Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Windelfetisch Geschichten (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Jonas und anna
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Fluttershy
Einsteiger





Beiträge: 1

Geschlecht:
User ist offline
  Jonas und anna Datum:04.08.20 08:57 IP: gespeichert Moderator melden


Vorwort

Hallo zusammen. Als kleines Vorwort möchte ich ein paar Sachen anmerken und zwar das dies meine ersten Gedanken in Geschichtenform sind und sie dementsprechend wahrscheinlich viele Fehler haben könnten und nicht das von mir gewünschte Potenzial erreicht.
Des Weiteren möchte ich keine zusammenhängende ellenlange Geschichte verfassen sondern bevorzuge es mehrere Kurzgeschichten zu den selben Personen zu verfassen über allerlei Themen die hier hoffentlich auf Anklang stoßen.
Behandeln möchte ich gerne viele unterschiedliche Themen wie AB/DL, sissyfication, Petplay, etc. was allerdings immer gleich bleibt sind die beiden Haupt Figuren meiner Werke nämlich die dominante Anna und der Unterwürfige Jonas.
Ich versuche in den Geschichten realistisch zu bleiben da es im Moment leider zu viele Geschichten in dieser Hinsicht gibt die mir selbst sehr unlogisch und unnachvollziehbar sind.
Und zu guter letzt ich möchte hier zwar eine erotikgeschichte verfassen aber nicht so als ob ein notgeiler mit seinem besten Stück auf der Tastatur eingehauen hätte.
Für gute Ideen und vorschläge und konstruktive Kritik bin ich gerne offen
So nun aber genug geredet. Ich hoffe auf positives Feedback und natürlich das euch meine Geschichten gefallen.

Eine eine unruhige Nacht


Es war erst 8 Uhr als die Sonnenstrahlen noch hell durch die Fenster von Jonas Kinderzimmer schimmerten und ihn nackt in der Mitte des Raumes stehend leicht zum schwitzen brachte. Es war den ganzen Tag schon warm gewesen. 29 grad um genau zu sein, aber im Vergleich zu jetzt hatte er den ganzen Mittag auch ein luftiges Kleid angehabt und konnte sich im Wohnzimmer auf die kalten Fliesen, oder draußen im Blickdichten Garten in den Schatten setzen um der Hitze zu entgehen.

Jonas war 25 Jahre alt und hatte schulterlange blonde Haare, blaue Augen und hatte jedes Barthaar aus seinem Gesicht entfernt. Er war weder sehr sportlich noch zu dick und für seine Körpergröße von 1,85 war er ziemlich normal gebaut. Er hatte seine Freundin vor 1 1/2 Jahren über eine handyapp kennen gelernt und befand sich seit dem mit ihr in einer Beziehung. Anna hieß seine angebetete und war etwas kleiner wie er, 1,80 um genau zu seien. Sie hatte braune, etwas längere Haare wie er und wirkte im Gesamtbild etwas zierlich. Der Eindruck jedoch täuschte denn Anna gab in der Beziehung den Ton an. Nicht nur hatte sie generell eher das sagen wenn sie etwas unternahmen oder planten, Anna spielte nämlich auch die Rolle der Mommy für ihren Freund in ihrer etwas anderen Art von Beziehung. Und Jonas liebte was sie tat. Er liebte es sich wickeln zu lassen, sich bestrafen zu lassen, sich wie ein Mädchen anzuziehen und alles andere auch. Mittlerweile hatten die beiden sich sogar ein komplettes Kinderzimmer in erwachsenengröße zusammen gebaut. Also mit allem drum und dran wie Wickeltisch, gitterbett, schaukelpferd, kleiderschrank, einem Tisch zum malen einen hochstuhl und und und. Über seinem Wickeltisch stand in dicken holzbuchstaben Sophie an der Wand. Das war der Mädchenname den Anna Jonas im Spiel gab. Es war eine Beziehung der anderen Art. Keine schlechte oder perverse, nur anders.

Jetzt allerdings sah die Situation etwas anders aus. Anna hatte ihn schon vor einer viertel Stunde in sein Zimmer geschickt, da ihn noch eine Strafe erwartete die er sich zwei Tage zuvor eingehandelt hatte, als er sich beim wickeln Verbotenerweise an seinem besten Stück rumspielte als Anna ihn beim wickeln kurz aus den Augen ließ.

