Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Fetisch - Stories (Moderatoren: xrated, Gummimike, Staff-Member)
  Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
RicoSubVonLadyS
Story-Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 884

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:07.01.14 17:23 IP: gespeichert Moderator melden


So genug gewartet wie ich finde, es geht nun weiter. Viel Spaß beim lesen.
Ach ja eine bitte an euch Liebe Leser, da ich meine Geschichten schon mal wo anders Gefunden habe wo ich die nicht eingestellt habe, bitte ich euch einfach mal darum mir zu schreiben Per Privat Nachricht wenn ihr über eine mutmaßliche Geschichte von mir Stolpern solltet. Da ich Plagiate und Kopierte Geschichten überhaupt nicht in Ordnung finde. Das ist Diebstahl Geistigen Eigentums. Also Teilt es mir Einfach mit. Vielen dank schon mal im Voraus. ach so noch was wichtig für die Autoren Unter uns, ich stelle meinen Disclaimer allen anderen die Ihn Verwenden möchten zur Verfügung. Ihr dürft Ihn gerne Benutzen und an eure Bedürfnisse anpassen.

Disclaimer: Sämtliche Inhalte unterliegen dem Urheberrecht, jegliche auch auszugsweise Veröffentlichung und Verbreitung sind nur mit meiner Genehmigung gestattet. Bei Zuwiderhandlungen werde ich unverzüglich Rechtlich gegen den Verstoß vorgehen und eventuell Schadensersatzforderungen geltend machen. Besonders ist es nicht gestattet diese Geschichte zu Kommerziellen Zwecken zu verwenden, dies Bedarf ebenfalls meiner Zustimmung. Sollte Jemand Interesse haben diese Geschichte in einem Forum, auf einer Internetplattform oder sonst Irgendwie zu Veröffentlichen wollen. Kontaktieren Sie mich bitte hier über PN oder die hier angegebene E-Mail Adresse, sollte ich meine Geschichte dort finden wo Sie nicht sein soll oder ich nicht die Genehmigung Erteilt habe folgt unwiderruflich die Strafverfolgung durch meinen Anwalt. © 2009/2010/2011/2012/2013/2014 Copyright By PetSlaveRico

„Wir wollen doch auch was davon haben oder??“ Und lässt uns in den Käfig. Wenn nur dieser Blöde KG nicht wäre. Wie immer legt sich Lady sofort auf die Seite. Ich aber Hechle mir die Zunge aus dem Maul. Endlich steht das Auto, Frauchen legt mir sofort das Halsband an und macht die Leine fest. „Komm raus.“ Und ich hüpfe aus dem Käfig. Ich warte bis Lady auch unten ist. Wir gehen rein und werden Höflich Begrüßt. Lady und ich natürlich auch. „Wie schön das Sie es einrichten konnten.“ Martina gibt dem Chef die Hand. „Du wäre mir viel Lieber.“ Er nickt nur. „Darf ich dir alles zeigen??“ Frauchen nickt nur und geht Ihm nach. Natürlich wird auch mein Lagerplatz gezeigt. Frauchen schüttelt nur den Kopf. „Rico Rico du bist einer.“ Dann geht es wieder in dieses große Büro. Einige der Leute vom erstem mal sind schon da. Und so begrüßt man sich zu erst. Der Chef kommt mit einem Karton rein und stellt den vor mir ab. „Zeig es doch noch mal ja??“ Ich sehe auf Frauchen die nur Nickt.


Und schon greife ich dieses Ding an. Ich werfe mich Bellend drauf und mache die Pappe Platt, mal ganz Platt gesagt. Keine 30 Minuten später wälze ich mich in den Überresten und lege mich dann darauf um gemütlich zu Verschnaufen. Frauchen lacht ein wenig. Lady kichert in sich rein. „Wie ein Welpe.“ Kommt von Frauchen, und schwups schäme ich mich wieder. Ich Verbinde das Wort Welpe immer mit Windeln. Aber ich bin doch schon ein ganz großer Hund ja ja. „Na du brauchst dich doch nicht zu schämen, ich finde das lustig. Also was habt Ihr euch noch einfallen lassen??“ Und wir gehen in einen großen Konferenz Raum. „Einiges allerdings waren wir uns nicht Sicher was geeignet wäre.“ Frauchen schaut auf den Tisch. „Mein Güte das ist echt viel.“ „Was ist das hier??“ Und Sie hält etwas Längliches hoch. „Oh ja nun ja wir dachten uns Stöckchen holen mit echten ist nicht so gut, also haben wir eine 10 Meter Pappe Bahn zusammen gerollt und Gepresst.“ Frauchen wiegt es in der Hand. Dann zeigt Sie damit auf mich.


Oh ja denke ich mir, wirf es doch los mach schon. Und Belle los. Frauchen wirft es schwungvoll aus dem Raum alle blicke folgen mir. „Das geht schon mal.“ Und so testen wir einige Sachen durch. Herrchen ist dabei mehr mit Lady beschäftigt die sich das alles auch mal ansehen will. In seinem Abteilungsbüro liegt immer noch das Körbchen das er mir mal gekauft hat. Sofort lässt Sie sich darin nieder. Frauchen und ich kommen dazu. Frauchen schmunzelt nur. „Es ging nicht anders, der kleine konnte doch nicht auf dem Boden Liegen.“ Ich trotte zu Lady und lege mich dazu. „Na ja recht hast du ja. Okay und wann geht das Foto Shooting los??“ Herrchen bedeutet Ihr erst mal sich zu Setzen. „Och nun wir haben noch ein paar Minuten Zeit. Hier das ist für dich.“ Und er reicht Frauchen einen Hefter. Einen Fragenden blick darauf und Sie öffnet Ihn. „Ah ja und Ihr wollt das ich Eure Artikel Teste und Bewerte??“ Maik schaut nun Frauchen an. „Na ja nicht alle, sondern nur die na ja nicht so Häufig Gekauft werden also eher die Sonderanfertigungen.“



Und Frauchen blättert weiter. „Okay das mit den Klamotten Sachen und so geht ja noch, aber Maik wo soll ich denn bitte diesen, diesen, na ja diesen Vogelkäfig hin hängen.??“ Mail kratzt sich am Kopf. „Hm da ist was dran, wir müssten Anbauen.“ Frauchen sieht Ihn nun an. „Anbauen?? Du meinst meinen Hof umbauen?? Und welches Geld nehmen wir dafür her??“ Maik Überlegt. „Gut okay dann halt nicht.“ „Ach Schatz, ich finde es toll von dir das du da an mich gedacht hast, aber diese Möbel und so finde ich ja toll, aber ich wüsste nicht wo hin damit.“ Ich sehe Ihre Schuhe unter dem Tisch. Herrchen sieht zu uns und Lächelt. „Du hast recht, war eine Blöde Idee von mir.“ Und Herrchen zieht einen Schmoll Mund. „Ach Maik du bist Süß, Pass auf die tragbaren Geräte und Sachen Probiere ich gerne aus, Voraus gesetzt meine Kunden wollen das auch.“ Und Sie blickt dann direkt uns an. „Und wenn nicht müssen die beiden halt Spüren und Es testen.“ Wieso wusste ich, das es nun so kommt.


Frauchen blättert weiter darin Rum. „Oh was ist denn das hier??“ Und legt es so das Herrchen es auch sehen kann. „Ach das na ja ein neuer Trend aus Japan, wir wollen das ein wenig Abwandeln, die Funktion ist die Gleiche aber wir wollen das auch auf die Rasse und Individuell abstimmen mit dem Kunden.“ Frauchen schaut weiter da drauf und scheint etwas Interessantes gefunden zu haben. „Was habt Ihr da für eine Preisvorstellung??“ Maik lächelt nun. „Nun ich habe geahnt das du Grade das toll findest.“ Und öffnet eine Schublade, und zieht eine Kiste hervor. „Schau mal rein.“ Und Frauchen öffnet den. „Oh wie niedlich, und das geht wirklich??“ Herrchen nickt nur. Verdammt was hat die da, und vor allem warum ist das so niedlich.


Lady packt mich Grade noch Rechtzeitig am Geschirr und verhindert das ich zu Frauchen gehe. „Oh da sind ja noch 4 neugierige Hunde Öhrchen.“ Schmunzelt Frauchen nur. „Fuß beide.“ Und ich mache einen Satz, na ja nicht um den Tisch, ich kürze ab und schiebe Herrchen einfach mal mit seinem Stuhl bei Seite. „Rico Pass doch auf.“ Ruft Er nur halb erschrocken. Ich Sitze vor Frauchen und muss warten. Na ja Lady macht halt langsam, gemächlich schlendert Sie um den Tisch, und gibt mir zu verstehen das man sich nicht so da neben benimmt. Sie macht neben Frauchen Sitzt und sieht einfach nur Grade aus. „Feine Lady, braves Hundchen.“ Uff na war doch klar das ich nicht Gelobt und gestreichelt werde. Und klar ist Lady bekommt als erste Gezeigt worum es sich da handelt. Hm…. Aber wir haben doch schon eine Rute am Fell, wozu denn noch eine?? Oh Frauchen fummelt da an Ihrem Hintern Rum und schwups hat Sie Ladys Rute in der Hand. Öh…..das wusste ich ja noch gar nicht, das man die einfach so abnehmen kann.


„Maik du hast gewusst das ich dazu nicht Nein sage oder??“ Herrchen schaut nun Lady an. „Woher weißt du bloß??“ Sie lächelt nur. „Na ja so ganz zufällig Passt die auf das Gummifell der beiden.“ Herrchen lacht los. „Komischer Zufall aber auch.“ Und beide lachen, Lady ist ein wenig verwirrt, lässt es sich aber gefallen. Dann steht Sie wieder da, und Ihre Rute und ich glaube nicht was ich da sehe Wedelt, aber ohne das Sie Ihren Hintern bewegt. Wie geht denn das nur, denke ich mir. „Oh das geht ja wirklich.“ Frauchen ist total entzückt, und Lady weiß gar nicht was nun los ist. „Du Martina vielleicht solltest du es Lady mal zeigen, die schaut Irgendwie so Verwirrt.“ „Nein Sie wird es ja gleich sehen. Rico komm.“ Patsch bin ich bei Frauchen, ich will auch so eine Coole Rute. Und hüpfe Freudig um sie Rum. „Bleib doch mal Stehen, sonst geht das noch nicht.“ Und hält mich am Halsband fest.


Lady beobachtet mich dabei, und ich sehe dass Sie das mit den Ruten auch nicht gewusst hat. Dann Erweitern sich Ihre Augen, ich sehe kurz über meine Schultern, und meine Flauschige Fellige Husky Rute, Wedelt so ganz von alleine in der Luft herum. Ui ist das schön denke ich und beginne etwas was ich noch nie getan habe. Ich jage meiner Rute hinter her immer im Kreis. Frauchen und Herrchen beginnen zu lachen. Lady sieht auch über Ihre Schulter, doch Sie hat irgendwas was Ihr keine Ruhe lässt. Ich bleibe neben Ihr stehen und sehe Frauchen an, die uns betrachtet. „Oh Lady du willst wissen wie das geht oder??“ Nicken, und Frauchen sieht zu Herrchen der nickt nur. „Na gut, also an der Rute sind Sensoren angebracht, die Messen Ständig euren Puls und Eure Stimmung, tja je nach dem wie Ihr Euch Grade fühlt verhält sich die Rute auch.“ Lady testet es nun mal ganz durch, Sie strengt sich ein wenig an und plötzlich hat Sie eine träne in der Schnauze, und schwups ist Ihre Rute zwischen Ihren Beinen. Erschreckt springt Lady hoch und schaut danach zwischen Ihren Pfoten nach.


