Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Spielgefährtin gesucht Köln/Bonn
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Yannick1999
Einsteiger

Bonn


Vielleicht findet mich die richtige, oder ich sie ;-) ?

Beiträge: 2

Geschlecht:
User ist offline
  Spielgefährtin gesucht Köln/Bonn Datum:18.12.23 21:23 IP: gespeichert Moderator melden


Hii, bin daran interessiert mich mit Gleichgesinnten Mädels auszutauschen.
Zu meiner Person, ich bin 24, 180 Groß und habe ca. 67 Kilo. Von meiner Persönlichkeit her bin ich ein höflicher & zuvorkommender Mensch, mit Hobbys von Golf spielen, bis zur Wissenschaft kann ich über fast alles reden Von den Interessen her kann ich mit den meisten Sachen aus der BDSM Ecke was Anfangen, aber wenn du gerne anderes hast, brings ruhig rein, bin an neuen Sachen interessiert

Achja, damit man sich ein Bild von mir machen kann, dass ich ein seriöser Mensch bin, man kann mich gerne auf Insta stalken. Mein Name da ist kreativlos, einfach y. und dann meinen Nachnamen eckert hinten dran tippen xD

Freu mich auf neue Kontakte, beste Grüße Yannick
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.