Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Herren (Moderatoren: SteveN, Staff-Member, Matze23)
  devota Teil 3
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
devota Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Eine strenge Erziehung durch die Hand einer Dame hat nie geschadet

Beiträge: 263

Geschlecht:
User ist offline

311471579  311471579  devota1955  devota1955  
  RE: devota Teil 3 Datum:20.03.08 22:28 IP: gespeichert Moderator melden


Verehrte DOMS, liebe subs,

ich bitte demütigst um Verzeihung, daß ich so lange nichts mehr habe hören lassen; leider hatte ich absolut keine Zeit und leider auch etwas den Faden der Geschichte verloren. - Jetzt habe ich aber wieder etwas Zeit und auch neue Ideen. - Ich möchte Euch wieder eine kleine Fortsetzung einstellen. Dann wird es auch wieder regelmässig weitergehen.


Herrin Ines:

Als ich ins Wohnhaus zurückkam sah ich eine sklavenzofe, die bemüht war ihre Aufgabe in der angeordneten Zeit zu erledigen; ich sah natürlich sofort, daß das nicht zu bewältigen war. – War ja auch eigentlich Sinn der Sache, denn schließlich will man ja auch seinen Spaß mit den Sklaven haben. Juliane entdeckte ich auf der Terrasse; sie hatte es sich bequem gemacht und hatte sich einen kalten Drink besorgt. – Gute Idee!

>> devota! – Bring mir einen Drink, aber hopp hopp! <<

Ich wußte natürlich, daß die sklavenzofe nun noch länger brauchen würde...

devota kam mühselig auf die Beine und stakste durch die Arbeitsfesseln behindert ziemlich unbeholfen umher. Es dauerte fast 5 Minuten bis ich meinen Drink hatte. Dann ´durfte´ sie weiter arbeiten. Ich gesellte mich zu Juliane und nippte an meinem Drink.

>> Ja Juliane, nun ist unser Urlaub auch bald beendet und ab Montag geht es in der Klinik los. Wir müssen noch für eine Aufsicht für unsere Sklaven sorgen. <<

>> Stimmt, hast Du da was besonderes im Auge? <<

>> Na ja, ich habe mal im Internet herumgesucht und bin da auf eine Dame gestoßen, die mal als Erzieherin in England gearbeitet hat. Sie ist ca. 45 Jahre alt und ihre Angaben sind sehr vielversprechend. Sie wird heute Abend zu einer Vorstellung erscheinen. <<

>> Na Klasse, wenn das was wird, dann ist ja Alles super geregelt. <<

>> Denke ich auch. <<

Unser Gespräch dauerte noch eine Weile an. Wir überlegten wie die Erzieherin eingesetzt werden könnte. Irgendwann stolperte devota heran und meldete in einer unverständlichen Ausdrucksweise (so ein Knebel ist schon lustig) Vollzug, daß die Fliesen nun gewischt seien. Ein Blick auf die Uhr sagte, daß die Zeit um 18 Minuten überschritten war; auweia! – Das gab noch jede Menge Spaß...

Herrin Juliane schaute die sklavenzofe streng an:

>> Es ist dir klar, daß es nun eine ´Belohnung´ für die überzogene Zeit gibt! – 108 Hiebe mit der Reitgerte und 108 Minuten Reizstrom; blöde Zahl, ich denke wir runden auf jeweils 110 auf! – Gut, wir werden dich gleich vorbereiten, wenn wir unser Glas leer haben. Solange wirst du dich dahinten in die Ecke stellen; ach warte, Hände können ja jetzt auf den Rücken. <<

Sie stand auf und löste die Handfesseln, um sie sofort wieder auf dem Rücken zu befestigen. Ein zusätzlicher Riemen, der auf dem Tisch lag wurde um die Ellenbogen geschnallt, damit die zofe eine schöne gerade Haltung bekam. Dann mußte sie in die angewiesene Ecke staksen. – Wir beide tranken unsere Gläser leer.

