Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Fetisch - Stories (Moderatoren: xrated, Gummimike, Staff-Member)
  Berichte des Grinsers
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Grinser
Fachmann





Beiträge: 116

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Berichte des Grinsers Datum:27.03.19 23:59 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo mal wieder,

ich bringe euch heute erst mal wieder ein bisschen aufs Laufende bevor ich zur Aufgabe von gestern Abend komme.
Am Sonntag Abend war meine Emlalock Sitzung zu Ende, und wenn das passiert gibt meine Miss mir immer eine Chance auf einen Orgasmus. Diesmal habe ich es leider nicht geschafft, aber meine Miss war so gütig mir trotzdem einen kleinen Prostata Orgasmus am offenen Fenster zu bescheren. Leider war das Ergebnis nur ein kleiner Schuss und so leide ich immer noch. Auch wenn meine Miss das für völlig ausreichend zu halten scheint.

Jetzt bin ich wieder verschlossen und hoffe das meine Miss ihre Andeutung nicht ernst macht. Gestern Abend hat sie nämlich erwähnt wie gut sie es fände wenn ich bis zu unserem Hochzeitstag (21.4) keusch bleiben würde. (Keusch/verschlossen bedeutet bei uns allerdings das ich mich in Anwesenheit meiner Miss als Belohnung für gutes Verhalten auch mal anfassen darf, allerdings darf ich halt nicht kommen, was Fluch und Segen zu gleich ist.) Da ich nach der letzten Sitzung keinen (richtigen) Orgasmus hatte bin ich ziemlich nervös noch so lange verschlossen zu bleiben. Allerdings wird mein Liebesknochen auch hart sobald ich nur daran denke, und stößt gegen unnachgiebiges Plastik. In der Signatur findet ihr einen Link wo ihr mir Zeit abziehen könnt, wenn ihr mögt.

Ach und meiner Miss und ihrem Schlüsselbein geht es grob umschrieben immer besser. Nun zur Aufgabe vom

26.3.2019
0:00



Zitat
Du gehst durch den Waldweg bis zur Schranke, Auf dem Hin- & Rückweg ziehst du auf dem Weg an der Kifferbank untenrum alles aus und läufst den Weg so. Wenn du an der Schranke angekommen bist, fasst du dich dort einen Joint lang an und lässt dabei die Hose mindestens bis unter den Po runter.
Die ganze Zeit über muss der Strom an sein, allerdings kannst du den so einstellen wie du möchtest.



Ich entschied mich für Strom am leichten Hodenring (200g) und die andere Seite schloss ich wieder am Plug an. Allerdings diesmal an einem kleineren, ich weiß nicht warum, aber je kleiner der Plug desto mehr merke ich den Strom auch an der Prostata. Danach packte ich mich obenrum schön warm ein, untenrum zog ich nur eine lockere Jogginghose an damit ich mich schnell ein und auspacken könnte. Nun schaltete ich den Strom ein und machte mich auf den Weg zum Waldweg.

Als ich beim Waldweg angekommen war, war ich bereits ziemlich erregt, vor Aufregung und vielleicht auch weil ich keinen richtigen Orgasmus hatte (Miss!). Allerdings ist der Strom dann auch deutlich leichter zu ertragen und so war ich auch schon auf höchster Stufe angekommen als ich den Waldweg erreichte. Ich hätte meinen Stab jetzt nur noch anspannen müssen um zu kommen, so erregend finde ich die leichten Schläge an meinen Bällen.

Ich ging noch soweit in den Wald hinein bis ich nicht mehr von der Straße aus zu sehen war und fing an mir die Hose auszuziehen.
Als ich grade den Hosenbund über den Popo nach unten schob sah ich (noch weiter entfernt) Taschenlampenlicht. Schnell zog ich mir die Hose wieder hoch und ging erst mal angezogen weiter. Mir ist bewusst, dass ich hier meine Erste Anweisung schon nicht erfüllt hab, aber was jetzt kommt ist einfach nur schräg.

Nach ungefähr 50 Metern kam die Kifferbank in Sicht und auch die Taschenlampe, allerdings wurde sie auf den Boden gehalten und so konnte ich nicht erkennen wer dort steht, nur das es sich um zwei Personen handelte. Ich blieb im Dunkeln noch eine Zeit lang stehen, konnte aber nicht mehr erkennen und so entschloss ich mich einfach an den Personen vorbei zu gehen. „Wird schon nichts schlimmes passieren“ dachte ich mir.
Um die Personen nicht zu erschrecken, es war schon ziemlich dunkel und ich hatte schwarze Kleidung an, rief ich den Beiden entgegen: „Nicht erschrecken!“

In dem Moment ging das Licht der Taschenlampe sofort aus und meine Selbstsicherheit schwand gegen 0. Mit pochendem Herz ging ich weiter und sagte noch schnell so selbstsicher wie ich konnte: „ich will nur schnell vorbei“

Als ich auf Höhe der zwei Personen war ging das Licht wieder an und ich wurde begrüßt. Ich kannte die beiden Flüchtig, da es die Erbauer der „Kifferbank“ waren.
Kürzlich hatte ein Sturm hier getobt und zwei Bäume waren genau auf die von den Beiden errichtete Konstruktion gefallen. Man unterhielt sich kurz und dann sah ich, dass einer der Beiden eine Machete in der Hand hielt die er halb hinter dem Rücken versteckte. Und das war nicht nur ein großes Messer sondern eine richtige, echte Machete, so lang wie mein Unterarm. Wer zur Hölle läuft Nachts mit so was rum?! Als er merkte wie ich wohl ziemlich geschockt auf die Machete schaute, hörte er auf diese zu Verstecken und entschuldigte sich für den Schock. Die beiden würden nur hier ein bisschen die Bäume weg machen die auf die Bank gestürzt waren.

Nun jaaa, okeee. Wenn ihr meint, dachte ich mir, verabschiedete mich schnell und suchte das weite. WOW! Das war so aufregend und strange, dass ich sogar gar nichts vom Strom gemerkt hatte in der Zeit, nun meldeten sich aber wieder die leichten geilen Schläge.

Als ich an der Schranke ankam schaute ich mich erst mal ziemlich nervös um. Die Schranke liegt direkt an einem großen Parkplatz hinter den Häusern am Dorfkern. Ein halbes dutzend Autos und Trucks parkten dort, außerdem war in einigen anliegenden Häusern noch Licht an, von wo aus man mich hätte sehen können. Ich lehnte mich gegen die Schranke und wurde direkt mit einem lauten Quietschen bestraft. So begrüßt zog mir die Hose bis unter den Po, mehr traute ich mich hier so öffentlich nicht, zündete meine Lunte an, und kümmerte mich dann um meine andere Lunte.

Ungefähr 15 Minuten lang genoss ich mich selbst bis ich tanzendes Taschenlampenlicht am Ende des Waldweges sah. Schnell packte ich mich wieder ein und wartete was passieren würde.
Als niemand kam, ging ich den Weg zurück dem Licht entgegen und nach der nächsten Kurve sah ich wieder die zwei Personen die dort standen und sich wohl unterhielten. Da ich nicht wusste wie lange sie dort bleiben würden, ging ich wieder zur Schranke und befolgte weiter meine Anweisungen. Doch kaum Angefangen kamen die beiden Personen nun ihrerseits um die Kurve. Ich riss mir hektisch die Hose hoch, quetschte mir meine besten Stücke dabei noch und bis die Zähne zusammen aufgrund des Stroms als die Beiden an mir vorbei kamen. „Schönen Abend noch“.
Anscheinend war den Beiden nichts aufgefallen. Glück gehabt.

Aufgrund meines ersten „Fast-erwicht-werden“ war ich nun so geil, dass es mich kaum noch störte draußen der Lust zu frönen. Ich brauchte noch ungefähr eine halbe Stunde bis ich aufgeraucht hatte und genoss die Zeit die ich mich Anfassen durfte. Besser draußen als gar nicht. Natürlich nutze ich solche Momente nicht aus um heimlich zu kommen. Meine Miss vertraut mir und ich will ihr Vertrauen nicht Missbrauchen.

Als ich fertig war und mir die Hose wieder hochzog, könnte ich schwören, dass in einem Truckerhäuschen ganz kurz Licht an und wieder ausgemacht wurde. Aber sicher bin ich mir nicht, da ich es nur aus dem Augenwinkel sah.

Sobald ich am Waldweg angekommen war, entkleidete ich mich untenrum, bis auf die Schuhe. Diesmal ziemlich bedenkenfrei, da die einzigen Personen die ich hier nachts des Öfteren mal sehe, grade eben an mir vorbei in die andere Richtung gegangen waren. Unten nackt folgte ich nun meinem dauerharten Wegweiser bis ans Ende des Weges. Zwischendurch musste ich mich immer mal wieder daran erinnern, nicht die Hose vor mich zu halten, sondern an meine Seite.
Ich versuchte mich soweit nach vorne wie möglich zu trauen und stand nun schon fast an der Straße. Als dann ein Lkw vorbeifuhr, sackte mir dann doch das Herz in die Hose. Die Büsche, die mich in meinem Kopf vor allzu neugierigen Blicken schützen sollten, waren noch lange nicht so bewachsen wie ich dachte.

Jetzt Bog der Lkw auch noch ab und kurze Zeit stand ich frontal in seinem blendenden Scheinwerferkegel. Von dort Oben hatte der Trucker bestimmt eine gute Sicht.... Schnell zog ich mich an und ging das letzte Stück nach Hause. Der Strom lief noch bis ich zur Wohnungstür reinkam. Meine Miss lag schon im Bett und ich sollte direkt den Käfig wieder anziehen. Noch Stundenlang hat der Insasse gegen sein Gefängnis aufbegehrt.

Danke Miss, für all die spannenden Erfahrungen die du mir bescherst. Und, dass ich jetzt weiß, wann ich ", dass" benutze. :P
Ich liebe dich!
Wenn euch meine Berichte gefallen, erlasst mir doch einfach bei meiner Sitzung ein wenig Zeit ;P

Eigentum von Miss Alice
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
MissAlice
Einsteiger





Beiträge: 7

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Berichte des Grinsers Datum:29.03.19 16:19 IP: gespeichert Moderator melden


Zu aller erst mal: ich war geschockt, als Grinser mir den Teil mit der Machete erzählt hat O.O

So. Und nun: Hallo ihr alle!

Ich bin so stolz auf ihn! ❤ ich merke immer wieder, dass er sich überwindet diese Dinge zu tun & mich damit macht er mich so glücklich ❤
Natürlich kann er nichts dafür, dass die 2 Kerle da waren, darum ist es für mich in Ordnung, dass er erst auf dem Rückweg nackt gegangen ist

Der Gedanke, dass der LKW-Fahrer ihn an der Schranke gesehen haben könnte, ist ziemlich geil, denn wir wissen es nicht genau. Aber ich denke lieber, dass es wirklich so war, nicht dass es eine optische Täuschung war

Morgen wird er wieder eine Aufgabe machen, die ihn wohl etwas an seine Grenzen bringen wird. Und ich freue mich schon sehr darauf, das Ergebnis davon zu erfahren

Bis bald!
Miss Alice
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Grinser
Fachmann





Beiträge: 116

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Berichte des Grinsers Datum:04.04.19 16:00 IP: gespeichert Moderator melden


Vielen, vielen Dank für 10k Aufrufe.

30.03.2019
20:00


Zitat
Du gehst in ein Kinohole und musst 10 Männer zum Kommen bringen.
6 musst du schlucken.
1 mal lässt du dir ins Gesicht spritzen. (Beweisvideo)
1 mal lässt du ihn in deinem Mund kommen und verschmierst das Sperma dann auf deiner Brust. (Beweisvideo)
1 mal lässt du ihn in deinem Mund kommen und verschmierst das Sperma dann in deinem Gesicht.
1 Mal lässt du dir tief in den Hals spritzen und machst dabei weiter.

Zwischendurch darfst du dir nur das Gesicht abwichen, dich aber ansonsten nicht sauber machen.
Du bist die ganze Zeit nackt dabei.
Du darfst dich die ganze Zeit anfassen, aber nicht kommen.
Du befolgst Anweisungen die in deiner Macht liegen und hältst dich an deine Umgangsformen wenn andere dich ansprechen.
Wenn du unbeschäftigt bist legst du immer eine Hand ans Loch, damit andere sehen, dass du bereit bist. Wenn 10 Minuten niemand kommt hältst du deinen offenen Mund direkt ans Loch.
Du musst jeden Besucher an deinem Loch beglücken.

Wenn du alles zu meiner Zufriedenheit erfüllst, darfst du wenn die jetzige Emlalock Sitzung zu Ende ist, einen Orgasmus genießen. Wenn nicht starten wir die nächste Sitzung ohne Orgasmus.

Viel Spaß ;P ♥


Ich habe noch nie in meinem Leben Erfahrungen mit Männern gemacht, allerdings hat sich in letzter Zeit eine Gewisse Neugierde, hinsichtlich dieses Themas bei mir eingestellt. Mir geht es dabei nicht darum, dass ich etwas mit Männern habe, sondern eigentlich eher nur der Akt des Blasens an sich. Und das Ergebnis im Anschluss, muss ich doch seid längerem mein eigenes Ergebnis fast immer schlucken. Wenn ich das ganze dann noch für meine Miss tun muss erregt mich das extreme. Außerdem ist das auch eine Gewisse Art von Demütigung für mich, die ich aber in diesem maß gerne (für meine Miss) ertrage. Und zum Großteil weiß ich vermutlich noch gar nicht, warum mich das Thema so fasziniert.

