Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Lebe lieber ungewöhnlich...
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
sub_deluxe
Einsteiger





Beiträge: 2

Geschlecht:
User ist offline
  Lebe lieber ungewöhnlich... Datum:05.04.04 21:09 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe es satt – und zwar gründlich. Will keine alltägliche Beziehung mehr.

Ich suche die starke Frau, dir mir den Weg weist.

Ich bin ein kultivierter und tageslichttauglicher Endzwanziger aus Düsseldorf. Es muss doch diejenige geben, die einen ungeschliffenen Diamanten wie mich zurechtformen will!

Man kann mich keuschhalten, abrichten und erziehen – das alles garniert mit einer Prise Alltags- und Praxistauglichkeit. Zum Kennenlernen und Abstecken der jeweiligen Grenzen wäre eine Online-Erziehung interessant.

Meldet Euch doch mal da draußen…
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.