Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Kontakt zu Herstellern
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
-Joe-
Freak

Pfalz


Es ist wie eine Sucht

Beiträge: 123

Geschlecht:
User ist offline
  Kontakt zu Herstellern Datum:19.12.21 20:17 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo an alle (, die schreiben und lesen können).

Seit langer Zeit suche ich nach einem wirklich brauchbarem Herren-Keuschheitsgürtel und habe auch schon verschiedene Modelle ausprobiert. Und wenn wir ehrlich sind, sind diese auf dem Markt nur begrenzt anwendbar.

Während meiner langjährigen Suche habe ich selbst versucht, einen besseren Keuschheitsgürtel aus einem Stahlringgeflecht (Niroflex o.ä.) mit Latex oder noch besser mit Silikonbeschichtung zu bauen. Damit bin ich auf eine neuartige Lösung gekommen. Mein Problem liegt aber in der richtigen Verarbeitung der Materialien, mangelhafte Materialkenntnisse und Produktionstechniken. So konnte ich nur einen Prototypen bauen, der optisch und funktionell noch etwas zu wünschen übrig lässt. Aber die Schwachpunkte sind mittels besseren Materialen und Fachwissen zu verbessern. Somit könnte ein KG mit den drei wichtigen Kriterien (Komfort, Diskretion und Sicherheit) entstehen, der alles bisherige auf dem BDSM-Markt übertrifft.

Die drei wichtigen Kriterien für einen Keuschheitsgürtel sind:
Komfort: Die beschwerdefreie Tragbarkeit
Diskretion: Das unauffällige Tragen
Sicherheit: Das Verhindern von Geschlechtsverkehr und Selbstbefriedigung

Mein persönliches Interesse liegt nicht darin einen großen Gewinn zu erzielen, sondern selbst einen optimalen Herren-Keuschheitsgürtel zu erhalten.
Dazu suche ich Hersteller, die Interesse daran haben, mit mir einen neuartigen KG zu entwickeln und bauen.

Ich suche niemanden, der meint zu wissen, was man nicht macht oder was nicht geht.


Gruß
Joe


Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.