Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Das echte 7010 Forum (Männer) (Moderatoren: )
  Re: Analdildo und...
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
TomAnderson
Gast



  Re: Analdildo und... Datum:27.11.99 12:39 IP: gespeichert Moderator melden


>Am Anfang ist es nicht ganz einfach mit dem Analdildo fwertig zu werden.Ich selbst habe es zuerst mit kleineren Sachen wie zum Beispiel einem kleinen Flaschen?ffner probiert.Meistens trage ich zus?tzlich auch einen Damenslip.

Wichtig ist, da? der Arsch gut gecremtist, und man schon vorher ausgiebig zur Toillet war.

>Auch ich gew?hne mich seit nun mehr zwei Mo

>>m.

>Hallo m.,

>Es scheint keinen zu geben der damit Erfahrung hat. Bei mir wurde der Druck innerhalb einer 1/2 Stunde so gro?, das ich mich mit einem riesigen Plop

>befreien mu?te. Vielleicht erfahren wir mehr ?

>Gru? Tom






Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.