„Hihi.“ Entfährt es Ihr. Ich Probiere es auch mal. Und mache mich ganz groß und stolz. Und schwups steht die Rute über meinem Rücken leicht zusammen gerollt. Geiles Teil denke ich mir so. Herrchen und Frauchen beobachten uns dabei wie wir, Versuchen jede nur erdenkliche Ruten Position hin zu bekommen. Selbst das Schämen mit dieser Rute ist viel schöner. Da kommt der Foto Typ, und sieht uns so da stehen und Liegen wie wir das Probieren. „Macht weiter bitte.“ Und beginnt uns nach einander ab zu lichten. Nach einer halben Stunde habe ich alle Möglichkeiten die ich kenne durch. Und verschnaufe erst mal ein weile. „Perfektes Timing, die Bilder sehen Klasse aus.“ Und er Typ beugt sich runter. „Wollt ihr beiden eure Bilder sehen??“ Ich Wedel mit meiner Rute mal die Luft sauber, das geht ja wie von ganz alleine. „Das heißt wohl ja.“ Und wir betrachten die Bilder, zu komisch sieht das aus. „Okay ihr zwei, wollen wir dann direkt weiter machen??“ Fragt der Fotograf. Wuff von uns beiden.


„Na dann kommt mit Ihr zwei hübschen.“ Und schwups hat Er zwei Hundchen Rechts und Links. Frauchen sitzt immer noch bei Herrchen. „Na Ihr zwei habt Ihr nicht was Vergessen??“ Mitten im der Bewegung bleiben wir stehen. Blicken uns gleich zeitigt um. Und schütteln nur die Köpfe, und folgen dem Menschen der die Bilder macht. Frauchen schaut ziemlich erstaunt. „Oh die werden jetzt aber übermütig.“ Frauchen steht jetzt da und schaut uns nach. „Ja Maik und das wegen dieser neuen Rute, denen muss mal wieder Vernunft und Gehorsam beigebracht werden. Tztz laufen die einfach mit Fremden mit. Ich fasse es nicht.“ Herrchen steht nun auf. „Na weit können die nicht ja nicht kommen.“ Und so finden wir uns im Lager wieder. Na ja es ist ein Dekoriert worden. Ich sehe mich mal um.


Und so Posiere ich mit den neuen Pappkameraden und Spielzeug Sachen. Danach geht es ins eingemachte. Frauchen hält Plötzlich ein Rosa Lederding in der Hand. Ich denke noch wie niedlich müsste Lady gut stehen. „Rico mein Schatz komm her zu Frauchen.“ Öhm wie ich?? Und zeige auch noch mit der Pfote auf mich. Frauchen nickt nur. Äh Moment mal Frauchen denke ich noch, du willst mir doch kein Mädchen Geschirr anlegen oder?? Als ob Sie wüsste was ich denke nickt die nur. Och nö und wieder könnte ich Heulen. Ich hasse Pink, ich mag diese Farbe nicht, einfach nur Grauen voll. Und schon Trage ich das Teil. Öhm aber wieso ist denn da was an meinen Juwelen?? Ich will Männchen machen doch dann tut es plötzlich Sau Weh. Autsch wieso tut es das denn?? Der Fotograf bringt mich in eine passende Position. Ich stehe da und lasse mich ablichten. Dann darf ich zu Frauchen und will mich Setzen. Autsch was denn nun schon wieder, was soll denn das jetzt?? Ich sehe Herrchen an der schmunzelt nur. Hm ich darf kein Männchen machen das tut weh, also Sitz darf ich auch nicht machen das tut noch mehr weh, also versuche ich es mit Platz machen. Jaul das tut richtig weh. Was ist das für ein verteufeltes Teil. „Ah es Funktioniert also sehr schön. Der kann sich nicht Setzen oder hinlegen. Die Stacheln innen Sitzen also genau richtig. Zumindest für Männchen.“


Äh Stacheln Innen?? Oh jetzt ergibt das Aua auch einen Sinn. Aber wozu braucht man das. „Hm eigentlich ganz Praktisch, wenn der Hund nur stehen muss.“ Vernehme ich jetzt Frauchen. Lady hat das alles mit beobachtet und Ihr grinsen vergeht Ihr in dem Moment als sie das gleiche an bekommt Nur das bei Ihr noch ein Riemen über die Brüste gelegt wird. Und auch Sie kann sich nicht mehr hinlegen oder Setzen, Frauchen streichelt Ihre Brüste was sie sofort mit einem Aufheulen Quittiert. „Nicht übel Maik.“ Und Herrchen grinst sich einen weg. So geht das denn ganzen Lieben langen Tag. Ein Teil gemeiner als das andere. Das fieseste ist jedoch als mir ein Dicker Ring in die Nase geschoben wird und der sich an den Innen Wänden der Nase fest saugte. Danach kam da ein Leder Riemen durch der seitlich bis nach oben geführt wurde. Frauchen hat natürlich alles sehr stramm gezogen. Tja so kann ich nur den Kopf nicht bewegen und muss Ihn so halten wie der Riemen eingestellt wurde. Das ist echt gemein. Als die Spielsachen und das Zubehör durch sind hält Herrchen ein Fell hoch. Öh… Dalmatiner??


Okay nun gut und schon werde ich da drin Ab gelichtet. Danach ist Frauchen dran mit aussuchen. Und Frauchen ist sehr Fantasie voll. Denn als nächstes sehe ich aus wie ein Pudel. Oh Gott das ist doch echt demütigend denke ich mir nur. So geht das dann weiter Lady wird auch nicht Verschont. Tja endlose Wechsel der Felle und Gummianzüge, nach zahlreichen Spielgeräten, Fesseln und Halsbändern ist es auch geschafft. 5 Stunden Model Arbeit können echt anstrengend sein. Aber dafür gab es ja diese Sau geile Rute. Ich finde das Ding echt Klasse. Frauchen hat uns wieder in unsere eigenen Felle gepackt. Nun bin ich doch froh wieder ein Husky zu sein. „Hm das Geschirr hat mir am besten gefallen.“ Herrchen schaut Frauchen an. „Na ja beide könnten sich dann nicht mehr wehren wenn Sie benutzt werden sollen.“ Nun schmunzelt Herrchen. „Du bist echt gemein.“ Der Chef hat das mit bekommen. „Na ja wenn du möchtest, welche Farben dürfen es denn sein??“ Ich bete und Flehe mit meinen Augen Frauchen an, nicht bitte nicht mein liebes Frauchen ich bin auch ganz brav Versprochen Frauchen. Lady sieht auch ziemlich geschockt aus, neben einander sehen wir Frauchen so treu an wie wir nur können. So Lieb wie wir es nur können. „Ach habt Ihr Panik ja??“


Wir nicken nur sehr Verhalten. „Hm ich nehme 4 Stück davon. Hm.. Eins in Pink eins in Baby Blau die anderen beiden in Schwarz bitte.“ Der Chef nickt nur. „Natürlich ich lasse es zusammen stellen, natürlich ist das als Unkosten Beitrag zu sehen, sie verstehen schon.“ Frauchen Schüttelt den Kopf. „Nein das Bezahle ich auch, die Ruten reichen mehr muss wirklich nicht sein.“ Und Frauchen zieht Ihre Geldbörse. Sie Zahlt die Sachen die in einer Tüte sind. Nö denke ich mir ich will das nicht tragen. Hm ob ich das Verstecken kann?? Frauchen schaut zu uns, und lächelt. „Benehmt Euch dann passiert auch nichts und nun ab mit euch zum Auto.“ An der Leine geht es zum Auto, ich springe in den Käfig und Lady hinterher. Wir liegen wieder aneinander gekuschelt. Die Anstrengung macht sich bemerkbar wir schlafen sofort ein. „Ach schön ist es doch daheim, hey Aufwachen Ihr zwei Hundchen wir sind zu hause.“ Ich öffne ein Auge und gähne herzhaft. Lady liegt immer noch so da. Niedlich ich stupse Sie an und sofort ist sie auch auf den Pfoten. Gemeinsam klettern wir aus dem Käfig. Ich sehe unser Heim, na ja die Hundevilla.


Und grinse vor Freude. Ich gebe Ihr einen Kuss den Sie auch erwidert. „Ah wollt Ihr in eurer Hütte schlafen meine Süßen??“ Ich sehe hoch und zum erstem mal will ich da Schlafen. Lady Wufft auch. „Hm und was mache ich mit dem Zwinger im Garten??“ Und Frauchen betrachtet uns nun. „Vielleicht sollte ich mir noch einen Rüden suchen.“ Ich fange an zu Knurren, Lady kichert nur.

Fortsetzung wird natürlich folgen.

Und wie immer freue ich mich auf eure Kommentare und Meinungen.

Gruß PetSlaveRico

Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seit 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gummimike Volljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4222

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:07.01.14 20:45 IP: gespeichert Moderator melden


Rico als Pudel hätte ich zu gerne gesehen muss ja ein Witziger Anblick gewesen sein. Weißer Pudel? Oder sogar Pink?
Die Rute find ich klasse und das Geschirr ist ja echt fies aber Hinlegen könnte er sich Theoretisch schon wenn auch nur auf die Seite.
Das Geschirr Verstecken wird wohl nicht gehn da Passt Frauchen bestimmt gut drauf auf das die Hundchen das nicht Verstecken können.
Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Keuschling Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

um Ulm herum...


zur Sicherheit besser verschlossen, zur Zeit im Neosteel TV-Masterpiece...

Beiträge: 1402

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:07.01.14 21:40 IP: gespeichert Moderator melden


Hi PetSlaveRico,

geniales Foto-Shooting! Ich denke, allein der Katalog wird der Hit schlechthin werden. Eigentlich schade, daß man das nicht nebenbei noch gefilmt hat, als "Making of"...

Also ich denke, wenn Rico es tatsächlich hinkriegt, das pinke Geschirr zu verstecken, wird er sich keinen Gefallen damit tun - denn die Strafe dafür ist doch offensichtlich: Er wird es tragen müssen für unbestimmte Zeit, sobald man es wieder findet - und eventuell sogar zusammen mit dem pinken Pudel-Kostüm, das Gummimike hier angeregt hat... ))

Gibt es solche Ruten eigentlich tatsächlich, die sich selbst bewegen? Von aufsetzbaren Hasenohren, die sich so verhalten, habe ich das ja schon mal irgendwo gelesen... Würde mich echt interessieren.

Vielen Dank für die Fortsetzung, es hat echt Spaß gemacht, sie zu lesen. Und ich habe keine Bedenken, daß Martina bald anbauen läßt - ich denke, ihre Kundschaft wird begeistert sein und sich eher noch vergrößern...

Keusche Grüße
Keuschling
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RicoSubVonLadyS
Story-Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 884

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:08.01.14 21:30 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen erst mal danke für Eure Komplimente. Ich bin leider etwas spät mit dem beantworten, sagen wir ich wahr sehr vertieft in die Story und habe mal eben die 200 Marke überschritten. Also Stoff ist noch genug vorhanden. Sogar so viel das darüber nach denke um Zwischen durch einen Cut zu ziehen und einen Dritten teil aus dem Rest zu machen ich weiß es noch nicht, es könnte auch eine Never ending Story werden. Ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht.

Nun zu einigen fragen, da ich auch Komplimente per PN bekomme möchte ich das mal Aufgreifen. Wer die schreibt lasse ich außen vor. Wenn man mir schreibt das man lieber per PN was Anmerkt weil man sich hier nicht als mit Leser Outen möchte weil es halt Dinge gibt die nicht jeder sofort Wissen soll.

Also mein Lieber anonymer Freund.
Wölfe werden mit unter durch Feuer angezogen es kommt auf das Wesen des Tieres an je nach dem wie Neugierig es ist.

So nun zu denen die hier Fleißig Ihre Kommentare Schreiben. Danke sehr. Und auch hier möchte ich eine Frage beantworten.

Zitat

Gibt es solche Ruten eigentlich tatsächlich, die sich selbst bewegen? Von aufsetzbaren Hasenohren, die sich so verhalten, habe ich das ja schon mal irgendwo gelesen... Würde mich echt interessieren.


Ja die gibt es in der Tat, als Rute die sich auch entsprechend Verhält. Und als Katzen Ohren die sich eben so Drehen und Bewegen können. Die Preise na ja ab 100 Euro aufwärts. So weit ich weiß befindet sich die Rute noch in der Test Phase die Ohren sind allerdings schon erhältlich. Für mich käme nur die Rute in Frage. Ich habe da mal ein Video gesehen weiß aber den Link net mehr sah ganz witzig aus. Und natürlich kommt dieser Trend aus dem asiatischem Raum ob es nun wie hier beschrieben ist aus Japan stammt habe ich keine Ahnung.

