Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Herren (Moderatoren: SteveN, Staff-Member, Matze23)
  Ich brauche Geld .. Teil 01 ..
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
AlterLeser Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Lesen bildet Jeden

Beiträge: 1326

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ich brauche Geld .. Teil 08 .. Datum:08.09.12 11:04 IP: gespeichert Moderator melden


Ich brauche Geld.
[© EGO] Datum:07.07.2012
Folge 08
„Herrin kann ich ihnen helfen? Sie vergleichen da zwei Bilanzlisten, vielleicht kann ich von der einen Liste die Zahlen vorlesen und sie machen einen kleinen Bleistifthaken bei Richtigkeit an die Zahl.“

„Ja können wir ja mal probieren. Sieh hier oben in dieser Spalte beginnst du und dann abwärts vorlesen. Leg dir den Bogen da auf die Seite und halte ein Lineal unter die Zahl.“ So lief es dann jeder Wert wurde mit weiter abgenickt. Dann fragte sie einen Wert mehrmals nach und hatte den Zahlendreher gefunden. Nur welcher Wert war jetzt der rechte. Das war nicht mehr wichtig denn nun kam auf beiden Listen das gleiche Resultat raus. Sie atmete auf und packte die Listen in den Tresor. Dann half ich ihr in die Jacke und war selber froh nicht auch eine Jacke tragen zu müssen. Mein Fähnchen war gut zu tragen. Kaum im Hause begann mein ganz normaler Alltag. Sie kennen ja schon einen Teil. Spät an diesem Abend landete ich in ihrem Bett und musste vor ihr auf allen Vieren knien dann meinen Unterleib hochstrecken und sie betrachtete sich wie mich die Doktoren gestaltet haben.

„Das sieht doch nun ganz manierlich da unten aus. Auch die Übergänge vom Po zum Oberschenkel sind fließend. Genauso deine neuen Hüften, gefällt mir sehr gut. Jetzt kann ich wenn alles gut verheilt mal so richtig deinen Hintern verhauen.“

„Herrin ich hoffe das sie dies nicht wirklich meinen.“

„Aber sicher doch, wenn du es verdient hast.“ Gemein, waren meine Gedanken. An diesem Abend war ich gefordert sie bekam nicht genug, bei mir regte sich heute Abend nichts während ich sie leckte. War hinterher Froh als sie in ihren Schlaf fiel und ich in mein Zimmer konnte. Hatte ich noch Ferien? Wusste es nicht, bin was mich betrifft nie auf dem laufenden. Die Herrin wusste es dafür umso besser. Verließ ich mich immer voll drauf. Also am Morgen begann mein ganz normaler Tag, Der Herrin versorgen und bei der Körperpflege helfen. Die Frisur richten, die Garderobe raus legen und beim anziehen helfen. Ihr einen schönen Tag wünschen. Knicks. ...

... heute war Waschtag dazu mußte ich mir die große Gummischürze um den Leib binden. In der Waschküche lag die Wäsche Bergeweise. Erst sortieren und in die Maschine stecken. Dann Waschpulver usw. , die Maschine starten. Nun oben weiter machen Staubputzen feucht durchwischen erst die Parterre danach das OG. Die Treppe, einfach das ganze Haus. Geschirr spülen wegstellen, Lebensmittel in die Gefäße in den Kühlschrank. ... ... als letztes die Treppe zum 2.OG und den Flur saugen. Dann juckte es mir in der neuen Spalte, suchte beim Jucken nochmals nach meinem Eigentum, wurde aber nicht fündig. Muß ich die Herrin fragen wo sich diese Teile jetzt verstecken. Merkte aber wenn ich durch meine Spalte fuhr war am Ende vor dem Poloch noch ein neues Loch. Wozu brauchte ich son Teil da unten. Will mal irgendwann mit einem Spiegel da unten alles begucken. ...

Runter zur Wäsche und die Füllung wechseln und die fertige Wäsche in den Trockner, könnte sie auch draussen auf die Wäscheleinen aufhängen, dauert mir aber zu lange. Nachdem Trockner Wäsche in die Bügelecke und mit dem Bügeln beginnen. Den ganzen Tag ohne Pause und Essen nur Wäsche gemacht. Dabei auch Wäscheteile nur glattgestrichen und Kantengenau gelegt. In den Wäschekorb legen, hinterher alles hoch tragen und einsortieren. All diese Arbeiten auf meinen Haustretern mit 12cm Hacke. Da wusste man am Abend was man getan hatte. ...
Hoffentlich muß ich die Herrin nicht wieder solange lecken und verwöhnen. Das ging ja alles von meiner Schlafzeit ab. Und diese brauchte ich noch wahrscheinlich wegen den Operationsfolgen. Fühlte mich tagsüber so richtig körperlich schlapp; mich strengte alles viel mehr an als vor dem Klinikbesuch, werde dies der Herrin sagen.
Am Abend nach ihrem Abendbrot trug ich ihr meine Verlustliste vor. Sie wusste aber auch nicht wo meine kleine Kanone und das Gehänge versteckt wurde. Aber wenn ich mich sonst gut fühlen würde, sollte ich nicht über diese Teile nachdenken. Sind eben irgendwo hin verschoben worden. Dann meine nächste Frage warum ich mich tagsüber während der Arbeit immer so Müde und schlapp fühle.

„Vielleicht mußt du dich noch richtig schonen. Denn wenn man eine Oparation hinter sich hat kann man nicht direkt wieder voll arbeiten. Also tu langsamer und füge mal Ruhepausen ein. Ich möchte natürlich nicht das du etwas zurück behältst.“ Knicks. ...

Ein paar Tage später habe ich mir mit einem Spiegel in den Schritt geschaut. Sah ja fast so aus wie es zwischen dem Schritt der Herrin aussah. War schon seltsam und von kleinem Adalbert war nichts zu sehen. Die einzigste Erklärung war für mich die haben da alles aufgepolstert und da eben meine Kleinigkeiten versteckt, brauch ich ja im Moment nicht, vielleicht später mal.
Nur wie die das mit meinem Pipichen gemacht haben, der Urin strullte weiter vorne aus der neuen Spalte raus. ...

Jetzt verlassen wir den Schrittbeschau und beobachten wie ich mich nun schone. Wie denn? Die Arbeit war doch da und rief aus jeder Ecke, he wo bleibst du hier ist auch noch was zutun. Versuche es gemächlicher angehen zulassen. Am besten geh ich hin und wieder aus dem Haus.
Ja gehen, da wollte meine Herrin, das ich erotischer meinen Unterleib zu dem Schritt drehe. Sie hatte es mir vorgemacht. Sah so wie sie es mir zeigte Aufreißend aus. Nuttenhaft will ich nicht sagen, hatte ja eine Nutte noch nirgendwo gehen gesehen. Aber der Po sollte dabei tüchtig in der Taille gedreht werden. Gedreht auch nicht aber so jeweils rechts hoch dann wieder links hoch. Probierte es im Haus aber ich vergaß es wenn ich unterwegs war. da kam dann eine Motivationshilfe von ihr. Ihr Bambusstab.
Ja der strahlte so eine rechte Zucht aus und die Anstrengung von mir war direkt größer. Ja er bewegte rechts, links, rechts links und draussen wenn ich ging dann klappte es auch. Claudia in der Firma, ich ging wieder regelmäßig in die Firma und fuhr meine Kunden ab, die Herrin wollte das ich nur noch Halbtagsarbeiten gehe. Aber dann ist doch mein Einkommen ja noch geringer. Von ihr sah ich doch nie einen Cent.
An diesem Abend nach ihrem Abendessen sprach ich sie an und bemängelte meine Kundenreduktion, weil mir dadurch ja Einkommen wegbrach.

„Aber du erhältst dafür von mir mehr Geld auf dein Konto.“ Knicks,

„Aber wo ist denn dieses Konto? Habe ich noch nie einen Kontoauszug von gesehen.“

„Das sollst du auch nicht das ist deine Sparkasse für später.“ Knicks,

„Aber trotzdem muß ich wenigstens jedes Jahr einen Kontoauszug erhalten, habe immer den Eindruck das ich hier durch mein Essen und Wohnung nichts weiter bekomme:“

„Das wäre doch dir gegenüber Betrug, traust du mir so etwas zu?“ Knicks,

„Weis ich nicht warum darf ich nichts über die Höhe des Kontostandes wissen?“

„Ich werde dir die Kontoauszüge vorlegen du schaust dir den Namen auf den Auszügen an dann kannst du den Momentanen Kontostand ablesen und dann verschwindet alles wieder bei mir in die Ordnung.“ War schon mal etwas aber doch nicht das was ich wollte.

„Berta geh mal im Flur bis zur Treppe.“ Knicks, tat ich.

„Und nun zurück, bis zur Eingangstür, nochmals bis zur Treppe.“ Knicks,
warum?

„Berta wo ist dein Hüftschwung? 10 mal Bambus. Jetzt wiederhole das Selbe nochmals. Denk dabei an deinen Bambusstock. Na siehst du du kannst es doch. Ich will es immer so sehen. Lauf mal eine große Runde im Park. Warte ich binde dir noch eine Hilfe um.“ Sie legte mir einen Gurt um den Leib und durch den Schritt. Daran kam ein Pferdeschweif hinten dran, war eine Hülse am hinteren Teil. So sollte ich die Runde drehen. Dabei klingelte ein Glöckchen bei jeden Schritt an meinem Po. Der Schweif vollführte meine Drehungen etwas verzögert, man konnte so an fast jeder Stelle sehen ob ich meinen Po auch richtig beim gehen schwenkte. Als ich wieder im Hause war ging es mit Schwanzverkleidung in den Keller und dort auf den Strafbock. Hier bekam ich meine 10 Schläge, aber nicht so fest.

„Siehst du jetzt kann ich dich so richtig versohlen, wenn ich es dann mal will. Ein guter Erfolg durch deine Operation.“ S.. S... ... ... Erfolg... ..., meine Gedanken.
Ging in die Küche und räumte die restlichen Kleinigkeiten fort. Dann war ich fertig. Die Herrin rief mich in ihr Büro, dort lag ein Ordner aufgeschlagen und es waren Kontoauszüge drin. Der Inhaber war eine Berta Pfeffer, also richtig ging es mir durch den Kopf. jeden Monat ging eine feste Summe auf dieses Konto, es waren 650,-€ die Endsumme zeigte mit einen schönen hohen Betrag. Dann ein zweiter Ordner, auch Kontoauszüge lautete auf Adalbert Pfeffer, hier waren auch Eingänge aber immer unterschiedlich hoch. Stimmte schon weil ich ja unterschiedlich viele Kunden täglich bediente. Aber wo waren meine EC-Karten für diese Konten? Knicks,

„Herrin wissen sie wo meine EC-Karten zu den Konten sind? Ebenso mein Portemonnaie und mein Ausweis?“ Knicks.

„Ja mein Mädchen die habe ich für dich in Verwahrung, sieh da der Wandtresor schützt deine Ordner und eben deine persönlichen Dokumente.
Zum Beispiel den Anstellungsvertrag mit deiner Reinigungsfirma, also mit mir. Ist damit dein Wissensdurst gestillt?“ Knicks,

„Herrin und wie komme ich nun an Geld wenn ich mir mal was persönliches kaufen will?“ Knicks.

„Was du brauchst erhältst du von mir und benötigst du kein eigenes Geld. Wenn du vom Haushaltsgeld für dich verwendest legst du den Kassenbon offen für mich sichtbar hin, wenn ich dazu keine Rückfrage habe leg ich ihn einfach fort, sollte es etwas sein was du dir nicht kaufen darfst, zum Beispiel männliche Bekleidungsstücke, dann werde ich mit dir und Gerda darüber reden.“ Gerda? Wer ist denn das? Knicks,

„Gerda? Wer ist das? Kenn ich ja noch nicht?“ Knicks.

„Sicher kennst du deine ¨Gerda¨.“ Knicks,

„Wer soll das denn sein?“ Knicks.

„Dein Bambusstöckchen. Sie unterhält sich doch hin und wieder mit dir.“ Dabei ging schelmisches Lächeln durch ihr Gesicht. Gerda, sehr gefährlich.

„Nun hast du deine eigenen Geheimnisse gesehen und deshalb packen wir deine Sächelchen alle wieder sicher fort. Morgenfrüh gehst du aufs Einwohnermeldeamt und holst dir dort deinen vermissten Ausweis ab, bekommst eine ganz neuen. Diesen darfst du dann immer mir dir führen, in deiner Unterarmtasche wirst du deinen ungültigen Ausweis finden und diesen wenn gefordert vorlegen. Somit ist dein Tag schon bis Mittag ausgefüllt. Zieh dich hübsch an wenn du dahin gehst. Ich hänge dir die Sachen raus.
Deine High-Heels darfst du dir selber aussuchen. Du benutzt für diesen Weg den ÖPNV und eben deine Füßchen. Vergiss mir deinen Hüftschwung nicht. Nun ist hier aber Ruhe denn du wirst mich nun fürs Bett fertig machen, wenn ich liege, wirst du dich selber Stylen und in mein Bett steigen. Ich bin mal wieder so richtig heiß, durch dich. Werde erst wieder so richtig sicher sein wenn du in deinem neuem KG steckst.“
Was hatte das eine mit dem anderen zutun? bin nur gespannt wie oft ich sie heute wieder zu ihren Höhepunkte bringen muß. Es bereitete mir ja auch Freude. Nur wenn es im Moment solange dauert dann bleibt mir danach zu wenig Schlaf. Aber mit meinen kleinkarierten Anliegen will ich sie nicht belästigen.
Es hat mir ganz doll bei ihr gefallen denn sie hat bei mir im neuem Loch rumgefingert. Gefiel mir. Ihr selber reichten heute zwei Orgasmen, nur klangen sie heute viel langsamer ab. Dabei schnurrte sie wie eine Katze. Kurze Zeit später lag ich in meinem Bett und fand schnell meinen Schlaf. Hatte irgend einen krausen Traum wurde sogar mal wach aber schlief doch wieder ein. Im Traum hatte sich die Pforte meiner Madam riesenweit geöffnet und meinen Kopf ganz in sich aufgenommen. Dies bereitet mir schöne Gefühle in meinem Schritt. Hatte am morgen eine sehr feuchtes Höschen. Seltsam das alles.
Am Morgen lief die Routine ab und dann erteilte mir die Herrin noch Aufträge für den Tag. selbst meine Frisur, sollte mir schöne Zöpfe machen und weiße Schleifen einbinden. Sie war zur Firma und ich bereitete den Haushalt dann mich selber. Das weiße Kleidchen zeigte sehr viel von meinem Spitzenhöschen. Sogar die Strapse schauten ein wenig raus. war eben ihr Befehl musste ich so gehen. In meiner Unterarmtasche war eine Mehrfachfahrtenkarte dann mein Ausweis mein kleines Damenportomanie mit kleinem Inhalt. Taschentuch, Puderdose, Hausschlüssel und noch was so alles darein gehörte. Stöckelte mit 10ner High-Heels los. Zur Bahn dauerte es schon eine Zeit, wenn ich direkt bis dahin gestöckelt wäre war zwar nicht wichtig aber die Herrin wollte das ich mit der Bahn dahin fahre. Setzte mich aber nicht damit man mir nicht in mein Himmelreich schauen konnte. ... Im Amt zog ich mir eine Nummer und stellte mich dann an die Seite, war aber dann doch zulange deshalb setzte ich mich mit zusammen gedrückten Oberschenkel. Ich betrachtete mir hier nochmals meinen alten Ausweis, der war doch noch gar nicht abgelaufen, werde die Bedienung mal fragen warum ich denn einen neuen benötige. ...

Ich saß einer Dame gegenüber und fragte sie direkt warum ich zu ihnen kommen sollte wo doch mein Ausweis noch nicht abgelaufen war.

„Sie haben ihr Geschlecht gewechselt und benötigen aus diesem Grunde eben einen neuen, aktuellen Ausweis. Im übrigen wurde dieser Umstand vom Amtarzt gemeldet. Schauen sie mal das Bild auf dem Ausweis da tragen sie doch auch ihre Zöpfe mit weißen Schleifen. Bitte setzten Sie nun ihren neuen Namen darunter und sie sind schon fertig.“ Nach dem ich kurz den Ausweis gelesen hatte und hier ¨mein Name Berta¨ stand, da war es ja alles richtig weis nur nicht woher die meinen Namen an meinem Arbeitsplatz wußten. Egal unterschrieb also mit Berta Pfeffer und durfte wieder gehen. meinen alten Ausweis haben die mir nicht wieder gegeben, den brauche ich doch wenn ich mal die Stelle wechsele. Dann müssen die meinen Kleinen wieder ausbuddeln damit ich dann wieder männlich in der Welt bin. Wird dann sicher wieder eine Benachrichtigung kommen und ich habe ihn dann wieder. War auf dem Weg nachhause, ging diesmal durch die Fußgängerzone, dann eben den Rest ohne Bahn. War ja so richtig schönes Wetter. Kam auch an der Firma vorbei und ging eben zur Chefin., klopfte an und trat nach ¨Herein¨ ein mit Knicks.

