Autor |
Eintrag |
Einsteiger
Beiträge: 9
User ist offline
|
noch mal: Sklave beziehung gesucht (Schweiz)
|
Datum:28.08.12 15:50 IP: gespeichert
|
|
Was ich Nicht will: sklaven die schon einen sehr grosse Vorstellung haben, von ihrem Sklaven leben. Sklaven mit sehr starken fedischen, da ich nicht nur Herrin bin sondern auch ein "normales" leben habe, zumindestens von ausen *lol* . Was ich will : Meinem Sklaven Windel anziehen nicht 24/7, aber einen Sklaven 24/7 !
VERTRAG:
Vertrag des Sklaven
Der Sklave erklärt sich einverstanden, seiner Herrin in jeglicher Hinsicht zu gehorchen und sich ihr zu unterwerfen. Der Sklave muss jederzeit, überall und gleichgültig unter welchen Umständen die Anweisungen seiner Herrin befolgen. Der Sklave erklärt sich außerdem damit einverstanden, dass sein Körper, sobald er den Vertrag zur Versklavung unterschrieben hat, seiner Herrin gehört und von ihr benutzt wird, wie es diese für richtig hält. Der Sklave erklärt sich damit einverstanden, seiner Herrin nach seinem besten Wissen und Gewissen Vergnügen zu bereiten und nur noch zum Vergnügen Herrin zu existieren. Der Sklave ist sich darüber im Klaren, dass alles, was er hat und alles, was er tut, ab jetzt nicht mehr sein Recht, sondern ein Privileg ist, das nur dann gewährt wird, wenn Sie es wünscht und nur insofern es Ihr als nützlich erscheint.
Ich habe diesen Vertrag zur Versklavung gelesen und vollständig verstanden. Ich erkläre mich damit einverstanden, IHREN Anspruch auf meinen Körper, mein Herz, meine Seele und meinen Geist. Ich bin mir darüber im Klaren, das ich als Sklave ausgebildet, erzogen und bestraft werde und ich verspreche, treu zu sein und den Wünschen und Anliegen MEINER HERRIN Folge zu leisten und IHR mit besten Wissen und Gewissen zu dienen.
Vertrag der Herrin
Ich nehme diesen Sklaven als seine HERIN in meine liebevolle Obhut und werde ihn beschützen. Ich werde für die physischen und emotionalen Bedürfnisse meines Sklaven sorgen, und er wird sich meiner Liebe bewusst sein, wenn ich möchte, dass er sich ihrer bewusst ist. Ich werde den Körper meines Sklaven benutzen, wie ich möchte. Diese Benutzung wird jedoch durch meine Verantwortung eingeschränkt, dafür zu sorgen, ihn weder körperlich noch geistig zu schädigen. Ich werde meinem Sklaven eine klare Anzahl von Regeln unterbreiten und werde streng aber verantwortungsbewusst dafür sorgen, dass sie eingehalten werden. Diese Regeln sind zu seinem Schutz aber auch für seine Disziplin und ich werde – nach bestem Wissen und Gewissen – jede Eventualität voraussehen und jeden Aspekt seines Verhaltens kontrollieren. Innerhalb der mir selbst auferlegten, oben bereits erwähnten Grenzen übernehme ich die Aufgabe, meinen Sklaven auszubilden und ihm Disziplin beizubringen, die dazu dient, ihn zu absolut perfekter gehorsamer Unterwerfung zu bringen, von der ich weiß, dass er sie niemals erreichen kann. Es wird jedoch mein Ziel sein, seine Anstrengungen zu belohnen, indem ich von der Bestrafung, die notwendig ist und die er verdient, absehe. Ich habe diesen Vertrag der Herrin gelesen und in seinem ganzen Ausmaß begriffen. Ich nehme diesen Sklaven als mein Eigentum an, seinen Körper und werde mich um ihn nach bestem Wissen und Gewissen kümmern. Ich kümmere mich um seine Geborgenheit und sein Wohlergehen und bilde ihn aus, erziehe und bestrafe ihn als Sklave. Ich bin mir der durch diese Vereinbarung auferlegten Verantwortung bewusst und versichere, dass dem Sklaven, solange er sich in meiner Obhut befindet, kein Leid geschehen wird. Ich bin mir ebenfalls der Tatsache bewusst, dass ich jederzeit von diesem Vertrag zurücktreten kann.
Da ich 31 jahre alt bin suche ich eine Sklaven der zwischen 25 oder 37 Jahre alt ist.
Ach noch was, auch braucht deine HERRIN auch wenn sie noch so stark ist und dominat ab und an eine strke Schulter, denn auch ich bin nur ein Mensch! Hast du intresse so schreib mir doch
[email protected]
|
|
|
|
|
|