Gruß PetSlaveRico

Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seit 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gummimike Volljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4222

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:08.01.14 21:54 IP: gespeichert Moderator melden


Eigentlich kommt nur Japan in Frage wg der Mangaszene.
Ich hab mal Tante Google Befragt die Katzenohren heißen Necomimi
Die gibts auch bei Amazon und kosten rund 65€

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Gummimike am 08.01.14 um 22:25 geändert
Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RicoSubVonLadyS
Story-Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 884

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:10.01.14 05:22 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

Ich hab mal Tante Google Befragt die Katzenohren heißen Necomimi

Ja genau, nur als ich davon das erste mal was Hörte stand der Preis noch bei 100 Euro, na ja war halt neu. Trotzdem die Passen Irgendwie nicht zu mir. Die Rute wenn ich mal was finde darüber wohl eher. Ich sehe mich jetzt schon wie ich in alle Hosen von mir hinten löcher rein Schnibbele.*lach*

Okay da ich zur Zeit Nachts kaum schlafen kann, und das doch auch langweilig wird tue ich Euch den gefallen und Schenke Euch mal aktuelle Morgen Lektüre. *grins* Also wie immer viel Spaß beim Lesen, lasst euch Fallen in die Welt der Fantasie, nichts in Unmöglich.

Disclaimer: Sämtliche Inhalte unterliegen dem Urheberrecht, jegliche auch auszugsweise Veröffentlichung und Verbreitung sind nur mit meiner Genehmigung gestattet. Bei Zuwiderhandlungen werde ich unverzüglich Rechtlich gegen den Verstoß vorgehen und eventuell Schadensersatzforderungen geltend machen. Besonders ist es nicht gestattet diese Geschichte zu Kommerziellen Zwecken zu verwenden, dies Bedarf ebenfalls meiner Zustimmung. Sollte Jemand Interesse haben diese Geschichte in einem Forum, auf einer Internetplattform oder sonst Irgendwie zu Veröffentlichen wollen. Kontaktieren Sie mich bitte hier über PN oder die hier angegebene E-Mail Adresse, sollte ich meine Geschichte dort finden wo Sie nicht sein soll oder ich nicht die Genehmigung Erteilt habe folgt unwiderruflich die Strafverfolgung durch meinen Anwalt. © 2009/2010/2011/2012/2013/2014 Copyright By PetSlaveRico

Let´s get Raedy to Ruuummmmmmbbbbbllllleee:


Und grinse vor Freude. Ich gebe Ihr einen Kuss den Sie auch erwidert. „Ah wollt Ihr in eurer Hütte schlafen meine Süßen??“ Ich sehe hoch und zum erstem mal will ich da Schlafen. Lady Wufft auch. „Hm und was mache ich mit dem Zwinger im Garten??“ Und Frauchen betrachtet uns nun. „Vielleicht sollte ich mir noch einen Rüden suchen.“ Ich fange an zu Knurren, Lady kichert nur. „Oh Rico wird doch nicht etwa eifersüchtig??“ Und Herrchen schnappt mein Halsband zieht mich zur Hütte. Klack ist die Kette fest. „Wieso 2 Rüden, sperren wir Sie doch einfach in den Zwinger.“ Was?? Aber ich will doch ich möchte doch och nö. „Maik das ist echt Gemein, hm ich glaube ich lasse dich heute Nacht auf dem Sofa Schlafen. Nur damit du weißt wie das ist.“ Ich kann mir Grade so ein hämisches Lachen verkneifen. Denn wenn ich lache, liege ich 100 % alleine in der Hütte. „Aber Martina das kannst du doch nicht tun. Ich meinte doch äh ich wollte doch nur.“ Während Maik sich um Kopf und Kragen Redet hat Frauchen Lady fest gemacht.


„Was die beiden für die Nacht Trennen?? Nein wir müssen es nicht Übertreiben. Und Maik eines der Geschirre werde ich dir Verpassen wenn du nicht aufhörst weiter zu Reden. Du Schläfst auf dem Sofa Punkt.“ Maik sieht nun zu Komisch aus, „Äh…..ja ich hab es Verstanden Martina.“ Frauchen dreht sich um. „Oh wie schön, das hilft dir aber nicht. Du schläfst auf dem Sofa damit du weißt wie das ist mein freund.“ Ich lache ganz still in mich rein. „Und weil du so einen Bösen Vorschlag gemacht hast darfst du denn beiden heute Nacht zu hören.“ Noch bevor ich das verstehe öffnet Frauchen den Keuschheit Gürtel von mir und Lady. Ich grinse nun noch viel mehr in mich rein. Hat Herrchen sich doch Grade so ein schönes Eigentor geschossen. „Öhm Martina können wir da nicht…“ „Nein Maik können wir nicht. Die sind genau wie wir beide Verheiratet, außerdem haben sich beide heute außerordentlich gut benommen. Komm wir gehen rein. Gute Nacht Ihr zwei und viel Spaß.“ Oh ja und wie wir den haben werden, denke ich noch und Belle einfach mein gute Nacht.


Lady steht neben mir und achtet darauf das Frauchen mit Herrchen im Haus verschwindet. Dann lacht sie laut auf. „Ich Kringel mich Grade vor lachen. Hihihi.“ Ich sehe Sie an. „Lieber nicht zu laut Schätzchen sonst bist du morgen im Zwinger ohne mich.“ Und lächle auch ein wenig. Jetzt schaut die mich mit großen Augen an. Ich sehe nach oben und die Sterne verteilen schon ihr Licht. Dann Verfolge ich die Kette. Huch?? Was denn das?? Und sehe noch mal hoch. Unsere Ketten liegen nicht an dem Langlauf Draht. Ähm… ich sehe zur Hütte, da liegen die ketten so auf dem Boden. Nachdenklich betrachte ich Lady. Also wenn wir nicht an der Kette sind, was hat dann eben dieses Klack gemacht wie von einem Schloss. Genau betrachte ich Lady. „Was hast du denn jetzt??“ Da fällt es mir auf. „Och na ja du hast ein Ortungshalsband an.“ Sie schaut mich an und fühlt mit den Pfoten nach. „Du aber auch.“ Grinst Sie mich nur an. Ich betrachte sie nachdenklich. Warum frage ich mich tragen wir die, wir sind doch auf dem Hof und kommen hier nicht weg.


Da fällt mir die Sache mit der klappe ein. Ich gehe zum Tor und betrachte die Hundeklappe da drin. Hm ich setze mich davor und betrachte Sie mit schief gelegtem Kopf. Da schwingt die von alleine auf, vor Schreck und Überraschung mache ich einen Satz zurück. Das Ergebnis ist das sich das Ding wieder schließt. Also wirklich was ist denn das jetzt hier. Lady steht neben mir ist auch Überrascht. „Geh mal zur Klappe mein Schatz.“ Lady tut worum ich Sie gebeten habe und Sie ist Grade mal 30 Zentimeter davon entfernt als Sie wieder nach oben gleitet. Auch Lady zieht sich sofort zurück. Hm denke ich mir nur, wie geht das denn, Sensoren oder Lichtschranken sehe ich nicht. Außerdem wäre das wohl nicht sehr sicher. Da kennt man auch aus wenn man lange genug beim Bund war. Ich überlege mir die Sache ganz genau. Lady steht nun neben mir. „Das finde ich aber komisch. Als ob wir ein Signal senden würden, wie eine Fernbedienung.“ Ja das ist es genau. „Komm mit.“ Ich gehe unter ein Licht, das Frauchen immer auf dem Hof an lässt. „Bleib stehen bitte.“ Und sehe mir das Halsband genauer an. Vorsichtig schiebe ich den Sender ein wenig in das Licht. Und betrachte das Teil genau.


„Wie es scheint muss ich Frauchen gar nichts mehr erklären. Es sind die Sender. Das Ding sendet stetig einen Impuls aus. Frauchen weiß so wo wir gewesen sind. Und in der Klappe muss ein Empfänger sein. Hm wenn ich nur warte mal ah ja.“ Ich Setze mich hin und Schmunzel. „Was??“ Ich sehe Lady an. „Tja Frauchen lässt alle 10 Sekunden ein Signal Senden, Sie verfolgt uns auf Schritt und Tritt.“ Lady schaut mich immer noch an. „Und??“ Ich schmunzle nur. „Überlege mal, alle 10 Sekunden.“ Lady Überlegt nun. „Oh sie würde wissen wann wir unsere Wachrunden machen und wie wir das machen. Und ob wir irgendwo rein gehen wo wir nichts zu suchen haben.“ Ich nicke nur. Aber warum geht die Klappe heute Nacht auf?? Ich denke noch ein wenig nach. „Hat Frauchen nicht gesagt das wir dürfen wenn die aufgeht??“ Ja das ist es, und in Verbindung mit den Halsbändern macht das sogar einen Sinn für mich. Ich sehe Lady an und grinse. Ich knutsche sie mal wieder ab. Dann betrachte ich unsere Fell Anzüge. Das sind unsere Outdoor Felle die wir an haben. Aha also dürften wir also wenn wir wollten, ja warum zum Henker stehen wir noch hier Rum?? Sie errät meine Gedanken wohl. „Ob wir auch wieder reinkommen??“ Oh ein guter Gedanke und ich habe wieder die passende Idee.


„Du bleibst hier ich gehe durch, dann sehen wir es ja.“ Und so nähere ich mich der Klappe und merke mir genau wo ich bin als die sich wieder öffnet. Und schon bin ich durch, ich sehe zurück und das Ding ist zu. Hm also gut gehe ich wieder dahin. Und Tada Sie öffnet sich ich sehe Lady und Ihre Rute wedelt durch die Luft. „Cool“ Kommt nur und Sie steht neben mir. Ich sehe auf den Wald. Year denk ich mir nur, eine Nacht Waldwandern und Streunen wie schön. Und gehe los, an der Straße schauen wir ob ein Auto kommt. Nichts und so geht es den Waldweg lang. „Ui das ist aber dunkel hier.“ Ich sehe kurz auf vom Weg. „Du gewöhnst dich dran, schau nicht in heile Lichter.“ Und so Trotten wir Seite an Seite den Weg lang. Ab und an bleibe ich mal stehen und lausche ein wenig. Ich bleibe stehen und betrachte den Rand des Waldes. Ich lege mich hin und beobachte.


Lady auch. „Was ist??“ Flüstert Sie nur. Ich zeige mit der Pfote auf eine Baumreihe. „Sieh mal bei den Bäumen am Rand. Ein Kitz mit seiner Mutter.“ Und Sie schaut auch richtig hin. „Oh wie niedlich.“ Flüstert Sie. Wir beobachten diese 2 Rehe eine weile und gehen dann weiter. Ich wandere langsam an den Rand und blicke zwischen den Bäumen durch. „Ich möchte zurück Rico, irgendwie habe ich kein gutes Gefühl bitte lass uns nach hause gehen.“ Ich drehe mich und zeige mit der Pfote auf den Wald. „Aber Schatz es..“ „Bitte Rico ich muss nach Hause etwas stimmt daheim nicht ich Fühle es.“ Und sofort drehe ich um. „Komm wir gehen nach sehen.“ Die Klappe Reagiert auch diesmal auf uns wir sind auf dem Hof. „Nun??“ Sie schaut sich kurz um. Und geht auf den Garten zu und den Zwinger. „Oh je sieh mal Frauchens Katze.“ Ich sehe Sie, und Sie sieht nicht wirklich gut aus, als ob Sie in den Fängen eines Bären klebte. Ach du weia das arme Dings. Und das Maunzen ist echt Herz erweichend. „Bleib hier ich hole Frauchen.“ Und gehe sofort zur Terrassen Tür. Ich sehe an der Wand hoch, gut das Fenster ist auf. Und schon lege ich los und Belle was das Zeug hergibt. Da Herrchen auf dem Sofa liegt ist er schnell da und Öffnet die Tür. „Was ist denn los??“ Ich sehe Herrchen an. „Die Katze.“ Herrchen blinzelt nur. „Katze?? Gismo ist doch gar nicht da.“


