Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  S-Fix
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Malti
Keyholder



Wiederstand ist zwecklos, wird aber gerne gesehen !

Beiträge: 36

Geschlecht:
User ist offline
  S-Fix Datum:06.04.04 21:14 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo an Alle !

Ich habe schon ein wenig Erfahrung darin gesammelt, einige Stunden in einem S-Fix-System gefesselt zu sein. Doch nun suche ich jemanden, der mich für einen lägeren Zeitraum fixiert. Ich hatte an 24 bis 48 Stunden gedacht.

Wer also, verfügt über ein S-Fix-Komplettsystem und würde einen 28 jährigen Gay gerne an seine Grenzen und darüber hinaus bringen?

Ich freue mich schon auf eure Meldungen.

m.
Menschen die im Leben immer alles verstehen leben unter ihrem Niveau.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.