Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Gedichte und andere Geschichten (Moderatoren: xrated, LordGrey)
  Erotische Geschichte
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Fabian
Gast


0
User ist offline 0
  Erotische Geschichte Datum:02.10.03 14:03 IP: gespeichert Moderator melden


Meine erotische Geschichte an Euch
von Sarah Kirsch

Zuerst dachte ich daran, diesen Link im Thread "BDSM in Weltliteratur" (Philosophie-Ecke) zu platzieren, weil die Autorin Sarah Kirsch (geb. 1935) eine der bekanntesten Autorinnen der deutschen Gegenwartsliteratur ist ( "Zaubersprüche", "Rückenwind", "Erdreich", "Katzenleben" u.a.m.). Aber das Prädikat Weltliteratur? Außerdem weiß ich nicht, wie oder ob überhaupt ein BDSM-Anteil sich in dieser Fortsetzungsgeschichte entwickeln wird. Interessant ist aber, dass sich eine mit öffentlichen Preisen geehrte "seriöse" Schriftstellerin auf das Feld der erotischen Literatur begibt. Diesen Mut wünschte man sich von vielen der etablierten Schriftsteller, aber im traditionellen Literaturbetrieb ist der wohl (noch) nicht gefragt.
Was meint ihr?

E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.