Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Our darkest Dreams
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
mydarkdreams
Einsteiger

NRW


Wenn du dich selbst etwas zurückstellst hast du mehr Platz für den Gegenüber

Beiträge: 10

Geschlecht:
User ist offline
  Our darkest Dreams Datum:16.02.19 10:58 IP: gespeichert Moderator melden


Guten Tag liebes Forum,

ich freue mich wenn sie auf meinen Beitrag geklickt haben. Ich suche jemanden mit dem ich unsere dunklsten Träume erfüllen kann. ich komm aus NRW bin 20 Jahre alt und devot. In der fetischszene bin ich seid ich 15 bin. ich liebe es mich zu unterwefen und zu dienen. dienen erfüllt mich so, weil ich für Befriedigung sorgen kann. Weil die lust des Anderen im Vordergrund steht und ich alles tue um diese zu befriedigen.Ich stelle mich zurück ich vergesse mich und das gefällt mir.
Ich freue mich auf Nachrichten und Interessenten. Ich schliesse niemanden aus. meldet euch wenn ihr Interesse habt.
devote Grüße
mydarkdreams
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.76 sec davon SQL: 0.00 sec.