Drei Tage vorher verriet meine Miss mir die Aufgabe, Drei Tage tobte ein Sturm aus Kopfkino in mir. Ich war ziemlich aufgeregt, mein Kopfkino nun bald in die Realität umzusetzen. Und so war ich dann Samstag Abend mit Bus und Bahn unterwegs zu einem „GloryHoleSwingerSchuppen“ in Köln. So nervös wie ich war verpasste ich meine Haltestelle und fuhr etliche zu weit. Als mir das bewusst wurde und ich nicht auf Anhieb eine Bahn zurück fand (aus irgendeinem merkwürdigen Grund fuhr die Bahn nicht einfach auf dem anderen Gleis zurück, oder ich war zu aufgeregt um das zu erkennen) stieg ich in einer kleinen Panikreaktion in ein Taxi und ließ mich in die Nähe des Etablissements fahren. Normalerweise bin ich ein sehr, sehr rational denkender und funktionierender Mensch, aber an diesem Abend ist mein Hirn wohl nur auf Sparflamme gelaufen... Nachdem ich das Taxi bezahlt hatte und ausgestiegen war drehte ich mir erst mal noch schnell einen zur Beruhigung. Ich brauchte noch ein wenig Zeit mich zu überwinden, gleich auch dort an der Türe zu schellen und den Laden zu betreten. (Falls es jemanden interessiert oder ihr euch auskennt: es handelt sich um das KinoHole in Köln. Für sowas wie heute sehr geeignet, für Paare und Swinger - womit sie eigentlich werben - meiner Meinung nach zu dreckig und dunkel.)

Als ich aufgeraucht hatte ging ich zum Eingang, ließ mir keine Zeit weiter nachzudenken und als ich im Türbogen stand, drücke sofort die Klingel. „Scheiße, jetzt gibt’s kein zurück mehr!“ hämmerte es mir in den Schädel. Ein Summer ertönte und ich drückte gegen die Tür.

Auf der anderen Seite erwartete mich ein sehr künstliches Blondchen, aufgepumpte Lippen, gemachte Brüste, aber immer eher die etwas günstigere Version. „12“ Schaute sie mich fordern an. Ich war so nervös das ich gar nichts erwiderte und ihr einfach nur passend die 12 Euro in die Hand drückte. Im Nachhinein denke ich mir „ Komma Euro bitte danke?“.
Ein zweiter Summer ertönte, und drin war ich.

Da ich schon mal hier war (allerdings um mich beglücken zu lassen und nicht um andere zu beglücken – ist schon länger her.) wusste ich wie die Räumlichkeiten gestaltet sind und suchte mir auf direktestem Weg eine Kabine die mir Zusagte. Ich wollte unbedingt eine Kabine mit nur einem Loch, oder mehreren die ich zu machen könnte. Ich wollte nicht aus allen Winkeln begafft werden. Ohne Arrogant wirken zu wollen, aber ich bin 25, tätowiert und drahtig. Ich trage sehr gepflegte lange Haare und einen Vollbart. Das restliche Publikum war eher so ü 50, zu genau schaute ich mich aber nicht um. Trotzdem fiel mir auf wie ich auf dem Weg zu meiner Kabine immer wieder lüstern angestarrt wurde.

Endlich in meiner Kabine angekommen, brauchte ich ein Paar Minuten um mich zu beruhigen. Das war alles so aufregend und neu für mich.
In meiner Kabine gab es zwei Löcher. Meine erste Amtshandlung war, diese mit einer angebrachten Klappe fürs Erste zu verschließen. Außerdem hatte ich hier ein kleines Sofa, welches direkt vor einem der Löcher stand, und einen Fernseher auf welchem nonstop schwulen Pornos liefen. Nichts für mich, kann ich aber gut ignorieren. Ich weiß halt auch einfach nicht wie ich mich auf dem Gebiet fühlen soll. Bin ich Bi? Oder Bi-Neugierig? Oder finde ich es einfach nur heiß Sperma zu schlucken und meiner Miss zu dienen? Das muss ich wohl für mich noch heraus finden.

Ich schob meine Aufregung bei Seite und zog mich aus. Dabei achtete ich penibel genau das ich alle meine Kleidungsstücke in meinen Rucksack packte, ohne das sie irgendetwas hier berührten. Ich wollte hinterher nicht noch das Gefühl haben „beschmutze“ Kleidung tragen zu müssen. Ich weiß nicht ob man meinen Gedankengang hier nachvollziehen kann, aber mir war das wichtig.

Danach holte ich die Sachen aus dem Rucksack die ich mir mitgebracht hatte. Feuchtigkeitscreme um mich selbst bei meiner Arbeit anfassen zu können. Feuchtigkeitstücher um mir zwischendurch das Gesicht abputzen zu können. Mein Handy damit ich filmen könnte, und schließlich Kirchsirup.
Zuhause bekomme ich des öfteren, als Belohnung Eiswürfel aus meinem eigenen Sperma zum lutschen. Da dieses nach dem auftauen noch viel salziger schmeckt als vorher, frieren wir es immer mit einem Tropfen Sirup ein. Mittlerweile werde ich schon vom Geschmack des Sirups geil, deswegen bat ich meine Miss, bei meinem ersten echten Oralerlebnis auch ein wenig davon im Mund haben zu dürfen.
Zu guter Letzt breitete ich mein mitgebrachtes Handtuch auf dem Sofa aus, ließ mich darauf nieder und genoss mich erst mal eine Zeit selber.

Irgendwann konnte ich mich überwinden das Loch direkt vor meiner Nase aufzumachen. Ich hatte vorher schon Geräusche aus der Nachbarkabine gehört, aber wer weiß ob der Gast sich mit einem Mann überhaupt zufrieden geben würde, schließlich sieht man durch das Loch ja schon meinen Bart, vermutlich sogar deutlich mehr.
Kaum war das Loch offen schob sich der größte Schwanz hindurch den ich in echt je gesehen hatte (ja, wir schauen alle Pornos, aber die zählen nicht). 18-19 cm Augenmaß würde ich sagen, und so 3,5 bis 4 cm dick ungefähr. Und das sollte der erste Stab sein den ich je in mir aufnehmen sollte. WOW!

Ich träufelte mir ein paar Tropfen Sirup in den Mund, nahm den Invader in den Mund und fing an, an ihm zu saugen und zu lecken. Ich übe jeden Tag zu Hause unter Aufsicht meiner Miss mit Dildos, daher habe ich schon ein wenig Routine. Das Ding schien in meinem Mund nochmal größer zu werden. Immer wieder versuchte er mit Stoßbewegungen tiefer in meinen Hals zu kommen, also tat ich ihm irgendwann den Gefallen und nahm in so tief auf wie es ging. Zwischendurch zog er seinen Lustspender immer wieder aus mir heraus um sich kurz selbst zu bespaßen steckte ihn dann aber immer ohne Vorwarnung wieder tief in meinen Mund. Mittlerweile lehnte ich meine Stirn gegen die Wand und hielt nur noch meinen Mund direkt ans Loch. Der Andere war eher der Stoßer, und wollte wohl selbst die Arbeit erledigen. Irgendwann zog er ihn nochmal raus, und ohne ein Wort der Warnung schoss er mir seine Ladung in den offenen Mund. Ich war völlig perplex und musste sofort aufhören mich selbst anzufassen um nicht zu kommen. Brav schluckte ich die Ladung. Schleimig floss es mir die Kehle runter. Die Nachbarkabine war schon wieder leer. Ich schloss die Klappe und solange ich noch den Spermageschmack im Mund hatte, brachte ich mich noch ein paar mal kurz davor, bis ich wieder Geräusche aus der Nachbarkabine hörte.

Ich öffnete das Loch und presste ohne durchzuschauen meinen offenen Mund dagegen. Man war ich geil. Ich wollte benutzt werden.
Sehr bald hatte ich wieder was zwischen den Zähnen, erst war er noch ganz behutsam, sobald er in meinem Mund groß geworden war und er merkte, dass ich mich nicht wehrte, ja sogar noch vor Lust stöhnte (das ich mich selber anfasste konnte er ja nicht sehen) wurde er schneller und tiefer. Ich erschrak ein wenig als ich die endlose Litanei einer hohen Raucherstimme hörte: „Ja blas mir einen! Tiefer Tiefer Tiefer Tiefer Tiefer Tiefer
Tiefer Tiefer Tiefer Tiefer Tiefer Tiefer Tiefer Tiefer TIEFER! TIEFER! TIEFER! TIEFER!“ Bis er schließlich in meinem Mund kam. Ich war nicht schnell genug den Mund zu schließen so lief mir die Hälfte aus dem Mundwinkel und verteilte sich auf meiner Brust. Nicht schlimm, dachte ich mir, war ja eh Teil meiner Aufgabe.
Der Mann schloss sich die Hose und verließ die Kabine ohne ein Wort. Ist das normal hier? Ich war ein wenig verunsichert aber meine Geilheit überwog bei weitem. Ich war so geil, dass ich einfach meinen Mund wieder ans Loch hielt und auf einen neuen Besucher wartete. Die Türe der Nachbarkabine hatte der letzte Mann offen gelassen, so sah man wohl vom Gang aus schon den Willigen Bläser der nur auf mehr wartete.

Ich hörte ein Rascheln und bald darauf wurde mein Rachen wieder gestopft. Der Gegenüber lehnte sich komplett gegen die Wand, so das mir sein Ding tief in den Hals fuhr und meine Nase in seiner Scham verschwand. Kurz musste ich würgen und zog mich ein wenig zurück.
Diesmal versuchte ich nur die Spitze in den Mund zu nehmen und den Schaft schnell mit der Hand zu bearbeiten damit er schneller kommen würde, langsam lief mir die Zeit weg, da das Etablissement in ungefähr 1,5 Stunden schließen würde.
Aber dieser Mann brauchte nicht allzu lange und schoss mir seine Ladung mitten ins Gesicht. Das Gefühl wie es heiß an mir runter lief gab meinem Sklavengehirn den letzten Kick und so rutschte mir ein sehr glückliches „Dankeschön“ heraus. Ein Lachendes „Gerne“ kam zurück und schon war die Nachbarkabine wieder leer.

Nun wartete ich eine Gefühlte Ewigkeit mit offenem Mund an dem Loch, die Türe der Nachbarkabine wieder offen, aber niemand kam um mich zu beglücken. Irgendwann kam dann eine vierer Gruppe vorbei, 3 Männer und eine Frau wie ich an den Stimmen erkennen konnte. Plötzlich merkte ich wie eine Hand anfing meinen Bart zu streicheln und eine Frauenstimme fragte: „Nah will da einer Blasen?“ - „Ja bitte“ „dann muss sich wohl einer der Männer hier aufopfern“ und sie trat einen Schritt zurück. Aufgrund meines Zeitmangels war ich bereit schnell 3 Männer hintereinander abzufertigen und bereitete mich mental schon mal darauf vor. War ich mir doch sicher, nachdem sie von der Frau nahezu aufgefordert wurden mich zu benutzen, würden sie dies auch tun. Aber es tat sich nichts und blieb ruhig. Ich ärgerte mich, wurde mir doch immer bewusster das ich meine Aufgabe nicht zu Ende können bringen würde... Allerdings hatte mich die Berührung und die offene Art mit der die Frau mich angesprochen hatte auf ein neues Erregungslevel gebracht.

In der nächsten halben Stunde kamen vier weitere Männer, die allerdings alle nicht abspritzen wollten und unverrichteter Dinge die Kabine wieder verließen, nachdem ich sie gelutscht hatte.
Ich fühlte mich um meinen Lohn betrogen. Und um meinen Orgasmus. Frechheit! Ich musste jetzt erst mal noch einen rauchen gehen.

Auf dem Weg nach draußen kam mir ein Junges Pärchen entgegen die sich zögerlich umschauten. Ihn hab ich mir nicht genauer angeschaut aber sie war wahnsinnig attraktiv. Dunkle Lange Haare, geheimnisvoll geschminkt, tätowiert und in ihrer Nase prangte ein Septum. Im vorbei gehen schauten wir uns kurz aber sehr intensiv tief in die Augen. Sie lächelte.

Nach meinem Joint ging ich wieder rein und suchte mir eine andere Kabine.
Die letzte Zeit kam allerdings niemand mehr der beglückt werden wollte, also fasste ich mich nur noch selber an. Allerdings so das man mich (außer mein Gesicht) von außen durch das hier recht große Loch sehen konnte.
Einige Zeit später stand die jungere tätowierte Frau vor meinem Loch und blieb dort länger stehen, beobachtete mich, flüsterte mit ihrem Partner. Ich wollte im ersten Reflex das Loch schnell schließen, entschloss mich dann aber doch dagegen und ließ sie zuschauen wie ich mich dutzende Male kurz vor einen Höhepunkt brachte. Mich erregte es wahnsinnig von ihr dabei Beobachtet zu werden. Ich hoffe ihr gefiel was sie sah ;P

Nun schloss der Laden bald und ich ließ mich von meiner Miss abholen. Zwar habe ich meine Aufgabe nicht bestanden und bekomme somit auch keinen Orgasmus. Aber der Stolz und die Bewunderung meiner Eheherrin über meinen Einsatz war mir (fast) Belohnung genug.



Wenn euch meine Berichte gefallen, erlasst mir doch einfach bei meiner Sitzung ein wenig Zeit ;P

Eigentum von Miss Alice
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hotty
Stamm-Gast

Bonn


Nur ein keuscher Sklave ist ein guter Sklave

Beiträge: 363

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Berichte des Grinsers Datum:02.05.19 10:14 IP: gespeichert Moderator melden


Und wie geht es weiter?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Grinser
Fachmann





Beiträge: 116

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Berichte des Grinsers Datum:02.05.19 17:43 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

Und wie geht es weiter?

Hallo Hotty,

nunja, aufgrund von so wenigen Kommentaren, dachte ich mir, es wäre warscheinlich sinnvoller nur Berichte zu schreiben wenn auch etwas interesanntes passiert ist, z.B. wenn mich tatsächlich mal Jemand erwischt oder so in etwa. Wenn du/ihr gerne mehr lesen wollt sagt einfach bescheidt, oder gebt meiner Miss (pn@MissAlice] ein paar Anregungen ;P

Ich freue mich über jeden Kommentar
Wenn euch meine Berichte gefallen, erlasst mir doch einfach bei meiner Sitzung ein wenig Zeit ;P

Eigentum von Miss Alice
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Grinser
Fachmann





Beiträge: 116

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Berichte des Grinsers Datum:19.06.19 04:19 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Alle Zusammen,

bevor wir zu neuesten Aufgabe kommen, (Es wird spannend!,) erstmal ein kurzes Update:

Bis jetzt durfte ich mich unter Aufsicht in Sitzungen auch mal selber anfassen, nur natürlich nicht kommen.
Sobald meine Miss mich alleine lässt musste ich dann spätestens den Käfig anziehen.

