Autor |
Eintrag |
Einsteiger
wenn ich mit mir fertig bin, dann gebe ich mir den Laufpass!
Beiträge: 11
Geschlecht: User ist offline
|
Suche Frau, die sich Beziehung zu Crossdresser/DWT
|
Datum:06.09.05 10:52 IP: gespeichert
|
|
Es wäre die Erfüllung eines lang gehegten Traumes, wenn ich meine überwiegend feminin/devote Seite bei einer Bio-Frau (oder aber bei einem feminin aussehenden TS/TV) ausleben dürfte/könnte.
Sollte es eine Frau/beziehungsweise einen optisch femininen TS/TV im Raum Norddeutschland (vorzugsweise Hamburg) geben, die/der sich eine Verbindung (durchaus auch eine feste Beziehung) zu einem männlich/weiblich-feminin-vulgär-bizarren-phantasievollen(und dabei nicht zuletzt hochgradig verkuschelten) Androgynling vorstellen kann, so möge sich diese Frau bitte bitte (zweimal bitte reicht) bei mir melden, und sich bloß nicht - von was auch immer auf meiner Homepage – davon abhalten lassen!
Wenn ich die richtige Partnerin an meiner Seite wähne, so würde ich nur noch ihr allein zur Verfügung stehen. Oder aber, wenn sie dies verlangt (und was mir sicherlich auch Freude bereiten würde *g*) – überdies auch - von ihr bestimmten Personen zur Verfügung stehen. Ich bin alerdings definitiv und erprobterweise zur Monogamie fähig, insofern ein (für beide Seiten befriedigendes) Sexleben gegeben ist.
Was ich beim Sex alles mag und nicht mag, dies ist ebenfals auf meiner Page nachzulesen. Aber auch in diesem Punkt bitte ich eindringlich darum, mich bitte bloß nicht auf einzelne Praktiken/aufgeführte Punkte festzulegen oder mich wegen einzelner Angaben direkt auszuschließen.
Es handelt sich schließlich lediglich um banale Aufzählungen und gewiss nicht um eine absolut verbindliche abzuarbeitende Liste.
Grundvorrausetzungen wären lediglich, dass wir einander menschlich sympathisch finden, wir dieselbe Sprache sprechen und verstehen - und uns natürlich körperlich in einem nicht unerheblichen Maße anziehend finden. Und meine Partnerin kann/soll/muss auch den Mann in mir mögen und akzeptiere, wobei ich es (fast allein) in ihre Hand legen möchte, wann und wie viel Mann oder Frau ich in jeweiligen Situationen zu verkörpern hätte.
Ich bin gerne Mann, wenn ich weiß, das meine Partnerin auch die Frau in mir liebt und begehrt! Und Mann/Frau muss sich mit mir als Mann gewiss nicht schämen. Ich bewege mich in meiner männlichen Rolle absolut selbstverständlich – und nicht einmal im Ansatz tuntig/auffällig. Aber ich kann eben auch komplett anders sein – und würde mir eben eine allmähliche Ausweitung meiner femininen Seite/Verhaltensweisen wünschen, wobei eine Frau nicht einmal auf typische sexuelle Handlungen verzichten müsste, wenn sie diese liebtg wie z.b auf den noramlen Beischlaf – aber dann bitte nicht mit mir in der Rolle eines typischen Mannes ,-) Ich mag phantasievolle Erziehungsspiele, die auch weit über das rein/primitive Sexuelle hinausgehen können/sollten. Und ich denke, viele meiner Träume/Phantasien sind lediglich in einer längerfristigen Beziehung zu verwirklichen.
Ich bin absolut nicht besitzergreifend. Wäre somit auch dazu bereit, lediglich als „Anhängsel“ oder „Zweitmännchen“ zu agieren, oder aber in einer bestehenden Partnerschaft/Ehe als „Zofe“ etc. „dann und wann“ in Erscheinung zu treten, so lange nur eine spürbare menschliche Zuneigung und ein echtes Interesse an mir als „Frau-Mann“ herrscht.
Es wäre müßig, hier und jetzt alles niederzuschreiben, was ich mir von einer solchen Verbindung erhoffen/ersehnen würde. Viel lieber wär es mir, wenn du dir jetzt sofort einen klizekleinen Ruck geben könntest und mir einfach eine kurze oder gerne auch längere E-Mail/Message zusendest. Wenn du möchtest, können wir daraufhin einen ausführlichen E-Mail-Kontakt herstellen.
Sehr gerne können wir uns auch telefonisch austauschen, wobei du es mit einem freundlichen (nicht zickigen) Menschen zu tun bekommen wirst, mit dem du dich ungezwungen nicht allein über diesen Themenkomplex austauschen kannst
Zicke-Mann-Frau-Pussy-Monster-Kuschel-Tranny
|
|
|
|
|
|