Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Belle am 17.02.21 13:51
letzter Beitrag von Boss am 15.05.21 17:51

1. Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Belle am 17.02.21 13:51

2. RE: Marie

geschrieben von Belle am 17.02.21 13:54

3. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Thor1984 am 17.02.21 16:33

Schonmal ein interressanter Anfang.
Mal sehn wies weitergeht.
4. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von andiezwerg am 17.02.21 17:34

Klingt super!

Bin schon gespannt wo die Reise hingeht ...
5. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Erin am 17.02.21 19:55

Guter Anfang!! da bin ich mal gespannt wohin die Reise geht.
6. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von lot am 18.02.21 20:38

Hallo Belle,

schön das du es nicht lassen kannst.

Netter Anfang. 18 und Nackt erinnert mich ein klein wenig an Kaylan. aber gerne doch.

Wünsch dir eine flinke Hand und uns viele schöne Geschichten.

liebe Grüße
lot
7. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Boss am 19.02.21 08:32

Cool ... es geht weiter ... quasi ... vielen Dank!
8. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Belle am 20.02.21 12:39

9. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Erin am 20.02.21 16:37

Hast du wieder gutgeschrieben!!! Das kann ja noch schön werden, wenn das sich so weiter entwickelt .Also mach weiter so.
10. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Thor1984 am 20.02.21 16:39

Bisher gut geschriebene Geschichte.
Stil wie immer gut.
Bin schon auf den nächsten Teil gespannt
11. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Belle am 24.02.21 06:57

12. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von I'am Imposible am 24.02.21 07:29

Hallo Belle

Bisher bin ich noch nicht so ganz im Freudentaumel wie bei deiner letzten Geschichte. Aber so wie ich dich kenne, wirst du mich schon noch überzeugen

Natürlich freue ich mich trotzdem auf jede Fortsetzung.

Gruß Imposible
13. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Belle am 24.02.21 16:54

14. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Erin am 24.02.21 19:26

klasse was kommt da auf sie zu .mach weiter so.
15. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Latexdolljaci am 24.02.21 20:24

Am Spannensten Moment aufgehört. Heul.
Trotzedem schön geschrieben.
16. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von pauli2004 am 24.02.21 21:40

Bitte bitte weiterschreiben, das ist so spannend.
Wie kannst du jetzt einfach aufhören?
17. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Thor1984 am 24.02.21 23:14

Ich schliesse mich mal an.
An dem Punkt ein break zu bringen ist fies.

Schreib bitte bald weiter.
18. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Belle am 25.02.21 08:21

19. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Belle am 25.02.21 14:18

20. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von pauli2004 am 25.02.21 18:18

Das ist ja der Wahnsinn, die 2 Wochen werden bestimmt sehr lange dauern.
Bin total gespannt, was noch passiert.
21. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Belle am 26.02.21 09:36

22. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Erin am 26.02.21 15:09

Oh manne das wird ja ganz schön krass was mit ihr veranstaltet wird .Ich frage mich warum ihre Tante das so zulässt.
23. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Belle am 03.03.21 16:44

24. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von I'am Imposible am 06.03.21 07:08

Hallo Belle

Wie schon gesagt. Ich wusste dass du mich wieder überzeugen wirst. Der Käfig und die hilflose Art wie sie darin untergebracht ist, gefällt mir sehr gut. Und vor allem sind da noch sehr viele Optionen möglich. Nicht nur im Käfig. Daß ihre Tante und ihr Mann keine Hemmungen haben auch noch wesentlich weiter zu gehen, haben sie ja klar gemacht.

Ich freue mich auf noch viele interessante Fortsetzungen.

Gruß Imposible
25. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von devwol am 10.03.21 10:52

Wirklich ein ganz schöne Geschichte. Was ich so schön finde (und was ganz schade für Marie ist) ist dass die meisten (Lukas und ihre Freundinnen) ein bisschen Mitleid für sie haben aber die Bestraffungen als gerecht betrachten und finden dass sie es sich verdient hat.


