Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Keuschhaltung (in Windeln)
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
traumverpackt
Einsteiger



Die Fantasie macht alles real.

Beiträge: 10

Geschlecht:
User ist offline
  Keuschhaltung (in Windeln) Datum:14.08.03 18:00 IP: gespeichert Moderator melden


Träumst Du von einer sexfreien Zeit über einen von uns bestimmten Zeitraum?
Ich finde den Gedanken reizvoll Dich zu verpacken/ verschliessen und dann mit Dir die Zeit zu erleben.
Tagsüber möchte ich mit Dir per Mail in Verbindung bleiben.
Einmal am Tag werden ich überprüfen, ob Du Dein Versprechen halten kannst!
Klar ist, dass DU den Willen aufbringst die Zeit "sexfrei" zu überstehen!
Es gibt schließlich keine 100%ige Kontrolle von mir.
Ich selbst werde Dich hauptsächlich Gedanklich unterstützen.
In dieser Zeit müssen wir sehr offen miteinander umgehen, daher sollte wir es "langsam" angehen.
Uns ein wenig kennen lernen.

Also, wenn Du (weiblich, über 18 Jahre) im nördlichen Teil von Berlin wohnst, lass von Dir "hören".
Ich denke im direkten Mailkontakt, erfährt man mehr von einander.

Vielleich noch was zu meiner Person: bin 34 Jahre rauche nicht, pflege mich täglich*g*.
Gehe vor allem einem geregelten Tagesablauf nach.

Also, bis dann.....

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.