Autor |
Eintrag |
Einsteiger
Lübeck
Nur ein keuscher Sklave ist ein guter Sklave
Beiträge: 9
Geschlecht: User ist offline
|
Meine erste Geschichte
|
Datum:15.09.16 09:59 IP: gespeichert
|
|
Teil 1: Der Abend in der Cocktail Bar
Es war der eine Abend gewesen, der mein Leben wie ich es bisher kannte gravierend verändert hat und mich zum Sklaven von der Schwester einer guten Freundin von mir machte.
Aber das erzähle ich Ihnen am besten von Anfang an wie es dazu gekommen ist.
Mein Name ist Lukas, 29 Jahre jung und lebe in der wunderschönen Hansestadt Lübeck in
Schleswig-Holstein.
Ich bin eine schüchterne und eher ruhige Person, was wohl auch daran liegen wird das mein Selbstbewusstsein grade nicht das größte ist, obwohl ich dazu keinen Grund hätte so ein
geringes Selbstwertgefühl zu haben.
Das Aussehen von mir ist nicht so schlimm das ich mich verstecken müsste oder so, sondern ganz
im Gegenteil würde ich mal sagen, da ich auch Tageslicht tauglich bin.
Mit einer Größe von circa 176 cm bei 80 kg denke ich mal das ich ganz gut im Durchschnitt liege.
Aber genug von mir jetzt, ich möchte Ihnen ja die Geschichte erzählen wie ich zum Sklaven von der Schwester einer guten Freundin von mir wurde und keine Biographie über mich schreiben.
Der Name meiner guten Freundin ist Vanessa (28 J.) und habe diese vor circa 4 Jahren über einen Bekannten kennengelernt.
Wir haben uns von der ersten Minute an gleich sehr gut verstanden und uns daher schnell befreundet.
Es war ein Freitag Abend gewesen der mein Leben auf den Kopf stellte und gravierend verändert hat. Vanessa hat mich eingeladen mit ihr zusammen einen Cocktail trinken zu gehen als kleines Dankeschön dafür das ich ihren PC repariert habe.
Wir waren um 19 Uhr in einer Cocktail Bar verabredet gewesen und wie ich mal so bin war ich lieber etwas früher schon dort, da ich lieber zu früh als zu spät zu einer Verabredung auftauche.
Pünktlich kam Vanessa mit einer anderen Freundin und sagte zu mir, das ist meine Schwester Lara,
die müsstest du ja auch noch kennen.
Mir fehlten die Worte, ihre Schwester Lara habe ich schon ewig nicht mehr gesehen und auch nicht mehr wieder erkannt um ehrlich zu sein.
Lara müsste jetzt 20 Jahre alt sein, sie sieht wirklich unglaublich aus.
Sie ist zwar mit ihren 165 cm nicht sehr groß, aber dafür sehr weiblich vom Aussehen her.
Zusammen haben wir auf einen schönen Abend angestoßen, lachten, redeten und hatten viel Spaß gehabt, so das die Zeit wie im Fluge verlief.
Vanessa sah auf ihre Uhr und war schockiert über die späte Uhrzeit, es war so gegen 23 Uhr gewesen und verabschiedete sich schnell da sie morgen früh gegen 5 Uhr zur Arbeit musste.
Da saß ich nun mit Lara noch alleine und trank mit ihr noch 1 oder 2 Cocktail zusammen.
Langsam machte sich auch der Alkohol bei mir bemerkbar und fing an Lara von meiner geheimen Vorliebe zu erzählen die niemand kannte, noch nicht mal ihre Schwester Vanessa.
Ich erzählte ihr das ich seit längere Zeit einen CB 6000s trage und gerne den Schlüssel einer Frau geben würde um für diese keusch sein zu dürfen.
Darauf hin fragte mich Lara ob ich jetzt grade den auch angelegt hätte und den Schlüssel bei mir habe. Ihre Frage beantworte ich zögernd mit einem Ja, worauf sie lächelt zu mir sagte das sie gerne mal den Schlüssel sehen würde.
Aus meiner rechten Hosentasche kramte ich meinen Schlüssel und gab ihr diesen in ihre Hand.