>> Juliane, was meinst Du? – Sollten wir ihn gleich hier über den Tisch schnallen und ihm die erste Hälfte der Hiebe verpassen, danach schnallen wir ihn auf der Terrasse fest und lassen den Reizstrom mit der Zeitschaltuhr arbeiten. – Wir stellen das Steuergerät auf ´Zufall´, dann bekommt er das volle Programm; nur sollte das Knebelgeschirr durch die Strafmaske ersetzt werden. – Man hört dann noch weniger von seinem Gemurre..., hahaha. <<

>> Gute Idee, ich hole es schon mal, kannst ihn ja schon über den Tisch schnallen; und zieh ihm die Miederhose und auch die Strumpfhose aus. Darf er mal ungemiedert bei uns sein hihihi. <<

>> Okay, mach ich. – Das wird lustig. – Wir nehmen die Riemenpeitsche und die Gerte, dann ist es abwechslungsreicher und es wird ihm nicht langweilig. <<

Ich weiß, es klang gehässig, aber so bin ich nun mal, es macht mir ungeheuer Spaß, wenn Sklaven leiden...


sklavenzofe devota:

Was ich da soeben gehört hatte, gefiel mir überhaupt nicht; es würde für mich garantiert nicht lustig. – Herrin Juliane verließ den Raum und Herrin Ines schnippste mit den Fingern und deutete auf den Tisch. Ich stakste gehorsam zu ihr und wartete mit gesenktem Blick auf weitere Anweisungen. – Diese kamen jedoch nicht, dafür zog sie alle Kleidungsstücke herunter, die meinen Unterleib bedeckten. – Dann löste sie meine Fesseln und ich mußte mich bäuchlings auf den Tisch legen. Meine Hände und Füße wurden an den Tischbeinen festgeschnallt. Einen weiteren Riemen schnallte sie um meine Taille, damit die Hinterbacke schön gestrafft waren. Mittlerweile war Herrin Juliane zurück und löste mein Knebelgeschirr, um es gegen die Strafmaske auszutauschen. Dann wurde der Ballonknebel stramm aufgeblasen und ich war nicht mehr in der Lage, auch nur einen lauten Ton von mir zu geben. Die Augenklappen der Strafmaske wurden ebenfalls verschlossen und ich wartete nun stumm und blind auf meine Auspeitschung. – Nur, es geschah nichts... – Ich hörte, durch meine Maske gedämpft, ein geschäftiges Treiben, welches ich aber nicht zuordnen konnte. – Dann, völlig unerwartet traf mich der erste Hieb; es war die Gerte! – Die Art wie sie geführt wurde machte mir sofort klar, daß Herrin Ines sie führte. – Wäre ich nicht so perfekt geknebelt gewesen, ich hätte lauthals geschrieen. – Es war ein höllischer Hieb, der mir sofort die Tränen in die Augen trieb; wie sollte ich davon noch 109 aushalten...?? – Bevor ich darauf eine Antwort hatte traf mich der zweite Hieb. Der Treffer muß direkt neben dem ersten gelegen haben, denn ich dachte meine Haut löst sich ab. – Es ging weiter; bei Nummer 10 war eine Pause. Meine Strafmaske war innen mittlerweile von meinen Tränen durch und durch naß; ich heulte wie ein Schloßhund, nur keiner hörte es... – Der nächste Hieb war anders; ich registrierte, daß nun meine Eheherrin die Riemenpeitsche zum Einsatz brachte. – Es war vielleicht nicht ganz so schmerzhaft, nur es reichte immer noch; Herrin Juliane ´überarbeitete´ jetzt die Striemen mit ihrer Peitsche, was für mich nur noch ein Feuerball aus Schmerz war. – Ich dachte, daß ich nie wieder sitzen kann und daß mein Hintern ohne Fleisch überbleiben würde. – Auch hier kam die Pause nach 10 gut gezielten Hieben. – Gut, mein Zeitgefühl war verschwunden; immer wieder wechselten die Hiebe und ich war nur noch Schmerz. – Endlich... es hatte für mich gefühlsmäßig 24 Stunden gedauert, hörte es auf. – Von weit weg hörte ich Herrin Ines:

>> Puh, ganz schön anstrengend so eine Bestrafung. Ich denke wir lassen ihn noch 30 Minuten liegen bevor er unter Strom gesetzt wird. <<

>> Hast wohl Recht. – Wir werden uns etwas erfrischen, dann geht es auf die Terrasse mit ihm. <<

Ich war immer noch am heulen, obwohl der Schmerz einer ungeheueren Hitze gewichen war. Es dauerte noch eine geraume Zeit bis ich vom Tisch befreit wurde und mit heruntergelassener Wäsche weggeführt wurde. Bevor ich wieder etwas registrieren konnte war ich schon X-förmig auf der Terrasse aufgespannt. – Ich spürte, wie sich jemand an meinem ´Kleinen´ zu schaffen machte. Irgendwas wurde in die Harnröhre eingeführt, auch spürte ich eine Klammer, die meine Sackwurzel einschnürte. Dann wurde mein Penis wieder aufgeblasen und ich wußte, daß ich die Eichelkrone trug. Plötzlich durchfuhr mich ein höllischer Schmerz; es war das TENS-Gerät, was im Moment auf Strafe stand. Ca. 20 Sekunden dröhnte es in mich herein. Krümmen konnte ich mich nicht, hätte es aber gerne getan... – Dann war eine kurze Pause, danach kamen Einzelschläge, die allerdings etwas schwächer waren. – Es ging nun immer abwechselnd, manchmal sogar erregend, meistens jedoch schmerzhaft. – 110 Minuten! – Ich würde heute wohl mehr heulen als in meiner gesamten Kindheit...


Herrin Ines:

Puhh... So eine Auspeitschung ist ganz schön anstrengend; ich meine jetzt für uns Herrinnen, devota lag ja nur da... – Okay, ich weiß, daß war jetzt fies aber dennoch; es war die erste Strafaktion auf unserem neuen Anwesen und ich meinte, das müßte begossen werden. – Leider war unsere Bedienzofe z. Zt. etwas verhindert, also holte ich eine Flasche Schampus aus dem Kühlschrank und füllte zwei Gläser. – Juliane und ich prosteten uns zu, während wir devota beobachteten, wie sein Körper immer wieder unter den Stromstößen zuckte. – Auch jetzt waren wieder Flüsse von Tränen sichtbar. – Muß er durch! – Er hat sich gefälligst an unsere Zeitvorgaben zu halten. – Gut, wir unterhielten uns ein wenig über die neue Situation und freuten uns schon auf den Vorstellungstermin der angekündigten Erzieherin. – Dann fiel mein Blick zufällig auf meinen Ponysklaven; ach Gott, den hatte ich ja total vergessen; die vier Stunden waren längst vorbei und er war immer noch im Lauftrainer. Ich sah schon, daß er nicht mehr in der Lage war den Hochschritt einzuhalten. Was das bedeutete war mir blitzartig klar; er bekam nur noch Stromschläge in seinen Hengstprügel gejagt. – Auauauau....

>> Juliane, ich habe wallach total vergessen! – Ich laufe mal schnell hin und erlöse ihn von seiner Qual. Diesmal habe ich Schuld, daß er seinen Befehl nicht ausführt; er muß total fertig sein. <<

>> Ach Gott..., dann aber schnell. <<

Ich stellte das Glas ab und rannte zu der Koppel. Das ´Pony´ stolperte nur noch mit Tränen überströmten Gesicht im Kreis umher. Ich schaltete sofort die Schrittüberwachung ab und hielt den Trainer an. Als ich wallach loskettete mußte ich ihn stützen und langsam zu Boden sinken lassen, denn er war nicht in der Lage zu stehen.

