Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Devotes Freiwild bedarf der Restriktion
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Trice
Professional Dealer

Ldkrs. Hildesheim




Beiträge: 30

Geschlecht:
User ist offline
  Ein altes Sehnen in neuem Gewandt Datum:02.06.23 01:08 IP: gespeichert Moderator melden


Guten Abend verehrte Herrschaften, liebe Subbies.

Ich bin ein dominanter Mann, Single, 63 Jahre, 175cm, 90 starke Kilo, freiberuflich und im eigenen naturnahen Anwesen mit einem Katzenpaar.
Noch mehr Freiwild:
In mein idyllisches Glück wünsche ich eine liebende und strikte D/s Partnerschaft zu einem naturdevoten, weiblichen Wesen, monogam und treu und vor allem anschmiegsam bei allem Temperament !
D/s -> 24/7/364.

Arbeite im Mittelalter-, Fantasie-, LARP-, Fantasy- Kontext.
Dort werde ich mit meiner zukünftigen schwarz - roten Hexe auftreten.


Herzlich,
Trice


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Trice am 22.06.23 um 18:35 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.