Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Corona Kontaktsperre, Suche Online Keyholderin
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Keuschi37 Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



Ich liebe Keuschheitsgürtel , Heels und Nylons

Beiträge: 113

Geschlecht:
User ist offline
153924981  153924981  
  Corona Kontaktsperre, Suche Online Keyholderin Datum:30.03.20 16:52 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo liebe Damen,

Auch wegen der Corona Zeit möchte ich ungern auf die schönen Seiten des lebens verzichten.
Daher suche ich eine online Keyholderin der es auch Spaß machen würde mich keusch zu halten. Vielleicht bis zum Ende der Corona Krise ?
Oder doch lieber kürzer?
Na mal sehen.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.