„Na mein Mädchen warst du schon beim Amt?“ Ich nickte,

„Und gefällst du dir auf deinem neuen Ausweis?“ Knicks,

„Ja Herrin, bin ich gut drauf getroffen. Die haben mir aber meinen anderen Ausweis einfach abgenommen. Obwohl ich den brauch wenn ich nicht mehr bei ihnen beschäftigt bin. Dann müssen die mir nur meinen Kleinen wieder ausbaggern und ich bin wieder männlich.“

„Ganz bestimmt nicht meine Liebe du bleibst mein Mädchen und für alle anderen Menschen auch. Du solltest jetzt noch mal deine Mama besuchen und dich als schmuckes Mädchen Berta vorstellen. Vielleicht freut sie sich darüber.“ ohne Knicks,

„Bestimmt nicht da geh ich nicht freiwillig hin.“

„Aber ich habe sie schon zu uns eingeladen, wir wollen dann deinen neuen Lebensabschnitt feierlich begehen. Wenn dein Vater mitkommt ist es auch nicht so schlimm. Wenn er sich dir gegenüber nicht freundlich benimmt schmeiß ich ihn einfach aus dem Haus. Du bist jetzt ins gesamt drei Jahre als Mädchen unterwegs du fühlst dich in deinen Kleidchen wohl. Tust die Arbeiten welche du aufgetragen bekommst, alle Arbeiten schnell und gut dabei erledigt. Das stärkste Argument gegen deine erneute Mannwerdung steckt in deinen Füßen. Schlüpf mal aus beiden Schuhen heraus und lauf mal ganz normal ein paar Schritte.“ Tat ich und tänzelte dann auf meinen Zehenspitzen vor ihr herum.
♦♦♦

wird fortgesetzt


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von AlterLeser am 16.06.13 um 19:35 geändert
Gruß der alte Leser Horst
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Doromi
Stamm-Gast

Baden Württemberg




Beiträge: 180

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ich brauche Geld .. Teil 01 .. Datum:08.09.12 14:56 IP: gespeichert Moderator melden


Wirklich sehr schöne Geschichte, verfolge diese mit viel Spannung.
Freue mich wie es weitergeht.
LG Doromi
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
AlterLeser Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Lesen bildet Jeden

Beiträge: 1326

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ich brauche Geld .. Teil 09 .. Datum:11.09.12 08:42 IP: gespeichert Moderator melden


Ein kleiner Dank an meine Leser,
besonders für einige Anmerkungen.
LG der alte Leser Horst


Ich brauche Geld.
[© EGO] Datum:07.07.2012
Folge 09
„Na was gemerkt mein Herr? Du wirst nie wieder in männlichen Schuhen laufen können. Denn für Kerle gibt es keine Schuhe welche ab Absatzhöhe 8cm beginnen. Vergiss einfach das du mal ein Männchen warst.“ ...

Das war starker Tobak, ich schluckte erst ein paar Mal. Bevor ich begriff was mit mir geschehen war. Ich war eine Frau ähnliche Person geworden. Wollte ich das? Nein das wollte ich nicht, nur für eine kurze Zeit bis ich einen anderen Arbeitsplatz oder Lehrstelle gefunden hatte. Wollte die monatlichen Kosten und ein bischen Essen verdienen. Ja da bin ich wohl vom Wege abgekommen, war nun eben eine Frau, aha darum habe ich jetzt da unten auch ein anderes Pipichen, strullte aus der Spalte und hatte ein eigenes neues Loch. Aber dann hätten die mich doch vorher fragen müssen ob ich für immer Frau bleiben wollte. Fühlte mich doch so ganz wohl, ist ja auch egal ob das eine oder das andere bin im Kopf bin ich eben beides. Wollte ich den Namen Berta behalten?

„Hallo Fräulein Berta wo sind ihre Gedanken hingeraten? Hier sind sie im Moment nicht. Hast du Probleme mit deiner Weiblichkeit? Brauchst du aber nicht denn du bist ein überaus hübsches Mädchen, wirst du erst merken wenn du wieder deinen KG trägst und mal abends ausgehst dann werden dich die Kerle zu gewinnen versuchen. Da mußt du dich gegen wehren, denn die können kannst schlimm gewalttätig werden. Aber ich schütze dich vor solchen Burschen. Möchtest du mit mir gleich was Essen gehen? Denn ich bin so richtig stolz auf dich. Kann ich mit dir angeben.“

„Aber sie haben doch so richtig schöne Töchter wenn sie sich so richtig fertig gemacht haben.“

„Das ist doch das Problem meiner älteren Tochter, dies neidet sie dir doch, weil du auch ohne alles ein schmuckes Fräulein bist. So mehr Komplimente bekommst du nicht mußt du die nächste Zeit mit auskommen.“ Dabei verstrubbelte sie mein Haar. Ich hab sie ja so richtig gern auch wenn sie ...
Wir sind nicht ausgegangen, war nur so eine Idee. Wäre ja auch zu schön gewesen.

Sie hatte mir doch meine Konten gezeigt, nur weis ich nicht mehr wieviel da jeweils drauf war. Aber ist ja auch egal brauchte eigentlich kein Geld seit ich bei der Herrin fest wohne. Da hätte ich mich um eine männliche Tätigkeit bemühen können. Ist aber Blödsinn dann hätte sie mich aus dem Haus geworfen und ich hätte wieder Miete zahlen müssen. Dann fiel mir noch was ein, auf dem einem Kontoauszug stand als Name Berta Pfeffer. Ob ich da wohl von meinen alten Konto Geld bekomme wenn ich den alten Ausweis nicht mehr habe, da steht schließlich Adalbert Pfeffer drauf, soll ich die Herrin mal danach fragen? Ja später mal. Ne jetzt muß ich es umstellen lassen, später ist das schwerer.

„Berta ich wollte mit dir rausgehen du bist ja noch in deinem Zofenkleidchen, geh rauf zieh dich hübsch an zieh deine höchsten Treter an und den schlanken Rock mit Bluse. Da kannst du nur so niedlich kleine Schritte stöckeln. Nun mach.“ Ich war oben und hatte mich ihren Wünschen gemäß gekleidet. Das Treppe runter war schon eine Kunst dabei konnte ich das Po- verdrehen gut für gebrauchen. Unter dem Arm mein Täschchen und die Kette mit meinem Schlüssel. Nun musste ich den Schlüssel in ein Etui stecken um ihn zwischen Busen und BH zu tragen. Sie stand schon fertig unten. Nun dachte ich wir stöckeln zusammen in die Stadt, aber sie wollte woandershin. War mir egal. das einsteigen in ihren Flitzer, erst den Po auf den Sitz platzieren dann die Beine anwinkeln und nach einander ins Fahrzeug ziehen. Darauf achten das ich mit dem Gurt meine Garderobe nicht verknautsche. Aber sie war schon auf der Piste. ...

Wohin wir gefahren sind weis ich nicht. Es scheint ein Club zu sein. Sie stellte mich sehr vielen Leuten vor, als Berta Pfeffer. In dem einem Saal liefen Gummitypen rum. Alles in schwarz, gefiel mir nicht. Da müssen die doch gewaltig drin schwitzen. Ne sowas will ich nicht tragen müssen. Ich dachte wir wollten schön Essengehen, was sollten wir hier? Ich will wieder gehen. Knicks,

„Herrin ich möchte bitte wieder gehen, es gefällt mit hier nicht, wirkt auf mich beängstigend.“

„Was soll denn hier beängstigend sein?“ Knicks,

„Herrin sie haben mich zum Abendessen eingeladen, wir sind hier aber nicht in einem Restaurant. Kann es auf jedenfall nicht erkennen.“

„Wir essen schon nachher noch.“ Knicks,

„Was anderes wollte ich nicht tun hier ist scheinbar ein gefährlicher Club. Darf ich bitte schon vorgehen vielleicht finden sie mich ja wieder. Es gruselt mich hier.“

„Berta nun sei mal nicht hysterisch, es ist doch nichts geschehen.“ Ich versuchte mich langsam dem Eingang zu nähern. Aber da standen so Kerle davor, vor denen habe ich auch Angst. Wie komme ich hier nur wieder weg. es kamen immer noch mehr Leute in diesen Club. Ich ließ mich an der Wand langsam runter rutschen bis ich in einer Ecke saß und zu weinen begann. Vor dieser Ecke standen einige Sessel deshalb war ich auch nicht sofort zu sehen, hielt mich ganz ruhig damit ich nicht auffiel. Man ließ mich in Ruhe, als sich dann Leute auf die Sessel setzten, wollten die mich aus der Ecke herausholen da sie mich dabei anfasten begann ich um Hilfe zu rufen. Die sollten nur weggehen. Und meine Tränendrüsen spendeten mir viele Tränen.

Durch die blöden Leute entstand ein ganzer Kreis von noch mehr Leuten ich hatte eine richtige Lebensangst. Dann kam die Herrin und zog mich hoch.

„Berta was machst du hier eigentlich bist doch sonst immer so ein liebes Ding, es tut dir doch hier keiner was. Komm wir gehen jetzt essen.“ Wollte ich auch nicht mehr, hatte nur Angst und wollte weg, wenigstens raus nicht eingesperrt sein. Knicks,

„Herrin die Männer an der Tür haben mich nicht rausgelassen, nun habe ich Angst das die mir was böses antun wollen, sonst könnten sie mich ja rauslassen.“

„Du Dummchen ich habe dich hier eingeführt und darum kannst du nur mit mir wieder hier weggehen.“ Knicks,

„Herrin dann lassen sie uns doch ganz schnell gehen bevor es zu spät ist.“

„Nein wir bleiben noch. Du wirst dich von jetzt an immer dicht in meiner Nähe sein.“ Knicks,

„Darf ich denn wenigstens weinen?“ sie sah mich an und schüttelte ihren Kopf. sie nahm mich an die Hand und ging zu einem Tresen und erhielt hier einen Reif mit Leine. Der Reif kam um meinen Hals und an der Leine zog sie mich hinter sich her. Sie scheint Bekannte getroffen zuhaben denn diese setzten sich gemütlich um einen Tisch, bestellten sich scheinbar Essen ich sollte mich neben die Herrin knien. Tat ich nicht tat mir an den Knien weh. Setzte mich mit dem Rücken an den Sessel gelehnt und wartete das sie fertig wurde. Es dauerte aber noch sehr lang. Sitzenderweise verfiel in einen leichten schlaf. Irgend wann weckte sie mich und wir wollten gehen. War ich sofort hellwach. Ich musste vor den Bekannten der Herrin einen Knicks machen. Tat ich konnte ich. Dann waren wir draussen und ich war froh. Die Herrin machte ein böses Gesicht, war mir egal Hauptsache ich war da wieder draussen.

Zu Hause ging es direkt in den Keller hier in den Pranger. Ich bekam meinen Po ganz schön derbe verhauen. Ich heulte zwar aber es machte mir trotzdem nichts aus weil ich heile von dort wieder weggekommen bin. Gab der Herrin hinterher einen Dankeschön Kuss auf ihre Hand. Da streichelte sie mich über den Kopf.

„Was war denn heuteabend mit dir los? Da war wirklich nicht was dich beängstigen konnte. Ich wollte nur meine alten Bekanten begrüßen und dann mit dir was essen. Ich war so richtig böse auf dich.“

„Es war da so dunkel drin, dann liefen da in dem einem Raum so schwarze Gestalten rum. Die hatten sogar schwarze Köpfe. Heiß war es da drin und die Luft war stickig. Es war für mich eine bedrohliche Atmosphäre und da wollte ich nur noch fort, ich fühlte mich bedroht.“

„Aber ich war doch bei dir, ich hätte dich doch geschützt.“

„O nein, waren sie nicht, ich sollte mich während sie am Tisch saßen, neben sie knien, das war auch kein Zeichen für mich daß Sie mich schützen wollten.“

„Na gut du solltest heute Abend der Gesellschaft vorgeführt werden, denn die hat deine OP bezahlt und fordert jetzt von dir deinen Tribut dafür.“

„Aber das hätten sie mir vorher sagen müßen. Dann hätte ich der ganzen OP nicht zugestimmt. Im übrigen haben sie mir gesagt das ich meine Genitalien behalte. Nun haben sie mich umwandeln lassen was ich nie wollte und an fremde Leute wollte ich mich auch nicht verschenken. Sie haben an mir nicht ehrlich gehandelt. Ich bin sehr traurig, habe ich sie doch so richtig gern gemocht und mich auf ihre Loyalität verlassen.“ Ich konnte von dem Moment meine Tränen nicht mehr zurückhalten.

Ich überlegte ob ich mich bei der Polizei beraten lassen kann, wie ich mich nun aus dieser Situation retten könnte. Knicks,

„Herrin ist es wirklich wahr daß dieser Club in dem wir waren an mich Ansprüche stellt? Wie treiben sie ihren Tribut ein?“
♦♦♦

wird fortgesetzt


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von AlterLeser am 16.06.13 um 19:36 geändert
Gruß der alte Leser Horst
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Ich brauche Geld .. Teil 01 .. Datum:11.09.12 13:01 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo AlterLeser,

da hast du dich mächtig ins Zeug gelegt. Bin jetzt sehr gespannt was der Club jetzt unternimmt. Danke fürs tippseln.


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
AlterLeser Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Lesen bildet Jeden

Beiträge: 1326

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ich brauche Geld .. Teil 10 .. Datum:14.09.12 09:20 IP: gespeichert Moderator melden


Ich brauche Geld.
[© EGO] Datum:07.07.2012
Folge 10
„Ja denen gehörst du ab jetzt. Wann immer sie wollen können sie dich hier fortholen.“
„Schade es ist ihnen gelungen meinen ganzen Glauben in andere Menschen zu zerstören.“ Nahm mir gleichzeitig vor mich bei der Polizei beraten zulassen. Für heute bat ich sie mich ins Bett gehen zulassen, aber dies wollte sie nicht, sie wollte von mir noch bedient werden. war schön einfach für sie, sie hatte ja ihre normalen Orgasmen, aber ich war eine hohle und gefühlslose Menschenhülle. Nie mehr werde ich einen Orgasmus erleben. ... Ich machte ihr die Freude aufmerksam und ausdauernd, dann konnte ich mich nach oben ins Bett begeben.

Der nächste Tag hatte viel Arbeit auf den Listen welche ich heute abarbeiten sollte. Ich begann meine Arbeit ganz normal und unterbrach sie um ca. 10°° und suchte eine Polizeiwache auf. Legte meinen Ausweis vor und deutete an was ich wollte, dann wurde ein Kriminalbeamter zu mir gebeten diesen bat ich mir unter vier Augen kurz mein Anliegen anzuhören. Wir gingen in ein einzelnes Büro, hier erzählte ich meine ganze Geschichte mit meiner Geschlechtsumwandlung auch das diese durch einen Club bezahlt wurde welcher jetzt von mir Tribut fordern würde, so hat es mir meine Herrin und Arbeitgeberin dargestellt. Der Beamte hörte mir zu und machte sich dabei Notizen. Fragte noch einige Ansätze tiefer nach ob ich nicht doch gewußt hätte das ich danach einen anderen Herrn oder Herrin bekommen würde. Dies betonte ich nocheinmal nie mit diesem Sachverhalt vertraut gemacht worden zu sein. Er fragte warum ich zur Polizei gekommen sei,

„Weil ich mir von ihnen einen Schutz verspreche das man mich nicht einfach von meiner jetzigen Herrin wegholen kann. Vielleicht das ich mich einmal auf der Wache melden muß wenn ich dies nicht täte, sollte nach mir gesucht werden.“ Er sagte mir das er mir eine Antwort schreiben würde und mir diesen Brief zusenden würde. Ich sollte mir den Umschlag genau anschauen ob er vielleicht schon durch dritte geöffnet worden sei. Auch ist ihre Herrin dann vorgewarnt und wird dafür sorgen sie immer vorweisen zukönnen. Ich dankte dem Beamten und fuhr meine Runde weiter. Hatte jetzt eine Fehlzeit von 40Minuten. ...

Aber davon konnte ich noch etliches abarbeiten. Am Abend in der Firma ging ich zur Herrin und fragte ob ich nachhause fahren könnte.

„Ja fahr schon mal los. Heute Abend kommen deine Eltern. Kauf noch Filetsteak ein und bereite eine richtige Tafel mit Fleischsuppe vorher und Hauptgericht Steaks danach noch Dessert und einen Mokka.“ Knicks von mir und ich fuhr noch zum Metzger und holte im Supermarkt noch frisches Suppengrün und frische Buschbohnen. War eigentlich Blödsinn jetzt noch so einen Aufwand zu betreiben. Aber ich zog mich schnell um und legte mir die Plastikschürze vor und machte mich an die Zubereitung des Essens.

Die Zeit war eigentlich viel zu kurz. Als die Chefin kam kochte das Suppenfleisch und das Gemüse dünstete in einem mittleren Topf. Die Kartoffel ebenso. Mir lief der Schweiß ins Gesicht. Zwischendurch deckte ich im Esszimmer für vier Personen ein. Ausser den Steaks war alles fertig. Wollte ich nach der Suppe in die Pfannen geben.

Es klingelte an der Tür. Ich schaute nochmals in den Spiegel, nahm meine Schürze ab und eilte zur Tür. Meine Eltern standen davor, alle beide, der Vater hätte ruhig dableiben können. Ich machte meinen Knicks und bat sie herein, half ihnen aus ihrer Garderobe und begleitete sie zur Herrin und stellte sie als das Ehepaar Pfeffer vor, mit Knicks. Die Herrin begrüßte sie freundlich und bot ihnen platz an. ich stand an der Tür mit den Händen auf dem Rücken. Nach dem ersten Floskeln sagte die Herrin,

„Na Berta hast du deine Eltern auch schon richtig begrüßt?“ Knicks,

„Nein Herrin habe sie ihnen nur zugeführt.“ Knicks.

„Ja, sehen sie sich ihre Tochter nur an, sie ist es aber wollte es nicht sein. Sie wollte nur eine Stelle um ihre Kosten zahlen zu können. Sie hat nur je länger es dauerte, sie hatte ja einen Jahresvertrag unterschrieben, sich voll in ihre Rolle als Mädchen oder Frau eingefunden da sie immer Pumps oder High-Heels mit den höchsten Absätzen tragen musste haben sich ihre Achillessehnen verkürzt sie kann nun ohne diese Schuhe nur noch auf Spitze laufen. Da aber Herrenkleidung und Pumps nicht zusammen passen tauchte sie nun ganz in das Leben als Frau ein. ihr Vorname ist ¨Berta¨. Nun mein Mädchen willst du auch noch was dazu sagen?“, Knicks

„Nein, ich müßte in die Küche damit mir dort nicht das Essen verdirbt.“ Knicks.