Es wäre schön wenn sie auch bestrafft würde für Sachen völlig ohne Schuld von ihr. Zum Bespiel dass Lukas die Beziehung endet weil sie sich berühren lasst durch andere Männern (obwohl sie wehrlos in eine Käfig verschlossen war wenn es passierte). Oder wenn etwas passiert während Zelten und ihre Freundinnen beschuldige sie obwohl sie die ganze Zeit im Käfig verschlossen war.

26. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Belle am 11.03.21 06:45

27. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Thor1984 am 11.03.21 12:27

Auf jeden Fall die Geschichte hat war. gefällt auch mir wieder sehr gut.
28. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Belle am 12.03.21 10:45

29. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Thor1984 am 12.03.21 13:00

Oh mann ob Marie weiss, worauf sie sich da eingelassen hat?
Ich fürchte wohl kaum.
30. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von wmms am 12.03.21 16:22

Hallo zusammen
was sind das für Eltern, die der Entrechtung und Versklavung ihrer Tochter einfach so zustimmen. Oder wird Marie hier von ihrem Onkel und Tante von vorne bis hinten belogen und einfach in die Sklaverei vergewaltigt. Ich denke, hier wird sie, auch wenn sie masochistisch veranlagt ist, kein schönes Leben mehr führen. Als Entrechtete und Sklavin braucht sie ja auch keine Ausbildung mehr, also keine Schule, womit sie dann nach den Ferien immer zuhause für alle möglichen Perversen und brutalen Gemeinheiten ununterbrochen zu Verfügung steht.
31. Alles nur geklaut

geschrieben von TV_Andreage am 14.03.21 01:20

Die eigentlichen Geschichten sind von der "Milchkuh" aus einen andern Forum. Schade das man das als eigene Geschichten verkauft. Wie auch eine andere Geschichte von Belle.
32. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von michael 1853 am 14.03.21 15:53

Leute wie TV_Andreage
gehen mir auf die Nerven.
Probleme und Anschuldigungen sollte man, aus meiner Sicht,
erst einmal persönlich per Mail
oder Nachricht lösen.
Er, Sie, oder Es setzen Links
die, zumindest bei mir nicht funktionieren oder Kommentare und Behauptungen deren Quellen sie nicht genau angeben. Ich kann mir nicht vorstellen das seine Behauptungen stimmen.
Wenn " Belle " sich
tatsächlich irgendwo hat inspirieren lassen und nicht gerade wörtlich abgeschrieben hat, steht sie auf gleicher Ebene mit manch großem
Schriftsteller dieses Planeten.
Seine Orthographie (Rechtschreibung) lässt übrigens
nicht nur in diesem Kommentar
zu wünschen übrig.
Ich hoffe "Belle" schreibt
trotzdem weiter. Es wäre
sonst wirklich schade!!!
33. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Thor1984 am 14.03.21 16:20

Ich schliesse mich dem an.
Der link ist fürn a... und ansonsten anschuldigungen und keine Beweise.
Ich hoffe auch Belle schreibt weiter
34. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Rubberpaar am 14.03.21 19:02

TV_Andreage wird als Fachmann geführt.
Vielleicht sollte Flachmann die richtige Bezeichnung sein.
War bestimmt ein Druckfehler.
Aber wir kennen es selber zur Genüge und haben deshalb aufgehört hier einzusetzen.
Nörgler und Leute die alles besser Wissen gibt es zu Hauf.
Frage einfach mal, ob sie ausser einem nicht haltbaren und nachvollziehbaren Kommentar schon mal was auf die Kette bekommen haben.
Deshalb Belle wenn du willst schreib weiter, lass dich nicht unterkriegen, wir haben damals Schluss gemacht.
35. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Subschleicher am 14.03.21 20:52

Hey

Erstma danke für die schöne Geschichte.

Bitte schreib weiter und lass dich nicht unter kriegen oder so.

Wäre schade.

