Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Sklave für jeden
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
diener5713
Einsteiger

Raum Dresden




Beiträge: 16

Geschlecht:
User ist offline
  Sklave für jeden Datum:14.09.18 07:16 IP: gespeichert Moderator melden


Wer hat Lust einen Sklaven zu foltern. Ich stehe als Sklave und Toilette zur Verfügung. Ich stehe z.B. auf Bondage, Brustwarzenfolter und Zwangsernährung über einen Trichter. Ich brauche keine Anlaufzeit. Mit Betreten eurer Räumlichkeiten bin ich euer Sklave und habe eure Befehle auszuführen. Tue ich es nicht zu eurer Zufriedenheit, bekomme ich es beigebracht. Ich bin bereit, last uns Spaß haben. Bin nicht besuchbar. Raum Dresden/Sachsen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2018

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.