In der jetzigen Sitzung darf ich mich das erste mal garnicht selber anfassen, sondern bin auf das
Wohlwollen meiner Miss angewiesen. Wenn ich brav und fleißig bin, und sie Lust hat belohnt sie mich, ansonsten sitze ich
im Moment auf dem Trockenen.. Und das ist deutlich härter als ich dachte. Ich denke meine Miss weiß was ich meine, wenn
ich sage ich bin ein ganz klein wenig anstrengend im Moment..
Tut mir Leid Miss - Ich liebe dich!
Dabei steht noch in den Sternen, ob dass nur diese Sitzung so ist oder erstmal generell. (Wir hatten wohl eventuel,
in letzter Zeit ein Problem mit ungewollten Orgasmen...)

Außerdem weiß unser engerer Freundeskreis mittlerweile bescheidt, was zum Beispiel dazu führt das ich fürs Frech sein
mit dem Dildogag die Wohnung aufräumen darf. Während unsere beste Freundin im Wohnzimmer sitzt und mit meiner Miss quatscht.
Unsere Beste Freundin muss ich im übrigen auch bei uns zu Hause bedienen, heist Essen und Trinken holen, die Couch
zum schlafen beziehen, Zigaretten für sie drehen usw.. Und ist sie nicht zufrieden mit mir, darf sie meinen Schlüssel
mitnehmen, bis sie das nächste mal bei uns zu Besuch ist. Ist schon einmal passiert und ich durfte eine Woche nicht raus.
Mittlerweile kommt sie bei uns an und sagt mir direkt wie selbstverständlich was ich alles für sie "bitte" tun soll.
Und jedes mal wirds eng bei mir.
Am Ende meiner letzten Sitzung hat meine Miss sogar ihre 4 Mädels per Whatsapp gefragt ob ich kommen dürfe.
Gott sei Dank haben alle mit ja geantwortet, aber auf das Mitleid brauche ich glaube ich nicht mehr allzu lange zu bauen...


Und neulich haben wir (lange, witzige, hier unpassende Geschichte) ein Pärchen ins unserem Alter kennen gelernt
(,hey Miss Hydra,) die auch .. sehr offen sind sage ich mal. Aber heute geht es erstmal nur um sie.
Meine Miss und Miss Hydra verstehen sich richtig gut. So gut das sie vermutlich noch im Bett landen.
Andauernd schicken sie sich heiße Bildchen hin und her (und ich "darf" natürlich alle Bilder von den Beiden wohl heistesten
Misses sehen, während ich im Käfig schmore und er vor sich hin sabbert.)
Aber ich schweife hier ab, das ist vielleicht Stoff für wann anders ;P

Kurze Rede, langer Sinn - Ich darf sie jetzt Miss Hydra nennen und bekomme ab und an Aufgaben von ihr.

Das ganze läuft so:
Ich biete ihr eine Zeit an und sie überlegt sich nach dem Einsatz eine Aufgabe.
Haken an der Sache ist das ich dann keine Wahl mehr habe, entweder bestehe ich die Aufgabe
und bekomme die Zeit gut geschrieben,
oder ich bestehe nicht dann könnt ihr euch den Rest sicher denken..
Und genau Darum geht es auch heute.

Hier kommt die Aufgabe:

Zitat

Du gehst zu der Autobahnbrücke und lässt deine Miss ein paar Nacktfotos von dir machen.
Damit du nicht so einfach weglaufen kannst, falls jemand kommt, trägst du dabei Fußfesseln.
Außerdem trägst du dabei einen Plug.
Bekomme ich die Fotos auf denen Alle Bedingungen erfüllt zu sehen sind UND du den Plug 2,5 Stunden getragen hast,
gilt die Aufgabe als bestanden.


Als Antwort schickte ich ihr ein Foto von all unseren Plugs. (Warum auch immer, inklusive des ganz neuen Glasplugges.
Der ist Ultra dick. Ich dachte bis jetzt viel zu dick! Wir haben den eigentlich nur gekauft weil er reduziert war,
er hübsch war, und wir eh grade bei Ice bestellt haben..)
Und natürlich hat sie sich genau für den entschieden.....

Als ich ihr einen erschrockenen Smiley schickte kam nur zurück



Sadistisches ******* ;*

Fortsetzung folgt.



Wenn euch meine Berichte gefallen, erlasst mir doch einfach bei meiner Sitzung ein wenig Zeit ;P

Eigentum von Miss Alice
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Grinser
Fachmann





Beiträge: 116

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Berichte des Grinsers Datum:19.06.19 16:05 IP: gespeichert Moderator melden


Mit der Aufgabe kam auch ein Zeitlimit: "Bis Mittwoch (19.6.19) 23 Uhr müssen die Bilder bei mir sein."
Gestellt bekam ich die Aufgabe am Samstag zuvor. Ich nahm mir vor den Glasplug vorher schon mal auszuprobieren. Das gemeine an diesem Model ist das nicht nur der Plug an sich ziemlich groß ist sondern auch der Steeg, der am Ende noch raus schaut, ist ungefähr 2.5 cm breit.
Ich hab es natürlich nicht mehr vorher probiert...

Dienstag war dann der einzige Abend an dem Meine Miss und ich beide Zeit hatten, leider hatten wir allerdings auch noch unser beste Freundin zu Besuch.
Das heißt, ich musste das alles auch noch heimlich machen. Auch wenn sie Bescheid weiß, ist es mir ziemlich peinlich Aufgaben vor ihr zu bewältigen.

Gegen 22:00, als unsere Freundin (ab hier Katarina/Kata genannt) das Abendessen kochte, suchte ich mir schon mal klamm heimlich alles Sachen zusammen die ich später brauchen würde. Problem ist das unsere "Spielzeugkiste" im Wohnzimmer steht, deswegen musste ich den Moment gut abpassen. Ich kramte mir den Plug, Gleitcreme (die durfte ich ja noch benutzen), einen Karabiner und die Fußfesseln, und verstecke das alles im Schlafzimmer, damit ich später besser dran käme.

Um 23:30 signalisierte meine Miss mir, dass es nun Zeit wäre den Plug anzuziehen, so stahl ich mich aus dem Wohnzimmer und zog mich, nachdem ich Plug und Gleitgel geholt hatte, ins Bad zurück. Eine ganze halbe Stunde versuchte ich nun den Plug in mich hinein zu drücken, von dem ich nie erwartet hätte das er dort hineinpassen würde.
Aber schlussendlich, nach einer menge dehnen und Qual, ging es dann doch irgendwie. Sobald er drin saß war es aber erst mal gar nicht so schlecht. Im Gegenteil, ich merkte jetzt schon wie der Plug auf die Prostata drückte.
Glas ist halt ein geiles Material Sitzt, passt, wackelt und hat definitiv keine Luft mehr.
Gar keine. Ich wurde da unten komplett ausgefüllt. Und das war ein ziemlich geiles Gefühl.
Ich traute mich sogar erst nochmal ins Wohnzimmer, wo ja auch Kata noch saß, um mir einen Wegjoint zu drehen. Natürlich hatte ich mir dazu wieder eine Hose angezogen

Sobald ich fertig gedreht hatte machten meine Miss und ich uns auf den Weg. Auf dem Weg zur Autobahnbrücke ist nichts spannendes passiert. Ab und an entfleuchte mir ein Stöhnen, meist wenn ich am Waldweg über Baumwurzel stieg.
Außerdem hatte ich durch den dicken Steeg des Plugs das Gefühl diesen zu verlieren und war die ganze Zeit über dazu geneigt, ihn fest festzuhalten; Als meine Miss mir das dann verbot merkte ich aber, dass er auch von alleine hielt.
Wie soll dieses Monstrum auch von alleine raus rutschen?

An dem Weg und den Säulen unter der Brücke angekommen sollte dann alles ganz schnell gehen, da ich dieses mal ja eigentlich nur ein Foto hier machen sollte. Nach dem ich schnell zu Ende geraucht hatte fing ich an, mich obenrum zu entkleiden und alles meiner Miss zu geben. Da es hier zur Zeit ziemlich warm ist, kam da nicht viel zusammen.
Als ich nur noch mein Tanktop in der Hand hielt, also oben ohne war, kam uns urplötzlich ein grelles Licht zügig entgegen. Da ich aufgeregt und abgelenkt war fiel mir der herannahende Fahrradfahrer erst viel zu spät auf. Meiner Miss wohl allerdings noch viel Später. Behauptet sie zumindest. Pf.

Der Fahrradfahrer war fast direkt bei uns angekommen und ich versuchte im Schatten der Säule schnell das Tanktop wieder anzuziehen, merkte aber schnell, dass dafür keine Zeit mehr bleiben würde. So versteckte ich mich hinter einer der Säulen; Da diese ca. 1,5 Meter breit sind, ging das recht gut. Filmreif umrundete ich die Säule,
halbnackt und immer auf der dem Radfahrer entgegengesetzten Seite.
Meine Miss folgte mir, auch wen ich mich fragte warum eigentlich, war sie doch komplett angezogen?

Als er an uns vorbei war atmete ich erleichtert aus, wobei ich mir nicht sicher war,
ob er mich im grellen Licht nicht vielleicht doch gesehen hatte.

Ich dachte mir, dass statistisch gesehen jetzt wohl nicht noch eine Person kommen würde und entkleidete mich komplett.
Sobald meine Beiden an die frische Luft kamen merkte ich wieder wie geil ich war.
7 Tage darf ich mich nun schon gar nicht anfassen. Und das ließen meine besten Stücke mich nun deutlich spüren. Aber mittlerweile brodelt es da unten eh die ganze Zeit vor sich hin... ab und an sabbert er auch schon von ganz alleine.
Es war mir wirklich wichtig die Aufgabe zu bestehen damit ich früher aus dem Käfig komme..

Nachdem ich mir die Fesseln anlegte positionierte ich mich an der Säule. Ich hatte mir extra überlegt mich mit den Händen frontal gegen die Säule zu stützen, so dass Miss Hydra dann später auf den Fotos auch alles schön sehen konnte. :*
War mir in dem Moment dann aber doch ziemlich peinlich.

Als ich mich dann also positioniert hatte ließ meine Miss sich noch ein wenig Zeit die Kamera einzustellen und mich aus den verschiedensten Winkeln abzulichten.
(Stellt euch mal vor der Radfahrer wäre auch nur eine Minute Später gekommen, dann hätte ich da nackt und mit gefesselten Füßen gestanden! Boar wäre mir das peinlich gewesen, und trotzdem wird es grade beim schreiben da unten schon wieder ziemlich eng wenn ich daran denke..)
Schnell zog ich mich wieder an und wir machten uns gemeinsam auf den Rückweg.

Das ganze hatte ca. 30 Minuten gedauert so musste ich jetzt "nur" noch das "Monstrum" weitere 2 Stunden aushalten.
Allerdings hatte Miss Hydra mir erlaubt, wenn der Glasplug zu schlimm wird dürfte ich ein einziges mal auf den nächst kleineren wechseln. Der war allerdings fast genauso groß. Lediglich der Steeg war deutlich schmaler.
Ich saß noch ca. 30 Minuten m Wohnzimmer, mit Katarina, hielt es dann aber irgendwann nicht mehr aus. Vor allem das Sitzen und das nicht-bewegen machten mir ziemlich zu schaffen und so nahm ich dann das Wechsel-Angebot wahr.

Das ganze rein und raus vom Wechseln strapazierte mich allerdings dann so sehr,
dass ich mich mit dem neuen Plug auf den Bauch ins Bett legte um heimlich leiden zu können.
Meiner Aufmerksam Miss fiel schnell auf, dass irgendetwas nicht stimmte und sie gesellte sich bald zu mir um mich zu unterstützen. Ich war ziemlich frustriert, da ich merkte, dass ich die vorgegebene Zeit wohl nicht schaffen würde.
Aber noch wollte ich mir das nicht eingestehen. Ich schaute immer wieder auf die Uhr, während meine Miss mir den Kopf kraulte und mir sagte, wie stolz sie jetzt schon auf mich wäre weil ich den gigantischen Glasplug überhaupt rein bekommen hätte. Und dann gleich 1,5 Stunde! (Ich liebe dich Schatz! Du bist die Beste!)
Aber dafür war ich in dem Moment nicht wirklich zugänglich. Ich fühlte mich eher gedemütigt, weil ich jetzt aufgeben musste.
Ich versteh meine Gefühle da selber noch nicht so ganz in solchen Situationen, aber daran arbeite ich. Also keine Miss müsste hier ein schlechtes Gewissen haben!

Als ich dann im Bad war um mich zu befreien, hat meine Miss wohl schon mit Miss Hydra geschrieben und mich in Schutz genommen,
hatte ich doch wirklich mein allerbestes und möglichstes gegeben.
Auf jedenfalls erfuhr ich heute Morgen dann ihre Entscheidung.
Ich hatte 5 Tage gesetzt. Das war das Maximum welches mir erlaubt worden ist zu setzen, daher auch die fiese Aufgabe.
Meiner Sitzung waren 1,5 Tage abgezogen worden. Erst war ich ziemlich zickig über das Ergebnis.

Aber so im Nachhinein betrachtet sollte ich froh sein das sie so nett war, das nicht als komplett versagen zu werten.
Danke dafür, Miss Hydra. :*

Das ganze hat mich wahnsinnig geil gemacht, vor allem einer anderen Person hörig zu sein und mitzubekommen wie Miss & Miss
über meinen Kopf hinweg über mich entscheiden. Und auch das Miss Hydra anscheinend eine ganze Ecke strenger ist als meine Miss, finde ich gut :>
Ich mag die Herausforderung, auch wenn sie bitte nicht zu oft mit Plugs zu tun haben muss.



Mit immer noch schmerzendem Po und ziemlich dicken Eiern setze ich mal ganz vorsichtig noch einen Tag.





Kommentare, Ideen und sonstiges sind unbedingt erwünscht!