Vg vom subschleicher und Flotten Tag noch
36. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Belle am 19.03.21 08:47

37. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von michael 1853 am 19.03.21 10:01

Vielen Dank für die schöne
Fortsetzung. Ich bin gespannt
Wie Marie's zukünftige "Schulkleidung" aussieht.
38. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Thor1984 am 19.03.21 10:53

Danke dass du weiterschreibst.
Wird immer besser.
39. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von swisssteel am 19.03.21 22:08

Danke für die Fortsetzung.
Arme Marie. Wird ihr auch eine Glatze geschoren und muss mit einem Gummianzug in die Schule?

Bitte schnell weiterschreiben.
40. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von wmms am 19.03.21 22:34

Auch vielen Dank für die Fortsetzung
Ich denke, hier wird Marie ganz schön übel mitgespielt. Wie muss sie zur Schule, was stellen da die Mitschüler mit ihr an. Was für Gemeinheiten haben Onkel und Tante noch für sie parat. Hat sie überhaupt die Chance jemals wieder ein freies Leben zu führen.
Bin sehr gespannt und hoffe Du lässt uns nicht so
lange auf den nächsten Teil warten.
41. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von I'am Imposible am 21.03.21 10:11

Na ich denke mal sie wird in ihrem schönen Käfig in die Schule geschoben. Darin so fixiert, daß sie schön die Tafel (nur diese)sieht und ihre Hände zum mitschreiben frei hat. Natürlich mit Knebel, damit sie den Unterricht nicht stören kann. So kann sie von nichts abgelenkt werden und ihre Noten verbessern sich sehr schnell. Naja. Vom Sport wird sie wohl befreit sein müssen.
42. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Belle am 22.03.21 11:47

43. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Thor1984 am 22.03.21 15:20

Danke für die Fortsetzung.
Bin auf den nächsten Teil gespannt
44. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von pauli2004 am 23.03.21 12:21

Oh oh oh, warum hat sie bloß diesen Vertrag unterschrieben, jetzt kommt sie da nicht mehr raus.
Da sie ja nicht nackt in die Schule kann, bin ich gespannt, was sie zum Anziehen bekommt.
45. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von michael 1853 am 23.03.21 18:41

Erst einmal vielen vielen Dank für die Fortsetzung dieser schönen Geschichte.

“Sadisten sind gut für (zu) Masochisten.“

Nur Onkel Herbert, Tante Elke und ihre Lehrer machen so ziemlich alles falsch was man nur falsch machen kann.
Allen ist bekannt das Marie offensichtlich devot, masochistisch veranlagt ist und ihr Schmerzen und Demütigungen eher Lust bereiten als sie dazu zu bewegen ihre Aufgaben zu erfüllen.
Wie die meisten Maso´s die mir in meinem Leben begegnet sind, ist sie nur auf ihre Lusterfüllung bedacht.
Ich kann Marie nicht bedauern, denn 1. sollte man mit 19 Jahren wissen was man Unterschreibt und warum man dies tut und 2. erhält sie doch genau was sie sich wünscht.
Warum sperren sie Sie in den Kelller und lassen sie in Ruhe Onani.... anstatt sie im Haushalt schuften zu lassen und Hausaufgaben für die Schule machen zu lassen. Damit sie anschließend völlig erschöpft und ohne sexuelle Gedanken auf ihrer Matratze einschläft.
Erst wenn Marie gelernt hat, das sie sich sexuelle Erfüllung hart erarbeiten muss wird sie eine perfekte Sklavin werden und in Jahren evtl. eine selbständige Frau werden können.
Nun fangt an dieser Stelle bitte keine Diskussionen an. Wenn ihr irgendwelche Probleme mit meinen Aussagen habt wendet euch an mich persönlich. Nach 67 Lebensjahren und mehr als 30 Jahren in der offenen SM Scene habe ich genug Erfahrungen um dem einen oder anderen meinen Standpunkt detailliert darzulegen.
Bleibt gesund.Text
46. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von I'am Imposible am 24.03.21 07:03

