Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Povoll für übers Lederknie gelegter Trasvestit in Vorarlberg und Umgeb
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
franzsissy
Einsteiger





Beiträge: 1

Geschlecht:
User ist offline
  Povoll für übers Lederknie gelegter Trasvestit in Vorarlberg und Umgebung Datum:19.07.20 15:18 IP: gespeichert Moderator melden


Ich träume davon, feminisiert und wie ein ungehorsames "Ehefrau" übers Lederknie meines großen "Ehemannes" gelegt zu werden, der eine Lederjeans trägt.

Ich träume nicht nur davon, seine feste Hand auf meinem Popo zu spüren, sondern auch von der Erniedrigung, die ich tief in meiner Seele verspüre, wenn ich wie ein unartiges böses Mädchen mit meinem Minilederrock nach oben und meiner Damenwäsche nach unten gezogen über seinem Lederschoss liege.

Wenn du mich bei meiner Feminisierung begleiten und mir zeigen möchtest, wer die Hose, nämlich die Lederjeans, anhat, melde dich bitte bei mir.

Liebe Grüße

„Frederika“

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.