Vielen Dank Miss Hydra.
Liebe Grüße,
Grinser



Wenn euch meine Berichte gefallen, erlasst mir doch einfach bei meiner Sitzung ein wenig Zeit ;P

Eigentum von Miss Alice
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
MissAlice
Einsteiger





Beiträge: 7

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Berichte des Grinsers Datum:19.06.19 18:55 IP: gespeichert Moderator melden


Dieses mal hatte ich fast nichts mit der Aufgabe zu tun. Natürlich habe ich vorher mit Miss Hydra gesprochen, was so möglich ist, was Grinser darf/kann und dass sie freie Bahn hat. Als sie mir sagte, was sie plant, war ich schon überrascht, dass sie direkt aifs ganze geht, aber ich fands auch gut, denn ich habe immer ein kleines weiches Herz meinem Grinser gegenüber (immerhin ist er auch mein Ehemann, nicht nur mein Sklave, da will ich ihn auch nicht zuuuu sehr leiden sehen 🙈

Ich war positiv überrascht, dass Grinser den großen Glasplug überhaupt beim ersten Versuch rein bekommen hat, ohne ihn direkt wieder raus nehmen zu wollen. Aber er will ja auch immer wieder neue Herausforderung

Als wir draußen waren, um die Fotos zu machen, war ich selbst so erschrocken, dass ich den Radfahrer erst so spät bemerkte, dass ich instinktiv auch hinter die Säule ging. So im Nachhinein aber trotzdem eine gute Entscheidung, denn was, wenn ich den Radfahrer gekannt hätte & er zum quatschen angehalten hätte?
Auch für mich sind die Aufgaben draußen immer spannend, wenn ich Grinser begleite, auch wenn ich immer angezogen bleibe und niemand mir "was weg gucken" kann.

Als mein Grinser später im Schlafzimmer verschwand, um alleine zu leiden, tat er mir so leid! Er hatte es nun so weit geschafft mit den Plugs & ich sag ihm an wie sehr er es durchhalten wollte, aber auch wie anstrengend/unangenehm es für ihn wurde. (Ich habe auch mal einen KLEINEN Plug getestet & habe ihn nach kurzer Zeit wieder raus nehmen müssen...) dass er es so lange mit dem riesigen Teil ausgehalten hat ist erstaunlich! Ich bin so stolz auf dich, Schatz :* <3

Als Miss Hydra mir dann heute morgen sagte, dass sie trotz des Abbruchs zufrieden mit Grinser ist & ihm 1,5 Tage anziehen möchte, habe ich mich total für ihn gefreut, denn er hat echt alles gegeben. Miss Hydra ist zwar in der Aufgabenstellung härter als ich, aber sie hat trotzdem Verständnis dafür, dass jeder Mensch seine Grenzen hat & nicht an jedem Tag alles gleich gut funktioniert

Auch von mir ein Danke an Miss Hydra, für die Aufgabe :*



E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Grinser
Fachmann





Beiträge: 116

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Berichte des Grinsers Datum:08.07.19 04:24 IP: gespeichert Moderator melden


Aufgabe vom:
08.07.2019
22:30

(von Miss Hydra, mit Miss Alice)



Zitat
Hallo Grinser :*
Deine Aufgabe wartet noch auf dich!
Ich möchte, dass du vorher deine Herrin fragst,ob sie dir, während du meine Aufgabe erledigst, 3 erkennbare Abdrücke auf deinem Körper verteilt.

Als erstes legst du bitte dein Halsband um und nimmst eine Viagra! - Der Käfig bleibt aber noch kurz an
..

Fertig? Gut dann setz dich kurz hin und bau dir einen, aber bitte erst Rauchen wenn ich das Okay gebe

..

Du holst dir jetzt alles was du brauchst auf die Couch:
- Eine peitsche die Gute Abdrücke hinterlässt
- Sachen um die Füße zu fesseln
- Einen Vibrator
- Handy oder Kamera

Den Joi** darfst du erst anfangen zu rauchen, wenn die Viagra anfängt zu wirken. Sobald der Käfig für dich zu eng wird, darfst du ihn ablegen, aber so dass du ihn sobald du fertig bist wieder anziehen kannst.

Nun fessel deine Füße so gut es geht.
Deine Aufgabe besteht darin, im Intervalltakt den Vibrator entlang deiner Eier und deines Schw***** zu bewegen. Eine Minute Vibrator – eine Minute Hand.
Mach das ganze 10 Minuten. Um es dir ja nicht zu einfach zu machen, möchte ich, dass deine Herrin dir hierbei die 10 Peitschenhiebe gibt , so dass es zumindest erkennbare Abdrücke hinterlässt.
Selbstverständlich bekomme ich wieder Beweise ob du es geschafft hast oder nicht. *Whatssappsabbersmiley*

Belohnung oder Strafe erfährst du erst wenn ich weiß ob du es geschafft hast oder nicht.



Direkt als ich von der Arbeit kam nahm ich als erstes Die Viagra da diese ja einige Zeit braucht bis sie wirkt. Meine Miss war noch mit dem Hund joggen als machte ich mir erst einmal etwas zu Essen. Als ich fertig war suchte ich alles zusammen was mir Aufgetragen worden war, allerdings haben wir keine Peitsche daher habe ich die Reitgerte rausgelegt, die gibt am ehesten Striemen. Wir haben zwar auch zwei verschiedene Rohrstöcke aber bevor ich davon dauerhafte Striemen bekomme, brechen die eher weg. Ist uns schon passiert.. Meine Haut neigt anscheinend nicht so dazu sichtbare Striemen zu bekommen, erst Recht nicht mehr am nächsten Morgen. Finde ich sehr schade... Merken tue ich jetzt beim Sitzen allerdings immer noch alles recht gut, da ich heute noch am selben Abend schreibe.

Als ich dann fertig gedreht hatte, das Halsband und meine Fußfesseln trug und die Viagra anfing zu wirken kam dann auch meine Miss nach Hause, aber da sie nach dem Joggen immer erst noch duschen geht musste ich jetzt noch ca. eine halbe Stunde Zeit herumkriegen. Gar nicht so einfach, wenn man eine Viagra genommen hat, schon wieder seid 17 tagen nicht kommen durfte, aber ständig geteased wird und vorgestern sogar noch lange und ausgiebig bei meiner Miss ran durfte. Natürlich mit Happy End. Für sie. War trotzdem wunderschön <3
Was hab ich also klugerweise (?) gemacht? *hustprallbeutelhust*
Ganz schnell eine neue Folge GM verschlungen ;P Okay, zurück zum roten Faden -

Als meine Miss dann endlich aus der Dusche kam hoffte ich, dass es jetzt sofort losgehen würde, aber da hatte ich mich wohl geschnitten, sie wollte jetzt auch erst nochmal eine rauchen.
Aber nach gefühlten 3 Tagen hieß es dann: „Hier ist der Schlüssel, ausziehen, sauber machen, alles vorbereiten und Finger weg!“ Also dackelte ich brav und in Vorfreude los. Dann drehte ich allerdings nochmal um. Eine meiner Regeln ist, sollte ich aus welchem Grund auch immer keinen Käfig tragen muss ich stattdessen immer den schweren Hodenring tragen. Ich hoffe allerdings schwer darauf das sie heute auf den Ring verzichtet oder ich vielleicht wenigstens den kleinen anziehen dürfe. „Du Schaahatz? -Ja?- Welchen Ring soll ich denn Anziehen? - Den großen, wie immer.“ Verdammt. Nice Try. Das war wohl nichts. Also ging ich mich sauber machen und zog direkt den Ring an.

Zurück im Wohnzimmer schob ich den Tisch beiseite damit wir genug platzt hatten und stellte die Kamera auf. Miss Hydra hatte mir noch geschrieben, dass sie gerne mal sehen würde wie meine Miss so zuschlägt, also positionierte ich die Kamera hinter mir, so dass sie mich von hinten komplett aufnahm und auch meine Miss wenn sie an mir zugange wäre.
Alles andere hatte ich zuvor ja schon bereit gelegt. Nun wartete ich eigentlich nur noch auf meine Miss, die sich für Miss Hydra (und für mich hoffe ich natürlich auch ;P ) noch schicken machen wollte. Als ich sie dann sah, staunte ich nicht schlecht als sie schwarze, knappe aber doch streng wirkende Dessous trug. Und ihre Haare! <3

Ohne viel zu besprechen hakte meine Miss die Fußfesseln zusammen und ich durfte mich auf ein Kissen (ja ich weiß, aber ich habs mit den Knien..) knien und mit dem Oberkörper aufs Sofa stützen. In der einen Hand meinen mittlerweile steinharten Schw*** in der anderen den Vibrator durfte ich jetzt anfangen als meine Miss den Timer startete.

17 Tage schon nicht und jetzt Das!

Meine Miss fing als erstes an meinem Popo mit unserem kleinen Paddel etwas aufzuwärmen, dabei rutschten ihr ein Paar hiebe wohl „ganz aus versehen“ auch ein paar auf meine Hoden raus, ging dann aber doch Recht schnell zu der beißenden Reitgerte über.

ZISCH. Biss mir die Gerte mitten auf meinen der Kamera zugewanderten Allerwertesten. Ich wollte eigentlich still bleiben und mir vor Miss Hydra (bzw. auf dem Video welches sie später sehen wird) nicht die Blöße geben zu schreien, aber Meine Miss hatte wohl andere Pläne. Und so rutschte mir schon beim ersten hieb ein vor Schreck schlecht unterdrückter Schmerzensschrei heraus und ich krümmte mich ein wenig. Sofort merkte ich wie sie mir die Gerte ins nicht mehr vorhandene Hohlkreuz drückte. „Rücken grade!“ „Na toll!“ dachte ich mir jetzt lieber nur ,“jetzt sieht Miss Hydra noch genauer meinen Arsch!“

Wir stellten allerdings beide schnell fest, dass sie wohl noch fester zuschlagen müsste damit es wirklich Striemen gäbe.
ZISCH! Saß der nächste. Und der saß wirklich! Ich zuckte sofort weg und jammerte „Das gibt einen Striemen!“ meine Miss legte die Gerte weg und streichelte mich mitleidvoll, allerdings konnte ich auf dem Video sehen wie schwer sie sich das sadistische Grinsen versucht hat zu verkneifen. Hat nicht so gut geklappt.

Nun nahm sie sich erst wieder das Paddel und wärmte die nächste Stelle auf. Dabei gab sie den Beiden, die dank des schweren Rings eh schon mächtig tief zwischen meinen Beinen schaukelten während ich mich ja vorne auch noch anfassen durfte, auch noch kräftig ein paar mit.

So sammelte ich dann meine 10 Striemen während ich vorne immer wieder zwischen Vibrator und Hand – Schw*** und Eiern wechselte, halb wahnsinnig vor Geilheit und so unter Anspannung das ich dachte ich zerreiße.
Zwischen durch wiederholte sie das Spiel immer wieder – Mit dem Paddel eine neue Stelle aufwärmen, kurz meine Hoden mit versorgen und dann wieder die Gerte. Autschn!
„Hoffentlich ist das die Belohnung wert!“ Dachte ich bei mir.

„Ich glaube ich habe jetzt 10 Striemen?!“ fragte ich mehr als ich mich traute zu sagen, dass es jetzt reicht. Und prompt fing meine Miss an zu zählen. Dabei fuhr sie jeden Striemen mit der Gerte einmal nach.
„1 – 2 – 3 – 4 – 5 – 6 – 7 – 8 – 9 – 10 – 11“
ZISCH! „ 12“
ZISCH! „13“
ZISCH!

„Schatz 10 brauche ich nur!“ wimmerte ich fast panisch Ich hab lange und oft drüber nachgedacht warum, aber ich würde nie eine Strafe unterbrechen oder verweigern die meine Miss mir auferlegt. Sie wird schon Recht haben. Und so käme es mir auch in dieser Situation nie in den Sinn einfach weg zu ziehen oder so etwas in der Art.

„Ja aber wir haben noch, uhmmm, 4 ein halb Minuten.“ sagte sie zuckersüß. Dagegen kann ich einfach nicht argumentieren und so ließ ich es über mich ergehen.

Als erstes nahm sie wieder das paddel zur Hand und versohlte (viel zu feste nach meinem Geschmack, aber was hab ich da schon mit zu reden ) nochmal die Beiden. Und wenn ich jetzt dieses sadistische und trotzdem süße Grinsen auf dem Video dabei sehe, werde ich direkt wieder hart. Hmpf schnell an was anderes denken!

Dann wiederholte sich der Zyklus noch zweimal und zum Schluss streichelte sie dann noch ein wenig meinen wunden Hintern, zur Krönung bekam er sogar noch ein kleines Küsschen während ich die 10 Minuten noch zu Ende brachte.

Zum Schluss war ich wahnsinnig geil und und in meinen beiden brodelte es gefährlich. Punktgenau als die 10 Minuten um waren, sagte meine Miss: „Uuuund Stopp! Hände weg!“

Trotz Viagra musste ich nun direkt den Käfig anziehen, schickte daraufhin Miss Hydra das Video und einen Kurzbericht.

Sie versprach mir das Video morgen zu schauen, sagte mir aber das ich als Belohnung bis morgen früh den Käfig auslassen dürfe. JACKPOT!

Aber zu früh gefreut, meine Miss fand das gar nicht gut, da ich mich ja die ganze Nacht hätte anfassen können (sie geht wesentlich früher ins Bett als ich – Ich muss dann spätestens um 4 Im Bett liegen. Achtung, Wink mit dem Zaunpfahl!).
So durfte ich mich dann noch eine halbe Stunde anfassen und dann endgültig zurück in den Käfig. Jetzt sitze ich hier und werde gezwungenermaßen wieder an alles erinnert was meinen großen-kleinen Freund auf Viagra hinter Gittern gar nicht freut...