Vielleicht wird aber auch ein anderer Weg verfolgt. Ihr jegliche Beschäftigung zu nehmen und dadurch zu erreichen dass Schule und lernen wirklich die einzige Abwechslung in ihrem Leben ist. Meine Vorstellung dazu wäre auch, ihr nicht zu ermöglichen sich sexuell zu stimulieren und eben jeden Orgasmus zu nehmen. Ein entsprechend wirksamer Keuschheitsgürtel würde diese Aufgabe erfüllen. Sie könnte dann auch nicht von Mitschülern und Lehrern Lust erfahren. Sie wäre wirklich 24/7 in ihrem Käfig, die Eisenstange aus ihrer Scheide würde zu einem Rohr in ihren Po verändert durch das sie gespült werden kann und somit wirklich 24/7 im Käfig verbleiben kann. Die Hände wären zumindest zum lernen soweit beweglich dass Schreiben und z.b ein Schulbuch zu lesen möglich ist. So würde sie auch die Zeit in der Schule verbringen. Der Käfig könnte ja so umgestaltet werden dass er wie z.b. ein Einkaufswagen einfach überall hin geschoben werden kann. Wenn sie nicht lernen muß bekommt sie natürlich eine Isolationsmaske. Diese ist mit Ohrhörern ausgestattet über den sie entsprechend mit Lernstoff beschallt werden kann. Natürlich wird sie ihre Freizeit im Keller, aber zusätzlich im Käfig verbringen. Ihr wird so langweilig sein dass sie sich freut zur Abwechslung lernen zu dürfen. Erst wenn sie ihren Schulabschluss mit einer glatten eins bestanden hat besteht die Change aus dem Käfig zu kommen. Ansonsten wiederholt sie das ganze Schuljahr. Im laufenden wird sie das Ziel eh nicht mehr erreiche. Also kann sie sich ausrechnen wie lange sie im Käfig bleiben wird. Ich gehe davon aus dass sie entsprechend motiviert an ihre Lernaufgaben gehen wird.

Sind natürlich nur meine Gedanken und Ideen. Ich erwarte nicht dass sie in die Story einfließen. Natürlich kann das eine oder andere sehr gerne verwendet werden.
47. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Belle am 24.03.21 07:07

48. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Belle am 24.03.21 07:12

49. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von I'am Imposible am 24.03.21 07:49

Noch kurz eine Idee. Der Einkaufswagen mit dem Käfig muss natürlich eine Versorgungs- und vor allem eine Entsorgingseinheit haben. Darüber (zb. Magensonde) kann sie ernährt werden und über einen Basenkatheder und das Rohr im Hintern werden ihre Ausscheidungen mittels Spühlungen entsorgt. So wird ihr sogar die Abwechslung zu essen/trinken bzw Toilettengänge genommen. Zur Reinigung kann sie einfach unter eine leicht modifizierte Dusche gestellt werden. Sollte also möglich sein 24/7/365 im Käfig zu verbringen. Böse, ich weiß. Aber ihr Lernerfolg steht ja im Vordergrund und dafür ist jede Maßnahme recht.
50. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Belle am 25.03.21 09:10

51. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von I'am Imposible am 25.03.21 11:07

Jetzt stellt sich doch glatt die Frage wie es in dem Land mit Corona aussieht. Falls es da auch los geht, müsste ja Homescooling angesagt werden. Und da wäre dann ja durchaus denkbar dass sie 24/7 über Wochen bzw. Monate mit einer Isolationsmaske mit Cyberbildschirm und Kopfhörer in ihrem Käfig im Keller beschult wird. Einzige Abwechslung wäre nur lernen. Den Keuschheitsgürtel hat sie ja nun. Ich wundere mich aber etwas, dass sie auch ohne es selber zu machen eigentlich extrem viele Orgasmen von anderen sozusagen geschenkt bekommt. Reizen ja, Höhepunkt als Sklavin meiner Meinung nach niemals.

Wie gesagt. Kein Anspruch auf Beachtung in der Geschichte. Sind nur meine Gedanken. Und das beweist eindeutig dass mir die Geschichte höllisch gefällt und dass sie extrem mein Kopfkino befeuert 😜👍
52. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von michael 1853 am 25.03.21 18:02

Hallo Belle,

wieder eine sehr schöne
Fortsetzung.