„Ja schau nach und komm sofort zurück.“ Mein Vater räusperte sich,

„Aber er hätte keine Stelle als Putzfrau annehmen sollen. Das war doch eine Schnapsidee.“

„Er hatte ja, so berichtete er es mir ja die Stellen in den Zeitungen alle kontaktiert und nirgends eine Möglichkeit gefunden sich sein dringend benötigtes Einkommen er erlangen. Dadurch und darum hat er sich bei mir beworben. Er war ein netter und unverdorbener junger Mann er gefiel mir deshalb bot ich ihm die Stelle als Putzfrau an. Er hat sich mit seiner Arbeit vollidentifiziert. Und machte sie von Anfang an immer ordentlich. Ich hatte meine reine Freude an ihn. Er war mein Liebling geworden, dies weis er nicht. dann habe ich ihm geholfen seinen Lebensunterhalt und Verdienst zu erlangen. Berta ist meine Leibzofe und erledigt das gesamte Haus alleine neben seiner Arbeit im Betrieb. Erkennen sie ihren Sohn in der jungen Dame welche sie empfangen hat?“ Die Mama,

„Nicht direkt, sie war sehr professionell. Ich weis nur nicht warum sie uns für heute Abend hierhin gebeten haben.“

„Ja sie sollen mit mir und Berta, ihren neuen weiblichen Lebensweg feiern.“

„Aber er ist doch immer noch eine männliche Person. Der brauch sich doch nur anders zukleiden und schon ist er wieder ein Mann.“

„Nein nicht mehr er ist jetzt eine ¨Sie¨ dies steht in ihrem neuem Ausweis. Wurde vom Amtsarzt bestätigt. Gefällt ihnen ihre Berta nicht wenn sie sie so lieb sehen. Lieb und bescheiden.“

„Ich könnte aus der Haut fahren wenn ich diesen Blödsinn höre. In meinen Augen ist er ein Schwuler, die sollen ja auch als Frau verkleidet rumlaufen.“

„Wenn sie dies sagen dann wissen sie nicht was einen Schwulen von einen Transvestit unterscheidet. Schwul sind Männer welche Homosexuelle Neigungen haben und sie auch leben. Eben in gleich geschlechtlicher Partnerschaft. Soll ich ihnen die Begriffe weiter zergliedern.?“
Ich ging zum Wohnzimmer und klopfte an, mit Knicks und demütigen Blick trat ich ein machte meinen Knicks und wartete.

„Na mein Mädchen was möchtest du?“ Knicks

„Herrin das Essen ist bereit und könnet serviert werden.“ Knicks.

„Meine Herrschaften darf ich sie zu Tisch bitten? Berta trag schon mal auf.“ Knicks und Abgang. Die Suppe stand in einer Terrine auf dem Tisch. Nun wartete ich hier auf die Herrin und ihre Gäste. - Machte die Feststellung das sie mir überhaupt nicht mehr nahe standen, waren wie Fremde für mich. -
die Gäste saßen am Tisch und ich wurde von der Herrin aufgefordert auch Platz zu nehmen. ich ging nochmals kurz in die Küche und legte dort meine Schürze ab. Setzte mich mit an den Tisch und nahm an der Tafel teil. Ein schweigsames Mahl wurde eingenommen. Die Suppe war, beendet und ich konnte nun in der Küche die Steaks in die vorgeheizten Pfannen legen. Ich briet sie Medium und ließ noch zwei in der Pfanne. Gingt ins Esszimmer und fragte wie die Gäste ihr Steak haben wollten. Da es auch medium war konnte ich direkt die Steaks vorlegen. Das schweigsame Mahl ging weiter. Das gesamte Mahl mit Dessert und Kaffee war beendet. Die Gäste saßen nun auf der Terrasse und die Herrin berichtete über mein Leben. Ich sorgte für Getränke, durfte aber auch wieder am Tisch sitzen. Mein Vater sprach mich direkt an,

„Na Adalbert weist du auch noch einiges zu deiner angeblichen Frauwerdung beizutragen?“ wollte ich eigentlich nicht aber so provokant wie er die Frage stellte wollte ich ihm doch antworten. Ohne Knicks, da sitzend,

„Zur Zeit fühle ich mich in meiner Situation gut und dabei ist es für mich egal ob ich nun weiblich oder männlich bin. So wie es aber bei mir aussieht bin ich nun eine 90%tige Frau und die fühlt sich gut an. Vielleicht wäre ich nicht diesen Weg gegangen wenn du mir nicht klipp und klar gesagt hättest das dies alles war was du für mich tun wolltest. Vielleicht wäre ich dann auf die Idee gekommen nochmals bei dir nachzufragen. Aber so war ich völlig auf mich alleine angestellt und musste den Weg benutzen welcher sich mir bot. Dieser endete in meinem Frauenstatus.“

„Da hättest du doch noch mal an mich herantreten können und mir deine Absicht mitteilen können. dann hätten wir bestimmt eine andere Lösung finden können.“

„Ja sicher doch, wie ich bei euch auftauchte da hast du mich doch schon vor der Haustür abgekanzelt. Ohne eine Erklärung. Ne solche Eltern brauche ich nicht. Bei mir sind alle Weichen gestellt und nun fährt der Zug den eingeschlagenen Weg, eben weiblich.“ Meine Mutter schaute mich erschrocken an. es war ja eigentlich gemein von mir sie war ja immer die zu mir gehalten hat. Ich erhob mich und machte meinen Knicks vor meinen Eltern,

„Liebe Eltern ich möchte mich bei euch für meine bösen Worte entschuldigen. Denn ihr habt mich ja 19 Jahre lang versorgt und erzogen. Eine Maxim war bei mir besonders ausgeprägt keine Schulden machen und eigene Wege suchen schon deshalb konnte ich nicht zu euch kommen um nach Apanage zu bitten. Ich habe eine Lösung für mich gefunden und auch jetzt bin ich ausgebildet. Ich bin eine Zofe, die einen Haushalt mit all seinen Arbeiten erledigen kann. oder seinen Herrn oder Herrin eine Leibzofe zu sein. ihr seht mein Leben hat einen Sinn.“ Knicks.

„Brav gesagt meine Kleine, dafür holst du die im Kellergang stehende Flasche Wein hoch um mit deinen Eltern anzustoßen.“ Knicks und Abgang. Als ich zurück kam standen die Gläser schon auf dem Tisch. Ich schenkte zuerst der Herrin den ersten Schluck ins Glas und sie schnupperte und probierte dann nickte sie und ich füllte den Gästen die Gläser dann der Herrin und zum Schluss mir eine kleine Pfütze. Wir stießen an und dann schickte mich die Herrin in die Küche um dort alles wieder in Ordnung zu bringen. ...

Was die Herrin mit den Eltern gesprochen hat weis ich nicht. Ich half ihnen noch in die Kleidung und machte meinen Aufwiedersehen-Knicks. Dann waren sie wieder von dannen.

„Berta kommst du mal.“ Ich eilte zu ihr und machte meinen Knicks

„Hast du dich ordentlich von deinen Eltern verabschiedet?“ Knicks,

„Ich half ihnen in ihre Kleidung und habe dahinter meinen Aufwiedersehen-Knicks gemacht und sie waren von dannen.“ Knicks.

„Aber du hättest doch wenigsten vor jeden einzelnen einen Knicks machen können. Du Stoffelliese.“ ...

Die Tage gingen in ihrer Gleichförmigkeit weiter. Und an einem Abend klingelte es an der Tür und die Polizei stand davor. Ich meldete sie bei der Herrin an und erwartete nun das ich dazu gerufen werde. So geschah es,

„Berta was hast du mit der Polizei zutun? warum warst du auf der Wache?“ Knicks,

„Es war nach dem angeblichen Essen und den Äußerungen von ihnen das ich an den Club Tributpflichtig wäre und diesen nun zu zahlen hätte. seit dem habe ich Angst das man mich hier oder auf der Straße aufgreift und fortschleppt. Dann waren meine Eltern zu Besuch weil sie mich vielleicht nie mehr wieder sehen werden. Ich bin auf äußerste verunsichert.“ Knicks.

„Aber das war doch meine Wut auf dich weil du dich so dumm in dem Club verhalten hast. Natürlich bist du niemanden Tributpflichtig sondern meine persönliche Zofe. Daran ändert sich nichts. Du solltest mir vertrauen.“

„Dann schadet meine Meldung bei der Polizei nichts denn wenn ich immer hier bin ist ja der Sinn meiner Anzeige erledigt.“ Der eine Polizist,

„Mein Fräulein Pfeffer dann ziehen sie die Anzeige zurück?“

„Ich weis nicht wie ich dann wieder an einen Schutz gelangen kann.“

„Wir werden dann in unregelmäßigen Abständen hier vorbei schauen und nach ihnen fragen, dann legen wir ihre Akte auf Eis und schauen nicht mehr hierein. Sind sie damit einverstanden?“

„Ja so ist es mir recht. Ich danke ihnen das sie hier waren und nach mir geschaut haben, danke.“ Knicks dahinter. Kaum war die Polizei aus dem Haus klang es schon wieder aus dem Wohnzimmer,

„Berta komm sofort hierher.“ Knicks.

„Was traust du mir eigentlich zu? Ich verkaufe dich doch nicht, das hättest du dir doch denken können und brauchst dafür nicht die Polizei aktivieren.“ Knicks,

„Herrin an dem besagten Abend war ich hinterher ganz konfus und hatte tatsächlich Angst das sie mich an diesen Club abgeben wollten. Weil dieser ja meine OP bezahlt hätte. Dann noch die Vorkommnisse im Club wo ich neben ihnen knien sollte mir aber die Knie weh taten beim knien, weshalb ich mich ja dann auf den Boden setzte. Dies alles zusammen war für mich beängstigend.“
♦♦♦

wird fortgesetzt


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von AlterLeser am 07.08.15 um 10:03 geändert
Gruß der alte Leser Horst
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Ich brauche Geld .. Teil 01 .. Datum:14.09.12 13:11 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo AlterLeser,

es ist immer besser eine Rückversicherrung zu haben. Wird der Club seinen Tribut holen oder nicht?


Danke fürs schreiben.


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
AlterLeser Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Lesen bildet Jeden

Beiträge: 1326

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ich brauche Geld .. Teil 11 .. Datum:18.09.12 11:45 IP: gespeichert Moderator melden


Ich brauche Geld.
[© EGO] Datum:07.07.2012
Folge 11
„Mein Gott ich tausche doch nicht meine kleine liebe, fleißige Zofe gegen irgend eine andere aus. Dies kannst du dir merken, wenn ich mich über dich ärgere dann verhaue ich dir den Hintern und alles ist wieder gut. Merk es dir.“ Knicks,

„Herrin ich danke ihnen für ihre klärenden Worte. Und warum waren nun meine Eltern heuteabend hier?“ Knicks.

„Ich wollte sie einfach kennenlernen und dir die Möglichkeit geben dich mit ihnen auszusöhnen.“ Knicks,

„Für diesen Versuch danke ich ihnen, aber dafür bin ich noch nicht bereit, bin innen blockiert.“ ... ...

Der Abend endete bei der Herrin im Bett wo ich ihr die Lust machen durfte, ich mochte sie mit ihrem Duft und Geschmack. Die Zeit danach lief ihren normalen Gang. Ich arbeitete wieder häufiger im Betrieb und erhielt wieder meine alten Kunden. Claudia versuchte mich zwar über alles mögliche auszufragen aber ich hatte gelernt: Schnute halten. ...

Wir fuhren dann nochmals in diesen Club und ich habe dort wirklich ein Essen aussuchen und auch essen können. Verschiedene Leute fragten mich ob es mir jetzt besser gehen würde. Ich strahlte sie nur an und machte meinen Knicks.
So ein starkes Jahr nach der total OP musste ich nochmals ins Krankenhaus, dachte es würde Ambulant geschehen. Aber ich sollte einige Tage zur Beobachtung verbleiben. Die Herrin hat an die Stationsschwester meinen Schlüssel für meinen Vergewaltigungsschutz übergeben. Dieser kam aber direkt ab und wurde im Schrank eingeschlossen. Nach der ersten Untersuchung mit abtasten und in mein Loch reinschauen, erhielt ich dort einen Stöpsel reingeschoben und wurde nun mit Schläuchen unten rauskommend wieder in mein Zimmer gebracht. Da stand schon ein fahrbarer Tisch auf dem verschiedene Geräte und scheinbar Zubehör stand. Mein Bettlaken war nun aus Latex. Hier rauf wurde ich gebettet und die Schläuche mit einen Gerät verbunden. Dies wurde angeschaltet und brummte nun. Ich fühlte wie sich mein Loch mit einer Flüssigkeit füllte, an dem Stopfen wurde noch was gedreht und es spannte sich die Haut noch stärker. Dann konnte ich nur noch ruhig liegen und wurde permanent gespült. Ein Eimer vor meinen Bett fing das Wasser wieder auf. Warum die das taten weis ich nicht, hatte mich da unten immer so gut es ging gesäubert. Die scheinen bei der Spülung mein Loch innen zu dehnen, denn es entstand da unten ein unangenehmer Druck. Mehrmals wurden die beiden Behälter gewechselt. Am Abend kam der Stöpsel raus und ich erhielt einen glatten Stab darein geschoben. Er hatte die Stärke des Stöpsels ein wenig mehr, scheint aber etwas länger zu sein, weil er mir an das Ende des Loches drückte. Damit er in mir blieb erhielt ich eine Miederhose. Erhielt für die Nacht eine Latexzudecke.

Am Morgen wurde das ganze Prozedere des Vortages angelegt und wieder gespült. Nur war nun der Druck stärker und drückte das ganze Loch weiter auseinander. Auch die Haut um das Loch wurde scheinbar geweitet. Nach dem dritten Tag wurde ich wieder von der Frau Doktor untersucht. Sie schaute genau in mich hinein. drückte schon mal mit ihrem Gummifinger tiefer im Loch an der Wand auf der Haut drauf rum. An einigen Stellen war das drücken sogar richtig schön. Dann bekam ich wieder so einen Stab darein welcher scheinbar noch länger war als jener von der Nacht. Beim anlegen des KGs wurde dies Teil durch das Schrittblech so richtig darein geschoben. als ich fertig war und in meinen High-Heels vor dem Bett stand merkte ich wie er doch tüchtig oben das Ende meines Loches drückte.

Unten an der Seite des Schrittbleches kam ein dünner Schlauch oder Leitung raus dieser wurde nun mit einer Pumpe auf gepumpt da schien sich der Stab noch zusätzlich seine Dicke zu vergrößern. Beim ersten laufen war das Gefühl unangenehm. Ich versuchte durch verdrehen des Unterleibes die leichten Schmerzen zu verteilen. Wie das von hinten aussah war mir egal, viel half es ja nicht aber ein bischen meine ich hilft schon. Dann war die Herrin da und holte mich ab. Im Hause hatten wir Besuch bekommen ein Mann war zu Besuch. War mir egal, vielleicht brauchte sie mich für ihre Freude nicht mehr. Der Gast begaffte mich so seltsam. Machte meinen Knicks vor ihm dabei war mein gefülltes Loch nicht sehr hilfreich. Ging direkt hoch und kleidete mich anders, um meinen Dienst wieder aufzunehmen. Über meinen Aufenthalt in der Klinik fand durch mich keine Nachfrage statt. Am Abend sollte ich es merken wofür ich in Krankenhaus war. ...

Der Abend da sollte ich nach der gesamtem Arbeit in der Küche und dem aufklaren. Sollte ich zur Herrin kommen.

„Berta du hast Besuch. Dieser junge Mann ist für dich gekommen und will dich mal schmecken, ob du in der Klinik auch richtig behandelt wurdest. Ihr geht zusammen ins Gästezimmer und dort bist du zu ihm so lieb wie zu mir. Mach alles so gut du es kannst, damit würdest du mir eine Freude machen. Tritt vor mich ich werde dir nun deinen KG entfernen damit du deinen Besuch auch so richtig zur Verfügung stehen kannst.“ Knicks von mir wusste nicht was sie von mir verlangte aber der Mann wird es schon wissen.

Im Gästezimmer war über das Bett ein Latexlaken gezogen. Er forderte mich auf mich völlig zu entkleiden. Ich wollte erst zicken aber überlegte es mir dann doch anders weil ich sonst wieder in den Pranger kam. dann war ich ganz blank. Der beschaute mich erst und dann griff er mir in den Schritt. Hier zog er den in mir befindlichen Stab aus dem Loch. Welches er nun mit seinen Finger befühlte. Er hatte bis jetzt noch nicht ein Wort geredet. Nach dieser Beschau zog er sich auch nackig aus. Er hatte einen ziemlich großen Schwanz und Hoden da unten hängen. Da der erste Befehl,

„Knie dich vor mich und nimm meinen Schwanz mit deinen Lippen auf, zieh ihn langsam in deine Zuckerschnute dabei immer ein bischen vor und zurück gehen. Schieb meine Vorhaut mit deinem Mund zurück, so und nun schleckst du mal mit deinem Züngelchen meine Eichel schön sauber, schließ deine Lippen ganz fest um die Eichel und nun sauge auch daran. Fester, los. Jetzt nimmst du meinen Schwanz ganz in deinen Mund auf. Saug tüchtig dabei. Nun fickst du mir durch vorwärts- und rückwärts- Bewegungen meinen Schwanz. schön fest mit den Lippen und deiner Zunge an den Schwanz drücken. Jetzt nimmst du noch deine Hände und streichelst und Kraulst meine Hoden. So wie du es als Junge auch gerne gehabt hättest.“ Ich machte alles was er wollte auch als er mir seine Sahne in den Mund spritzte. Schluckte ich alles runter. Schmeckte mir nicht so gut wie die Herrin.

„Nun leckst du meinen gesamten Schwanz nochmals schön sauber. Dabei bewegst du deinen Kopf fickend immer vor und zurück.“

„Das hast du für das erstemal schön gemacht. Und nun werde ich noch dein neues Löchlein testen. Wichs mir den Schwanz bis er steht, ja gut so leg dich nun auf das Bett und öffne nun deinen Schoß, in dem du deine Beine ganz weit auseinander machst.“ Er legte sich auf mich und drang in mein neues Loch ein. es tat erst so richtig weh aber weil er immer leicht vor und zurück ging kam er immer tiefer in mein Loch, an einigen Stellen gab es für mich auch schöne Gefühle. Dann streckte ich ihm meinen Unterleib willig entgegen. Er kam mit seiner Lanze auch bis ans Ende meines Loches. Da er so richtig geil war stieß er tüchtig in mich hinein. dabei tat das Ende schon weh aber war durch mein eigenes Gefühl überdeckt. Nachdem er sich in mir ergossen hatte musste ich wieder seine Lanze säubern. Er hat mich noch zweimal genommen mit Reinigung dann ließ er von mir ab und zog sich wieder an. ich hielt mir mein Loch zu weil das Sperma da wieder raus lief. Ich ging ins Badezimmer und reinigte mich dort unten so gut es ging aber es kam immer noch was daraus. Als ich wieder ins Zimmer kam wartete er auf mich er ergriff meine Hand und zog mich nackt hinter sich her zur Herrin.

