Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Fessel mich...im Großraum Nürnrberg
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
kleinespon
Einsteiger

Nürnberg




Beiträge: 9

Geschlecht:
User ist offline
  Fessel mich...im Großraum Nürnrberg Datum:19.07.18 18:43 IP: gespeichert Moderator melden


Hey.
Nach dem meine letzte Suche die ein paar nette Kontakte mit sich gebracht hat, hier inzwischen ein wenig her ist, nun dass:
Ich bin auf der Suche nach fesselnden Kontakten. Sehr gerne mit bi m, oder welchen die auch gern mit "Jungs" spielen.
Ich bin gerne gefesselt und fixiert. Egal wie. Inzwischen bin ich auch sehr an klassischem Bondage interessiert.
Schreib mich einfach an, und wir klären was geht.
Bin 38, verheiratet (meine Frau weiß und akzeptiert meine Vorlieben) und habe ggf. auch Tagesfreizeit.
Habe auch ein Profil in der SZ.

Viele liebe Grüße!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.