Nun stand er da, die Haare bereits zu 2 Zöpfen gebunden und einen Schnuller an einem Lederband, der eher einem Knebel glich in seinem Mund und wartete auf seine Strafe. Die Tür öffnete sich und Anna trat mit einem knappen „bereit ?“ herein mit ein paar Utensilien in der Hand die Jonas etwas schockierten. Es waren 2 überreife Bananen und eine kleine Dose. Anna sah welche gedanken im Kopf ihrer kleinen Prinzessin vorgingen und beruhigte sie direkt mit den Worten „sie sind nicht für das da was du denkst“ und legte sie neben den Wickeltisch worauf Jonas stumm nickte.
„Nun dann fangen wir mal an. Leg dich auf den Wickeltisch ich bin sofort bei dir. Ich muss nur noch ein, zwei Kleinigkeiten vorbereiten aber du kannst dich schonmal hinlegen“.
Jonas legte sich wie ihm befohlen auf den Wickeltisch, während Anna ein paar Sachen aus der Schublade holte, ihm etwas zum anziehen raussuchte und eine seiner Windeln mit dem Messer auf der folienseite einschnitt. Sie kam zu ihm und legte alles zu den Bananen und der Dose neben den Tisch.
„So meine kleine. Du weißt was als erstes dran ist nicht wahr“. Mit diesen Worten nahm sie die erste der beiden Windeln in die Hand und Jonas wusste auch direkt das er seinen po zu heben hatte, was er daraufhin auch sofort tat. Anna schob ihm die erste der beiden Windeln unter. Es war eine weiße mit Pinke Bündchen und Motiven darauf, welche aus kleinen Spielzeug Enten, rasseln, Fläschchen und Lätzchen bestanden. Anna achtete beim Kauf von Jonas Sachen peinlichst genau darauf dass die Sachen möglichst mädchenhaft aussahen und Jonas legte da auch großen Wert drauf. Sie puderte ihn und verschloss die erste Windel. Nun nahm sie die zweite welche nicht eingeschnitten war und legte sie, genau wie die erste unter seinen hintern, verschloss sie aber noch nicht. Sie nahm eine der Bananen, schälte sie und legte sie in 3 kleinen Stücken in die zweite Windel hinein und Verschloss diese.
Jonas verstand nicht So ganz was Anna vor hatte aber er wusste das es wahrscheinlich fies würde. Denn wenn Anna eine Aufgabe oder Strafe für ihn hatte dann waren sie immer lange überlegt und meistens auch sehr erniedrigen, was Jonas auch wenn er es ungern öffentlich zugeben würde sehr mochte.
Nun kam die erste Gemeinheit des Abends. Anna zeigte ihm seine Schlafsachen. Ein Pinker latexbody mit einem weißen Hasen auf dem Bauch und rüschen an den bunden. Mit etwas Mühe schaffte sie es Jonas in das Pinke Monstrum zu platzieren und direkt merkte er wie ihm warm wurde unter der zweiten Haut. Dazu kamen noch Pinke fäustlinge und schon war das nachtoutfit fertig. Nun machte sie ihn an den Befestigungen des Tisches fest und davon gab es viele. Zwei für jeden Arm und jedes Bein dann noch einer über die Brust, einer über den Bauch und einer über die stirn. Ab nun war kein bewegen mehr möglich.
Nun kam der Hauptteil der Strafe. Jonas bekam von Anna ein Fläschchen zu trinken für welches sie ihm kurz den schnullerknebel entfernte und ihn mit den Worten „ und schön leer machen kleine“ austrinken lies, nur um ihm dann den Knebel wieder zu befestigen. Das fiese an der ganzen Sache war das sie ihm kaum etwas erklärte. Das wurde auch nicht besser als sie sich die Bananen zwischen den Händen zu Brei matschte und Jonas arme, Beine und Gesicht mit besagtem Brei einrieb.

Endlich begann sie ihren Plan zu erklären aber gefallen tat der wahrscheinlich nur Anna. „So meine süße Prinzessin. In dem Fläschchen was ich dir eben gegeben hab war ein Abführmittel enthalten. Das sollte aber deine geringste Sorge sein. Solltest du die Hoffnung haben das es sich gleich in deinem Zimmer etwas abkühlt und du heute Nacht nicht so schwitzt muss ich dich auch leider enttäuschen“. Sie griff an das Rad der Heizung und drehte es bis auf die Hälfte auf und verschloss die Fenster. „ so aber das beste an der ganzen Sache kommt noch. In dieser kleinen Dose hier habe ich 10 Fliegen und fliegen werden wie du vllt weißt von gähnenden Früchten angezogen. Und wie du ja bestimmt noch weißt hab ich dich eben damit eingerieben und dir eine in deine pampers gelegt. Das hat nun zu Folge das diese Fliegen hier dich die ganze Nacht gaaaaanz doll lieb haben werden“. Selbst wenn er keinen schnullerknebel im Mund gehabt hätte, dann hätte er auch so keinen Ton raus bekommen. Anna ging zur Tür, wünschte ihrer Prinzessin eine gute Nacht, öffnete die Dose und verließ das Zimmer.