„Ist voll und gut zu gebrauchen. Wir können sie in unserer Programm einbauen.“ Ich hörte wohl nicht richtig, was will der Blödmann, da geh ich wieder zur Polizei, waren meine Gedanken. der Bursche haute dann ab und ich musste den ganzen Tag nackt im Haus meiner Arbeit nachgehen. Die Herrin war in der Firma und kam erst abends wieder, solange sprang ich nackt im Haus rum. Der Sabber von dem Mann lief den ganzen Tag an meinen Beinen runter. War kein schönes Gefühl. Also war es einer aus dem Club der mich scheinbar eingeritten hatte. War sie doch nicht ehrlich gegen mich. Es kamen dann am Tag danach noch andere Herren und forderten von mir bedient zu werden. einige fielen direkt über mich her und saugten an meinen Nippeln und schoben mir ihre Lanze in den Unterleib. Die nötige Reinigung wurde immer von mir gefordert. Beim dritten verlangte ich von ihm einen ¨Aidsfreinachweis¨ hatte er nicht, den ließ ich nicht an mich ran. Mit jedem der kam verfuhr ich so. Bis mir einer einen funkelnagelneuen Nachweis vorlegte aber auch den ließ ich nicht an mich ran wollte ihn erst prüfen lassen.

„Von wen denn? Vom Weihnachtsmann?“

„Nein von der Polizei ob sie ein echtes Dokument haben oder ein Teil was auf dem Computer erstellt wurde.“

„Was hat du mit der Polizei zu tun?“

„Die schützt mich das sie mich nicht einfach woanders hin bringen können und das sie mir keine Gewalt antun dürfen.“

„Weis die Herrin das?“

„Weis ich nicht müssen sie sie selber fragen. Im übrigen haben sie mich nun genügend ausprobiert was sie dabei gefunden haben weis ich nicht. Interessiert mich auch nicht. Stehe für solche Spielchen nicht zur Verfügung.“

„Wir haben deine Umwandlung bezahlt da können wir dafür unseren Tribut fordern.“

„Wer ist wir? Also sie und wer noch?“

„Der Club natürlich.“

„Ich mach es aber nicht mehr. Ich bin keine Nutte, sie können sich doch eine Gummipuppe kaufen die können sie von morgens bis Abends bespringen.“

„Sei nicht so frech sonst zeige ich dir mal wie ich mit aufsässigen Flittchen umgehe.“

„Ja tun sie mal. Zeigen sie ihr wahres Gesicht. scheint ein Scheißverein zu sein der Club.“

„Das wird drastische Folgen für dich haben. Ich gehe jetzt und du wirst hier abgeholt. Dort wo du hin kommst wirst du klein gemacht und danach zur Liebespuppe ausgebildet.“ Ich sagte nichts er verließ den Raum und schloß von außen ab. Ich wartete noch was und verließ dann das Haus durch das kleine Badezimmerfenster. Diesmal lief ich nackt zur Polizei und wurde direkt nach hinten zum Kommissar geführt. Ihm erzählte ich alles was mir jener letzte Kerl gesagt hatte. Er ließ eine Beamtin kommen welch mich bekleiden sollte und sie sollte noch in meinem Loch Spermaspuren festhalten. Danach kam ich ins Frauenhaus, war dann aber kein Frauenhaus sondern ein Damenkloster. Da kam ich nicht so einfach wieder raus aber auch keiner so einfach rein. Wurde als Novizin eingekleidet und in den Arbeiten eingegliedert. Fühlte mich wohl hier weil ich von keiner Seite bedrängt wurde.
Die mir zugeteilten Arbeiten überforderten mich nicht, nur die Gartenarbeit war eine Strafe für mich, aber da biss ich mich durch. Viel später tat ich diese Arbeit sogar gerne, nachdem mir die Schwester Gärtnerin die botanischen Zusammenhänge beigebracht hatte. Was außerhalb der Klostermauern geschah weis ich nicht nur musste ich zur Schwester Oberin und mir wurde mitgeteilt das ich in einem Prozess aussagen musste, genau da holte mich mein altes Leben wieder ein. Ich erhielt einfache Kleidungsstücke in einem züchtigen dunklen Kleid, Länge Wadenlang, der Kragen war hochgeschlossen und mit einem Knopf verschlossen.

** Eine Anmerkung:
Im Kloster habe ich meinen Knicks jeweils weiter gemacht, nun mussten alle Novizinnen und in der Hierarchie niederen auch diesen Knicks machen. Einige schauten mich dafür scheel an. **
♦♦♦

wird fortgesetzt


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von AlterLeser am 06.02.15 um 17:55 geändert
Gruß der alte Leser Horst
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Ich brauche Geld .. Teil 01 .. Datum:18.09.12 12:32 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo AlterLeser,


der Unterschlupf ins Kloster war das Beste was man hat machen können. Wie wird der Prozess jetzt verlaufen?

Danke fürs tippseln.


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Doromi
Stamm-Gast

Baden Württemberg




Beiträge: 180

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ich brauche Geld .. Teil 01 .. Datum:20.09.12 00:52 IP: gespeichert Moderator melden


Oh da bin ich aber mal gespannt wie das wohl weitergeht.
LG Doromi
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
AlterLeser Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Lesen bildet Jeden

Beiträge: 1326

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ich brauche Geld .. Teil 12 .. Datum:21.09.12 09:27 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo liebe Interessierte,
nun lüfte ich wieder einen kleinen Teil wie es unserer ¨Berta¨ so weitergeht.
Dabei ist ja ihre Zukunft bis jetzt immer fremdbestimmt worden.
Da könnte es für sie noch ein böses Erwachen geben.

Nun viel Freude bei der Lektüre.
LG der alte Leser Horst


Ich brauche Geld.
[© EGO] Datum:07.07.2012
Folge 12
So wurde ich von der Polizei zum Gericht gefahren. Hier sah ich dann die Chefin wieder und dieser letzte Kerl der mich massiv bedroht hatte war da. Hatte ja keine Erfahrung als was die da saßen. Saß ja erst im Flur und musste warten, immer dicht ein Gerichtsdiener neben mir.
Als ich aufgerufen wurde musste ich meine ganze Entstehungsgeschichte zur Frau schildern. Sie liebe Leserschaft kennen meinen Werdegang, dabei sollte meine Option sein wieder als Mann leben zukönnen. Musste aber auch zugeben das ich mich als verkleideter Mann immer wohlgefühlt habe. Selbst nach der Totalumwandlung fühlte ich mich wohl und im richtigem Geschlecht. Solange bis wir in diesen Club kamen. Danach war nichts mehr wie es vorher war. Dann folgten Fragen wovor ich denn diese Angst in diesem Club empfunden hatte. ... ... ...

Die Befragung durch den gegnerischen Anwalt war sehr menschenverachtend denn der wollte mir immer wieder unterstellen das ich all diese Dinge habe geschehen lassen weil ich unbedingt eine richtige Frau sein wollte dabei sei mir alles egal gewesen wer da irgend was für zahlte. Dieser Anwalt hat mich zum weinen gebracht weil alles was er mir unterstellte Lügen und Halbwahrheiten waren. Der Staatsanwalt setzte dann einige Dinge richtig weil ich dies ja schon bei meinem ersten Besuch bei der Polizei berichtet hatte, dies war Aktenkundig. ... ... ...

Nach meiner Befragung wurde ich wieder von der Polizei weggefahren aber nicht wieder in mein geliebtes Kloster sondern in eine andere Stadt ins Gefängnis. Einige Tage später wurde ich durch die Polizei in einem Privatwagen hier wieder abgeholt und ins Kloster zurück gebracht. War richtig froh als ich alle alten Gesichter wiedersehen konnte. ... ...

Hier verblieb ich gute drei Jahre, dann teilte mir die Oberin mit, daß ich in ein Kloster nach Bayern gebracht würde und von dort meine Wiedereingliederung in die zivile Gesellschaft geschehen würde. ...

Am neuem Ziel tat ich Dienste im Krankenhaus als Schwesternschülerin. Hier wurde ich zügig zur normalen Krankenschwester ausgebildet. Gearbeitet habe ich immer in Krankenhäusern welche unserem Orden zugehörten. Lebte zurückgezogen im Schwesternhaus. War so rundum mit meinem Leben zufrieden. Nur ganz Nonne werden das wollte ich nicht.

Aus Angst von diesen Verbrechern wagte ich es nicht mich bei meinen Eltern zu melden, bis ich auf die Idee kam meine Post an die Polizei in unserer Stadt zu schreiben vielleicht war dies ja ein Fehler, weil ich dies nicht wusste unterließ ich diese Möglichkeit. Weis ja nicht wie der Prozess seiner Zeit ausgegangen ist, denn Klostermauern sind sehr dick. Mir war das soziale Umfeld abgeschnitten worden, hatte zwar neue Kolleginnen aber unsere Zeit war sehr knapp. Selber was kochen konntest du auch nicht weil es in unseren Stuben keine Gelegenheit gab wohin man einen Kocher stellen konnte. Es war bei der Herrin seiner Zeit so richtig schön, solange bis ich umgewandelt wurde, was ich ja nicht wusste und nicht haben wollte.

Ich war ganz schön doof und gutgläubig seiner Zeit.- Wenn ich im nachhinein drüber nachdenke hätte ich mich doch selber freikaufen können weil ich ja bei der Herrin mein ganzes Geld hatte. Meine persönlichen Papiere hatte das Kloster, erst in meiner Heimatstadt und später hier in Bayern. War also nicht in der Lage eine geschäftliche Handlung eigenständig abzuwickeln. Kann mir nicht denken wie das sowieso gehen soll ich arbeite im Spital und habe noch nie einen eigenen Cent irgendwo gesehen. Ich meldete mich bei der Schwester Oberin, sie hatte keine Zeit. Ich vereinbarte einen Termin dann traf ich sie, da war ihr mein Anliegen doch sehr unverständlich da ich ja Kleidung und Essen erhielt.

„Und wie soll ich mir die hochhackigen Pumps kaufen, ohne die ich nicht laufen kann?“

„Liebes Kind davon weis ich nichts, wir zahlen nicht für Luxusgüter.“

„Aber ich denke einen Lohn für getane Arbeit muß ich erhalten. Wo wir alle hier nie an die normale Arbeitszeit halten. Wir haben ja auch kleine Wünsche welche wir uns erfüllen möchten.“

„Wenn ihr Wünsche habt stellt ihr dafür einen Antrag und legt diesen hier vor, dann wird hier entschieden ob ihr euch die gewünschten Dinge kaufen dürft.“

„Wenn es so ist möchte ich mit sofortiger Wirkung austreten falls ich ohne meine Zustimmung aufgenommen wurde.“ knicks dahinter.

„Aber liebes Kind du kannst nicht wieder aus diesem Orden austreten, wer einmal drin ist der ist für immer drin und dient so dem Herrn Jesus Christus.“

„Dann legen sie mir das Formular vor mit dem ich diesem Orden beigetreten sein soll. Ich war seiner Zeit von der Polizei in das Kloster unserer Stadt untergebracht worden, weil ich Hauptzeuge von verbrecherischen Tun, ausgesagt habe. Weil nun das Kloster unserer Stadt meine Sicherheit in ihrem Hause nicht garantieren konnte hat man mich hier hingeschickt. Aber nirgendwo bin ich ihrem Orden beigetreten.“

„Liebes Kind du faselst und hast Wirklichkeit und traumatisches Denken durcheinander gebracht. Du warst Novizin und wurdest danach als Nonne aufgenommen.“

„Ich wurde in die Kleidung der Novizin gesteckt weil ich keine eigene Kleidung besaß und damit man mich nicht in der Masse so leicht erkennen sollte, denn jene Menschen gegen welche ich ausgesagt habe sind sehr gewalttätig und schrecken vor Mord nicht zurück. Ich bleibe dabei ich trete mit sofortiger Wirkung aus diesen Orden aus. Obwohl, ich wiederhole es hier nochmals extra, ich nie irgend einem Orden beigetreten bin.“

„Du darfst dich nun zurückziehen und über deine ungebührlichen Anwürfe nachdenken. Bei uns tritt keiner aus. Auch du nicht.“ Ich machte meinen Knicks und verlies diese starrköpfige Leitung. Ich ging nicht in meine Klause sondern aufs Dach wo es die Möglichkeit gab sich zu finden oder bedenken. Oben zwischen den Zinnen konnte ich gut runter springen. Das war dann mein Austritt.

Aber dann, ich setzte mich in eine Zinne und wartete bis mehrere Personen auf dem Platz vor dem Kloster waren. Da rief ich gut laut das man mich gegen meinen Willen hier festhalten würde. Ich wurde von unten fotografiert. Dann verschwand eine Person und kam kurze später Zeit mit einem Reporter des Lokalanzeigers zurück der macht direkt Aufnahmen und ich rief meine Botschaft nochmals zu den Leuten runter. Dann klingelte der Reporter an der Pforte und wollte mit der Oberin sprechen. So kam es das man mich von Dach holte und in meine Klause sperrte. Die Oberin behauptete das es so etwas nicht in ihrem Kloster geben würde. Da zeigte er ihr mein Bild er wollte sich mit mir unterhalten. Dies wurde ihn verweigert.

Da ging dieser Reporter direkt zur Polizei und kam mit dieser wieder zurück. Mich hatten sie in der Zwischenzeit gehörig vertrimmt und mir noch schlimmeres angedroht. Aber die Ordnungsmacht bestand auf eine Befragung dieser Person. Daraufhin wurde ich mehr schleifend als gehend zur Oberin geschafft mit der Drohung mir würde es hinterher sehr schlecht ergehen. Ich zeigte dem Reporter und dem Polizisten meine, verstriemten Rücken und auch Waden und teilte ihnen mit das ich das Kloster sofort verlassen wollte, sie sollten sich alle bitte meine persönlichen Unterlagen aushändigen lassen. Das Gesicht der Oberin war nicht freundlich als sie meine Papiere an den Polizisten aushändigen musste. Dann konnte ich das Kloster verlassen.

Für mich eine Pleite auf der ganzen Linie. Wohin sollte ich mich nun bewegen. Das Verhör bei der Polizei war nicht schlimm weil ich den ganzen Fall haarklein wiedergeben konnte. Am Abend kam ich wieder ins Kloster aber mit dem Versprechen das ich morgenfrüh wieder abgeholt würde. Ich hoffe die sprechen die Wahrheit. ... ...

Ja sie haben mich am frühen Morgen abgeholt und mir meine persönlichen Papiere zurückgegeben. Und was kommt nun? Ich durfte danach die Polizeiwache verlassen. Was mach ich nun, steckte noch in der Nonnentracht, damit ging ich wieder zum Kloster. Und bat um einen Termin bei der Oberin. Und stellt euch mal vor sie empfing mich direkt. Ich machte meine Knickse und sprach sie dann an,

„Ich hoffe sie haben sich in meiner Heimatstadt im dem Kloster informiert und haben festgestellt das es ein Irrtum von ihnen war. Ich bin nun außerhalb des Klosters und möchte sie bitten mir die Nonnentracht abzunehmen. Denn ich will kein ungutes Bild auf diese Tracht bringen vielleicht können sie mir helfen eine zivile Kleidung zur Verfügung zu stellen.“ Knicks dahinter.

„Berta sag mir mal warum du dich so benommen hast.“ Knicks,

„Ich fühlte mich von ihnen ungerecht behandelt, da ich schon einige Jahre hier diente haben sich bei mir diese Fragen gestellt, habe nicht angenommen das sie meinen Fall nicht kannten. Ich wurde durch Verbrecher zu dem gemacht was sie vor sich sehen, denn ich war davor eine männliche Person.
Man hat mich mit verlogenen Versprechungen zu dieser Umwandlung geraten. Allerdings haben sie mir immer gesagt das ich dabei meine eigenen Genitalien behalten würde. Nur war es hinterher nicht so ich war zur Frau unoperiert worden. Dies wollte ich ihnen zum besseren Verständnis meiner Situation mitteilen. Als diese Verbrecher welche nicht nur mich auf diese Weise in ihre Gewalt bringen wollten vor Gericht standen war ich der Kronzeuge und muß nun noch immer mit deren Rache rechnen. Deshalb blieb ich solange bei ihnen.“

„Aber dies hätten wir vorher wissen müssen dann hätten wir sie gar nicht aufnehmen dürfen. Als Mann haben sie in einem Frauenkloster nichts zu suchen.“

„O wie ich sie liebe von Nächstenliebe haben sie wahrscheinlich noch nie etwas gehört. Und deshalb kann ich nicht verstehen das sie vorgeben Jesus nachzueifern. Der machte nämlich keine Unterschiede zwischen Unholden und guten Menschen. Aber dies sollten sie wesentlich besser kennen als ich.

„Es gibt Regeln.“

„Ja Jesus hatte so erzählt man sich auch immer ein dickes Buch mit Regeln bei sich bevor er jemanden half schaute er in sein Regelbuch und ließ ihn dann verschmachten. Habe ich sie so richtig verstanden?“

„Du bist frech und legst die Bibel nach deinen eigenen Regeln aus. Jesus hat allen geholfen die sich an ihn wandten.“

„Na sehen sie ich habe mich zwar nicht selber an ihren Orden gewand aber dies tat die Polizei in meiner Heimatstadt. Und ich erhielt Aufnahme. Dann habe ich noch eine Frage an sie habe ich mich in den letzten Jahren in irgend einer Form außerhalb der Regeln gestellt?“

„Nein hast du nicht aber du maßt dir Rechte an die du nicht hast.“

„Sie meine beste Oberin tun dies doch die ganze Zeit.“

„Es ist mit dir nichts mehr anzufangen. Verlass das Kloster. Aber ohne Kutte.“

„Gerne, werde nackt dieses Kloster verlassen und direkt zur Zeitung laufen und diese gesamte Unterhaltung welche wir geführt haben werden sie in der Zeitung lesen können. Sie sind eine gute Christin, möchte ich ihnen noch sagen.“ Knicks dahinter.

Ich begann mich in ihrem Büro auszuziehen und legte alle Teile ordentlich ab als ich dann nackt vor ihr stand machte ich nochmals einen Knicks und wollte den Raum verlassen.