Ich sehe weiter hoch. „Maik die echte Katze von Frauchen, sieht aus als ob die von einem Rottweiler durch gekaut wurde.“ Und schon ist Maik hellwach, er schnappt sich schnell eine Lampe und folgt mir. „Ach du grüne neune. Okay ich hole Martina.“ Dreht sich und sieht Frauchen. „Was ist denn los mitten in der Nacht.“ Und Gähnt. Herrchen nimmt sie bei der Hand. „Oh nein, Pfötchen was ist denn dir passiert?? Maik hol bitte eine decke.“ Ich sehe wie Herrchen los Rennt. Und betrachte danach die Katze. Ich sehe mir die Wunden ganz genau an und mir wird Flau im Magen. Das kann doch nicht sein denke ich mir. Da höre ich etwas was mich hoch fahren lässt. „Ruhig alle jetzt, und bitte stellt diese Gejaule ab.“ Ich sehe mich um. „Langsam alle in das Haus. Geht rückwärts. Martina es tut mir Leid, aber du musst Pfötchen liegen lassen.“ Das alles habe ich geflüstert. „Aber ..“ „Nicht reden gehen mach schon.“ Und ich lege langsam den rückwärts Gang ein und betrachte weiter den Bereich hinter dem Zwinger. Als wir in der Wohnung sind bitte ich Herrchen sofort die Tür zu schlissen. Alle blicken mich fragend an. „Das da im Garten ist ein Waschechter Wolf, der hat Pfötchen Gerissen. Und wenn wir die mit genommen hätten würde der uns Angreifen. Holt mich sofort aus dem Fell.“


Und schon bin ich Mensch. Mit einem Fernglas sehe ich mir den genau an, zum Glück kann ich eine Registierungs Nummer die im Ohr Tätowiert ist, gut ablesen. Diese Schreibe ich mir sofort auf. 5 Minuten später halte ich das Telefon in der Hand. Ich rufe eine bestimmte Nummer an. Alle warten bis ich Fertig bin. „Tja das ist ein Problem der ist Aggressiv, und hat schon einige Tiere gerissen. Er ist zum Abschuss Freigegeben worden. Sagt mal habt Ihr zu fällig ein Gewehr hier??“ Frauchen schmunzelt nur. Herrchen schüttelt den Kopf. „Nur zur Betäubung für etwas außergewöhnliche Spiele.“ Ich nicke nur. „Her damit, und einen Pfeil dafür. Baldrian und Alkohol.“ Und schon bin ich wieder dabei mein wissen aus dem vorleben zu nutzen. „So das wird Ihn umhauen. Maik ruf den Jäger an und sag ihm das der hier ist.“ Ich habe Inzwischen das Gewehr geladen. Leider denk ich mir muss jemand das Ding auch benutzen. Ich sehe mich fragend um. „Du bist hier der Soldat.“ Ich sehe wieder raus. „Ich kann doch nicht so einfach ich meine….“ Maik kommt wieder dazu. „Der war erfreut und fragte ob das Tier hier weg kommt ich verneinte nur.“ Ich sehe aus dem Fenster. „Aber wie kam der rein. Oh Frauchen besser du siehst jetzt weg.“


Und ich muss mit ansehen wie der Wolf Pfötchen zerlegt und Frisst. Dabei wird mir wirklich schlecht. Herrchen hält Frauchen und Lady fest und tröstet beide. Langsam öffne ich die Terrassen Tür. „Raus hier sofort, schlisst alle Türen ab. Wenn es laut wird hier drin, kommt nicht rein.“ Ich liege inzwischen auf dem Boden, nackt weil ich keine Zeit hatte mir auch noch was an zu ziehen. Der Wolf macht sich immer noch über Pfötchen her. Jetzt tut es mir Leid das ich sie mal jagen wollte. Ich muss eine Träne aus dem Auge reiben. Also gut nutzt nichts, Lege an und Ziele. Treffer und sofort schließe ich die Tür um zu sehen wie der nach 15 Minuten zusammen bricht. „Ihr könnt Rein kommen. Bringt den Zwinger Schlüssel mit und einen Napf Wasser.“ Alle kommen rein und sehen nach draußen. „Was hast du vor??“ Ich sehe alle an. „Ich kann Ihn doch nicht einfach so…. das Mittel müsste 10 Minuten wirken dann schläft der ganz normal in der Zeit Packe ich Ihn in den Zwinger.“ „Du alleine??“ Ich sehe Maik an. „Wenn du willst kannst du mir Helfen.“ Und so gehen wir zu dem Wolf, der da liegt. Kurz schaue ich schnell nach wie es um Ihn steht. Gemeinsam heben wir Ihn auf und tragen Ihn zu Zwinger. „Geschafft als ich den Verschließe.“ Wieder im Haus ziehe ich mir was an. Und nehme mir die Taschen Lampe.


„Wir müssen raus finden wie der auf den Hof gekommen ist. Auf so was kann ich an der Hütte verzichten.“ Und wir gehen die Grenze ab. Bis her ist mir nichts aufgefallen. Die Mauer entlang stolpere ich ein wenig. Ich sehe zurück. „Da der hat sich unten durch gegraben.“ Und leuchte dahin. „Sicher das es nur einer ist??“ Ich sehe mich um, die Spuren deuten auf diesen einen hin. „Ja nur einer.“ Und da hören wir ein schellen, ich gehe zum Tor und sehe kurz nach. Dann öffne ich es. Der Jäger fährt vor. „Wo ist er??“ Ich sehe Ihn an. „KO im Zwinger.“ Da reißt der die Augen auf. „Sie haben einen Wolf KO bekommen??“ Ich nicke nur. „Wie??“ Ich sehe den an. „Bundeswehr Überlebens Trainings in Krisengebieten.“ Antworte ich nur. „Ach so gut.“ Und wir gehen zu dem Zwinger. Ich sehe immer noch den Wolf an. „Und jetzt??“ Der Jäger sieht uns der reihe nach an. „Wie lange können Sie Ihn Versorgen??“ Nun blicke ich den Jäger an. „Was?? Der hat unsere Katze gefuttert, und sie fragen wie lange wir den versorgen könnten??“ Ich sehe zu Frauchen und mir ist zum heulen zumute. Herrchen nimmt mich in den Arm. „Sie sind der Jäger, sehen Sie zu das Sie Ihn mit nehmen.“ Sagt Frauchen nur und geht, ich gehe Ihr nach und nehme Ihre Hand. „Es es tut mir Leid, auch das ich Sie immer Jagen wollte.“ Sie nimmt mich den Arm. „Ich weiß, das Arme Ding.“ Der Förster steht Ratlos da. „Tun Sie was und zwar bis Morgen Früh danach garantieren wir für nichts mehr.“


Und auch Herrchen geht nun. Die einzige die bleibt ist Anja. „Fahren Sie nach Hause und kommen Sie mit einer Transport Möglichkeit wieder hier her. Bitte.“ Und wartet bis der Mann gefahren ist. Langsam kommt Sie, direkt auf mich zu. Und wir liegen uns in den armen. Die Nacht ist nun endgültig vorbei, denn an schlafen ist nicht mehr zu denken. "Kommt in der Küche steht der Kaffee." Richtet sich Gabi an uns. Oh man 5 Uhr Früh ich glaub es kaum. In der Diele bleibe ich stehen und sehe auf das Herz. „Ich möchte alleine sein. Bitte sonst kann es sein das ich diesem Tier im Zwinger was an tue.“ Herrchen kommt zu mir. „Nein das wirst du nicht, was sollen wir tun??“ Ich sehe Herrchen an. „Einsperren.“ Sage ich nur. Frauchen kommt zu mir und betrachtet mich. „Ich habe einen ach verdammt hätte ich doch nur scharfe Munition gehabt.“


„Komm mit rein und Entspanne dich, der ist ja schließlich eingesperrt.“ Und ich gehe doch mit rein. Mir ist echt elend zu mute. Frauchen verfällt in einen rede Rausch und erzählt uns wie Pfötchen bei Ihr untergekommen ist. Manche Dinge bringen auch mich zum Lachen. Um 8 Uhr am morgen klingelt es wieder am Tor. Gabi kommt nach 5 Minuten rein. „Der Förster und ein Tier Arzt sind da.“ Ich steh auf. „Ich kümmere mich darum.“ Und gehe nach draußen. Da stehen 2 Männer die mich neugierig betrachten. „Was fällt Ihnen eigentlich ein einen Wolf mit Alkohol voll zu Pumpen??“ Das war der Tierarzt. Ich drehe nun völlig durch und hole aus. Meine Faust trifft den mitten im Gesicht. „Ich rate Ihnen dringend so etwas nicht noch mal zu sagen wenn ich da bin. Der Wolf hat unsere Hauskatze zum Abendessen verspeist. Sagen Sie noch mal so etwas dann werde ich Sie Windel weich prügeln haben Sie das Kapiert??“ „Dominic??“ Schreit Anja auf und sieht meine Faust die Blutig ist. Maik hält mich fest. „Nicht das bringt doch nichts.“ Frauchen steht nun neben Maik. „Wieso Er hat doch recht. Wenn jemand davor gewarnt hätte, hätte ich sie noch.“

Eine Spannende Episode, wo Wut Trauer und Leid aufeinander Prallen.
Wir Rico dafür bestraft werden?? Ja wird er.
Wird er leiden?? Oh ja
Lasst Euch Überraschen Fortsetzung folgt.

Und nun wie immer, haut mir eure meinungen um meine Felligen Ohren.

Gruß PetSlaveRico

Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seit 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gummimike Volljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4222

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:10.01.14 13:25 IP: gespeichert Moderator melden


Wieso Bestraft? Ich kann Ricos Reaktion durchaus Verstehen. Gut Wölfe stehen unter Schutz aber der war doch als Unruhestifter bekannt. Außerdem hat er den Wolf nur KO gesetzt das Vieh wacht doch wieder auf. Ist doch nur Natürlich das man so Reagiert wenn solche Vorwürfe kommen der Tierarzt ist selber schuld.
Arme Pfötchen vom Wolf gefressen.
Dann muß der Zaun wohl in die Tiefe Verlängert werden damit sowas nicht nochmal Passiert.
Eigentlich schade für Rico und Lady das hätte so eine Schöne N8 werden können mit strolchen im Wald und Zweisamkeit ohne KG.

Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Keuschling Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

um Ulm herum...


zur Sicherheit besser verschlossen, zur Zeit im Neosteel TV-Masterpiece...

Beiträge: 1402

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:10.01.14 22:50 IP: gespeichert Moderator melden


hmmm... also schon klar, ich verstehe diese taktlose und sehr dumme und unprofessionelle Äußerung des Tierarztes auch nicht, insbesondere, da das Tier wohl als aggressiv bereits bekannt war, und außerdem sogar zum Abschuß freigegeben. Auch wenn sie zur Geschichte paßt, realistisch finde ich sie nicht.

Aber ich denke auch, daß selbst für die dümmste Äußerung Gewalttätigkeit eben keine Antwort noch Lösung ist. Selbst bei einem emotional sicher schwierigem Erlebnis wie dem Verlust der geliebten Hauskatze unter den genannten Umständen - das ist echt unverhältnismäßig. Und Körperverletzung unter Menschen hat halt auch eine rechtliche Tragweite - und diese ist ja nun offenbar geschehen, wenn auch wohl im Affekt, aber mit Zeugen. Und Rico sollte sehr gut aufpassen, daß nicht am Ende er genau zu dem wird, was er gerade erfolgreich gejagt und eingesperrt hat. Parallelen finden sich zwischen den beiden sehr wohl innerhalb der Geschichte: Man denke nur daran, daß Rico durch ein Loch im Zaun ja auch mal ausgebrochen ist - und nun der Wolf durch ein gegrabenes Loch unter dem Zaun eingebrochen ist. Wie der Wolf zu seiner Aggressivität gekommen ist, bleibt allerdings unbekannt, und ist wohl teils auch seinem Trieb geschuldet, den er allerdings im Unterschied zu Menschen eben nicht bewußt unterdrücken kann, sei es nun sozial gesehen oder durch einen KG...

PetSlaveRico, vielen Dank für diese sehr inspirierende Fortsetzung!

Keusche Grüße
Keuschling
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sir Astrae
Freak

Gießen, Hessen


Das Leben wirklich spühren kann man nur, wenn man nicht andauernd benebelt ist.