>> wallach, das tut mir wirklich Leid, ich habe dich total vergessen. Gut, ich erlasse dir die angekündigte Sonderstrafe wegen unerlaubten Sprechens. Ich bring dich zum Stall, da kannst du eine Stunde ausruhen. <<

Na ja, gelernt hatte er; er gab keine Antwort, sondern suchte mit seinem Kopf meine Füße um sie mit dem Gesicht zu streicheln. – Ich tätschelte seinen Kopf und half ihm aufzustehen. – Nein ehrlich, diesmal half ich ihm wirklich! – Ich hakte eine Führungsleine ins Halsband und brachte ihn zum Stall. Dort nahm ich ihm das Kopfgeschirr mit der Trense ab, jedoch nicht ohne meinen Zeigefinger über meine Lippen zu halten. Der Monohandschuh wurde ebenfalls entfernt. Ich führte ihn zu einer lederbezogenen Bank und er mußte sich rücklings darauf hinlegen. Dann wurde er natürlich bewegungslos fixiert, nachdem er eine geschlossene Kopfhaube angelegt bekam, die nur einen kleinen Knebel besaß; na ja, d. h., wenn ich wollte war er klein. Es handelte sich um einen aufblasbaren Butterfly-Knebel, den ich allerdings im Moment nur etwas aufgeblasen hatte. – Mit einem hündischen Blick dankte er mir für meine Tat. Nun entfernte ich noch die Eichelkrone und saugte die Luft aus seinem Prügel. Jetzt konnte er etwas entspannen. – Hmm... ich mußte doch noch etwas testen; ich nahm zärtlich seinen Sch****z in die Hand, was zur Folge hatte, daß er sich sofort aufrichtete. – Holla? – Immer noch geil, obwohl die Stromschläge der letzten Stunden doch wohl alles außer Gefecht gesetzt haben sollte... Okay, auch er bekommt diese tolle Mittelchen, welches die Samenproduktion explodieren läßt. – Dennoch, er war geil; silbrige Tropfen liefen aus seiner Spitze und zogen Fäden. Hui, der Anblick schaffte es, daß auch ich langsam eine Überschwemmung zwischen den Beinen bekam. An meinen Oberschenkeln spürte ich kleine Bäche herunterlaufen. Ich konnte nicht anders, ich massierte den Sklavenprügel bis er hart und fest war. Nun mußte ich noch dafür sorgen, daß er nicht kam; also holte ich das Xylocain, diesmal allerdings nicht mit einer Spritze. – Ich zog mir ein Paar Einweghandschuhe an und ließ einen Tropfen auf meine Handfläche laufen. Dann massierte ich seine Eichel damit ein, was zur Folge hatte, daß die Eichel etwas taub wurde, jedoch das Gefühl nicht vollständig verschwand. – Gut, durch seinen Eichelring konnte ich das Hengstgemächt nicht einführen, aber es gab ja auch noch gute Dildos. Ich schnallte ihm einen Dildo um, der ein paar cm über dem Echten war. Nun konnte ich ihn reiten und würde simultan seinen Schwengel mit der Hand wichsen. Durch das Xylocain, was ja noch in meiner Handfläche war, würde ´ER´ nach und nach an Größe verlieren, obwohl der Hengst immer geiler würde. – Gesagt getan, ich senkte mich auf den Dildo, der schmatzend in mir eintauchte... - ...aaaaahhhhhh....es tat gut! – Ich fi**kte mich wie eine Wahnsinnige und bearbeitete seinen Ständer wie wild. – Nach ein paar Sekunden schlug die Orgasmuswelle über mir zusammen; ich stöhnte und brüllte als wenn ich abgestochen würde. – Nur mein ´kleiner´ Sklave? – Genau! – Der hatte nicht soviel Spaß; sein Anhängsel begann sich zu verkleinern, kurz bevor er glaubte abspritzen zu dürfen. Ich konnte es nicht lassen und spottete:

>> Hahaha...du glaubst doch nicht wirklich, daß du hier eine Sauerei veranstalten kannst, oder? – Neenee, Spaß den Herrschaften Frust und Pein den Sklaven! <<

Ich bemerkte, wie er in seinen Knebel röchelte, was mich veranlaßte, den Butterfly etwas strammer aufzupumpen. – Er quittierte meine wohlwollende Behandlung mit erneutem Gestöhn, was nun allerdings viel leiser durchkam.

