Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Herren (Moderatoren: SteveN, Staff-Member, Matze23)
  Der Preis der Untreue
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
weiberknecht
Freak





Beiträge: 88

Geschlecht:
User ist online
weiberknecht  
  Der Preis der Untreue Datum:10.02.26 06:24 IP: gespeichert Moderator melden


Eine zu 80 % Fantasie Geschichte. Soll heißen im Kern stimmt die Geschichte aber ist mit sehr viel Fantasie und Hilfe von KI ausgemalt.

TEIL 1

Der Tag, an dem das Kartenhaus einstürzte, war geprägt von eisiger Stille. Harrys Affäre mit Margret war aufgeflogen – ein klassischer Fall von Unachtsamkeit, der zwei Ehen an den Abgrund führte. Während Margrets Ehemann Jean die Nachricht mit einer Mischung aus Schock und verletztem Stolz aufnahm, reagierte Harrys Frau Gisela mit einer Härte, die Harry so nicht für möglich gehalten hatte.

as Ultimatum

​Gisela bot Harry keine Versöhnung an, sondern eine Wahl: Die totale Unterwerfung oder die sofortige, ruinöse Scheidung. Sie verlangte, dass er sich für seine Untreue züchtigen ließ und fortan einen Keuschheitskäfig trug. Der Schlüssel würde ausschließlich an ihrem Bund hängen.
​In der Angst, alles zu verlieren, stimmte Harry zu. Er ahnte nicht, dass dies erst der Anfang seiner Transformation zum Sklaven im eigenen Haus war. Gisela übernahm die volle Kontrolle über seine Finanzen, seinen Körper und seinen Tagesablauf.

​Zwei Wege der Heilung

​Bei Margret und Jean sah die Welt anders aus. Jean, obwohl tief getroffen, entschied sich für den Weg der Vergebung. Die beiden versuchten, ihre Ehe durch Gespräche und Zeit zu kitten.
​Gisela jedoch hatte kein Interesse an einer Rückkehr zur Normalität. Bei einem Treffen mit Jean konnte sie es nicht lassen, ihm triumphierend von Harrys neuer Rolle zu berichten. Sie erzählte ihm detailliert von der Versklavung und der permanenten Keuschheit, in der Harry nun lebte. Jean war schockiert über die Grausamkeit, doch Gisela lächelte nur – für sie war es die einzige gerechte Strafe.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion
Jugendschutzbeauftragter
Kristine Peters
Kattensteert 4
22119 Hamburg
Tel. 0180-5012981
(0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min. aus den Mobilfunknetzen)
[email protected]
https://www.erotik-jugendschutz.de

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2026

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.