leo hat mich erpresst.“ Mein Vater lacht auf. „Ich weiß, das war Mutters vor schlag.“ Jetzt bin ich platt. „Schon gut, die Rechnung wirst du ja noch bekommen.“ Mein Vater dreht sich um. „Ja also ist dir Geld doch nicht so egal??“


Ich grinse nur. „Kommt darauf an wie man das sieht. Ich wollte dir eins Auswischen.“ Er lacht Herzlich auf. „Ich vermute das habe ich auch Verdient so wie ich dich manchmal behandelt habe. Aber mussten es Unbedingt 3 Dolce Handtaschen sein??“ Ich grinse. „Tja Dad 3 Frauen, 3 Taschen. Und die Rolex gehört meinem Herrchen.“ Mein Vater nickt nur. Er kommt auf mich zu will mir Hand reichen. „Ach Dad lass den Quatsch.“ Und Umarme Ihn. Zum zweitem mal seid Jahren umarme ich meinen Vater. „Ich muss dir danken für deine Hilfe.“ Ich stehe da und sehe Ihn an. „Versprich mir bitte das es das erste und letzte mal Gewesen ist. Ich will nicht ständig hin und her Gondeln. Und du weißt das meine Halterin auch noch ein Wort zu sagen hat.“ Ich stehe auch am Fenster und blicke auf die Frankfurter Skyline. Ein Schöner Anblick. „Ja ich weiß. Versprochen mein Sohn.“ Ich nicke nur. „So und jetzt hole ich meine Frau und dann Fahren wir nach Hause. Sie war zu lange in dieser Welt hoffentlich dreht sie nicht ab.“ Mein Vater legt mir die Hand auf die Schulter. „Mach dir keine Sorgen, die hat zu viel Selbstbeherrschung. Die braucht das Geld nicht unbedingt. Klasse Frau hast du da ausgesucht.“ Wieder nicke ich nur. Wie auf das Stichwort Klopf Sie an. „Hallo.“ Ruft sie nur fröhlich. Mein Vater Lächelt. „So ich muss einiges Erledigen. Schön das Ihr da wart.“ Mein Vater gibt Anja noch eine Umarmung und einen Wangen Schmatzer. Dann wirft er uns mit einen Armbewegung raus. „So ist er.“ Lache ich noch auf. Und so stehen wir wieder an meinem Auto. „Verdammter Anzug ich hasse das.“ Schimpfe ich als ich mich im Rückspiegel sehe. Die Krawatte ist schon ab. Anja setzt sich hin und Schnallt sich an. Oh ja sie kann das inzwischen auch bei einem Rennsport Gurt. „So ab nach Hause.“ Und starte den Motor. Ganz gemütlich fahre ich nach Hause. Ich brauche nicht zu Rasen wie ein wilder. Herrlich nur einfach Fahren und diese Freiheit genießen. Na ja nach einem Tank und WC stopp wobei ich mich Tierisch über die hohen Liter Preise für das Super plus aufgeregt habe kommen wir endlich in der Heimat an. Ich starre auf die Straße die wir nehmen müssten. Denn auf einmal geht gar nichts mehr. Ich sehe auf die Straße, vor mir Autos hinter mir Autos. Also steige ich aus um zu sehen was denn da nun los ist. Tja bei dem Anblick von 3 Rettungswagen, 2 Polizei Fahrzeugen und gerade landet auch noch ein Heli. Das reicht. „Anja gibst du mir bitte das Handy.“ Mit dem Teil kann nur eine Einzige Nummern angerufen werden.“ „Ja??“ „Hallo Frauchen.“ Schreie ich schon in den Hörer es tut so gut Ihre stimme zu Hören.


„Ah Dominic, wo seid Ihr??“ Ich lache nur auf. „Ein Paar Kilometer vor zu Hause aber die Straße ist dicht.“ Ich höre wie Frauchen etwas sagt aber nicht zu mir. „Ja das wissen wir auch. Mein Gast steckt hier auch fest. Hier ist ein LKW auf einem Kleinbus gelandet.“ Ich nicke nur. „Kommt mal vor, macht euch keinen Stress deshalb. Aber wie ist es denn gelaufen.“ Ich sitze wieder neben Anja. „Perfekt:“ „Fein bis nachher dann.“ Frauchen sagt grundsätzlich bei mir oder Anja nicht tschüss oder so sie legt Einfach auf. Anja sieht mich fragend an. „Tja das dauert wohl noch eine weile da finden gerade Bergungsarbeiten statt, und von der anderen Seite kommen wir auch nicht ran.“ Anja lächelt nur. „Na macht nichts ich könnte dir die Zeit ja angenehm Vertreiben.“ Ich schlucke nur. Das hatte ich Vergessen. „Anja ich bitte dich doch nicht hier.“ Und muss Sie einfach nur Knutschen. So warten wir, und so hat es doch einen vor teil wenn man sich ein Bordsystem holt das auch Filme Abspielen kann. Anja sieht sich einige meiner Filme an. Nun ja es handelt sich nur um Sci-fi Sachen. Sie schaut gebannt hin. Da geht es weiter langsam löst sich die Karossen welle auf und nur Minuten später sind wir daheim. Ich steige aus und Anja auch. Sie schaut einfach Umwerfend aus. Nun ja ich bin Heil froh als ich das Hemd und die Hose nur gegen das KG Tragen austauschen kann. Seufzend setze ich mich im Wohnzimmer neben Frauchen. Die natürlich alles wissen will. Anja nimmt mir das ab zum Glück. Ich lasse mich kraulen und streicheln. Oh ja wie ich das Vermisst habe. Das meinte ich mit dem Stress man hat keine Zeit um richtig Abzuschalten. Ich muss wieder runter kommen, denn mich Juckt es trotz allem in den Fingern, Ich schaue auf. „Du solltest mich einsperren für ein Paar Stunden.“ Frauchen schaut auf mich herab. Sie lächelt. „Oh juckt es dich??“ Ich kann nur Nicken. Doch sie versteht es schon. „Hm nein nein Einsperren wäre nicht gut. Wie wäre es wenn ich dich zu dem mache was du sein willst??“ Ich springe auf und mache vor Frauchen Sitz. Dazu fange ich an zu Bellen. Frauchen packt neben sich und zieht mir nur die Pfotenschuhe an und Knieschoner. „So ist Brav mein Kleiner.“ Hu?? Woran erinnert mich das nur?? Ich bin am überlegen woher mir diese Szenen so bekannt vorkommt. „Kati ist alles da??“ „Ja Herrin.“ „Anja du weißt Bescheid.“ Was wird das nur?? Anja schnappt sich meine Leine und zieht mich nach oben. „Sitz.“ Hallt es mir in den Ohren. Dann holt die eine Kleine Holzkiste aus dem Schrank, ähm seid wann is da ne Kiste drin?? Und wieso is mir das nie Aufgefallen. Anja zieht sich eine Kette aus. Hallo wo kommt denn die her?? Die Kenne ich ja noch gar nicht. An der Kette ein Kleiner Schlüssel. Ja schreit es in mir ich werde Aufgeschlossen.


Juhu ich darf bis zur Besinnungslos Fi***. Doch und das ist es was so blöd Läuft im Leben, es kommt anders. Anja schließt damit die Kiste auf. Staunend sehe ich die Sachen die ich am erstem Tag bei Frauchen getragen habe. Die gleichen Sachen mit denen ich durch Ihr Tor getreten bin. Die selben Klamotten mit denen ich auf der Diele warten musste. Anja stellt sich vor mich auf. „Keinen Mucks will ich hören Verstanden??“ Ich nicke nur, völlig verständnislos. Ach ja natürlich ich vergaß. Die Fragerei ihr wisst, was war zu erst da, das Ei oder das Federvieh?? Ach Quatsch Sorry das passte wohl nicht so ganz. Also noch mal. Wieso sind da meine Klamotten?? Wieso sind die weg geschlossen?? Und wieso habe ich nicht gewusst das es die überhaupt noch gibt?? Und wieso zum Heiligem Hühnchen werden die jetzt raus gekramt?? Fragend sehe ich wie Anja wirklich alles da raus holt. Meine Teure Uhr, oh die gibt es auch noch. Meine Güte, meine Gute Time Max. Und dann die Kette, Natürlich echt Gold, mit einem Anhänger, der mir Glück im Leben bringen sollte. Nun das hat er wohl denke ich. „Zieh die Schoner aus und die Pfoten auch.“ Sie schließt alles auf, sogar mein Halsband. Jetzt bekomme ich leichte Panik. Meine Sachen liegen da, alles. Ich muss sogar mein Halsband ablegen?? Werde ich etwa Rausgeworfen?? Nein das kannst du doch nicht tun Anja, bitte liebste Anja bitte nicht flehe ich in mich rein. Bitte Anja ich verspreche auch ich werde dich nie wieder Überfallen nie wieder wirklich nicht. Den Rest gibt mir der KG der Plötzlich nicht mehr da ist. „Anziehen Dominic, alles und Komplett.“ Fast weinend stehe ich auf. „Anja ich..“ „Ruhe Herrscht Sie mich an. „Ich will nichts Hören gar nichts Verstanden??“ Nicken mehr kann ich nicht. Ich weiß immer noch nicht was das werden soll. Meine Gefühlen rasen im Tempo eines Formel 1 Wagens durch mich durch. Autsch sie wirft mich raus. Nun ja Pech gehabt denke ich mir, die 3 Jahre waren wunderbar. Ich kann es nicht anders sagen viel hatte ich hier. Oh jetzt denke ich auch in der Vergangenheitsform.


Anja sieht mir zu. Ungerührt steht sie da und schaut zu. „Los ab nach Unten mit dir. Zum Tor.“ Ich drehe mich gar nicht um. Automatisch mache ich einen schritt vor den anderen. Sonst ist niemand zu sehen. Anja leitet mich zum Tor. „So hier hast du 50 Euro, also mein Leiber. Du fährst mit dem Bus zum Savoy. Du kommst in genau 4 Stunden zurück. Nicht früher und nicht später Verstanden??“ Hä?? Wie jetzt?? Ja was denn nun?? Wollt Ihr mich nur raus werfen oder nicht?? Anja sieht das ich Zögere. „Zisch ab sofort, Verpiss dich, mach die Biege. Aber Zackig sieh zu.“ Und sie wirft das Tor zu. Jetzt ist es soweit bei mir brechen alle Dämme. Heulend setze ich mich hin. Da rollt auch das Massen Transport Gefährt um die Ecke. Ich steige ein Zahle mein Ticket. Und setz mich hin. Ich betrachte die Felder, hm der Raps steht in voller Blüte. Nicht mehr lange und man sieht wieder Sonnen Blumen. Oh ja auch wenn wir Geld hatten, bin ich trotzdem ein Landbalg. Ja ja Gespielt haben wir immer draußen. Im Wald, Schnitzel Jagd oder Nacht Wanderungen. Hm wenn Dad mal Zeit hatte schnappte er mich und ging mit mir auf Abenteuer Tour. Oh ja ja der Bayrische Wald, der Schwarzwald und so. Es war schön so wie es war. Bis er meine Kinks gefunden hatte da war endgültig Schluss mit Lustig. Aber gut das ist ja nun geregelt. Als ich sehe das ich aussteigen muss drücke ich den Knopf. Und laufe immer noch schniefend und Heulend zum Savoy. Ich reiße die Tür auf. „Ludwig, Tina.“ Schreie ich aus. Michelle kommt auf mich zu. „Was ist denn dir passiert?? Setz dich erst mal hin.“ Er setzt sich neben mich. Na ja Ludwig hat auch grade erst seinen Laden aufgemacht. Kein wunder also. Da kommt auch schon Tina angerannt. Sie erkennt sofort das was nicht passt. „Michelle geh bitte und hol ein Wasser und eine Tasse Kamillentee.“ Ich sehe Tina aus meinen total verweinten Augen an. „Rausgeworfen.“ Sage ich nur. Tina ist eine wirklich gute Schauspielerin, das werde eich aber erst später erfahren nun aber zurück zur Aktuellen Krisen Lage. Der Krisen Herd liegt im Savoy, dort ist es aus noch Ungeklärter Ursache zu einem emotionalem Zusammenbruch gekommen, Die Ermittlungen der Halter und Besitzer der Bar dauern noch an. Es wurde uns so eben bestätigt das es sich wirklich um einen Heftigen Anfall von Heulerites handelt. Rettungs- Kräfte sind bereits alarmiert worden. Die Behörden raten den Bereich weiträumig zu umgehen. Es könnte zu weiteren Ausbrüchen kommen. Aus Sicherheits- gründen wurde ein Sperrgebiet Errichtet. Wir halten Sie weiter auf dem Laufenden. Okay so viel zur aktuellen Nachrichten Lage. „Ach du Scheiße.“ Ruft Tina nur aus. „Was ich mein was hast du getan?? Wieso??“ Ich hole Luft. „Keine Ahnung wirklich nicht. Heute Vormittag habe ich bei Dad in der Firma was gedreht also auf sein bitten hin. Ich hab mich und Anja dafür richtig teuer eingekleidet. Bis eben grade. Da kramte Anja die Klamotten raus. Die hatte ich am erstem Tag bei Frauchen auch an. Als Sie mich annahm.“ Schniefe ich zwischen den Atem Zügen. „Tina bitte ich bräuchte ein Paar Tage Unterschlupf ja??“


Tina streicht mir über das Gesicht. „Aber klar doch mein Kleiner. Mach dir keine zu großen Sorgen. Hör mal ich muss mal Eben noch mal hoch. Loki hat was und braucht regelmäßig sein Medikament. Michelle bleibt hier okay??“ Ich kann nur Nicken. Wir melden uns nun wieder Live aus der Krisen Region, anscheinend Liegen neuen Informationen vor. „Ludwig??“ „Hier in der Küche Tina.“ „Ach du Schreck Tina so schlimm??“ „Ja Ludwig der Heult Rotz und Wasser, der hat den zusammen Hang nicht begriffen. Ludwig Schatz, da unten Sitz einer der steht kurz vor dem Kollaps. Bitte ruf sofort Martina an.“ „Ist gut Tina ich komme gleich runter.“ Nun ja ich sitze da Nippe am Tee. Da kommt Ludwig runter. „Mitkommen sofort.“ Und packt mich am Kragen. „Ja aber was??“ Doch Ludwig sagt kein Wort. „Steig einfach nur ein.“ Aber wieso ist der denn jetzt so sauer. „Na komm oder hast du grade noch ein anderes Problem??“ Ich bleibe stehen. „Ludwig was ist hier los?? Du weißt doch was??“ Ludwig kann zwar gut lügen, und auch sehr gut Schauspielern aber ich weiß das er eine Macke hat die Ihn verrät. „Ludwig ich steige nicht eher ein bis ich weiß was hier grade Abgeht.“ Protestiere ich nur. Ludwig schüttelt nur den Kopf. „Her je Dominic, kapierst du es denn nicht?? Mach mal deine Augen auf.“ Ich sehe Ludwig fassungslos an. Der hat mir das ins Gesicht gebrüllt. „Also jetzt reicht es mir aber echt jetzt. Ja drehen denn alle durch oder was??“ Brülle ich zurück. Und werfe die Autotür schwungvoll wieder zu. „Man das gibt es nicht.“ „Moment wo willst du hin??“ Ich drehe mich noch mal um. „Bestimmt nicht in deinen Laden ich such mir jetzt ne Kneipe und haue mir die Hacken voll. Schönen Abend noch.“
Ende!!!!
Fortsetzung folgt!!!!

Wie immer ich freue mich auf Kommentare.

Gruß PetSlaveRico
Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seit 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gummimike Volljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4222

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:03.01.15 22:52 IP: gespeichert Moderator melden


Hm die Idee an sich Rico zu Überraschen war ja gut nur die Ausführung war schlecht geplant. Der Schuss ging nach hinten los. Ludwig sollte schnellstens Martina Anrufen damit sie schnellstens kommt und dann mit ihr die Kneipen Abklappern bevor Rico zuviel Intus hat. Der will nämlich Talsperre spielen und sich Langsam Vollaufen lassen. Besser wäre gewesen ihn in die Kiste zu Sperren wo er nichts hören kann. Bei der Uhr von Dominic bin ich kurz ins Grübeln vervallen bis ich drauf kam welche du gemeint hast.
Der Werbespot ist ne Witzige Idee. Bis auf das Schiff Versenken lässt sich das alles ohne Trick machen. Das UBoot kann ja einen Wasserschuss Abgeben auf ein Schiff im Hafen. Die Marine spielt da bestimmt gerne mit.
Könnte ja im Rahmen einer Übung Passieren. Nur das statt des Simulierten Abschusses Ausversehen doch ein Rohr Abgefeuert wird.
Tja bei einer D&G Handtasche wird selbst Martina schwach. Wegen den Kosten brauchen die 3 sich keine Gedankenmachen machen. Der Alte Herr wird das bestimmt unter Werbungskosten Verbuchen oder dem Werbekunden mit in Rechnung stellen. Wozu sonst sollte die Rechnung an die Firma gehen. Vielleicht kann der Vater Martina doch Überreden Rico ab und an mal Auszuleihen wenn Not am Mann ist, wenn er sich dafür mal Martina zur Verfügung stellt. Er hat da ja eh noch was gut zu machen wg der Überweisung.
Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RicoSubVonLadyS
Story-Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 884

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:07.01.15 17:55 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute es geht weiter. Danke Gummimaik für deinen Kommentar, nun ja du hast schon recht mit allem. Aber das wird sich jetzt mit diesem Teil auch Auflösen. Und die Retour Kutsche gibt es auch, aber mehr Verrate ich jetzt nicht.


Disclaimer: Sämtliche Inhalte unterliegen dem Urheberrecht, jegliche auch auszugsweise Veröffentlichung und Verbreitung sind nur mit meiner Genehmigung gestattet. Bei Zuwiderhandlungen werde ich unverzüglich Rechtlich gegen den Verstoß vorgehen und eventuell Schadensersatzforderungen geltend machen. Besonders ist es nicht gestattet diese Geschichte zu Kommerziellen Zwecken zu verwenden, dies Bedarf ebenfalls meiner Zustimmung. Sollte Jemand Interesse haben diese Geschichte in einem Forum, auf einer Internetplattform oder sonst Irgendwie zu Veröffentlichen wollen. Kontaktieren Sie mich bitte hier über PN oder die hier angegebene E-Mail Adresse, sollte ich meine Geschichte dort finden wo Sie nicht sein soll oder ich nicht die Genehmigung Erteilt habe folgt unwiderruflich die Strafverfolgung durch meinen Anwalt. © 2009/2010/2011/2012/2013/2014 Copyright By PetSlaveRico

„Moment wo willst du hin??“ Ich drehe mich noch mal um. „Bestimmt nicht in deinen Laden ich such mir jetzt ne Kneipe und haue mir die Hacken voll. Schönen Abend noch.“

Und bin um die ecke verschwunden. Ohne Ziel laufe ich hastig in die nächst beste Spelunke. Setzte mich an einen Tisch da kommt auch schon der Kellner. „Na was darf es sein??“ Ich sehe kurz auf. „Pils nen ganzes Fass wäre Passend.“ Der Typ nickt nur. Und 7 Minuten später stürzt das erste halb Liter Glas auf ex in mich. Danach ist natürlich das nächste dran. Und so geht es weiter. Die Musik Auswahl ist auch blöde. Also was soll es schon. Ich kann gut was Vertragen das weiß ich nach fast 15 Pils. Bin ich nun schon recht Angeheitert, wobei ich mir sorgen mache das ich den Kellner Plötzlich 3 mal vor mir habe. Der nimmt das Geld und gibt mir das Rest Geld. „Schönnne Abbbnnnnd nochhh.“ Lalle ich so auf dem weg zur Tür. Frische Luft, gleich Schlag ins Gesicht. Der Boden bewegt sich Irgendwie so komisch. Hm wieso dreht sich die Welt nur so schnell. Ich laufe nein ich Tapse oder doch eher wankel mich zu einer Bank. Na ja besser als nichts und Setz mich einfach nur. Da kommt ein Pärchen vorbei. „Heirattetttt blosss nieeeee, es wirrd ein Böses erwachen geben.“ Lalle ich Besoffen rüber. „Dominic??“ Ich sehe auf. „Ne isch bin nischhhhtttt Dominic, oder doch ah keine Ahnung.“ Ich peile nichts mehr. So voll bin ich. „Fuck alter weißte was meine Frau hat mich rausgeworfen. Nach über 2 Jahren. Ey weißte wie das is?? Scheiße is das aber echt.“ Lalle ich so daher. „Oh man der ist ja zu bis zu Oberkante.“ Ich merke nur wie mir aufgeholfen wird. „Ey Fass mich nischt an.“ Und gehe in Kampfpostion. „Isch kann Judo, oh Gott ist mir Schlecht.“ „Man Rico jetzt reiß dich mal zusammen.“ Rico wer ist nur Rico?? Bin ich das etwa?? Tief in mir spüre ich etwas. „Hallo hier Spielt die Musik, sag mal was hast du getrunken.“ „Boa Alter lass mich in ruhe, keine Ahnung bei 10 hab ich net mehr gezählt.“ „Frauchen wie bekommen wir denn bloß nach Hause.“


Ich lache auf. „Hause hatte ich auch bis heute Nachmittag, tja scheiße eben.“ „Anja gehst du mal bitte zum Auto. Im Handschuhfach sind Handschellen.“ Handschellen?? Für wenn denn?? „Wasn seid Ihr Bullen oder wie jetzt?? Hallo isch hab nischt gemacht.“ „Ja ja ist ja gut, wir wollen nur das Ihnen nichts passiert. Wir bringen sie einfach auf die Wache okay??“ Ich kapiere immer noch nicht das Herrchen, Frauchen und Anja das sind. „Is es da auch Warm??“ frag ich völlig weg getreten. „Klar doch richtig Kuschelig.“ Ich nicke nur. „Schön dann komme ich mit.“ Und werde geführt. Den Rest na ja das ist zwar Peinlich aber ich habe wild und laut geflucht. Hab volle Rohr auf der Ehe herum getreten und meinen Frust einfach raus gelassen. „Oh das ist aber Komisch hier.“ Sage ich nur als ich die Treppe hoch geführt werde. Anja zieht mich aus. „Hey Schnegge gehört das auch dazu oder willste Fi***??“ Frage ich nur rund heraus. Dann wird es Kalt, eiskalt. Um nicht zu sagen gerade zu Sibirisch. „Was??“ Ich blinzle nur. „Oh was macht denn ihr in der Stadt??“ Frage ich immer noch im Suff. „Ins Bett.“ Und sofort falle ich so wie ich bin auf das Bett. „Phu geschafft. Zum Glück ist Ihm nichts Passiert. Das war echt ne scheiß Idee.“ Und ich höre nur noch das Rums der Zimmertür. Wach werden, denke ich noch so. Der Tag ist da. Also Augen auf. Stöhn. Nicht so hell. Und mache die Augen wieder zu. Oh man hab ich nen Kopf. Schlecht is mir noch dazu. Also gut denke nach was hast du gestern Abend noch gemacht. Mal überlegen, hm du wurdest rausgeworfen okay so weit gut. Also dann bist bei Ludwig gewesen richtig und dann?? Hm ich glaube ich bin Abgehauen, wo wahr ich denn noch. Komm Schon Hirn hilf mir mal und krame das aus dem Gedächtnis vor. Und dann mit einem Schlag weiß ich alle bis ins Letzte Detail. „Scheiße.“ Fahre ich hoch um sofort auf zu stöhnen. Die Tür fliegt auf. Anja steht da. „Guten Tag mein Schatz.“


Umpf die Schreit ja schon wieder. Ich halte mir die Hand an den Kopf. „Aspirin, geschüttelt nicht gerührt.“ Antworte ich nur. Anja setzt sich auf das Bett. „Erst mal Kater Frühstück.“ Und stellt ein Tablett auf das Bett. Ich rieche Kaffee frische Brötchen und Hering. Urgs am frühen Morgen schon na was soll es schon. Und haue rein. Das tut gut. Langsam kommt auch der Grund für mein Außerplanmäßiges Besäufnis hoch. „Was tu ich hier noch??“ Anja legt den Kopf schief. „Na wieso bin ich noch hier??“ die Schmerzen sind übel. Und jetzt weiß ich auch warum ich beim letztem mal gesagt habe ich Saufe nicht mehr. „Na weil du hier her gehörst.“ „Hä??“ Anja lacht los. „Du hast es immer noch nicht begriffen oder??“ Begriffen was denn nur?? Frauchen taucht auf. „Na besser??“ Oh man. „Martina nicht so laut, diese Dingelchen mit dem Presslufthammer im Hirn.“ Frauchen lacht auf. „Strafe muss sein.“ Und Sie geht. Ich sehe Anja an. „Ach man, du bist echt ein Idiot weißt du das??“ Ich nicke nur. „Und wir dachten du kommst darauf. Na egal das alles war doch nur so geplant. Weißt du ich merkte wie gut es dir tat wieder in der Firma zu sein. Und ich hatte wirklich Panik das du da weiter machen willst. Ich habe Frauchen angerufen. Die hatte diese Idee. Du solltest deinen ersten Tag bei Frauchen noch mal erleben.“ Ich schlucke nur. „Wir wollten das du das erste Gefühl wieder bekommst, das du hier zu Hause bist. Und hier auch hingehörst. Mensch ich würde dich niemals raus werfen. Aber wir Ahnten ja nicht das du Ludwig durch die Lappen gehst und ein Ein Mann Begräbnis Saufen Veranstaltest.“ Ich schlucke noch mal. „Na klasse und ich voll Depp bin voll drauf reingefallen. Tina und Ludwig wussten davon??“ Anja nickt. „Ja als Ludwig und gesagt hat wie es dir geht haben wir Abgebrochen und haben Ihm gesagt, das er dich schnell nach Hause bringt.“ 5 Minuten später hat er dein Verschwinden Gemeldet. Mann wir haben alle Bars und Kneipen im Umkreis abgesucht.“ Ich Trinke noch einen Kaffee. „Aber nun ja das wichtigste ist dir ist nichts passiert. Und deine na ja Hass Predigen die habe ich Einfach überhört.“ Jetzt klappt mir der Mund runter. „Das weißt du nicht mehr??“ Ich schüttele nur den Kopf, denn da hörte der Film auf. Anja lacht los. „Aber du bist echt Niedlich wenn du was Getrunken hast.“ Lächelt sie mich an. „Mag sein Schatz, aber ich verzichte lieber auf Dauer. Verdammt brummt mir der Kopf. Sag mal“