Beiträge: 132

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:11.01.14 10:43 IP: gespeichert Moderator melden



Guten Morgen Rico,
wow, was für Fortsetzungen. Öh, alle Beide.
Die Faust war blutig? Hat Rico ihm ein paar Zähne herausgeschlagen? Wie die Aufseherin in "Auf der Russischen Galeere - im Vorhof zur Hölle" unter SM-Stories. Oder war es sein eigenes Blut?
Was hätte Martina mit dem Tierarzt getan.
Ihn mit dem Beteubungsgewehr bet..., öh, getötet.
Dominante Grüße, Sir Astrae

Sklavenzentralnummer: 419435

Meine Kontaktanzeige

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RicoSubVonLadyS
Story-Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 884

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:13.01.14 21:52 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo ich bin es mal wieder, und nun geht es weiter, mit Spannung erwartet und Einmalig. Sorry aber das musste mal sein. Viel Spaß beim lesen und ich hoffe es trifft auch diesmal wieder euren Geschmack.

Disclaimer: Sämtliche Inhalte unterliegen dem Urheberrecht, jegliche auch auszugsweise Veröffentlichung und Verbreitung sind nur mit meiner Genehmigung gestattet. Bei Zuwiderhandlungen werde ich unverzüglich Rechtlich gegen den Verstoß vorgehen und eventuell Schadensersatzforderungen geltend machen. Besonders ist es nicht gestattet diese Geschichte zu Kommerziellen Zwecken zu verwenden, dies Bedarf ebenfalls meiner Zustimmung. Sollte Jemand Interesse haben diese Geschichte in einem Forum, auf einer Internetplattform oder sonst Irgendwie zu Veröffentlichen wollen. Kontaktieren Sie mich bitte hier über PN oder die hier angegebene E-Mail Adresse, sollte ich meine Geschichte dort finden wo Sie nicht sein soll oder ich nicht die Genehmigung Erteilt habe folgt unwiderruflich die Strafverfolgung durch meinen Anwalt. © 2009/2010/2011/2012/2013/2014 Copyright By PetSlaveRico

Der Jäger schaut betroffen zu Boden. Ich sehe immer noch den Tierarzt an, der sich ein Taschen Tuch an den Mund hält. „Sie haben mir die Nase gebrochen.“ Ich sehe ihn an. „Seien Sie froh, ich kenne 10 Verschiedene Methoden einen Menschen ohne Waffe zu töten.“ Nun sieht der echt panisch aus. Und gehe davon. 20 Minuten später werde ich im Wohnzimmer von 2 Beamten der Polizei besucht. „Herr Mörs, Dominic??“ Ich sehe auf. „Nein, Müller, Dominic.“ Und gebe den, Beamten meinen Ausweis. „Na Sie wissen wohl schon warum wir hier sind.“ Ich nicke nur. „Nun Herr Fuhler hat Sie der Körperverletzung bezichtigt.“ Ich sehe weiter in den Garten. „Ja das glaube ich sogar, und ja ich habe Ihm die Nase gebrochen.“ „Sie geben die Straftat also zu??“ Ich nicke nur. „Wieso haben Sie das getan??“ Ich sehe nun den Beamten an, und schildere den Abend und die Nacht, und seinen Blöden Spruch. „Ach so ja gut hm….. Sag mal Stefan, könnten wir da nicht ein Notwehr Ding draus machen??“ Und er sieht seinen Kollegen an. „Hm schwierig, obwohl das Tier ja den Hausfrieden gestört hat. Nein ich fürchte das geht nicht. Nun es besteht wohl keine Fluchtgefahr deshalb lassen wir sie hier.“


Bei dem Wort Fluchtgefahr muss ich nur daran denken wo ich bin und vor allem was ich hier bin. „Bitte bleiben Sie im Land Sie erhalten noch eine Vorladung. Auf wiedersehen.“ Und beide gehen nun. Martina hat natürlich alles mit bekommen. „Und bist du glücklich??“ Ich sehe Sie an. „Nein aber es hat gut getan. Außerdem nun ja ich habe es wohl so gewollt.“ „Äh, da will euch jemand Sprechen.“ Und der Jäger kommt rein. „Es tut uns Leid mit Ihrer Katze, der Arzt hat seine Pflichten vernachlässigt, da keine Warnung ausgegeben wurde. Das zwang mich den Vorfall telefonisch zu melden. Nun ja ich sagte auch das Sie ihm die Nase gebrochen hätten. Und meinte nur das der Tierarzt wohl gestolpert ist und Sie dachten er will Sie angreifen. Nun wie auch immer er wurde da er ein Amts Arzt ist Suspendiert. Der Wolf wird noch heute von uns abgeholt, leider habe ich nicht das Passende Gefährt hier. Es dauert etwa 1 Stunde. Dann bringen wir das Tier erst mal in ein Tierheim. Mir ist der zu gefährlich geworden um Ihn frei laufen zu lassen. Was die Katze betrifft, tut es uns Leid.“


Ich sehe den Jäger nun an. „Das bringt uns Pfötchen auch nicht zurück. Sehen Sie einfach nur zu das dieses Monster aus meinem Zwinger verschwindet.“ Drehe mich um und gehe. „Seinen Zwinger??“ Frauchen schaut mir nach. „Nichts was für Sie wichtig wäre.“ Ich sitze auf meinem Lieblingsplatz in der Scheune. Und denke nach. Da erscheint Frauchen und setzt sich neben mich. „Und nun was ist mit dir?? Was fühlst du??“ Ich sehe zu Boden. „Hass unstillbaren und unbändigen Hass.“ Erschreckt reißt Frauchen die Augen auf. Ich sehe zu Boden. „Am Liebsten würde ich dem Wolf zeigen wie es ist so Zerlegt und gefressen zu werden. Ich will das dieses Vieh Verschwindet.“ Und fange an in der Scheune umher zu wandern. Plötzlich Frauchen vor mir und holt aus. „Spinnst du jetzt??“ und knallt mir noch eine. „Das ist so in der Natur auch wenn es weh tut.“ Und scheuert mir noch eine. „Pfötchen hat es noch nach Hause geschafft, so gesehen hat Sie dich und Lady vor einem Angriff bewahrt. Denk dran der war hier.“ Und zeigt auf den Hof. „Sie hat dich und Lady vielleicht gerettet, und glaub mir ich denke nicht das Sie wollte das der Wolf stirbt. Du hat recht ich Sperre dich ein so lange der hier ist. Aber nicht weil ich dich Schützen will sondern das Tier in deinem Zwinger.“


Und schubst mich brutal in eine Pony Box. „Du bleibst da drin.“ Und sie geht. Einige Momente später steht Anja da. Ich sehe Sie an und Sie lacht nur. „Ich wusste es eines Tages bringt dich dein Temperament volles Verhalten hinter Gitter.“ Ich sehe Sie an. „Hey Schatz, sehe es doch positiv diesmal habe ich es ganze 4 stunden in Freiheit geschafft.“ Und lach los. Auch Sie lacht nun. „Ach Mensch, was hast du dir dabei gedacht??“ Ich sehe Sie immer noch an, und bedauere nun das Sie nicht bei mir sein kann. „Ich weiß nicht, in dem Moment sah ich wie der Pfötchen Fraß. Und schlug zu.“ Jetzt sieht Anja mich an. „Ich hatte in dem Moment angst vor dir, richtige angst.“ Beschämend sehe ich zu Boden. „Das kann ich mir denken. Es tut mir jetzt auch leid.“ Sie grinst mich an. „Du ich werde dir dafür die Strafe verpassen. Habe das schon mit Frauchen besprochen. Sag mal du hast Kontakte könntest du nicht irgendwas machen??“ Ich sehe Sie nur an. „Können schon ja, aber nicht wollen. Ich muss dafür grade stehen und die Verantwortung tragen.“


In dem Moment kommt Frauchen rein. „Oh ja das wirst du auch.“ Und holt mich raus, Sie führt mich in das Lager das mal für die Futtermittel gedacht wahr. „So mein Freund, Setz dich auf den Stuhl hier.“ Ich bin noch am Überlegen woher mir diese Anordnung, der Tische so bekannt vor kommt. Da kommt Herrchen rein, setzt sich neben mich und wartet ab. Ich kapiere immer noch nichts. Frauchen und Anja setzen sich auf die andere Seite. Da erscheint Hans, in einer Uniform, nein keine von denen die ich Kenne. „Den Vorsitz hat die ehrenwerte Domina Jana.“ Und so betritt Jana den Raum setzt sich vorne hin. Oh nein denke ich mir, jetzt weiß ich was kommt. Na ja äußerlich lasse ich mir nichts anmerken aber innerlich freue ich mich doch darüber. „Setzten, Frau Hofanwältin bitte Verlesen die Anklage.“ Frauchen erhebt sich und schaut auf einen Papier Bogen. „Dem hier Anwesenden Husky Hunde Sklaven wird folgende tat zur Last gelegt.“


Und Sie schildert den Vorfall bis in das kleinste Detail. „Deshalb wird der angeklagte vor dem Hofgericht, sein Urteil Erwarten. Die Anklage lautet auf Körperverletzung, Unhöfliches Benehmen und Bloßstellung der Herrin, gegen über Fremden. Die Höchst strafe für dieses Vergehen liegt bei 90 Tagen Zwinger Haft, sowie 100 Schläge mit dem Rohrstock zu jedem Tag.“ Endet sie und setzt sich hin. Herrchen steht auf. „Ehrenwerte Frau Richterin, Frau Hofanwältin, ich gebe zu das mein Mandant einen schweren Fehler begangen hat, bitte beachten sie jedoch die Gefühlslage durch den Tod der Hof Katze.“ Und ich sehe und höre zu. Die haben das richtig Aufgezogen. Ich schildere den Vorfall, natürlich sage ich die Wahrheit. Dann wird Gabi rein gerufen und sagt als Zeugin aus. Oh ha denke ich mir 90 Tage im Zwinger das ist echt eine Strafe. Nun fragt Anja in einem Barschen Ton, Gabi aus. „Ja der Angeklagte holte einfach so aus, und Traf das Opfer mitten ins Gesicht.“ Herrchen steht nun auf und wandert um den Tisch. „Sind Sie sich Absolut sicher dass es der Angeklagte war??“ Gabi nickt nur. „Natürlich.“ Maik macht nun ein sehr überlegendes Gesicht. „Ist es nicht tatsächlich so, da Sie den Täter nur von Hinten gesehen haben?? Ist es nicht so das Sie Ihn gar nicht erkannt haben können?? Antworten Sie ehrlich.“


Uff denke ich Herrchen legt sich aber ganz schön ins Zeug für mich. „Ich bitte Sie Herr Anwalt, das ist doch eine Unterstellung, der Anwalt versucht die Zeugin zu beeinflussen.“ Jana amüsiert sich wohl grade Köstlich. „Ja das stimmt, Herr Anwalt bitte mäßigen sie sich.“ Gabi sieht nun zu Frauchen und Anja. „Ja ich habe Ihn nur von hinten gesehen.“ Maik macht ein Gewinner Gesicht. „Ah ja und was macht sie so sicher das der angeklagte die tat begannen hat??“ Gabi schaut nun zu mir. „An der Rute Herr Anwalt.“ Nun schaut Maik Verdutzt. „Welche Rute bitte??“ Gabi schluckt nun. „Nun ich habe aus versehen die Hose mit der Angenähten Rute raus genommen und Ihn zum Anziehen gegeben.“ Maik schleudert jetzt vom Gewinner Gesicht zu einem Total Verzehrtem Gesicht. „Ich habe keine Fragen mehr.“ Und setzt sich neben mich. Nun fängt Anja an und hält Ihre Abschluss Erklärung. „Ich beantrage den Angeklagten zu 120 tagen Zwinger Arrest unter Verschärften Bedingungen zu verurteilen. Hinzu Beantragt die Hofanwaltschaft 30 Tages Sätze Rohrstock strafe zu je 50 Schlägen pro Tagessatz.“ Autsch das wird ja immer schlimmer. Ich sehe Herrchen an. „Oh je das wird Schwer.“ Und Herrchen steht auf. Er Redet und Redet macht auf meine Sensiblen Gefühle aufmerksam, darauf das dies eine einmalige Kurzschluss Reaktion gewesen sei. Und das ich mir noch nie was zu schulden kommen lasse habe.


