Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Nacht in S-Fix bzw. Zwangsjacke verbringen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Frank-63
Einsteiger



gutes Gefühl verschlossen und angekettet warten zu müssen, bis die HERRIN Lust hat...

Beiträge: 8

Geschlecht:
User ist offline
  Nacht in S-Fix bzw. Zwangsjacke verbringen Datum:09.04.04 13:20 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr Lieben Segufixfreunde,

ich lese jetzt schon lange eure Erfahrungen zu einer Erfahrung über sich selbst im Segu..jedoch hat mich noch kein Bericht so richtig überzeugen können, daß es auch mal dem Dom etwas gibt. Ich würde gerne mal von einer Dom/ oder einem Dom darin gefesselt und möchte denn mehr über meine Hingabefähigkeit erfahren. Wer kann sich vorstellen, daß es ihr/ihm Freude bereiten wird mich, einen großen, schlanken Mann 39, darin mal eine längere Zeit gefangen zu halten?
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.