Und sie hält ein Glas in der Hand. „Aspirin, geschüttelt nicht gerührt.“ Oh wie gut und ich Leere das Glas mit einem Zug. Langsam stehe ich auf. Gehe zum Schrank und ziehe mir was an. Fragend sehe ich auf den KG. „Tja ja der muss sein.“ Ich streife mir grade ein Shirt über. „Herrchen und Frauchen??“ Anja grinst schelmisch. „Waren Sauer, Gabi hat Irgendwie Wind von der Sache bekommen. Na ja was soll ich noch sagen. Keine 10 Minuten später tobte im Wohnzimmer eine erbitterte Schlacht um richtig oder Falsch. Um Strafe oder nicht. Gabi hat Gewonnen. Sie hat beide mit dem Tod schlag Argument erwischt.“ Anja fängt an zu lachen. „Na ja Sie sagte und ich Zitiere Habt ihr beide noch alle Tassen im Schrank?? Das haltet Ihr für Verantwortungsvoll. Das ist für euch sich Kümmern und Umsorgen?? Habt ihr mal nachgedacht was passiert wenn er das gar nicht Kapiert?? Wir wissen doch alle das er bei solchen Sachen immer sofort auf das schlimmste kommt. Ihr wollt sein vertrauen, dann haut es doch nicht gleich wieder in keine Teile. Ich fasse es nicht gerdae Ihr beide. Los auf mit euch sucht Ihn Gefälligst. Und wehe ihr kommt ohne Dominic nach Hause, Freunde ich bin so sauer auf euch beide. Herje Eigentlich hätte ich Lust Euch in die Käfige zu packen.“ Anja hat das ganze mit einem Lachanfall Erklärt. Ich steh da und glotze sie nur an. „Gabi hat..“ „Ja du kannst dir gar nicht vorstellen wie die beiden ausgeschaut haben. Gabi hat ihnen echt ordentlich den Marsch geblasen. Die tobte wie der Orkan. Ich musste echt Vermeiden laut los zu lachen.“ Ich stelle mir so eine Szene vor und muss grinsen. „Und Sie blieb so lange bis wir dich hier hatten. Ihre letzten Worte gestern waren nur. Erfahre ich das Ihr ihn dafür bestraft habt, komme ich Vorbei und dann freunde geht die Schlacht in die 2 runde und glaubt mir ich bin gerüstet.“ Ich lache auf. Ich kann mir das gut vorstellen. Ich wette Gabi ist daheim und wetzt schon ihre Schwerter. Ich pruste los. „Ah Morgen.“ Ich nicke nur. „Hallo Kati.“ Sie lächelt mich auch an. Langsam gehe ich nach Unten. Na ja 2 Tassen Kaffee reichen nicht. In der Küche sitzt Herrchen. „Morgen.“ Stöhne ich nur und mach mich an der Kaffee Maschine zu schaffen. „Auf dem Tisch steht ne Kanne Espresso, ich glaub der hilft dir eher.“ Oh ha Herrchen scheint wohl doch etwas Zermürbt zu sein. „Was hast du dir gedacht??“ Fragt der mich plötzlich. „Na was wohl?? Ich glaube das gestern Abend wahr doch deutlich genug.“


Herrchen setzt sich gerade hin. „Trotzdem wie kommst du auf so was nur?? Ich meine du vertraust uns doch oder etwa nicht??“ Ich springe auf. „Vertrauen??“ Brülle ich trotz Kater Herrchen an. „Weißt du überhaupt was das ist?? Vertrauen?? Da Verarscht man niemanden so, niemanden das war die bescheuerteste Idee die Ihr je hattet. Und jetzt hältst du mir das vor?? Gehts noch??“ Nehme mir die Tasse und setz mich ins Wohnzimmer. Ich mache mir die Glotze an. „Hey wir sollten darüber reden.“ Ich strecke mein Kinn. „Nein sollten wir nicht. Und noch was Maik, grade von dir hätte ich anderes erwartet. Weißt du was, ich glaube nicht das ich dich noch als Herrchen haben will oder das Rico dich akzeptiert.“ Und stapfe nach draußen. Frauchen kann natürlich deshalb Ihren Kunden schlecht Absagen. „Was denn los??“ Patzig wie ich gerade drauf bin antworte ich auch. „Frag doch deinen heiß geliebten Herrn Byer.“ Pampe ich Frauchen an. Und trotte gerade Wegs in den Stall. „Man echt jetzt.“ Ich sehe mich kurz um. „Verdammt wieso hängt hier kein Sandsack.“ „Weil wir so was bisher nie gebraucht haben.“ Ich sehe Anja an. „Tja schade eigentlich. Ich hätte echt Lust auf nen runde Boxen oder irgendwas Zerlegen.“ Anja legt den Kopf schief. „Wirst du wieder Aggro??“ Ich schüttele nur den Kopf. „Nein nein mein Schatz aber ich muss Frust ablassen und da reicht das Laufen nicht.“ Anja grinst nur. „Hm wie hast du mich genannt?? Schnegge?? Passend weil ich schon wieder feucht bin.“ Dann greift Sie sich an den Hals. „Tja aber wenn du meinst das ich den Schlüssel nicht benutzen brauche. Dann könnte Ihn ja auch Frauchen wieder geben. Hm nur wie hilft mir das wo ich doch auf einen Harten Geilen fi** aus bin.“ Diese Vulgär Sprache von Ihr. Ich lache auf und Springe Anja schon fast an. „Na komm dann zeig ich dir mal was, du wirst stauen.“ „Hey hey nicht so Stürmisch Papa Bär. Du musst mich erst mal haben.“ Und sie rennt davon. Ich grinse nur. „Na warte ab.“ Und renne ihr nach. Frauchen lacht auf als Sie Anja weg rennen sieht. Bei mir lacht sie noch mehr. Na ja ich bin wieder dabei auf einem Bein zu Humpeln und Versuche dabei mit beiden Händen die Hose aus zu Ziehen. Dazu versuche ich noch meine Bewegungen darauf ab zu stimmen und das Gleichgewicht zu halten. Mit anderen Worten ich Trampel grade über den Hof wie ein erwischter der sich vom Mann seiner Liebhaberin auf die stürmische Art Verabschiedet. Mit nur einem unterschied ich will mich ausziehen nicht Anziehen. Anja schaut auch oft zurück und kichert laut. „Na was ist fang mich doch.“ Und streckt mir die Zunge raus. Dabei Vergesse ich sogar den Kater. Nun ja ich bin inzwischen bis auf das Pinke Teil nackt. Im Garten bekomme ich Sie zu fassen. Werfe mich mit Ihr auf den Boden und fange Sie auch auf. „Hab dich.“ Und Knutsche Sie mal Wild ab. Sie lacht nur noch. „Hey nicht so Stürmisch ich muss doch erst noch raus aus den Klamotten.“ Ja ja aber nicht so wie Üblich und ich reiße Ihr das Shirt vom Leib. Ihre Hose folgt gleich darauf. „Uahh.“ Höre ich Sie wieder stöhnen. „Schließ auf.“ Flüstere ich Ihr ins Ohr was Sie auch tut. Kaum Frei is der auch schon wieder drin. Mit dem Unterschied das Ihm diese Hülle sehr sehr sehr viel besser gefällt und mein Junior diese auch viel ansprechender findet.


Also fi*** ich Anja auf dem Rasen und stoße hart und erbarmungslos zu. Sie Keucht auf, atmet heftig ein und aus. Wild Knutschen wir dabei. Wieder kommt sie vor mir und haucht mir Ihren Orgasmus auf die Zunge. Hauchen?? Brüllen wie ein Löwin die ein junges Schützen will. Der zweite Streich der folgt so gleich. Oh falsche Geschichte. Na ja nach 2 kommt 3 oder. Und ich kann immer noch. Ha so viel dazu nach langer Keuschheit kann Kerl nur schnell Schüsse abfeuern. Ha ha ha jetzt bin ich eher drauf wie ne Atom Rakete, scharf machen Countdown, Zünden auf auf den Einschlag warten. Und kein KG. Wie mich das freut. Anja windet sich und keucht Luft schnappend. Sie wirft wild den Kopf hin und her. Ich stoße einfach zu wie ein Berserker der gerade ne Hütte zertrümmert. „Aufhören.“ Keucht Sie zwischen 2 Atemzügen. „Bitte hör auf ich kann nicht mehr.“ Ich sehe Anja an, halte still. Sie öffnet die Augen und Knutscht mich wieder. „Wenn du nach dem Saufen immer so drauf bist mache ich dich nach her noch zum Säufer. Man o man kann dein Schwengel durch halten. Bitte las ab von mir Liebster.“ Natürlich lasse ich es ziehe aber einen Schmoll Mund. „So nun bekommst du auch deine Belohnung.“ Sie legt mich auf den Rücken. Setzt sich so hin das ich ihren Rücken sehen kann. Dann ist ihre Liebes Zone direkt über meinen Gesicht. Gleichzeitig wird mein Sch** eingesaut, es fühlt sich wie ein Vakuum an das da entsteht ich Bäume mich auf und hänge schon mit der Zunge zwischen Ihren Beinen. „Nischt“. Nuschelt Sie nur. Also gut sage ich mir und genieße das jetzt. Himmlisch die kann einen echt Süchtig machen. Leute Vergesst Drogen, sucht Euch ne Frau. Und wenn sie dann so Höllisch Geil blasen kann habt Ihr kein Problem High zu werden und Legal ist es noch dazu. Also ich sehe wieder mal Sterne. Bäume mich auf. „Aaahhhh.“ Schreie ich in den Blauen Himmel. Direkt danach schreckt Anja hoch. Ich habe fast Panik das Sie da was Kaputt gemacht. „Halt.“ Ruft Anja nur und hält ganz still. Ich merke auch etwas ist anders. Ich bin immer noch am Kommen. Man was ne menge denke ich mir nur. „Hört das auch mal auf??“ Wie auf das Stichwort endet der Strom. Der sich nun auf meinem Bauch befindet. „Hm Lecker frisch gepresstes Männchen.“ Erwähnt Anja nur. Diese Kleine Geile Sau. Fällt es mir wieder ein. Und ich spüre wie Ihre Zunge über meinen Bauch fährt. „Hm Schatz du bist Lecker.“ Und macht Fleißig weiter. Ich sehe kurz zur Terrasse. Herrchen hat uns Beobachtet.


Ich setze mich Vorsichtig auf und nehme Anja in den Arm. „Und war es Geil für dich??“ Frage ich ihn patzig. Er dreht sich nur um. „Sei doch nicht so Gemein, er meinte es doch nicht so.“ Ich sehe Anja an. „Und?? Hast du mit...“ Sie nickt nur. „Maik.“ Höre ich Frauchen rufen. „Bist du Übergeschnappt?? Mensch genau das meinte Gabi doch.“ Ich sehe Anja an. „Ruf mal das Rico Beschützer Kommando an.“ Fragend sieht mich Anja an. „Ich ziehe tapfer zu Felde in die Schlacht oh du meine Holde braut. So denket an mich und erwartet mich. Tragt mich zu Grabe nicht in Trauer, so sollte ich gehen von dieser Welt. Habt keine Trauer oh Holde wir sehen uns wieder.“ Anja grinst nur. „Oh mein Prinz, ich Liebe euch mein Herz wird bei euch sein, jeden Tag werde ich denken nur an euch. Geht und zieht in die Schlacht. Und seid Siegreich mein Prinz.“ Ich grinse nun auch. Noch Nackt gehe ich auf das Wohnzimmer zu. „Martina na und ich werde doch wohl noch fragen dürfen.“ Ich sehe beide da stehen. „Setzen beide und sofort.“ Beide fahren Rum. Frauchen will schon ausholen. „Denk dran Martina, mein Gabi Schild.“ Und Frauchen prustet los. „Oh nein den Tornado brauche ich nicht noch mal.“ Und setzt sich hin. Ich steh vor beiden. „Hört bitte zu, ihr habt es gut gemeint, aber na ja Ihr habt es doch falsch gemacht.“ Anja steht neben mir. „Ich habe euch schon mal gesagt das ich nicht mehr arbeiten will. Also nur für das Protokoll ich bleib hier. Aber Ihr habt mich damit sehr Verletzt. Deshalb werde ich für eine Zeit aus ziehen.“ Frauchen klappt der Mund auf. Herrchen stottert nur ein Aber aber aber. „Erstens weiß ich nicht ob ich euch beiden noch Vertrauen will. Ich sag extra will, weil ich es habe. Zweitens schulde ich Ludwig noch eine Entschuldigung.“ Anja steht neben mir. „Ähm.....“ Ich drehe mich um. „Dich betrifft nur eines, mach dir klar was du da getan hat.“ Ich nehme mir das Telefon.alle sind wieder in so einer Starre. „Leute die Welt geht nicht unter.“ Ich schaue raus. „Nun ja zumindest jetzt nicht.“ Ich blättere durch das Telefon Buch. „Hallo Gabi, ja ich weiß schade das ich es nicht sehen konnte. Du sag mal.... oh perfekt ja das passt mir sehr gut.“ Und lege auf. „Also, ich werde in 30 Minuten von Christian abgeholt.“


Und gehe in mein zimmer. Schaden froh, jetzt bin ich dran. Ich mache daraus die Retour kutsche. Die sollen Wissen wie das ist. Also schlage ich mit den Gleichen Waffen zurück ist nur fair. „Du meinst das ernst??“ Ich sehe kurz Anja an, die auch sieht was ich packe. Ich halte mich an normale Sachen. „Klar was dachtest du denn??“ Anja stellt sich in der Tür auf. „Na ja so ein ich sag es halt Ding.“ Ich schüttele den Kopf. „Nein Anja das ist kein Spaß mehr, ich meine das ernsthaft.“ Und will an ihr vorbei gehen. Doch sie weicht nicht von der Tür. „Du du du.....ich will nicht das du gehst.“ Zärtlich streiche ich ihr über die Wange. „Aber Anja ich will gehen, für ein oder 2 Tage keine Ahnung kann ich noch nicht sagen.“ Sie weicht mir nicht aus. „Ich will es nicht.“ „Du darfst einfach nicht gehen. Ich Verbiete es dir.“ Ich sehe Sie an. „Hm gestern wolltest du es aber noch??“ Und ich schiebe Anja zur Seite. „Bleib Dominic bitte bleib hier. Oder Verspreche mir das du wieder kommst.“ Ich bleibe kurz stehen. „Ich Verspreche nichts, wenn ich nicht weiß ob ich es auch einhalten kann. Anja Schatz.“ Und gehe die Stufen runter. „Herrchen bitte mach was.“ Fleht Anja, Herrchen und Frauchen stehen am ende der Treppe. Frauchen weicht aus. Herrchen ringt mit ich selber. „Dominic.“ „Maik entweder du gehst aus dem weg oder ich ach das weißt du ja.“ Abwartend stehe ich da, den Rucksack halb Geschultert. „Danke Maik.“ Und ich gehe nach draußen. Da hupt es auch schon. Ich eile zum Tor. Und steige bei Chris ins Auto. Mein Rucksack fliegt auf die Rückbank. „Und??“ Ich grinse jetzt. „Die sind drauf reingefallen.“ Chris nickt nur. „Gut fahren wir zu Ludwig.“ Und ich sehe raus. Ich schweige hach das wird ein Triumph Zug. Was alle nicht mit bekommen haben, ich wahr mal kurz Wach und klar im Kopf.
Ende!!!!
Fortsetzung folgt!!!!

Wie immer freue ich mich auf Eure Kommentare, ich hoffe doch auch das die Geschichte Euch immer noch gefällt und auch Unterhält.

Gruß PetSlaveRico
Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seit 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gummimike Volljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4222

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:09.01.15 02:34 IP: gespeichert Moderator melden


Wirklich Lustiger Anfang. Bei: Ich kann Judo! Oh Gott ist mir Schlecht! Musste ich echt Lachen. Aber nach 7,5Liter Pils ist das kein Wunder, wenn denn die Zahl 15halbe Pils stimmt. Wenigstens mußte Dominic sich nicht Übergeben.
Den Gabi Tornado hätte ich gerne Erlebt. Ehemalige Sub und Zofe bläst der Ehemaligen Herrschaft den Marsch.
Aspirin ist Gerührt aber besser als Geschüttelt!
Ich find seine Retourkutsche voll Ok. Hoffe doch das sich alles wieder Einrenkt und die Drei also Anja Martina und Maik sich eine gute Entschuldigung Ausdenken und darüber Nachdenken was da Schiefgelaufen ist. Wieso diese Kurzschluss Reaktion?
Zumindest Anja, die den ganzen Schlamassel ausgelöst hat, kann ich etwas Verstehen. Sie hatte halt nur Sorge das sie ihren Liebsten an seine Alte Arbeit Verliert. Verliebte tun halt blöde Sachen. Sie hatte ja schon dran zu Knabbern das Dominic die Millionen Aufgegeben hat die er Verdient hat.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Gummimike am 09.01.15 um 08:30 geändert
Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RicoSubVonLadyS
Story-Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 884

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:10.01.15 13:17 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen es geht auch gleich munter und flott weiter.

@Gummimaik, danke für deinen Kommentar und die PN ich habe dir auch schon eine Antwort zukommen lassen.
Oh ja wir kennen ja Gabis Fesche und Freche Art, und das Sie sich selbst im Dom/Dev Verhältnis nicht den Mund so einfach Verbieten lässt und für Ihre Meinung auch einsteht.

Es renkt sich alles wieder aber Lies doch selbst.

Und nun die Fortsetzung:

Disclaimer: Sämtliche Inhalte unterliegen dem Urheberrecht, jegliche auch auszugsweise Veröffentlichung und Verbreitung sind nur mit meiner Genehmigung gestattet. Bei Zuwiderhandlungen werde ich unverzüglich Rechtlich gegen den Verstoß vorgehen und eventuell Schadensersatzforderungen geltend machen. Besonders ist es nicht gestattet diese Geschichte zu Kommerziellen Zwecken zu verwenden, dies Bedarf ebenfalls meiner Zustimmung. Sollte Jemand Interesse haben diese Geschichte in einem Forum, auf einer Internetplattform oder sonst Irgendwie zu Veröffentlichen wollen. Kontaktieren Sie mich bitte hier über PN oder die hier angegebene E-Mail Adresse, sollte ich meine Geschichte dort finden wo Sie nicht sein soll oder ich nicht die Genehmigung Erteilt habe folgt unwiderruflich die Strafverfolgung durch meinen Anwalt. © 2009/2010/2011/2012/2013/2014 Copyright By PetSlaveRico

„Die sind drauf reingefallen.“ Chris nickt nur. „Gut fahren wir zu Ludwig.“ Und ich sehe raus. Ich schweige hach das wird ein Triumph Zug. Was alle nicht mit bekommen haben, ich wahr mal kurz Wach und klar im Kopf.


Also habe ich was geplant. „So da wären wir nun.“ „Danke Chris für die Hilfe.“ „Kein Problem Gabi ist echt Fesch drauf, oh man den Sturm will ich nicht erlebt haben. Sie kann kann schön aufbrausen.“ Ich steige nur aus, und gehe lachend in das Savoy. Ludwig steht da und auch Tina. „Entschuldigung.“ Nuscheln beide nur. „Wo ist sie??“ Gabis Kopf taucht hinter der Theke auf. „Hey hey kleiner Hund.“ Ruft Sie freudig aus. Ich Umarme sie als erstes. „Hier.“ Ich sehe auf eine CD. Gabi lacht auf. „Die Cams waren an.“ Ich lache lauthals los. „Okay habt Ihr alles soweit Vorbereitet??“ Alle nicken nur. „Ludwig dein Auftritt.“ Ich nehme mir eine Holzlatte. Alle grinsen nun. Ludwig nimmt das Telefon. Gespannt warte ich sein Nicken ab. Und dann Lege ich los. „Was hast du dir gedacht dabei??“ Schreie ich so laut es geht. Dazu haue ich mit dem Holzkeil volles Rohr auf den Boden. Es hört sich an als ob ich den Laden auseinander nehme. „Martina schnell Dominic ist hier, der nimmt mir den Laden auseinander beeilt.....au verdammte scheiße. Man Beruhige dich doch..“ Und Ludwig legt auf. Er macht den Daumen nach oben. Ich bin gespannt. Tina und Gabi haben kurzerhand mit Ludwigs Erlaubnis 2 Stühle Kaputt gemacht. Dazu hab ich noch eine Flasche und ein Glas Fallen lassen. Ich habe das ganze Generalstabsmäßig aufgezogen. Ludwig am Kragen stürmt Anja rein. „Dominicccccc.“ Kreischt sie nur. Frauchen stolpert ihr hinterher „Maikkkkkkkkkk.“ Kreischt Frauchen nur.


Ich zwinkere Ludwig zu. „Arsch.“ Schreie ich und haue zu. Natürlich nicht wirklich. Ludwig geht wunderbar KO. Stöhnend windet er sich. Ich sehe wie Herrchen rein stürmt und auf mich zu kommt. „Wage es ja nicht Maik, rühre Ihn nicht mal an.“ Gabi tritt aus dem Hintergrund. Alle 3 stehen da und schauen baff. Ludwig erhebt sich. „Und wie wahr ich??“ Ich lache auf. „Perfekt.“ Und sehe mir alle 3 an. „Also.“ Fange ich an. Und sehe jeden dabei an. „Ihr habt mich auf das Übelste Reingelegt, ihr habt meinen Alptraum wahr werden lassen. Ja ich gebe zu das ich genau davor fruchtbare Angst habe. Das ich wirklich Irgendwann rausgeworfen werde. Es Vergeht kaum ein Monat in dem ich nicht diese unsägliche Angst habe.“ Ich nehme mir ein Bier. Michelle ist aufgetaucht. „Gutes Schauspiel.“ Lächelt er uns zu. „Nun ich habe da wohl euren Alptraum erwischt oder?? Ist Euch schon Heiß und Kalt?? Hattet Ihr schon tränen in den Augen und wusstet nicht mehr weiter??“ Ich nippe an der Flasche. „Scheint ja wohl so. Also was ist??“ Alle starren mich einfach nur an. Selten habe ich die so sprachlos gesehen. Gabi steht neben mir. Und lächelt unsicher. „Ähm Dominic??“ „Ja Gabi??“ „Ich weiß nicht aber die stehen da so Stumm da, sollte man da nicht was machen, ich meine nicht das sich der verstand plötzlich einschaltet.“ Uff das war Frech, mehr als nur Frech. Ich drehe mich zu Gabi um. „Nun übertreib mal nicht Gabi, ist doch lange kein Grund an Ihrem verstand zu zweifeln.“ Spinne ich den faden weiter. Tina schaltet auch schnell. „Hm aber was wäre wenn keiner da ist?? Ich meine kann der sich dann auch Abschalten.“ Alle stehen immer noch fassungslos da und sehen uns zu. „Eine gute Frage das weiß ich nicht.“ Und setze mich auf einen der Barhocker. „Vielleicht würde ja ein Drink diese starre lösen.“ Meldet sich Michelle ganz im sinne von Ludwig. „Guter Plan Michelle, mach mal 3 Rachen Putzer klar.“ Und Kurze Zeit später stehen 3 Gläser vor mir. Ich gebe jedem ein Glas einzeln in die Hand. Ich kann mir das lachen jetzt nicht mehr Verkneifen. Denn die stehen da wie Stauten. „Ludwig, sag mal hast du noch irgendwo Platz für 3 schock erstarrte Menschen, ich meine so als Drink Halter oder so??“ Da regt sich Herrchen, er setzt das Glas an und schluckt nur. Dann lacht er lauf auf. „Kleiner Mistkerl.“ Und umarmt mich.