„Die Tat geschah somit in einem zustand der erhöhten Erregbarkeit, durch den Verlust des Kätzchens Pfötchen. Der angeklagte befand sich zum Tat Zeitpunkt so mit in einer für Ihn nicht mehr kontrollierbaren Lage. Ich bitte darum den angeklagten wegen dieser Gefühlslage Frei zu sprechen.“ Endet Herrchen seines. Freispruch?? Man der Träumt wohl und glaubt wohl das es denn Mann im Mond wirklich gibt. „Die Richterin zieht sich zur Beurteilung und fest Legung des Strafmaßes zurück.“ Darauf hin erhebt sich Jana und Verlässt den Raum. Ich sitze da und bin Platt. Mit vielem hatte ich gerechnet aber doch nicht das mir der Prozess gemacht wird. Oh man ist das Spannend. Und wieder geht es auf Achterbahn fahrt mit den Gefühlen und den Sinnen. Jana Erscheint nach ein Paar Minuten wieder im Raum. „Angeklagter erheben Sie sich.“ Natürlich komme ich dem nach und Erhebe mich, dazu blicke ich noch Tod ernst. „Habe Sie noch etwas zu sagen??“ Ich schüttele nur den Kopf. Ich würde mich wohl derart in rage Reden, das die Strafe noch höher ausfällt.


„Im Namen der Hof Bevölkerung, hier Vertreten durch die ehrenwerte Domina Martina und Zofe Anja.“ Und da muss Sie ein wenig grinsen. „Befinden wir den Angeklagten in allen punkten für schuldig. Da dieser auch die ehre und die Reinheit des Rufes seiner Herrin aufs Spiel gesetzt hat. Kommt das Gericht zur der Ansicht das eine Strafe unbedingt erforderlich ist. Angeklagter Sie werden hiermit zu 100 Tagen Zwingerhaltung unter Verschärften Bedingungen und zu jeweils 75 hieben eines Rohrstockes pro Tag Verurteilt. Das Urteil ist ab sofort rechtskräftig und kann vollstreckt werden.“ Ich schlucke nur. Frauchen steht auf. Anja und Jana auch. Ähm…… okay denke ich mir dann muss ich da wohl durch. Frauchen entkleidet mich komplett. Dann hält Sie diese Spezial Geschirr in der Hand und legt es mir an. Die Schläge mit dem Rohrstock erhalte ich natürlich auch sofort. Und werde danach zu dem Zwinger gebracht. Autsch mir tut der Hintern weh, und ich kann nicht liegen oder Sitzen. Und das 100 tage lang. Oh ha ob ich das durch halte ohne Verrückt zu werden??


Und schon rechne ich mir aus wie viele Stunden das sind. Schreck lass nach 2400 stunden, Eingesperrt auf grade mal 10 Quadrat Metern. Ich sehe mich um, öhm ja ähm und was ist wenn ich mal muss?? Denke ich mir grade, tja Gabi kommt stellt mir ein Katzenklo Rein und geht wieder. So vergeht Tag um Tag um Tag, nachts wird das Geschirr entfernt zum Glück darf ich wohl normal und Hündisch schlafen. Frühmorgens nach dem Frühstück wieder in dieses gemeine Teil und die Hiebe abholen. Jeden Tag auf das neue. Tja langsam werde ich wirklich Verrückt und sehe nachts immer wieder Gespenster. Oh man wenn ich nicht bald hier rauskomme drehe ich noch durch. Eines Morgens kommt Frauchen öffnet den Zwinger. „So deine Strafe hast du ja fein Abgesessen.“ Ich sehe Frauchen an und schweige. „Oh ach ja klar, tschuldige bitte. Die 100 Tage sind vorbei. Du hast dich gut gehalten. Glaub mir wir hatten dich die ganze Zeit unter Beobachtung, komm erst mal raus da. Ihhh ein Bad würde sicherlich nicht Schaden. Meine Güte.“ Ja auch da ist was dran, denn Baden oder Duschen gab es nicht.


Vorsichtig stehe ich auf. Und stöhne auf. Frauchen schaut mich an. Ich versuche es noch mal und fast schaffe ich es. „Ach du scheiße jetzt sag bitte nicht du kommst nicht mehr auf die Füße.“ Ich sehe hoch. „Leider doch.“ „Oh nein, okay komm erst mal so mit, da müssen wir dir wohl helfen.“ Und wir gehen sofort in die Diele. „Ne so nicht in der Wohnung.“ Hat Frauchen meinen Blick beantwortet. „Maik er kann nicht aufstehen.“ Herrchen ist schnell. „Phu du riechst echt widerlich. Warte.“ Und packt mich vorsichtig an den Schultern. Es knackst im rücken und ich schreie auf. „Oh das heißt also alles gut.“ Ja das stimmt ich fühle mich eigentlich ganz wohl, na ja das gleich Gewicht fehlt noch ein wenig, aber wenn wundert das. Anja steht im Flur zum Badezimmer. „Wäh was riecht den hier Plötzlich so komisch??“ Ich gehe auf Sie zu und Umarme Sie. Ja das ist mal richtig fies. „Ich bin das dein Ehehund, ach ja danke für die Strafe die du dir ausgedacht hast. Komm lass dich mal richtig drücken mein Schatz.“ Und ziehe Sie ganz fest zu mir. „AAAhhhh du stinkst wie ein Müllberg, lass mich los.“ Und versucht mich los zu werden. „Och Schatz die Liebe darf doch so etwas wie ein wenig Körpergeruch nicht stören oder??“


Und Küsse Sie auf den Mund. Herrchen lacht herzhaft. „Los du Lausbub ab ins Bad mit dir ist ja nicht aus zu halten.“ Und schon stehe ich unter Dusche und lasse mir den Wasser Strahl auf das Fell scheinen ach ja das tut gut. Grade Trockne ich mich ab. „Ach ja hier er kam vor ein Paar tagen mit der Post. Anja hat ihn aufgemacht.“ Ich sehe auf einen Brief, das Siegel der Polizei. Ich schlucke, und hole den Brief raus. „Verfahren wegen Geringfügigkeit. Eingestellt.“ Oh und ich sehe mich in der runde um. „Okay wer von Euch hat da was mit Gemauschelt??“ Ich sehe weiter alle an. „Och weißt du ich war bei diesem Typen, und na ja ich meinte nur das Er sich Überlegen sollte was Er nun macht.“ Ich schaue Verdutzt Herrchen an. „Ach ja, nennt man so was nicht Erpressung Herrchen??“ „Ähm nö, weil der Typ jetzt selber dran ist. Die haben mal seinen Laden angeschaut na ja Steuer Hinterziehung halt.“ Ich sehe nun Anja an. „Das mein Schatz wirst du irgendwann Büßen.“ Und grinsend füge ich noch hinzu „Ich Liebe Euch alle.“ Und direkt danach ist knuddel runde angesagt.


Wir gehen in das Wohnzimmer und ich setze mich auf das Sofa, ja man gewöhnt sich an Popo Haue. Plötzlich höre ich ein leises Miauen, was na ja etwas hell klingt. Frauchen lächelt nur während ich mich umsehe. „Ist Gismo da??“ Herrchen Schüttelt den Kopf. Anja hat etwas auf dem Arm allerdings steht Gabi vor Ihr. „Nein es ist nicht Gismo mein Schatz, sieh mal wer dich da kennen Lernen will.“ Und zeigt mir ein schwarzes Fell Dings. Ich lächle ein niedliches Kätzchen, die Pfoten sind Schneeweiß. Ich nehme das kleine Fell Ding auf den schoss, und sofort rollt die sich ein und beginnt zu schnurren. „Aber das ist doch nicht??“ Frage ich grade raus. Frauchen lächelt nur. „Wir wissen warum Pfötchen sich nicht gewehrt hat.“ Fragend blicke ich Frauchen an. „Sie hat sich nicht Gewehrt??“ „Nein ganz im Gegenteil Sie ist langsam geflüchtet zumindest erklärt das warum Ihre Kinder Überlebt haben.“ Ich starre Herrchen an. „Sie war trächtig??“ Frauchen nickt nur. Ich sehe runter auf das kleine Fell Dings in meinem schoss. Und da höre ich noch mal das gleiche Maunzen allerdings mehr als nur einmal. Und schon wuseln 5 weitere Katzen Kinder um meine Beine. „Das gibt es nicht, das kann doch gar nicht sein.“ Und ich freue mich wirklich. „Behalten wir die??“

Wie immer freue ich mich auf Eure Kommentare, ich hoffe wie immer es hat Euren Geschmack getroffen.

Gruß PetSlaveRico
Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seit 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Keuschling Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

um Ulm herum...


zur Sicherheit besser verschlossen, zur Zeit im Neosteel TV-Masterpiece...

Beiträge: 1402

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:13.01.14 22:43 IP: gespeichert Moderator melden


Hi PetSlaveRico,

nun, da ist Rico ja der öffentlichen Justiz noch um Haaresbreite entkommen, was wohl im Interesse aller lag, aber seiner verdienten Strafe dennoch nicht.

Echt rührend, wie sich die frischgebackene Katzenmutti für ihren Nachwuchs aufgeopfert hat. Und da sag noch jemand, Tiere hätten keine menschliche Seite. In ihren Kindern wird sie weiterleben, jetzt sogar vervielfältigt. Ich hoffe doch sehr, daß der ganze Wurf auf dem Hof bleiben kann - das wird sicher lustig.

Keusche Grüße
Keuschling
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Der Leser Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 325

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:14.01.14 18:18 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Rico,

nun gebe ich hier dann auch mal meinen Senf dazu.

Da hast Du uns ja tolle Fortsetzungen geliefert. Du bringst immer wieder interessante Wendungen ein.
Wie zum Beispiel die Verhandlungen und die kleinen Kätzchen. Bei denen wäre interessant ob die nur
Dominic mögen und Rico anfauchen oder beide mögen?

Habe ich den Urteilsspruch richtig verstanden mit 100 Tagen Zwingerhaft und täglichen 75 Hieben, also
7500 Hieben insgesammt? Auf jedenfall freut es mich das Rico doch nicht verrückt wurde und sich jetzt
manche Handlungen etwas genauer überlegt. Wobei diese Handlungen ja gerade den Reiz ausmachen.

Danke fürs schreiben und auf eine baldige neue Folge .

Viele Grüße,
Der Leser
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RicoSubVonLadyS
Story-Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 884

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:14.01.14 18:40 IP: gespeichert Moderator melden


Also zu den Katzen eine geht der Rest der Bande bleibt. Den erst lasse ich einfach mal offen stehen. Spannung muss doch mal sein.

Ja der Leser da hast du wohl richtig gerechnet.

Gruß PetSlaveRico
Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seit 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gummimike Volljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4222

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:14.01.14 22:02 IP: gespeichert Moderator melden


Interessante Gerichtsverhandlung wo sich Maik ja Richtig ins Zeug gelegt hat und der Freispruch Letztendlich nur an der Rute gescheitert ist.
Dann hat Rico jetzt Hornhaut auf dem Hintern, nach 100Tagen mit 75 Schlägen dürfte er auch genug Abgehärtet sein um Künftige Strafen Leichter zu Ertragen.
Gut das es wenigstens von Vater Staat keine Strafe gibt.
Ich gebe zu das ich erst gegen eine Strafe war aber bei Verlesung der Anklage mußte ich doch dem Hofgerich zustimmen. Daran das er Martina Bloßgestellt hat hab ich nicht gedacht. Über die Unhöflichkeit hätte man Aufgrund der Emotionalen Umstände Hinwegsehen können.
Das Pfötchen ihre Jungen Beschützt hat unter Einsatz ihres Lebens ist nicht Menschlich sondern kommt im Tierreich öfters vor. Wenn dann hat der Mensch von den Tieren gelernt.
Da hat die Familie aber jetzt viel zu tun die Kätzchen mit Milch zu Versorgen. Gut wäre es wenn der Kater Auftaucht der den Kleinen das Jagen beibringt. Auf dem Hof und in der Umgebung dürfte es genug Beute geben für die Rasselbande.

Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RicoSubVonLadyS
Story-Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 884

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:15.01.14 18:08 IP: gespeichert Moderator melden


Hm..... also aus dem Milch alter werden die kleinen Raus sein wenn Rico aus seiner Hat entlassen wird.

Der Katzen Vater?? nun ja der ist noch Flüchtig.

Gruß PetSlaveRico
Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seit 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RicoSubVonLadyS
Story-Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 884

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:16.01.14 15:53 IP: gespeichert Moderator melden


So und nun geht es weiter, wie immer viel Spaß bei Lesen.

Disclaimer: Sämtliche Inhalte unterliegen dem Urheberrecht, jegliche auch auszugsweise Veröffentlichung und Verbreitung sind nur mit meiner Genehmigung gestattet. Bei Zuwiderhandlungen werde ich unverzüglich Rechtlich gegen den Verstoß vorgehen und eventuell Schadensersatzforderungen geltend machen. Besonders ist es nicht gestattet diese Geschichte zu Kommerziellen Zwecken zu verwenden, dies Bedarf ebenfalls meiner Zustimmung. Sollte Jemand Interesse haben diese Geschichte in einem Forum, auf einer Internetplattform oder sonst Irgendwie zu Veröffentlichen wollen. Kontaktieren Sie mich bitte hier über PN oder die hier angegebene E-Mail Adresse, sollte ich meine Geschichte dort finden wo Sie nicht sein soll oder ich nicht die Genehmigung Erteilt habe folgt unwiderruflich die Strafverfolgung durch meinen Anwalt. © 2009/2010/2011/2012/2013/2014 Copyright By PetSlaveRico

Frage ich nur. Frauchen lacht auf. „Na ja 2 oder 3 aber die anderen sind zu viel.“ Ich nicke nur. Wunderbar es ist doch einfach schön. Und nun ergibt auch für mich das Pfötchen Opfer einen Sinn. Sie hat mit Ihrem leben dafür Bezahlt, das die jungen überleben können. Ach du arme denke ich nur. „Wir sollten mit der Bande zum Tierarzt, die müssen..“ Frauchen Unterbricht mich. „Waren wir schon, alle sind Gesund. Und auch an Menschliche Hunde Gewöhnt. Lady hat das sehr gut gemacht.“ Ich lächle nur. Bei dem Anblick dieser kleinen Rassel Bande. Ich setze mich jetzt auf den Boden. Und betrachte die Rassel Bande. Sie hüpfen um mich Rum, krabbeln auf mir Rum. Ich lache dabei. „Du magst Katzen oder??“ Ich sehe kurz auf. „Oh ja und wie, wisst Ihr ich hatte auch mal eine. Na ja es war ein er, Rambo nannte ich Ihn. Der hatte auch nur Flausen im Kopf.“


Frauchen sieht mich an. „Und wo ist Er jetzt??“ Betrübt sehe ich weiter den Katzen beim Spielen zu. „Tja vermutlich irgendwo im Asphalt ein gebrannt. Na ja Er war ein frei Gänger, und dieser dämliche Porsche Fahrer Raste mit vollem Tempo bei uns durch, er erwischte Rambo Grade als er fast daheim war. Das Scheppern habe ich gehört und hab nach gesehen. Der starb in meinen Armen. Die Polizei hat den Fall aufgenommen. Na ja es stellte sich heraus das der wohl mit fast 200 durch die Ortschaft ist.“ Trotzdem lächle ich Katzenkinder sind auch zu niedlich.


„Keine Sorge Ihr Süßen Rico wird euch schützen, ihr seid hier Sicher nichts kann Euch süßen passieren.“ Und ich balge ein wenig mit den Katzen „Rico der beschützter ja passt sehr gut zu dir.“ Anja lächelt mich an. „Du hast wirklich ein weiches Herz mein Freund.“ Sagt Herrchen nun. Anscheinend haben die mich als Ihr Vorbild genommen, denn Sie folgen mir im großem und ganzem auf Schritt und Tritt. „Oh Ihr haltet mich doch nicht für eure Mutter oder??“ 6 Mal Maunzen. „Okay ist ja gut ihr hübschen.“ Und lache auf. „Tja ich bin dann wohl jetzt Katzen Papa geworden.“ Und grinse wie ein Honigkuchen Pferd. Frauchen lacht nun auf. „Sehr schön, aber du bist Hund und keine Katze, und schon gar kein Mädchen oder??“ Bei dem Wort Mädchen zucke ich zusammen. Und blicke betrübt zu Boden. „Äh“ Anja sieht mich an, sie mustert mich ganz genau. „Oh“ und sie lächelt leicht. „Anja was ist??“ Anja dreht sich um. „Nichts gar nichts wirklich.“ Phu Glück gehabt, denn ich habe nicht nur vor Schreck zu gezuckt.


Den Rest lieber Leser was dieses angeht überlasse ich deiner Fantasie, alles ist möglich, man muss nur Träumen können. Tja der Abend nähert sich dem ende. „Ich möchte wieder mein Fell.“ Gabi packt mich in das Weiche kuschel Fell. Ich gehe durch den Flur Richtung Hundevilla. Maunzend folgen mir die jungen Kätzchen. 100 Tage?? Denke ich mir, aber wieso sind die dann noch so jung?? An der Hütte stehe ich auf allen vieren, die Kätzchen, gehen wie selbstverständlich in die Hütte. Und schon liegen alle zusammen und haben die Augen zu. Anja ist auch wieder im Flausche Fell. Wir betrachten uns. Frauchen lacht auf. „Tja jetzt haben wir aber eine sehr tierische Familie.“ Herrchen nickt nur. „Viel Spaß mit eurer kleinen Rassel Bande, Ihr seid bestimmt gute Zieh Eltern.“ Lady schaut in die Hütte und lächelt. „Na komm mein Hundemann, kümmern wir uns um die Kleinen.“


Ich nicke nur und wir gehen Vorsichtig in unsere Hütte. Kaum liegen wir krabbeln die Kleinen zu uns und kuscheln sich ganz fest an unser Fell. Und so Schlafe ich schnell ein, die kleinen stören mich gar nicht. Trotzdem Stehe ich in der Nacht auf und gehe meine Runde. Wie jedes Mal erwartet Lady mich, und unser na ja Adoptierter Nachwuchs. Ei je denke ich mir. Ich und Vater etwas was ich mir nie Vorstellen konnte. Nur lassen die nach einer weile Ruhe keinen mehr Schlafen. Den diese Rassel Bande turnt durch die Hütte als ob es kein morgen gäbe. 30 Minuten volles Leben im Hause, und dann 1 Stunde Ruhe das geht schon. Doch ich mag die Racker halt und genieße jede Minute mit Ihnen. Lady ist auch oft wach und lächelt. „Es waren 30 Tage Schatz.“ Verdutzt sehe ich Sie an. „Wieso sagst du mir das??“ Sie schmunzelt nur. „Weil Frauchen es mir geraten hat.“ Und sie beginnt den kleinen mit den weißen Pfötchen zu mir zu Schieben. „Gib Ihm einen Namen mein Schatz.“ Ich sehe den kleinen an, und lege den Kopf schief.


„Rambo, ja es würde Ihm Gefallen wenn der kleine hier seinen Namen tragen würde.“ Lady schmunzelt nur. „Hallo Rambo.“ Und sie legt mir Ihre Pfote auf meine Pfote. Der Kleine sieht das und schwups ist seine ganz oben. Ich lache auf. „Du Lernst schnell Kleines Kätzchen.“ Ein Maunz ist die Reaktion. Und wir schlafen nun weiter. Das Herrchen morgens zur Arbeit fährt bekomme ich diesmal mit und verabschiede Herrchen entsprechend. Kurz danach steht Frauchen mit Gabi vor der Hütte. „Na dann wollen wir mal.“ Und ich sehe das dort eine Reihe Näpfe aufgestellt wird. Ich muss grinsen als ich sehe das unsere außen sind und die für die Kätzchen innen. Ich trotte also raus, und oh wunder alle 6 folgen mir und setze mich vor die Näpfe. Ich sehe die reihe an. „Guten Hunger Kinder.“ Und senke mein Maul in meinen Napf. Hm Lecker Müsli mit Quark. Die kleinen sind schnell, sehr schnell sogar. Der kleine Rambo weicht mir nicht mehr von der Seite. Das bleibt auch Frauchen nicht verborgen. „Lasst mich Raten Ihr zwei, den kleinen da behalten wir.“


Ich sehe hoch. „Jupp Rambo bleibt.“ Und grinse fröhlich. „Rambo?? Oh nun ja aber das da ist eine Sie mein Freund.“ Ich sehe die Kleine nun an. „Na und, Namen sind doch eh Schall und Rauch, hm… wenn ihr wollt überlege ich mir was anderes.“ Frauchen schüttelt nur den Kopf. „Nein ist schon okay so, aber wie machen wir das denn jetzt mit dem Spielchen??“ Ich Blicke Lady an und danach die Katzen Bande. „Das geht schlecht, hm wie wäre es Frauchen wenn du ein Strafbuch für Lady und mich anlegst. Und wenn die Bande hier selbständig ist na ja kannst du es nachholen.“ Frauchen blickt nun auf dem Hof umher. „Guter Vorschlag Rico. So dann zeigt ihnen doch mal den Hof.“ Und so folgen die mir bei meinen runden über den Hof und toben Rum. Eine Mieze hat sich dem Teich gewidmet und kommt nicht mehr vom Eis runter. Ich hab es gesehen und bin hinterher, packe das kleine mit dem Maul und setze es wieder auf der Wiese ab. „Aufpassen Schätzchen.“ Sag ich da nur. Ich schüttele mir das Fell durch, und werde von Herrchen belohnt.


So ein Leckerchen ist doch wirklich was Feines. Tja so vergeht die Zeit, ich Hütte die Kätzchen, und Frauchen kümmert sich um die Kunden. Herrchen hat sich angewöhnt auch ab und an den Dom zu geben. Na ja und nach relativ kurzer Zeit hat Herrchen einen beachtlichen Kunden Stamm zusammen bekommen. Abends dürfen wir immer noch etwas mit rein und liegen vor dem Kamin. Die Katzen sind schon so weit selbstständig das Sie Ihr Revier selber Erkunden möchten. Nur eine bleibt fast immer bei uns. „Tja es wird Zeit das wir mal sehen wo wir die Kleinen unter bekommen.“ Ich schaue auf und fiepse Leise vor mich hin. Sind mir die doch wirklich ans Herz gewachsen. Außerdem auf einem Hof, da gibt es auch Katzen ist doch ganz normal. „Ach Rico, ich weiß aber alle das geht nicht. Rambo werden wir behalten.“ Herrchen und Frauchen unterhalten sich noch über so belanglose Dinge wie Rechnungen und so. Also etwas womit Hund nichts zu hat. „Martina du hast mir nie gesagt das, man mit deinem Job so viel Geld macht.“ Frauchen lacht nun auf. „Na was glaubst du wohl wie ich das hier Eingerichtet habe. Außerdem muss ich die beiden ja auch mit Versorgen.“


Herrchen nickt. „Steht dein Angebot noch??“ Uh Herrchen will Professioneller Dom werden?? Fände ich nicht schlecht, dann ist auch Herrchen immer da. „Maik du willst das wirklich machen??“ Frauchen schaut auf den Fernseher, ich schmuse mit Lady. „Ja aber lass uns doch erst mal sehen, das wir die Katzen gut unterkriegen. Ich werde mal sehen ob in der Firma jemand Interesse daran hat.“ Ich schnaufe durch die Nase laut aus. Na ja Frauchen zieht mit der Gerte einmal auf meinen Hintern. „Du hast nichts zu Melden. Und das Rum lümmeln ist jetzt auch Vorbei.“ Ups oh weh, tja so schön war die Zeit, es erinnert mich einfach an dieses Lied. Nun ja es musste ja so kommen. So verbringe ich die Letzte Nacht mit den kleinen Rackern alleine in der Hütte. Lady ist im Zwinger. Tja ja die hat sich was geleistet und Frauchen Ihre Meinung dazu auf Hündisch Kund getan. Meine Güte kann die Bellen. Ich muss schmunzeln, bin ich doch meistens derjenige der es manchmal übertreibt. Morgens weckt mich Frauchen. „Rico Aufwachen mein süßer.“ Und ich öffne ein Auge und Linse aus der Hütte, gähnend trotte ich raus.