„Bleib stehen das ist im höchsten Maße unzüchtig. Das weist du und tust es trotzdem. Du bist verdorben.“

„Ich danke für ihre Belehrung auch diese können sie in der Zeitung lesen. Ich habe nur ihren Befehl ausgeführt. Nun können sie mir dies nicht falsch auslegen. Ich sollte ohne Kutte das Kloster verlassen das haben sie mir hier vor gar nicht langer Zeit befohlen. Wie soll es nun weitergehen denn ich will nun gehen.“

„Können wir uns nich mal vernünftig miteinander unterhalten?“

„Was verstehen sie unter Vernünftig.“

„Als erstes bedecke deine Blöße.“

„Warum denn, Jesus hing doch auch nackt am Kreuz und nur die Maler waren so gnädig seine Blöße mit Tüchern zu bedecken. Steht übrigens alles im neuen Testament. Ein sehr lehrreiches Buch kann ich ihnen zur Lektüre empfehlen.“ Ich war in dem Moment innerlich so verzweifelt das ich nicht mehr wusste was ich ihr noch alles sagen konnte, damit sie mir ein Gewand anbot damit ich das Kloster bedeckt verlassen konnte. Wenn man meine Story bis hierhin gelesen hat, weis das ich ein ängstlicher und höflicher junger Mann war. Bis zu dem Moment wo sie mich hier vereinnahmen wollte. Ich ging auf die Tür zu und verließ ihr Zimmer, dann machte ich mich auf den Weg zur Pforte. Hier war aber abgeschlossen und hier kam ich nicht heraus. Also wieder über das Dach? Und mit polizeilichen Schutz. Ob dies wohl gelingt? Ich stieg also hoch und schaute auf den Platz da stand dieser Fotograf und ich präsentierte mich barbusig.

„Ich benötige Kleidung um dies Kloster verlassen zu können.“

„Wird besorgt ich komme mit der Polizei zurück.“ Da schnaufte die Oberin schon an und sagte,

„Ich gebe ihnen Kleidung und Geld aber hören sie mit dieser Farce endlich auf.“

„Sie verehrte Frau Oberin produzieren doch diese Farce und nicht ich. Sie haben in ihrer so abgeschotteten Welt den Bezug zu Jesus und der Wirklichkeit verloren. Das Leben was die Leute außerhalb der Klostermauern leben ist sehr hart und stellenweise sehr ärmlich aber dies bekommen sie nicht mit deshalb behandeln sie mich auch so rücksichtslos.“
Sie drehte sich um und ließ mich stehen. Allerdings schickte sie mir ihre Vertreterin. Diese war nun doch eine gemäßigtere Person und ich konnte mit ihr ganz normal reden. Sie versprach mir Kleidung zu geben nur bei meinen Schuhen konnte sie mir nicht helfen, aber ich besaß ja noch ein Paar High-Heels mit 12cm Absatz. Sie fragte mich warum ich mich den an den Füßen extravakant kleiden würde, da klärte ich sie über meine Misere auf und zeigte ihr das ich nur auf den Zehenspitzen gehen konnte wenn ich keine stützendes Schuhwerk an den Füßen tragen würde. Bis 10cm konnte ich runter gehen mit den Absätzen aber niedriger tat schon weh. Deshalb trug ich ja nur Frauenkleider weil ich ja mit diesen Schuhen keine Herren Garderobe dazu tragen konnte. ...

Dies war der Beginn meines Mysteriums. Ob sie alles verstanden hat weis ich nicht aber ich bekam ein züchtiges Kleid und die dazu nötige Unterwäsche. Sie übereicht mir meine eigene Handtasche mit noch allem drin, sogar mein kleines Portomanie mit etwas Kleingeld war darin. Sie drückte mir einen Hundert Euroschein in die Hand und so sollte ich nun das Kloster verlassen. Tat ich nur wohin ich mich nun wenden konnte weis ich noch nicht.
♦♦♦

wird fortgesetzt


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von AlterLeser am 06.02.15 um 17:40 geändert
Gruß der alte Leser Horst
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Ich brauche Geld .. Teil 01 .. Datum:21.09.12 13:03 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo AlterLeser,


jetzt hat sie es geschafft das Kloster zu verlassen und was wird die Zukunft bringen? Flucht oder Heimat. Verfolgung oder Frieden.

Danke fürs Schreiben.


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
AlterLeser Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Lesen bildet Jeden

Beiträge: 1326

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ich brauche Geld .. Teil 13 .. Datum:24.09.12 08:33 IP: gespeichert Moderator melden


Ich brauche Geld.
[© EGO] Datum:07.07.2012
Folge 13
Ich stand wieder am Anfang ¨Ich brauche Geld¨ und irgendwo eine Stelle wo von ich ganz normal meine Bedürfnisse bezahlen konnte. Wollte niemanden auf der Tasche liegen. Ich saß im Moment auf einem Begrenzungsstein am Markt und wusste nicht wie es bei mir weitergehen konnte. Der Redakteur vom Lokalanzeiger machte einige Bilder von mir und nahm mich dann mit in seine Arbeitsräume. Hier sprach ich mich mal so richtig aus mit allen Äußerungen der Oberin. Nur meine Umwandlung ließ ich weg, das kam bei verschiedenen Leuten nicht gut an war meine Erfahrung. Er telefonierte mit einem Bekannten in Karlsruhe und erzählt im groben Raster um wen es sich bei mir handeln würde und zu diesem Herrn setzte ich mich nach dem Interview in Bewegung. Am späten Abend traf ich in einem Vorort von Karlsruhe ein und musste jetzt nur noch die Nacht verbringen. Zu Fuß machte ich mich auf den Weg zum Stadtmittelpunkt. Meine Heels musste ich mir auch wieder neu kaufen. Sie sahen erbärmlich aus. Saß dann auf einer Bank an einen Platz wo ein Brunnen trotz Nacht weiterplätscherte, dies wollte mich einige Male mitnehmen und ich wehrte mich dagegen hatte Angst von Unholden belästigt zu werden. Geschah aber nicht. Am frühen Morgen wusch ich mir mein Gesicht und Hände in diesem Brunnen, danach wanderte ich wieder zu meiner Zieladresse. Ca. 9:30 h war ich vor dem Anwesen. Nach dem klingeln wurde ich von einer weiblichen Stimme nach meinem Begehr gefragt. Ich trug der Dame am anderen Ende mein Anliegen mit, aber diese Dame war restlos Ahnungslos. Sagte dann nichts mehr sondern lehnte mich gegen die Mauer und wollte hier auf jenen Herrn warten dessen Namen ich kannte. Die Sonne vertrieb mich dann aber von der Mauer ich hockte mich nun direkt an das große Einfahrtstor und schlief sogar hin und wieder ein. Am späten Nachmittag traf dann jener Herr ein bei dem ich mich melden durfte. Er entschuldigte sich bei mir das er seiner Haushaltshilfe noch nichts von meinem Erscheinen gesagt hätte. Ich machte nur einen Knicks dahinter was ja hieß ich habe verstanden.
„O sind sie Ausgebildet?“, Knicks
„Als was mein Herr?“, Knicks
„Ja zum Beispiel als Zofe, meine Frau jammert mir schon lange vor keine eigene Zofe zu haben. Könnten sie diesen Dienst ausführen dann betrachten sie sich auf Probe angestellt.“
„Mit was für einen Lohn darf ich dann rechnen? Denn das Kloster zahlte mir nach drei Jahre Arbeit im Spital ganze Hundert Euro aus. Allerdings gaben sie mir noch dieses wunderbare Kleid, damit ich damit meine Blöße bedecken konnte.“ Knicks.
„Na dann kommen sie mal mit. ¨So erhielt ich wieder eine Stelle als Zofe bei einer Dame. Mal sehen wie sie ist.¨ ...

Für mich war es wichtig wieder ein Unterkommen und die Versorgung zu erhalten. Die Dame war noch sehr jung und hatte noch nie eine Leibzofe gehabt. Werde ihr wahrscheinlich noch Hinweise geben, was für Pflichten eine Zofe ihrer Herrin gegenüber hat. Schaun wir mal. ... ...
Sollte aber so gar nicht kommen. Sie verriet sich durch ungeschickte Fragen welche ich nicht richtig beantwortete, fragte sie dann so durch Zwischen-Fragen aus nicht besonders viel beantwortete ihr noch einige Frage welche mich aufs höchste beunruhigten. Da scheint es mir, hier warten Typen auf mich. Für mich stand fest das ich heute Nacht wieder das Haus verlassen würde. Werde wieder nackt in Erscheinung treten. Meine High-Heels nahm ich mit und meine Handtasche. Gab dann vor das ich leider für heute groggy sei und bat sie mich zurückziehen zudürfen. Machte mich fertig und legte mich ins Bett. Um nach einiger Zeit leise wieder aufzustehen. Schaute eine weile durch die Gardine und konnte nichts erkennen. Ich kroch zur Terrassentür und versuchte diese geräuschlos zu öffnen. ...

Ich habe diesmal Angst nicht nur ein wenig sondern die ganze Hose voll, weil sie mir diesmal so besonders nahe waren. Ich schaute vorsichtig über das Geländer, auch wenn ich mich über das Geländer lehnte schaute unter dem Balkon, war scheinbar alles sauber. Ich überstieg das Geländer und ließ mich runter hängen als ich los ließ verschwand ich in einem dunklen großen Sack der direkt über mir verschnürt wurde. ...

Sie haben mich, die Verbrecher.

Die nun folgenden Bewegungen entfand ich im Sack als hektisch. Eine Autotür wurde geöffnet und ich im großen Schwung in den Laderaum dieses Lieferwagens geworfen, es tat sehr weh, weil ich mit dem Rücken auf den Boden aufschlug. Der Sack schien sehr dick zu sein denn ich hörte darin nur alles sehr gedämpft. Die Fahrt begann dabei schlug ich noch mehrmals an die Wände und die hintere Tür. Sehr weit ging die Fahrt aber nicht denn der Wagen bremste plötzlich abrupt ab und es gab dann eine neue Hektik nun aber der Stimmen. Die Seitentür wurde geöffnet und an dem Sack gezogen, geöffnet und ich konnte plötzlich frische Luft atmen. Zwei Polizisten halfen mir aus dem Sack ich hielt mir noch meinen Rücken. Draußen standen vier Männer in Handschellen und schimpften in einer fremden Sprache böse drauflos. Was war geschehen?

Der Lieferwagen, mit polnischem Kennzeichen, war mehrmals durch diesen
Stadtteil gefahren und fielen so dem privaten Wachdienst auf, als der Wagen nun Nachts wieder vor dem Haus stand haben sie die Polizei verständigt und um Verstärkung gebeten. Sie hatten alle Ausfahrten dieses Villenviertels mit Fahrzeugen gesperrt und so konnten sie den ungepflegten Wagen sicher stoppen. Das sie mich nun dahinten fanden freute sie doppelt, war das Diebesgut noch an Bord. Ich wurde in einen Streifenwagen verfrachtet und erreichte so einen Platz vor einem Schreibtisch auf der Wache. Hier mußte ich meinen gesamten Fall berichten. Wie ich woher kam. Warum ich von dem Balkon versuchte das Haus zu verlassen. Dabei erwähnte natürlich die Äußerungen der neuen Herrin welche mir durch ihre unbedarfte Art diese Herren bereits ankündigte. Also muß der Herr oder der Redakteur im Klosterort durch seine Berichterstattung mein Inkognito gebrochen haben. Wohin ich denn nun wollte, war die nächste Frage. In meinem Heimatort zu meiner ¨Herrin Caroline¨. Wie ich in dem Moment aussah, einfach nur furchtbar. Hatte an vielen Stellen schmerzende blaue Flecken, auch im Gesicht. Mein Gewand war beschmutzt und an einigen Stelle beschädigt. Die Polizeibeamten hatte sich mit der Wache in unserem Ort in Verbindung gesetzt und fanden mein Angaben bestätigt. Ich wurde an eine Polizistin weitergegeben. Diese sollte für mich den Weitertransport in meine Heimatstadt arrangieren. Erst konnte ich mich in der Wache richtig reinigen und erhielt auch ein einfaches Kleid, wie auch eine Garnitur Unterwäsche. Sogar ein Paar halterlose Nylonstrümpfe waren dabei. Zu schluß fuhr sie mich zum Bahnhof und setzten mich in eine IC-Express so erreichte ich meinen Heimatort am frühen Morgen. Bevor ich aber zur Herrin ging meldete ich mich bei der Polizei und teilte dieser meinen Plan vor wieder vielleicht bei ihr zu arbeiten. Ein Streifen wagen setzte mich direkt bei der Herrin ab, damit sie wußte ich war gemeldet. Als ich klingelte dauerte es schon eine Weile bis mich die neue Zofe ins Haus ließ. Natürlich fragte sie mich erst aus wer ich wäre. Meine Antwort lautete

„Bestellen sie dem Club das ich wieder hier wäre und endlich von ihnen die Rechnung haben wollte um diese zu begleichen“

„Aber ich habe mit dem Club nichts zutun. Kenne ich gar nicht. Da müßen sie die Herrin selber sprechen.“

„Gut ich nehme meinen Wagen aus der Tiefgarage und fahre zu ihr in die Firma.“ In meiner Handtasche waren Papiere und auch Schlüssel drin. Den Weg kannte ich und war dann schnell bei der Chefin im Büro.

„Wo kommst du denn her? Was willst du von mir?“ Knicks

„Ich möchte Sie bitten den Club aufzufordern mir eine detaillierte Rechnung über meine illegale Geschlechtsumwandlung zur Verfügung zu stellen damit ich weis wieviel Geld ich zurückzahlen muß um aus der Tributpflicht heraus zukommen.“

„So geht das aber nicht da mußt du schon selber dahin fahren und dein Anliegen selber vortragen.“

as mach ich gerne, geben sie mir bitte die Adresse dieses Clubs bitte!“
Sie reichte mir ein Visitenkarte dieses Clubs und ich verließ ihre Firma wieder. Jetzt saß sie sicher in ihrem Büro und informierte die Verbrecher über mein kommen. In der Polizeiwache besuchte ich meinen Kommissar und teilte ihm mit was ich vorhätte und bat ihn mich mit noch einen Streifewagen zu diesem Club zu begleiten. Denn wenn sie mir wirklich diese Belege zur Verfügung stellten konnte ich daran beweisen das die Ärztin im Krankenhaus in diese ganze Sache beteiligt war. Der Kommissar besprach dies alles mit seinen Kollegen wie man wann am besten dorthin fahren sollte. Die erste Annäherung sollte am nächsten morgen geschehen. Aus diesem Grunde erlaubten sie mir in einer Einzelzelle zu übernachten. ...

Ich fuhr mit dem Kommissar zu dem Verein und klingelte stellte mich vor und das ich mir einen Zeugen mitgebracht hätte. Dieser sollte aber draussen bleiben allein dürfte ich die Räume betreten aber mein Begleiter erhielt keinen Zutritt der Kommissar hatte stillen Alarm gegeben und es fuhren immer mehr Fahrzeuge vor dem Club auf, auch ein Zementmischer stand dann vor dem Gebäude. Da die Insassen nicht mehr öffneten, wurde die Tür aufgebrochen. Starke Scheinwerfer vertrieben die Düsternis. Denn dies Gebäude hatte fast keine Fenster und von den doch Fenstern waren noch einige Attrappen. Die Club-Manschaft versuchte sich durch einen Stollen in Sicherheit zu bringen. Allerdings wußte die Polizei über diesen Tunnel bescheid und auch wo er seinen Ausstieg hatte. Hier fischten sie die Flüchtenden einzeln ein. Als nun alle Hauptakteure gefasst waren und auch Handschellen trugen kam mein Kommissar ins Spiel.

„So meine Herren wir beobachten ihr Treiben schon einige Jahre und haben schon einige Strukturen entschlüsselt. Ihre Freunde und Mitglieder wurden in der Zwischenzeit auch festgesetzt. Wenn sie den jungen Menschen auch nur eine Chance gelassen hätten wären sie an der Entdeckung vorbeigekommen. Sie sind ihr Unglück also selber schuld.“

„Zum Schluß werden wir nun ihre Burg voll schnellbindenden Zement füllen sodaß Leute welche nun noch in dem Gebäude sind diese keine Möglichkeit haben sich in Sicherheit zubringen. Es ist ein besonderer Beton welchen man nur durch sprengen entfernen kann. Na vermissen sie noch Leute?“ Keine Antwort. „ie jungen Mädchen und Jünglinge sind ihnen also restlos egal. Das wird für die gesamten Festgenommenen als Mord angerechnet.“ Ein Mann meldete sich zögerlich er gab dann bekannt das noch ca. 15 Personen in Käfigen gehalten würden und im Unterkeller versteckt wären. Er führte drei Beamte von vorne ins Gebäude und zeigte den Weg zu diesem Verlies. Die Personen waren gesundheitlich in einem Toppzustand aber alle nackt. Sie hatten Probleme mit der nun auf sie treffende Helligkeit. Es wurde in den Gebäude nach Kleidung gesucht. Es gab aber nur Ganzkörperanzüge aus Latex, schwarzem Latex. Die ganze Schar wurde in mehrere Busse verladen und ins Untersuchungsgefängnis gebracht die Jungen Menschen wurden in Gemeinschaftszellen untergebracht. Hier scheint ein ganzer Sumpf trocken gelegt worden zu sein. Die Herrin Caroline saß bei sich zu Hause und wartete auch verhaftet zu werden. Ebenso die Ärztin in der Klinik welche die angeblichen Unterschriften zur Versklavung an die Bande weitergegeben hatte. Noch verschiedene andere Mitglieder waren auf einmal sehr beunruhig. Nach der Aktion ging ich zur Herrin Caroline und verlangte meinen Kapitalbesitz. Sie sah mich richtig böse an

„Na hast du erreicht was du wolltest?“

„Was soll ich gewollt haben? Ich wollte nur nicht zu Tributzahlungen von unbestimmter Höhe zeit meines Lebens von diesen Verbrecher belangt werden. Das wollte ich. Ferner das man mir vorwirft ich hätte bei ihnen meine restlose Umwandlung bestellt. Das ist pure Lüge.“

„Aber du hättest doch erstmal den Club kennenlernen können.“

„Aber stimmt nicht, wo mich doch der letzte Kerl beschimpfte und mir die schlimmsten Strafen androhte, daß ich erst zu einen Nichts gemacht würde und man dann aus mir eine Liebespuppe formen würde. Wollten sie dies für mich auch.“

a wußte ich nichts von hab ich auch noch nie mitbekommen das solche Dinge dort praktiziert wurden.“

„Ist jetzt auch egal ich will mein weniges Geld von ihnen wieder zurückhaben. Stellen sie sich mal vor ich wollte mich mit dieser gesamten Summe Bei den Verbrechern freikaufen. Da hab ich doch einmal so richtig Glück gehabt. Also bitte.“ Sie öffnete ihren Wandsafe und entnahm ihn meine Zwei Ordner, welche sie mir dann überreichte. Ich schlug sie kurz auf und schaute ob es meine Konten waren. Stellte fest das da schon einige Jahre keine Zinsen nachgetragen wurden.

