Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  M22 sucht dominant
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
SissySklave
Einsteiger

Sankr Wendel




Beiträge: 2

Geschlecht:
User ist offline
  M22 sucht dominant Datum:15.01.21 08:40 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe vor vier jahren gemerkt, dass ich devot bin und fand es zuerst pervers und falsch. Ungefähr ein halbes jahr später habe ich mir ein BDSM Starterset gekauft und seitdem bin ich daran interessiert meine devote Ader auszuleben. Jedoch war ich bis jetzt zu schüchtern wirklich eine Mistress oder Master zu suchen. Seit drei Jahren probiere ich alles mögliche alleine aus und habe schon ein relativ großes Fetischspektrum ausprobiert.

Fetische: hypnose, tease und denial, Käfighaltung, Bondage, Anal, Keuschheit, CBT, Spanking, Latex, Leder,Demütigung, Folter, Knebel, Sissyfication, abdl

Limits:öffentlich, Blut, Kot und Urin

Ich würde gerne zu einem sissy baby erzogen werden.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.