Mit einen grinsen im Gesicht sagte sie das es besser wäre wenn sie den Schlüssel erst mal behält und dafür Sorge trägt das ich nicht mehr an mir selbst spiele.
Jetzt wurde mir die Situation erst richtig bewusst, und erklärte ihr das es lieb gemeint ist, das es für mich eigentlich nichts schöneres geben würde als das, aber dass es jetzt nicht gehen würde da ich morgen mittag in die Sauna gehen wollte.
Darauf meinte sie okay du bekommst den Schlüssel gleich draußen wieder, nachdem du die Getränke bezahlt hast und mich ein Stück begleitest.
Schnell bezahlte ich unsere Getränke und begleitete sie ein Stück nach Hause und fragte dabei Lara ob ich nun den Schlüssel wieder haben dürfte.
Na gut Lukas meinte Lara, aber nur unter einer Voraussetzung.
Ja Lara alles was du möchtest antwortete ich ihr.
Gehe vor mir auf die Knie und küsse mir meine Schuhe sagte Lara bzw. war ihr Befehl nach ihrer Tonart zufolge.
Ich zögerte und wollte grade was sagen als sie mich unterbrach mit dem Satz, willst du nun den Schlüssel Lukas ?
Also leistete ich ihr Befehl folge, auch wenn es sehr demütigend war erregte mich dieser Moment sehr vor ihr nieder zu knien zu müssen und ihre Schuhe zu küssen.
Grade als ich fertig war die Schuhe von ihr zu küssen und hoch sah, habe ich erst gesehen das sie das ganze mit ihrem Handy filmte.
Lara, aber was machst du denn da ? Das kannst du doch nicht machen, bitte Lar…. , den Satz konnte ich nicht mehr zu ende bringen, da ich eine Ohrfeige von ihr schon sitzen hatte.
Aua was sollte da…., aua, da traf mich schon auch die nächste, die viel härter als die erste gewesen ist.
Nun sagte sie folgendes: Du hast jetzt die Wahl Lukas, ich gebe dir den Schlüssel jetzt zurück und alle werden das Video sehen oder ich behalte diesen und du wirst das machen was ich will.
Es blieb mir keine andere Wahl als zu sagen das sie den Schlüssel behalten darf und ich das tun werde was sie von mir will.
Sie küsste mich auf der Wange und sagte kluge Entscheidung Lukas, habe auch keine andere Antwort erwartet von dir.
Wir sehen uns morgen um 11 Uhr vor der Holstein Therme für einen gemeinsamen Sauna Besuch und vielleicht erlaube ich dir deinen Peniskäfig auch vorher abmachen zu dürfen, aber nur vielleicht.
Teil 2 : Der Sauna Besuch
Ich traute meinen Augen nicht als ich kurz vor der Holstein Therme gewesen bin, Lara stand da mit 3 anderen Frauen die ich nicht kannte.
Diese müsste alle in dem Alter von Lara ungefähr sein, so zwischen 19 und 24 Jahren nach dem ersten Blick vom Aussehen her.
Hey Lukas begrüßte mich Lara freundlich und gab mir einen Kuss auf den Mund, das sind meine besten Freundinnen Mia, Jenny und Katja.
Hoffe es stört dich nicht das die mitgekommen sind Lukas.
Nein, nein das ist schon okay und stört mich auch nicht Lara antwortete ich ein wenig unsicher.
Warum sollen diese mich stören dachte ich mir, die sahen alles wirklich umwerfend aus und dann bekomme ich auch bestimmt den Peniskäfig ab da Lara mich nicht so vorführen würde war mein Gedanke.
Es wird auch langsam zeit, den der Anblick der 4 wunderschönen Frauen lässt es ziemlich eng werden im Käfig und mich vor Geilheit fast explodieren.
Schon mit großer Vorfreude mir in der Umkleidekabine gleich erleichtern zu können sagte ich mit guter Laune zu den Damen ob wir nicht mal langsam rein wollen.
Als sich die Wege trennten zu den Umkleiden fragte ich Lara ob ich mal kurz mit ihr sprechen könne, worauf sie zu ihren Freundinnen sagte dass sie schon einmal vor gehen sollen und sie gleich nach kommt.
Ja, Lukas was ist denn?
