Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  EINLADUNG
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Karl45
KG-Träger





Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
  EINLADUNG Datum:17.08.03 16:49 IP: gespeichert Moderator melden


Einladung 17.08.2003

Ich habe bis eben nackt und verschlossen die absolute Ruhe und die nicht mehr so heiße Sonne genossen. Hierbei habe ich mir überlegt gleichgesinnte auf ein gemeinsames Wochenende zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch einzuladen. Von der Lage her solltet Ihr Euch angesprochen fühlen wohnend im Dreieck Kassel – Hannover – Düsseldorf. Wohne selber im Bereich Düsseldorf und fahre immer rund 200 Km bis zu dem Landhaus bei Paderborn.

Einladen möchte ich nur heterosexuelle Menschen, die vorwiegend alleine und diskret mit ihren verschlossenen Träumen und Tatsachen umgehen. Schlagen, Sklavenhaltung o.ä. finde ich lebensfremd. Verschlossene Spiele, sich selber tage- / wochenlang oder gegenseitig zur Steigerung der Erregung bzw. absoluten Treue zu verschließen erniedrigen jedoch nicht die Würde des Menschen.

In diesem Sinne würde ich mich freuen, wenn 3 – 5 Frauen und 2 – 4 Männer + meine Person, somit gleiche Anzahl der Geschlechter, auf 10.000 m² Grund und über 400 m² Wohnfläche sich treffen. Rein vorsorglich: Es gibt weder Folterkeller noch ähnliche Einrichtungen. Es sind aber 8 Schlafzimmer und 5 Bäder da, so dass sich jeder bei Bedarf zurückziehen kann.

Ich selber bin 48 Jahre jung, geschieden, 1,82 / 80 ohne Bart und Bauch, anspruchsvoll, eitel, recht gut aussehend und in leitender Stellung tätig. Verschlossen durch IP und CB2000.

Weitere Details können gerne im Vorfeld, bei Interesse der Einladung zu folgen, ausgetauscht werden. Als Zeitpunkt stelle ich mir ein Wochenende im September oder Oktober vor. Werde versuchen, dies allen Vorschlägen gerecht werdend zu planen.

Also, keine Hemmungen oder Bedenken – habe ich selber – sondern den inneren Schweinehund überwinden und mitmachen. Es handelt sich um eine seriöse Idee / Einladung und Spinner sollten es einfach vergessen.

Freue mich und hoffe auf zahlreiche Antworten, Karl

Text
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.