Anja ist die nächste. „Ich habe es begriffen, Sorry.“ Auch sie Umarme ich. Nun sehen wir alle Frauchen an. Ihre Augen funkeln nur so. Das Zucken in den Händen, das zittern der Augen. Oh ha die beherrscht sich gerade Wahnsinnig. Auch sie trinkt das Glas Leer, doch sie wirft es über die Schulter. Das scheppern klingelt mir in den Ohren. „Kleiner dreckiger Teufel.“ Und Sie kommt auf mich zu. Gabi will sich schon schützend vor mich stellen, doch ich zeige Ihr das ich das nicht will. Frauchen ist Zornes rot, ich ahne da was. „Kleiner Gemeiner Bastard.“ Und tut noch einen schritt. Anja legt den Kopf nur schief. Ihr Schmunzeln bestätigt meine Vermutung nur. Sie macht noch einen schritt. „Du Verruchtes Kleines Miststück.“ Und noch ein Schritt. „Du Kleine Schlampe.“ Der letzte Schritt und Sie steht direkt vor mir. Ich warte ab, auch ich kann Frauchen Lesen, und ich habe Vertrauen in Sie, in Sie alle. „Du kleiner gemeiner hinterhältiger und durchtriebener Mistkerl. Komm her und Umarme dein Frauchen.“ Sofort falle ich Ihr in die Arme. Frauchen drückt mich an sich. „Tut mir Leid. Mein Kleiner.“ Flüstert sie mir ins Ohr. „Schon gut. Aber es gibt noch einen andren Grund.“ Alle mustern mich nur Fragend. „Anja??“ „Öh Ja??“ Was hast du dieser Hündin.. ach ja Laika Erzählt wie lange bin ich schon bei Euch??“ „Ähm 2 Jahre und 6 Monate.“ Ich grinse. „Hm ich frage mich wo du ein ganzes Halbes Jahr gelassen hast.“ Anja macht große Augen. „Oh Moment mal. Er kam am... hm und dann..... hm und dann ach du heilige scheiße.“ Anja grinst nun auch. Frauchen schaut Anja an. „Öhm ähm, ja nun ühm..... Herrchen ist doch 6 Monate später eingezogen Frauchen.“ Nun fällt es Frauchen auch ein. „Oh sag nicht??“ Ich nicke nur. „Doch doch ich bin seid etwa 15 Minuten 3 Jahren dein Eigentum Martina.“ Das sage ich voller Stolz und Hingabe. Herrchen setzt sich. „Tzä und ich dachte das hätte noch Zeit.“ Gabi prustet los. „Du solltest die Kalender Einträge auch Lesen, denn hättest du das getan..“ Watsch hat Gabi ne Ohrfeige bekommen. „Gabi meine Liebe??“ „Ja Chris??“ Batsch noch eine. „Gabi??“ „Ja Herr Christian??“ Er lächelt. „Würdest du es eventuell in Betracht ziehen dich deines Standes gemäß zu Benehmen und deine vorlaute Klappe besser zu halten. Ich könnte auch zum Auto gehen und den Aufpumknebel holen.“ Gabi reibt sich Verstohlen die Wange. „Entschuldigt Bitte Herr Christian, ich vergaß für einen Moment.“ Chris nickt nur. Frauchen hingegen schmunzelt nur. „Kurze Leine Gabi??“ Gabi nickt eifrig. „Ja Gott sei dank.2“ Batsch. Vorwurfsvoll schaut Gabi Ihren Partner an. „Hüte deine Zunge, es ist immerhin deine Vorbesitzerin von der du da gerade nicht gut geredet hast.“


Wieder reibt sich Gabi die Wange. Ich kann auch nicht mehr. „Kein wunder das ich so bin. Ich glaube das hab ich von Gabi.“ Lache ich laut los. Batsch, tut mir die Wange weh. „Für dich gilt das gleiche mein Kleiner.“ Erwähnt Frauchen nur. Nun kann Anja sich nicht mehr halten. „Wir sind echt Beschugge.“ Batsch, diesmal ist es Herrchen der ihr eine gepfeffert hat. „Herje Anja, muss man dir alles drei mal erklären.“ Das bricht die trübe Stimmung und wir fangen alle an zu Lachen. Ludwig klatscht in die Hände. „Also los Kinder lasst es krachen.“ Und er macht die Musik an. Schnell räumen wir den Laden zusammen auf. „Chris bekomme ich kurz deinen Schlüssel für das Auto??“ er holt Ihn raus. „Aber nicht damit Abhauen.“ Ich lache auf. Nun ja Anja meinte zwar alles gesehen zu haben aber das hat Sie eben nicht. Ich hole meine Taschen und stelle Sie direkt an der Tür ab. Nun ja keiner sieht mich. Also angele ich mein Halsband und meinen KG aus der Tasche. Ja ja den Pinken, ich hasse die Farbe aber was tut man nicht alles für sein Frauchen. Also ich geh direkt auf Frauchen zu. Vor Ihr Knie ich mich hin. „Meine Erhabene Göttin LadyM, meine Führerin und meine Freundin.“ Fange ich an. „Ich Lege mein Schicksal, mein Leben, meine Lust und meinen Willen in deine Hände. Denn Ihr seid es die ich Verehre und Vergöttere. Nehmt als Zeichen meiner Dankbarkeit für eure Güte, eure strenge und für eure Führung mein Halsband entgegen, ich Lege euch auch meine Lust zu Füßen.“ Und halte ihr das Halsband und den KG hin. Frauchen schaut auf mich herab. „3 Jahre meine Göttin, 3 wunderbare Jahre, voller wunder, voller Schmerz, voller Pein und Demütigung die ich für euch Ertragen habe. Es wahren wundervolle Jahre für mich. Erweist mir die Ehre und nehmt mich für weitere Jahre in euren Besitz.“ Frauchen wiegt das Halsband in den Händen. Sie kniet sich mir gegenüber hin. „Mein Sklave, mein Hund, mein Freund, mit Stolz werde ich deine Führung Übernehmen und über deine Lust wachen und Herrschen.“ Mit diesen Worten klickt das erste Schloss. Dann öffnet sie meine Hose. Sie lächelt weil ich keine Unterwäsche trage. „Deine Lust gehört nun mir, ich werde über sie bestimmen.“ Klick ist auch das schloss zu. Frauchen nimmt mich in den arm steht auf. „Erhebe dich mein Hund, zeig dich mir. Leute darf ich Euch Rico meinen Hund vorstellen.“ Anja kommt zu mir nimmt mich in den arm und knutscht mich nieder. „Oh mein Prinz Ihr seid zurück gekehrt, die Schlacht gesiegt Ihr habt und ich Euch wieder in meinen Armen:“ Oh Gott wie kann man das bitte abstellen. „Martina wie stelle ich das ab??“ Frauchen lacht nur. „Tja es wäre doch Langweilig wenn ich dir das Verrate.“ Anja macht es wohl Riesen Spaß. „Mein Prinz mögt ihr speisen oder ein erfrischendes Getränk??“


Ich tippe Anja auf die Nase. „Hm die Kleine Schlampe mit Ihrer derben und Vulgären Wort wahl ist mir lieber als diese..“ Batsch. „Schlampe??“ Kommentiert Anja Ihre Ohrfeige nur. Ich grinse Ihr frech ins Gesicht. „Na bitte es geht doch.“ Ludwig steht hinter der Theke. Und macht Getränke Fertig. Wie immer wenn wir hier bin denke ich. Hm er stellt mir ein Bier hin, doch Ich lehne das ab. „Kater Verstehst du das eine reicht mir schon.“ Ludwig lacht Herzlich auf. „Na so was aber auch, willst net mehr Trinken??“ Ich schüttele nur den Kopf. Maik setzt sich an den Tisch. „Ich werde dich Erinnern wenn du mal ein Besäufnis Veranstaltet hast.“ Ich schüttele den Kopf. „Nie wieder.“ Michelle steht plötzlich vor uns. „Mit besten Empfehlungen aus der Küche.“ Und stellt Teller ab. Ich sehe auf einen wirklich Lecker aussehenden Teller. Mit Nudeln und gut aussehender Bolognese Soße. Skeptisch nehme ich einen bissen. Und schwebe im 7 Himmel. Lecker, perfekt gemacht. Gut gezogen und absolut auf dem Punkt. Ich esse genau wie die anderen. „WoW Ludwig, lass den nie gehen den Koch das ist echt gut.“ Ja ja Ludwig hat auch eine Küche und bietet ein Paar Speisen an. Hier oben ist ja nur der erste Bereich seines Unternehmens. „Das geht schlecht, ich glaube Chris möchte seine Gabi schon wieder mit nehmen.“ Kurz darauf kommt Gabi. Setzt sich neben mich. Sie streichelt mir im Nacken. „So ich hoffe ihr habt Gelernt.“ Alle nicken nur. „Wisst Ihr er würde niemals gehen. Leo hat es mir gesagt.“ Jetzt blicken alle Gabi an. Die grinst nur. „Ja ja Sie hat mir alles erzählt. Sie hat auch gesagt das sein Vater Ihm ein Angebot gemacht hat. Ihr könnt Stolz sein.“ Jetzt heften alle blicke auf mir. „Angebot kann man so nicht sagen, Er wollte mich wieder im Boot haben.“ Gabi lächelt nur. „Keine sorge ich denke Er hat es Verstanden soweit ich weiß hat Leo Ihm doch noch mal ins Gewissen geredet.“ Und dann flüstert Sie mir was ins Ohr. Ich kann einfach nur auflachen. Als alle mich fragend Mustern beantworte ich die Frage. „Oh meine Mama hat Ihm auch zugesetzt, sie hat Ihn einfach nur angedroht Ihn in eines Ihrer Kleider zu stecken und in die Stadt zu gehen sollte er sich noch mal so einmischen.“ Ich kann nur noch Lachen. Nun ja da jetzt auch die normalen Abend Gäste erscheinen machen wir uns vom Acker. Ich steige aus und wie immer will ich meine runde machen. Allerdings nicht als Hund. Hand in Hand mit Anja gehe ich die Mauer ab. Sie geht leicht und Federnd. „Oh ich könnte die Welt umarmen so Glücklich bin ich.“ Plötzlich verliert Anja den Boden unter Füßen. Ich habe Sie über mein schulter geworfen. „Hey.“ Ruft die nur erschreckt aus.


Und haut mit den Fäusten auf meinem Rücken. „Du gehörst mir also trage ich dich jetzt ins Bettchen mein Schatz.“ Und gehe lachend in unser Haus. Frauchen und Herrchen sitzen im Wohnzimmer. Immer noch mit Anja auf der Schulter stehe ich da. „Wohin mit dem Kartoffel Sack??“ Frage ich Frauchen. Anja haut sehr fest zu. „Sack?? Ich gebe dir gleich Sack, du Schuft. Entführt hat der mich Frauchen, der will Lösegeld.“ Ich huste auf. „Gute Idee genau das will ich haben.“ Frauchen schaut mich an. Herrchen steht schon und tut als ob er den Kopf Verlieren würde. „Wir haben kein Geld.“ Ruft er entsetzt aus. Ich stehe da und betrachte ihn. „Geld?? Was soll ich den mit diesem?? Ich will den Schlüssel.“ Frauchen lacht auf. „Nichts da erst mal müssen Sie uns Ihren guten willen bewiesen. Lassen sie die Geisel frei dann Reden wir.“ Ich ziehe mich vorsichtig zur Küchen Tür zurück. „Nichts da ich will den Schlüssel, ich kenne Euch doch.“ Und Verschwinde mit Anja in der Küche. Keiner von beiden kommt nach. Ich stelle Anja ab die lacht. „Oh mein Geiselnehmer ich Liebe dich.“ Frauchen ruft aus dem Wohnzimmer. „Okay wir haben den Schlüssel, wie Stellen Sie sich die Übergabe vor??“ Ich sehe Anja an. „Werfen Sie den Schlüssel durch die Tür dann lasse ich die Geisel Laufen.“ Rufe ich zurück. Vorsichtig geht die Tür auf nur einen Spalt. Kling liegt der Schlüssel da. „Ich lasse jetzt die Geisel frei.“ Gebe Anja einen Kuss und einen Klaps auf den Hintern. Anja geht langsam aus der Küche. Während ich den Schlüssel aufhebe. Verdammt reingelegt, es ist nicht der richtige. Während ich mit dem Schlüssel am Schloss fummle stürmt Herrchen rein. „Auf den Boden.“ Brüllt er. Ich bin so Erschreckt das ich doch wirklich zu Boden gehe. „Hände auf den Rücken, sicher die Handschellen.“ Frauchen kommt in die Küche und ich spüre Handschellen. Dann hilft er mir auf zu stehen. „Haben wir dich endlich, wehrlose Frauen zu entführen.“ Und führt mich aus der Küche. Ich kann nicht mehr und fange Schallend an zu lachen. Anja steht da und Ihr Outfit lässt mich verstummen. Sie trägt eine Latex Polizei Uniform. Ich schlucke nur. „Sie sind Verhaftet, wegen Entführung, Erpressung, Geiselnahme, Körperverletzung. Sie haben das recht zu schweigen, alles was sie sagen kann jedoch gegen Sie Verwendet werden. Sie haben das Recht auf einen Anwalt, können Sie sich keinen Leisten wird Ihnen ein Pflicht Verteidiger gestellt.“


Ich sehe Anja an und fange schon an zu sabbern. Herrchen packt zu und schiebt mich am Arm durch das Wohnzimmer. Auch er trägt eine Uniform. Anja geht vor keine Ahnung was nun kommt. Aber ich lasse mich doch nicht einfach so festnehmen. Und fange an zu Zappeln. „Ihr Verdammten Bullen.“ Schreie ich meiner rolle gerecht. „Man wenn Ihr nicht aufgetaucht wärt.“ Brülle ich weiter. Anja geht völlig Ungeniert weiter. Sie öffnet die Tür die zu den Stallungen führt. Auch hier wurde wohl umgebaut. Denn Plötzlich sehe ich eine Zelle. Eins zu eins. Aber da ist nur ein Tisch ein Bett und ein nicht Abgetrennter Hygiene Bereich drin. „Sie werden noch heute dem Haftrichter Vorgeführt.“ Und Herrchen schubst mich da rein. Spiel, die Spielen alle mit mir. Ich Spucke Verächtlich auf dem Boden. „Hände an das Gitter.“ Oh man dieser Ton. Sabber. Wäre der Käfig nicht hätte ich das beste Werkzeug um aus zu Brechen. Die Handschellen auf reibe ich mir die Hand Gelenke. Anja setzt sich an einen Tisch. „So Herr Müller.....“ Und Sie wedelt mit meinem Ausweis in meine Richtung. „Wieso habe sie ihre Frau Entführt??“ Ich sehe Anja an. „Na warum wohl weil die alte nicht Versteht das Sex eine Eheliche Pflicht ist. Die hat doch nie die Beine breit gemacht. Was sollte ich denn sonst tun??“ Anja reißt Erschreckt die Augen auf. Für einen Augenblick ist sie sprach los. Doch Sie fängt sich schnell wieder. „Ah ja und da dachten sie, entführe ich die halt um Sie zu nageln oder wie jetzt??“ Ich bleibe in der Rolle, weil mir jetzt irgendwie auch Spaß macht. „Klar zu was anderem seid Ihr Weibsbilder nicht zu gebrauchen.“ Tönt es nur. Wieder erschreckt sich Anja heftig. Langsam gehe ich zu weit denke ich noch bei mir. „Was ist denn hier los??“ Frauchen steht da auch in einer Uniform. „Ah Chefin...“ Beginnt Anja. „Dieser Typ wollte seine Frau vergewaltigen.“ Frauchen stellt sich vor die Zelle. „Noch so ein Schwein. Sie bleiben erst mal in U-haft.“


Und beide Verlassen nun den Raum. Nun gut ich sehe mich um und setz mich auf das Bett. Oh was ist denn das hier und ich halte einen Rosaroten Plüsch Elefanten in der Hand. Anja hat mir Ihr kindheits- kuscheltier hingelegt. Guter Plan und so Lege ich mich hin. Na ja die Hoffnung auf eine Nummer habe ich nicht. Ich bin zur allgemeinen gefahren Abwehr fest gesetzt worden. Grinsend mit Händen unter dem Kopf liege ich auf dem Rücken. „Danke.“ Sage ich Leise. Ich weiß das auch hier eine Überwachung sein muss. Also mache ich die Augen zu und Schlafe richtig. „Aufstehen.“ Brüllt es mir am Morgen entgegen. Herrchen steht da, und hat wieder das Latex Teil an. Ich stehe auf. Und trete an das Gitter. „Was denn der Richter Krank oder was??“ Begrüße ich Ihn. Er öffnet die Zelle. „Na komm Frühstücken.“ Und so mit ist das Spiel vorbei. In der Küche sitzen wieder alle zusammen. Ich küsse Anja. „Da hast du dich ja gut Gerettet vor mir.“ Kati kichert. „Na ja Herrchen hat Sie danach durfte sie bei mir.“ Mir fällt die Kinnlade runter. „Prima und ich saß in der Zelle. Mist hätte ich Sie nur nicht laufen lassen. Reingelegt.“ Und Beiße in das Brot. Anja lächelt mich an. „Hihihi, du hättest mich nicht als Geisel nehmen müssen??“ Anja fängt an zu Lachen. „Ich hatte die ganze Zeit den Schlüssel, den hat Frauchen mir im Savoy zugesteckt.“ Flötet Anja nur fröhlich. Ich lache auch auf. „Na so was wunderbar.“ Ich stehe auf und Ziehe Anja vom Stuhl. „Ich entführe Sie noch mal. Sucht mich nicht Ihr werdet mich nie finden.“ Rufe ich aus und nehme Anja auf den Arm. Wie ein Prinzessin trage ich Anja die Stufen hoch. „Mein Prinz.“ Ruft sie aus als ich Sie die Treppe hoch trage. In unserem Zimmer setze ich Sie auf das Bett. Mache eine Verbeugung. „My Lady Ihr seht wieder bezaubernd aus. Mein Herz sehnt sich nach eurer liebe.“ Anja Verdreht die Augen. „Halt die Klappe und nimm mich.“ Und schon liegen wir im Bett. Und beginnen ein wildes Liebes Spiel. Irgendwie endet das auf dem Fußboden. Keuchend liegen wir aneinander gekuschelt. Sie steht auf und schaut mich an. Ihr grinsen und ihre Zufriedenheit machen mich glücklich. Also schön war das schon aber nun??


Herrchen steht im Zimmer. „Wie war das noch du wolltest mich nicht mehr als Herrchen haben??“ Ich sehe Herrchen an. Ich kann es nicht lassen. „Sagte ich doch oder??“ Herrchen wirkt sehr gefasst. „Hm mal sehen.“ Und mein Fell Anzug liegt vor mir. Das Gummifell. Ich starre auf das Fell. Herrchen schaut auch auf das Latex. „Also was meinst du, wie lange dauert...“ „Wau.“ Oh war ich das etwas?? „Wau“ Herrchen lacht auf. „Das ging schnell.“ Und diesmal zieht er mir das Fell an. Sofort wedel ich Fröhlich fleißig durch die Luft. Herrchen legt mir noch mein Geschirr an. Nicht so fest wie bei Frauchen. „Anja gehst du bitte runter.“ Fragend sieht Anja Herrchen an. Aber sie geht. „Okay großer, wir sind jetzt unter uns, sollen wir die Rangfolge noch mal ausdiskutieren??“ Ich sehe Herrchen einfach nur an. Wedelnd stehe ich da. „Gut, bei Fuß Rico.“ Und schwuppdiwupp stehe ich an Herrchens Rechtem Bein. „Oh wunderbar Er verträgt...... Maik wieso hat er das Gummifell an??“ „Weil Herrchen Dominic damit Bestochen hat Frauchen.“ Erwähnt Anja nun. Frauchen lächelt. „Na gut für den Rest des Tages und die Nacht. Aber Maik er ist dein Hund. Sieh zu das er wirklich genug Trinkt. Anja du auch??“ Anja nickt nur. Herrchen schaut beiden nach. „Mein Hund?? Ich Verstehe die Frau nicht. Gibt es Stress sind es unsere, kümmere ich mich drum ist es meiner.“ Ich mache Sitz und zähle die Lichtstraheln in der Diele. „Na was soll es komm.“ Und Herrchen geht auf den Hof Richtung Tor. Ich denke nicht mal nach was nun kommt. Herrchen geht in den Wald, natürlich gehe ich mit. Bei Herrchen darf ich Leinen Frei Laufen. Das genieße ich sehr und nutze das auch freigiebig aus. Herrchen muss mehr als einmal sein Bei Fuß aufsagen. Was mich freut denn so Nerve ich Ihn auch ein wenig. „So dann wollen wir mal.“
Ende!!!!
Fortsetzung folgt!!!!

Wie immer freue ich mich auf Eure Meinungen die Ihr mir einfach Kommentar mäßig über die Felligen Ohren hauen könnt, oder das mir das Fell abzieht?? *grins*

Gruß PetSlaveRico
Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seit 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Der Leser Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 325

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:17.01.15 00:42 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Rico,
Danke das Du auch so eifrig weiterpostest selbst wenn ich mit dem Kommentieren nicht hinterher komme. Hechel .

Da hat sich ja einges getan. Rico hat den Laden wieder auf Vordermann gebracht. Mit was hat in Leo eigentlich erpresst? Nur die Überraschung, zu Hause, für Rico ist ja so was von in die Binsen gegangen. Ich dachte Frauchen kennt Ihren Rico besser. Zum Glück war Gabi ja zur Stelle. Hoffentlich ist da nicht noch mehr in die Brüche gegangen und das Vertrauen kommt bald wieder.

Danke das Du die Arbeit auf Dich nimmst und uns immer wieder mit tollen Fortsetzungen beschenkst. Übertreibe es aber nicht. Auch Du brauchst Erholung.

Liebe Grüße,
Der Leser
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gummimike Volljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4222

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:17.01.15 05:01 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

Ludwig am Kragen stürmt Anja rein.

Da hast du was Vergessen oder dich Vertan. Ludwig ist doch in der Bar wie kann Anja dann mit ihm am Kragen Reinstürmen?
Ja die Retourkutsche ist gut gelungen und das haben die auch Verdient gehabt.
Das sie Dominics größten Albtraum wahr werden lassen war echt Saublöd, auch wenn Martina das nicht Ahnen konnte. Das Rollenspiel nach der kleinen Feier bei Ludwig war echt witzig. Maik hat Rico mit dem Gummifell bestochen wieder sein Hund zu sein. Wow 3 Jahre ist Rico bei Martina. Wie die Zeit Vergeht.
Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RicoSubVonLadyS
Story-Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 884

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:17.01.15 22:10 IP: gespeichert Moderator melden


So heute ist es wieder so weit, *narf* Ich Arbeite Einfach zu viel hähähä Irgendwann baue ich mir nen Geldspeicher*lach* Nun gut wie immer zu erst Zerfetze ich Eure Lieben Kommentare. Ach ja danke Euch beiden, für das Kommentieren.

@Gummimaik, Hm ne Eigentlich nicht, Dominic hat Ludwig am Kragen in dem Moment platzt Anja rein. Stell es dir so mal vor. Die Retourkutsche ist auch genial gelungen finde ich auch. Hihihi wir Wissen doch alle das Rico Bestechlich ist. 3 Jahre japp und das Final nähert sich so langsam auch. Aber bis dahin habe ich noch genug Stoff. Und die Nachfolge Geschichte ist auch schon so weit das ich da die ersten Kapitel Online stellen könnte, aber eines nach dem anderem.

@Der Leser, Hm womit hat Leo ihn Erpresst?? Denkt dir was aus *grins* Das Vertrauen kommt schon wieder, so zerrüttet hat es Rico nun auch nicht und dank der Retourkutsche passt das schon. Gabi ja ja die ist echt Fesch und lässt sich nur schwerlich was sagen wenn es Ihre Überzeugung ist das etwas Falsch gelaufen ist. Gabi ist wohl so was wie eine Kampfsub*kicher*

So nun geht es aber auch schon weiter, wie immer zu erst der Disclaimer, leider unvermeidlich.

Disclaimer: Sämtliche Inhalte unterliegen dem Urheberrecht, jegliche auch auszugsweise Veröffentlichung und Verbreitung sind nur mit meiner Genehmigung gestattet. Bei Zuwiderhandlungen werde ich unverzüglich Rechtlich gegen den Verstoß vorgehen und eventuell Schadensersatzforderungen geltend machen. Besonders ist es nicht gestattet diese Geschichte zu Kommerziellen Zwecken zu verwenden, dies Bedarf ebenfalls meiner Zustimmung. Sollte Jemand Interesse haben diese Geschichte in einem Forum, auf einer Internetplattform oder sonst Irgendwie zu Veröffentlichen wollen. Kontaktieren Sie mich bitte hier über PN oder die hier angegebene E-Mail Adresse, sollte ich meine Geschichte dort finden wo Sie nicht sein soll oder ich nicht die Genehmigung Erteilt habe folgt unwiderruflich die Strafverfolgung durch meinen Anwalt. © 2009/2010/2011/2012/2013/2014/2015 Copyright By PetSlaveRico

Bei Herrchen darf ich Leinen Frei Laufen. Das genieße ich sehr und nutze das auch freigiebig aus. Herrchen muss mehr als einmal sein Bei Fuß aufsagen. Was mich freut denn so Nerve ich Ihn auch ein wenig. „So dann wollen wir mal.“


Und Herrchen zieht sich aus. Verdutzt sehe ich zu wie Herrchen nur in einer Badeshort in den See rennt. Völlig perplex sehe ich wie Herrchen schwimmt. Ich Tapse am Ufer hin und her und blicke immer zu auf Herrchen. Meine Pfoten werden schon vom Wasser umspült. Herrchen beobachtetet mich wie ich Nervös hin und her Tapse. Na ja diesmal bin ich doch Wasserscheu, das eine mal wo ich so rein bin na ja. Herrchen gibt sich alle mühe mich in das Wasser zu bekommen. Doch ich mag nicht. Fiepend und winselnd sehe ich immer zu das Wasser an und dann Herrchen. Oh man. Dann verzieht Herrchen das Gesicht, er packt sich wohl an das Bein und plötzlich geht der fast Unter. Nicht doch Herrchen nicht Herrchen schwimme doch Herrchen bitte Herrchen du musst Schwimmen. Und stürze mich in das Wasser so schnell es meine Pfoten zu lassen schwimme ich auf Herrchen zu. Kaum bin ich da und will Ihn am Kragen Packen mit dem Maul als er mir Wasser auf das Maul spritzt. „Na endlich ich dachte schon du willst nicht ins Wasser.“ Herrchen hat mich reingelegt. Er schnappt mich und wirft mich einfach ein paar Meter von sich weg. „Na los doch du Fauler Hund fang mich.“ Und schon tobe ich mit Herrchen im Wasser. Er lacht auf als ich mich auf seinen Rücken lege und mich fest halte. „Hey ich bin doch Boot.“ „Wau“ Ist die einzig passende Antwort. So Schwimmt Herrchen mit mir auf dem Rücken zum Ufer. Da warten Frauchen, Kati und Lady. Kati hält eine Video Kamera. „Super das ist ein toller Film. Rescue Rico, ein Hund Rettet sein Herrchen.“ Herrchen lacht auf. „Wohl eher Herrchen gerettet und als Boot missbraucht.“


Frauchen prustet auch los. Lady steht da und schaut mich an. Hm ich lege den Kopf schief. Sie schaut auch auf das Wasser. Unauffällig stelle ich mich hinter Lady. Dann sehe ich auf meine Pfote, und auf Ihren Hintern. Grinsend mach ich Sitz. Kurz sehe ich nach was Frauchen und Herrchen machen. Ah ha die Unterhalten sich. Und schon fliegt meine Pfote auf Ladys Arsch. Ich treffe Sie auch mit den Kralle. Sie macht einen Satz nach vorn, Jault auf und dann höre ich nur noch ein Platsch. Völlig Ungerührt stehe ich da und sehe zu wie Lady grade wieder auf taucht. Sie schaut mich an, mit einer Mischung aus Grinsen und wütendem Blitzen. Ich mache mir nichts draus und trotte ganz gemütlich in das Wasser. Lecke Lady einmal das Gesicht ab. Dann sehe ich Ihr in die Augen und schubse Sie wieder weiter rein. Mein vorhaben wird Ihr jetzt auch klar und so toben und Spielen wir im Wasser. Frauchen lacht sich schon halb Bewusstlos, so dreist wie ich Lady ins Wasser gebracht habe. Auch Herrchen schmunzelt als wir vor Ihm stehen. Ich schüttele mich einmal. „Ih Rico.“ Fährt Kati auf. „Meine Beine sind jetzt Nass.“Frauchen grinst. „Sei froh das Er dich nicht ins Wasser geschubst hat.“ Hm überlege ich. Ich peile das Wasser an und die stelle wo Frauchen grade steht. Unauffällig gehe ich ein Kleines Stück weg. Lady beobachtet mich. Sie ahnt was und beginnt zu Grinsen allerdings Schüttelt Sie dabei Ihren Kopf. Nur ganz leicht. Doch mich damit abhalten?? Ne jetzt bin ich Ungezogen. Frauchen trägt nichts was nicht Nass werden darf. Also das passt schon mal. Ich stehe auf, Atme durch. Da erblicke ich Herrchen. Der dreht Martina gerade in meine Richtung. Nicht doch, Mensch Herrchen du bist echt eine Spaß bremse.