Oh man habe ich mir gedacht, ob sie es schon nicht wüsste was ich wolle von ihr.
Du Lara, ich wollte dich mal fragen was nun wegen den Schlüssel ist, das ich mir für den Sauna Besuch den Käfig abmachen kann?
Achja, oh habe ich vergessen zu sagen Lukas, den habe ich zu Hause vergessen tut mir sehr leid.
Du keine Sorge, solange du ein Handtuch um hast fällt dieser schon nicht auf, stell dich nicht so an.
Okay Lukas dann mach dich mal fertig wir sehen uns ja gleich im Sauna Bereich.
Das hat gesessen, mir wurde heiß und kalt, was sollte ich nur machen ?
Ich überlegte wieder nach Hause zu fahren aber das erledigte sich grade als Lara noch den Gang entlang rief, Lukas ich rate dir nicht einfach zu gehen und in 10 Minuten bei uns zu sein.
Was hatte ich nun noch für eine Wahl und machte mich daher schnell auf dem Weg zur Umkleide und unter die Dusche, die zum Glück leer gewesen ist.
Mit einem flauen Gefühl im Margen und eine unbeschreibliche Angst betrat ich den Sauna Bereich wo ich grade noch sehen konnte wie Lara und ihre Freundinnen in die 95º Sauna verschwanden.
Zögernd bin ich hinterher und rein gegangen.
Es war niemand da außer Lara, Mia, Jenny, Katja und mir gewesen.
Ich setzte mich in meinem Handtuch eingewickelt auf die mittlere Bank und bestaunte die nass verschwitzten Körper der Frauen.
Mein Penis pulsierte und im Käfig wurde es so eng das ich mir das Gesicht vor Schmerzen verzog.
Es war vor Geilheit so unerträglich in meinem Gefängnis das ich nicht mehr zu den Frauen schauen konnte und zum Boden schaute, wo mir an Lara´s Fußgelenk der Schlüssel zum Peniskäfig auf gefallen ist.
Die Frauen tuschelten und kicherten über irgendetwas, worüber genau habe ich nicht ganz mitbekommen und hoffte das es bald aufhört.
Los Lukas, riss mich Mia aus meinen Gedanken, legt doch mal dein Handtuch ab oder schämst du dich ? Katja kicherte nur und fragte mich ob ich einen Ständer habe das ich mich so verstecke ?
Ähm..hmmm… ne das habe ich nicht antwortete ich kurz und leise.
Gefallen wir dir nicht Lukas, fragte Jenny mich.
Ähh.. doch doch das schon Jenny, sogar sehr.
So Mädels bringt Lukas nicht in Verlegenheit meinte Lara zu ihren Freundinnen lachend und sagte ihr wisst doch das Lukas einen Peniskäfig trägt für mich und mein Sklave ist.
|
|
Stamm-Gast
Bonn
Nur ein keuscher Sklave ist ein guter Sklave
Beiträge: 367
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Meine erste Geschichte
|
Datum:15.09.16 15:06 IP: gespeichert
|
|
Guter Anfang! Noch ein vielversprechender Story writer.
Lara hat ihn schon versklavt Mal sehen wie weit sie bei ihm geht. Die Freundinnen wissen auch schon bescheid. Würde gerne mehr davon lesen
|
|
Stamm-Gast
Erding
Männer sind da um denn frauen zu dienen nur wissen das die meisten Männer noch nicht ;-)
Beiträge: 251
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Meine erste Geschichte
|
Datum:16.09.16 00:30 IP: gespeichert
|
|
Super Anfang deiner Geschichte wäre echt klasse mehr davon zu lesen ....
|
|
Erfahrener
Beiträge: 38
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Meine erste Geschichte
|
Datum:16.09.16 20:13 IP: gespeichert
|
|
Die Geschichte regt auf jeden Fall das Kopfkino an. Eine Vorstellung die wohl jeder Mann (der einen KG mag) auch in seinen Phantasien hat.
Auf jeden Fall weiter schreiben !
|
|
Einsteiger
Lübeck
Nur ein keuscher Sklave ist ein guter Sklave
Beiträge: 9
Geschlecht: User ist offline
|
Teil 3
|
Datum:20.09.16 04:00 IP: gespeichert
|
|
Teil 3: Der Mädels Abend
Oh man ich hätte wirklich vor Scharm in den Boden versinken können, so peinlich war mir diese Situation gewesen.