Vielen Dank Miss Hydra, mit dir ist es immer wieder spannend, jede Aufgabe ist anders und neu und das macht mich schon wieder neugierig auf die nächste Aufgabe. Meld dich gerne damit, sobald du bereit bist, du entscheidest ob wir um Zeit oder Belohnung und Strafe spielen. Ich bin allerdings auch neugierig was "Strafe" bei dir bedeuten kann also gib dir Mühe ... ;P


LG Grinser


Ps.: Wir fahren mit Miss Hydra und ihrem Mann in den Ferien wohl ein paar Tage in den Urlaub, da gibts bestimmt auch wieder genügend neuen Lesestoff
*Hustduweistwergemeintist*
Wenn euch meine Berichte gefallen, erlasst mir doch einfach bei meiner Sitzung ein wenig Zeit ;P

Eigentum von Miss Alice
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
MissAlice
Einsteiger





Beiträge: 7

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Berichte des Grinsers Datum:08.07.19 12:19 IP: gespeichert Moderator melden


Sadistisches Grinsen? Ich habe ihn liebevoll angelächelt! Meistens.
Das war sie erste Aufgabe von Miss Hydra, in der ich auch aktiv Beteiligt war und ich hatte richtig Spaß! Bei den letzten Aufgaben habe ich mir Grinser in Ruhe angeschaut, während er sich abgemüht hat, das war ziemlich entspannt für mich
Jetzt war es auch für mich aufregend, da ich auf dem Video auch zu sehen bin & für Miss Hydra gut aussehen wollte ❤

Ein Paar von den Striemen auf Grinsers Hintern waren heute morgen noch zu sehen 😈 umd gleich kommen noch ein paar dazu, denn er war zu spät im Bett... Offensichtlich wollte er den Bericht uuuuuunbedingt noch in der Nacht fertig bekommen, aber seine Regeln darf er dafür natürlich nicht missachten!

Ich find's klasse, dass wir sie & ihren Partner kennen gelernt haben und unseren Lebensstil mit den beiden so ausleben können ❤
Uuuund ich freue mich auf den Urlaub mit den beiden & meinem Grinser! Das wird heiß. Egal, wie das Wetter wird


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Grinser
Fachmann





Beiträge: 116

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Berichte des Grinsers Datum:11.08.19 13:57 IP: gespeichert Moderator melden


10.8.2019
22:10

Spaziergang im Wald + Anschließender Parkplatzsex

Am Abend vor meiner Aufgabe waren wir gemeinsam Feiern, Sie im kurzen Röckchen, ich in Jeans ohne Unterwäsche und dem leichten Ring (160g – Beim Tanzen baumelt der schon ganz schön!). Den ganzen Abend hat sie mich geil gemacht, mir in den Schritt gegriffen, das Röckchen gelüftet, mich mal fühlen lassen, sich an mir gerieben.
Kein Wunder das ich am nächsten Tag immer noch ziemlich geil war. Vor allem nachdem ich schon wieder 16 tage verschlossen bin... Erst Recht als Miss Alice mir mitteilte, dass wir heute Abend „Spazieren gehen“. Spazieren heißt immer es passiert auch was. Aber was genau passieren sollte verriet sie mir nicht, so war ich also den ganzen Tag über schon aufgeregt.

Bevor wir losfahren wollten (wir fahren zum Spazieren öfters ein bisschen raus, damit es unwahrscheinlicher ist, erkannt zu werden falls wir erwischt werden) ging ich nochmal mit dem Hund, der ist ja jetzt eine Zeitlang alleine, und in dieser Zeit packte meine Miss einen Rucksack mit all dem Spielzeug welches sie mitnehmen wollte. Ich erfuhr natürlich mal wieder nicht was sie eingepackt hatte. Außer den kleinen Ring, den durfte ich jetzt anziehen. Der ist zwar nicht soo schwer, aber nachdem ich den ganzen Tag über den Schweren (500g) zuhause tragen durfte, kann auch der kleine schon „belastend“ werden..
Als ich zurück war nahm selbstredend ich den Rucksack auf den Rücken und gemeinsam machten wir uns auf den Weg.

Im Auto angekommen, musste ich eine Augenmaske anziehen und (wie immer im Auto, bestimmt schon mal erwähnt,) mich untenrum frei machen. Die Kombi aus Nackt und nichts sehen macht mich immer ziemlich nervös, aber solange meine Miss neben mir sitzt ist alles okay. Ihr wird es vermutlich wesentlich peinlicher sein wenn mich jemand sieht, von daher vertraue ich ihr, dass sie mich frühzeitig warnt, sollte mich beispielsweise eine Mutti mit Kinderwagen sehen können.

Mit Navi fuhr sie nun los während ich mich anfassen durfte. Zwischendurch griff sie immer mal wieder rüber und knetete die Beiden. Ich war jetzt schon am auslaufen.
Selbst wenn ich dem Navi in meiner Aufregung und Geilheit gedanklich hätte folgen können, wir fuhren eine Strecke die ich nicht kenne, daher gab ich es bald auf, herauszufinden wo wir hinfahren würden.
Wenn ich nervös werde, fange ich immer an meine Miss auszufragen, was ich auch hier anfing.
„Miss, verrätst du mir bitte wenigstens irgendetwas?“ fragte ich nachdem sie mir schon einige Antworten verweigert hatte. „Hmm..? Ich habe beide Paddel und den Magic Wand dabei.“ sagte sie mit einem erotischen aber auch gefährlichem Lächeln im Tonfall. Sehen konnte ich ja nichts.
„Und wie sind so meine Chance mich zu verstecken falls dort gleich jemand kommt?“ Ich wurde schlagartig nervöser, da hatte ich noch gar nicht dran gedacht! „Hmmhm..“
Die meiste restliche Autofahrt schwiegen ich, mehr würde sie mir ja doch nicht verraten.

Durch Navi bekam ich schon mit wie weit wir fuhren, ich möchte das hier jetzt aber nicht teilen da ich gleich verrate wo wir waren. Mit Kilometerangabe könnte man zu einfach herausfinden wo genau wir wohnen. Sagen wir wir fuhren 20-30 Km.

Als wir ankamen bog meine Miss auf einen langen Parkplatz ab (ich spare mir hier das beschreiben des Parkplatzes, stattdessen poste ich einfach einen Googlemaps-Link mit 360° Blick. http://bit.ly/2M9Ge5T )
Wie immer musste ich noch kurz sitzenbleiben, immer noch mit Augenmaske während meine Miss erst mal ausstieg und den mir noch unbekannten Ort inspizierte. Als die Autotür zu knallte und ich alleine war wurde ich kurz unsicher, dachte dann aber daran, dass meine Miss auf mich aufpasste und entspannte mich schnell wieder. Ich nutzte die Zeit um mich noch ein paar mal kurz vor den Orgasmus zu bringen, schließlich hatte sie nicht gesagt ich solle jetzt aufhören.

Die Zentralverriegelung klackte und ich nahm schnell die Hand von meiner Stange. Ich war mir jetzt doch nicht mehr ganz so sicher ob das erlaubt war und wollte lieber nichts riskieren.
Ob sie es wirklich nicht gesehen hatte oder aber vielleicht 5 Minuten neben meiner Tür stand und mir zuschaute weiß ich natürlich nicht.

Sie öffnete die Fahrertür und setzte sich nochmal neben mich. Ich durfte die Augenmaske jetzt tatsächlich abnehmen. Das überraschte mich, weil nichts zu sehen mir merkwürdigerweise immer Sicherheit gibt. Ich muss mich dann ganz darauf einlassen meiner Miss zu vertrauen das sie alles im Blick hat. Ich bin normalerweise ein sehr, sehr […] sehr aufmerksamer Mensch.
Wenn wir „normal“ unterwegs sind, bin ich immer derjenige der die Gegend im Blick hat. Einer im Rudel muss ja merken wen plötzlich ein Tiger aus dem Wald springt. Und trotzdem fällt es mir viel einfacher mich gehen zu lassen wenn ich die Augen verbunden habe.

Ich zögerte kurz, fragte vorsichtshalber nochmal schnell ob sie sicher sei, und nahm dann gehorsam die Maske ab. Seltsamerweise war ich in diesem Moment gar nicht nervös.
Meine Miss drehte sich noch eine Zigarette und ich durfte erst mal die Hose wieder anziehen. Gemeinsam machten wir uns Händchenhaltend auf den Weg in den Wald. Den Rucksack trug natürlich weiterhin ich.
Nach kurzer Zeit sollte ich meinen gesamtes Paket inklusive Ring über den Hosenbund raus hängen, anfassen durfte ich mich aller Dings nicht.
Nach ungefähr 100 Metern zückte meine Miss mein Handy (Wir nehmen immer Meins mit da es bessere Fotos macht) und leuchtete ein Stück Wald neben dem Weg aus. Ich erkannte sofort nach was sie suchte. Dort stand ein einzelner Großer Baum. Im Rucksack waren garantiert Seile; Sie würde mich bestimmt gleich an den Baum binden. Sie unterbrach meine Gedanken: „Zieh den Rucksack mal auf die Brust damit ich ein Paar Dinge raus holen kann!“
Sofort gehorchte ich konnte zwar sehen was sie zum Vorschein brachte, allerdings Dank der Dunkelheit nicht, was sich noch im Rucksack befand. Ich sah nun Zwei Schnellfessel-Dinger. Ich weiß nicht ganz wie ich das nennen soll, funktioniert ein bisschen wie Autospanngurte. Außerdem legte sie sich auch schon die Paddel neben Baum.
Nun Machte sie die gute an meinen Handgelenken fest und positionierte mich mit dem Rücken an dem Baum. Als nächstes verband sie die Gurte hinter dem Baum und ich war unfähig mich dort weg zu bewegen. Sofort ging mir durch den Kopf das wenn jetzt jemand käme, ich nicht mal mehr meinen jetzt doch recht offensichtlich harten immer noch aus der Hose lukenden Penis verstecken könnte. Durch den Gedanken wurde ich nur noch härter und die frische Luft die mir um die Beiden zog, wirkte sich auch nicht unbedingt mildernd darauf aus, dass ich das Gefühl hatte die Beiden wollen sich um jeden Preis durch den Ring quetschen und sich in den Körper verkriechen....

Und genau dort traf mich jetzt das Paddel. Erst ganz Zart aber nach und nach wurde sie immer fester. Ich versuchte ruhig zu sein, um keine nächtlichen Spaziergänger auf uns Aufmerksam zu machen, aber ich habe das Gefühl, dass meine Miss immer erst aufhört wenn sie mir genug Töne entlocken konnte. Und so brach mein Plan bald zusammen. Als ich nicht mehr konnte und mich in den Fesseln schon wand, kniete meine Miss sich plötzlich hin und fing an meinen jetzt sabbernden Freudenspender zu blasen, während der dumpfe aber süße Schmerz in meinen Kronjuwelen langsam ab ebbte. Ihre Augen funkeln und ich sehe, dass sie Spaß hat. Das vielleicht sogar genießt?

Viel zu schnell lässt sie von mir ab, im letzten Moment, nimmt ihn aus dem Mund und meine Rute zuckt durch die Nachtluft.
Während sie nun ein Paar Fotos knipst, hoffe ich, dass niemand aus der Dunkelheit das Licht sehen würde. Die Fotos stelle ich auf Nachfrage natürlich wieder bereit. Sind aber aufgrund der Dunkelheit leider keine schönen Fotos geworden, aber Beweis genug.

Als sie genug Fotos gemacht hatte kam sie wieder auf mich zu lächelnd zog sie sich die Hose aus, nahm ihn nochmal schnell in den Mund und steckte ihn sich dann einfach von hinten rein. Wehren konnte und wollte ich mich nicht. Eine ganze Zeitlang fickt sie mich Doggy gegen den Baum, bis es ihr bei mir wohl zu knapp wurde und ohne ein Wort zieht sie mitten im Akt weg und lässt mich wieder in der Luft hängen. Ich bin so wahnsinnig geil und bete das sie noch nicht genug hat! Mir ist mittlerweile völlig egal ob jemand kommt, Hauptsache sie steckt ihn wieder rein! Sagen tue ich Das aller Dings nicht. Sie macht sowieso nur das was sie will. Und das ist auch gut so

Wieder kniet sie sich hin und bläst mich, gleichzeitig schwingt sie das paddel von unten immer wieder zwischen meine Beine. Bitte fi**k mich! Ich kann an nichts anderes mehr denken. Diese Frau macht mich verrückt!
Ich höre wie sie fragt: „ Wollen wir nochmal ...“ „JA! Unbedingt!“ falle ich ihr fast schon ins Wort so schnell kommt die Antwort.
„Aber mach mich bitte los und lass uns mitten auf dem Weg, ja Miss?“ Ich erahne ihre Zustimmung als sie mir die Fesseln löst (das geht mit einem Fingerdruck als 'Nicht Gefesselter') und Sich auf den Weg stellt. Ich komme hinter sie und nehme sie dort mitten auf dem Weg in der Nacht, solange es mir möglich ist. Nach 16 Tagen Abstinenz ist das halt so eine Sache. Aber mit Geduld geht auch Das. Nach einer kurzen Pause stütze sie sich gegen einen Baum und streckte mir ihren süßen Knackpo entgegen, da konnte ich nicht widerstehen und nahm sie auch dort nochmal. Nachdem es dann aber wirklich zu knapp wurde und es fast zu einem Unfall gekommen wäre, zügelten wir uns dann jetzt doch.

„Du kannst dich jetzt anziehen, wir gehen zurück zum Auto.“ Wenn meine Miss ankündigt, dass es vorbei ist, bin ich immer ein bisschen traurig, aber es war einfach zu geil um nicht dankbar verliebt hinter ihr her Richtung Parkplatz zu dackeln. Dass ich statt mich anzuziehen die Hose einfach ganz ausgezogen hatte nahm sie anscheinend gar nicht zur Kenntnis. Zumindest zeigte sie keine Reaktion. Auch wenn sie vielleicht hier fertig war, ich war noch geil und das würde ich ihr zeigen!