„Exesstieren die Konten überhaupt noch? Sie scheinen sich damit ja nicht mehr beschäftigt zu haben.“

a mußt du dich selber drum kümmern.“ Ich nahm von ihrem Schreibtisch ein DinA4 Blatt und schrieb den erhalt von Zwei Ordnern, bei welchen Frau Schlüsselreck über das bestehen der Konten keine Aussage machen konnte oder wollte. Dies Blatt versah ich mit Datum und meiner Unterschrift.

„So ¨gnädige Herrin¨ ich bringe diese Ordner jetzt direkt zur Kripo und werde sie von ihren Äußerungen unterrichten. Im übrigen waren sie mir gegenüber meine Treuhänderin, zu der sie sich selber gemacht haben.“ Mit den Ordnern in den Händen verließ ich das Haus, ohne Knicks. Sie sah im Gesicht nicht gut aus, schien auf etwas zu warten. ...

Kurzgedanke:
Ich war zwar noch kein Methusalem aber älter war ich schon geworden
ich konnte doch gar nicht mehr interessant für diese Verbrecher sein
4 Jahre im Betrieb und bei Herrin Caroline
3½ Jahre im Kloster in unserer Stadt
3½ Jahre in bayrischen Kloster
Bin 30 Jahre alt warum jagen mich diese Verbrecherbanden?
Nach der Festnahme der Täter in Karlsruhe beschäftige sich auch Interpol
mit dieser Gruppe. In Polen selber gab es schon einige Festnahmen.
Nur eben nicht hier in Deutschland.

♦♦♦


Noch eine Anmerkung:
Was hatte ich erhalten für meinen Kampf? Ich war entwurzelt, war trotz der Zerschlagung dieses Clubs, eine arbeitlose weibliche Person. Nun kann ich hier hinschreiben ¨ich brauche Geld¨. Kann mich ja bei meiner ersten Firma wieder bewerben. Nein ist nicht ernst gemeint. Nur als Beruf könnte als Suchbegriff Haushälterin schreiben. Denn das konnte ich. Oder eben eine richtige Nonne werden. Nein dies würd mir nicht gefallen habe erkannt bin ich zu rebellisch für. Was nun also? Soll ich nicht meine Eltern besuchen? Vielleicht kommt ja von dort eine Hilfe zur Wegfindung.

♦♥♦

Ich ..................Adalbert Pfeffer auf der Arbeit ¨Berta¨ Pfeffer
Schlüsselreck ....Personalchefin ( Herrin Caroline )
Claudia .............Kollegin sehr geschwätzig

(Dies ist meine erste Story welche ich vor ihrem ¨Ende¨ gepostet habe, leider.)
Wird irgendwann vielleicht fortgesetzt !!!


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von AlterLeser am 05.09.17 um 10:15 geändert
Gruß der alte Leser Horst
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Doromi
Stamm-Gast

Baden Württemberg




Beiträge: 180

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ich brauche Geld .. Teil 01 .. Datum:24.09.12 12:05 IP: gespeichert Moderator melden


Ende gut, alles gut.
Danke
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Ich brauche Geld .. Teil 01 .. Datum:24.09.12 12:58 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo AlterLeser,

das Ende kommt jetzt überraschend.

Danke für die Geschichte. Die war klasse und gut geschrieben.


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
AlterLeser Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Lesen bildet Jeden

Beiträge: 1326

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ich brauche Geld ... Datum:16.06.13 19:50 IP: gespeichert Moderator melden


Ich brauche Geld.
[© EGO] Datum:07.07.2012
Folge 14
Liebe Leser sie ist noch nicht beendet, diese Story denn ¨Berta¨ lebt heute noch. Sie hat also irgendwie ein Auskommen gefunden. Erlernter Beruf ¨Zofe und Haushälterin¨, aber wo benötigt man noch solche Geschöpfe im normalen Leben. Oder wer gibt für dies ¨Können¨ Geld aus? ... ... ...

Da war ich wieder in der Heimatstadt und war so einsam wie nie zuvor. Allerdings hatte ich einen kleinen finanziellen Rückhalt, denn meine Konten gab es noch und es war auch Geld da drauf. War zu meinen Eltern gegangen ( gestöckelt ) und erst war die Freude verhalten auf beiden Seiten. Doch als ich ihnen erklärte warum ich wieder vor ihnen stehen würde, mit der Verbrecherjagd und Ergreifung, da taute auf der Seite meines Vaters dann doch das dicke Eis. Ich bat meine Eltern mein altes Zimmer wieder bewohnen zu dürfen. Auch erklärte ich mich bereit jeden Monat einen kleinen Beitrag in die Haushaltskasse zu zahlen.

Das schöne war, daß in meinem alten Zimmer noch alles so stand als wenn ich gerade ausgezogen wäre. Wenn ich ehrlich sein soll dann würde ich wieder meine Stelle bei der ¨Herrin Caroline¨ ausführen, aber sie ¨saߨ ja zur Zeit eine ¨kleine¨ Strafe ab. Ich erkundigte mich bei meinem Kommissar in welches Gefängnis sie eingeliefert wurde und ob ich sie dort besuchen könnte. Ja dies war möglich, aber warum?

„Weil sie ja von ihren Spiesgesellen nicht besucht wird und es ist dann alles so trostlos um einen. Deshalb möchte ich sie nochmals besuchen, sie hat mir ja seiner Zeit den ersten Arbeitsplatz zur Verfügung gestellt.“

„So, aus Dankbarkeit? Aber was danach kam war ja wohl nicht die feine Art.“

„Stimmt, aber sie hat ja ihre Strafe bekommen. Vielleicht benötigt sie ja auch eine kleine Hilfe.“ Ich wollte ihm ja nicht direkt auf die Nase binden das ich sie bitten wollte mich wieder als ihre Zofe anzustellen. Warum wollte ich das? Habe ja noch nicht versucht mich irgendwo zu bewerben.
Könnte ja sein mal nach Putzstellen in der Zeitung gucken. ...

So richtig krause Ideen gingen durch meinen Kopf, auch mal die Claudia aufzusuchen. Zum Kloster wollte ich auch nochmals und der Oberin mal berichten was mir bei dem Versuch in die Freiheit entlassen zu werden so alles geschehen ist. So war ich im Kopf gewaltig beschäftigt aber war noch zu keinem Resultat gekommen.

Die Eltern hatten ja ein Zeitungs-Abo also begann ich nach dem Frühstück mit der Lektüre ob es eine Arbeit für mich geben würde. Habe wieder unzählige Anrufe getätigt aber ohne Erfolg. Die Erinnerung meiner ersten Suche fiel mir dazu ein. Ob ich nun in eine Ausbildung gehen sollte, aber dazu war ich schon zu alt und wenn doch was sollte ich denn noch lernen? Hatte ja eine Ausbildung als Hausfrau, oder auch Haushälterin aber dazu fehlte mir auch noch eine staatliche Prüfung, ja dann. Mein Vater bekam ein immer längeres Gesicht ob meiner ergebnislosen Stellensuche.
Eines Abends kam er nach Hause und legte mir einen Zettel hin,

„Bewerb dich da mal, die suchen eine Küchenhilfe, ist in einem Krankenhaus. Ruf mal an und frag ob die Stelle noch frei ist.“
¨Ja¨, hieß es, die Stelle wäre noch frei, war im städtischen Krankenhaus. Ich machte mich hübsch und dann auf den Weg. Der Küchenchef war noch da und ich konnte mich bei ihm vorstellen. Nach dem Gespräch sollte ich mich, am nächsten Tag in der Personalabteilung melden, er würde schon bescheid geben. So kam es das ich wieder eine Arbeit hatte. Der Lohn war nicht so klein aber die Arbeitszeit lang. Der Weg von meinen Elternhaus dahin war schon gewaltig, ich hatte Gottseidank ja noch meinen kleinen Wagen.
Werde mich wieder um eine eigene Unterkunft bemühen. Nach drei Monaten war meine Probezeit herum und ich erhielt mehr Gehalt. Gleichzeitig einen neuen Arbeitsvertrag, bei Bedarf war ich Springer eigentlich überall hin denn sie hatten erfahren das ich schon einige Jahre im Krankenhaus zur examinierte Schwester ausgebildet wurde und gearbeitet hatte. Also Küche ¨Ade¨ ich war wieder Krankenschwester. Die hatten nämlich in Bayern bei dem Orden nachgefragt und erfahren, das ich ausgebildet war. Dadurch erhielt ich meinen neuen Wohnort im Schwesternheim. ...

War mit den Tätigkeiten nicht überfordert im Dreischichtbetrieb. Der Koch tauchte dann häufig während meines Dienstes in der Abteilung auf und lud mich zu irgend welchen Festen oder sonst welche Veranstaltungen ein. Da ging ich aber nicht mit, hatte kein gutes Gefühl dabei. Er erinnerte mich zu sehr an den Besuch in diesen ominösen Club der Herrin ¨Caroline¨. Durch sein drängen wurde er mir sehr lästig, ich sagte ihm das ich für meine Arbeit meinen Schlaf dringend brauchte und deshalb nicht mit ihm ausgehen würde. Er ließ dann eine Weile nach aber probierte es immer wieder. ...

Eines Tages beichtete er mir das er eine Ehefrau suchen würde und ich würde ihm gefallen. Dafür hatte ich schon gar keinen Bedarf. Wenn ich zu mir selber ehrlich sein soll gefielen mir seine Augen nicht, sie kamen mir so bedrohlich bekannt vor. Seit ich das erstemal in sie schaute begann ich zu überlegen wo hatte ich sie schon mal gesehen? Es wollte mir einfach nicht einfallen. Es muß aber schon sehr lange hergewesen sein. Es wurde immer schwerer ihn los zu werden. Ich fuhr in meiner freien Zeit ins Kommissariat und berichtete dem Kommissar von dem Koch und bat ihn ob er vielleicht nachforschen könnte ob der Koch mir in irgend einer weise gefährlich werden könnte.
Dann kam ein Streifenwagen ins Krankenhaus und die Polizisten suchten mich in der Abteilung auf, sie teilten mir mit daß der Kommissar sie schicken würde und dies extra auffällig damit verschiedene Leute sahen das ich beschützt wurde. Nun hoffte ich wirklich vor dem Koch meine Ruhe zu haben. Dies hielt einige Wochen an aber dann begann er wieder mich zu bedrängen. Da sagte ich im,

„Ich darf mit keinem Ausgehen denn der Kommissar teilt mir jeweils mit wann ich gefahrlos ausgehen konnte, wegen dem Personenschutz. Ich hoffe sie können nun ihre Bemühungen beenden. Ich möchte mit keinem ausgehen.“

„Wieso hast Du Personenschutz? Das ist aber sehr verdächtig.“

„Da fragt man sich für wen, für mich nicht.“ Er sah mich verständnislos an. Dann bemühte er sich nie mehr, mich einzuladen. Einige Zeit später kam der Kommissar selber zu mir und teilte mir mit,

„Der Koch war im Club beschäftigt. Vielleicht hat er Sie gesehen als sie ihre Aussagen, vor Gericht gemacht haben und nun kommen die einzelnen Clubmitglieder aus dem Gefängnis es kann sein das Sie sich wieder verstecken müssen. Ich habe für Sie einen Personenschutz aufgebaut, Sie sind also nicht ganz allein. Aber riskieren sie bitte nichts. Ich gebe ihnen Bescheid wir wollen sie in ein Zeugenschutzprogramm überstellen. Dies bedeutet für Sie das Sie den Ort dauerhaft verlassen müssen. Ich werde Sie offiziell zu mir ins Kommissariat vorladen und dort alles mit Ihnen besprechen. Aus dem Grunde bitte ich Sie, verlassen sie das Haus nur wenn es nicht anders geht. Hier habe ich ein Handy für sie wenn sie die 4711 wählen ist ihr Beschützer dran und diesem können sie mitteilen wann und wohin sie gehen wollen, wenn er ihnen davon abrät hören sie bitte darauf. So mehr kann ich im Moment für sie nicht tun. Sie können natürlich zu mir kommen wenn ihnen etwas besonders auffällt, aber auch dies müßen sie ihrem Beschützer mitteilen. Leben Sie Wohl. Sie sind eine hübsche und mutige Frau.“ Er gab mir nochmals die Hand und verließ mich dann wieder.

Meine Kolleginnen fragten natürlich warum denn die Polizei bei mir gewesen ist. Da lächelte ich sie nur an, aber beantwortete nicht ihre Fragen. ... ...

Ein Polizeiwagen holte mich dann ab und brachte mich zum Kommissar hier erfuhr ich einen Teil meines neuen Lebens. Ich würde ins Kloster als Novizin verkleidet gehen und dort einige Zeit bleiben. Dies würde ich ja schon kennen, dann würde ich mal abgeholt und an meinen Bestimmungsort gebracht. Dies sollte ich meinen Eltern aber nicht vorher sagen, sondern dies würde der Kommissar hinterher selber tun. ... ...

Nun war ich schon einige Zeit im Kloster. ... Ich wurde in den Keller geführt und hier gab es einen Tunnel, dieser hatte eine Tür die war sehr dick und sah wie die Wand aus, eben Bruchsteine, der ich weis nicht wo er raus kam, war aber schon ziemlich lang und niedrig. Hier landete ich in einem anderen Haus und durfte mich hier ausschlafen. Am anderen Morgen holte mich ein Zivilwagen ab. Mein Beschützer gab mir die Anweisungen und überwachte dabei das Gelände. Ich wurde im Kofferraum transportiert. Für mich saß eine echtaussehende männliche Puppe im Font so verließ ich meine geliebte Stadt. Stimmt aber noch nicht, denn wir kamen in eine Tiefgarage und wechselten hier das Auto. Nun saß ich neben der männlichen Puppe. Nur bevor wir abfuhren mußte ich mich in den Fußraum knien und eine Decke wurde über mich gelegt, so verließ ich meine Stadt. Noch nicht mal meine Eltern durfte ich anrufen.

Als wir dann auf der Autobahn in südlicher Richtung fuhren durfte ich mich richtig setzen. Ich trug allerdings eine Latexmaske welche mir ein viel älteres Aussehen gab. Was mag denn hier los sein, ich sollte es noch erfahren. Trug zur Zeit ein großes Schultertuch in einem tristen grau. Stellenweise über meinen Kopf. Diese ganze Fahrt will ich nicht hier niederschreiben aber sie war lang und anstrengend. Damit ich nicht austreten mußte trug ich eine dicke Windelhose. Am späten Abend fuhren wir in einen großen Park und hielten vor einen schlossähnlichen Gebäude. Mein Körper war restlos kraftlos hätte ich nicht gedacht, denn ich war eigentlich ein ziemlich zähes Luder, die ganze Aufregung konnte ich nicht so einfach wegstecken. Man wies mich in ein Zimmer ein und hier machte ich mich frisch, essen wollte ich heute nichts mehr nur noch schlafen. ...

Der nächste Tag:
Ich hatte eine Hilfe welche mir bei den Nötigkeiten half. Diese färbte mir meine Haare, in ein schönes tiefschwarz. Stand mir nicht, war meine Meinung. Steckte jetzt in einem seriösen grauen Kostüm. Mit einer weißen Bluse, war alles normal ohne zusätzlichen Schmuck. Ich bekam mein Frühstück im Zimmer serviert. Danach wurde ich in ein Büro gebracht. Hier saß ein streng blickender Herr an seinem Schreibtisch. Er beschrieb mir mein neues Leben, dazu die diversen Änderungen meines Aussehens.
Hatte ich direkt Angst vor. Dann erfuhr ich das die polnische Mafia wieder hinter mir her war, deshalb hatte man mich mit höheren Aufwand hier in die Klinik eingeliefert. ...

Schöner Scheiß das alles, war stinksauer, wo ich so richtig froh war wieder in meiner Heimatstadt zu sein und nun das hier. Werde meine Eltern viele Jahre nicht sehen können, durfte sie noch nicht einmal anrufen. Alles was ich irgendwo hinschicken wollte mußte bei ihnen abgegeben werden und sie übernahmen den Transport. Beim Empfänger durfte der Inhalt gelesen werden wurde aber direkt wieder mitgenommen damit kein Nachweis des Versandortes geführt werden konnte. Nun sollte ich mich erstmal hier etwas einleben so drei Tage lang dann begannen meine Veränderungen.

„Weglaufen können sie nicht von hier, sie dürfen auch das Gebäude nicht verlassen, aber es gibt hier einen Fitnesskeller mit allen möglichen Geräten. ... Da sie ¨examinierte¨ Krankenschwester sind werden sie in einer Klinik ihren ersten Arbeitsplatz finden und zwar hier. Sie dürfen hinterher niemals über ihre wahre Identität mit anderen reden, sie erhalten einen neuen Namen und auch Papiere und ein neues Leben. Die Daten welche zu ihrem neuem Leben gehören werde sie auswendig lernen und werden so lange abgefragt bis sie gar nichts anderes mehr wissen als eben die neuen Daten. So soviel fürs erste.“ Er reichte mir seine kalte, leicht feuchte, Hand und ich war entlassen. Einen Namen von diesem Herrn hatte ich nicht. War scheinbar alles sehr geheim hier, waren meine Gedanken. Warum war ich jetzt hier? Weil ich dringend einen Arbeitsplatz brauchte, und meine Herrin kein ehrliches Spiel mit mir spielte. Wenn ich meine jetzige Situation betrachte dann hätte ich auch im bayrischen Kloster bleiben können. Sche..., Sch.i.., Sch..ß., riesengroße Sch...e !! Das schlimmste sollte noch kommen denn man vermaß mich genau und einige Zeit später bekam ich einen Keuschheitsgürtel angelegt, auf meine Nachfrage,

„Ja Sie arbeiten ja vorläufig hier an der systemeigenen Klinik damit sie nicht von Patienten oder Kollegen bedrängt werden können tragen sie eben einen Keuschheitsgürtel. Wenn ich sie mir in den KG ansehe steht er ihnen sogar gut. Wir geben ihnen wenn sie in ihr neues Leben entlassen werden die nötigen Schlüssel dafür, dann bestimmen sie selber ob sie mit oder ohne leben wollen.“
♦♦♦


wird hin und wieder fortgesetzt

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von AlterLeser am 06.02.15 um 16:36 geändert
Gruß der alte Leser Horst
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Ich brauche Geld .. Teil 01 .. Datum:16.06.13 20:55 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Alter Leser,

geht das wieder von vorne los? Gelingt das mit der neuen Identität?