Hallo I_am imposible,

Der Zweck heiligt die Mittel!
Nur Onkel Hubert und Tante Elke
bzw "Belle" wissen was
Aus Marie werden soll.
53. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von I'am Imposible am 25.03.21 18:39

So isch. Sagt der Schwabe 😜
54. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Belle am 29.03.21 14:17

55. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Subschleicher am 30.03.21 08:16

Moin

Wieder eine schöne Geschichte von dir mach weiter so.


Bin gespannt was nun passiert in der Schule und was evtl der Staat /Regierung mit Rechtlosen macht.

Ob zum Beispiel überhaupt ein schulischer Abschluss für diese Gruppe nötig ist

Lg vom subschleicher
56. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von pauli2004 am 30.03.21 11:29

Oh Mann oh Mann,
das geht ja ab, wahrscheinlich haben die beschlossen, dass sie jetzt jede Woche so eine Strafe bekommen soll.
Bin ja sehr gespannt...
57. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von michael 1853 am 30.03.21 17:08

Hallo Belle,
Meine Idee wäre:
Marie muß an jedem Schultag
Eine Stunde früher kommen und
wird dann nur mit Keuschheitsgürtel bekleidet
an ihrem Schandpfahl,morgens
allen eintreffenden Schülern
,zur Abschreckung, so präsentiert. Zusätzlich noch
an jedem 1. Schultag im Monat
öffentliche Abstrafung für
schlechte Leistungen und Vergehen.
Deine Geschichte macht einfach
nur Spaß.
DANKE
58. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Belle am 01.04.21 11:44

59. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von michael 1853 am 01.04.21 17:52

Danke, Danke, Danke,
eine super schöne Fortsetzung.
Das übertrifft alles!
Mit Spannung warte ich nun
was aus Marie wird.
Hilft ihr die Enthaltsamkeit
ihre Leistungen zu verbessern
und wird dafür belohnt oder
muss sie bis zu ihrer Volljährigkeit in 6 Jahren
auf ihre nächste "Belohnung"
warten? Muss Marie die Klasse wiederholen und anschließend
einen demütigenden Beruf
ausüben? Landet sie als
Extrem-Sklavin in einem speziellen Bordell nach dem sie
volljährig geworden ist oder
kauft sie ihr ehemaliger
Freund Lukas und macht sie
zu seiner geliebten Sklavin.
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.
60. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Boss am 01.04.21 19:36

Oh toll zwei geile Fortsetzungen ... danke! Und ich freue mich auf weitere Demütigungen .. Deine Fantasie ist da sehr unerschöpflich

Toll!
61. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von I'am Imposible am 02.04.21 06:46

Hallo Belle

Wieder eine tolle Fortsetzung. So langsam kommt Marie doch an ihre Grenzen. Zumindest damit dass sie keine Orgasmen mehr bekommen wird. Bei allen anderen Dingen wie Schmerzen und Demütigungen hat sie so wie es aussieht wohl fast keine Grenzen. Ich bin gespannt was ihr noch alles passieren wird. Ich bin mir auf jeden Fall sicher dass dir noch sehr viel einfallen wird.

Gruß Imposible
62. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Fehlermeldung am 02.04.21 18:52

Danke für diese Fortsetzung.
Doch was soll nun noch kommen ?
Verstümmelungen ?
Eigendlich könnte es nur noch im Ü18 Bereich weiter gehen
Lasse diese Geschichte enden und beginne bitte eine Neue !
Ich mag deinen Schreibstil und den Inhalt aber ich beführchte
irgendwan wird der Mot zu schlagen und die Zensur loslegen .

.
63. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Belle am 06.04.21 10:52

64. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Subschleicher am 06.04.21 12:46

Da bin ich ja mal gespannt ob es ein schlupfloch im Vertrag gibt..... Und was ist eigentlich mit ihren Eltern.... Weil schule ist ja fertig quasi und es war ja nur für die Verbesserung ihrer Leistungen....

Schöne Fortsetzung bin gespannt auf weitere

LG
65. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Belle am 13.04.21 14:38

66. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Thor1984 am 13.04.21 14:54

Oha da hats Marie ja richtig erwischt.
Ob es da noch Hoffnung für sie gibt?