Lara sagte zu mir, ach so Lukas es ist doch in ordnung für dich wenn wir alle nach dem Sauna Besuch zu dir gehen oder nicht? Ach egal du hast ja keine andere Wahl jetzt da ich meinen Freundinnen schon zugesagt habe das es schon okay wäre.
Mit einem lauten lachen hat sie diesen Satz beendet, worauf anfingen die anderen mitzulachen.
Den Rest des Tages sind mir weiter Erniedrigungen erspart geblieben und wir konnten alle zusammen den Tag über in der Sauna relaxen und entspannen.
Aber da wusste ich noch nicht wie schlimm es noch kommen sollte am Abend und meine Lage jetzt um Längen schlagen würde vor Peinlichkeiten.
Abends angekommen bei mir machten es sich die Mädels in meinem Wohnzimmer bequem und ich machte mich noch einmal auf dem Weg zum Discounter um die Ecke um Sekt und Bier zu kaufen, da ich mit keinen Besuch heute mehr gerechnet habe.
Wieder zu Hause angekommen habe ich den Damen den Sekt serviert und bekam sofort ohne Ohrfeige von Lara.
Aua… was soll das denn jet…, * klatsch * und da hatte ich schon die nächste sitzen.
Lukas was soll diese dumme Frage von dir ? Als mein Sklave hast du das nackt zu machen, also zieh dich sofort aus.
Bevor ich mir die nächste Ohrfeige fange machte ich was mir befohlen wurde, das ist ja nicht mehr so peinlich da Lara und Ihre Freundinnen schon alle nackt gesehen haben in der Sauna.
Los Lukas auf die Knie mit dir und fang an von mir, Mia, Katja und Jenny zu küssen bis der Überraschungsbesuch da ist.
Was für ein Besuch denn dachte ich mir? Das geht ein wenig zu weit und wollte grade was sagen dazu als es anfing zu blitzen.
Jeder der Frauen hatte ein Handy in der Hand und machten Fotos bzw. Videos von mir, wie ich ihnen die Füße küsste.
Aber das könnt ihr doch nicht machen sagte ich ein wenig sauer, das stellte sich als großer Fehler raus wie mir gleich klar wurde.
So Lukas das reicht jetzt, was fällt dir ein dich zu beschweren die ganze Zeit über und mich so bloß zu stellen vor meinen Freundinnen? Bloß stellen dachte ich mir, was soll ich denn sagen.
Als Strafe für diese Frechheit bekommst du jetzt von uns allen jeweils 5 Ohrfeigen und du wirst dich für deine Unverschämtheit bei meinen Freundinnen entschuldigen.
Ein lautes Gelächter breitete sich aus, sofort sagte Katja das sie den Anfang machen möchte.
Sie holte aus und gab mir eine deftige Ohrfeige gefolgt von 2 weiteren bis Lara sie unterbrach und wütend sagte, was das soll Lukas.
Ich fragte mich jetzt was ich schon wieder falsch machte, ich habe doch nichts gemacht.
Katja fang nochmal von vorne an, Lukas hat ja die Frechheit gehabt sich zu weigern mit zu zählen und sich für jede Ohrfeige von dir zu bedanken, meinte Lara.
Das hast du dir jetzt selbst zu zuschreiben Lukas und bekommst dafür zusätzlich noch als Strafe von jeder von uns ein tritt in die Eier.
Darauf sagte Mia lachend, selbst Schuld Lukas. Hättest ja nicht so unhöflich sein sollen und freue dich schon mal auf mich da ich das richtig genießen werde dir mal so richtig hart in deinen kleinen Eier zu treten.
Katja fing wieder von vorne an mit den Ohrfeigen, vorauf ich jede mit zählte und mich bedankte bei ihr. Anschließend gab sie mir einen unglaublichen harten Tritt in meine Eier, der so schmerzvoll gewesen ist das ich zur Seite umkippte.
Das ganze wiederholte sich 2 weitere mal, erst Jenny und dann Lena.