Auf dem Rückweg zum Auto dürfte ich mir meinen Belohnungsjoi** rauchen und mich sogar dabei noch anfassen. Ich finde es ist ein unfassbar erotisches Gefühl unten ohne Draußen zu sein. Wenn die kalte Nachtluft mir um die Beiden streicht werde ich immer schon von alleine hart.
Als wir wieder am Parkplatz ankamen ging meine Miss ohne auf mich zu warten direkt zum Auto und legt alle Sachen schon mal hinein, meine Hose hängte sie an den Außenspiegel. Ich drückte mich noch am Waldeingang herrufe. Geschätzt fuhren hier ca. 10 Autos die Minute entlang, und wer sich die Bilder angeschaut hat, sieht das man uns hier wohl recht gut sehen konnte. Aber meine Miss lockte mich mit Sex auf der Motorhaube und spätestens ab jetzt war mir alles egal!
Ich kam zu ihr an die Motorhaube und sie kniete sich tatsächlich hin und fing an mich zu blasen. Vorbeifahrende Autos konnten uns definitiv sehen, wen auch vielleicht nicht erkennen. Und das war ihr bewusst. So hatte sie sich in der Öffentlichkeit noch nie gehen lassen. Ich konnte den Konflikt in ihrem süßen Kopf toben sehen, bis man den „Ach Fuck it!“ Gedanken gewinnen sah. Sie strahlte förmlich, blas (blies, bließ?) mich kurz, so dass alles schön flutschte und dann nahm ich sie von hinten auf der Motorhaube.

Als sie endlich genug hatte, und sie mir mehrmals versichert hatte, dass ich wirklich nicht kommen dürfe, da meine Sitzung noch nicht abgelaufen ist, zog sie sich wieder an. Ich stand immer noch ohne Hose dort.
Sie griff mich an den Beiden und führte mich noch eine Runde „Gassi“ über den Parkplatz.
Spätestens jetzt so untenrum nackt auf mitten auf dem Parkplatz bin ich sicherlich gesehen worden! Daraufhin durfte ich mich noch eine ganze Zeit unter ihren Anweisungen am Kofferraum anfassen. (Wir parkten mit dem Kofferraum zu Straße.)

Während sie sich eine Zigarette drehte sagte sie mit unwiderstehlicher Stimme: „Also ich zwinge dich nicht aber es würde mich wirklich stolz machen, wenn du eben hier wartest, während ich das Auto wende, ja? Du musst nicht aber es wäre schon cool oder?“
Natürlich bejahte ich. Wäre echt cool, aber ich kann ihr sowieso nichts abschlagen.
„Deine Hose nehme ich mit, oder?“ Fragte sie während sie einstieg. Zeit darauf zu reagieren hatte ich nicht wirklich. Sie parkte schon rückwärts aus, wir winkten uns nochmal und schon fuhr sie vom Parkplatz runter und bog auf die Straße. „Das wird aber ein großes Wenden..“ dachte ich mir.

Die nächsten 10 Minuten brachte ich mich noch dutzende Male kurz vor einen erlösenden Orgasmus, stoppte aber immer brav vor dem „Point of no Return“. Nervös lief ich umher, wollte ich doch weder von Autos gesehen werden, noch von einem Spaziergänger aus dem Wald überrascht werden. Es machte mich unglaublich an, dass sie mich einfach fast nackt auf einem fremden Parkplatz alleine gelassen hatte, die Frau weiß was mir gefällt. Selbst wenn ich es noch nicht weiß!

Irgendwann sah ich dann unser Auto kommen, sie bog auf den Parkplatz ab und fuhr im schrittempo langsam, frontal auf mich zu. Ich ging ihr entgegen, meinen steinharten Schwanz in der Hand, direkt auf das Scheinwerferlicht zu. Ich stieg ein und wir fuhren nach Hause.

„Ich sag's nur schon mal, damit du dich mental darauf vorbereiten kannst. Wenn wir zu Hause sind gibt es kein Anfassen und kein gar nichts mehr. Du ziehst sofort den Käfig wieder an.“

Danke Miss, ich liebe dich du bist die Allerbeste!



Hallo Leute, ich bin mal ganz ehrlich: Ich überlege mir grade ob ich hier in diesem Forum weiterschreibe oder in ein anderes wechsel.
Die (nichtvorhandene) Kommentarkultur hier sagt mir nicht so zu. 16000 Lesungen und eine nur handvoll Kommentare fühlt sich ein bischen frustrierend an.
Also falls hier noch Interesse bestehen sollte, lasst es mich wissen.

LG
Grinser

Wenn euch meine Berichte gefallen, erlasst mir doch einfach bei meiner Sitzung ein wenig Zeit ;P

Eigentum von Miss Alice
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
prallbeutel Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Licentia poetica

Beiträge: 1945

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Berichte des Grinsers Datum:11.08.19 16:39 IP: gespeichert Moderator melden


Mir gefallen deine Berichte mit deiner Miss extrem gut! Es wäre sehr schade, wenn du sie nicht mehr fortsetzen würdest.

Leider ist das hier im Forum allgemein ein Problem mit dem fehlenden Feedback. Auch bei den Geschichten kommt äußerst wenig. Aber in der heutigen Konsumwelt ist das vielleicht so. Wenn du ein Forum kennst, wo es mehr Feedback gibt, würde mich das auch interessieren.
P.S.: Deine Sessionfotos würden mich ebenfalls interessieren.
Viele Grüße von prallbeutel
---
Meine Geschichten:
+++ Die gemeine Miriam +++ Das Unzuchts-Komplott +++ Im Reich der Megara +++ Die Nachtschicht seines Lebens +++ Optional Genetics +++ Venus +++ Regina +++
Meine Kurzgeschichten:
+++ Ralfs neues Leben +++ Das Gespräch im Regen +++ Der auferstandene Engel +++ Seine Nummer Eins +++ Amour Libre +++ Die Erben +++ Aller guten Dinge sind drei +++ Das Abschiedspräsent +++ Natascha +++ Friday Talk +++ Tims Schicksal +++

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Grinser
Fachmann





Beiträge: 116

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Berichte des Grinsers Datum:17.08.19 02:45 IP: gespeichert Moderator melden



Orgasmus Chance

17.08.19
23 Uhr



Ich fange mal etwas weiter vorne an:

Vor zwei Tagen (am 21 Tag ohne Orgasmus) bekam ich meine erste Chance auf einen Orgasmus. Dazu verband meine Miss meine Handschellen mit meinem Halsband und wies mich an mich mit dem Rücken aufs Bett zu legen. Kurze Zeit später erschien sie, setzte sich auf mich, ohne mich in sie Eindringen zu lassen.
Ca. 20 Minuten hat sich sich so an mir gerieben und es sich auf mir mit dem Magic Wand selbst gemacht. Ich konnte nur schauen und sabbern. Jedes mal wenn ich dem Orgasmus nahe kam, war irgendetwas. Magic Wand verrutscht, Lippen richten, andere Position … Und so bekam ich hinterher noch die Beiden versohlt da ich dreister Weise meine Chance nicht genutzt hatte.

Heute bekam ich dann wieder eine Chance. Die Aufgabe klang einfach und prinzipiell war sie das auch: Du darfst Kommen während ich mich um deine Beiden kümmere. Also ich mich während dessen nicht selbst anfassen darf.

Wir fuhren mit dem Auto ungefähr einen Kilometer von Zuhause aus weg, um dann einen Spaziergang zurück nach Hause zu machen. Am Ende des Weges (das Wehr, hier und da schon mal erklärt) steht eine Bank, dort sollte ich dann meine Chance bekommen. Allerdings musste ich erst dort hinkommen. Und das Erste was meine Miss nach dem Aussteigen von mir verlangte war meine Hose. Da Unterwäsche für mich sowieso tabu ist, stand ich dort nun mal wieder unten ohne. Der Weg war deutlich öfters erleuchtet und oder in der Nähe von Häusern, so dass ich auch deutlich nervöser als sonst war. Auf dem Weg ist diesmal kaum etwas passiert, außer einer Gassi-Gängerin die uns plötzlich entgegen kam.
„Da kommt jemand!“ flüsterte meine Miss. Ich hörte den ernst ihrer Stimme konnte allerdings nicht genau verstehen was sie sagte, als ich mich aber nervös umschaute, entdeckte ich die Spaziergängerin auch. Glücklicherweise liefen wir grade an einer ziemlich dunklen Stelle des Weges entlang, so dass sie höchstens gesehen hat, dass jemand kommt, nicht jedoch dass ich keine Hose trug. Hoffte ich.

Schnell versteckte ich mich hinter Meiner Miss, da es hier keine wirklichen Versteckmöglichkeiten gab. Ich schnappte mir, nach kurzem Nachfragen meine Hose, die sie sich über die Schultern gelegt hatte und Ruck zuck war ich erst mal wieder angezogen.
Als die etwas ältere Dame mit großem schwarzem Hund uns passierte sagte sie uns 3-4 Mal Guten Abend bevor wir dann an einander vorbei waren. Hatte sie vielleicht doch etwas bemerkt und war deswegen so merkwürdig drauf? Ich meine ich sage auch immer allen 3 Mal Hallo wegen meines Geltungsbedürfnis, aber 4 Mal geht gar nicht.

Kurz darauf zog ich meine Hose wieder aus, bis auf ein paar Nervositätsattacken blieb aber alles ruhig bis wir an der Bank ankamen. Ich, immer noch unten ohne, sollte mich nun auf diese übliche hölzerne Parkbank setzen. Die Sitzfläche bestand aus 2 breiten Brettern die etwa 2-3 cm auseinander lagen. Dort musste ich nun meine Beiden durch zwängen und meine Miss sicherte das Ganze von unten mit dem kleinen Ring. Allerdings, Holz+Ring ist schon eine ziemliche Distanz, und so waren die Beiden nun spack unten gesichert und ich nicht mehr in der Lage meinen Allerwertesten auch nur einen Zentimeter zu heben, geschweige denn mich irgendwie zu verstecken falls jemand käme.

Jetzt durfte ich erst noch meinen Joi** rauchen und mich dabei anfassen, während meine Miss mich dabei fotografierte. Da ich mittlerweile 23 tage Keusch bin, muss ich glaube ich gar nicht erwähnen wie geil ich mittlerweile bin. Kleines Beispiel: Ich bin Bauchschläfer, schlafe aber momentan auf dem Rücken, da Druck auf den Käfig schon feuchte träume bei mir auslösen könnte... Und die Strafe will ich einfach nicht riskieren.

Irgendwann wies mich meine Miss dann an mich nicht mehr anzufassen, zückte das Paddel und fing an die Beiden von unten zu versohlen. Sie nahm eine Hand dazu und fasste mich nun doch an meinem Freudenspender an, mit einem wohligen Stöhnen bedankte ich mich bei, während sie weiter die beiden leicht versohlte. Als ich durch ihre Hand kurz vor dem Orgasmus war ließ sie Ihn los, stoppte aber nicht bei den Beiden. Allerdings reichten die Schläge nicht aus um mich über die Schwelle zu bringen.

„Wir machen das jetzt noch 3 mal. Dann ist deine Chance vertan.“ und wieder fing sie an, Auf ab auf ab und immer weiter auf die Beiden. Als es beim zweiten und dritten mal auch nicht klappte wurde ich langsam nervös. Ich wusste ich kann durch Schläge auf die Beiden kommen, allerdings nicht wenn sie so leicht ausfallen. Mit der perfiden Fesselung/Einschränkung allerdings schmerzten auch die leichten Schläge schon ziemlich. Wie wichtig war mir der Orgasmus?

„Miss könntest du beim letzten mal bitte etwas kräftiger...?“ „Okay“ sagte sie schmunzelnd und brachte mich ein letztes mal mit der Hand kurz davor. Als sie merkte, dass ich mich dem Orgasmus annähere ließ sie los und fing wieder an die Beiden zu versohlen. Diesmal fester. Und sie hörte auch nicht auf bis ich dann tatsächlich kam.
Schnell hielt ich meine Hand unter den Sahnespender und leckte diese während es unten noch weiter spritzte ab, so geil war ich und so lange hatte ich auf meinen Orgasmus gewartet.
Ich durfte mich nur leider nicht weiter anfassen als es mir kam und so wurde es leider ein ruinierter Orgasmus. Nach Tagen mit dicken Eiern, nehme ich allerdings auch alles was ich kriegen kann.

Vielen Dank Miss, wie immer, du bist die Beste! Die letzten Tage waren wundervoll ♥

Danke Princess und Miss Hydra, ihr wisst warum
Und zu guter Letzt, danke Prallbeutel, jeder Kommentar zählt

Fotos werden wie immer auf Nachfrage frei geschaltet.

LG Grinser


Wenn euch meine Berichte gefallen, erlasst mir doch einfach bei meiner Sitzung ein wenig Zeit ;P

Eigentum von Miss Alice
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
prallbeutel Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Licentia poetica

Beiträge: 1945

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Berichte des Grinsers Datum:17.08.19 12:56 IP: gespeichert Moderator melden


Wieder ein schöner Bericht! Die Fixierung auf der Bank hat mir besonders gefallen

Für Grinser gab es einen prickelnden Spaziergang und einen Abschuss. Ein Orgi blieb auf der Strecke. Das wären auch gleich drei Wünsche auf einmal gewesen. Aber ist auch egal, denn Hauptsache ist doch, dass die Miss einen Orgi hatte.
Was will Mann mehr?
Viele Grüße von prallbeutel
---
Meine Geschichten:
+++ Die gemeine Miriam +++ Das Unzuchts-Komplott +++ Im Reich der Megara +++ Die Nachtschicht seines Lebens +++ Optional Genetics +++ Venus +++ Regina +++
Meine Kurzgeschichten:
+++ Ralfs neues Leben +++ Das Gespräch im Regen +++ Der auferstandene Engel +++ Seine Nummer Eins +++ Amour Libre +++ Die Erben +++ Aller guten Dinge sind drei +++ Das Abschiedspräsent +++ Natascha +++ Friday Talk +++ Tims Schicksal +++

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Grinser
Fachmann





Beiträge: 116

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Berichte des Grinsers Datum:17.09.19 13:51 IP: gespeichert Moderator melden


Geburtstags-Überraschung-Geschenk

Kurz vorab, ich verzichte hier auf ausführliche Beschreibungen des Apartments, Der Spielmöbel und manch anderen Dingen, da ich auch hier wieder Fotos hochlade, bzw. ihr euch das Apartment im Internet anschauen könnt. http://sm-domizil.koeln/casa-alekta/
Für die Kg-Leser: Tut mir Leid, aber da ich hier keine Bilder hochladen kann oder darf, und ich auch nicht jedem per Email Bilder schicken will und auch zeitlich nicht kann; Ihr seid herzlich willkommen uns im Joy zu folgen. ProfilLink, nur einsehbar für Regestrierte und altersgeprüfte Mitglieder: https://www.joyclub.de/profile/5847172.alice_grinser.html
Für sinnvollen Kommentaren überlege ich mir das mit der Mail allerdings vielleicht nochmal ;P

Und Jetzt viel Spaß




Hallo mal wieder alle Zusammen

Am 3.9 hatte ich Geburtstag, und um das ganze zu feiern, hatten wir unsere zwei engsten Freunde eingeladen. Katarina hatte ich hier und da schon mal erwähnt und Yoschi, mein bester Freund mit dem meine Miss auch gleichzeitig vögelt. Ja, ich weiß, merkwürdige Kombi aber bei uns klappt es gut.