Danke für die Fortsetzung.
67. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von michael 1853 am 13.04.21 15:33

Vielen Dank für die Fortsetzung.
Erstaunlich,unglaublich, aber
wahr was einige masochistisch veranlagte Frauen und auch Männer so alles zum Orgasmus
bringt. Wenigstens das durfte
Marie nun wieder erleben.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Ein " Happy End " ist
ja nicht immer erforderlich.
68. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von MartinII am 13.04.21 16:57

Puh - starker Tobak, aber trotzdem spannend zu lesen. Danke - trotz der orthographischen Lücken (Sorry).
69. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Agent_CA am 13.04.21 18:43

Wirklich krass, aber du hast in diesem Teil die Entstehung einer genozidalen Situation ganz gut eingefangen. Denn so darf man das Lager doch verstehen, oder? Die entkräfteten Frauen verschwinden doch wahrscheinlich, weil sie an Auszehrung oder Krankheiten sterben, und das ist der Zweck des Lagers.

Auch die Logik, die Gefangenen zu entmenschlichen, also z.B. Maria selbst die Schuld an ihrer Situation zuzuschreiben, passt. Nur ist sie in Marias eigene Gedanken verlegt.

Ob man das fetischisieren sollte, ist vielleicht eine andere Frage... Ehrlich gesagt hatte ich vor Ankunft der ehemaligen Mitschülerinnen schon gedacht, der Ton der Geschichte sei gekippt, und das Thema wesentlich düsterer als zuvor, und vielleicht wäre mir das angemessener vorgekommen.
70. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von michael 1853 am 13.04.21 19:14

Hallo Agent_CA, du Fachmann,
Bevor ich dich falsch verstehe
Lese bitte Marie 13 nach Korrektur nochmals und erkläre
mir ob du Genozide oder ähnliches in irgendeiner
Form im SM Kontext siehst.
Ich empfehle dir dies baldmöglichst über die Nachrichtenfunktion wahrzunehmen.
Genozide sind übelstes Na..
Gedankengut. Ich hoffe,ich habe
Dich hier absolut falsch verstanden, ansonsten diskutiere
Ich das mit der Forumsleitung
71. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Agent_CA am 13.04.21 19:47

Hallo michael 1853,

du scheinst mich in der Tat falsch verstanden zu haben.

Ich habe weder behauptet Genozide in einen SM-Kontext gestellt, noch überhaupt der Autorin unterstellt, sie hätte dies getan.

Ich habe lediglich gefragt, ob ich die Geschichte richtig verstehe, und ich denke, dass mein Verständnis zumindest nicht im Widerspruch zum Text steht. Wenn dies doch der Fall sein sollte, freue ich mich über eine entsprechende Erklärung, denn das eigene Verständnis eines Textes zu verbessern, ist immer eine gute Sache.

Ich habe übrigens in meiner Frage gar nicht von Genozid, sondern von der Entstehung einer genozidalen Situation gesprochen, was durchaus ein Unterschied ist.

Und ich habe die Frage aufgeworfen (nota bene: aufgeworfen, nicht etwa: beantwortet), ob die Darstellung dem Thema angemessen ist. Ob also es richtig ist, ein derartiges Lager zu schildern und dabei die Geschichte völlig auf die angebliche Erregung des Opfers zu fokussieren.

Meine persönliche[!] Meinung habe ich ja auch deutlich gemacht, dass ich nämlich diese Darstellung nicht angemessen finde.

Also, bevor du mir etwas unterstellst, denke bitte noch einmal nach. Und zu dem Wort "Fachmann", das du mir vorhalten möchtest: Das ist eine Kategorie, in die man von der Forensoftware nach einer bestimmten Zahl von Beiträgen einsortiert wird, die habe ich mir also nicht selbst zugeschrieben. Bei dir steht da z.B. an derselben Stelle "Einsteiger", weil du offenbar noch recht wenige Beiträge geschrieben hast, und ich halte dir diesen Begriff auch nicht vor.
72. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Belle am 13.04.21 20:11

73. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Agent_CA am 13.04.21 20:18

Hallo Belle,

danke für die Erklärung. Ich möchte noch kurz darauf hinweisen, dass ich dir auch gar keine politische Absicht unterstellt habe, schon gar keine Nähe zum sog. Dritten Reich (dieses Thema hat erst michael 1853 in die Diskussion gebracht).

