Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Anfänger aus dem Raum ROW/SFA sucht...
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Paradoxeswesen
Einsteiger

Niedersachsen


Des eigenen glückes Schmied

Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
  Anfänger aus dem Raum ROW/SFA sucht... Datum:07.11.19 15:41 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo meine lieben,

wie im in meiner Vorstellung bereits beschrieben, bin zwar kein kompletter Neuling dafür aber noch total unerfahren.

Ich lebe nun schon seit 8 Jahren mit meiner Partnerin zusammen, welche sich leider nicht so recht für das Thema Keuschheit begeistern lässt aber durchaus akzeptiert das ich mich für diesen Bereich Interessiere und ausprobiere.

Ich würde mich sehr über nette Kontakte mit gleichgesinnten aus der Gegend freuen, mit denen man gut schnacken kann. Dabei ist es mir ganz egal ob man sich über Keuschhaltung oder Gott und die Welt unterhält, ob Ihr Mann oder Frau seid, Holder oder Keuschling Hauptsache die Chemie stimmt

PS.Ein nettes Paar kennen zu lernen wäre natürlich auch ganz toll, da wir ja ebenfalls ein Paar sind.

Liebste Grüße

Das Paradoxewesen
Never a failure always a lesson
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2019

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.