So Lukas meinte Mia zu mir, jetzt wird es lustig für dich. Und da hat sie mir nicht zu viel versprochen, denn ihre Ohrfeigen waren wirklich die schlimmsten gewesen, ganz zu schweigen von den Tritt in meinen Weichteilen, die ohne hin schon unglaublich schmerzten.
Lukas eigentlich hast du es ja nicht verdient, aber ich möchte ja nicht so gemein sein sprach Lara mit einem teuflischen Grinsen zu mir.
Sobald unser letzter Gast hier auftaucht hast du die Chance heute aus deinem Gefängnis raus zukommen und mit 2 von uns deiner Wahl Sex haben zu dürfen.
Das Spiel ist ganz einfach und wie ich finde auch sehr fair. Du bekommst die Augen verbunden und bekommst von jeder nach einander einen getragenen Slip vor die Nase gehalten und musst nur erraten wen dieser gehört. Das ist doch ganz einfach Lukas oder nicht? Ach ja was ich noch dazu sagen muss ist das du 3 Versuche hast und für jede Falsche Antwort dein Verschluss um 2 Wochen verlängert wird.
Das ist deine Entscheidung ob du das Spiel mitspielen möchtest oder nicht, aber wenn nicht sollte es dir auch klar sein das du für 6 Monate mindestens verschlossen bleibst.
|
|
Stamm-Gast
NRW
think pink
Beiträge: 1011
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Meine erste Geschichte
|
Datum:20.09.16 17:34 IP: gespeichert
|
|
.....die kennen sich noch keine 12 Stunden, oder?
Das geht im Schweinsgalopp ab, mir fehlen Dialoge........ sub-u.
In Demut und Dankbarkeit verschlossen im CS 3000 von meiner Königin. Ja, es muss sein.
|
|
Einsteiger
Lübeck
Nur ein keuscher Sklave ist ein guter Sklave
Beiträge: 9
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Meine erste Geschichte
|
Datum:22.09.16 04:15 IP: gespeichert
|
|
Vielen Dank für die Kommentare und Kritiken
von euch.
@ Sub-u.: Vielen Dank für deine ehrliche
Meinung dazu. Ich bitte da um
ein wenig Verständnis, da ich
mit schreiben von Geschichten
noch Null Erfahrungen habe und
das mein erster Versuch ist.
Ich werde versuchen es beim
nächsten mal besser zu machen.
|
|
sklaveogni |
|
Einsteiger
Beiträge: 15
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Meine erste Geschichte
|
Datum:04.10.16 22:36 IP: gespeichert
|
|
klar haben wir alle verständniss, aber wann geht#s denn mit der sehr interessanten geschichte weiter, bin schon sehr gespannt
|
|
Einsteiger
Lübeck
Nur ein keuscher Sklave ist ein guter Sklave
Beiträge: 9
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Meine erste Geschichte
|
Datum:05.10.16 15:55 IP: gespeichert
|
|
Es geht die Tage weiter mit meiner Geschichte, tut mir leid für die Verzögerung =)
|
|
Stamm-Gast
Dortmund
Woman over man
Beiträge: 679
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Meine erste Geschichte
|
Datum:07.10.16 02:36 IP: gespeichert
|
|
Bin gespannt wer der "Überraschungsgast ist und was es für ihn bedeutet.
Also bitte weiter. Nur die Frau weiss was gut ist für den Mann
|
|
Erfahrener
Beiträge: 38
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Meine erste Geschichte
|
Datum:08.10.16 13:44 IP: gespeichert
|
|
Bin ja echt gespannt auf die Fortsetzung !
Beim Überraschungsgast Tippe ich doch ganz stark auf die Schwester seiner "Herrin" oder besser gesagt seine Kumpeliene (Vanessa, aus dem 1. Kapitel).
Lass uns nicht zu lange warten !
|
|
Stamm-Gast
Bonn
Nur ein keuscher Sklave ist ein guter Sklave
Beiträge: 367
Geschlecht: User ist offline
|
RE: Meine erste Geschichte
|
Datum:27.04.17 10:42 IP: gespeichert
|
|
Schade das keine Fortsetzung mehr kommt! Die Story fing sehr gut an.
|
|
|
|
|
|