Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Keuschhaltung, englische Erziehung, Putzen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
putz_franjo
Einsteiger

Ruhrgebiet/NRW


Das Leben ist schön....

Beiträge: 3

Geschlecht:
User ist offline
  Keuschhaltung, englische Erziehung, Putzen Datum:23.05.21 00:12 IP: gespeichert Moderator melden


Ja, vielleicht ist es viel auf einmal. Aber ich bin ein älterer Zögling, welcher die konsequente englische Erziehung wünscht und benötigt. Weiterhin würde ich gerne keusch gehalten werden. Gerne erledige ich auch alle anfallenden arbeiten im Haushalt, wie putzen, bügeln, waschen etc. etc.
Vielleicht habe ich ja mal etwas Glück und werde von jemanden dafür ausgesucht.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.