„Rico.“ Sagt Frauchen nur und schaut mich überlegend an. Ich stehe ja noch und schaue mal so nach was so auf dem Boden los ist. „Du wolltest mich doch nicht etwa in das Wasser Schubsen oder??“ Das oder war lang und gedehnt. Ich sehe weiter stur zu Boden. Bloß nicht zeigen das ich wieder Rot bin in der schnauze. Frauchen lacht auf. „Na anscheinend wollte er doch.“ Herrchen grinst auch. Er steht da und lacht sich einen ab. Na warte dich kriege ich noch. „So jetzt aber mal ab nach hause.Rico komm.“ Und schon stehe ich bei Frauchen. Gemeinsam geht es nach Hause. Nur das ich diesmal wieder mal an der Leine liege. Mürrisch sehe ich zu wie Lady mal da hin geht und mal da. Ich schnaufe aus. „Martina mir ist was aufgefallen.“ Frauchen geht langsam und gemütlich hält Herrchens Hand. „Na ja er ist bei dir fast immer an der Leine.“ Frauchen seufzt aus. „Ja Maik das ist richtig, aber ich mache das nicht weil ich angst habe er könnte abhauen. Ich mache das weil ich will das er bei mir ist. Ich will Ihn Spüren an meinem Bein. Hm wie erkläre ich es dir nur??“ Frauchen schaut auf mich runter, ich sehe auf und grinse nur. „Hm ich will Ihm Zeigen das ich Ihn mag, und auch brauche nicht nur als Wachhund, weißt du Maik jeden Dog Player Kannst du zum Wachhund erziehen und so halten. Aber nur bei sehr wenigen habe ich das Gefühl das es auch passt. Das ich es mag. Das ist der Unterschied zwischen den Kunde und meinen beiden hier und Kati.“ Maik hat Lady bei sich die Ihm nun auch nicht mehr von der Seite weicht. „Ja ich hab den kleinen richtig ins Herz geschlossen. Ich will Ihn bei mir Wissen. Deshalb habe ich Ihn so oft an der Kurzen Leine. Weil ich es Spüren will, das Er mein nein unser Hund sein will.“ Endet Frauchen Ihren Satz. Hm ein schöner Grund wie ich finde aber auch so Doof. Ich bleibe stehen und mache Sitz. Frauchen merkt das nicht wirklich als sich die Leine Spannt. Frauchen dreht sich um und sieht mich da sitzen. Ich lege den Kopf schief. Sehe wie die Leine sich zwischen uns Gespannt hat. Und beiße einfach auf die Leine. Ja das schmeckt echt ekelhaft. „Nun wie es aussieht mag er es aber gerade nicht.“


Erwähnt Herrchen nur. Frauchen schaut mich an. Sie kommt zu mir. Wuschelt mir durch mein Kopffell. „Hm mal sehen ob er sich zu benehmen weiß“ Oh ha Herausforderung. Klick ist die Leine ab, abwartend steht Frauchen da. Und macht einen Schritt. Ich bin bei Ihr. Schmiege mich an ihr Bein. „Schön.“ Erwähnt Frauchen nur. Ich trotte ganz gemütlich daher und achte nur darauf auch wirklich bei Frauchen zu bleiben. Ja ich gebe zu das Vermisst zu haben. Frauchens Bein an meiner Seite zu spüren. Mich wann immer es geht an das Bein zu Kuscheln. Frauchen kichert leise und nur für sich. Die Straße und wie immer mache ich Sitz. Nun ja irgendwie ist heute einiges los. Denn es rauschen Autos in Massen vorbei wie es nur selten der Fall ist. Frauchen schaut Überlegend auf die vorbeifahrenden Autos. „Hm was ist denn hier los?? So was aber auch. Ich glaube wir haben Irgendwas Verpasst.“ Und so warten wir. Frauchen krault mir in den Haaren. Dann können wir endlich rüber. Nun ja kurz vor dem Tür überlege ich ob ich Frech sein will. Ja will ich und Quetsche mich wieder mal durch den Spalt der sich auftut. Frauchen lacht wieder auf. „Das wird er wohl nie lassen. Wenn der das auch beim Zwinger hinbekommt muss ich ja noch Hasendraht drum rum wickeln.“ Und Herrchen lacht los. „Na ja wir könnten auch einen Hasenstall Bauen.“ Plötzlich bleibt Frauchen stehen. Sie schaut Maik an. „Was hast du grade gesagt??“ Herrchen sieht zu Frauchen. „Na ja wir könnten einen Hasen Stall bauen für Rico.“ Frauchen legt den Kopf schief. „Maik du bist ein Genie.“ Und läuft Schnur stracks ins Haus. Herrchen steht Verdutzt da. „Was habe ich da nur wieder Angerichtet??“ Und wir folgen Frauchen. Die sitzt in Ihrem kleinem Büro. Ja ja E-Mails und so Liest Sie nur da, weil uns das ja nichts Angeht. „Ah da ist es ja mal sehen.“ Frauchen wurschtelt sich durch ihre E-Mails. „Hab ich euch.“ Ruft sie nur aus. Wir alle stehen in der Tür. Martina steht auf und wendet sich zum Drucker. „Ja genau mal sehen.“ Und geht an uns vorbei. Ich folge Frauchen auf dem Fuße. Die geht in den Garten. Fragend sehe ich Frauchen zu.


Die steht auf der Terrasse, blickt in Richtung Zwinger. „Das könnte passen.“ Und steuert auf den Zwinger zu. Moment die will doch nicht wirklich den Zwinger mit Hasendraht einrollen?? Frauchen stellt sich auf die Linke Seite. „Mal schauen.“ Und macht einen schritt. „1.“ Und so geht das weiter. Ich frage mich was das werden soll. Doch lässt Frauchen uns im Unklarem. Sie macht einfach weiter und nach einer viertel Stunde geht Sie rein setzt sich an den Computer im Wohnzimmer. „Da müsste doch was zu finden sein.“ Nun ja ich mache Sitz, Lady bei Herrchen der sich auf das Sofa gesetzt hat. Kati steht unentschlossen da. „Kati geh und bereite das Abendessen vor.“ „Sofort mein Herr.“ Und Sie verschwindet in der Küche. „Oh das hätte ich nicht Gedacht. Mal sehen.“ Und Frauchen schaut sich echt viel Seiten an. Was heißt schauen, sie überfliegt die nur. Dann dreht sich Frauchen auf den Stuhl um und sieht uns alle da sitzen. Frauchen sieht uns an und fängt an zu Lachen. „Nein nein keine Angst ich will keinen Anbau oder so haben. Ich hätte gerne im Garten einen Hasenstall.“ Plumps falle ich auf den Bauch. Herrchen schüttelt den Kopf. „Für echte Hasen oder...“ Frauchen grinst nur. „Nun ja nicht wirklich. Hier Maik lies mal.“ Und Frauchen reicht im die Zettel. Maik liest sich das alle durch. „Ah verstehe wie du drauf kommst.“ Und beide reden jetzt drum herum ohne das ich was mit bekomme. Hm Hasen, nette Dinger, ob ich die Jagen darf?? Lady steht auch da und zeigt ein grinsen. „Oh nein Lady diesmal werden das andere machen. Du bleibst mal einfach nur mein Hündchen.“ Lady beginnt zu brummen. Oh ha nicht mein Schatz, nicht dieses Brummen. Sie weiß was das für eine Wirkung auf mich hat. Ich stehe da und sehe mir zwischen die Beine. Outsch, hey kleiner nicht groß werden. Bitte mein bestes Ding nicht groß...Zack versucht er sich mal wieder in seine Lieblings Position zu kommen. Lady schaut mich an und grinst fies. Ich lege mich vor dem Kamin auf die Decke. Und schaue einfach nur da rein. Ich Ignoriere alle. Ladys brummen weil Sie gestreichelt wird versuche ich nicht zu beachten. Herrchen steht auf und ich sehe wie er mit einem Langem Maßband kommt. „Wollen wir mal sehen Martina??“ Frauchen grinst. „Super Maik.“ Und beide gehen raus.


Für mich kein Grund meinen Job hier zu Vernachlässigen also trotte ich aus der Tür und gehe die Mauer ab. Was Frauchen wohl planen mag?? Hm Hasen, echte oder Menschliche?? Und was sind das für E-Mail gewesenen?? Wieder beginne ich zu Kombinieren. Aber ich komme einfach zu keinem schlüssigem Ergebnis. Also lasse ich es und warte gespannt ab. Der Abend kommt und wie immer steh ich an meiner Hütte. Diesmal möchte ich draußen bleiben. Frauchen stellt noch die Näpfe mit dem Abendessen,dem Wasser und Trocken Futter hin. „Gute Nacht Rico.“ Und sie verschwindet im Haus. Ich sehe in den Wasser Napf und sehe mich wie es mein Gesicht spiegelt. Ich finde mich so ganz Scharf. Die Hundeohren oben drauf. Sabber wie gut das ich mich nicht selbst nehmen kann. Also sehe ich mal nach was am Tor so Sache ist. Hm alles zu. Dann geht doch wirklich die Klappe auf. Oh wie jetzt?? Hm denke ich, mache Sitz. Okay erst mal sehen ob das nicht wieder eine Fehlfunktion ist. Ich gehe ein Stück zurück und Sie schließt sich. Ah okay nächste Frage. Mit den Pfoten betaste ich mein Halsband. Ha da is er ja. Irgendwie hat Frauchen oder Herrchen den Sender an meinem Halsband befestigt. Kein wunder das ich das nicht merkte. Also gehe ich noch mal darauf zu und stecke den Kopf durch. Oh diese Ruhe herrlich. Ob ich mein Revier wohl mal für eine oder zwei Stunden verlassen kann. Hm denke ich was ist wenn das eine Falle von Frauchen ist. Also ziehe ich mich wieder zurück und denke nach. Einerseits könnte Frauchen mir ja auch ein wenig mehr Freiheit Erlauben, aber eine Falle wäre auch möglich. Ha und wenn ich schon dabei bin was erwartet Frauchen?? Das ich gehe oder bleibe?? Welche der Möglichkeiten ist die richtige?? Und wenn ich die falsche Wahl treffe gibt es dann auch eine Strafe für mich. Ich Sitze da und denke nach. Frauchen versteht es wirklich mich in solche Situationen zu bringen. Sie Spielt dann mit mir, Sie weiß ganz genau das es mir in den Pfoten juckt zu Streunern und den Wald zu erkunden.


Und Sie weiß auch in welche Lage Sie mich bringt wenn ich es selber Entscheiden muss. Besteht ja wirklich die Möglichkeit das ich die Falsche Wahl Treffe. Ich erwähnte ja schon wenn Frauchen mich vor die Wahl stellt ist es immer Schwer Ihre Beweggründe zu Erfassen. Und heraus zu finden was denn nun richtig ist. Lady ist nicht da und Ihre Hilfe nicht greifbar. Also gut es bringt nichts nur hier zu Sitzen und im Kreis zu denken. Ich gehe zur Scheune und sehe mal nach dem rechtem. Ach siehe da die Katzen Bande vollzählig Anwesend. Eine schnelle Sicht Kontrolle und alle scheinen in guter Verfassung. Hm da fehlt doch jemand. Skeptisch zähle ich noch mal durch. Ja da fehlt eine. Komisch, die kommen doch immer Pünktlich nach Hause. Ja wirklich so bald es Futter gibt sind die da.



Hm ich dreh mich und gehe noch mal zum Tor. Nein schüttele ich den Kopf. Die sind wohl Alt genug um auf sich zu achten. Außerdem wenn ich jetzt ne Suche Starte na ja.Das Gebiet wäre zu groß, also drehe ich um und mache meine Runde. Müde liege ich in der Hundehütte. Und schließe einfach nur die Augen. Die Runden drehe ich immer noch. Da höre ich ein Miauen, ich sehe auf den Hof und mir Stockt nun doch der Atem. Rambo, Sie steht da, und leckt sich die Pfote. Dazu zittert die kleine so merkwürdig. Sofort renne ich darauf zu. „Hey kleine, zeig mal her.“ Und nehme vorsichtig die Pfote auf meine. Im Licht betrachte ich sie. Und muss ein wenig schmunzeln. „Das wird schon.“ Und packe Sie mit dem Maul. Da es gleich Zeit ist, das Frauchen erscheint bleibe ich einfach Sitzen. Und da geht auch schon die Tür auf. „Guten....“ Frauchen sieht mich wie ich Rambo im Fell gepackt habe. Frauchen stockt und bückt sich. Sie nimmt Rambo auf den Arm. Sofort Maunzt Rambo los. Frauchen schaut zu mir. „Pfote, sie hat was in der Linken Pfote.“ Frauchen geht mit Rambo rein ich folge. In der Küche stehend sehe ich wie alle den Gedeckten Tisch Abräumen. Herrchen legt eine decke auf den Küchentisch. „Na leg dich mal hin.“ Spricht Frauchen sanft. Rambo ist eine ganz Liebe die sich wirklich alles Gefallen lässt und legt sich auf die Seite. „Oh je kleines wo bist du nur Gewesen hm.“ Und Frauchen holt eine Pinzette aus der Schublade. Dann bleibt Sie stehen, schaut auf mich. „Oh willst du??“ Ich schüttele nur den Kopf auch da vertraue ich auf Frauchen. Anja hält die Pfote fest. Herrchen steht dabei und Streichelt mich. „Da haben wir den Übeltäter, Kati die Wundsalbe bitte.“ Und ganz fachgerecht schmiert Frauchen da Wundsalbe drauf. „So und jetzt bekommt die kleine noch einen Mini Verband. Damit Sie nicht wieder alles ablecken kann.“


Meine Güte Frauchen ist so behände. Sie merkt das ich das alles mit Interesse und Frage Zeichen beobachte. „Oh Rico, Pfötchen war nicht die erste hier und ich habe schnell gelernt bei Katzen erste Hilfe zu leisten.“ Und Sie hebt Rambo vom Tisch. Die schleicht auch sofort durch die Küche und schaut sich um. Sie findet auch den Wasser Napf. Hm okay lass Sie schlabbern denk ich mir. „Hm Martina waren wir nicht der Meinung das die Katzen draußen zu bleiben haben??“ Martina setzt sich an den Tisch. „Ja Maik aber nicht wenn sie Krank oder Verletzt sind. Das heißt die kleine frühstückt mit uns hier drin. Kati du brauchst nur für die 4 anderen die Näpfe auf die Diele stellen.“ Und so Futter ich Seite an Seite mit Lady und meiner Katze. „So dann schauen wir mal.“ Laufen kann sie ja schon wieder richtig. „Also gut.“ Und nimmt Rambo auf den Arm. Sie trägt meine Katze zur Terrassen Tür. Maunz bettelt Rambo als Sie sieht das es raus geht. Ich muss schmunzeln. Denn alle sind Freigänger. Und so ist es kein wunder das Rambo sofort Fersengeld gibt. Sie springt und Hüpft voller Freude im Garten herum und legt sich dann in den Zwinger. Gähnend schläft sie ein. Frauchen lacht leise. „Katzen sind doch was niedliches. Hast du gut gemacht Rico.“ Stolz ja ich bin wieder richtig stolz auf meine Leistung. „Hm aber wieso bist du nicht rausgegangen??“ Oh ha ich wusste es, da war doch noch was. „Na ja anscheinend wolltest du nicht.“ Und fummelt am Halsband. „So jetzt biste wieder mein gefangener.“ Spricht Frauchen nur aus. Ich wedel mir einen zurecht. Frauchen ist glücklich und Kniet sich an meine Seite. „Aber trotzdem du kannst heute das Gummifell nicht mehr tragen, es sollen fast 28 Grad werden.“ Ich überlege kurz und Nicke nur Zaghaft. „Es sei denn ich soll dich in den Kühlschrank packen.“ Macht Frauchen einen Scherz der mich zum Auflachen bringt. Also um das ganze Ab zu kürzen ich stehe nun in dem Lycra Fell Anzug da.


Na ja ist zwar nicht so geil aber Gesundheit ist doch das wichtigste. Nun ja Frauchen geht nun in Ihr Studio. Und Herrchen?? Wo ist Herrchen nur?? Also suchen. Zu erst das nahe liegende. Ich tippe mit der Pfote gegen die Klappe strecke meinen Kopf durch kein Herrchen. Hm okay auf dem Hof, vielleicht macht der wieder auf General. Also ab auf dem Hof. Da erblicke ich mal wieder Frauchen. Die hat einen Kunden im Scheunentor Eingeseilt und haut Ihn mit Ihrer Gerte. Ich schmunzele nur. Dann geht es ab in den Garten. Und Herrchen trägt jetzt einen Blaumann. Hm ich überlege, wieso nur?? Die Antwort erhalte ich als Katja eine Werkzeugkiste bringt. Hm Hasenstall. Herrchen klatscht in die Hände. „Ha jetzt aber ich kann auch was Bauen.“ Und geht gemütlich auf den Hof. Kaum weg ist er auch schon wieder da. Er hat ne ganze Karre Holzlatten und so dabei. Als ich die Säge sehe halte ich mir die Pfoten vor die Augen. Ich traue Herrchen ja schon viel zu aber das habe ich so noch nie gesehen und bin mir absolut Unsicher. Herrchen macht weiter. Er hebt ein Loch aus. Für Hasen aber ziemlich groß. Das teil wird ja größer als mein Zwinger. Als Herrchen meinen Blick bemerkt lacht der nur auf. „Tja Hasen brauchen nun mal viel Bewegungsraum. Im Gegensatz zu dir.“ War doch klar. Also setze ich mich und beobachte Herrchen dabei wie er nun Bretter auf dem Boden Verlegt. Lady setzt sich neben mich und knutscht mich erst mal ab. Herrchen gibt richtig Gas. Ich sehe und staune. Denn Herrchen macht munter weiter. Er ist grade dabei die Eckpfeiler zu setzten. „Maik das schaut klasse aus.“ Herrchen geht einen Schritt zurück. „Ja das passt doch wunderbar.“


„Aber die Pfeiler sind zu lang. Ich möchte nicht das die Hasen auf stehen können.“ Erwähnt Frauchen nun und nun glotze ich zu Frauchen. Die lächelt nur. „Was denn?? Du hast schon mal einen Hasen gerettet.“ Oh ja das habe ich tatsächlich. Ich grinse in mich rein. Weil ich mich grade an diese Szene aus meinem Neuem Leben Erinnere. Ich kann nicht anders. „Jagen.“ Flüstere ich nur ganz Leise für mich aus. „Oh nein Rico.“ Spricht Frauchen nun. Und packt mich. Wieder mal lande ich im Zwinger. „Kati, Rico hat Zwinger Arrest bei Wasser und Hundefutter.“ Und dreht sich um. Lady steht wieder mal vor der Tür und schüttelt den Kopf. Ich sehe weiter Herrchen zu. Der bastelt da herum, anscheinend will der Heute noch fertig werden. Am ende steht Herrchen Glücklich vor seinem Werk. Hm es ist wirklich ein großer Hasenstall geworden. Wahnsinn, was Herrchen da gebastelt hat. Frauchen kommt raus. „Das sieht ja toll aus Maik.“ Und Frauchen beginnt Ihr neues Spielzeug zu Untersuchen rüttelt mal hier und mal da. Dann auf einmal bricht es in sich zusammen. Frauchen steht da und schaut auf das was noch übrig ist. Ich halte mir die Pfoten vor das Maul. Herrchen aber nickt nur. „Irgendwie habe ich es geahnt. Also gut noch mal von vorne.“ Und macht sich auf die Trümmer zu Sortieren. „Maik lass doch die Profis machen.“ Herrchen schüttelt den Kopf.Ende!!!!
Fortsetzung folgt!!!!

Wie immer freue ich mich über Kommentare, auch von den "stillen" Lesern.

Gruß PetSlaveRico
Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seit 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gummimike Volljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4222

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:19.01.15 16:59 IP: gespeichert Moderator melden


Rico der kleine Schelm, nur Blödsinn im Kopf. Eigentlich Schade das Maik Verhindert hat das Frauchen auch Baden geht. Wär bestimmt Lustig gewesen und die Strafe die dann gekommen wär, wert gewesen.
Wo sich Rambo wohl die Pfote verletzt hat? Bestimmt Irgendwo Draussen denn der Zaun ist ja kein Hinderniss für die Katzenbande.
Vielleicht sollte Anja für Maik eine Bauanleitung für das Hasengehege machen damit das beim nächsten mal nicht Zusammen fällt.
Tja Rico hat Pech gehabt das Frauchen so gut hört und das mit dem Jagen mitbekommen hat. Dabei hat er doch mal einen Hasen beschützt.
Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RicoSubVonLadyS
Story-Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 884

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:24.01.15 16:08 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo liebe Leserinnen und Leser, willkommen in dieser Geschichte die nun Fortgesetzt wird. Viel Spaß dabei und wie immer schön die Pfoten auf der Tastatur lassen und immer Taschentücher zur Hand haben. *grins*

@Gummimaik vielen dank für deinen Kommentar, oh ja die Strafe wäre schon Nett gewesen*kicher* Hm eine Bauanleitung eigentlich keine Schlechte Idee aber was nützt das wenn man Heimwerkerlich nicht gut ist *kicher* Und Maik ist es halt nicht- *flöt*

So und geht es auch weiter.

Disclaimer: Sämtliche Inhalte unterliegen dem Urheberrecht, jegliche auch auszugsweise Veröffentlichung und Verbreitung sind nur mit meiner Genehmigung gestattet. Bei Zuwiderhandlungen werde ich unverzüglich Rechtlich gegen den Verstoß vorgehen und eventuell Schadensersatzforderungen geltend machen. Besonders ist es nicht gestattet diese Geschichte zu Kommerziellen Zwecken zu verwenden, dies Bedarf ebenfalls meiner Zustimmung. Sollte Jemand Interesse haben diese Geschichte in einem Forum, auf einer Internetplattform oder sonst Irgendwie zu Veröffentlichen wollen. Kontaktieren Sie mich bitte hier über PN oder die hier angegebene E-Mail Adresse, sollte ich meine Geschichte dort finden wo Sie nicht sein soll oder ich nicht die Genehmigung Erteilt habe folgt unwiderruflich die Strafverfolgung durch meinen Anwalt. © 2009/2010/2011/2012/2013/2014/2015 Copyright By PetSlaveRico


Herrchen aber nickt nur. „Irgendwie habe ich es geahnt. Also gut noch mal von vorne.“ Und macht sich auf die Trümmer zu Sortieren. „Maik lass doch die Profis machen.“ Herrchen schüttelt den Kopf.