>> Ich laß dich hier noch etwas liegen, nachher kommt eine Erzieherin zu einem Vorstellungsgespräch; ich denke dann werden wir dich besuchen kommen! <<

Ich drehte mich um und verließ den Stall und ging zurück zum Haus.


(Fortsetzung folgt)
Untertänige Grüße,
devota,

glücklicher Miedersklave von Herrin Julie
und demütiger Verehrer und virtueller Sklave der gnädigen Herrin Nadine

Stories:

Vom Ehemann zur devota: http://www.kgforum.org/display_5_2421_70672.html

Vom Ehemann zu devota II: http://www.kgforum.org/display_5_2421_70664.html

Vom Ehemann zu devota III: http://www.kgforum.org/display_5_2421_78297.html
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
sem937 Volljährigkeit geprüft
Stamm-Gast



kn11529sql1

Beiträge: 171

Geschlecht:
User ist offline
  RE: devota Teil 3 Datum:20.03.08 23:02 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo devota

Das warten auf die Fortsetzung hat sich gelohnt, ist eine tolle Geschichte die du da schreibst.

Gruß sem
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: devota Teil 3 Datum:20.03.08 23:03 IP: gespeichert Moderator melden


hallo devota,

es freut mich sehr, daß du an deiner story weiterschreibst.

da hast du und ines mann sehr viel mitmachen müssen.


so wie ich ines kenne sucht sie eine sadistische aufseherin für euch beide aus.


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Slave329993
Sklave/KG-Träger

Wien




Beiträge: 50

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: devota Teil 3 Datum:31.10.08 22:12 IP: gespeichert Moderator melden


Coole Sache, devota. Es geht sehr schön weiter ... LG martin
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sir_Rowan
Sklavenhalter





Beiträge: 356

Geschlecht:
User ist offline
  RE: devota Teil 3 Datum:26.06.11 11:00 IP: gespeichert Moderator melden


Eine nette Fortsetzung.
"Gerecht ist nicht der, der kein Unrecht begeht, sondern der, der Unrecht begehen kann, aber nicht begehen will." (Menander)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
TVMarlene
Einsteiger

Aachen


Keuschheit ist eine Tugend

Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
ZofeMarlene  
  RE: devota Teil 3 Datum:13.07.11 09:51 IP: gespeichert Moderator melden


Einfach super geschrieben dies Geschichte
TV Zofe sucht den besonderen Kick.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
kedo
Sklave



sklave von Gillian (aka Yaguar)

Beiträge: 1607

Geschlecht:
User ist offline
  RE: devota Teil 3 fortsetzen? Datum:26.02.19 11:07 IP: gespeichert Moderator melden


nachdem ich noch einmal alle 3 teile mit vergnügen gelesen habe, möchte ich mal ganz dezent anfragen, ob nicht weitere inspirationen dazu gekommen sind?
teil 3 würde doch noch einiges an potential bieten. wie schaut‘s aus, devota?
beste grüße, kedo

________________________________________

"der kopf ist rund, damit das denken die richtung ändern kann" francis picabia
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sommerwind
Freak

Hessen




Beiträge: 113

Geschlecht:
User ist offline
  RE: devota Teil 3 fortsetzen? Datum:08.10.19 11:06 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
nachdem ich noch einmal alle 3 teile mit vergnügen gelesen habe, möchte ich mal ganz dezent anfragen, ob nicht weitere inspirationen dazu gekommen sind?
teil 3 würde doch noch einiges an potential bieten. wie schaut‘s aus, devota?


Oh ja bitte, bitte, bitte unbedingt devota Teil 3 fortsetzen?

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.01 sec.