Zuerst geschah nichts doch dann merkte Jonas ein kitzeln auf den Beinen dann auf den Armen und dann im Gesicht. Durch diese blöden Lederriemen konnte er sie auch nicht verscheuchen oder verjagen und dann bemerkten sie die Bananen in seiner Windel. Die Fliegen liefen an der Innenseite seiner Oberschenkel wie verrückt auf und ab und das war für ihn eine sehr erogene Zone. Es war zum verrückten werden dieses kribbeln auf der Haut und dazu schwitzte er in diesem latexdingen so unerträglich viel. Das lief jetzt schon eine halbe Stunde so und dann meldete sich das Abführmittel zu Wort. Er versuchte mit aller Kraft dagegen anzukämpfen doch er wusste das sein Plan zum scheitern verurteilt war. Er schaffte es noch ganze 15 Minuten gegen die Krämpfe anzukämpfen aber dann plötzlich Kamm ein gewaltiger Druck und er explodierte förmlich unter einem laute Orchester an furz Geräuschen in seine Windel. Nun lag er da und da sich sein unterleib eh schon entspannt hatte lief nun auch sein Urin in die Windel.
Er hörte eine Stimme aus dem babyfon „ oh oh hat meine kleine hosenscheißerin etwa ihre pampers voll gemacht .nun vor morgen Früh gibt es aber keine neue schließlich habe ich dich eben erst frisch gewickelt. So nun schlaf schön schließlich haben wir für morgen auch was schönes geplant.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Agent_CA
Erfahrener





Beiträge: 109

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Jonas und anna Datum:05.08.20 10:46 IP: gespeichert Moderator melden


Ich mische mich ja normalerweise nicht ein, aber hier geht es nun einmal nicht anders:

Kinkshaming hat in einem Fetischforum nichts verloren.

Dieses Board ist für Windelgeschichten da, deshalb heißt es ja auch so. Wer Windeln eklig findet, braucht hier nicht mitzulesen. Dass man einen Fetisch, den man nicht teilt, auch nicht nachvollziehen kann, liegt in der Natur der Sache.

Wer über Windeln schreibt, muss auch darüber schreiben dürfen, wie sie benutzt werden. Natürlich kann man ein und dieselbe Sache eher derb oder eher fein beschreiben, aber ob der Leser sie erotisch findet, hängt vor allem von ihm selbst und seinen Neigungen ab.

Ich bin auch nicht immer von allen Geschichten hier begeistert, weil sie teils einfach nicht meine eigenen Vorlieben treffen. Und was mache ich dann? Den Mund halten und einfach etwas anderes lesen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Agent_CA
Erfahrener





Beiträge: 109

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Jonas und anna Datum:05.08.20 18:05 IP: gespeichert Moderator melden


Als Erklärung zu meinem letzten Kommentar: Ich hatte auf einen anderen Kommentar geantwortet, der aber entweder gelöscht wurde oder aus anderen Gründen jetzt nicht mehr sichtbar ist.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Fragezeichen Volljährigkeit geprüft
KG-Träger

Stuttgart


POSUIFINEMCURISSPESETFORTUNA VALETE

Beiträge: 55

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Jonas und anna Datum:06.08.20 17:56 IP: gespeichert Moderator melden


Ich find den Einstieg super.
Das mit den Fliegen ist mal eine richtig tolle, fieße Idee. Freue ich schon auf die Vortsetzung
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
DieFledermaus
Story-Writer

Bayern


Freunde findet man wie Sand am Meer, gute und wahre Freunde so selten wie Muscheln mit einer großen Perle darin

Beiträge: 361

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Jonas und anna Datum:13.08.20 11:18 IP: gespeichert Moderator melden


Also ich finde auch da gibt es wesentlich ekligere Geschichten.
Ein sehr viel versprechender Anfang, ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
mit lieben Grüßen von der Fledermaus
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.