Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Keuschheit Augsburg
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
dina
Fachmann

near munich




Beiträge: 70

Geschlecht:
User ist offline
  Keuschheit Augsburg Datum:09.02.23 13:31 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,
Ich suche eine Partnerschaft, in der ich den devoten Part einnehmen kann.
Ich bin selbstbewusst und selbstständig, sehne mich innerhalb der Beziehung, aber mach etwas anderem.

Wie der Name Partnerschaft schon sagt, muss das ein Miteinander mit gegenseitigen Respekt sein, dennoch sollte die Rollenverteilung schon klar sein.

FLR fasziniert mich, allerdings habe ich hier keine Erfahrung.

Ich würde innerhalb der Beziehung, gerne meinen Fokus auf meine Partnerin legen und mich ihr hingeben, ohne mein eigenes ich aufgeben zu müssen.

Ich möchte auch ein gleichwertiger starker Partner sein…

Orgasmuskontrolle / temporäre Keuschheit ist sicher von Vorteil, den Fokus zu schärfen 😬

Grundsätzlich bin ich aber ein ganz normaler Typ. Mache viel Sport. Hab Familie und Freunde und ein normales Leben. Ich bin selbstständig und vielseitig interessiert.

Gk
die keuschheit ist bei einigen eine tugend,
aber bei vielen beinahe ein laster.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.00 sec.