Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  FLR....gewünscht
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Maik73
Einsteiger

bei Bonn


Die with memories - mnot dreams

Beiträge: 1

Geschlecht:
User ist offline
  FLR....gewünscht Datum:10.01.22 23:25 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,

ich bin zwar neu hier angemeldet, lese aber schon seit Jahren hier interessiert mit. Ich bin junge 48 Jahre und komme aus dem Raum Bonn.

Bis vor ca. 1,5 Jahren habe ich mit meinr Frau in eine FLR gelebt....das ist aber vorbei. Von Anfang an unserer Beziehung war irgendwie klar, dass sie in die Hosen an und das Sagen hat.

Angefangen hat es damit, dass sie mich keusch halten wollte, da sie schon immer sehr eifersüchtig war. Um ihr zu beweisen, dass diese EIfersucht grundlos ist habe ich ich darauf eingelassen. Ich habe ich realtiv schnell daran "gewöhnt" und sie ist richtig "aufgeblüht", wenn sie die Schlüsselgewalt hatte.

Dann ging es weiter. Sie mag/mochte Piercings. Mag ich auch allerdings habe ich sie mir immer nur bei Frauen angeschaut. Jedes Mal, wenn Sie sich eines hat stechen lassen, habe ich auch eins bekommen - ihr zuliebe. Mit der Zeit mochte ich meine Piercings allerdings und habe sie auch heute noch.

Danach hat die den Klinikberiech für sich entdeckt - oder besser gesagt für mich - und so einiges mit mir "probiert". Das war für sie nie ein Problem, da sie da medizinisch vor- bzw. ausgebildet war.

Seit der Trennung hänge ich nun irgendwie in einem Loch, weil mir die Anleitung und Dominanz einer Partnerin fehlt. Ist komisch zu erklären.....

Naja, soviel für jetzt. Vielleicht liest das hier ja jemand aus meiner Gegend, dem auch der entsprecheende Gegenpart fehlt und man beschnuppert sich mal.

VG
Maik
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.