Als es dann endlich 0 Uhr schlug, und ich es Gottseidank geschafft hatte, dass niemand sang, bekam ich von meiner Miss mein Geschenk. Sie hatte es dieses Jahr tatsächlich geschafft mich komplett im dunkeln zu lassen und die Überraschung nicht zu verraten. Sie hielt mir ein kleines Kästchen, vielleicht 15x15x4 cm groß, hin. Ich war erst mal ein wenig enttäuscht.. Das ist wohl weder die Deathstroke-Maske noch ein neues Soundsystem für den Pc...
Wenn ich Geschenke bekomme, halte ich die Leute gerne hin, hier meine ADS Psychologie zu erklären ginge wohl ein wenig zu weit, so sage ich einfach nur: Nachdem ich die anderen so noch ein Stündchen hingehalten hatte und die Nerven bei allen fast blank lagen begann ich gaaanz langsam mein Geschenk auszupacken. Ungefähr eine viertel Stunde später hielt ich dann eine kleine Karte in der Hand auf der nur eine Zeile geschrieben stand: Sm-domizil.koeln


Ich saß ein wenig verunsichert zwischen den anderen auf dem Sofa. Katarina und Yoschi (Ja die Namen sind frei erfunden) wissen zwar Bescheid, es ist mir aber trotzdem immer ein wenig peinlich wenn die beiden soviel von unserer Sm-Beziehung mitbekommen. „Willst du nicht mal schauen gehen was das ist?“ Fragte meine Miss unschuldig und fordernd zugleich. Da mein Pc Bildschirm mit dem Rücken in den Raum steht konnte ich gefahrlos googeln, aber so wie mich alle Drei anschauten war mir sofort klar: Jeder hier wusste Bescheid!

Alles was ich wusste, war dass meine Miss für den 13.9 reserviert hatte. Mehr wollte sie mir partout nicht verraten, und ich war ziemlich hartnäckig. Also saß ich am 13 (übrigens auch ein Freitag ;P) gegen 21 Uhr mal wieder ohne Hose im Auto auf dem Weg zum gemieteten Apartment. Leider durfte ich mich im Auto nicht selber anfassen, und das obwohl ich schon eine Viagra genommen hatte die ihre volle Wirkung bereits entfaltete.. Im Nachhinein weiß ich das meine Miss wohl so aufgeregt war, dass sie daran wohl gar nicht gedacht hatte. In diesem Moment erschien sie mir jedoch vollkommen cool. Diesmal hat sie mich echt hart rein gebaitet.

Angekommen sollte ich sofort im Auto die Augenmaske anziehen die meine Miss in einer Reisetasche mit unserem ganzen restlichen Spielzeug verstaut hatte. Natürlich dürfte ich mir die Maske nicht selber holen und somit auch nicht sehen was genau sie eingepackt hatte. So blieb ich einfach sitzen ließ mir die Maske bringen und wartete auf Anweisungen. „Du bleibst noch sitzen“ und schon war die Autotüre zu, ich blind und meine Miss irgendwo außerhalb des Autos unterwegs.

Ein paar Minuten später, nicht lange, öffnete sich meine Autotüre und aussteigen war angesagt. Vorher sollte ich noch meine guten Bügelkopfhörer aufsetzen und Musik an machen. Ab jetzt war Sehen und hören absolut unmöglich für mich.
Ich tastete mich am Autodach entlang bis zur Kofferraumklappe und wurde ab dort dann zum Apartment geführt. Gefühlt hat mich meine Miss hier jedes Hindernis mitnehmen lassen welches nur möglich war. Volle Punktzahl.
Wir betraten das Haus und ich wurde erst mal ins erste Obergeschoss geführt und dort auf eine Liebesschaukel gesetzt. Mir wurde kurz mitgeteilt das meine Miss sich jetzt umziehen würde, sich das Appartement genau ansehen würde und mich später holen würde. Da ich immer noch taub und Blind war wurde mir allerdings bald ein wenig Seekrank auf der Liebesschaukel und so wurde ich bald auf einen normalen Stuhl um platziert, ab hier hieß es erst mal wieder warten..

Ungefähr 30 Minuten saß ich hier, meine Playlist lief zweimal durch, und währenddessen versuchte ich so viel wie möglich von der Umgebung mitzubekommen. Der einzige Sinn der mir dafür noch blieb war allerdings nur noch das Fühlen. Und alles was ich fühlen konnte waren die Erschütterungen die ich durch meine Füße im Boden spürte. Da ich Tanzlehrer bin und dadurch einfach ein Gefühl für Schritte habe war ich mir sicher, dass ich dort mehr als nur die Erschütterungen von einem Paar Füße hörte. Zumindest wäre mir Das im Normalzustand sicher aufgefallen, in diesem Moment und mit meinem dort herrschenden Mindset fiel mir dies zwar auf, allerdings dachte ich mir nichts dabei. Wie schwach das männliche Gehirn doch unter Geilheit wird...

Als meine Miss wohl endlich Fertig war, wurde ich einen Raum weiter geführt und an einem Andreaskreuz befestigt. Man, war ich aufgeregt! Und jetzt wurde mir immer mal wieder in den Schritt gegriffen während nach und nach erst meine Jacke, dann mein Hemd und zuletzt schließlich auch meine Hose geöffnet wurden. Auch hier meinte ich wieder zu merken das ich mehr Erschütterungen spürte als nur die von meiner Miss, die ja meines Wissens eh grade bei mir stand und mich glücklich machte. Aber der Groschen fiel und fiel nicht.

Während meine Miss mich an der Brust und an den Seiten streichelte, meine Nippel quetschte und mir immer mal wieder beherzt in den Schritt griff, meinte ich einmal auch kurz einen bekannten Geruch zu riechen. So etwas wie Frisch gewaschene Haare, allerdings nicht mit dem Shampoo meiner Miss.. Aber er fiel und fiel immer noch nicht...

Als ich aber nun merkte wie meine Miss mir mit ihren Nägeln über die Brust kratzte, eine Rechts und eine Links, und gleichzeitig anfing in meinem Schritt rum zu fummeln, fiel der Groschen dann endlich.
Was mir in diesem Moment alles durch den Kopf ging kann ich gar nicht beschreiben. Ich wusste nicht so ganz wie ich reagieren sollte. „Da ist aber mehr als eine Person, oder?“ fragte ich stumpf und spürte sofort alle 4 Hände an mir. „Ganz schön unhöflich von dir unseren Gast nicht zu Begrüßen, oder?“ wurde ich harscher gefragt als ich es normaler Weise gewohnt war. „Hallo, Miss .. Hydra?“ fragte ich mehr, als dass ich sie Begrüßte, in der Hoffnung nichts falsches zu sagen.


Fortsetzung folgt. Bald.
Wenn euch meine Berichte gefallen, erlasst mir doch einfach bei meiner Sitzung ein wenig Zeit ;P

Eigentum von Miss Alice
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Grinser
Fachmann





Beiträge: 116

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Berichte des Grinsers Datum:21.09.19 19:25 IP: gespeichert Moderator melden



Ich war mir zwar jetzt durch den Geruch Ihrer Haare relativ sicher wer da noch anwesend war und mich und meine Besten Stücke begutachten konnte, aber was passiert wohl wenn ich an so einer Stelle mal falsch liege?

Die Beiden verwöhnten mich jetzt noch ein paar Minütchen, was sich wohl etwas schwieriger gestaltete als die Beiden Misses dachten, da mein kleiner großer Freund mächtig unter Schock stand und mein Gehirn ratterte...

Meine Miss erkannte das jedoch sehr bald und rettete mich aus der Situation: „auf den Schock erst mal eine Rauchen?“ Ich finde es jetzt schwierig, hier als Laie mit medizinischen Fachbegriffen um sich zu schmeißen, aber genauso fühlte ich mich auch, wie unter Schock. Meine Hände kribbelten und waren taub, fast wie eingeschlafen und mein Kreislauf war ein wenig im Keller. Obwohl mich das ganze eigentlich ziemlich antörnte.

„Ja bitte, Miss“, und so wurde ich los gebunden und mir wurde die Augenmaske ausgezogen.
Zuerst sah ich nichts, da sich meine Augen erst wieder an das Licht gewöhnen mussten, aber als ich dann endlich sehen konnte verschlug es mir fast die Sprache!

Meine Miss trug ein schwarzes, bodenlanges Kleid aus durchsichtigem Stoff. Darunter trug sie nichts. Miss Hydra dagegen hatte einen ziemlich knappen Lack-Mini an. Beide mit offenen Haaren und Miss Hydra sicherlich auch unten ohne. Zumindest in meiner Vorstellung, dann da ist Anfassen leider Tabu für mich.
Alles in allem hatten die Beiden genau meine Vorstellungen getroffen! Ihr könnt euch nicht Vorstellen wie heiß die Beiden aussahen, daher öffne ich einfach wieder Bilderalben für die die möchten. Da sich der Support sehr schwer mit Aufrufen zu Privaten Nachrichten tut, darf ich hier nicht sagen: „Schickt mir einfach eine PM und ich öffne das Album für euch“..


'Auf den Schock erst mal eine Rauchen' hieß hier für mich allerdings nicht das ich jetzt chillen konnte. Nachdem ich noch kurz Miss Hydra umarmt hatte und ihr vernünftig Hallo sagen konnte wurde ich ziemlich streng angewiesen zwei Zigaretten für die Beiden zu drehen, für Getränke zu sorgen und den Beiden Bademäntel zum überziehen zu besorgen. Erst danach durfte ich für mich selber drehen. Gemeinsam gingen wir nun in den Innenhof des Apartments für meine kleine Raucherpause. Nach und nach kam nun auch mein Kreislauf wieder und mein Körper hörte auf zu zittern. Mal ganz nebenbei, falls ihr mit diesem Gefühl schon Erfahrungen gemacht habt, würde ich gerne etwas dazu hören, da das bei mir immer mal wieder Auftritt. Aber um Gotteswillen, natürlich nicht als Privatnachricht!

Ich finde meine Miss hat sich hier sehr liebevoll um mich gekümmert und im richtigen Moment erkannt, was jetzt das Richtige zu tun ist. Ich liebe dich ♥

Danach setzten wir uns zu dritt ins Wohnzimmer, die Ladys aufs Sofa und, nachdem ich noch einige Dinge holen durfte, ich mich davor auf den Boden. Die Beiden unterhielten sich bei dem von mir gebrachten Wein während ich ich die Beiden von unten an sabbern durfte... Natürlich nur Metaphorisch.

Irgendwann verlautete meine Miss, dass wir jetzt wieder nach Oben in den Spielbereich gehen. Dort angekommen sollte ich mich auf eine Kombination aus Liege und Pranger legen. (https://www.joyclub.de/lodge/3714318.cas...sm_domizil.html lieber Support: Dieser Link führt zurück in den Joy-Club UND bietet einen Mehrwert, also bitte bitte nicht wieder Löschen. Liebe Leser, hier könnt ihr euch das Appartement und alle seine Möbel ansehen. Das ist keine Werbung.)
Kaum das ich lag wurde auch schon die obere Hälfte des Prangers runter geklappt und meine Bewegungsfreiheit sofort wieder eingeschränkt. Auch die Augenmaske musste ich wieder aufsetzen.
Als nächstes merkte ich wie eine von den Beiden zu mir auf die Liege kletterte und sich breit beinig auf meinen Schritt setzte, wie Schade das ich immernoch meine Hose trug... Ich versuchte heraus zu bekommen mit welche von Beiden ich hier zu tun hatte, und dann viel es mir wie Schuppen von den Augen. Meine Reiterin trug einen Rock. Bei dem Gedanken daran das diese wahnsinnig heiße Miss die für mich ja eigentlich völlig Tabu ist (, da sie in einer offenen Beziehung ist, aber nichts mit anderen Männern hat), nun direkt über meinem Schwanz saß und sich an mir rieb fing mein kleiner großer Freund jetzt doch endlich an mit zu spielen. Mann darf ja wohl nochmal träumen dürfen . Im ernst Miss Hydra, ich hoffe du weist, dass ich nie was unerlaubtes in die Richtung tun würde.

Viel zu schnell stieg sie wieder von mir ab und die beiden Ladys banden noch meine Füße unten an der Liege fest, nun konnte ich mich wirklich kaum noch bewegen, aber halt nur kaum..
Ich spürte wie sie anfingen mir über die Brust zu Streicheln, zu Kratzen, meine Nippel pitchten und sich auch immer mal wieder Hände nach weiter südlich verirrten. Und dann plötzlich wurde es warm um meinem Schwanz. Eine von beiden hatte ihn in den Mund genommen. Und bei meiner Miss würde sich das anders anfühlen! Ich glaube ich kann allen ernstes behaupten, ich bin wohl „luckiest man alive“.
„Danke Miss Hydra!“ presste ich geil und überwältigt heraus.