„Mensch noch mal das müsste doch zu schaffen sein.“ Frauchen kichert. „Maik was das angeht hast du nun mal 2 Linke Hände. Ich hab bereits den Auftrag erteilt.“ Herrchen senkt geschlagen den Kopf. „Tja anscheinend bin ich doch kein Guter Hausmann, hm noch nicht mal was bauen kann ich.“ Frauchen nimmt Herrchen in den Arm. „Aber du hast ganz andre Qualitäten die ich an dir Schätze.“ Und küsst ihn. Ich liege Inzwischen da und sehe einfach nur raus. Nun ja lange halte ich das auch nicht aus. Und fange an Laut zu Jaulen. Frauchen hat erbarmen und holt mich raus. „Ja ist ja gut mein großer, aber Hasen Jagen ist nicht drin mein freund. Und morgen wenn du dich nicht Benimmst landest du im Zwinger.“ Uff ja ja ich und Fremde ist immer so eine Sache. Innerlich stelle ich mich schon auf einen Tag im Zwinger ein. Also ich trotte mal zu dem missglücktem Hasen Bau und betrachte das alles. Dann schüttele ich den Kopf und sehe zu das ich aus Herrchens reich weite komme. Lady folgt mir auf dem fuße. Am Busch meine übliche pause. Und immer wenn ich auch mal groß musste Belle ich auf. Frauchen oder Kati, ab und mal Herrchen kommen dann und wischen alles Sauber. Ich kann das mit den Pfoten ja schlecht. Frauchen entfernt es sogar. Also schaue ich mich mal vorne um das stehen 2 Leute. Ich lege den Kopf Schief. Frauchen steht auch dabei. „Ja ich weiß zu erst habe ich abgelehnt aber ich denke es könnte für Euch passen. Kommt mal mit.“ Frauchen nimmt die beiden an der Hand. Hm eine Frau und ein Mann. Hm Rammler und Häschen?? Hm denke ich mir und sehe allen fragend nach. Dabei mache ich Sitz. „Hasen, wie kommt man darauf??“ Frage ich mich laut. „Nun ja wie kommt man auf den Hund??“


Antwortet mir Lady nur. „Stimmt du hast recht, ich denke mal wieder zu viel.“ Und Knutsche sie. „Duuuuuuuu.“ Ich drehe mich um. Sie lächelt. „Im Stall stehen zwei Hengste, wollen wir mal schauen gehen.“ Beim Gehen Leuchten Ihre Augen. Ich kann nicht anders. „Aha Gepresstes Männchen ist also nicht nur Schmackhaft sondern auch noch gut die Gesundheit was??“ Lady grinst mich an. Trottet an mir vorbei. „Für den Teint ganz besonders.“ Kichert Anja noch. Nun ja Sie hat nicht Übertrieben denn da stehen wirklich 2 Ansehnliche Hengste im Stall. Auch ich lecke mir über die Lippen. „Du magst es ja auch.“ Kichert Lady noch und Verschwindet. Sie Untersucht ganz genau die Türen. „Hm.“ Macht Sie dabei. Sie schaut mich an. Und macht Männchen, versucht da rein zu kommen. „Och menno.“ Motzt Sie nur. Und schaut sich weiter um. „Irgendwie muss man doch da rein kommen.“ Und trottet in die Nachbar Box. „Ah ha.“ Ruft Sie aus und als ich Sie erblicke sehe ich das Sie versucht eine Latte zu Verschieben. „Super.“ Ruft Sie nur aus. Ich hingegen sehe mal auf die Kamera. Und die ist an, Zeichnet also alles auf. Und wenn Frauchen nur ganz zufällig auf Ihrem PC diese Anzeigen lässt. Hm Unwahrscheinlich, weil doch diese beiden Leute da sind. „Ähm Schatzi, ich glaube das ist keine gute Idee.“ Fragend sieht mich Lady an. Ich kichere leicht. „Nun ja es sei denn du legst es auf eine strafe an.“ Jetzt Kapiert Lady was ich meine. „Ach du Schreck.“ „Nein nicht der Schreck sondern Frauchen Liebes.“ Erstarrt schaut Lady Frauchen an. „Hast du wirklich gedacht ich würde das nicht im Augen haben??“ Frauchen tritt einen schritt auf Sie zu. „Du hast doch nicht gedacht das mir die Kaputte Box nicht auffiel.“ Lady schüttelt sich. „Ich ...kann das Erklären Frauchen...ähm..“ Frauchen lächelt. „Das brauchst du gar nicht mehr ich habe alles gesehen. Los ab raus mit dir ich glaube ich muss dir mal wieder eine Lektion Verpassen. Rico du kommst mit.“


Schluck, denke ich nur und Trotte zu Frauchen. Ich schaue kurz Lady an die hat Panik in den Augen. Frauchen hat Sie an die Leine gelegt. „Nur damit wir uns auch Verstehen, Strafe steht an für dich geiles Luder.“ Noch mal muss ich schlucken und Vergesse fast das ich auch dran sein erde. Frauchen steht mit uns in Ihrem Studio. „Gut Lady in den hänge Käfig. Rico du in den Eckkäfig.“ Zur Unterstürzung bekommt Lady noch einen Schlag mit der Gerte. „Oh Moment nein anders rum. Das Kleine Luder soll doch zu sehen.“ Mir fallen die Augen aus. Frauchen bugsiert zu erst Lady in den Käfig. Sie macht so gar eine Kurze Kette an den Gittern fest. Und an Ihrem Halsband. „Damit auch brav hinschaust.“ Und dann steht sie vor mir. „Nun was ist soll ich dir Helfen oder nicht??“ Ich gebe auf. Habe ich doch eh keine Chance. Also gehe ich in den Hänge Käfig. Frauchen schließt den auch ab. „Viel Spaß Rico, ach und versuche dich zu beherrschen.“ Hä?? Fragend sehe ich Frauchen an. Wieso sollte ich mich beherrschen?? Sie grinst nur dermaßen fies das mir angst und bange wird. Ich spüre und sehe wie der Käfig hoch gezogen wird. „So er sieht nicht mehr was unter Ihm los ist.“ Japp genauso ist es auch selbst wenn ich mich an den Rand stellen würde. Denn hinter dem Gitter ist ein Sichtschutz, so kann ich nicht erkennen was so los ist. Tja so kann ich nur hören das die Tür aufgeht. Frauchen schreitet wohl ein wenig hin und her. Denn Ihre Schuhe hallen nur so. „Schön seht Ihr aus.“ Frauchen macht noch ein Paar Schritte. „Oh Rasiert oder Laser??“ Fragt Sie nur. Verdammt wer ist da unten. „Fein so dann wollen wir mal oder?? Ihr habt doch bestimmt eure Strafharnesse mit oder??“ Es raschelt ein Paar Sekunden, als ob jemand was aus einer Tüte holt. „Schön Anziehen.“ Und ich höre nur ein klirren. Mehr nicht an. Auch Anja höre ich nicht. „So seht Ihr fein aus Runter auf Knie und Begrüßt mich gefälligst.“ Oh ha. „Anja sieh gut her.“ Hm ich krieche vorsichtig ein Stück vor und Versuche doch was zu erhaschen. „Bitte bitte nicht Frauchen.“ Fleht Sie nun.


„Ach jetzt auf einmal?? Aber vorhin wolltest du Unbedingt. Na so was aber auch und das Obwohl ich dir extra 4 Starke Herren besorgt habe.“ „Aber aber..“ „Nichts da mit aber. Also such es dir aus, entweder machst du mit oder ich werde dich dazu bringen.“ Ich weiß genau das, es, genau das, ist was Anja so anmacht, das eben das genau Ihr Spiel ist. Und ich Wette die ist so Feucht wie der See im Wald. Auf einmal höre ich den Knall einer Peitsche. Es folgt auch der Aufschrei, aber es war nicht Anja. „Hab ich dir erlaubt deinen Freund zu wichsen??“ Und es klatscht noch einmal. In dem Augenblick beginnt mein Kleiner sich groß zu machen. Das heißt er versucht es. Den kaum ist der dabei vorne gegen den Käfig zu drücken, durch fährt mich ein Stromschlag. „Ummmpfffff“ schreie ich auf. „Ah siehe mal da, mein Rico kann sich also doch nicht beherrschen. Selbst wenn er nichts sehen kann.“ Ruft Frauchen nur aus. Verdammt was ist denn das jetzt?? Ich komme wieder auf die Pfoten und Versuche trotz des Schaukelns Männchen zu machen. Und da sehe ich etwas, was vorher nie da wahr. An dem Ring hängt ein Kleiner Kasten. Und dann erkenne ich am Käfig ein schimmern. Hm denke ich mir das Teil ist aus gehärtetem Plastik, praktisch Unkaputtbar und auf Maß gefertigt. Also was könnte das Schimmern?? Moment mal gerade wollte ich nen Steifen bekommen da trifft mich der schlag. Scheiße ein Elektro Schock teil für meinen Käfig. „Was??“ Entfährt es mir nur. „Ah Er hat es begriffen.“ Lässt sich Frauchen nur vernehmen. Und ich spüre wie der Käfig abgelassen wird. Zu erst sehe ich 4 Männer alle in Harnessen aus schwerem Leder die da Knien die Hände auf dem rücken Fixiert. „Ahhhrggggsss.“ Krümme ich mich zusammen und Kauere auf dem Boden. Frauchen sehe ich nur Lächeln. Verdammt noch mal wieso habe ich Elektro-Spiel nicht als Tabu ausgelegt. Ich winde mich über den Boden. Es fühlt sich an ob da gleich alles Platzen würde. „Ahhhhrr Frauchhhhhheeeee.“ Mehr bekomme ich nicht zu sagen denn schon rast der nächste Impuls durch mich hindurch. „Stell es ab:“ Flehe ich zwischen den Atemzügen. „Bitteeeeeeee.“ Bettele ich nur so daher. Frauchen hat die ruhe weg. Sie kann mich ja Lesen. Ich bettele nicht weil es mir ernst ist, noch halte ich es aus aber das ist absolut gemein, fies und hinterhältig. „Nein.“


Und Frauchen steht direkt über mir. „Nimm es hin wie ein stolzer Sklave.“ Jetzt bin ich verwirrt. Frauchen wendet sich um. „Ach ja noch was Rico wird jetzt auch für seine triebe bestraft.“ Was?? „Das kannst du oooouuuuhhhhhhaaaa ...nicht......aaaahhhh..“ „Doch Rico und jetzt halt das Maul. Ich will dich nur Winseln hören.“ Uff Hammer diese Frau hat immer eine neue Überraschung in Petto. Sie holt Anja aus dem Käfig. „Also kleine du hast nun ein Problem. Leckst du Rico die Eier, bekommt er einen schlag. Versucht du Ihn trotz Käfig zu blasen bekommt er einen schlag. Machst du Ihn heiß, du weißt schon.“ Lady schaut Verdutzt Frauchen an. „So und nun dürft Ihr zwei Überlegen was das zu bedeuten hat.“ „Jaul.“ Fange ich an und Winsel mich um den Verstand. Mein Kleiner hat gerade auf Dauer Erektion gestellt. Lady trottet zu mir und versucht mich auf die Pfoten zu bringen. Doch ich komme gar nicht auf die Pfoten. Frauchen merkt es wohl. Sie betrachtet mich. „Stopp??“ Fragt Sie nur. Ich liege da und verziehe mein Gesicht. Die tränen merke ich jetzt erst. Ich winsele mich gerade um den Verstand. „Mach es ab.“ Schreie ich nur. Schnell ist Frauchen da und entfernt das teil. Ich liege da und habe Krämpfe. Frauchen hat da ein gewagtes Spiel getrieben. Nein nein ich bin nicht böse auf Sie deshalb, Sie ist ja Frauchen und darf und soll das auch. Aber mir geht es nun gar nicht gut. Vorsichtig Versuche ich Auf zu stehen was mir nicht gelingt. Die 4 Männer ignoriere ich einfach mal. „Kati.“ Und schon steht Kati da. „Befreie bitte die 4. Ähm Leute es tut mir Leid, aber ich muss hier auch Eure Session abbrechen. Das hier ist mir jetzt wichtiger. Ich hoffe Ihr habt Verständnis. Kati wird euch gleich noch eine Adresse geben. Sagt dort Einfach LadyM hat Euch geschickt. Man wird Wissen was das heißt. Wenn Ihr wollt, dürft Ihr dort eine Nacht verbringen und morgen wieder kommen. Dann machen wir weiter. Und keine angst die Kosten übernehme ich.“ Einer der 4 regt sich jetzt. „Schon gut Martina, ist okay.“ Lässt sich einer Vernehmen und ich sehe noch wie Kati die aus den Fesseln holt. Frauchen kniet neben mir.


Sie fühlt sofort meinen Puls und Checkt schnell meine Vital Funktion. „Atme Dominic.“ Und Sie hält mir Ihre Hand auf die Stirn. Ich schnaufe nur noch. „Lady hol Herrchen, sag Ihm wir brauchen eine kleine Tüte und einen Eimer Eiskaltes Wasser los.“ Lady verschwindet aus meinem blick Winkel. „Okay zeigt mal her.“ Und Frauchen dreht mich vorsichtig auf den Rücken. Nun ist es Frauchen die sich behände und sorgenvoll um mich kümmert und auf zu fangen weiß Ich spüre wie Sie meinen Käfig aufschließt. „Oh scheiße, die haben die Kontakte falsch gelegt. Verdammt.“ Frauchen streichelt mir kurz durch die Haare. „Da wollte ich das nicht haben.“ Denn einer der Impulse lag direkt auf der Eichel. Herrchen ist auch Schnell da. „Maik die Tüte vor sein Maul und die Nase er hyperventiliert.“ Frauchen schnappt sich den Eimer. Sie lässt ein wenig auf meinen Junior und meine Eier fallen. Abkühlung wie gut das tut ich stöhne nur einfach auf. „Maik zur Seite.“ Ruft Frauchen nur und schon ist mir eiskalt im Gesicht. Frauchen kniet sich wieder neben mich. „Geht es dir besser??“ Ich nicke nur. Kati hat inzwischen ein anderes Fell hergeschafft. Ich spüre wie Frauchen mich aus und wieder anzieht. Wieder versuche ich auf die Pfoten zu kommen. Diesmal schaffe ich es auch. „Nie wieder Martina, kein E-Play.“ Und trotte einfach so aus ihrem Studio. Das ich den KG nicht mehr trage stört mich herzlich wenig. Ich hätte mich bei dem Teil auch nach Leibeskräften gewehrt. Also was tun?? Ich lege mich im Garten auf den Rasen und sehe in den Himmel wie so oft schon. Ich bin so fertig und erschöpft das ich auf der stelle einschlafe. Überhaupt ist Schlafen bei so was inzwischen die beste Medizin für mich. Ich spüre das jemand neben mir ist. Sanft werde ich gekrault und gestreichelt. Ich brumme nur mal wieder auf. Ich mag nicht aufstehen, ich muss doch gar nicht zur Schule denke ich nur.


Doch schließlich mache ich ein Auge auf. Ich liege mit dem Kopf in Frauchens schoss. Sie streichelt mich Sanft und Liebe voll. Ich drehe mich so das ich sie ansehen kann. In Ihrem Gesicht Lese ich Zweifel und vorwürfe. Sie fährt mir über das Gesicht. Ich muss Lächeln. „Tagebuch Frauchen.“ Sage ich nur. Frauchen schmunzelt und nickt nur. „Kati??“ ruft Frauchen nur. Wobei ich mich frage wie Frauchen das hinbekommt. Immer wenn sie Kati braucht ruft Sie und schon steht sie da. „Herrin??“ Frauchen dreht sich nicht um sondern Streichelt mich weiter. „Bring mir bitte Ricos Tage Buch und einen Stift.“ „Sehr wohl Herrin.“ Und Kati verschwindet wieder. Ich ziehe eine Augenbraue hoch. Frauchen macht weiter. „Nicht Fragen, genieße es einfach ja.“ Ich mache nichts liege still da und lasse mich Treiben. Dann taucht Kati auf. Gibt beides Frauchen. Frauchen zieht mir die Pfoten Schuhe aus und will gehen. „Nicht, Bleib hier bitte.“ Flehe ich nur. Frauchen dreht sich nur um und Lächelt mich an., Sie setzt sich neben mich. Ich Schlage das Buch auf. Die Tabu Liste ich Überfliege die nur. Vieles ist es nicht mehr, doch nun kommt eines dazu. Mit zittrigen Fingern schreibe ich einfach nur E-Play in diese für mich sehr Bedeutsame Liste. Frauchen streichelt mich. „Ist okay mein Süßer.“ Bestätigt Frauchen es mir. Und dann lege ich los, ich Schreibe alles auf meine Gefühle, das hin und her der letzten Tage. Es wird mehr als ich gedacht hatte Frauchen bleibt die ganze Zeit an meiner Seite. Und schaut mir zu. Noch mal überfliege ich was ich da so geschrieben habe. Das war gerade ein Seelen Strip der ersten Güte, denke ich mir. Und werde merklich Nervöser. Ich kann das immer noch nicht so richtig, also aus mir raus gehen und alles was mich so bewegt mit zu teilen. Frauchen jedoch ist ganz ruhig. „Hey ist schon okay, mach weiter.“ Ich nicke nur, während Ihre Hand in meinem Nacken Gefühle in mir auslöst die ich nicht mal Beschreiben kann. Sofort stellen sich meine Nacken Haare auf. Vertrauen denke ich mir und Schreibe als Letzten Satz. Ich Vertraue meinem Frauchen in allen dingen. Schließe das Buch. Und reiche es Frauchen. Die nimmt es Entgegnen, und zieht mir die Pfoten Schuhe wieder an. Und schlägt dann das Buch. Immer noch liege ich in Ihrem Schoß, ihre Hand in meinem Kopffell das sich in Bahnen durch meine Haare wühlt. „Hm.“ Höre ich sie plötzlich. Es durchzuckt mich. Ich werde hellhörig. Als Sie noch mal Ihr Hm von sich gibt. Ihre Hand wandert immer noch, doch ich bin zum bersten Angespannt.


Kann es gar nicht genießen. Plötzlich denke ich an meine Diffuse Angst, diese Angst die ich immer noch habe. Die mich manchmal Übermannt und ich mühe habe Sie zu Beherrschen und nieder zu ringen. Ich springe Schreckhaft auf. „Nein.“ Und mach das ich davon komme. Frauchen ruft ein erschrecktes und Verdutztes „Huch.“ aus. Da bin ich aber schon um die Ecke Verschwunden. Ich sehe mich um Verdammt ich muss raus, nur ich und meine Gedanken. Ich muss das Gedanken Chaos in den Griff bekommen. Mir selber klar machen das ich Gewollt bin, das hier hin gehöre. Ich haste auf das Tor zu. Unschlüssig stehe ich davor. Es dämmert schon. Herrchen kommt auf mich zu. Er legt mir ein anders Halsband an. „Geh aber komm bitte wieder.“ Und ich sehe wie die Klappe auf geht. Ohne zurück zu Schauen klettere ich durch die Klappe und stehe am Straßen Rand. Autos Rauschen an mir vorbei. Ich sehe nach rechts und links. Hm ich stehe auf, und gehe gemütlich über die Straße. Kaum drüben gehe ich wieder auf alle viere. Ich sehe mich um und schlage mich in das Gehölz durch. Hier kann ich entspannen, hier kann ich für mich sein. Nur ich und meine Gedanken. Das ist es was ich brauche um mir klar zu werden. Mein ganz Persönlicher Rückzugs weg. Frauchen lässt mich gehen, einfach so denk ich mir. Würde Sie das tun wenn sie mich nicht mehr haben wollte?? Ich sehe wieder ein Kitz samt Mutter. Und grinse mir einen ab. Hm denke ich mir, wenn die mich nicht mehr haben wollten, wieso erwarten die mich dann?? Herrchen bat mich doch wieder zu kommen. Also muss ich doch keine Angst haben oder?? Logisch gedacht. Ich habe natürlich die Zeit vergessen. Denn plötzlich wird mir bewusst das es dunkel ist. Trübe Verteilt der Mond die Finsternis. Mist denke ich mir ich sehe fast nichts mehr. Wo war der Weg nur?? Und mache mich auf durch das Unterholz zu schleichen. Ich schaue mich aufmerksam um. Da ist der Weg doch da steht ja jemand. Ich lege mich sofort ab und Atme ganz ruhig ein und aus. Ich beobachte vorsichtig und Ängstlich. Ich bin alleine denke ich mir. Kein Frauchen kein Herrchen, was wenn der mir was tut?? Was wenn der mich entführt?? Ah ein Hunde Fänger fährt es mir völlig Irr durch denn Sinn.


Und schon sehe ich mich als Gefangener im Tierheim. „Hm wo ist dieser Hund der hier Streunen soll??“ Wusste ich es doch ein Fänger also Obacht. Vorsichtig robbe ich noch ein Stück. Knacks. Shit denke ich mir nur. Der Typ fährt rum. „Hab ich ich, komm her.“ Ich reagiere nicht da kann doch jeder kommen. Doch der gibt wohl nicht auf. Und Plötzlich legt sich eine Schlinge um meinen Hals. „Hab ich dich jetzt ist ende mit streunen.“ Und ich spüre sofort einen Zug am Hals. „Aua“ Schrei ich nur entsetzt auf. Der Zug ist Plötzlich weg. „Aua?? Seid wann sagen Tiere Worte??“ Höre ich nur eine entsetzte Frage. Mir reicht es jetzt. Ich schieße aus dem Gebüsch hervor. Und stelle mich knurrend hin. „Ich kann sprechen du Voll Idiot.“ Ich sehe wie der Mann sich erschreckt und mich Ungläubig anstarrt. „Aber aber wie??“ Ich sehe Ihn einfach nur an. „Es wäre echt Nett mir dieses Verdammte Teil endlich ab zu Nehmen.“ Der Typ Reagiert mal gar nicht. „Man nimm mir die Schlinge oder du hast meine Zähne im Bein.“ Drohe ich sehr ernsthaft doch der Typ regt sich einfach nicht. Ich Atme einfach nur mal tief durch. Ich weiß ja das mein Orter auch am Halsband ist. Frauchen hat da was geändert und mir gesagt. „Hilfe“ Rufe ich nur laut aus. Und ein Piepsen betätigt mir das es geklappt hat. Das teil hat neuerdings ein Sprachmodul. Das Wort braucht nur gesagt werden schon löst es das Signal aus. Ich stehe da und lasse den Typen nicht aus den Augen. Dann taucht Herrchen aus der Dunkelheit auf. „Rico was ist...“ Und Herrchen Verstummt. „Der Typ hier wollte mich entführen Herrchen.“ Rufe ich nur aus. Herrchen fängt an zu schmunzeln. Als erstes nimmt Herrchen mir die schlinge ab. Dann erhebt er sich. „Hm Fremde Hunde Entführen oder was soll das werden??“ Der Mann schaut auf Herrchen. „Öhm...:“ Herrchen holt eine Leine raus. „So Rico komm mit, und Sie wieso sind Sie hier??“ Der Mann reibt sich die Wange. „Na ja es hieß das hier ein Hund streunt.“ Herrchen lacht auf. „So so, ein Hund. Schaut der aus wie ein echter Hund??“ Und Herrchen dreht sich um. „Rico Fuß“ Ich trotte neben Herrchens Bein. „Aber aber...“ Lässt sich der Fremde vernehmen. Herrchen bleibt kurz stehen und dreht sich noch mal. „Kein aber, mir ist es egal wer Sie gerufen hat oder warum, sie haben Versucht einen Menschen zu entführen.“


Und geht davon ich folge brav wie ich bin. Der Typ geht uns nach. Das merke ich natürlich aber am Tor schlage ich sofort an und knurre den Typen an. Frauchen steht auch am Tor. Ich Belle nun laut und Bedrohlich. Plötzlich Lady neben mir die auch beginnt. Frauchen sieht zu mir runter und dann auf den fremden. „Sagen sie bloß nicht, Sie haben Versucht meinen Rico zu fangen??“ Der Mann schaut nun auf meine Gefährtin. Frauchen schmunzelt nur. „Wer hat Sie eigentlich benachrichtigt?? So weit ich weiß Streunt hier nur mein Rico ab und an.“ Der Mann reibt sich Verstohlen die Wange. „Nun ja äh..eigentlich niemand, ich fuhr mal hier vorbei und sah da was. Na ja eines führte dann zum anderen.“ Frauchen nickt nur. „Seien sie froh das Er nicht Gebissen hat. Und noch was, wagen Sie das nie wieder.“ Und Frauchen zeigt uns das wir auf den Hof gehen sollen. Ich zieh mich Knurrend zurück. „Äh....würden Sie mir das erklären bitte??“ Herrchen steht da. „Nein.“ Und beide gehen nun auch auf den Hof. Herrchen schließt das Tor. „Rico komm ich will mal sehen ob diese Schlinge dich Verletzt hat.“ Und so folge ich Herrchen in das Haus. Im Wohnzimmer nimmt der mir mein Halsband ab. „Mal sehen.“ Betrachtet mich sehr Intensiv. „Na so ein Glück mein Kleiner.“


Ich brauche im Haus kein Halsband. Zumindest ist das Herrchens Meinung. Auch bei Lady nimmt er das ab. Ich kuschel mich in mein Körbchen. Frauchen setzt sich auf das Sofa und Kuschelt mit Herrchen. Gemeinsam sehen wir fern. Oh ich habe eine echt Dumme Angewohnheit immer wenn ein Hund im TV Bellt schrecke ich auf und Knurre rum. Dabei suche ich den Vermeidlichen Hund in meinem Revier. Frauchen findet das sehr Lustig, denn sie merkt dann immer das ich sehr in meiner Rolle aufgehe. Ich suche mal wieder das Wohnzimmer nach einem Vermeidlichem Rivalen ab. Frauchen lacht auf. „Ach kleiner ist doch im Fernsehen.“ Ich lege den Kopf schief und schaue Frauchen fragend an. Die merkt es sofort. „Maik er ist ganz drin.“ Herrchen nickt. „Sehr gut.“ Und dann schnappt Herrchen mich. „Fuß.“
Ende!!!!
Fortsetzung folgt!!!!

Wie immer würde ich mich über Kommentare und so sehr freuen.

Gruß PetSlaveRico
Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seit 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gummimike Volljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4222

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:26.01.15 11:14 IP: gespeichert Moderator melden


Das ist Natürlich Dumm gelaufen das Martina Durchaus von der kaputten Latte in der Boxenwand wusste.
Das die Panne beim Eplay Passierte war natürlich Pech sonst hätte Rico da vielleicht doch Spass dran gefunden. Gut das Martina so schnell Reagiert hat.
Das Gesicht von dem Mann hätte ich zu gern gesehen als er Realisiert hat das statt des Streuners ein Mensch im Hundekostüm in der Schlinge war.
Eins ist mir da aber nicht ganz klar: Wie konnte Rico Aufstehen wenn doch die Füsse normal an den Obershenkeln befestigt sind? So eine Art Halterung mit Haken der bei einer bestimmten Belastung selber Öffnet und auch wieder schließt? Weil wenn die Füsse frei sind ist das doch schlecht für längere Strecken auf allen vieren.
Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Der Leser Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 325

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:30.01.15 16:06 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Rico,

zuerst einmal vielen Dank das Du so eifrig Deine tolle Geschichte postest. Im ersten Moment habe ich heute Morgen,
als die Infomail vom Forum kam, gedacht arbeitet Rico jetzt unter Pseudonym oder ist sein Zugang defekt? Ich schiebe
es mal auf Unerfahrenheit und wenn mann dann den Fehler nicht bereinigen kann hat man ein Problem ...