Übrigens bin ich der Meinung, dass man auch eine genozidale Situation darstellen darf, man sollte sie dann aber natürlich auch dementsprechend respektvoll thematisieren (und das heißt m.E.: Fetischaspekte auslassen.)

(Randnotiz zum Thema Genozid und sog. Drittes Reich: Genozide gab es leider viele in der Geschichte der Menschheit, die meisten hatten nichts mit dem sog. Dritten Reich zu tun. Der Holocaust ist dennoch historisch einmalig, er sticht sogar gegenüber den anderen Genoziden hervor.)

74. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Agent_CA am 13.04.21 20:33

Allerdings ganz zu Friede, Freude, Eierkuchen möchte ich jetzt noch nicht übergehen. Das Lager ist kein Vernichtungslager, wie du schreibst.

Aber

Zitat
Die Frau gegenüber von mir hatte sichtlich abgenommen, ihr Körper war zerschunden, die Folgen der Gerte konnte man genau sehen. Ihre Brüste hingen nach unten und sie hatte kaum noch Zähne im Mund.


Was ist denn das dann für ein Lager, in dem die Insassen nach einiger Zeit so aussehen?

Ich will hier nicht über Begriffe streiten, aber ich bleibe ganz persönlich auf dem Standpunkt, dass man ein solches Lager (wenn es auch fiktional ist) nicht fetischisieren sollte.
75. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von michael 1853 am 13.04.21 20:35

Hallo Agent_CA,
Ich wollte dies
Eigentlich nicht
hier, sondern über
Nachrichten diskutieren.
Offensichtlich bist
Du doch nicht so klug
Wie dein Schreibstiel
vorgibt zu sein.
Ich bin kein Verschwörungstheoretiker aber
ein Freund war
beim
BND und ein Sportskamerad
Ist noch beim LKPA
das Internet wird überwacht
und nach eben solchen
Worten die du verwendet hast
ÜBERPRÜFT überlege
Dir also was du da
schreibst!!!
Sonst gibt es u.U.
Kein Forum mehr.
Mein Vater sagte
früher : Du sollst
nicht Denken sondern
Nachdenken, das Denken
überlasse den Pferden,
Die haben den grösseren
Kopf.

76. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Agent_CA am 13.04.21 20:51

Hallo michael 1853

Zitat
ch wollte dies
Eigentlich nicht
hier, sondern über
Nachrichten diskutieren.


Dann frage ich mich, warum du es hier diskutierst, und eben nicht über Nachrichten (oder hast du mir etwa eine geschickt?).

Zitat
Ich bin kein Verschwörungstheoretiker aber


Nichts, was ein Mensch vor dem Wort "aber" sagt, hat irgendeine Bedeutung

Zitat
das Internet wird überwacht
und nach eben solchen
Worten die du verwendet hast
ÜBERPRÜFT überlege
Dir also was du da
schreibst!!!


Eine Diskussion um Literatur soll jetzt also verboten sein, weil irgendjemand uns "überwacht"? Das wäre ja schade, wenn man vor lauter Angst vor "Überwachung" keine sachliche Kritik mehr äußern würde.

Wenn du Recht hättest [hättest, nicht etwa: hast] und die Geschichte die Existenz des Forums gefährden würde, dann wäre es doch erst recht wichtig, die Probleme anzusprechen und sie nicht zu verschweigen.

Ich glaube aber nicht, dass "die Existenz des Forums" gefährdet ist. Ich habe ja auch an keiner Stelle davon gesprochen, ob die Geschichte irgendwelche Regeln (oder gar Gesetze) verletzt. Das ist nicht mein Thema und das könnte ich als Rechtslaie ja ohnehin nicht beurteilen.

