Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Herren (Moderatoren: SteveN, Staff-Member, Matze23)
  Das Inserat
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Peterlein
Fachmann



Ich hätte es nicht geglaubt

Beiträge: 63

Geschlecht:
User ist offline
  Das Inserat Datum:19.10.26 18:26 IP: gespeichert Moderator melden


Es war 1999, ich Frank, 37 Jahre alt, erfolgreicher Unternehmen Unternehmensberater, selbständig, geschieden, keine Kinder, wurde von einem Geschäftsmann, dessen mittelständisches Unternehmen vor der Insolvenz gerettet hatte, zu seiner Geburtstagsparty eingeladen. Eigentlich hatte ich keine Lust auf die Party zu gehen. Wem sollte ich da schon begegnen und neue Kunden würde ich dort bestimmt nicht kennenlernen. Die Kontakte aus seinen geschäftlichen Beziehungen kannte ich durch meine Tätigkeit für ihn bereits und das waren alles solvente Geschäftsleute, die meine Dienste mit Sicherheit nicht in Anspruch nehmen müssten.
Es war Samstag, ich hatte meine Wochenendeinkäufe erledigt, dringende Aufträge, die erfordert hätte, dass ich am Samstag arbeite, lagen nicht vor, so setzte ich mich vor den Fernseher und schaute mir gelangweilt einige Sendungen und zum Schluss das Fußballspiel Bayern gegen Dortmund an. Das Spiel war sehr interessant, Bayern gewann in Dortmund und nach dem Spiel setzte die Langweile bei mir, mangels vernünftigem Fernsehprogramm wieder ein. Ich beschloss mich an den PC zu setzen. Meine Scheidung lag schon fünf Jahre zurück, ich hatte mich auf einigen Internetportalen, die sich mit der Partnersuche beschäftigten, angemeldet. Also suchte ich die Portale auf, um mal nachzuschauen, ob sich vielleicht jemand auf meine Inserate, die ich dort platziert hatte, gemeldet hatte. Tatsächlich, auf einem der Portale hatte meine Frau, die laut ihren Angaben fünf Jahre älter als ich war, gemeldet. Da Foto, das sie beigefügt hatte, erweckte nicht den Anschein, dass sie schon 42 Jahre alt wäre. Wenn ich sie hätte schätzen müssen, hätte ich sie auf maximal 30 bis 35 Jahre geschätzt. Es war die einzige Antwort, die ich auf meine Anzeige erhalten hatte. Ich überlegte, lange hin und her, ob ich überhaupt antworten sollte. Eine fünf Jahre ältere Frau? Eigentlich stand ich ja auf Frauen, die zwischen fünf und zehn Jahren jünger waren als ich selbst. Meine Ex war genauso alt wie ich und die Sache war schon schiefgelaufen. Sollte ich jetzt auf eine Antwort einer fünf Jahre älteren Dame antworten, obwohl ich in meiner Anzeige deutlich gemacht hatte, dass ich auf jüngere Damen stand. Eine erneute Pleite wollte ich eigentlich nicht riskieren. Wenn ich mich auf eine neue Partnerschaft einließ, sollte es auch für immer sein, obwohl für immer? Das konnte man ja nie genau voraussagen, aber das Risiko, dass es wieder schief gehen würde, konnte man zumindest mindern.
Ich entschloss mich, zunächst mal nicht zu antworten und fing an mein Profil in den Portalen zu überarbeiten. Nachdem ich das erledigt hatte, sahs ich wieder gelangweilt herum und schaute mir einige Sexfilme an. Irgendwann landete ich dann auf einer Seite, die Filme anbot, in denen Frauen angeblich die Herrschaft über Männer übernommen hatten. Ich wollte gerade schon weiterklicken, als ein Trailer eines solchen Filmes eingeblendet wurde. Ich schaute mir den Trailer an und beschloss dann, den ganzen Film zu sehen. Während ich mir den Film anschaute, merkte ich, dass mich der Film erregte, obwohl ich mich bisher noch nie mit den in dem Film gezeigten Praktiken interessiert hatte und weit davon entfernt war, mich von einer Frau dominieren zu lassen. Oder erregte mich der Gedanke eine Frau zu dominieren. Ich fand trotz langer Überlegungen keine Antwort auf die Frage. Irgendwann landete ich wieder auf den Seiten der Partneragenturen und änderte mein Profil erneut. Jetzt fügte ich an, dass ich mich neuen Praktiken nicht verschließen würde und auch offen für neue Erfahrungen sei.
Danach schaltete ich den PC aus und lief gelangweilt herum bis dass das Handy läutete und mein letzter Kunde mich daran erinnerte, dass heute Abend seine Party stattfindet. Ich sollte ihn bloß nicht versetzten, er habe mit meinem Erscheinen fest gerechnet. Also, was blieb mir anders übrig, ich machte mich fertig, setzt mich in mein Auto und fuhr die wenigen Kilometer zu seiner Wohnung. Hier wurde ich freundlich vom Gastgeber und seiner überaus hübschen und sehr sexy gekleideten Ehefrau empfangen. Die Party war stinklangweilig. Die einzig interessante Person war die Ehefrau des Gastgebers, die jedoch für mich tabu war. Geschäftliches und private wurde bei mir strengstens getrennt. Frauen, die meinem Beuteschema entsprachen, waren keine auf der Party zu finden. So unterhielt ich mich mit einigen Männern, die ich aus meiner geschäftlichen Tätigkeit für den Gastgeber her kannte, trank viel zu viel Whisky und musste für die Heimfahrt ein Taxi bemühen.
Endlich wieder zu Hause angekommen trieb es mich wieder zum PC. Ich wollte doch sehen, ob ich neue Antworten auf mein geändertes Profil in den Partnerbörsen erhalten hatte. Als ich die letzte Partnerbörse öffnete, fand ich erneut eine Antwort der fünf Jahre älteren Dame. Sie schrieb, dass sie mein verändertes Profil mit viel Interesse gelesen habe. Auch sie sei für alles offen und würde sich doch sehr freuen, wenn ich ihr die Möglichkeit geben würde sie kennen zu lernen. Ob es am Alkohol lag, ich kann es heute nicht mehr sagen was mich getrieben hat, ihr zu antworten.
Also schrieb ich ihr zurück, dass ich mich sehr freuen würde, wenn wir uns kennen lernen könnten und machte ihr den Vorschlag, sie möge doch eine Ort vorschlagen, an dem wir uns treffen könnten. Ich wartete dann noch eine Weile, ob sie mir antworten würde. Da keine Antwort kam und als ich sah, dass sie gar nicht mehr online war, schaltete ich den PC wieder aus und ging zu Bett. Schnell war ich auf Grund des konsumierten Whisky eingeschlafen und wachte am nächsten Morgen nicht nur verkatert, sondern auch richtig müde auf. Geschlafen hatte ich sehr schlecht und geträumt hatte ich auch. Nur was ich geträumt hatte, bekam ich nicht mehr zusammen.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion
Jugendschutzbeauftragter
Kristine Peters
Kattensteert 4
22119 Hamburg
Tel. 0180-5012981
(0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min. aus den Mobilfunknetzen)
[email protected]
https://www.erotik-jugendschutz.de

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2026

Der Aufruf erzeugte 14 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.