Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Suche Devote Sie
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
12002885
Einsteiger



“Wenn ich dir Schmerz bereite, ist dies das Zeichen meiner Achtung. Dein Herr bin ich und doch nur Sklave deiner Lust. Du nennst mich Meister und doch warst du es, die mich zu dem gemacht hat. Du knie

Beiträge: 1

Geschlecht:
User ist offline
  Suche Devote Sie Datum:29.03.04 13:30 IP: gespeichert Moderator melden


Wenn dich das Anspricht melde dich!
“Wenn ich dir Schmerz bereite, ist dies das Zeichen meiner Achtung. Dein Herr bin ich und doch nur Sklave deiner Lust. Du nennst mich Meister und doch warst du es, die mich zu dem gemacht hat. Du kniest zu meinen Füssen und doch bin ich es, der sich ehrfürchtig verneigt vor deiner bedingungslosen Liebe. ”
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.