Jetzt muss ich mich aber beeilen um noch vor dem nächsten Teil zu kommentieren . Das mit dem E-Play
ist ja bestimmt sehr schmerzhaft und hoffentlich bleiben da keine Schäden. Das dann Rico von einem "Schatzjäger" (so
kann man doch einen nennen der auf eine Belohnung aus ist) gefangen wird und der dann selbst auf mehrfache Hin-
weise nicht reagiert, ist eine tolle Idee. Auch wenn der verhinderte "Großwildjäger" Glück gehabt hat das es sich nur um
einen, aus seiner Sicht, verkleideten Menschen gehandelt hat. Bei einem Bären und seiner Reaktion auf unerwartete
Ereignisse hätte es bei weitem schlimmer ausgehen können. Eigentlich sollte Ricos-Familie noch die Personalien
feststellen oder feststellen lassen.

Du bringst immer wieder orginelle Wendungen und Ideen ein, weshalb ich mich schon auf den nächsten Teil freue.
Denke aber auch daran Dich zu erholen. Vielleicht gibt es ja dann doch noch mehr stumme Leser die sich zu
einem Kommentar aufraffen können. (Natürlich ohne ganze Teile zu kopieren ...)

Liebe Grüße,
Der Leser
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RicoSubVonLadyS
Story-Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 884

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:31.01.15 16:46 IP: gespeichert Moderator melden


Moin leider hat es gestern Abend nicht mehr hin gehauen, also das tut mir Leid, aber dafür kommt jetzt der nächste teil. Viel Spaß beim Lesen.

@Gummimaik:
Danke für deinen Kommentar, Ja ja die Herrin des Hauses weiß alles, und das ist schon unheimlich. Na ja bei der Kamera Überwachung kein wunder. Na ja Pannen können vorkommen, und es war nur ein Versuch der leider daneben ging, aber es wird noch mal was in diese Richtung kommen ich verrate jetzt aber nicht was. Hähä der Hundefänger wird Vermutlich Tage lang einen Schock haben, aufstehen konnte Rico weil er das "Krabbelgeschir" nicht tragen musste. Na ja Rico kann auf "freibeinig" länger auf allen Vieren Laufen. Der Trick ist man nimmt die Beine einfach ein Stück hoch, so das man nur noch auf den Knien läuft. Mache ich Real auch so.

@Der Leser:
Nein keine Sorge da bleibt nichts an Schäden. Nö das wäre wohl zu viel des guten den Fänger auch noch Anzeigen, wegen was denn?? Er wusste ja nicht das sein "Fang" ein Mensch war. Ich wundere mich selber manchmal auf was für Ideen und Wendungen ich so komme.

So nun genug des Kommentierens der Kommentare, kommen wir doch zur Sache es geht nun weiter viel Spßa beim Lesen.

Disclaimer: Sämtliche Inhalte unterliegen dem Urheberrecht, jegliche auch auszugsweise Veröffentlichung und Verbreitung sind nur mit meiner Genehmigung gestattet. Bei Zuwiderhandlungen werde ich unverzüglich Rechtlich gegen den Verstoß vorgehen und eventuell Schadensersatzforderungen geltend machen. Besonders ist es nicht gestattet diese Geschichte zu Kommerziellen Zwecken zu verwenden, dies Bedarf ebenfalls meiner Zustimmung. Sollte Jemand Interesse haben diese Geschichte in einem Forum, auf einer Internetplattform oder sonst Irgendwie zu Veröffentlichen wollen. Kontaktieren Sie mich bitte hier über PN oder die hier angegebene E-Mail Adresse, sollte ich meine Geschichte dort finden wo Sie nicht sein soll oder ich nicht die Genehmigung Erteilt habe folgt unwiderruflich die Strafverfolgung durch meinen Anwalt. © 2009/2010/2011/2012/2013/2014/2015 Copyright By PetSlaveRico

Ich lege den Kopf schief und schaue Frauchen fragend an. Die merkt es sofort. „Maik er ist ganz drin.“ Herrchen nickt. „Sehr gut.“ Und dann schnappt Herrchen mich. „Fuß.“

Und macht die Trassentür auf. Auf dem Rasen und ich glaube es im erstem Moment nicht tummeln sich zwei Menschliche Hasen. Beide Tragen ein Geschirr, samt Langlaufleine wie ich Erkennen kann. Ich tapse auf die Terrasse und betrachte die zwei. Ich schaue mir das ganz genau an. Schaut irgendwie Lustig aus aber auch so geil aus. Die beiden sehen mich da stehen und Erschrecken sich. Fassungslos sehe ich zu wie beide wirklich versuchen zu Hoppeln. Ich grinse, eine kleine Spur des Mensch sein. Und trotte gemütlich auf die beiden zu. Dabei versuche ich so ruhig und gefasst zu bleiben wie ich nur kann. Ich möchte die beiden ja nicht Verängstigen. Ich spüre Frauchens Blicke die auf mir liegen. „So genug rum gehoppelt ab in den Stall.“ Und da sehe ich einen echt Großen Hasen Stall. Genau so gebaut wie ein original, nur mit zwei unterschieden, dieser steht direkt auf dem Boden und ist um Längen größer. „Rico du auch rein mit dir.“ Fragend sehe ich in den Stall und dann zu Frauchen. „Du sollst die Beiden beschützen nicht das ein Fuchs Versucht Sie zu Reißen.“ Natürlich kommt hier nicht mal ein Fuchs rein. Aber Frauchen hat nun bemerkt das ich nun Komplett Hund bin. Mit jeder Faser meines Körpers, mit jedem einzelnen Molekül das meine Atome zusammen hält. Muhaha Teleporter nehmen eben diese auseinander und setzen die wieder zusammen. Oh Entschuldigung das ich abschweife. Teleportierende Füchse das wäre es. Ich trotte da rein und stelle fest ich kann da gar nicht aufstehen.


„Okay Rico, hier dein Trockenfutter für die Nacht.“ Dann zeigt Frauchen auf eine Flasche die am Gitter hängt. Was heißt hier Flasche das teil muss ein 5 Liter Kanister sein der in einem Gestell hängt. Ich sehe mir das an und sehe mit Erstaunen das am ende ein Rohr in den Stall führt. „Richtig geraten mein Kleiner eine Nager Tränke für Menschen halt.“ Ich schaue Frauchen an. Die lacht wieder auf. „Na ja du wirst das schon Verstehen wie das geht mein Kleiner.“ Und Krault mich noch mal im Nacken. „Aber jetzt passe gut auf meine Hasen auf.“ Und sie macht den Eingang zu. Erwähnen das ich, das teil für mich als absolut Ausbruch Sicher Eingestuft habe brauche ich nicht oder?? Dennoch schaue ich mir jeden Winkel ganz genau an. Nichts, keine Lücke im System. Keine Fluchtmöglichkeit. Ich beobachte nun beide Hasen. Beim genauerem hinsehen stöhne ich Innerlich auf. Mein Gott das ist ja ein Pärchen, ein Männchen und ein Weibchen. Und soweit ich das Festellen kann hat keiner einen KG an. Mist denn ich trage wider meinen KG in Pink nur halt ohne Strom Kontakte. Frauchen zeigte ihn mir und ich durfte ihn ganz begutachten. Bevor Sie Ihn mir angelegt hat, mit meinem Einverständnis. Und dann fällt mir noch was anderes ein. Artgerechte Haltung, das ist ja Frauchens Motto beim Pet Play, alles so artgerecht zu machen wie es bei den Tieren so sein kann. Also ein Hase bekommt Hasen Futter und Gemüse, Obst und so. Ich blicke mich um. Und finde wirklich ein paar große Näpfe. Ein Paar Deshalb weil es ja zwei Hasen sind. Neugierig schaue ich mal da rein. Ich sehe Gemüse und Obst. Und einen Napf das so aussieht wie mein trocken Futter. Ich schnüffele mal, und Probiere. Hasenfutter.


Unwillkürlich muss ich schmunzeln. Frauchen du beherrscht dein fach, bis zur Perfektion. Ist mein Gedanke. Oh wie dankbar ich für diese Perfektion bin die Sie an den Tag legt. Sie beherrscht es wie keine Andere. Sie nimmt mich ein, wenn sie will Spielt Sie mit meinem Seelen wohl. Ganz nach Ihrem belieben. Und auch das liebe ich so daran. Also lege ich mich einfach hin und betrachte meine Umgebung. Ein stöhnen holt mich in die Wirklichkeit. Nicht doch bitte nicht. Und halte mir sofort die Pfoten vor die Augen. Die beiden Treiben es munter und das direkt neben mir. Was muss ich denn noch alles ertragen?? Na wenigstens bekomme ich keinen Stromschlag mehr. Hm ich überlege gerade so Kurios das Klingen mag, aber die Idee fand ich nicht so schlecht. Hm und so überlege ich weiter, was für eine Alternative ich Frauchen bieten könnte. Ganz von mir aus versuche ich eine Lösung zu finden. Nun ja die beiden sind schnell fertig. Ich sehe hin und grinse leicht als ich Ihr rotes Gesicht sehe. Ich muss lächeln. Doch mir fehlt hier eine Passende Unterlage also wo ist denn nur eine Decke oder so?? Ich sehe mich um nichts zu finden. Noch mal schaue auf die Hasen und stelle Fest die haben ja Fellanzüge. Toll und ich Trottel nur nen Dünnen Lycra Suit. Morpheus Reich ruft mich zu sich und so Schlafe ich ein. Die sonne taucht das Land in die Morgen Dämmerung, verschlafen reibe ich mir die Augen. Suche zu erst die beiden, die ich zu Beschützen habe. Da liegen sie ja, nebeneinander und werden auch langsam aber sicher wach. Hm die Sache mit dem KG fällt mir wieder ein. Es muss doch dafür eine Lösung geben. Denn irgendwie macht mich der Gedanke daran an, das ich sogar nur für eine Erektion eine Verpasst bekomme. Frauchen tritt aus dem Haus ich Belle freudig auf. Sie lacht. Macht die Tür auf und sofort krieche ich raus und mache vor Ihr Sitz. „Feiner Hund, hast du ganz brav gemacht.“ Lobt mich Frauchen. Und schließt die Tür wieder. „Ihr beiden Hübschen habt ja zwei Tage gebucht also bleibt Ihr noch da.“ Was mich ungemein freut, mir hat das Spaß gemacht die Hasen zu bewachen und auf zu passen.


In der Küche mein Napf. Ich mache mich über das Futter her. Und denke dabei weiter. Hm ich habe es. „Anti Bell Halsbänder:“ rufe ich nur aus. Frauchen mustert mich fragend. Ich grinse nur in mich rein. Frauchen mustert mich überlegend. Sie schüttelt den Kopf. Auch Herrchen ist am überlegen. Kati grübelt auch mit. Ich futtere derweil meinen Napf Leer. „Rico Verrate mir bitte was du meinst.“ Lässt sich Frauchen Vernehmen. Ich schlucke den letzten bissen runter. Ich mache Sitz und Überlege, denn diese Idee bedeutet für mich echte folgen. Das so zu machen würde Qualen für mich bedeuten. Ich würde Praktisch Ständig bestraft werden. Also gut ich Atme durch. „Nun Strom und KG geht nicht. Weißt du wie Antibell Halsbänder arbeiten??“ Frauchen nickt nur. „Hm okay der Kleine da unten kann nicht bellen, aber ich frage mich ob es nicht möglich wäre ein anti Bell teil so zu Modifizieren das es auch darauf reagiert. Du könntest dann einfach nur Wasser nehmen oder Eisspray, möglich wäre auch eine Mischung aus Finalgon und Wasser oder so was keine Ahnung.“ Frauchen reißt die Augen auf. „Du würdest das Probieren wollen??“ Ich nicke nur. „Nun ja ich bin doch schon lange hier, und wirklich einen Vorschlag habe ich noch nie gemacht oder??“ Und trotte aus der Küche raus. „Schlauer Hund.“ Höre ich Herrchen noch sagen. Also gut ich Erleichtere mich und schau mal nach dem rechtem. Alles wie immer. Herrchen kommt raus und will zu seinem Auto. „Ja ja Rico die Arbeit weißt du doch. Ach ja du sollt mal zu Frauchen kommen. Keine Ahnung was Sie will.“ Und er geht. Ich sehe zum Haus. Nervös und angespannt setzte ich Pfote vor Pfote. Frauchen erwartet mich im Wohnzimmer Sie sitzt auf dem Boden. „Komm her mein Schatz.“



Vorsichtig und misstrauisch trotte ich zu Frauchen. Die hat Ihren Laptop auf dem schoss. Noch sehe ich nicht was sie sich da zeigen lässt. Hm denke ich nur. Frauchen schaut mich an. „Okay ich habe da was Gefunden, wenn du es vorher mal sehen willst dann komm her. Wenn du dich aber überraschen lassen möchtest lässt du es bleiben. Übrigens wird es deiner Frau auch so ergehen.“ Hm will das sehen oder nicht?? Nun ja mich würde die Funktion weise Interessieren. Ich trotte also zu Frauchen und mache neben Ihr Sitz. Sie klappt den Laptop hoch. Na klar doch Pink. Hm ich betrachte das Teil. Ich sehe mir das an und Lese auch die Details dazu. „Hm eigentlich müsste man es Testen. Ich meine knapp 600 Euro sind nicht mal eben wenig.“ Gebe ich zu bedenken. Frauchen schaut auf den Monitor. „Wie stellt du dir das vor??“ Jetzt grinse ich nur. „Besorge ein Anti Bell Halsband, und Fein Werkzeug. Hm ah ja und eine Lupe zum aufsetzten. Mal sehen. Wir haben doch meinen alten KG, ich meine den Ersten.“ Frauchen nickt nur. Ich grinse nur noch. „Den nehmen wir als Test Objekt.“ Schlage ich nur vor. Frauchen nickt. „Okay ich rufe Maik gleich an der kann das alles auf dem Rückweg besorgen. Jetzt ist aber mein Kunde dran.“ Ich trotte Frauchen nach. Zu meiner Überraschung steht Ihr Ex Verlobter da. Frauchen Erschreckt sich. „Was willst denn du hier??“ Er reibt sich das Kinn. „Ich ähm.....“ Frauchen rollt mit den Augen und lächelt leicht. „Nein oder?? Du hast dir doch nicht etwa unter falschem Namen eine Session bei mir gebucht??“


Er nickt nur. Grade will Frauchen aufbrausen. „Martina ich will keine Session.“ Frauchen sieht Ihn an. „Hör zu ich Bezahle es dir auch kein Problem. Aber ich finde wir sollten die Sache von damals klären. Überhaupt sollten wir Reden.“ Frauchen mustert Ihn. „Du hast eine andere Frau gefunden richtig??“ „Ja.“ Frauchen nickt nur. „Okay keine Session, keine Anspielungen oder so was. Reden wir.“ Und Frauchen geht. Ihr Ex folgt ihm. Ganz der Wachhund will ich folgen doch Lady hält mich ab. Sie geht an meiner stelle mit rein. Fragend sehe ich Lady an, die schüttelt nur den Kopf. Hm denke ich mir wieso will Sie nicht das ich dabei bin. Ich sitze da und schaue auf die Tür. Keine Ahnung wie lange ich da saß aber auf einmal geht die Tür auf. Frauchen sieht mich an. „Komm mal mit.“ Verdutze sehe ich Frauchen an. Da sitzt er auf dem Sofa gegenüber von Frauchen. „Ralf ich Überlasse es Ihm dir die Frage zu Beantworten, das ist nämlich seine Vergangenheit.“ Was?? Ich sehe Frauchen an, böse mit Unglauben im Blick. „Du hast ihm doch nicht etwa von Kerstin Erzählt??“ Frage ich fassungslos. „Nein.“ Dann sieht mich Ralf an. „Wie kannst du Frauen wieder Vertrauen?? Ich meine wie schaffst du das??“ Ich setze mich erst mal auf meinen Hintern. Ich denke wirklich nach. „Ganz ehrlich, ich habe nie über das warum nach gedacht. Ich habe erst hier wieder gelernt zu Vertrauen, zu Lieben und zu lassen Geliebt zu werden. Überhaupt hatte ich die Temperatur eines Eisblockes.“ Ich sehe Frauchen an. „Aber wenn du die richtige gefunden hast, wenn du dich Ihr auch hingeben kannst, und Sie liebst. Dann lernst du zu Vertrauen. Es dauert, du wirst auch zweifeln, an der Treue, der Loyalität und an dir selber. Du wirst in angst Leben für eine weile. Du fühlst dich schuldig weil du nicht vertrauen kann.“ Er sieht mich an. „Aber wie schaffst du das??“ „Keine Ahnung, ich tu es Einfach. Das einzige was ich zu lassen musste waren Gefühle zu Zeigen und mich zu Offenbaren. Übertrieben gesagt das Maul aufmachen wenn was ist.“ Er nickt nur. Ich grinse nur. „Ich will Sie kennen Lernen.“ Sage ich nur. „Wieso??“ Ich grinse noch mehr. „Er hat gute Menschen Kenntnis, kann die Leute gut schätzen.“ Erwähnt Frauchen nur. „Hm Ralf habt Ihr schon eine Session gemacht??“ Er nickt nur. Ich gehe im Kreis.


„Beschreibe deine Gefühle, nein nicht das Geil sein das kenne ich zu genüge.“ Er überlegt. „Ich war irgendwie hin und her gerissen, keine Ahnung.“ „Ah du wusstest nicht ob du Flüchten oder bleiben sollst, und doch bist du geblieben oder??“ Nicken. „Siehst du, du Vertraust schon, zumindest in der Session. Der erste Schritt. Liebst du Sie??“ Nochmal Nickt Er. „Gut wunderbar.“ Da klingelt es. Frauchen schaut auf die Uhr. Kati schau mal bitte nach.“ Frauchen sitzt Ralf gegenüber. Ich sehe weiter zu Boden. Da kommt Kati rein. „Ralf was tust du hier??“ „Melanie??“ Frauchen lächelt sanft. „Ah Guten Tag bitte setzen Sie sich doch.“ Frauchen deutet auf den Platz neben Ralf. „Ralf was tust du hier?? Ich dachte du bist auf der Arbeit und finde dich hier bei der Dorf Domse.“ Ralf schluckt nur. Frauchen Atmet Tief ein. Ich schaue mir die Frau direkt an. „Na na sie müssen doch nicht gleich Beleidigend werden.“ Erwähne ich nur. Diese Frau schaut mich an. „Tz Hunde seid wann Reden die??“ Öhm bitte?? Mein Haus, mein Revier meine Hütte denke ich nur. Ralf schaut betroffen zu boten. „Okay ich nehme alles zurück Ralf schieße die Tusse auf den Mond. So ne DumDomse passt nicht zu dir.“ Frauchen schaut mich an und ich sehe ihre Erheiterung Lady steht neben mir und lächelt. Nur diese Frau schaut mich Böse an. „Einen Rat Misses Dominat, einen gut gemeinten Rat. Egal wo du bist, egal was du zu glauben meinst. Habe immer Respekt auch vor Sub´s Sklaven und Pet Playern. Denn wenn du das gesagt hättest wenn ich voll drin bin hättest du mich an der Kehle Kleben. Dein Freund miss. DumDom ist hier um sich einen Rat zu holen.“


Die Frau schaut mich an und ihren Augen steht blanker Hass. „Oh was ist würdest du mich jetzt gerne Schlagen ja?? Würdest du dich gerne an mir auslassen??“ Die Frau atmet ein. „Nur zu.“ Sage ich nur. „Ich kann auch einstecken wenn es sein muss. Und wenn du meinst das ein Sub nichts zu sagen hat, oder seine sorgen und Nöte nicht mit teilen braucht ist Ralf der falsche für dich. Dann such dir besser irgendeinen Idioten.“ „Das reicht Ralf wir gehen sofort.“ Ralf bleibt Sitzen. „Nein Mel, du gehst.“ Sie schaut ihn an. „Weißt du eigentlich wer das da ist??“ Diese Frau schaut Frauchen an. „Ist mir doch egal.“ Er schüttelt den Kopf. „Sorry Mel aber so geht das nicht. Weißt du ich bin schon derbe verarscht worden. Fristete ein da sein als Hure. Das brauche ich nicht noch mal also geh wenn du meinst. Ich bleibe hier und Unterhalte mich mit meinen Freunden. Übrigens ist Martina meine EX Verlobte.“ Jetzt schaut die Frauchen richtig Böse an. „Ach und was soll das werden will diese Schlampe..“ Weiter kommt die gar nicht denn schon stehe ich vor Ihr „Jetzt hör mir gut zu. Und zwar jedes Wort. Du darfst mich Beleidigen, meine Frau und sogar mein Herrchen. Aber wage es niemals mehr mein Frauchen zu beleidigen.“ Die Frau reibt sich die Wange. „Das gibt Ärger.“ Ich grinse nur. „Nur zu.“ „Also war es das Ralf??“ die Frau steht immer noch da. „Mel was ist los mit dir?? Wieso bist jetzt so drauf??“ Frauchen steht auf. „Also das geht so nicht. Rico geh auf dein Zimmer sofort.“ Ich tue wie Befohlen. Und stehe nun da. Kati kommt rein. „Bist du Verrückt geworden??“ Ich sehe Kati an. Die fängt an zu lachen. „Man der hast du es gegeben. Komm ich soll dich aus dem Fell holen. Und schon stehe ich nackt da. Fragend sehe ich Kati an. Die Grinst mich an. „Such dir was aus.“ Muhaha Zofe sein ich will. Und schlüpfe schnell und behände in die Klamotten. So gekleidet betrete ich das Wohnzimmer.


„Oh du bist noch da?? Wunder geschehen wohl doch noch.“ Anja ist sich treu geblieben und ist Hund. Also Streichele ich Sie. Ralf verdreht die Augen. Frauchen hingehend weiß was ich meine und vor allem wie. Sie nickt mir zu. „Also Melanie, ich denke mal Er hat dir nicht erzählt was er erlebt hat oder??“ Ralf reißt die Augen auf. Sie schüttelt nur den Kopf. „Gut dann mache ich das aber nicht hier. Frauchen die Kameras schaltest du bitte ein. Nicht übel nehmen Mel, aber ich sagte ja ich kann auch einstecken. Jetzt komm einfach mit. Frauchen kümmerst du dich um Ralf??“ Frauchen nickt nur. „Dominic??“ Ich drehe mich noch mal „Hey Ralf bleib locker, keine Panik ja Locker und Cool bleiben.“ Ich ziehe diese mir noch fremde einfach mit. Die stolpert mir nach. Und wir stehen in Frauchens Studio. „Also.“ Und sehe mich um. „Da sind die Peitschen und Paddels und so. Da drüben die Fessel Sachen, Seile, Manschetten Handschellen und so. Falls du der Meinung bist das ich na ja auch Spaß haben soll in den Regalen dort sind na ja Freudenspender.“ Die Frau staunt nun Bauklötze. „Okay Käfig, Pranger und das Kreuz, hm was denn noch. Ach ja der göttliche Thron der steht da vorne.“ Ich steh da und erinnere mich an fast jede Session mit Frauchen. Die Frau starrt mich immer noch an. „Was denn?? Dir hat es doch nicht die Sprache nicht Verschlagen oder?? Ich meine ich stehe zu dem was ich sage. Übrigens die Kameras sind nur zu meiner Sicherheit. Also ich will das du zeigst was in dir steckt.“ Die Frau geht einen Schritt zurück. „Ich....ich...kann das nicht.“ Und geht hinaus. Ich lächle und nicke zufrieden. Ich weiß Frauchen kann mich sehen und hören. „Nun anscheinend ist mein erster Eindruck Falsch, Sie weiß was es heißt. Frauchen nun ist Anja dran.“ Und gehe auch hinaus. Ich sehe wie Lady vor der Frau sitzt macht und eine Leine im Maul hält. „Tja sie will wohl Gassi gehen. Magst du uns Begleiten. Übrigens meinen Test hast du bestanden. Du bist gar nicht so Hart wie du tust oder??“ Erschreckt schaut mich die jetzt an. „Sagen wir mal so ich kenne das aus Eigener Erfahrung. Ich will das es Ralf gut ergeht und dazu musst du seine Geschichte kennen. Er wird es dir nicht erzählen, würde ich auch nicht wenn ich das erlebt hätte. Aber ich kann dir sagen warum das so ist. Komm Lady wir gehen in den Wald.“


Die Frau schaut zu wie ich Lady an die Leine nehme. „Wie du willst so raus gehen??“ Ich nicke nur. „Aber du schaust aus wie die letzte Schlampe.“ Das bringt mich zu Lachen. „Ich weiß und das ist es doch was mich daran so reißt.“ Und gehe auf den Hof. Das Tor mache ich auf. „Melanie hab einfach Vertrauen in die Leute um dich rum. Ich verlange nur das du ein offenes Ohr hast mehr nicht. Danach urteile selber.“ Und gehe über die Straße. Ich nehme Lady auf der anderen Seiten von der Leine. „Okay und nun höre mir zu.“ Und ich erzähle ihr haarklein was ich weiß und was ich in Erfahrung bringen konnte. Ich beschreibe es ganz genau. Diese Frau wird immer nachdenklicher. „Und deshalb hat er meinen Rat gesucht.“ Sie mustert mich fragend. „Gut ich weiß wie das ist sogar aus erster Hand.“ Sie nickt nur. Wir sind zwei Stunden gelaufen und haben geredet. Frauchen verabschiedet wieder einen Kunden. Sie erblickt uns und lächelt. „Lady kommt her.“ Sofort rennt Lady auf Frauchen zu. Und Krault Sie in den Haaren. „Und??“ Diese Melanie schaut sich um. „Entschuldigt bitte mein Veralten. Ich dachte nur ich hätte Ihn Verloren, beinahe wäre es ja auch passiert.“ Frauchen lächelt nur. „Okay trotzdem ein Rat auch von mir. Aus Erfahrung heraus. Übertreibe es nie geh es langsam an, und bedacht zu werke. Ich hätte meinen Rico auch beinahe verloren.“
Ende!!!!
Fortsetzung folgt!!!!

Wie immer würde ich mich über Kommentare und so sehr freuen.