Ich habe lediglich angesprochen, dass ich persönlich das Kapitel in bestimmten Zügen unangemessen fand. Du siehst das anscheinend anders, aber ich sehe es halt so.
77. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von michael 1853 am 13.04.21 21:13

Hallo agent_ca lese dir
mal deinen ersten text durch!
Und überlege wie Behörden
Das auslegen könnten.
Im Gegensatz zu dir hat
Belle auf meine kritischen
Anmerkungen sofort reagiert
Und ihren Text binnen Minuten geändert. Dafür gebührt ihr
Meine größte Hochachtung
78. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Subschleicher am 14.04.21 02:29

Schade ich habe den Teil leider verpasst 🙈

Dennoch danke belle für die Geschichte

Wirst du neue Geschichten schreiben?
79. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von wmms am 15.04.21 16:20

Hallo Belle
bitte lass Dich von einem "Knallkopf" der anscheinend nur zu allem stänkern will, nicht davon abbringen Deine Geschichte zu Ende zu schreiben. Du hast ja schon geschrieben, dass der nächste Teil aus dem ganzen "Schlamassel" wieder herausführen wird. Bitte, bitte, schreib weiter und lass die Geschichte nicht unvollendet.
An alle die Besserwisser, hört auf mit Eueren Belehrungen und lasst die Autoren schreiben.
Gruss und Dank an Belle wmms
80. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Subschleicher am 15.04.21 22:16

Absolut



81. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von lot am 16.04.21 14:06

Hallo Belle,


auch von mir bis hierher ein ganz tolles Dankeschön.
Schließe mich an. Bitte schreib weiter.

Schade ist das durch negative Kommentare immer weniger ihre Geschichten niederschreiben.

Liebe Grüße und bleib gesund
Lot
82. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von TMeier am 16.04.21 14:32

Naja, der Text war schon recht heftig was ja nach den kontinuierlichen Steigerungen auch zu erwarten war.

Ich habe mir den txt sogar noch lokal gespeichert weil ich vermutet hatte er würde in den Ü18 bereich wandern.

Gruß
Thomas

83. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von addy am 16.04.21 20:53

Moin, ich habe bis hierhier die Geschichte verfolgt. Ungeachtet der letzten Kommentare, muss ich gestehen, dass spätestens mit der letzten Folge der Consens, die Willenserklärung zur Rechtlosen auseinanderfällt, entfällt.

Ich fände es schade, wenn die Geschichte genau an der Stelle abgebrochen werden würde. Deswegen wäre ich auf die nächsten Folgen gespannt, der Auflösung wegen.

Wer weiß: Vielleicht gibt es ja für die Besitzer der Rechtlosen Rechtsmittel einzulegen, um Ihr Eigentum (Maria) wieder zu bekommen .
84. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von devwol am 19.04.21 15:29

Ich habe leider das letzte Teil nicht gelesen (die andere Teilen haben mir sehr gut gefallen), aber (basiert auf Zitate) habe Ich die Idee es war für Leute zu realistisch. Wenn vor Jahren verschlossen mit schlechte Ernährung seht man nicht Gesund aus. Es gibt zuviel Geschichten wobei ein junge Frau nach drei Monate in ein  unterirdischer Kerker auf Brot und Wasser, noch immer ein gesunder Teint,  glänzendes Haar und voller Busen hat. Hoffe die Geschichte geht weiter und vielleicht dass jemand eine Kopie von das umstritten Teil hast?


85. RE: Marie (Was aus mir wurde)

geschrieben von Boss am 15.05.21 17:51

Hallo Belle,

Wenn Du noch auf dem Board hier bist …. Mir tut es leid, wenn Menschen seltsame Kriterien an Geschichten anlegen, schnell mal was raushauen und dann „ups das wollte ich nicnt …“ sich schnell mal entschuldigen.

Schade, das dies dir so zu Herzen genommen hast und nun nicnt mehr schreibst.

Sollte es den 13. oder gar mehr Teile geben … ich würde es gerne lesen … mir gefällt Dein Stil und die Themen.

Magst Du mir die Geschichte direkt posten? Als PN … oder so.

Ergebungsvoll Andreas


Impressum
© all rights reserved, 2024