Nanu wer ist der Mann dort, und wieso steht neben Ihm eine Frau und überhaupt, warum dürfen die mich so sehen?? Ich setze mich demonstrativ vor meine Hütte und lege den Kopf schief, meine Rute Bleibt diesmal unten. „Das sind Herr und Frau Ontari, die möchten eine der Katzen Adoptieren.“ Ach ja so ist das also, ich darf also die neuen Familien meiner kleinen als Hund kennen Lernen. Grummelnd komme ich auf die Pfoten und Schnuppere beide ab. Die weichen ein wenig zurück. Mag daran liegen das ich sehr Verhalten und sehr leise Knurre. Ich setze mich hin und blicke beide an. Na ja die Riechen wie Tierfreunde und sympathisch sind die mir auch. Ich Sitze da und beobachte beide. „Äh……wieso macht der das jetzt?? Ich dachte der will uns aus fragen oder so was??“ Ich und aus fragen?? Ne lieber nicht, ich darf doch gar nicht einfach so reden und Lust auf Frauchens Gerte habe ich auch Grade nicht. Hm gut mal sehen. Ich öffne mein Maul und mir entfährt ein Ziemlich Lautes bellen, das man über den ganzen Hof hören kann. Erschreckt treten beide zurück. Ich Sitze da und blicke mich in alle Richtungen um. Ah da kommt ja schon der erste angedackelt.


Ja ihr glaubt es wohl nicht, aber die kommen wenn ich belle. Und darauf bin ich wahnsinnig stolz. Nun ja 10 Minuten später Sitzen alle vor mir. Ich betrachte die Menschen immer noch, und meine Rassel Bande. Rambo ist wie immer auf mich darauf geklettert. Frauchen steht immer noch bei den beiden. „So nun suchen sie sich eine aus.“ Ich blicke Frauchen an dann auf die beiden Menschen. „Ach die sind alle so niedlich, welche würde Maria wohl gefallen??“ Was?? Das soll ein Geschenkt werden?? Ich erhebe mich und drehe mich um, ein leisen Bellen und alle Folgen mir in die Hütte. Ich gehe zu den beiden hin. „Nichts da, als Geschenkt für Kinder niemals.“ Und gehe zurück in meine Hütte. Knurrend liege ich in der Tür. Frauchen schaut mich Verdutzt an. „Entschuldigen Sie mich bitte einen Augenblick.“ Und Sie kommt zu mir. „Nicht wenn es als Geschenkt gedacht ist. Niemals Frauchen. Und versuch gar nicht erst an die kleinen ran zu kommen. Ich beiße zu wenn es sein muss.“ Und lege mich hin. Frauchen starrt mich nur an. „Und wenn das Mädchen selber aussuchen könnte??“ Jetzt sehe ich auf. „Soll ein Kind mich so sehen??“ Antworte ich nur. „Nein natürlich nicht deshalb steht Gabi ja auch Bereit. Also komm gib dir einen Ruck ja??“ Ich sehe noch mal auf. „Nein“ und bleibe dabei. Tiere als Geschenke ich fasse es nicht, das geht doch schief und am ende ist das Tierheim.


Auf keinen Fall denke ich mir. Frauchen sieht bitter Böse aus, und ich weiß das ich dafür noch herhalten muss. Doch das ist es mir alle male wert. „Tja leider werden Sie sich wohl woanders eine aussuchen müssen. Er will sie nicht abgeben.“ Der Mann verzieht das Gesicht. „Jetzt reicht es mir ich fahre doch nicht fast 100 Kilometer um dann nichts zu bekommen.“ Und er nähert sich meiner Hütte. Sofort stehe ich auf allen vieren und knurre sehr Bedrohlich, doch der Mann scheint es darauf anlegen zu wollen. Plötzlich reißt Herrchen ihn am Arm zurück. „Sind Sie verrückt geworden, der beißt zu, und kennt da keine Grenze. Wenn sie da rein fassen und nur eine Katze berühren haben Sie ihn am Hals.“ Ich stehe immer noch da. „Das Mädchen, wieso will es eine Katze haben??“ Die Frau sieht mich an. Und geht kurz weg. Frauchen fummelt schnell an meinem Fell und holt mich daraus. „Damit es nicht so Ofen sichtlich ist mein süßer.“ Hä?? Da kommt die Frau wieder, an der Hand ein Mädchen. Ich setze mich hin und warte ab. „Sieh mal Maria, die Kätzchen haben Ihre Mama verloren, und der, Mann hat sich um Sie gekümmert.“ Ah so Verstehe und schalte einen Gang zurück.


Na ja ich Sitze im Schneider Sitz und beobachte das Mädchen. Die kleine kommt auf mich zu. Das Mädchen kommt mit Ihrer Mutter zu mir. „Warum willst du ein Kätzchen haben??“ Frage ich nur. Sie lächelt. „Weil Sie so Süß und kuschelig sind. Und man nicht immer mit Ihnen Raus gehen muss.“ Örgs ein Katzen Kind na ja. Okay denke ich mir und schiebe mit den Händen alle 5 die gehen müssen nach draußen. „Also welche möchtest du denn haben??“ „Oh wie süß aber ich kann mich nicht entscheiden.“ Und jetzt zeigt sich meine mühe. „Also das hier.“ Und zeige auf einen Kater. „Ist ein Rabauke und hat wirklich nur Unsinn im Kopf.“ Und so geht es weiter, ich Erzähle dem Mädchen was welche vom den 5 so alles kann und welche auch mal Blödsinn baut. „Hm den Rabauken möchte ich haben.“ Ich nicke nur. „Gut aber du versprichst mir du wirst dich immer gut um Ihn Kümmern ja??“ Sie lächelt und nickt. „Hier“ und lege ihr den Rabauken auf den Arm. „Mach es gut mein Kleiner.“ Und gehe in das Haus. Mir ist zum Heulen zu mute, und das soll ich noch 4 Mal ertragen?? Frauchen kommt nach wenigen Minuten rein und sieht mich. „Ach herrje, hätte ich das nur gewusst. Hey das wird schon wieder.“ Anja hält mich im Arm. „Das glaub ich nicht, ich kann das einfach nicht, bitte macht Ihr das. Ich will das nicht mit bekommen.“


Und gehe nun zum Kamin wo ich mich einfach so hinlege und leise in mich rein Weine. Ja die Bande hat mir viel Spaß bereitet und ich hab die echt Lieb. Maik sieht mich an. „Tja dann bleibt uns wohl keine andere Wahl.“ Frauchen schmunzelt ein wenig. „Ja Maik du hast recht, dann bleiben die anderen halt hier auf eine mehr oder weniger kommt es nicht an.“ Was ich springe auf vor Freude. Und stürme auf Frauchen zu. „Langsam ruhig mein Kleiner.“ Ich drücke Sie. „Echt dürfen die anderen vier bleiben??“ Frauchen nickt nur. „Ja natürlich, die sind alle selbstständig, aber wer von Euch beiden hat denen das Mäuse fangen beigebracht??“ Ich sehe Frauchen an und beginne eine Melodie zu Flöten.


„Wie??“ Ich sehe Frauchen an und muss lachen. „Na ja Gismo´s Spielzeug Maus musste dafür herhalten. Die lag im Flur Rum.“ Flöte ich die Melodie weiter. „Ah ja und die Maus hat die es Überlebt??“ Ich flöte nun noch ausgiebiger und vor allem Lauter. „Äh nein.“ Und ducke mich sofort. Frauchen bricht in schallendes Gelächter aus. „Genial wirklich genial ein Hund bringt Katzen das Mäuse Fangen bei, schade das wir das nicht Gefilmt haben.“ Ich lache auch ein wenig, da nimmt Frauchen etwas vom Tisch. Und gibt es uns. „Schaut mal rein Ihr zwei.“ Ich sehe auf das Buch und mir stockt der Atem. Das Buch, mein Vorschlag. Anja nimmt es und öffnet es. Da stehen fein Säuberlich alle unsere Verfehlungen drin, mit Datum und Uhrzeit. Ich schlucke nun noch mehr denn die ersten 15 Seiten sind voll. „Nun was wäre denn angebracht ihr zwei Frechen Hunde??“ Ich sehe immer noch auf das Buch.

Fortsetzung folgt!!

So wie immer freue ich mich auf Kommentare und Meinungen.

Gruß PetSlaveRico
Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seit 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sir Astrae
Freak

Gießen, Hessen


Das Leben wirklich spühren kann man nur, wenn man nicht andauernd benebelt ist.

Beiträge: 132

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:16.01.14 21:26 IP: gespeichert Moderator melden



Hallo Rico,

Zitat
Es waren 30 Tage Schatz...


tut mir leid, aber das kapiere ich nicht.
Was für Verfehlungen stehen in dem Buch drin.
Hmm, sprechen dürfte eine davon sein.
Tolle Fortsetzung Rico.
Bin gespannt auf die nächste.
Dominante Grüße, Sir Astrae


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Sir Astrae am 17.01.14 um 17:44 geändert
Sklavenzentralnummer: 419435

Meine Kontaktanzeige

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RicoSubVonLadyS
Story-Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 884

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:16.01.14 21:32 IP: gespeichert Moderator melden


Das Strafbuch ist für die Zeit nach der Zwingerhaft. Und es waren nur 30 Tage, damit wurde Rico auf das Glatteis geführt.

Gruß PetSlaveRico
Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seit 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Keuschling Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

um Ulm herum...


zur Sicherheit besser verschlossen, zur Zeit im Neosteel TV-Masterpiece...

Beiträge: 1402

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:16.01.14 21:42 IP: gespeichert Moderator melden


Hi PetSlaveRico,

super-schöne Fortsetzung! Nun ist Rico also auf einmal Katzen-Papa geworden, und sorgt sich rührend um die Rasselbande. Sogar das Jagen hat er ihnen schon beigebracht - echt schade, daß es davon keinen Film gibt. Ich finde, jede der Katzen sollte einen eigenen Namen bekommen, wenn er schon über deren Charakter so viel Bescheid weiß. Und vielleicht kann er sich ja irgendwann sogar davon überzeugen, daß die nun abgegebene Katze in guten Händen ist, um den Abschiedsschmerz nachträglich doch noch zu lindern.

Nun ja, diese Entwicklung könnte ja auch dafür sorgen, daß er sich das mit dem richtig Vater werden auch noch mal überlegt - wenn auch wohl noch nicht so schnell.

Das Strafbuch hat sich aber schon sehr schnell gefüllt, meine Güte. Nur gut, daß Maik schon am Überlegen ist, sich nun beruflich doch noch zu verändern, sonst läßt sich das bald gar nicht mehr abarbeiten...

Keusche Grüße
Keuschling
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gummimike Volljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4222

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Rico der Hofhund-Fortsetzung der Gedankenwelt-PetPlay/DogPlay Datum:16.01.14 23:07 IP: gespeichert Moderator melden


Wer hätte Gedacht das der gute Rico so Sentimental ist. Obwohl etwas kann ich ihn schon Verstehen, die Biester haben die Angewohnheit sich Heimlich Still und Leise ins Herz zu Schleichen. Vor allem wenn sie so klein und Süß sind.
Ein Tier als Geschenk geht gar nicht, wenn dann sollte sich das Kind das Tier selber Aussuchen. Ich hab mir damals meinen Hund auch selbst Ausgesucht auch wenn ich nicht wußte wo es hinging und warum.
Doch nur 30 Tage als Strafe? Begnadigung oder von Anfang an so Geplant?
Oha 15 Seiten sind im Strafbuch voll? Die beiden müssen ja ganz schön viel Angestellt haben oder war Martina extra Streng und hat auch das Aufgeschrieben wo sie Eigentlich drüber weg sehen würde?
Gizmo wird die Spielzeugmaus bestimmt Verschmerzen hat ja jetzt 4 Katzen die mit ihm Spielen können.
Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(24) «5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.27 sec davon SQL: 0.22 sec.