Gruß PetSlaveRico
Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seit 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gummimike Volljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4222

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:01.02.15 02:37 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Muhaha Zofe sein ich will

Ohman jetzt macht der Fifi einen auf Yoda.
Interessante Fortsetzung Rico. Da war wohl eher Hasen bewachen Angesagt statt Hasen Jagen und dann auch den Hasen beim Rammeln zusehen müssen mit KG war etwas gemein. Ich fand das Verhalten von Melanie auch nicht in Ordnung. Hab ja Erwartet das Martina bei Dorfdomse ihr die Meinung sagt. Nunja letzten Endes hat Rico sie Aufgeklärt was Sache ist. Sie war wohl doch Etwas Eifersüchtig auf Martina vermute ich mal.
Hm das mit dem Antibell Halsband ist Interessant. Da könnte man den KG mit den Kontakten Verwenden. Wenn der kleine Rico steif werden will schließt sich der Kontakt und das Steuerteil vom Antibell Halsband Reagiert und Rico bekommt dann halt das Eiswasser oder was immer Martina so Einfällt.
Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RicoSubVonLadyS
Story-Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 884

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:09.02.15 13:55 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute, es geht auch schnell weiter. @Gummimaik danke für deinen Kommentar.

Viel Spaß beim Lesen des nächsten Teiles.


Disclaimer: Sämtliche Inhalte unterliegen dem Urheberrecht, jegliche auch auszugsweise Veröffentlichung und Verbreitung sind nur mit meiner Genehmigung gestattet. Bei Zuwiderhandlungen werde ich unverzüglich Rechtlich gegen den Verstoß vorgehen und eventuell Schadensersatzforderungen geltend machen. Besonders ist es nicht gestattet diese Geschichte zu Kommerziellen Zwecken zu verwenden, dies Bedarf ebenfalls meiner Zustimmung. Sollte Jemand Interesse haben diese Geschichte in einem Forum, auf einer Internetplattform oder sonst Irgendwie zu Veröffentlichen wollen. Kontaktieren Sie mich bitte hier über PN oder die hier angegebene E-Mail Adresse, sollte ich meine Geschichte dort finden wo Sie nicht sein soll oder ich nicht die Genehmigung Erteilt habe folgt unwiderruflich die Strafverfolgung durch meinen Anwalt. © 2009/2010/2011/2012/2013/2014 Copyright By PetSlaveRico


Diese Melanie schaut sich um. „Entschuldigt bitte mein Veralten. Ich dachte nur ich hätte Ihn Verloren, beinahe wäre es ja auch passiert.“ Frauchen lächelt nur. „Okay trotzdem ein Rat auch von mir. Aus Erfahrung heraus. Übertreibe es nie geh es langsam an, und bedacht zu werke. Ich hätte meinen Rico auch beinahe verloren.“




Jetzt starrt Melanie Frauchen nur an. „Auch einer erfahrenen Domse passiert so was mal. Lerne Ihn zu Lesen und zu nehmen wie Er ist. Denke dran er ist trotz allem ein Mensch.“ Ich schaue Frauchen an, fragend. Die nickt nur. „Maik hat gesagt es ist okay.“ Ich nicke nur. Ich nehme Melanie an der Hand. Kati hat Ihm Gesellschaft geleistet. Sie geht auch sofort auf Ihn zu. „Hättest du es mir doch nur erzählt.“ Und nimmt Ihn in den Arm Sie küssen sich. Kati steht neben mir. „Super gemacht.“ Flüstert sie mir zu. „Es ist noch nicht Vorbei. Einen Test muss Sie noch schaffen.“ Fragend sieht Kati mich an. „Ich will Sie Spielen sehen. Ich muss sehen wie Sie ist und ob Sie sein Vertrauen nicht doch missbraucht.“ Kati nickt nur. Ich setzte mich schlage die beide über einander. „Ich will dich spielen sehen Mel.“ Sage ich nur. Die dreht sich um. „Wirklich??“ Ich nicke nur. „Warum??“ Ich lächle nur. „Damit ich Ralf sagen kann das du die richtige bist, das er bei dir sicher sein kann und Vertrauen fassen kann.“ Sie nickt nur. „Ralf ich möchte nicht, das du das durch machst was ich durch Lebt habe und immer noch durch Lebe. Es ist eine Aufgabe für die Ewigkeit. Also macht du mit??“ Er nickt nur. „Fein, Kati mach alle Kameras an. Ich will das diese Session aufgezeichnet wird.“ Kati nickt nur. Sie hat von Frauchen ein eindeutige Anweisung bekommen. „Gut und Ihr zwei kommt mit.“ Und wir stehen in Herrchens Studio. „Also schaut euch in ruhe um, ich werde mich im hinter Grund halten. Habt Ihr ein Safe Wort oder ein Zeichen??“ Beide nicken nur. „Gut Viel Spaß Euch beiden.“ Und Setze mich auf einen Stuhl Geduldig warte ich bis beide Begriffen haben das es um ihre Beziehung geht. Da fällt mir ein ich hab gar nicht gefragt wie lange die sich kennen. Egal denn Ralf entkleidet sich. Kein KG, hm Abgelehnt würde ich vermuten. Auch seine Mel macht ich etwas Freier. Ich sehe zu und genieße es. Jeden Handgriff jede Handlung, jedes Wort wiege ich Doppelt ab.


Ralf ist Inzwischen auf dem Bock und hat schon Striemen auf dem Arsch. Aber Sie kümmert sich rührend um ihr Spielzeug. Sie fragt mehr als nur einmal nach seinem befinden. Ich nicke zufrieden in mich rein. Ich stehe auf. Sehe mir Ralf an er lächelt. „Fein, Ralf mach mal Platz. Und jetzt Mel, zeig es mir.“ Ralf reißt die Augen auf. Ich grinse nur. Kati steht in der Tür. Sie kommt näher und stellt sich neben mich. „Nur für den Fall.“ Erklärt Sie nur. Da spüre ich auch schon den ersten Sanften Hieb. Was heißt hier Hieb, das wahr mehr so ein Zaghaftes Streicheln. Und das mit einer Gerte. Oh ha. „Hey DumDomse, ich bin nicht dein Freund.“ Rufe ich aus. Und sofort spüre ich Schmerz. Ich Bäume mich auf. Beiße die Zähne zusammen und schließe meine Augen. „Bezeichne“ Schlag. „Mich.“ Schlag „Nie“ schlag „Wieder“ schlag „Als“ Schlag„Dumm“ schlag „Domse“ und haut noch mal Kräftiger zu ich stöhne auf. Kati lächelt nur, Sie weiß was ich aushalten kann. Sie flüstert mir was ins Ohr. Ich nicke nur. „Herrin LadyM, Ich glaube wir benötigen eine Lehrstunde.“ Spricht Kati aus. Ich höre die Tür. „So eine Lehrstunde, für wenn denn??“ Ich schlucke nur und Panik macht sich Breit Herrchen steht da. Seine Stimme hallt durch den Raum. Ich höre seine Schweren Stiefel. Dann steht er vor mir. Er sieht auf mich hinab. „Na Kleine.“ Okay Herrchen wenn du es so haben willst. Meinen Schwur habe ich dann wohl mal vergessen. Ich erhebe mich vom Bock. Was diese Mel aufschrecken lässt. „Tzä ich doch nicht.“ Motze ich nur. Herrchen schaut mir direkt in die Augen. Kati steht inzwischen neben Mel und Ralf. „Wenn Ihr es schafft, kann es bei euch am ende genauso Laufen Genießt die Show.“ Ich schlucke Herrchen steht vor mir. Holt aus. Fuck was eine ohrfeige, diese Schleudert mich wirklich zur Seite und krachend falle ich zu Boden. Doch es reicht mir noch nicht. „Fuck alter Spinnst jetzt??“ Provoziere ich ihn nur. Herrchen krempelt sich die Ärmel. „So nicht.“ Und Er schaut auf mich herab. In mir tobt wieder die Schlacht, was ist schneller, das Blut in den Adern oder die Hormone??


Woah ich hebe ab. Heißt läuft es mir den Rücken runter. Herrchen hat mich mit einem griff in meine Haare hoch gezogen. Er spielt mit. Herrchen zieht mich an sich ran. „Was wagst du schon wieder??“ Ich sehe Ihn immer noch an, noch halte ich Stand. „Was denn wohl siehst doch. Also erst Taub und nun blind??“ Uff das war selbst Ihm zu viel denn gerade will er ernsthaft ausholen. „Maik.“ Ruft Frauchen nur und steht da gespannt. Scheiße denke ich mir ich muss sofort was Unternehmen sonst bin ich gleich KO. „Hey Herrchen ich bin es denke dran ich bin es deine Kleine Schlampe. Herrchen hör meine Stimme mein liebster. Besinne dich bitte Herrchen tu es nicht.“ Herrchen steht da eine Hand an meinem Kragen ich schlucke nur. Okay dann anders grade will ich einen Judo Griff anwenden um mich aus dieser Lage zu befreien. Doch dann lässt er mich los. „Herrchen??“ Frage ich ganz Leise. Er starrt mich an. „Ich hätte dich beinahe.. ich meine ich ...“ Ich grinse und nehme Herrchen in den Arm ich bin mit meinem Kopf auf seinen schultern. „Hey Herrchen schon gut, ist nichts Passiert. Ruhig bitte Herrchen bleib ruhig ja.“ Ich kraule dazu noch auf Herrchens Nacken. Ich halte Herrchen in meinen Armen. „Ich bin da wohl zu weit gegangen. Es tut mir leid das wollte ich auch nicht.“ Herrchen drück mich an sich. Dann drückt er mich weg. „Hm irgendwie mag ich das Provokante bei dir, aber gerade sind mir alle Sicherungen durch gegangen. Hör zu Dominic, ich glaube es ist besser wenn du erst mal auf eine Session mit mir verzichtest.“ Ich dreh mich von Herrchen weg. „Schon gut Herrchen.“ Und gehe zu unseren Gästen. „Ralf zu vertrauen kann man Lernen. Mel für dich gilt das gleiche, du musst Lernen und ihm beibringe dir zu Vertrauen. Ihr beide passt sehr gut zusammen.“


Und gehe doch ein wenig Traurig aus dem Studio. Kati folgt mir. „Tee??“ Ich lache auf. „Du hast es nicht mehr weit bis wir dich Gabi nennen Können.“ Kati grinst vor Freude. „Oh was ein schönes Kompliment.“ Ich nicke nur und nehme Ihre Hand. „Hm wir könnten auch na ja du weißt schon..:“ Erschreckt dreht sich Kati um. „Ja ich weiß dann doch Tee ist gesünder für den Hintern weißt du.“ Da lacht Sie richtig los. So sitze ich mit Kati in der Küche. „Du ich habe da was gefunden und will deine Meinung Wissen??“ Ich schaue Ihr zu. „Eine neue Tee Sorte.“ Ich grinse. „Ah ha also kein Beutel Zeugs mehr oder wie??“ Kati lacht auf. „Erwischt, Beutel das ist doch nur Reste Verwertung oh man nen Echten Tee.“ Und stellt nach 10 Minuten ein Tasse vor mir ab. Ich sehe in die Tasse und grinse nur. Und ich Probiere. „WoW Verdammte Hacke was is das denn nur??“ Frage ich Verblüfft. Kati lächelt nur. „Eine Teemischung, Kräuter und Kamille die Harmonieren mit einem hauch Zitrone.“ Erklärt Kati Fachsimpelhaft. Ich trinke noch einen Schluck. „Du bist eine echte Tee Genießerin oder??“ Sie nickt nur. „Schönes Hobby.“ Erwähne ich nur. „Hm aber Earl Grey mit Milch und ein wenig Zitrone ist auch nicht zu verachten.“ Kati setzt sich mir gegenüber hin. „Du hättest dich Befreien können oder??“ Ich grinse Kati an. „Ja hätte ich, Herrchen wäre auf dem Boden gelandet. Wir Trainieren so ein bis zweimal die Woche Judo. Zum abreagieren.“ Kati grinst. Frauchen kommt in die Küche. „Hey mein Hübscher.“ Sofort stehe ich auf gehe vor Ihr in die Knie. „Erhabene Göttin.“ Sage ich nur und Küsse Ihre Stiefel. „Hoch mit dir.“ Auch Frauchen setzt sich zu uns. „Das hast du grade richtig gut gehandhabt. Sie grinst mich an. Du hast Maik einen gefallen getan.“ Fragend sehen wir Frauchen an. Die lächelt nun auch. „Nun ja er wusste nie wo seine Grenzen lagen also nicht so ganz, er wusste bisher nicht ab wann er die Kontrolle Verlieren würde. Du hast es Ihm aufgezeigt. Und so kann er daran arbeiten.“ Grinst Frauchen mich an. „Schade“ Frauchen hat ein Fragezeichen auf der Stirn. „Na ja ich hätte ihn schon gerne auf den Boden Befördert.“ Frauchen fängt schallend an zu Lachen. Und streicht mir über das Gesicht. „Na machen denn kleine Schlampen so etwas??“ Ich schüttele den Kopf. „Nein die halten Ihren Arsch hin.“ Die Stimmung wird zunehmend lockerer. Auch ich kann mich endlich mal wieder richtig entspannen. Kati beobachtet mich ganz genau. „Du wirkst so anders.“ Frauchen lächelt weiter. „Ja Kati weil ich endlich mal ruhen kann. Die letzten tage waren Aufregend und Stressreich. Deshalb bestehe ich auch darauf das man nie das Mensch sein vergisst. Egal was für eine Beziehung man führt. Wir alle sind mit Gefühlen geplagt.“ Ich sehe aus dem Küchen Fenster. „Hm es wird eine klare Nacht.“ Kati steht auf Frauchen leistet mir Gesellschaft. „Und wie geht es dir??“ Ich sehe zu Frauchen. „Passt schon.“ Frauchen schüttelt den Kopf. „Sei ehrlich.“ Ich schaue Sie nicht an. „Angst, diese Angst ist wieder da. Seid gestern Abend spüre ich es wieder.“


Frauchen setzt sich neben mich. „Hey hier brauchst du keine Angst zu haben.“ Ich Trinke den Tee. „Ich weiß, aber sag das mal meinem Hirn. Es ist schwer für mich, sehr schwer diese Mauern wieder ein zu reißen die ich zum Selbstschutz aufgebaut habe. Es ist noch nicht durch gestandenen. Man ich habe ne scheiße durch.“ Frauchen prustet los. „Findest du das lustig??“ Sie schüttelt nur den Kopf. „Nein aber deine Wortwahl wird zu nehmend wie Anja´s, ist dir das aufgefallen??“ Ich grinse jetzt auch. „Na und ist es halt abgefärbt.“ Kati steht wieder in der Tür. Mit Ihrem Teleskop. Ich grinse nur. „Hm Kati ganz Ehrlich, du hast das Teil noch nie Benutzt oder??“ Kati grinst nur auf. „Nein, aber wie bist du dahinter gekommen??“ Ich muss Grinsen. „Also ein Hobby Astronom weiß genau welche Linsen stärke er hat.“ Stehe auf und nehme ihr das Teil ab. „Dann lasst uns mal schauen.“ Und baue das Teil im Garten auf. Anja steht da und hält meinen Laptop in der Hand. „Was bitte ist das Seti Projekt??“ Ich grinse nur. „Ein Forschungsprogramm, Wissenschaftler Versuchen außerirdische Signale zu orten. SETI sucht nach extra Terrestrischem Leben. Und jeder der will kann dabei Helfen. Dazu werden Riesen große Antennen benutzt die jeden Meter des Himmel abdecken. Aber die Rechner Kapazität jeden Winkel zu überwachen ist gering. Darum hat man ein Netzwerk geschaffen an dem sich jeder Beteiligen darf.“ Alle Starren mich an. „Extraterrestrisches Leben??“ Fragt Anja nun. Ich lache auf. „Sag bloß nicht das Studierte Luder kennt den Fach begriff für Außerirdische Lebensformen nicht??“ Jetzt Klappt Ihr den Mund auf. „Und du hast??“ Ich nicke nur. „Ja jeden Monat für ein paar Stunden. Mehr Zeit hatte ich nicht. Aber gefunden habe ich nichts.“ Grinse ich nur und sehe durch das Teleskop. „Oh was ist denn das??“ Rufe ich nur aus. Nun wollen alle einen blick durch werfen. Herrchen fragt direkt danach was das für ein Blechhaufen sein soll. Ich lache auf. „Das ist kein Blechhaufen, das ist das Landemodul von Apollo 11, Neil Armstrong Verstehst??“ Oh ja die Linsen Stärke ist wirklich nicht zu verachten. Herrchen schaut mich an. „Das kann man sehen??“ Ich grinse nur noch. „Sicher und noch viel mehr.“ Und richte es noch mal neu aus. Nun ja am PC suche ich mir die richtige Ausrichtung zusammen. „Hab dich, na wer will mal sehen??“ Wieder schauen alle durch. „Ziemlich Rot nicht wahr.“ Alle Nicken nur und so schauen wir Abwechselnd zum Himmel und durch das Teleskop.


„Interessant ist es schon.“ Erwähnt Frauchen. „Aber mühselig, wo bleibt denn da die Aktion??“ Ich rolle mit den Augen. „Herrchen, Angeln ist auch nichts für Frauchen.“ Und er lacht sofort los. Frauchen schaut mich an. „Sag mal Martina hast du keinen gegen Pol?? Ich meine was entspannt dich??“ Frauchen staunt über meine frage. Sie beginnt zu Lächeln. „Wenn ich kleine Männchen Ärgern kann.“ Mir entgleiten die Gesichtszüge. „Nein nein Ihr, also du und Anja merkt das nicht immer ich Lese viel.“ Wieder rolle ich mit den Augen. „Doch nicht so einen Romantik Blödsinn, mit Happy End, nach aber tausenden Krisen oder??“ Frauchen grinst tippt mir auf die Nase. „Unsere Geschichte wäre es auch Wert, geschrieben zu werden oder??“ Ich pruste los. „Bloß nicht, oh mein Gott.“ Grinse ich nur und so Verläuft auch dieser Abend wunderschön. Es ist der Wechsel der mir hilft. Mal einfach nur Hund sein und dann auch mal Pause haben zu können. Na ja ich gebe es zu es sind viele in letzter Zeit. Aber hey warum nicht?? Eines kann doch nicht alles sein im Leben. Ich liege bereits im Bett. Hab die Hände unter dem Kopf und schmunzele. Ich bin zufrierenden mit dem lauf der dinge. Und das die alle eines Kapiert haben, mich nicht mit meiner Angst reinlegen zu müssen. Anja steht da Nackt. „Na mein hübscher.“ Ich greife zu und zerre Sie zu mir. „Hey nicht so Brutal wer von uns hat die Hosen an??“ Und lässt sich auf das Bett fallen. Sie bettet Ihren Kopf auf meiner schulter. Ihre Hand wandert über meinem Bauch. Ich seufzte auf. „Hast du angst??“ Ja sie kennt mich gut sehr gut sogar ist doch auch kein wunder. „Weißt du eigentlich wie du mich bekommen hast Anja??“ Sie dreht sich mir zu. Mustert mich mit Ihren Augen. Ich erinnre mich. „Weißt du noch wo Frauchen diese Bullen Peitsche erwähnt hat und ich zu Herrchen Geflüchtet bin wegen dem Baden??“ Anja nickt nur. „Weißt du auch noch was du zu mir gesagt hast als ich wieder da war??“ Sie reißt die Augen auf beginnt zu Überlegen. Ich sehe Sie auch an. „Hey ich darf das zwar nicht aber egal, sag mal was willst du?? Hä?? Kannst du dich langsam mal entscheiden oder was?? Sonst jage ich dich vom Hof. Verstanden??“


Ich sehe Sie an und Sie lächelt mich an. „Das weißt du noch, das ist doch schon so lange her.“ Ich sehe Sie weiter an. „Ja aber mit diesen Worten wusste ich diese Frau und sonst keine. Ich will sie haben, ich will dieses Weibchen Besitzen meine sollte Sie sein.“ Grinse ich Anja an. Sie legt sich wieder hin. „Und jetzt hast du angst sie zu Verlieren??“ Ich schüttele den Kopf. „Nicht nur das Anja ich hab Angst alles was mir was Bedeutet zu Verlieren. Ich habe viel durch gemacht in meinem Leben. Ich habe echtes elend gesehen. Hm ich war im Kriegseinsatz Anja. Ich habe Zerbombte Städte gesehen, Menschen die nur noch das hatten was Sie am Leibe trugen. Ich habe Angst irgendwann so zu enden.“ Und schließe nur kurz die Augen. „Ich habe angst davor, alleine zu sein, am ende wirklich Vereinsamt zu sein.“ Anja streichelt mich. „Was noch mein Schatz??“ Fragt Sie nur Vorsichtig. Ich Atme tief durch. „Es gibt da was, Kerstin.“ Anja fährt hoch. „Diese elende schlampe vergiss die Schlampe endlich mal.“ Ich sehe zur decke. „Wenn das so einfach wäre, Anja die hat mich mit meinem bestem Freund Betrogen bevor Sie gegangen ist. Das Pet Play gab Ihr wohl den Rest. Tja 6 Monate Später erwischte ich beide. Da ging sie. Anja Kerstin liebte das Geld was ich hatte nicht mich.“ Jetzt ist es raus. Anja lässt sich zurück Fallen. „Du...du nein das glaubst doch nicht ernsthaft oder?? Sag mal denkst du echt ich wäre ne Geld Geile Tusse oder wie??“ Ich schlucke nur. Mist ich will doch gar nicht Streiten. „Hey Dominic sag schon hältst du mich echt für so kalt und berechnend??“ Ich schlucke noch mal. „Anja bitte ich will..“ „Also doch.“ Sie sitzt jetzt auf dem Bett. „Hey Süße.“ Versuche ich es. Doch sie schüttelt sich. Sie steht auf und sieht aus dem Fenster. „Weißt du was Dominic, Martina wollte keinen weiteren Hund.“ Anja lehnt sich auf die Fensterbank. „Sie hat es nur für mich getan, weil wir oft Gechattet haben. Okay auch mir der pause. Aber im Prinzip hat Sie es nur für mich getan.“ Anja dreht sich um. „Sie wollte nach einer Wochenlangen Diskussion das ich auch mein Glück finde, sie hat sich deiner angenommen. Deine Erste Session mit Ihr wurde aufgezeichnet.“ Ich sehe Anja weiter an, die sich langsam wieder fasst.


„Sie hat auch Infos über dich gesucht im Netz, Sie wollte deinen ganzen Hintergrund erfahren. Nun ja Eure Firma war Leicht zu finden.“ Sie zeigte mir alles. Sogar die Session. Ich sah dich da zum erstem mal, man ich Verliebte mich sofort in dich.“ Ich lasse Sie einfach weiter Reden, weil sich jetzt noch ein Kreis meiner fragen schließt. „Weißt du ich musste lange Betteln, ich stellte Sie sogar vor die Wahl. Entweder bekomme ich einen Partner oder ich gehe allein zu dir.“ Sie hatte Vor Frauchen zu verlassen. Gerade will ich was sagen. „Nein hör mir zu bitte, Sie war sauer deshalb. Sie hat mich ignoriert. Geschlagene 3 Wochen war ich Luft für sie. Selbst Gabi konnte nichts mehr tun. Nur einer hat es Ihr deutlich gemacht. Und der liegt jetzt bei Ihr im Bett.“ Anja schaut wieder raus. „Er hat sich auch dafür eingesetzt. Wie könnte Sie nur verlangen Ihr Glück zu haben aber mir das meine Verweigern. Ich wäre gegangen zu dir. Ich weiß nicht ob es dann auch liebe geworden wäre, aber ich hätte um dich Gekämpft. Ich wollte nur dich. Du glaubst doch nicht das Frauchen mit mit jedem daher gelaufenem Rüden rum machen lässt.“ Ich grinse jetzt. „Was denn??“ Ich fange an zu lachen. „Stopp Süße mach mal ne pause.“ Ich stehe auf Umarme Sie küsse Ihr Schultern und ihren Hals. „Wieso erzählst du mir das alles??“ Anja nimmt meine Hände. „Weil ich nicht einschätzen kann was dir wichtiger ist, weißt du du bist manchmal so unmöglich. So unfassbar schwer zu begreifen. So Wankelmütig. Ich will dich nicht Verlieren.“ Und Sie dreht sich um schaut mich an. Ich grinse immer noch. „Na toll mein Kerl lacht über mich.“ Ich packe nur zu und hebe Anja hoch. „Hey was...“ Ich gehe mit Ihr aus unserem Zimmer. Ich trete die Tür zu Frauchens Zimmer auf. beide erschrecken sich. Ich stehe da. „Ah ha, ist unser Zimmer also doch Verwanzt.“ Und werfe Anja auf das Bett. Ich stehe davor. „So jetzt habe ich die Übeltäter an einem Ort.“
Ende!!!!
Fortsetzung folgt!!!!

Wie immer freue ich mich auf Eure Kommentare.

Gruß PetSlaveRico

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von PetSlaveRico am 10.02.15 um 06:49 geändert
Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seit 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gummimike Volljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4222

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:10.02.15 02:40 IP: gespeichert Moderator melden


Du Rico die Apollo 1 war nie auf dem Mond, das war die Apollo 11 die da zu Früh da war.
Schöne Fortsetzung mit Interessanten Eindrücken von Rico. Fand ich klasse wie er Herrchen zur Weissglut gebracht hat so das der die Kontrolle fast Verloren hat. Jetzt weiß Maik wo die Grenze ist.
Das Geständniss von Anja fand ich sehr Interesssant. Das sie sogar bereit war Martina wg Dominic zu Verlassen.
Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Der Leser Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 325

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:10.02.15 22:41 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Rico,

endlich schaffe ich es auch mal wieder mich bei Dir für die tollen Fortsetzungen zu bedanken.

Toll was so alles in Rico steckt wenn er nur mal im Fluss ist. Er könnte ja schon fast eine Eheberatung für BDSM-
Pärchen aufmachen. Schön das er auch immer wieder in der Familie aufgefangen wird. Faszinierend was da alles
für Seiten von Rico ans Licht kommen. Nur den letzten Teil mit den Wanzen habe ich nicht so richtig verstanden.

