Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Schlüsselherrin im Raum Rosenheim gesucht
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Uaral666
Einsteiger

Rosenheim




Beiträge: 4

User ist offline
  Schlüsselherrin im Raum Rosenheim gesucht Datum:22.02.21 17:51 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

ich (m/25) bin auf der Suche nach einer potentiellen Schlüsselherrin optimalerweise im Raum Rosenheim.
Im Moment kann ich nicht verschlossen werden, aber ich bestelle demnächst einen Maß KG.

Bisher habe ich nur Erfahrung damit mich selbst zu verschließen. Du kannst auch gerne noch unerfahren sein. Ich erhoffe mir eine Freundschaft (also nicht nur abschließen und das wars), die sich von meiner Seite aus auch gerne zu mehr als Freundschaft entwickeln darf.
Ich bin eine ehrliche, zuverlässige und (scheinbar) witzige Person. Diskretion ist für mich absolut selbstverständlich und das sollte es für dich auch sein.

Außerdem habe ich eine milde Form von Autismus. Im Großen und Ganzen merkt man es mir nicht an, aber soziale Situationen stressen mich teilweise und dementsprechend ist es mir auch wichtig sich erstmal online etwas kennenzulernen. Kommunikation ist dementsprechend nicht unwichtig, aber das ist in diesem Zusammenhang wohl generell der Fall, denke ich.

Dabei würde ich es fürs Erste belassen. Weitere Informationen bespreche ich gerne im Chat.

Falls du dich angesprochen fühlen solltest, würde ich mich über eine Nachricht freuen
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2021

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.