Danke fürs weiterschreiben.


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
AlterLeser Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Lesen bildet Jeden

Beiträge: 1326

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ich brauche Geld .. Teil 15 .. Datum:19.07.13 17:48 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Herrin Nadine,
ja aber nur sehr sporadich, weis noch nicht wie das Ende aussehen kann.
Aber kommt Zeit kommt ¨Rad¨.!

LG der alte Leser Horst

Ich brauche Geld.
[© EGO] Datum:07.07.2012
Folge 15

Mein neuer Name sollte dann Calypso sein, dagegen wehrte ich mich, der neue Vorschlag war dann ¨Annigret¨. (Im bayrischen Kloster hieß ich ¨Schwester Bonifatia¨) Saß zur Zeit noch an den Daten meines neuem Lebens, lernte alles woraus mein Leben bestand. Ob es nicht auch anders ging? Wie gefährlich mußte meine Situation sein das die mich hier restlos umkrempeln wollten.

Im Keller, in diesem Fitnessraum, fand ich dann auch Leute welche mir unbekannt waren. Die sprachen mich mit meinen neuen Namen an, gewöhnte mich dadurch an den neuen Namen. Man hat mir dann ein Schweigegelübde abgenommen und ich konnte, durfte, in der Klinik meinen Dienst aufnehmen. Hier durchlief ich so in der Zeit alle Abteilungen, sie probierten mich hier aus. Dann wurde ich hinterher in der Hauptsache als OP-Schwester eingesetzt. War mir egal wo man mich einsetzte. Wollte jetzt eigentlich nur noch hier raus. Man hatte mir bevor ich in eine beschränkte Öffentlichkeit durfte ein neues Gesicht gegeben, sah nun wie eine Puppe aus, ich selber erkannte mich die erste Zeit nicht im Spiegel. Der Mund war etwas kleiner, die Augen leicht schräg und eine leichte Stupsnase, ich hatte den Eindruck das mir so ein Gesicht schon mal begegnet ist konnte mich aber nicht erinnern wo oder wer. ...

In dieser Einrichtung war ich inzwischen schon über ein Jahr. Da wurde ich wieder zu jenem Herrn gerufen welcher mich aufgeklärt hatte was mich hier betraf. Ich erfuhr von ihm das ich kurz vor meiner Ausgliederung stände. Er fragte mich in kurzen Abständen zu Punkten aus meinen neuen Lebenslauf ab.

„Ja es klappt ja sehr gut, sie werden in eine Großstadt kommen in eine anonyme Wohngegend, dort werden sie die erste Zeit leben, Sie erhalten einen Helfer welcher sich um Sie kümmert. Diesen können sie zu allen Dingen fragen die Sie betreffen. Ferner erhalten sie eine kleine Wohnung in einer Hochhaussiedlung. Dort bleiben sie aber nicht sehr lange, denn sie werden sich selber um eine andere Unterkunft bemühen. Einen Arbeitsplatz haben Sie in einem kommunalen Krankenhaus. Sie sind dort für ein Schwesterzimmer vorgemerkt. Vielleicht brauchen sie deshalb auch nicht in die Hochhaussiedlung. Aber diese Wohnung bleibt ihnen wenn sie sich mal privat stellen wollen. Ihr Helfer wird sie hier abholen und sie zu ihrer neuen Heimstätte bringen. Ihre ihnen hier zur Verfügung gestellte Kleidung nehmen sie mit, Sie können sich dann vor Ort noch neue Bekleidung kaufen. Sie haben bereits Ein Konto auf ihren Namen und ihrer Adresse in dieser Siedlung. Die Scheckkarte und ihren neuen Personalausweis werden sie bei der Endlassung erhalten und unterschreiben. Üben Sie schon mal diese Unterschrift, immer ¨Annigret Stulpen¨. So dies ist vorerst alles schreiben Sie sich auf was sie noch meinen erfahren zu müßen.“ Er reichte mir wieder seine bereits bekannte Hand. ...

Für mich ging mein hiesiges Leben weiter. Ich war zur Zeit als Nachtschwester tätig aber in Wechselschicht. ...

Es war einigen Wochen nach der Information durch jenen Herrn welcher mir mein neues Leben geschildert hatte. Ich wurde zu ihm gerufen, in seinem Büro saß eine Dame dezent gekleidet. Sie wurde mir als meine Betreuerin vorgestellt. In ihrem Beisein erhielt ich meine persönlichen Unterlagen. Personalausweis, Sozialversicherungskarte, Scheckkarte, ferner Kontoauszüge meines neuen Kontos. Die scheinen das Geld von meinem alten Konto auf dieses neue Konto eingezahlt zu haben, in Form einer Bareinzahlung. Dann gab es tatsächlich einen Mitvertrag über irgend eine Wohnung bin gespannt wo dies sein wird.

Diese Dame ging mit mir in mein hiesiges Zimmer und überwachte das Koffer packen. Während ich noch packte fiel mir ein ich mußte ja die Schlüssel zu meiner Unterleibsfessel erhalten. Als ich dies jener Dame andeutete hielt sie diese Schlüssel hoch aber gab sie mir nicht. Da scheine ich ja eine neue Gespielin zu haben. ¨Soll Spass sein¨. Sie begleitete mich zu ihrem Wagen er trug ein Berlinerkennzeichen. Aha ich werde Großstädter. Meine eigne Wohnung war in Neukölln es war schon schön grün da wo es hin ging, aber die Häuser wirkten auf mich selber bedrohlich. Stellte mir vor bei Dunkelheit hier alleine nach Hause zu gehen. Da werde ich nicht sehr lange wohnen, wenn ich im Krankenhaus Spätschicht oder Nachtschicht hatte sollen die mir eine Schlafgelegenheit zur Verfügung stellen. Erst mal schauen. Da fiel mir ja das bereitstehende Zimmer für mich ein. ...

Wir fuhren wirklich nach Berlin und erreichten meine Wohnung in Neukölln, sie hatte drei Räume und einen winzigen Balkon, in der sechsten Etage. Es gab einen Aufzug aber auch eine Treppe. Die werde ich am häufigsten benutzen, waren meine Gedanken. Der größte Raum war ein Wohnzimmer mit integrierter Kochecke. Die Kochecke wurde durch eine Theke vom restlichen Raum getrennt. An dieser Theke konnte man sein Essen einnehmen. Meine Begleiterin machte sich in dem Küchenteil zuschaffen und machte uns Kaffee. Ich selber suchte zuerst die Toilette auf, war ein kleiner Raum mit einer Waschgelegenheit, einen Duschbad und eben das WC-Becken hier stand aber noch eine schmale Waschmaschine, ein Toplader. Damit war es eine sehr enge Angelegenheit. Reichte mir aber.
Der Schlafraum war dem Bad gegenüber. Ein Einzelbett mit einem Nachtschränkchen und einen dreitürigen Kleiderschrank. War schon Wäsche und auch Kleidung drin. Einige Kittel und Schürzen, Nachthemden und einfache Damenunterwäsche. Einige Kleider in meiner Größe aber alle wadenlang. Als ich von dem stillen Ort kam saß jene Begleiterin schon vor der Theke und schlürfte an ihrer Kaffeetasse. Sie erklärte mir die vorgefundenen Dinge welche schon zur Grundausstattung gehörte. Der Kühlschrank gefüllt und auch der Geschirrschrank. Der kleine Geschirrspüler, die dazu benötigten Chemikalien waren im Unterschrank der Spüle. Ich sollte mich dann hier einleben, sie würde mich besuchen und auch zum Krankenhaus begleiten. Nur den Namen dieser Dame wußte ich nicht. Sie sagte mir ich solle sie ¨Ilse¨ nennen, sei zwar nicht ihr richtiger Name aber er würde für mich reichen.

„Der auf dem kleinem Schreibplatz stehende Computer wird kontrolliert damit können Sie schon ganz normal mit arbeiten aber abgesandte Informationen gehen in die Zentrale und werden gelesen und danach an mich gesandt, wenn es Beanstandungen an den abgesetzten Texten oder Empfängern gibt. Später wenn man dann Ihrer sicher ist wird diese Kontrolle nur noch stichprobenweise angewandt. Aber Sie werden über ihren jeweiligen Status informiert.

Es gibt eine Textdatei mit dem Titel ¨für Dich¨ darin stehen die E-Mailadresse und auch Passwörter. Sie sollten sich zum erneuten Rechnerstart ein neues Passwort ausdenken für den ersten Start heißt es ¨Calypso¨. Dann noch eins, die Kleidung hier gehört ihnen und ist auch ihre Größe.“ Wir plauderten dann noch über verschiedene Themen es war ein aufmunterndes Gespräch dabei tranken wir den Kaffee. Sie verließ mich nachdem sie mir ein Handy gegeben hatte wo ihre Kurzwahlnummer drin war. Falls ich mal etwas wissen wollte oder so. ... Hier will ich nicht verhehlen das ich von dieser Organisation auch Alimentiert wurde. Allerdings nur für eine absehbare Zeit. Wenn ich dann einen Arbeitsplatz habe wird diese Summe nicht mehr ausgezahlt. Bin nun auf den Arbeitsplatz im Krankenhaus gespannt und in welchem Bereich sie mich eingliedern. ...

Es war hinterher eine kleines Krankenhaus am Rande der Stadt, allerdings in kommunaler Trägerschaft, dorthin war ich eine ziemliche Zeit unterwegs. In der Kinderabteilung begann ich meinen Dienst, hatte davon aber keine große Ahnung und begann deshalb ganz unten. Denn ein so kleiner Mensch mußte anders gepflegt und behandelt werden. Es gefiel mir aber und ich gab mir große Mühe alles gut und schnell zu erlernen. Selbst an diesen kleinen Patienten wurden auch Operationen durchgeführt, also befand ich mich nach einem halben Jahr im OP-Team. Dann erhielt ich endlich ein eigenes Zimmer im Schwesternwohnheim. Danach fiel die monatliche Unterstützung durch die Behörde weg, wieder war ich ein Teil selbständiger geworden. Nur hatte ich mit meinen Kolleginnen leichte Probleme wenn es um lockere Unterhaltungen ging, meine neue Biographie half mir ja auch nicht dabei. Ich hatte Angst mich zu verraten, nahm deshalb auch jeden Monat ¨meine Tage¨, damit es da keine Rückfragen gab.

Nach einem halben Jahr kam ich in eine andere Abteilung, auf die Innere. Auch hier war ich dann wieder schnell als Springerin im OP-Bereich. Bei diesen Tätigkeiten sah ich, es hätte mir gefallen wenn ich Medizin studiert hätte. Nun war ich ja sehr nah in diesem Bereich tätig. Hielt mich von meinen neuen Kolleginnen immer auf Distanz, wurde darum als hochnäsig bezeichnet. Durch meinen Verdienst konnte ich mir einen Laptop anschaffen und dadurch auch im Netz surfen. Wurde immer noch von der Organisation überwacht. Dafür war meine Benutzung des Laptops kostenfrei.

Mein kleiner Bericht hieß ja bis jetzt immer ¨ich brauche Geld¨ nun habe ich nicht gerade sehr viel aber es reicht mir um mein kleines Leben zu finanzieren. Darum war ich auch mit meinem Leben soweit es ging zufrieden. Mir fehlte zu meinem richtigen Glück mein altes soziales Umfeld, dazu gehörten meine Eltern und sogar die ¨Herrin Caroline¨, dies erstaunte mich dann doch. ...

Mein Hauptproblem bestand hier, ich traute mich nicht Freundschaften zu knüpfen. Hatte bei jeder Kollegin Angst mich zu verraten, tagsüber sagte ich immer leise meinen neuen Namen vor mir her, hatte immer noch nicht richtig verinnerlicht, daß ich ¨Annigret Stulpen¨ hieß, allerdings eine ältere Identität war mir abhanden gekommen. Ich wußte nicht mehr wer ich vorher war, glaube ich.

Meine Betreuerin tauchte überall in meinem neuem Leben auf, sogar am Arbeitsplatz. Die Umstehenden konnte zwischen der unbekannten Person und mir keine Verbindung feststellen. Ich gab ihr dann heimliche Zeichen welche Person sich für mich interessierte. Sie teilte mir dann immer einige Tage später per Telefon mit ob ich eine Annäherung zulassen durfte. So bekam ich langsam einige Bekannte mit denen ich das Theater hin und wieder besuchte. Danach noch mal in ein Cafe, aber nie in eine Kneipe. Selbst hier entdeckte ich meine Betreuerin, sogar in meiner Nähe. Beim nächsten Kontakt teilte sie mir mit ob ich mich bei der Bekannten richtig verhalten hatte. Dies alles ging mir, wie man so sagt, auf den Geist. Es machte keinen Spass. Ich glaube unser Land ist zu klein um hier Leute richtig zu verstecken. Allerdings konnte ich mir ausmalen wenn noch gute fünf Jahre vergangen waren dann sollten mich diese Verbrecher vergessen haben. Mein Alter war dann stark in den Dreißigern und mein halbes Leben vergangen. War es schön was nach der ¨Herrin Caroline¨ kam? Weis nicht. Es ist ja eigentlich traurig die Person welche mich in die Arme dieser Verbrecher gebracht hatte, diese führe ich hier an. Ja sie war eine gute Herrin bis sie begann aus mir eine andere Person machen ¨zulassen¨. Da war ich noch so schön ¨naiv¨ und glaubte immer an das gute in jedem Menschen. Ja, ja die Ernüchterung kam ja noch rechtzeitig. Hoffe ja noch immer ¨wieder¨ in meine Heimatstadt reisen zu können. ... Die Hoffnung stirbt zum Schluß. ...

Meine Aufsicht(!) war dann fast ständig in meiner Nähe, ich gewöhnte mich richtig an ihre Nähe, sie war mir nach einiger Zeit nicht unangenehm. Um es an dieser Stelle kurz zu machen wir kamen uns so nahe das ich meine eigene Suche einstellte und mit Ilse meine wenige Freizeit gestaltete, sie half mir dann dabei diese Wohnung in der Hochhaussiedlung auf Dauer zu verlassen. Es begann eine so richtige schöne Zweisamkeit. Ich vermisste nun nichts mehr. Deshalb zog ich zu ihr, hatte noch eine Schlafgelegenheit im Schwesternwohnheim und eben ein richtiges zuhause bei Ilse. Sie hatte eine Eigentumswohnung in Randlage der Stadt.

Weil Ilse die Zuflucht als wieder frei gemeldet hatte bekam sie auch bald wieder eine männliche Person welche sie betreuen mußte. Ich ¨Annigret¨ merkte Ilse war nun weniger oft in meiner Nähe und sie war auch weniger im Hause. Einige Zeit später bat Ilse mich, mich als Freundin dem ¨neuem Fall¨ zu nähern, in ihrer Begleitung. Dies ganze zog sich über eine Zeit von drei Monaten hin, dann teilte sie mir mit, daß sie jetzt wieder allein leben wollte und ich mir eine andere Unterkunft suchen sollte. Ich sagte nicht viel sondern packte meine Koffer und nahm sie mit ins Schwesternwohnheim stellte die Koffer in mein Zimmer und war dann eben hier ansässig. Es hat mir nichts ausgemacht, denn meine Emotionale Bindung ging nicht so tief um unter der neuen Situation zu leiden. Tja das scheint die Masche zusein die Probanten ins normale Leben zu entlassen. ...

Ich meldete mich wieder um, nun war meine Adresse das Schwestern-wohnheim an unserer Klinik. Auch hier lernte ich nette Kolleginnen kennen und saß bald fröhlich mit einigen auch in unserem Casino. Ja ich hatte mich weiter entwickelt. ...

Ilse tauchte dann wieder bei mir auf und sie wollte das ich wieder zu ihr ziehen sollte, aber dies lehnte ich rundweg ab. Einmal ausgezogen immer ausgezogen, ne man kann mich nicht einfach in die Ecke stellen und bei Bedarf wieder hervorholen. Sie traf mich hin und wieder aber nicht so oft. Erfuhr von ihr das jener männliche Proband sich versucht hatte zu entfernen. Er säße jetzt im Gefängnis und würde wieder in die Zentrale überstellt, er würde durch sein Verhalten das ganze Projekt des Zeugenschutzes gefährden. Deshalb übernahm die Polizei die Rückführung in die Anlage. Dann erfuhr ich das man mir hier auch hin und wieder einen Probanten zwecks Führung übergeben wollte. Mein Argument ich wäre ja im Schichtdienst und hätte nie zu bestimmten Zeiten frei schon durch Notfälle in der Klinik. Aber in meiner winzigen Freizeit könnte ich ihr schon mal helfen, einen Probanten auf Dauer und fest geht nicht. ...

Geht doch man entließ mich in der Klinik und ich hatte meinen ersten festen Probanten. Sehr seltsam fand ich dies ganze Zusammentreffen, wo ich doch wußte wie wichtig ich im OP-Team war. Da, so mein Gefühl, wurde doch im Hintergrund dran gedreht. Dies teilte ich Ilse auch mit und da ¨Sie¨ so besonders lächelte, wußte ich es nun bestimmt. Wenn die so mit mir um gingen wann sollte ich mich denn dann mal frei fühlen?? Wollte so gerne mein Stelle in der Klinik behalten. Da sagte Ilse,

„Laß das ja nicht die Zentrale hören dann bekommst du einen Arbeitsplatz von dem du nicht fortlaufen kannst. Wenn du Pech hast dann nehmen sie dir deine Sprache. Sei gefälligst ruhig, tu was von Dir verlangt wird. Dies dauert solange bis Du die Mitteilung erhältst dein besonderer Status sei aufgehoben. Sobald keine Bedrohung mehr für Dich besteht bist du aus der Sache heraus. Na zufrieden?“ son Scheiß, weiß ich nicht, aber gefallen tut es mir nicht, nur wenn ich ¨Denen¨ weiter folge habe ich die Gewissheit mich wirklich frei zu fühlen, auch wenn es bis dahin schwer fällt.