Allerdings entwickelte sich das spiel immer mehr dazu, dass die Beiden mit verschiedensten Paddeln aus unserem Sortiment die Beiden versohlten, und als ich den letzten Bewegungsspielraum nutzte und meine Beine zusammen presste um aus Reflex die beiden zu schützen holte eine der Beiden ein Seil und prompt wurden auch diese rechts und links noch fest gebunden so das auch das schließen der Beine nicht mehr möglich war.. so ging es noch eine Zeitlang weiter bis mir einfach wieder zu kalt war und er nicht mehr so ganz wollte. Aber auch hier bemerkte meine Miss wieder außerordentlich schnell was schief lief, da ich mir nicht die Blöße geben wollte, und fragte ob mir kalt, sei. Stumm bejahte ich und wurde von Beiden fürsorglichst zugedeckt. Sogar meine Hände und Füße wurden in Bademantelärmel gesteckt. Die beiden sind so süß. Bis ich im nächsten Moment wohl eher rhetorisch gefragt wurde:
„Dann können wir beide jetzt um die Ecke gehen?“ Nicht das meine Meinung hier gezählt hätte, trotzdem antwortete ich brav mit „ Ja Miss.“ Und schon waren die beiden verschwunden. Eine ganz Zeitlang hörte ich nichts, bildete mir jedoch ein ab und an ein stöhnen zu hören, und hier erwachte mein bester freund dann auch wieder so richtig zum leben. Immerhin war ich jetzt bereits wieder 15 tage verschlossen und durfte eine starke Viagra nehmen, die nun auch voll anschlug. Ab jetzt war ich untenrum wie Stein, und das knapp bis Samstag Nacht noch...


Fortsetzung folgt...

Wenn euch meine Berichte gefallen, erlasst mir doch einfach bei meiner Sitzung ein wenig Zeit ;P

Eigentum von Miss Alice
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
prallbeutel Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Licentia poetica

Beiträge: 1945

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Berichte des Grinsers Datum:21.09.19 19:45 IP: gespeichert Moderator melden



So eine schöne Geburtstagsüberraschung wünscht sich jeder Sub. Gratulation den beiden Damen für die gelungenen Aktionen, und Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich an das Lusttoy
Viele Grüße von prallbeutel
---
Meine Geschichten:
+++ Die gemeine Miriam +++ Das Unzuchts-Komplott +++ Im Reich der Megara +++ Die Nachtschicht seines Lebens +++ Optional Genetics +++ Venus +++ Regina +++
Meine Kurzgeschichten:
+++ Ralfs neues Leben +++ Das Gespräch im Regen +++ Der auferstandene Engel +++ Seine Nummer Eins +++ Amour Libre +++ Die Erben +++ Aller guten Dinge sind drei +++ Das Abschiedspräsent +++ Natascha +++ Friday Talk +++ Tims Schicksal +++

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Grinser
Fachmann





Beiträge: 116

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Berichte des Grinsers Datum:25.09.19 16:50 IP: gespeichert Moderator melden



Als die beiden Ladys zurück kamen wurde sich erst nochmal ausgiebig um mich gekümmert, bevor ich dann losgemacht wurde und wieder mal Zigaretten drehen durfte.

Bei unserem Raucherpäuschen verkündete meine Miss, dass es gleich eine Strafe geben würde da sie mit meiner Hausarbeit heute unzufrieden war. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nur ein vorgeschobener Grund war, aber wenn es sie glücklich macht, dann hab ich halt n roten Hintern...


Danach hieß es ab in den Dachstuhl für meine Strafe.
Bevor ich auf einem Bock festgeschnallt wurde, durfte ich noch zigmal die Leiter rauf und runter steigen und nach und nach wurde mir gesagt was ich noch holen sollte, während die beiden Misses dort oben standen und rum machten!
Während ich mit harten Ständer Sachen zusammen sammeln dufte. Leiter hoch, Leiter runter, und die ganze Zeit versuchte ich mein hartes Gerät ein bisschen zu bedecken, aber spätestens die Leiter durchkreuzte meine Pläne, da ich jedes mal beide Hände brauchte zum hoch klettern. Und so sahen die Ladys wohl jedes mal erst mein verschämtes Gesicht und dann meine erregte Zone über den Leiterrand kommen.. Warum auch immer, dass war mir mega peinlich in dem Moment, und vor allem wurde mir gerade klar was auf mich zukam.

Als ich fertig war fragte meine Miss Miss Hydra ob sie noch etwas wolle und diese antwortete „den Plug“. Bevor ich realisieren konnte was das hieß, fragte meine Miss mich: “Hast du gehört? Miss Hydra will den Plug noch haben“.
Mir wurde langsam erst bewusst, dass ich hier das erste Mal richtig vorgeführt wurde. Vor einer anderen Miss würde ich gleich über dem Bock versohlt werden, während meine Miss irgendetwas mit meinem Po passieren lassen würde. Während Miss Hydra zuschaute. Der Gedanke machte mich wahnsinnig geil und so legte ich mich brav über den Bock.


Als erstes wurden mir die Hände an den Vorderfüßen des Bockes fest gebunden. Ich hörte wie meine Miss etwas von „Erstmal aufwärmen“ sagte, allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie dies zu mir oder Miss Hydra meinte. Jedenfalls merkte ich ziemlich Bald das rote Paddel auf meinem Hintern klatschen. Das rote ist das angenehmste und tut kaum weh, wesentlich verheerender ist immer das schwarze Lederpaddel. Als nächstes sah ich wie meine Miss ein Peitsche in der Hand hielt und reagierte wohl ein wenig Ängstlich. „Warum trägst du eigentlich deine Augenmaske nicht?“ wurde ich gefragt. „Weil ihr mir die nicht angezogen habt und meine Hände gefesselt sind?!“ sagte ich natürlich nicht. „Tut mir Leid, Miss.“
Nun wurde mir von hinten die Augenmaske wieder übergezogen und ich war wieder Blind.

Die beiden Misses testeten nun nach und nach wohl so ziemlich alle Schlagwerkzeuge die sich im Apartment befanden, bis mein Po ordentlich Rot war und auch noch eine Zeitlang schmerzte. Ich weiß nicht ob ich so gutes Heilfleisch habe oder meine Miss einfach nicht fest genug schlägt, aber (leider?) merke ich meinen Allerwertesten danach nie wirklich lange. Aber heute schon.

Ich wollte mich von meiner besten Seite zeigen, und Miss Hydra zeigen was für einen gut erzogenen Sklaven Alice besitzt daher nahm ich alles ohne zu meckern hin. Natürlich entwich mir öfters mal ein Stöhnen oder ein Aufschrei, aber ohne wäre meine Miss wohl auch nicht zufrieden gewesen.
Während ich hinten versohlt wurde, wurde ich allerdings auch von Miss Hydra zwischen den Beinen angefasst. Ein Schelm wer an hier an Engelchen und Teufelchen denkt.

Als ich kurz vor dem Orgasmus stand, was meine Miss natürlich sofort merkte, riet sie mir besser Bescheid zu sagen wenn ich kurz davor bin, da Miss Hydra mich nicht so gut kenne und nicht so gut abschätzen könne wann ich kommen würde.

„Stopp“ jammerte ich sofort. „Heißt dass, ich darf heute nicht kommen?“ fragte ich kleinlaut? „Ist deine Sitzung denn zu Ende?“ Nein... schwieg ich in mich hinein. „Richtig“ sagte sie noch.
Und so ging es noch eine Zeitlang weiter. Mein Schwanz presste sich gegen den Bock mein Po war bis zum zerreißen angespannt; Tut es eigentlich mehr weh wenn man anspannt oder wenn man locker lässt? Und wie halten die Male am längsten?

„Achtung kalt“ und schon lief mir kaltes Gleitgel die Poritze runter. Aber ich war mittlerweile so geil, dass ich alle Hemmungen fallen gelassen hatte. Dann drückte eine Miss mir den Plug hinein, welche weiß ich nicht. Jetzt wurde noch nach und nach das ganze Repertoire des Apartments an Paddeln, Peitschen, Floggern und Rohrstöcken an mir getestet während ich immer wieder Miss Hydras zierlich Hände an meinen Besten Stücken merkte.

Es gibt einfach Frauen die habens drauf. Also hier mal kurz an Hydras Mann, halt sie Gut fest, du hast da einen richtig guten Fang gemacht!

Nach dem ich alles (meiner Meinung nach) Brav ausgehalten hatte, wurde ich dann auch bald losgebunden und durfte alles wieder aufräumen, während meine Meine Miss Miss Hydra oben auf einer Matratze noch ein wenig beglückte.
Als ich beim Wegräumen der Sachen zu laut war, ich musste bestimmt ca. 20 Dinge wieder die Leiter hinunterbringen, wurde ich von oben nochmal angefahren, dass ich nicht so viel Krach machen solle. Ich versuchte leiser zu sein, was mir nicht wirklich gelang, aber die Beiden Ladys waren jetzt eh zu sehr mit sich beschäftigt, als dass ich sie noch gestört hätte.

Als ich fertig war wartete ich bis die Ladys auch so weit waren und wir machten nochmal ein Raucherpäuschen. Ich setzte mich draußen auf einen Stuhl, stand aber sofort wieder auf weil mein Hintern doch ziemlich schmerzte. Ich glaube ich hab das recht heimlich hinbekommen ohne das es den Ladys aufgefallen ist, zu mindestens bekam ich keinen blöden Kommentar.

Als nächstes sollte ich mich hintenrum gründlich reinigen gehen, danach ging es wieder nach Oben und ich durfte mich auf eine ziemlich stabile Liebesschaukel legen, auch hier bekam ich wieder eine Augenmaske auf und meine Hände wurden an den Halteketten festgemacht, meine Beine musste ich durch Schlaufen stecken so das ich mich eine wenig fühlte wie auf einem Gynstuhl. Man machte es mich geil das meine Miss mich vor der anderen Miss so vorführte.

Längere Zeit wurde ich jetzt von Beiden angefasst und verwöhnt, bis ich irgendwann einen Glasdildo in den Arsch bekam. Das Spiel ging noch ein wenig weiter, bis ich mich irgendwann nicht mehr beherrschen konnte..: „Miss darf ich heute Kommen?“ Sofort merkte ich einen Peitschenhieb auf meiner Brust. „Das ist dafür das du so blöd gefragt hast!“ hörte ich so grade unter den Kopfhörern.
„Entschuldigung, Miss Hydra.“

Allerdings starte eine der Beiden jetzt mit dem, Glasdildo so richtig durch, während die andere meinen dauerharten Schwanz mit einem Vibrator beglückte und gleichzeitig an meinen Kronjuwelen zog. Bald war ich kurz vor einem erlösenden Orgasmus und sagte brav wie immer „Stopp“ aber niemand stoppte. „Stopp“ sagte ich nochmal etwas deutlicher und lauter. „Miss Hydra schenkt dir einen Orgasmus zum Geburtstag.“ Jackpot. „Danke Miss Hydra!“ stöhnte ich mehr als ich es sagte.

Es dauerte nur noch ein paar Sekunden und schon schoss es mit aller Gewalt aus mir heraus, Man war das ein erlösendes Gefühl, ich fühlte mich dem Delirium nahe, meine Hände waren Taub und kribbelten, ich hörte kaum noch was und war ein klein wenig desorientiert. Ich hab mal was vom Subspace gehört, allerdings noch nie bewusst selber erlebt. Das kam meiner Vorstellung davon allerdings schon recht nahe.

Nachdem ich endlich fertig gekommen war verschwanden die Ladys kurz um mit Tüchern zurück zu kommen und mich sauber zu machen. Das ist immer ein bisschen demütigend wen meine Miss mir das Sperma abwischt während ich immer noch gefesselt bin, erst Recht, wenn Miss Hydra dabei ist oder sogar mitmacht, aber was soll ich schon machen. Wenigstens kamen sie nicht auf dumme Gedanke dabei ..

Erstmal eine Joi** danach, ich brauchte bestimmt zwanzig Minuten bis ich wieder halbwegs aus meiner Welt aufgetaucht war, und als ich bereit, war wollten die Misses dass ich noch ein Paar Fotos von ihnen schieße, was nach und nach dazu führte das die Beiden immer mehr in einem Liebesspiel versanken und die Kamera vergaßen. Als ich genug Fotos hatte begann ich meine Miss zu streicheln während die Beiden sich gegenseitig fingerten. Letztendlich durfte ich sogar nochmal meine Miss von hinten nehmen, während sie Miss Hydra weiter fingerte bis wir schließlich alle drei nochmal gleichzeitig zusammen gekommen sind.

„Leider“ wirkte die Viagra danach noch sehr lange weiter und ich musste auch den Käfig wieder tragen was dafür sorgte das ich mich nicht fühlte als wäre ich gekommen. Meine Miss entschied sich die Sitzung trotz Orgasmus weiter laufen zu lassen, da immer noch 17 tage übrig waren...

Und wen er nicht gestorben ist, dann ist er heute immer noch geil.

Wenn euch meine Berichte gefallen, erlasst mir doch einfach bei meiner Sitzung ein wenig Zeit ;P

Eigentum von Miss Alice
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Grinser
Fachmann





Beiträge: 116

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Berichte des Grinsers Datum:25.09.19 16:51 IP: gespeichert Moderator melden


Vielen Dank Prallbeutel!

Du wirst hier im Forum vermisst, lass mal wieder was von dir hören
Wenn euch meine Berichte gefallen, erlasst mir doch einfach bei meiner Sitzung ein wenig Zeit ;P

Eigentum von Miss Alice
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
prallbeutel Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Licentia poetica

Beiträge: 1945

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Berichte des Grinsers Datum:26.09.19 19:40 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Grinser,

den Orgi hast du dir verdient. Tolles Erlebnis. Wie der Zufall will wirst du einiges in meiner nächsten Fortsetzung der GM wiederfinden. Ist aber ungelogen reiner Zufall.
Viele Grüße von prallbeutel
---
Meine Geschichten:
+++ Die gemeine Miriam +++ Das Unzuchts-Komplott +++ Im Reich der Megara +++ Die Nachtschicht seines Lebens +++ Optional Genetics +++ Venus +++ Regina +++
Meine Kurzgeschichten:
+++ Ralfs neues Leben +++ Das Gespräch im Regen +++ Der auferstandene Engel +++ Seine Nummer Eins +++ Amour Libre +++ Die Erben +++ Aller guten Dinge sind drei +++ Das Abschiedspräsent +++ Natascha +++ Friday Talk +++ Tims Schicksal +++

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.02 sec.