Vielen Dank Rico das Du die viele Arbeit mit dem posten und schreiben auf Dich nimmst. Aber übertreib es nicht
und nehme Dir auch Zeit für Dich. Vielleicht raffen sich ja auch noch ein paar weitere Leser auf um Dir mit
einem Kommentar Danke zu sagen (man muss ja nicht gleich den kompletten letzten Teil zitieren ).

Liebe Grüße,
Der Leser
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RicoSubVonLadyS
Story-Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 884

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:22.02.15 02:05 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute da bin ich wieder, tut mir Leid das es dies mal so lange gedauert hat. Nun ja wie auch immer nun es geht jetzt auch weiter. Viel Spaß beim Lesen.

Disclaimer: Sämtliche Inhalte unterliegen dem Urheberrecht, jegliche auch auszugsweise Veröffentlichung und Verbreitung sind nur mit meiner Genehmigung gestattet. Bei Zuwiderhandlungen werde ich unverzüglich Rechtlich gegen den Verstoß vorgehen und eventuell Schadensersatzforderungen geltend machen. Besonders ist es nicht gestattet diese Geschichte zu Kommerziellen Zwecken zu verwenden, dies Bedarf ebenfalls meiner Zustimmung. Sollte Jemand Interesse haben diese Geschichte in einem Forum, auf einer Internetplattform oder sonst Irgendwie zu Veröffentlichen wollen. Kontaktieren Sie mich bitte hier über PN oder die hier angegebene E-Mail Adresse, sollte ich meine Geschichte dort finden wo Sie nicht sein soll oder ich nicht die Genehmigung Erteilt habe folgt unwiderruflich die Strafverfolgung durch meinen Anwalt. © 2009/2010/2011/2012/2013/2014/2015 Copyright By PetSlaveRico

Beide erschrecken sich. Ich stehe da. „Ah ha, ist unser Zimmer also doch Verwanzt.“ Und werfe Anja auf das Bett. Ich stehe davor. „So jetzt habe ich die Übeltäter an einem Ort.“

Kati taucht auf. „Kati Raus.“ Fahre ich Sie nur an. Frauchen hat auch einen Stuhl. Diesen Nehme ich mir jetzt. Und setze mich drauf. „Okay stimmt diese Geschichte??“ Frage ich nur. Herrchen ist perplex. Ich bin am Grinsen. „Bleib Liegen Maik mach dir nicht die mühe. Also Ihr wusstet alles??“ Frauchen nickt nur. Herrchen versucht meinen Blick aus zu weichen. Frauchen setzt sich auf holt Anja zu sich. Herrchen nimmt sie auch in den arm. Ich grinse immer noch. Frauchen mustert mich Irritiert. Anja verzieht den Mund. Ich Sitze einfach nur da und Schweige. Ich präge mir dieses Bild ganz genau ein. „Hm“ Mache ich nur. „Jetzt stelle ich euch Fragen.“ Und grinse. „Martina wie oft die Steuerprüfung vor mir da??“ Frauchen macht große Augen. „4 mal.“ Ich nicke nur. „Wie oft war die Gewerbe Aufsicht bei Ludwig??“ Martina zeigt das sie sehr gut Kombinieren kann. „4 mal.“ Ich schmunzele. „Okay letzte Frage, genau 3 Monate vor meinem erstem Besuch ist Euch da was Aufgefallen??“ Anja und Martina schütteln nur den Kopf. „Fein dann hat der Detektiv den ich Angesetzt gute Arbeit geleistet. So Ihr glaubt also Ihr seid die einzigen die sich Hintergrund Infos suchen können.“ Martinas Gesicht zeigt entsetzen. „Ja Martina ich auch. Ich habe mich Informiert vor und direkt nach meinem erstem Besuch hier Es gibt leider zu viele Schwarze Schaffe in der Szene.“ Herrchen lacht auf. „Meine Güte die NSA könnte sich bei uns was abschauen.“ Ich sehe Herrchen an. Lache auf und werfe mich zu den drein in das Bett. Ich schnappe mir Anja. „Ich will euch alle nicht verlieren, ich will es Einfach nicht.“ Und schließe die Augen. Frauchen erholt sich rasch und streicht mir durch das Gesicht. „Gute Nacht.“ Und so schlafen wir alle ein. Morgens merke ich nur eine Hand im Nacken. Zaghaft öffne ich ein Auge. Und als erstes sehe ich auf Frauchens Brüste. Ich schlage die Augen auf. Fasse hinter mich da ertaste ich nur Herrchen. Huch?? Ich schrecke hoch und suche Anja. „Die ist schon im Bad.“


Ich springe auf. „Das Bad ist Besetzt:“ Rufe ich noch doch Frauchen stoppt mich. „Hast du nicht was Vergessen??“ Ich drehe mich in der Tür um und sehe Fragend Frauchen an. Herrchen zeigt an mir runter. Und lacht laut los. „Shit das teil stimmt ja.“ Und klatsche mir selber auf die Stirn. Frauchen hält eine Kette in der Hand die sie gekonnt hin und her Schwingen lässt. Oh nicht doch. Sie wirft mir den zu. „Aufschließen, Fi****, einschließen. Verstanden kleiner??“ Ich nicke nur und Fummele rum. Frauchen schaut mir belustigt zu. „Na da muss aber einer druck im Schlauch haben.“ Kommentiert Herrchen nur. Ich schleiche in das Bad. Anja Sitzt auf einem Hocker. „Guten Morgen Engel.“ Sie Verzieht das Gesicht. „Nenn mich nicht so, ich hasse diesen Spitznamen. Den Frauchen mir Verpasst hat.“ Ich küsse Sie überall. „Los komm lass uns einen Schönen Tag haben ja??“ Und lasse Wasser in die Bade Wanne. Sie lächelt mich nur an. „Klar Mister X damit Ihr noch mehr Informationen bekommt??“ Ich nicke nur. „Sicher ich muss noch über die Gleitfähigkeit deiner Mu*** Bericht erstatten.“ Kontere ich nur. Anja weiß nicht wie Sie Reagieren soll aber Ihre Augen sind schon längst weiter unten. „Geil.“ Ruft Sie nur aus. Und schon ist Ihre Hand an meinem sch****. Ich stöhne auf, weil ich das schon eine weile nicht mehr gespürt habe. Tja ja der Nachteil an einem KG. Und so ziehe ich Sie mit in die Wanne. „Nun meine holde wie Wünscht ihr denn zu sitzen??“ Sie lacht mich an. „Auf dem dem Kleinem Prinzen vom meinem Prinzen.“ Und sie setzt sich auf meinen Sch** ich schnaufe laut auf. Anja stöhnt auch. „Oh was ein geiles Teil, welch hübsche Lanze Ihr doch habt mein Prinz.“ Hätte ich damit bloß nicht angefangen. Und rolle mal wieder mit den Augen. Anja kichert nur. „Oh mein Prinz sagt mir mögt ihr es nicht wie zu euch Spreche??“ Vorsicht Fang frage meldet sich mein Verstand. „Oh meine Holde Frau, meine Göttin der Lust, so lange ihr meine Lanze nur brecht dürft Ihr so Reden wie ihr wollt.“ Das reicht ihr nun doch und sie geht ein Stück hoch. Wieder stöhne ich nur. Anja schmunzelt jedoch nur. Und Reitet mich in der Badewanne. Das, das Wasser nicht mehr in der Wanne bleibt dürfte klar sein.


Doch wir sind wieder nur wir, in unserem Rausch. Sie genießt es mit geschlossenen Augen. Bewegt sich mehr oder wenig Sinnlich auf mir. Ich stoße mich Ihr entgegen. Streichel ihre brüste und Ihre Haare. „Nicht bewegen.“ Fragend sehe ich Anja an. „Wenn schon dann richtig Liebster.“ Keucht Sie beugt sich runter und Knutscht mich halb bewusstlos. Ein Zungenspiel ist das. Sie bewegt sich dabei langsam. Ich stöhne bei jeder Bewegung auf. Auch Anja hat mühe sich zu beherrschen. Sie zittert und Stöhnt laut auf. Langsam kommt sie zu mir runter legt sich auf meinen Bauch. Sie zittert und Keucht. Schwer Atmend liegt Sie auf mir. Ich kraule ihr den Rücken. „Oh ja.“ Flüstert Anja nur und macht nach einer Pause weiter, irgendwie hat sie es geschafft das mein kleiner während sie sich erholt hat, nicht erschlaffen konnte. Sie macht die Augen auf. „Zweite Runde.“ Und beginnt sich jetzt schneller zu bewegen,was mich zum Keuchen und aufstöhnen bringt. Anja beherrscht es bis zur Perfektion. Einen Sch*** so zu benutzen wie es Ihr passt. Sie kann die Männer auf eine weise Manipulieren die man gar nicht Versteht, oder gar verstehen kann. Man merkt nicht einmal das Anja es ist die den Takt angibt, wenn sie den Takt angeben will. Sie macht das Unterschwellig, setzt dazu alles ein. Ich grinse kurz. Anja schaut mich an. „Was??“ Ich grinse immer noch. „Ich Liebe dich meine kleine Dom Schlampe.“ Flüstere ich nur. Anjas Augen leuchten im Gegensatz zu Ihrem Gesichts Ausdruck. Sie gibt mir eine leichte Ohrfeige. „Ich dich auch mein Kleiner Teufel.“ Und macht weiter. Ich weiß gar nicht wie lange wir schon zugange sind. Da spüre ich es, der Orgasmus nähert sich. Unaufhaltsam und so gewaltig wie ein Tsunami. Ich stöhne Laut auf, sehr laut sogar. Anja fällt mir erschöpft in die Arme. Wir Küssen uns und genießen diese vertraute Zweisamkeit. Da geht die Tür auf. Hä?? Hab ich doch nicht verschlossen. Egal denke ich mir. Frauchen steht da und grinst. „Frühstück Ihr zwei kommt ihr??“ Ich sehe Anja an und fange an zu lachen. „Ich wusste es wir haben was Vergessen Anja.“ Anja lacht auf. „Ja das Baden.“ Da beginnt Frauchen zu lachen. „Dominic der Käfig wo ist der??“ Anja verzieht das Gesicht und Fleht Frauchen an. Ich zeige nur auf den Kleinen Tisch. Frauchen geht vorsichtig zum Tisch. Schaut sich den Boden an. „Na Wischen braucht man hier nicht mehr.“ Lacht Frauchen nur auf. Ich schaue auch auf den Boden. Oh man wir haben das Bad geflutet, Anja grinst schelmisch. „Eigentlich machen das nur kleine Windelkinder.“


Erwähnt Frauchen auf dem weg zur Tür. Ich erstarre. Anja streicht mir Sanft durch das Gesicht. „Hey mein Prinz los komm lass uns Fertig machen und dann Frühstücken.“ Ich grinse nur und fange an Anja zu waschen was sie auch sehr genießt. Nun meine Hand wandert sehr langsam und mit bedacht um ihren Körper. „Hey du sollst mich Waschen und nicht wieder wuschelig machen.“ Und knufft mir in das Bein. „Aua.“ Rufe ich nur. „Das du immer so brutal zu mir sein musst.“ Anja kichert wieder. „Komm du willst das doch auch.“ Vehement schüttle ich den Kopf. Doch Anja lächelt mich nur an. „Lügen haben kurze Beine, oder bist du diese Märchen Vieh, wie hieß der noch der ne lange Nase bekommt vom Lügen??“ Ich lache auf. „Oh das könnte dir so passen, du würdest doch dann nur Lügen verlangen damit du was langes hast.“ Anja prustet los. „Gute Idee mein Schatz.“ Ich kann nun auch nicht mehr und lache los. Ein schöner Start in den Tag wie ich finde. Kati steht in der Tür. „Husch Ihr zwei der Kaffee wird kalt.“ Und so trocken wir uns noch gegenseitig ab. „Ihr braucht nichts anziehen, die Herrin wünscht euch nackt zu sehen.“ Erwähnt sie noch. Anja rollt mit den Augen. „Klar doch, und das wo mein Prinz seine Lanze zu Felde trägt.“ Ich muss laut los lachen. „Eure Mitte meine Holde ist doch selber schuld, denn sie wirkt so anziehend auf meine Lanze. Und seid doch Ehrlich oh meine Königin Ihr genießt es doch.“ Und so gehen wir runter. In der Küche das gewohnte Bild. „Hm ich hab ja keine Termine heute, irgendwas habe ich Vergessen.“ Und ich sehe wie Frauchen überlegt. Herrchen schaut auch in seinen Kalender. „Ja hast du der Stammtisch.“ Ich nehme mir ein Brötchen und suche Verzweifelt mein Nutella. Frauchen sieht das. „Nutella Verbot mein Kleiner.“ Ich nicke nur. Sie Spielt auch damit, Sie weiß das ich ein Schoko Junkie bin und grinse. „Gut Marmelade geht auch.“ Doch Frauchen nimmt das Glas. „Kein Süßkram mein lieber.“ Fragend sehe ich Frauchen an. „Nein du hast nichts Falsch gemacht. Ich bestimme das einfach so.“ Ich kann nur Nicken also gut doch rustikal. Das Telefon klingelt. Frauchen geht dran. Sie reicht mir den Hörer. Ich ahne böses. Immer wenn mich jemand sprechen wollte gab es eine Titanic. Ich Atme tief durch. „Ja??“ Leonie. „Sag das noch mal Leo.“ Ich lausche nur. „Wieso??“ Ich höre weiter zu. „Wo ist sie?? Bei dir?? Gib sie mir Leo.“ Ich höre wie das Telefon weiter gereicht wird. „Mama was ist Passiert??“ Geduldig höre ich zu. „Okay und ...“ „Nein wieso solltest du daran schuld sein, verstehe ich nicht.“ Mich betrachten alle. „Ach komm Mutter das weißt du genauso gut wie ich. Pass auf ich werde... nein Mama jetzt Rede ich. Ja ich versuche es.“ Dann ist Leo wieder dran. „Leo kümmere dich bitte um Mama, ich kann hier jetzt nicht so schnell weg. Ich Rede...... wie Leo du willst das nicht aber wieso nicht??“ Dann höre ich nur noch zu. Und das was ich höre Verschlägt mir den Atem. Ich spüre wie meine Augen sich mit Wasser füllen. „Leo ...“ Beginne ich stockend. Doch sie Redet einfach nur weiter. „Leo ich kann doch nichts dafür.“ Ich nicke nur. „Danke Leo das du es so siehst. Und du meinst ich soll wirklich nicht. Immerhin sind es unsere Eltern. Und was ist denn mit Jay??“ „Gut Leo mache ich ja ich melde mich so schnell ich kann.“ Und lege einfach nur auf. Ich sehe in 3 Fragende Gesichter. „Scheiße.“ Sage ich nur. Okay ganz ruhig bleiben denk nach. Grade will ich auf stehen als eine Hand mich abhält. Ich sehe den Ring und sehe Anja an. Das Reicht und ich heule los wie ein kleines Kind. Anja ist völlig Überrascht das ich meine Gefühle so stark zeige,. Sie nimmt mich in den Arm. Und wartet. „Was ist los?“ fragt Sie mich Leise. „Getrennt, mein Alter Herr hat sich von Mama getrennt wegen mir.“ Frauchen horcht auf. „Doch nicht etwa??“ Ich kann nur Nicken. Anja setzt sich Kerzen grade hin. „Dieser..“ Ich reiße mich zusammen. „Scheiße dabei wollte ich heute einen schönen Tag mit Anja Verbringen“ Ich nehme das Telefon in die Hand. „Was machst du??“ Ich trinke einen Schluck Kaffee. „Meinem alten die Meinung sagen. Entweder Ihr geht oder hört zu. Es könnte aber auch laut werden.“


Ich Wähle die Nummer. „Werbe Agentur Mörs, guten Tag.“ Ich sage wer ich bin. „Einen Augenblick bitte.““ Und höre diese scheiß warte schleife. „Mein Sohn.“ Höre ich die erstaunte stimme. „Alter was geht mit dir?? Sag mal Spinnst du jetzt oder was??“ Ich lasse ihn gar nicht zu Wort kommen. „Was kann denn Mutter dafür Verrat mir das bitte mal??“ Ich versuche ruhig zu bleiben was mir ungemein schwer fällt. „Nein verdammt es ist nicht ihre, wenn du jemanden unbedingt den schwarzen Peter zu schieben musst um klar zu kommen dann mir. Weißt du was langsam glaube ich auch Leo hat recht. Mama ist ohne dich besser dran. Du bist so Erbärmlich. Ich dachte du meinst es ernst mit unserer Versöhnung, hast nur Geheuchelt was. Alter Pass bloß auf das du mir nicht unter die Augen kommst. Deine scheiß Kohle kannst auch behalten. fi**k dich doch.“ Und Lege auf. Sofort stehe ich auf suche das weite. Herrchen rennt mir nach, packt mich am Arm. Er schleift mich in den Garten. „Los greif mich an. Ich stehe da und kann es nicht lassen. Mit voller Wut werfe ich Herrchen zu Boden. Der Verzieht auch sofort das Gesicht. „Scheiße. Ist alles okay mit dir??“ Herrchen rappelt sich auf. Er lächelt nur gezwungen auf. „Ich sollte mal zum Arzt, ich glaube du hast mir grade was gebrochen.“ Entsetzt sehe ich Herrchen an. „Shit bitte glaub mir das wollte ich nicht.“ Herrchen nickt nur. „Hey schon gut das kommt vor, wenn man Kampfsport betreibt locker bleiben. Martina fährst du mich bitte zum Arzt.“ Frauchen nickt nur und beide Verschwinden. Anja steht da und beobachtet mich. Ich setze mich so auf den Rasen. „Mist verdammter.“ Schreie ich meinen Frust heraus. „Man und ich bin auch noch schuld.“ Und so schließt sich der Kreis. Ich bin fix und fertig. „Wäre ich doch bloß nicht hier her gegangen.“ Das zerreißt Anja das Herz. Dieser Spruch war auch für sie zu viel. Sie dreht sich nur um und fällt Kati in die arme. „Sag ich doch ich bin so ein voll Depp. Selbst mein Frau ziehe ich da mit rein. Ich hasse das so sehr. Man echt ruhe ich will doch nur meine ruhe mehr nicht.“ Und gehe im Kreis. „Boa alter dich Pack mir jetzt.“ Und will an Anja und Kati vorbei. Ein Blick von Anja und ich bleibe stehen. Shit stimmt ja Ihre Drohung. Sie mustert mich mit Ihren verweinten Augen. Schaut mich an und hält mir stand. Und das obwohl ich gerade wieder richtig aggressiv werde. „Kati hol einen Rohrstock, frag nicht okay??“ Ich sehe wie Anja etwas zu Kati geflüstert hat. Kurze Zeit später ist Sie wieder da und hält einen Rohrstock in Anjas Richtung. „Reicht es wenn Ich ihn dir nur zeige??“ Fragt Sie mit brüchiger stimme. Ich nicke nur. Und setze mich wieder in den Rasen. „Anja meinen Laptop holst du ihn bitte, mit den Kopfhörern ja??“ Ich sehe wie Anja sich umdreht. Kati steht da und weiß nicht was sie tun soll. „Tschuldige Kati, das kommt zur Zeit zu häufig vor. Weißt du alles ist echt fürn Arsch.“ Sie kommt zu mir. „Du bist gar nicht so alleine wie du denkst.“ Fragend sehe ich sie an. „Na weißt du meine Eltern waren auch nicht begeistert als sie von meiner Veranlagung Erfahren haben. Die wollen nichts mehr mit mir zu tun haben. Denken ich wäre so eine Maso Sex Schlampe.“


Zaghaft grinse ich nur. „Danke Kati, aber ich möchte jetzt nichts davon Hören.“ Anja ist wieder da. Ich gehe zu Ihr. „Sorry Schatz.“ Sie streicht mir durch das Gesicht. „Schon gut.“ Plötzlich sitzt Herrchen mir gegenüber. Ich schaue staunend auf den Arm. „Nicht doch, das kann doch nicht wahr sein.“ Herrchen aber hat die ruhe weg. „Na ja den Arm haste heile gelassen, nur die Hand ist Platt.“ Ich sehe mir das genauer an. „Na wenigstens ist es nicht deine rechte gewesen.“ Schmunzele ich. Alle helfen mir dabei wieder gute Laune zu bekommen. Das geht aber nicht. Ständig denke ich an meine Mutter. Ich kann es einfach nicht glauben. Meine Eltern die waren doch immer für einander da. Seid fast 30 Jahren verheiratet. Und nur weil ich so bin wie ich bin. Nein denke ich mir so darf ich gar nicht denken. Wenn dann hat nur einer schuld um klar zu kommen. Frauchen steht auf der Terrasse. „Ich frage nur Ungern aber sollen wir zum Stammtisch oder nicht??“ Anja sieht mich an. „Wir fahren hin, du brauchst Ablenkung und musst dich Entspannen.“ Ich nicke nur. Frauchen widmet ich ihrem Studio. Neugierig gehe ich rein. Sie dreht sich und ich ahne böses. Schon will ich was sagen lacht die nur auf. „Nein es bleibt alles so wie es ist. Aber irgendetwas fehlt mir noch, ich komm nur nicht drauf was.“ Ich nicke nur und setze mich vor ihren Thron hin. „Ich gebe mir die schuld Martina, ich bin der Grund warum.“ Frauchen setzt sich neben mich. „Ach komm das musst du nicht. Es ist doch sein Problem nicht deines. Und deine Mutter sie steht hinter dir. Echt eine Taffe Frau. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man meinen sie kennt hiervon was.“ Fragend sehe ich Frauchen an. „Du meinst??“ Frauchen nickt nur. „Ja ich denke Sie kennt es besser als wir denken. Woraus sich auch der Schluss ziehen lassen würde wieso Er deiner Mutter die Schuld gibt.“ Ich denke nach. „Meine Mutter als Domse oder Sub?? Unvorstellbar.“ Frauchen kichert. „Sorry aber was würdest du sagen wenn sie dich fragt wie Anja im Bett war??“ Jetzt glotze ich Frauchen blöd an. Die lacht sich fasst schlapp. „Hör mal Eltern und Kinder binden sich nicht ihr Liebes Leben auf die Nase.“ Oh ha wie soll ich das nur sehen. „Ich Telefonire mal.“ Frauchen nickt nur. „He bleib ruhig ja.“ Doch ich komme gar nicht bis zum Telefon. Denn Kati läuft mir entgegen. „Leo.“ Oh ha irgendwas ist mit Mama. „Leo??“


Ich höre sie am Telefon seufzten. „Dominic, du wirst es nicht glauben.“ Ich ahne schreckliches. „Lass mich raten Leo, Mutter weiß was wir so Treiben aus eigener Erfahrung.“ Leo verschluckt sich. „Woher??“ Ich nicke nur. „Kombinations Gabe Leonie nicht mehr. Also Erzähl schon.“ Ich höre wieder nur zu. „Nein das glaube ich jetzt nicht.“ „Glaub es ruhig, Sie hat Fotos gezeigt. Sie war mal eine Domina. Hat nur wegen Vater aufgehört.“ Mir knicken die Knie ein und das Blut weicht aus meinem Gesicht. „Also bin ich doch schuld.“ Stelle ich nüchtern fest. „Jetzt hör mal zu mein Sohn, und höre mir genau zu.“ Mama?? Mama was ist denn das nur für ein Ton?? Oh Gott nicht bitte nicht. „Du bist nicht schuld daran, niemand kann etwas dafür wenn man diese Neigung hat. Glaub mir mein Sohn. Ich kann dich sogar Verstehen. Besser als dir jetzt klar sein dürfte. Also ich will das du mir jetzt Anja gibst. SOFORT.“ Ich schlucke nur. Sehe Anja an. „Sie .....sie will mir dir Reden.“ Anja schaut auf das Telefon und grinst nur. „Hallo schwieger Mama.“ Begrüßt Anja sie Freundlich. Doch auch Anja macht plötzlich große Augen. Dann schleicht sich ein lächeln bei Ihr ein. Heftig nickt sie nur. „Ja Verstanden, nein das schaffe ich schon. Alles klar bis dann tschüss.“ Anja legt auf geht auf mich zu. Und Verpasst mir 4 Ohrfeigen. „Gruß von deiner Mutter, und falls du dir weiter die schuld gibst hat sie gesagt sie würde vorbei kommen und sich Frauchens Sachen ausleihen. Ich weiß nicht aber ich glaube sie sagte etwas von Übers knie Legen und die guten alten Zeiten.“ Frauchen lacht drauf los. Ich sehe Frauchen an. „Sie kann es gerne so haben. Passt doch Sohn wird frech und übers knie gelegt. Ich kann nicht mehr.“ Ich dreh mich um. „Wieso finde ich das nicht zum Schießen Komisch?? Ach ja jetzt weiß ich es wieder.“ Verblüfft schaut Frauchen mich an. Ich strecke ihr nur die Zunge raus.
Ende!!!!
Fortsetzung folgt!!!!

Wie immer freue ich mich auf Eure Kommentare.

Gruß PetSlaveRico
Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seit 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gummimike Volljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4222

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:22.02.15 12:07 IP: gespeichert Moderator melden


Da wurde ja wieder so einiges Enthüllt aus der Anfangszeit. War schon witig wie da gegenseitig Überprüft wurde. Tja das die Eltern sich Trennen weil der Sohn gerne Hund spielt ist schon harter Tobak. Dabei sah es doch so aus als würde der Vater es Akzeptieren. Die Überraschung ist aber das die Frau Mama eine Domina war die aus Liebe zu ihrem Mann Aufgehört hat. Wieso sollte daran Dominik schuld sein? Ich nehme mal an die Entscheidung kam vor der Schwangerschaft. Stimmt allerdings das Eltern und Kinder ihr Liebesleben nicht unbedingt voreinander Ausleben und auch davon Erzählen.
Ich fänd es zumindest Interessant wenn Dominik seine Mutter mal als Domina Kennenlernt.
Ein bisschen ist das wie bei Domsen, Assis, Vollidioten von Sena in den den BDSM Geschichten. Xena hat ja auch Aufgehört Domse zu sein wg ihrem Kind.
Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(24) «18 19 20 21 [22] 23 24 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.31 sec davon SQL: 0.26 sec.