Mein erster fester Proband, war ein eigentlich ¨Netter¨ aber er wollte mich immer nur fi**en und rumknutschen. Dies wurde aber von mir nicht geliefert. Dann teilte ich Ilse mit, daß der wohl zu Weibern geht wo er seine Gelüste bedient bekam. Bei mir gab es so eine Bedienung nicht. Denn dann hätte ich mich ja nicht gegen den Club stellen brauchen. Ne, tat ich nicht. Dann konnte Ilse sich ja diesen liebestollen Kerl an den Hals laden. Wollte die aber auch nicht, was machen wir nun mit diesem Burschen? Das schlimmste war das der dabei auch noch ¨soff¨. ... Ich habe es selber erlebt und habe ihn nur mit Gewalt von dort wegschleppen müßen. Der Bericht an die Zentrale brachte jenen Mann zu uns, welcher mich seinerzeit in diese Organisation aufgenommen hatte.

Der begann ein langes Gespräch und stellte ihm sein inkognito dar und welche Folgen dies für ihn haben würde. Aber dieser Kerl war uneinsichtig. Da gab ich ihm eine Spritze und er wurde wieder in die Zentrale gebracht. Hier wird man ihm sein Gedächtnis hypnotisch löschen und danach wieder in seine Heimatstadt zurückführen. ... Tun die das wirklich? Bestimmt nicht, sondern dies sagen sie den Betreuern, damit diese nicht auch versuchen auszubrechen. Es gibt ja später die Möglichkeit wieder zurück zukehren, aber erst dann, wenn die Bedrohung nicht mehr real ist.

Genau darauf warte ja auch ich, nur die Zeit lief dabei besonders langsam ab. Es war meine Lebenszeit, sollte sie anders nutzen. Gar nicht daran denken warum ich hier war sondern ein normales Leben führen. Ja wollte ich, aber ich erhielt eine junge Dame in die Betreuung. Sie machte auf mich einen etwas naiven und lieben Eindruck. Hatte es aber faustdick hinter den Ohren. In meinen Augen hätte man diese Person noch einige Jahre im Schloß behalten sollen, kann mir nicht denken das sie hier lange allein blieb. Glaube auch nicht das sie sich an Vorgaben hält. Aber vielleicht war ich mit meinen Befürchtungen zu voreilig, allerdings hatte Ilse eine ähnliche Empfindung wie ich. Es war uns als Betreuer verboten unsere Probanten zu ihren Umständen zu befragen, damit sie so ihre neue Identität schneller annahmen. Was tue ich, sitze ja selber auf dem Fleck wo die mich hingestellt haben und hatte auch nicht die Möglichkeit mich selbstständig zu verändern. ... ... es schmorte ...

Ilse teilte mir dann mal mit das ein schlimmer Täter welcher in dem Club involviert war, verstorben ist, dadurch scheint die Verbindung zur Polenmafia unterbrochen zu sein. Aber es könnte noch Schläfer geben, weil im Club immer wieder, auch Polinnen, auftauchten ob freiwillig konnte noch nicht ermittelt werden. Der Club, hat sich ein neues Domizil auf einem anderen Gelände errichtet, allerdings in der selben Stadt. Die Polizei war durch das Bauamt von diesem Umstand informiert worden. Also verbleibe ich vorerst noch hier vielleicht kann die Polizei ja doch noch eine Entwarnung aussprechen.

Für mich stand fest, es gefällt mir in der Großstadt nicht, würde viel lieber in einer Klein- bzw Mittelstadt leben. Spielte schon eine Weile mit dem Gedanken mich woanders zu bewerben, nun warte ich einfach noch, vielleicht kann ich ja wieder nach Hause. ... Ich war in der Annahme ich dürfte mich woanders hin bewerben, bin ein Phantast, dies erfuhr ich von Ilse als ich ihr meine Gedanken mitteilte, im übrigen sehe es ja geradezu sehr gut aus das ich wieder zurück könnte. Dann kam der Hammer, Ilse sagte wenn ich Pech hätte und die Polizei käme nicht weiter dürfte ich wieder nachhause aber unter permanenter polizeilicher Obhut um vielleicht so einen Schläfer auf mich aufmerksam zu machen. Aber durch die Gesichtsoperationen war ich gegen früher nicht zu erkennen. Man würde mir für die Zeit ein kleines Gehalt zahlen damit ich nicht jeden Job annehmen mußte. Aber dies alles würde ich vorher durch einen Aufenthalt im Schloß erfahren und lernen. Auf jedenfall dürfte ich meine Eltern nicht besuchen. ... Wie öde wird sich denn dann mein ganz normales Leben gestalten. Tolle Aussichten. Hoffe jetzt aber das es sich anders darstellt wenn ich später in meinem Heimatort zurückkehren darf. ... ...

Fortsetzung folgt ... irgend wann mal
♦♦♦

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von AlterLeser am 06.02.15 um 16:26 geändert
Gruß der alte Leser Horst
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Ich brauche Geld .. Teil 01 .. Datum:19.07.13 23:24 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Alter Leser,


da drück ich beide Daumen daß die Rückkehr klappt.

Danke fürs Schreiben.


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
AlterLeser Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Lesen bildet Jeden

Beiträge: 1326

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ich brauche Geld .. Teil 16 .. Datum:04.09.13 19:15 IP: gespeichert Moderator melden


Ich brauche Geld.
[© EGO] Datum:07.07.2012
Folge 16

Dann, nach einer sehr langen Zeit, durfte ich in die Heimat fahren. Aber bevor ich die Rückreise antreten durfte, war ich noch für drei lange Monate im Schloß. Ilse hatte mich dahin gefahren, warum habe ich nicht ergründen können. Habe da nämlich nur im OP-Team gearbeitet, ob die da einen Mangel ausgleichen wollten, als Springerin eben? ...

Im Heimatort war schon ein Einzimmerapartment für mich am Stadtrand gemietet und voll ausgestattet. Hier gab es keine solche riesen Kästen von Häusern wie in der Großstadt. Nun bin ich gespannt ob ich mich hier wohler fühle. Allerdings fehlte nach dieser Heimkehr die Besuchsmöglichkeit meiner Eltern, ich durfte sie noch nicht einmal anrufen. ... Dann bekam ich eine Einladung zu meinem Kommissar und hier erfuhr ich wie ich mich mit meinen Eltern verständigen konnte. Er gab mir eine Handy-Nummer über welche ich meine Eltern sprechen konnte. Der Herr Kommissar hat meinen Eltern das nötige Handy überbracht und dessen Handhabung erklärt. War alles hoch geheim. War mir restlos egal Hautsache ich konnte meine Eltern mal wieder sprechen. Aber Fragen zu meinem Standort durfte ich meinen Eltern nicht beantworten. Alles was ich mit meinen Eltern ausgemachte mußte ich mir beim Kommissar genehmigen lassen. War mir zu Anfang egal, aber je länger es dauerte umso weniger war ich mit dieser Lösung zufrieden. Der Kommissar erklärte es mir dann aber und dann hatte diese Vorsicht doch einen tieferen Sinn. Er, der Kommissar, befürchtete das meine Eltern permanent beobachtet werden, oder sogar abgehört würden. Er hatte ja sogar einen Störgenerator mit geliefert welcher während den Gesprächen mit eingeschaltet werden mußte. Daraus schloß ich das sie immer noch nicht den oder die Schläfer gefunden haben. Sch*iße, waren meine Gedanken. ...

Da mein Geld immer noch vom Schloß gezahlt wurde hatte ich Zeit mich um einen Arbeitsplatz zu bemühen. Erhielt dann einen solchen in einem kommunalen Krankenhaus in der Nachbarstadt. Sogar ein Zimmer im Schwesternwohnheim erhielt ich. Da ich hier mit den Aufgaben nicht überfordert war konnte ich es auch gut aushalten. Gehörte als Springerin dem OP-Team an. ... Meine Wohnung in meiner Heimatstadt behielt ich bei.

Immer wieder stellte ich fest, daß ich nie an ein normales Leben dachte. Sobald mir eine Kollegin freundlich entgegen trat war ich hell wach ob ich sie vielleicht zu meinen Feinden zählen mußte. Es war einfach nur schlimm, bin mal gespannt ob ich dies Gefühl später verliere. Wenn ich wenigsten zu meinen Eltern könnte, wäre vieles leichter zu ertragen. Glaube ich.!?? ...

Dann schickte mir der Kommissar eine Tageszeitung zu, in welcher mitgeteilt wurde, daß drei Ausländer bei Straftaten überführt wurden. Dies waren milieubedingte Straftaten im Bereich Menschenhandel und Prostitution. ... Hierzu erfuhr ich vom Kommissar das die Herrschaften zur Polenmafia gehörten und deshalb auch dahin abgeschoben wurden.

** Ferner, dies stand nicht in diesem kleinen Artikel, war auch ein angesehener Bürger involviert, welcher auch ein Mitglied dieses wunderbaren Clubs war. Er hatte den größten Teil des neuen Clubheims finanziert. **

Dies war ein handschriftlicher Nachtrag, in welchem er mir mitteilte, daß einer Rückkehr zu meinen Eltern in kürze nichts mehr im Wege stehen würde. ...

Was mir nicht mitgeteilt wurde war die Tatsache daß man mich nun als Köder benutzte. Mein verdeckter Schutz bestand nun aus zwei Personen. Gut das ich dies zum Zeitpunkt, meines Besuches, bei meinen Eltern nicht wußte. Das erste Zusammentreffen war ein besonderes denn meine Eltern erkannten mich nicht und wollten mir nicht glauben ihr Sohn oder Tochter zu sein. Erst der Austausch einiger Erinnerungen schaffte dann wieder das alte Erkennen. Meine Mutter,

„Adalbert oder Berta wie ist denn jetzt dein richtiger Name?“

„Ist alles falsch, ¨Annigret Stulpen¨ ist bei Ihnen zu Besuch. Bitte lassen Sie uns nicht auf Details eingehen, ich bin eine Freundin ihrer Tochter. Sie wissen ja was am Telefon gesprochen wurde.“ Ob dies wirklich so war? Da habe ich so meine Zweifel. Der Kommissar hatte mir noch eingeschärft den Störgenerator bei Gesprächen zu aktivieren. Vielleicht war es ja gar nicht so schlimm und der Kommissar wollte nur meine stete Aufmerksamkeit dadurch aktivieren. ...
Da an meinem kleinen Wagen eine neue Autonummer war und die Papiere nun eben auf Annigret Stulpen lautete sinniere ich, ob ich, wenn ich all dies vorher gewußt hätte, meine Aussage so Umfassend über die Dinge die ich erlebt habe, gemacht hätte, nur was wäre dann? ... ... vergessen ...

Blieb dann immer nur für kurze Zeit bei den Eltern, um danach zu meiner Wohnstatt im Schwesterwohnheim zu fahren. Gefiel mir inzwischen dort, hatte sogar einige mir bekannte Kolleginnen. Dabei sind die Themen eben die Doktoren aus unserem Team und auch andere Jünglinge welche eine gute sexuelle Bedienung durch die Schwestern erwarteten. An diesen Spielchen beteiligte ich mich nicht. Wollte nicht noch einmal das Sperma vom gleichem Geschlecht lutschen und dann schlucken müßen. ...

Selber erscheine ich mir so richtig blöd, immer lebe ich als wenn ich auf den nächsten Absprung warten würde, worauf, warum? Es war hier alles so normal wie ich es mir gedacht habe und doch war ich ständig misstrauisch in jeder Situation. Weil sie mir ja zwei Beamte als Personenschutz gegeben hatten, habe ich im nachhinein erfahren. ...

Dann geschah doch etwas für mich unangenehmes, ich verließ mein Elternhaus und wurde kurz vor meinen Auto von zwei vierschrötigen Männern in die Mitte genommen und zu einer großen dunkelen Limousine dirigiert. Hier schoben sie mich in den Font des Wagens. Eine schon vorhandene Person nahm mich in ihre Arme und hielt mir meinen Mund weiter zu. Die Tür flog zu und der Wagen setzte sich in Bewegung. Dabei nahm mir die unsichtbare Person meine Handtasche ab. Meinen Protest beantwortete ¨er¨ mit Maulschellen, meine Nase begann zu bluten. ...

Jetzt ist es geschehen was ich die ganze Zeit befürchtet habe. Es ging mir dann nur ein Gedanke durch den Kopf hoffentlich haben meine beiden Beschützer alles mitbekommen. Angst hatte ich schon, wer weis denn was die von mir wollen und wer die sind. Brutal sind die auf jeden Fall. ...

Dann hielt mir die Person einen stinkenden Lappen vor die Nase und ich versank ins Land der Traumlosen. ... Als ich dann langsam wach wurde lag ich auf einer Pritsche, sah so aus wie in einer Gefängniszelle. War im Kopf ganz irre wo war ich? Hatte einen brummenden Schädel, und war noch nicht richtig wach. Um mich geschah nichts. Später wurde ich wieder mal wach diesmal schon aktiver. Eine als Polizistin verkleidete Frau, tätschelte mir meine Wangen. Dann hörte ich,

„Sie wacht langsam auf. Soll ich es stärker betreiben?“

„Ja tun Sie das, will ihr doch die erfreuliche Mitteilung gerne sagen.“ Und so wurde ich weiter mit Streicheleinheiten geweckt. Es war eine echte Polizistin und wer da als Mann sprach war mein mir bekannter Kommissar. Ich scheine gerettet worden zu sein, wie schön für mich. Da hatte der Kommissar sein Versprechen mir gegenüber scheinbar doch erfüllt. Meine erste Frage,

„Wo bin ich?“

„Bei der hiesigen Polizeistation und der sie betreuendete Kommissar kann es kaum erwarten Sie zu sprechen. Sind Sie jetzt richtig wach?“

„Glaube schon und Gottseidank bin ich nicht bei den Verbrechern.“ Ich versuchte die Liege zu verlassen aber da taumelte ich noch zu sehr für. Legte mich deshalb wieder zurück.

„Nee geht noch nicht.“

„Dann bleiben Sie einfach noch was liegen und kommen wenn es geht in die Wache. Die Tür ist offen.“ Na da hatte ich doch scheinbar sehr aufmerksame Beschützer gehabt. Denn wie sollte ich hierhin geraten sein, wenn nicht durch diese Personen. Versuchte jetzt ob ich schon richtig aufstehen konnte. Der erste Gang landete auf dem Topf, denn ich hatte einen sehr starken Drang. Dann schaute ich in den unscharfen Spiegel und konnte sehen das mein Kleid mit Blut verschmiert war. Lieber ein versautes Kleid als eben die Unfreiheit, bei den ¨bösen¨ Männern; klingt doch schön harmlos.

Hinterher erklärte mir der Kommissar wie ich durch die Kollegen bewacht wurde und der Angriff auf meine Person beobachtet wurde. Kurze Zeit später erfolgte der Zugriff. Etc. ...

„Haben sie meine Handtasche auch sichergestellt? Denn diese vermisse ich. Hatte die Person welche mir einige gehörige Ohrfeigen gab, sodaß meine Nase zu bluten begann.“

„Nein die Tasche wurde nicht sichergestellt. Da müssen wir direkt nach suchen. Wenn nämlich noch eine Person von außen dabei war dann wäre es für sie sehr gefährlich wenn darin ihre Papiere gefunden würden.“ So war ich also immer noch nicht aus diesem Film heraus. Einige Beamte der Einsatzgruppe wurde nochmals auf Taschensuche geschickt und sie kamen ziemlich schnell zurück denn die Tasche lag im Rinnstein wo der Zugriff erfolgte.

Ich kontrollierte den Inhalt, es fehlte nichts. Also doch Ende dieser schlimmen Phase meines Lebens. Ja so teilte es mir mein Kommissar mit sie meinen durch diesen Zugriff die letzten Polen erwischt zu haben. Die werden wieder abgeschoben und an die polnische Polizei übergeben. Da drüben sind die Strafen für diese Art von Kriminalität wesentlich schärfer und die polnische Polizei freut sich über jeden Spitzbuben. ...

Bis hier kann ich berichten was mein Leben ausmachte, ein ganz normales Frauenleben. Nun hoffe ich es bleibt so. ... hier verspreche ich nichts von wegen neue Umstände oder ähnliches. Es ist hier definitiv

Ende
♦♦♦



Ich . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Adalbert Pfeffer auf der Arbeit ¨Berta¨ Pfeffer
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . [Zofe, Haushälterin, examinierte Krankenschwester (bin ich auch
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . hatte ich ganz vergessen), danach siehe unten]
Schlüsselreck. . . . . . . . . . . . Personalchefin und Herrin ( Caroline )
Claudia . . . . . . . . . . . . . . . . eine Kollegin ist sehr geschwätzig

Annigret Stulpen . . . . . . . . . .bin ich jetzt; [Im Kloster war ich¨Schwester Bonifatia¨]
Ilse. . . . . . . . . . . . . . . . . . . Betreuerin von der Behörde

♦♦♦

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von AlterLeser am 06.02.15 um 16:24 geändert
Gruß der alte Leser Horst
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
AlterLeser Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Lesen bildet Jeden

Beiträge: 1326

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ich brauche Geld .. ein Nachsatz .. Datum:04.09.13 19:37 IP: gespeichert Moderator melden



An meine Leser- und innen,
besonders an die Kommendatoren meiner kleinen Story,
sage ich hiermit meinen besonderen Dank.

Verbunden mit lieben Grüßen an Alle
von Horst dem alten Leser

♥♥♥


Der richtige Text ist beim übertragen durch eine Fehlfunktion
meiner Maus verloren gegangen. d.O.

Gruß der alte Leser Horst
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(3) «1 [2] 3 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.03 sec.